Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für profihardware.com

Bewertungen (45)

Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.4 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Chr. M. am

    Alles prima gelaufen.

    Mein bestellter Produkt war hier deutlich günstiger als überall sonst erhältlich, ab Lager lieferbar. Das Paket ging zeitnah raus und war ebenso zügig bei mir. Kaufvorgang ging einfach und schnell. Zahlung mit Paypal. Alles prima.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    georgeariciu am

    Per Vorkasse am 15.11.2022 Bezahlt, bis heute 29.22.2022 ist Lieferung noch nicht angekommen, keine Information wo Lieferung ist, Telefon-Anrufbeantworter und E-Mail nicht erreichbar

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Per Vorkasse am 15.11.2022 Bezahlt, bis heute 29.11.2022 ist Lieferung noch nicht angekommen, DHL Status:

    " Di, 22.11.2022, Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen."

    Niemand gibt Auskunft seitens des Unternehmens.

    Ich bitte um Kontaktaufnahme ansonsten sehe ich mich gezwungen eine Anzeige machen zu müssen.

    MacBookPro - Bestellung B17984

    Mit freundlichen Grüßen
    • profihardware.com
      profihardware.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Per Vorkasse am 15.11.2022 Bezahlt, bis heute 29.22.2022 ist Lieferung noch nicht angekommen, keine Information wo Lieferung ist, Telefon-Anrufbeantworter und E-Mail nicht erreichbar

      Sehr geehrter Kunde,

      leider konnten wir keine Nachricht von Ihnen in unserem System finden. Bitte schreiben Sie eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer an unsere E-Mail Adresse. Wir werden nachforschen warum Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und uns umgehend bei Ihnen melden.


      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von profihardware.com
      Antworten
    • georgeariciu am

      Re: Per Vorkasse am 15.11.2022 Bezahlt, bis heute 29.22.2022 ist Lieferung noch nicht angekommen, keine Information wo Lieferung ist, Telefon-Anrufbeantworter und E-Mail nicht erreichbar

      "" Wir werden nachforschen warum Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben ""

      - Hallo ? Weil die Sendung an DHL noch nicht abgegeben ist. Nur die Sendungsdaten wurde an DHL übermittelt.

      Die Sendung wurde elektronisch angekündigt.
      Di, 22.11.2022, 18:43 Uhr

      "" ... die Sendung mit einem Versandaufkleber und einer Sendungsnummer versehen und die Sendungsdaten elektronisch an DHL übermittelt hat. ""
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    SabineSchneider am

    Bezahlt, Lieferung noch ausständig, keine Information wo Lieferung ist, Unternehmen nicht erreichbar

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Der Bestellvogang hat einwandfrei funktioniert, auch der Erstkontakt, aber jetzt hakt es seit Beginn dieser Woche.
    ich muss eine negative Bewertung abgeben da ich bereits seit 5 Tagen auf dem Bestellstatus - wird an DHL übergeben stehe und mir niemand Auskunft geben kann, bzw. mir geben möchte seitens des Unternehmens. Wo mein MacBookPro bleibt bzw. sich gerade befindet.
    Ich bitte um dringendste Kontaktaufnahme ansonsten sehe ich mich ebenso gezwungen eine Anzeige machen zu müssen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sabine Schneider
    • profihardware.com
      profihardware.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bezahlt, Lieferung noch ausständig, keine Information wo Lieferung ist, Unternehmen nicht erreichbar

      Sehr geehrte Frau Schneider,

      ich werde Ihr Problem an die zuständige Abteilung weiterleiten. Es wird sich umgehend ein Mitarbeiter bei Ihnen melden um es zu lösen. Leider gibt es aufgrund der Black Week ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen, so dass es hier zu längeren Antwortzeiten kommt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von profihardware.com
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    B. Lieth am

    Achtung. Absolut nicht empfehlenswert.

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    leider kann ich von diesem Anbieter nur drigendst abraten!

    Ich bestellte meine Ware, bezahlte per Vorkasse (Kein PayPal möglich!), erhielt jedoch nach zwei Wochen ohne jegliche Informationen keine.

    Nach meinem Widerruf vergingen weitere zwei Wochen (jur. Frist nach § 357 Abs. 1 BGB in Deutschland), in welchen ich mein Geld nicht zurückerhielt.


    Erst mit Unterstützung des Geizhals-Supports und durch das in Betracht Ziehen einer möglichen Strafanzeige erhielt ich meinen überwiesenen Betrag zurück.


    Von einem Kauf bei diesem Anbieter rate ich erneut dringendst ab!

    Mit freundlichen Grüßen
    • profihardware.com
      profihardware.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung. Absolut nicht empfehlenswert.

      Sehr geehrter Herr Lieth,

      leider hatte der von Ihnen bestellte Artikel eine Lieferzeit und konnte nicht sofort geliefert werden. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei der Rücküberweisung zu einer Verspätung von 1-2 Tagen kam.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von profihardware.com
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Gewinnkonzepte am

    Bestellung iPad

    Sehr gute Angebote, preislich top. Gute Versandgeschwindigkeit, was auch an DHL lag. Sonst hätte ich das Paket schon früher bekommen. Nur die Website könnte moderner sein.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Thomas Vau am

    Beste Abwicklung

    Super Service, bester Preis und schneller Versand.
    Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Anima F am

    Neu entdeckter Shop.

    Einfacher Bestellvorgang und zuverlässige und schnelle Abwicklung. Alles sehr gut gelaufen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Menge am

    Kauf von Apple Produkten

    Wir haben für unser Unternehmen hier einige Apple Produkte bestellt. Diese wurden zeitnah geliefert und waren sicher verpackt. Alles funktionierte, wie es sollte.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Frankon am

    Super.

    Schneller, günstiger und unkomplizierter geht es nicht.
    Vielen Dank dafür.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Der-Neue am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Günstig aber…

    Ich habe ein iPad am Mittwoch bestellt und am selben Tag überwiesen. Die Zahlung wurde aber erst auf Nachfrage am folgenden Montag bestätigt. Das ist zu lange! Überhaupt, warum gibt es keine anderen Optionen als Vorkasse? PayPal oder Kreditkarte? Das sollte heute Standard sein.

    Dann hat es nochmal bis Samstag gebraucht bis ich das Gerät in der Hand halten konnte. DHL hat nur einen Tag gebraucht. Bedeutet, erst 9 Tage nach der Bestellung und Bezahlung ist die Ware versendet worden. Das ist heute nicht mehr Zeitgemäß!
    Da macht man sich schon etwas Sorgen, ob das alles so richtig läuft…

    Fazit: Am Telefon bekommt man keinen. Die Mails werden innerhalb 24 Stunden beantwortet und das zuvorkommend. Jedoch waren die Informationen dann nicht ganz zutreffend (kann passieren, aber suboptimal).
    Die Lieferzeit war definitiv zu lange zur angegeben Lieferzeit von 3-5 Tagen.
    Der Shop ist echt und die Ware kommt an, aber wenn ihr was schnell braucht, seit ihr wo anders besser aufgehoben. Gerade wegen der langen Lieferzeit hätte ich mich mit einer Zahlungsoptionen per PayPal wohler gefühlt. Es gibt noch viel Luft nach oben.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    IPTeddy am

    Reibungslos

    Reibungslose Abwicklung:
    Waren wurden schnell versandt und gut verpackt und in Topzustand. Immer gerne.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Delil Tursun am

    Bestellung und Geld nicht erhalten

    Ich habe mir am 12.10 ein IPad Pro für die Uni bestellt und es nicht erhalten. Telefonisch sind die nicht erreichbar. Ich habe den eine E-Mail geschickt und hoffe, dass sie mir mein Geld zurück überweisen, da ich per Vorkasse bezahlt habe, weil ich die anderen Methoden nicht auswählen konnte. Ich brauche das IPad wirklich, ich hoffe einfach nur, dass ich mein Geld wieder kriege.
    • profihardware.com
      profihardware.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung und Geld nicht erhalten

      Sehr geehrter Herr Tursun,

      wir haben Ihre Vorkasse am 13.10 erhalten. Ihre Bestellung wurde dann bearbeitet und wäre heute, dem 17.10., an DHL übergeben worden. Bitte beachten Sie das DHL am Wochenende bei uns nicht abholt. Aufgrund der hohen Anzahl können nicht alle Bestellungen am gleichen Tag, wie der Zahlungseingang versendet werden. Bitte entschuldigen Sie diese Verzögerung.

      Wir haben Ihren Widerruf heute erhalten und werden Ihnen den Betrag erstatten. Leider haben ist unsere Hotline aufgrund von Krankheitsfällen nicht immer besetzt. In solchen Fällen bitte auf den Anrufbeantworter sprechen oder uns einfach eine E-Mail schreiben.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von profihardware.com
      Antworten
    • Delil Tursun am

      Re: Bestellung und Geld nicht erhalten

      Ok, danke. Wie lange wird die Rückerstattung dauern?
      Antworten
      • profihardware.com
        profihardware.com am

        Reaktion des Händlers
        Re(2): Bestellung und Geld nicht erhalten

        Sehr geehrter Herr Tursun,

        die Rückzahlung ist heute durch unsere Buchhaltung überwiesen worden. Hierzu erhielten Sie bereits eine E-Mail mit dem Beleg.

        Mit freundlichen Grüßen

        Ihr Team von profihardware.com
        Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Angelo96 am

    Kann es nur empfehlen.

    Der Service war schnell und freundlich. Alles hat gut funktioniert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Vince O. am

    Finger weg!

    Ware im Wert von 679€ wurde am 19.09 bestellt und Vorkasse per Sekundenüberweisung beglichen. Da bis zum 23.09 noch keine Ware versandt wurde, habe ich die Bestellung widerrufen und eine Rücküberweisung des Geldes gefordert, was mir am 24.09 auch vom Händler bestätigt wurde. Trotz wiederholter Aufforderung meinerseits am 29.09 und 08.10 warte ich immer noch auf den Betrag. Seit der Bestätigung meines Widerrufs am 24.09 habe ich auch nichts mehr vom Händler gehört, dieser reagiert weder auf Email, noch auf Telefonanrufe. Dass dieser gesamte Vorgang mehr als ärgerlich ist, versteht sich von selbst!
    • profihardware.com
      profihardware.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg!

      Sehr geehrter Herr Vince O,

      ich verstehe Ihren Unmut über die fehlende Erstattung. Ich werde dies gleich an die entsprechnde Abteilung weiterleiten, damit Sie Ihre Gutschrift erhalten.

      Leider war unsere Hotline in den letzten Wochen auf Grund von Krankheitsausfällen nicht immer bestetzt. Gerne können Sie uns jedoch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen Sie dann zurück.

      Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unanehmlichkeiten.

      Ihr profihardware.com Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    K. J. am

    Problemlose Bestellung

    Meine Bestellung verlief insgesamt ohne Probleme. Die Lieferzeit betrug 4 Tage, was aber auch zum Teil an DHL lag.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Monoman am

    Super Preis.

    Super Preis für mein MacBook bekommen. Alles wie geplant verlaufen. Danke.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Jiri aus Prag am

    Absolut nicht vertrauenswürdiger Händler

    [snip]Ich habe hier ein iPad Pro 12,9" bestellt. Da ich hier sehr negative Reaktionen gelesen habe, habe ich einen der Inhaber der Firma, Herrn Witt, gefragt, ob sie die Ware auf Lager haben und ob er sie mir sofort schicken kann. Die Antwort war ja. Und ich habe das Dumme getan und bezahlt. Ich habe dann gefragt, ob die Ware verschickt worden ist. Keine Antwort. Also habe ich die Bestellung storniert und warte immer noch auf mein Geld. Ich habe mich bereits an die Verbraucherzentrale in Hamburg in Verbindung gesetzt.
    Bestellen Sie hier nichts. [snip]


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • profihardware.com
      profihardware.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut nicht vertrauenswürdiger Händler

      Sehr geehrter Herr Jiri,

      es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Da das Produkt zwischen Bestellungseingang und Zahlungseingang ausverkauft war, mussten wir auf eine Nachlieferung warten. Sie haben dann widerrufen und den Betrag innerhalb der entsprechenden Frist erstattet bekommen.

      Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unanehmlichkeiten.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr profihardware.com Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    GudrunW am

    Alles prima!

    Das Produkt wurde schnell geliefert. Die Verpackung war sehr gut und sicher. Guter Shop.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Turbulent2022 am

    Insgesamt in Ordnung

    Meine Bestellung bei profihardware ist die erste dort gewesen. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Abwicklung und dem Preis. Der Versand hätte etwas schneller sein können, aber in der jetzigen Zeit ist es normal, dass alles ein paar Tage länger dauert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Gunius am

    Billig hat seinen Preis

    Ich habe einen 14" M1 MacBook Pro am 15.07.2022 bestellt. Es war als "auf Lager" gelistet mit einer Lieferzeit von 5 Werktagen. Abgekommen ist das MacBook am 06.08.2022.

    Nachdem die angegebene Lieferzeit verstrichen war, habe ich den Händler kontaktiert (e-mail, Telefon ist personalbedingt nicht besetzt). Dieser antwortete schnell. Grundsätzlich empfand ich die Kommunikation als höflich und vertröstend. Damit die Ware wirklich versandt wird, musste ich ca. 5 E-Mails verschicken und auch von meiner ursprünglichen Farbwahl abweichen (silver zu space grey). Die Idee kam von mir selber, da ich mir somit eine Verkürzung der Lieferzeit erhoffte, was auch funktionierte. Letztendlich war mir die Farbe auch egal, silber war nur zu dem Zeitpunkt billiger.

    Es lässt sich sagen, dass es ein echter Händler ist. Also eine seriöse Seite, kein scam wie manche hier behaupten. Problem ist nur, dass sie mit den Bestellungen (den anderen Kommentaren nach gerade mit den MacBooks) nicht hinterherkommen, sodass die Lieferzeit deutlich länger ausfällt. Jedoch war immer ein Ansprechpartner per Email erreichbar, der einem erklärt hat, warum es solange dauert etc.

    Zusammenfassend kann ich euch also folgendes empfehlen, wenn Ihr kein Zeitdruck habt, und gerne etwas Aufwand mit der E-Mail Kommunikation hinnehmt, dann könnt Ihr hier sicherlich paar € sparen. Ansonsten lieber wo anders bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Ludmila K. am

    Auf keinen Fall

    Seit drei Wochen, trotz der versprochenen 1 Woche, kann ich leider meine Bestellung nicht bekommen... Und wann wird sie versendet, gibt es dazu keine Information. Nur eine Antwort kann man hören und lesen in den E-Mails: "Ich muss mit der Logistik sprechen und dann... "
    Im Benutzerkonto gibt es kein Botton "Bestellung stornieren".
    Kein Geld, keine Bestellung...
    • profihardware.com
      profihardware.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Auf keinen Fall

      Sehr geehrte Frau K.,

      es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Lieferung warten mussten. Leider ist das von Ihnen gekaufte Modell zwischenzeitlich ausverkauft gewesen und wir haben auf eine Nachlieferung gewartet. Dadurch kam es zu einer Verlängerung der ursprünglichen Lieferzeit. Wir haben wie gewünscht Ihre Bestellung storniert und der Betrag wird Ihnen umgehend erstattet.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von profhardware.com
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Oldie58 am

    Meine Bestellung

    Wurde freundlich am Telefon beraten und die Lieferung meiner Bestellung erfolgte innerhalb von 4 Tagen mit DHL. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    homer_jay am

    Ware wird nicht geliefert

    Habe ebenfalls am 02. Juli 2022 bestellt und überwiesen und bis heute kein MacBook Air erhalten. Meine Erfahrung decken sich mit den negativen Bewertungen der anderen Kunden hier: Am 08. Juli gab es eine elektronische Ankündigung bei DHL, das Paket wurde aber bis heute nicht an DHL übergeben. Auf Nachfrage wurde mir einerseits mitgeteilt, dass das Paket innerhalb einer Woche kommen sollte, später wurde mir zweimal mitgeteilt, dass sie sich erkundigen werden, wo sich das Paket aktuell befindet. Bis heute habe ich dazu keine Antwort erhalten.

    Auf das mögliche Argument einer Bestellung ins Ausland:
    Ich habe nach Österreich bestellt und laut DHL beträgt die Lieferzeit von Österreich nach Deutschland 1-4 Tage. Als ich bestellte lautet die Angabe auf der Website des Händlers, dass die Lieferung ebenfalls 1-4 Tage dauern sollte. Einen Hinweis, dass es für den Versand nach Österreich deutlich länger dauern sollte, fand ich nicht.

    • profihardware.com
      profihardware.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware wird nicht geliefert

      Sehr geehrter homer_jay,

      leider konnten wir Ihrer Bewertung keine Bestellung zuordnen. Bitte senden Sie uns Ihre Bestellnummer an unsere info E-Mail-Adresse damit wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten können.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Team von profihardware.com

      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Amendederwelt am

    Finger Weg – Ware wird nicht geliefert – Pure Frechheit!

    Ich habe vor einem Monat das Gelt überweisen für ein MacBook Pro aber bis heute noch nicht bekommen. Angegeben auf der Webseite war 1-4 Tage Lieferzeit bzw. LAGERBESTAND. Per Telefon sind sie nicht zu erreichen, egal wann man anruft, und per Email bekommt man gegen Mitternacht manchmal ne Antwort von einem Herr A[snip]. Es gab bis jetzt nur ausreden und versprechen wurden nicht eingehalten. Ich fragte endlich nach meinem Geld zurück und jetzt hört man nichts mehr ––––– Also, FINGER WEG von UNPROFI–HARDWARE ––––––– [snip] die Fälle mit den nichtverschickten MacBooks häufen sich zurzeit. Ich ärgere mich das ich nicht mit PayPal bezahlt habe ––––– Ich bitte euch alle Vorsicht mit diesem online shop wenn sie ohne Käuferschutz zahlen! –––––

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • profihardware.com
      profihardware.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger Weg – Ware wird nicht geliefert – Pure Frechheit!

      Sehr geehrter Kunde,

      leider haben Sie keine Bestellnummer bei Abgabe Ihrer Bewertung hinzugefügt, so dass wir diese keiner unserer Bestellungen zuordenen konnten. Dies wäre wichtig um den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Unsere Telefonnummer ist aus personellen Gründen nicht immer besetzt. Gerne können Sie jedoch eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter hinterlassen und wir melden uns dann bei Ihnen. Am einfachsten ist jedoch der Kontakt per E-Mail. Diese versuchen wir immer schnellstmöglich zu beantworten, was jedoch bei einer Vielzahl von Anfragen manchmal etwas Zeit kostet und auch zu den von Ihnen genannten "ungewöhnlichen" Zeiten erfolgen kann.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr profihardware.com Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    MingLee am

    Great seller

    Great service. Fast delivery. Highly recommended seller from my point of view.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Mister0p am

    Handy schnell erhalten

    Freitag habe ich ein Handy bestellt. Am Dienstag war das Paket schon da. Das Produkt ist einwandfrei.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bfinci am

    Unprofessionell

    Am 10. Juli per Nachnahme ein Notebook bestellt, Lieferzeit war mit 1-4 Tagen aufgeführt. War als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin für den 16. Juli gedacht.

    Am 14. Juli nachgefragt, wann das Paket verschickt wird, ausgeblieben Lieferung vom Hersteller als Verzögerung angegeben, sollte kurzfristig geliefert werden. Gestern noch einmal nachgefragt, wirklich eine blöde Antwort bekommen und habe die Bestellung storniert.


    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    johnnyo am

    Very bad experience

    I placed my order on June 10th (27 work days ago) and it has still not been shipped. For the whole time, the item has been marked as in stock.

    When I asked about the status, they gave back vague answers and never fully directly addressed the question. Only after several emails, did they tell me the stock has been used for other orders (but on the website item still had stock). In the last email exchange, they promised to ship the order at the latest on July 11th. So far it has still not been shipped and they just try to ignore the situation. I have not received any explanation from their side why is it taking that long.

    [snip] In case you are in a hurry and need the item as soon as possible, they will not be able to fulfill your needs.

    I am very disappointed with their service, to say the least. They are not transparent at all with their customers, it is unprofessional and I would recommend avoiding them.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • profihardware.com
      profihardware.com am

      Reaktion des Händlers
      Re: Very bad experience

      Sehr geehrter Herr johnnyo,

      es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten. Bitte beachten Sie, dass Sendungen ins Ausland eine andere Bearbeitung erfordern, als Bestellungen innerhalb Deutschlands. Die angegebenen Versandzeiten beziehen sich daher auf Deutschland. Warum Ihre Sendung noch nicht angekommmen ist werde ich nachforschen und Ihnen eine entsprechende Antwort per E-Mail senden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr profihardware.com Team
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Dirk M. am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Coolblue am

    Positive Überraschung

    Der Kundenservice hat mir schnell bei einem Problem mit der Bestellung geholfen. Der Preis ist top.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Fredonline am

    Bewertung

    Meine Bestellung wurde einwandfrei abgewickelt. Alles wurde gut verpackt geliefert.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.