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Händlerbewertungen für bueromarkt-ag.de

Bewertungen (183)

Info
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
2.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Felix_Tg am

    Drucker bestellt ...

    ... bezahlt - und schon war er da! Seitdem tut er zuverlässig seinen Dienst. Klasse war die schnelle Lieferung, da war ich echt überrascht. Macht weiter so, liebes Böttcher-Team!
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  • Swen Dresner am

    Retoure, aber alles super!

    Das Produkt ging zwar Retoure, aber mein Geld hatte ich direkt am Folgetag schon wieder – total entspannt! Ich komme wieder, denn bisher lief bei Böttcher immer alles reibungslos. Also voll und ganz empfehlenswert.
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  • Tl2908 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebookkontor.de am

    Niemals wieder

    So einen schlechten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
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  • Beate Schumer am

    Super Online-Shop

    Bin mehr als zufrieden. Einfach Top. Ausgezeichneter Kundenservice am Telefon, welche mir promt weitergeholfen haben. Lieferung erfolgte in weniger als 24h. Bezahlung lief auch reibungslos! Mein Rasenmäher ist einfach jeden Euro wert! Danke dafür & weiter so. Bis bald mal wieder. Liebe Grüße Beate
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  • Prototypenbau am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Rakuten am

    Ist noch in unserem Bewertungsprozess

    Bis jetzt vier Bestellungen getätigt, drei geliefert bekommen.
    Leider gab es ein Gerät (Akkuschrauber), der sollte lt. Angabe im Bestand sein, dann war er es leider nicht.
    Wir haben nach einer Wartezeit von einer Woche diese eine Bestellung storniert, da der Lieferzeitraum auf mittlerweile weitere drei Wochen ausgedehnt wurde. Den Betrag haben wir anstandslos zurückerhalten.
    Man muss dazu erwähnen, dass das Gerät zu dieser Zeit bei vielen Händlern nicht verfügbar war.
    Wir werden weiter bestellen, da hier erst eine Entscheidung nach ca. 10 Bestellungen intern fallen wird.
    Grüße aus München, Stuttgart und Ingolstadt.
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  • Gast (84350) am

    Gemischte Gefühle

    Auch wir wurden vom Büromarkt Böttcher (BB) mit einem einfachen Brief als Kunde "heraus geworfen", und zwar ohne Vorankündigung. Auch bei uns ist die Vermutung, dass dies an Ihrer Mischkalkuklation liegt. Sprich wer einfach über deren Seite kauft erhält zum Teil erheblich höherer Preise angezeigt als wenn man die exakt gleichen Artikel über eine Preissuchmaschine aufruft. Abweichungen von zum Teil deutlich mehr als [snip] haben wir festgestellt, so dass wir natürlich immer über die großen Portale (Heise Preise / Idealo / ...) gegangen sind. Wir wären ja blöd wenn wir das nicht benutzt hätten, aber anscheint mögen die keine klugen Kunden die deren eigene Angebote suchen, finden und auch so bestellen. Reine Lockvogel-Angebote in Hoffnung dem Kunden danach so richtig das Geld aus der Tasche zu ziehen - zumindest ist dies unsere Meinung. Diese nicht rabattierten/normalen Preise sind in den Suchmaschinen nämlich in der Regel nur unter ferner liefen.

    Desweiteren gab es mehrfach Probelme bei Defekten - ich glaube 6 Stück in fast 10 Jahren. BB's Standard Ansage über all die Jahre war, dass man doch bitte Reklamationen über den Hersteller abwickeln muss. Ähhh??? Ist nicht der Verkäufer mein Ansprechpartner - ich dachte schon. Jedenfalls haben sie es so immer versucht sich von Ihrer Pflicht zu befreien. Ewige Diskussionen und unterm Strich haben Sie dann auch immer eingesehen , dass sie doch dafür verantwortlich sind. Ich glaube aber , dass dies reine Taktik ist. Wenn der Kunde nicht locker lässt, dann hat BB keine Arbeit damit. Wenn er hartnäckig ist, dann hat der Kunde 30 Minuten deren 0180er Hotline bezahlt, womit das Geld dann wohl auch wieder drin ist. Unterm Strich ist man hier im RMA-Fall also der Dumme, egal wie man sich verhält.

    Da es genügend Alternativen (auch mit den kleinen "Gratis"-Geschenken) gibt ist BB mir im Grunde egal, aber einen Kunden nach fast 10 Jahren so zu behandeln ist schon unteres Nieveau und daher Bewertungsnötig. Erst macht man sie Groß, und dann kommt wohl die Überheblichkeit. Extra nicht über Amazon gekauft, und dennoch falsch. :-(

    Webseite, Bestellprozess und co finde ich nicht besonders gut, aber halt auch nicht besonders schlecht - ich sage mal durschnittlich im Jahr 2018. Design ist Geschmachsfrage, bewerte ich nicht. Ansonste halt ein Händler.

    In Hoffnung andere Kunden eher zu warnen

    Gruß

    Gast 84350 ;-)


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Marubeni am

    Keine Erstattung, obwohl Ware längst zurück

    Da die bestellten Festplatten nicht benutzbar waren, hatte ich sie zurück geschickt. Seit über einer Woche wurden die Festplatten zurück geschickt und der Vorgang inzwischen bereits abschließend bearbeitet, doch eine Rückzahlung erfolgt einfach nicht. Auf keine meiner Anfragen wurde reagiert - außer einer Rückfrage, ich möchte den Sachverhalt doch genauer erläutern (obwohl in den Anfragen bereits genau beschreiben). Scheinbar eine Beschäftigungsmaßnahme zwecks weiterer Zeitverzögerung. Obwohl heutzutage Rückzahlungen nicht mehr als 3 Tage zur Bearbeitung und 24 Stunden für die Überweisung benötigen, erfolgt weder eine Antwort noch eine Rückzahlung. Scheinbar sind erst rechtliche Schritte erforderlich.
    • Marubeni am

      Re: Keine Erstattung, obwohl Ware längst zurück

      Soeben wurde der Erstattungsbetrag meinem Konto gutgeschrieben. Dennoch habe ich vor einigen Minuten erst eine Info darüber erhalten, dass das Geld bereits gestern angewiesen wurde. Traurig, weil das die erste verwertbare Reaktion war, die eigentlich schon gestern direkt nach der Geldanweisung hätte erfolgen sollen und können. Es besteht beim Kundenservice also noch "eine Menge Potential", wie es so schön heißt.
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  • AmTresen am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    VibuOnline am
    VibuOnline am

    Empfehlenswerter Shop

    Ich habe dort eine Kabeltrommel gekauft, die zunächst im intakten Karton defekt (verbogen) ankam. Auf meine E-Mail-Anfrage wurde schnell geantwortet, ein Preisnachlass von 10% oder Austausch angeboten.
    Da mir die 10% für den Schaden zu wenig waren, habe ich die Kabeltrommel zurückgeschickt. Die neue wurde mir schon vor Eingang der alten zugesendet, sodass diese sehr schnell da war.

    Insofern: Super Abwicklung, schnelle Antwortzeiten... was will man mehr?
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  • achim371 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
    Compuland am
    Digitfoto am
    xtivate am

    Sehr guter Service!!

    Bestellung schnell geliefert, Rückgabe problemlos mit guter Kommunikation, gerne wieder.
    • Tommy Borchardt am

      Re: Sehr guter Service!!

      Also ich kann mir das nicht vorstellen dass es schnell und problemlos gegangen ist ich habe mir was bestellt und es kam immer noch nicht an Lieferzeit war 1 bis 3 Tage
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  • Richter Büroservice am

    Für Firmenkunden gut geeignet

    Wir bestellen unseren kompletten Büro-und Firmenbedarf beim Böttcher-AG-Shop und sind wirklich sehr begeistert von der Produktauswahl, Preisgestaltung und Versandgeschwindigkeit. Heute bestellt - morgen geliefert - das trifft hier wirkrlich. Bei höheren Bestellmengen gibt es Mengenrabatte, die vor allem bei Verbrauchsartikeln wie Ordner oder Kopierpapier für uns Sinn machen. Die Bezahlung per Rechnung wurde uns bereits ab der ersten Bestellung gewährt. Besonders zu empfehlen sind die wöchentlich wechselnden Angebote im Newsletter, wo zum Teil auch noch die Versandkosten wegfallen. Diese nutzen wir immer gerne. Alles in allem POSITIV!
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  • cucghp am
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    Future-X.de am

    Schnell geliefert

    Ware am Nachmittag bestellt und gleich am nächsten Tag geliefert bekommen.
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  • theo70 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    bueromarkt-ag.de am

    Schneller Versand

    Der Shop wirklt auf den ersten Blick etwas unübersichtlich, aber die Suchfuntkion arbeitet sehr gut. Geliefertere Stabmixer Braun Multiquick entspricht der Artikelbeschreibung. Lieferung kam nach nur 1 Tag sicher verpackt in der Packstation an. Alles in allem: guter SHop, gerne wieder!
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  • Nassi am

    Froh diesen Shop entdeckt zu haben

    So einfach und strukturiert wie dieser Onlineshop aufgebaut ist, macht es wirklich Spass, hier einzukaufen. Die Auswahl an Produkten ist schier unbegrenzt, Preise teils sehr günstig und Portokosten vertretbar.
    Gut finde ich die vielen verschiedenen Möglichkeiten der Bezahlung - alle ohne Gebühren - und dass man z.B. Rechnungskauf direkt bei der Böttcher AG abgewickelt wird und man als Kunde nicht noch von irgendwelchen Drittanbietern mit E-Mails bombardiert wird, wie es bei vielen anderen Shops der Fall ist.
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  • Anastasia73 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hagebau.de am

    Trotz Reklamation zufrieden

    Ich habe ein Geschirrservice bestellt. Die Kaufabwicklung im Onlineshop verlief ohne Probleme, Zahlung war sogar per Bankeinzug möglich. Das kenne ich sonst nur von am.. Die Lieferzeit von ca. 3 Tagen wurde eingehalten. Leider stellte ich nach dem Auspacken fest, dass 2 Untertassen und ein Teller beschädigt waren. Die Verpackung war ausreichend gepolstert, aber man weiß ja nicht, wie das Paket auf dem Transportweg "behandelt" wurde...
    Die Reklamation konnte ich online durchführen. Kurz darauf erhielt ich per eMail einen Retour-Aufkleber, also entstanden mir keine Kosten für die Rücksendung. Die Ersatzlieferung kam dann 2 Tage später - zum Glück unversehrt - an. Alles in allem bin ich mit diesem Service sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen.
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  • olaf.henkel@freenet. am

    Top Preis!

    Meine Erfahrung mit der Böttcher AG sind gut. Nach 2 Bestellungen kann ich nichts negatives feststellen. Beim Online-Kauf ist für mich in erster Linie der Preis entscheidend und da ist Böttcher unschlagbar. Die von mir gekauften Artikel kamen bisher immer schnell nach max. 2 Tagen an und waren ohne Mängel. Reklamation und Service kann ich nicht bewerten, da ich beides noch nicht in Anspruch nehmen musste.
    Einige negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Sicherlich kann auch mal was schief gehen, aber dann gleich den ganzen Shop schlecht bewerten finde ich nicht fair.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Miguelauto71 am

    Leiter

    Ich habe auf Idealo.de eine Leiter gesucht. Günsigster Anbieter ist Böttcher AG. Das es sich hierbei um Bürobedarf handelt, war nicht zu erkennen.
    Der Preis war gut und ohne Versandkosten. 35 Euro wollten andere Lieferanten haben, dass sich um Sperrgüter handelt.
    Ich habe über Pay Pal bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Ein Tag kam Auch die Rechnung, jetzt war der Vertrag für mich gültig.
    Ein Tag später kam die Storno der Rechnung. Mit einer Entschuldigung für die entstandene Mühe. Das Produkt ist Ausverkauft.
    Ich habe auf Lieferung bestanden oder eine Ersatzlieferung in gleicher Qualität und Güte.
    Man machte mir ein Angebot das der Qualität nich entsprach und 20% teurer plus Merwertsteuer. Das geht gar nicht.
    Man wollte auch kein anderes Angebot abgeben.
    Das ist eine AG in Deutschland?
    Diese Firma wird von Idealo.de empfohlen?

    Sehr merkwürdige Firma
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  • hacky am
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    Alphago Shop am
    rockshop.de am
    VibuOnline am
    GSMshop.at am
    ReifenSuche.com am
    reifenchampion.de am
    DriveCity am
    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am
    0815 am
    Mindfactory am
    Weststyle.de am
    Comtech am
    Caseking.de am
    Mindfactory am

    Gute Erfahrung - 3 mal - auch bei Problemen

    Bei einer Lieferung (vor 2 Jahren) waren die enthaltenen Papierpacken (je 500 Blatt) an den Kanten eingedrückt. Das wurde von Böttcher großzügig geregelt. Neuware wurde nachgesendet.
    Die letzte Ware hatte ich Montag bestellt - am Dienstag lag die Ware schon beim Nachbarn, welcher sie freundlicherweise für mich annahm.
    Bezahlung auf Rechnung? So etwas ist entspannt und heute doch eher selten.

    Ich persönlich bin sehr zufrieden - allerdings habe ich die vielen negativen Bewertungen gelesen und schaue wie es weitergeht.
    Böttcher hatte bei mir auch bei Problemen gut reagiert - und dass ist für mich wichtig. Die letzten paar Euro mehr zahle ich bei Zuverlässigkeit gerne immer.
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  • matze.netz am

    Sehr schnelle Lieferung! Top Service!

    14 Uhr bestellt, am nächsten Tag war es da!

    Da auch Rechungs- und Lieferadresse mehr als 400km auseinander waren, wurde ich nochmal angerufen und gefragt, ob das alles so stimmt!

    Top Service!
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  • szehrer am

    Mindermengenzuschlag

    Es wird ein Mindermengenzuschlag verlangt. Bei dem Versich den Arktikel zwei mal zu bestellen wird auch verweigert wegen max Menge die Verkauft wird. Angebote ist nicht brauchbar.
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  • zappb am
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    Amazon.de am

    Warte seit 2 Wochen auf Artikel der in 1-3 Werktagen lieferbar sein soll

    Laut Händlerseite ist der Artikel lieferbar in 1-3 Tagen. Ich warte nun seit 2 Wochen. Natürlich wurde meine Kreditkarte sofort belastet. Bekomme nur Emails mit "angepasstem Lieferdatum". Tel. Service hilft nicht.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    heinz.m am
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    Mindfactory am

    Der Händler schmeißt Kunden raus

    Ich war seit geschätzt über 10 Jahren dort Kunde, habe immer brav meine Rechnungen bezahlt und mehrfach im Jahr dort bestellt.

    Allerdings habe ich nicht die hohen Preise bezahlt, die verlangt werden, wenn man direkt die Webseite des Händlers aufruft, sondern bin immer über Geizhals reingegangen, wodurch die Preise oft ganz erheblich günstiger waren.

    Die Preise scheinen sich wohl nur zu rechnen, wenn man dann direkt noch andere Dinge mitbestellt. Kauft man einen Drucker, erhofft sich der Händler dann wohl, dass man direkt noch Papier, Toner und vielleicht weiteres Büromaterial mitbestellt, wenn man schonmal dort shoppt.
    Das habe ich jedoch nicht gemacht, sondern immer nur die Angebote dort gekauft. Die Mischkalkulation geht dann wohl nicht auf.

    Nun habe ich folgendes Schreiben erhalten:

    "Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach der Prüfung Ihres Kundenkontos mussten wir leider beschließen, Sie nicht mehr beliefern zu können.

    Wie Sie dem Punkt 2 unserer AGBen entnehmen können, behalten wir uns das Recht vor, die Belieferung von bestimmten Wiederverkäufern und Mitbewerbern auszuschließen.

    Wir möchten Sie daher bitten, Ihren Bedarf an Büromaterial und Sonstigem bei einem anderen Händler zu tätigen."

    Alles klar, kein Problem! :-)
    Ihr verliert Umsatz und habt ne schlechte Bewertung mehr.

    Die neue Art der Unternehmensführung. Weiter so!
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Felix07 am
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    Plus - Online-Shop am
    Cyberport.de am
    Comtech am

    ich bestelle dort nicht mehr

    Ich habe mehrere Bestellungen aufgegeben, nach Rücksendung kam eine Mahnung die der Rücksendung nicht zugeordnet werden konnte, jetzt warte ich auf mein Geld....ich hoffe ich bekomme es zurück

    Werder in diesen Shop keine Bestellungen mehr aufgeben. Ob ein Shop gut ist zeigt sich erst bei der Retourabwicklung!!!
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  • 8infinity8 am

    3,- EUR Bearbeitungsgebühr für vergessene Zahlung - Frechheit

    Ich finde es ärgerlich, wenn ich 3,- EUR Bearbeitungsgebühr zahlen muss, wenn ich im Trubel der Weihnachtszeit vergessen habe, eine Rechnung innerhalb der Frist zu begleichen.
    Das geht auch anders.
    Dann lieber weider bei dem großen Online Shop mit A und mazon kaufen. Da funktioniert alles prima, da wird mir geholfen, und es gab noch nie Probleme mit offenen Rechnungen, weil diese nicht vorkommen können.
    • heinz.m am

      Re: 3,- EUR Bearbeitungsgebühr für vergessene Zahlung - Frechheit

      Diese 3 Euro müssen nicht bezahlt werden.
      Wenn man den normalen Rechnungsbetrag bezahlt reicht das völlig.

      Im Übrigen:
      Wenn jemand eine Mahnung schreibt, darf er die Arbeitszeit, also den Aufwand, nicht in Rechnung stellen.
      Zu sagen: Wir berechnen 3,- Euro für die Erstellung der Mahnung ist nicht rechtmässig.
      Dazu gibt es Gerichtsurteile.
      Grund: Das Erstellen von Mahnungen gehört zum allgemeinen Geschäftsbetrieb.

      Was man in Rechnung stellen darf sind Kosten, die tatsächlich für die einzelne Mahnung anfallen, also z.B. Briefporto und Papier etc.

      In diesem Laden wird die Mahnung aber automatisch verschickt, deshalb sind die zusätzlichen Forderungen nicht rechtmässig - sie werden auch nicht weiter verfolgt, wenn der normale Rechnungsbetrag bezahlt wurde.
    • heinz.m am

      Re: 3,- EUR Bearbeitungsgebühr für vergessene Zahlung - Frechheit

      Diese 3 Euro müssen nicht bezahlt werden.
      Wenn man den normalen Rechnungsbetrag bezahlt reicht das völlig.

      Im Übrigen:
      Wenn jemand eine Mahnung schreibt, darf er die Arbeitszeit, also den Aufwand, nicht in Rechnung stellen.
      Zu sagen: Wir berechnen 3,- Euro für die Erstellung der Mahnung ist nicht rechtmässig.
      Dazu gibt es Gerichtsurteile.
      Grund: Das Erstellen von Mahnungen gehört zum allgemeinen Geschäftsbetrieb.

      Was man in Rechnung stellen darf sind Kosten, die tatsächlich für die einzelne Mahnung anfallen, also z.B. Briefporto und Papier etc.

      In diesem Laden wird die Mahnung aber automatisch verschickt, deshalb sind die zusätzlichen Forderungen nicht rechtmässig - sie werden auch nicht weiter verfolgt, wenn der normale Rechnungsbetrag bezahlt wurde.
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  • Quacks24 am

    erschreckende Lockvogelangebote

    Es ist schon krass was man als Endverbraucher bei der Büromarkt AG so aushalten muss.
    Ich bin durch einen Bekannten per Zufall auf die Handwaschpaste Reinol 10l gestossen.
    Hat er von einem Büromarkt. Also gegoogelt. Erste Seite Büromarkt Böttcher AG.
    Angeboten für 18,58€. Mein Bekannter zahlt für die gleiche Paste bei Böttcher 39,26€.
    Ich hätte glück gehabt. War halt ein super Angebot. Nö, war es nicht. Den Online-Tagespreis gibt es noch jeden Tag. Seit über 60 Tagen.
    Probiert mal aus ein Produkt vor dem Kauf über Google suchen und dann bei Böttcher in den Warenkorb legen. Aber Vorsicht hier droht bestimmt bald der Rausschmiss.
    Ach so, mein Bekannter kauft jetzt woanders. Er fühlte sich irgenwie verarscht.
    Und die Mengen werden jetzt beim Einkaufen auch nicht mehr begrenzt.
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  • db2012 am
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    Amazon.de am
    Amazon.de am
    RABO Networks am

    Nie wieder.....

    Bin seit Jahren Kunde bei denen, aber dies war die letzte Bestellung. Solange alles glatt verläuft überhaupt keine Probleme.

    Bestellung Anfang Dezember aufgegeben. Nach einer Woche noch kein Paket da. Angerufen und da wird mir gesagt, ich sei nicht zuhause gewesen, sehr komisch, da ich geschäftlich bestelle und immer jemand im Büro ist.

    Bei DHL nachgeschaut, die Sendung ist aufgrund eines Transportschadens zurück zum Händler.

    Ich erneut angerufen und erklärt, dass ich sehr wohl da war, aber die Verpackung kaputtgegangen war und ich gerne die Ware hätte, wird mir die gleiche Bestellung erneut zu geschickt. Die Überraschung kam dann, in Form einer zweiten Rechnung für die gleiche Bestellung.

    Ein drittes Mal bei der 0180er Nummer angerufen, die Damen haben echt keine Ahnung, gefragt warum erneut eine Rechnung. Antwort: da eine neue Bestellung ausgelöst wurde. Nein wurde eben nicht. Dan erfolgt eine Gutschrift der ersten Bestellung, worauf einfach ca. 50€ gegenüber der ersten Rechnung Fehlt. Vermutlich sind durch den Transportschaden, Waren aus der Verpackung entfernt, oder rausgefallen. Jedoch nicht mein Problem, da das Paket nie bei mir war. Also wird weder Geld zurücküberwiesen, noch die zweite Rechnung storniert. Ich habe jetzt ein Paket erhalten und auch da durch schlechte Verpackung einen Transportschaden bei einem der Artikel. Aber es wurde doppelt abgebucht.

    Nach der Rückbuchung zu der zu viel bezahlte Rechnung, folgt dann ganz lustig eine Forderung über 5€ Lastschriftgebühr.

    Die Leute bei Böttcher sind einfach nicht in der Lage Ihre eigene Buchhaltung zu verstehen.
    • Ortogonn am

      Rückbuchung / 0180er Nummern

      Mal als generelle Empfehlung, wenn ich darf:

      Rückbuchung ist eine schlechte Idee, wenn man noch im Lösungsprozess ist. Betrachte das als letzten Schritt. Egal welcher Shop. Wundert mich nicht, dass sie dir die Gebühren dafür aufdrücken wollen.

      Für 0180er Nummern, schau dir mal www.0180.info an (gehört zu teltarif.de). Da findest du viele Nummern, die tatsächlich dahinter stecken und auf die die 0180er aufgeschaltet ist.
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  • geo100 am
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    VibuOnline am

    Mittags bestellt - Am nächsten Vormittag angekommen.

    Sehr guter und schneller Service;

    Am Mittag NAS-Server Synology DiskStation DS216j und Tinte Canon PGI-570PGBK bestellt, am nächsten Vormittag Ware erhalten.

    Alle bisherigen die Lieferungen waren sehr schnell und die Preise gut.


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  • alexibomba am

    Kauf auf "Rechnung".... von wegen, sehr schlechter Service

    Böttcher AG lockt mit günstigen Angeboten. Ich habe dort eine 8 TB Festplatte besonders günstig gefunden. Als Zahlungsoption wird "Rechnung" angeboten, was ich freudig ausgewählt habe.
    Zwei Tage nach der Bestellung habe ich per Mail eine Rechnung erhalten, die im Anhang ein PDF-Dokument enthielt, in dem ich zur Vorkasse ausgefordert wurde. Entweder Vorkasse, oder der Auftrag wird nach 4 Wochen automatisch storniert. Keine persönliche Anrede, keine Begründung, nichts.
    Ich habe daraufhin eine Mail an den Kunden-Service geschickt, warum sie von dem Rechnungskauf auf einmal Abstand nehmen. Auf die Antwort warte ich seit Wochen vergeblich.
    Mittlerweile habe ich die Platte woanders gekauft, weil ich das alles sehr unprofessionell und unseriös finde. So nicht!
    • Ortogonn am

      Re: Kauf auf "Rechnung".... von wegen, sehr schlechter Service

      Mal aus Interesse heraus. Woraus ergibt sich die Bewertung der Lieferzeit, Navigation, Produktauswahl, des Bestellvorgangs und der Geschäftsbedingungen. Dazu steht in deinem Text nicht ein Wort.
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  • Adra Balissa am

    Unzufrieden

    - Die Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert
    - Wenn wir versucht haben, die Waren abzustellen, das Kundenservice hat uns es bestätigt aber die Waren sind trotzdem angekommen!
    - Dann haben wir rausgefunden, dass die Waren alt sind: von Oktober 2015.
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  • Rosi23 am

    Bin angenehm überrascht

    Ware am Mittwoch um 10.00 Uhr bestellt und geliefert wurde bereits am nächsten Tag um 13.30 Uhr. Auch an der Qualität der Ware gibt es nichts zu bemängeln. Werde gerne wieder dort bestellen.
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  • Ralf Schmidt am

    kauf auf rechnung

    kauf auf rechnung. hier kann man auch bequem per rechnung kaufen - sehr vorbildlicher verkäufer - einfach super und nur zu empfehlen
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12347 vor »

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