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Letzte Aktualisierung: 17.01.2017, 09:58

Händlerbewertung für Technik-Profis

:-)
  • Gesamtnote1,98 (4.02/5)
  • erfahrene User2,82

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 293 Mal bewertet
(94 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,61
Navigation, Produktauswahl:-) 1,41
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,93
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,64
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,76
Preisniveau:-) 1,34
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,90
Geschäftsbedingungen:-) 1,42
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,59
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,23
Bestellvorgang:-) 1,80
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,30
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,31
Lieferzeit:-| 2,43
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,74
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,76
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 vor »
  • FrankL. am 13.01.2017, 10:26
    :*)
    Donnerstag: Bestellung und Überweisung des Rechnungsbetrages
    Freitag: Zahlungseingangsbestätigung und Übergabe des Gerätes an die Partnerspedition
    Dienstag um die Mittagszeit: Anlieferung des Gerätes (Darmstadt -> Würzburg, Wochenende dazwischen!)
    Preiswert, klare Preisangaben incl. Versandkosten, eindeutige und außerordentlich zeitnahe Information und Reaktion von Technikprofis . besser geht es nach meiner Meinung nicht. Danke!
  • d.kerb32 am 13.01.2017, 08:34
    :*)

    Perfekt

    Gesamtnote: 1
    Perfekt volle Punktzahl für Lieferung und das Gerät.es ging alles unkompliziert und schnell.

    bestelle gerne wieder
  • steinihans59 am 12.01.2017, 16:21
    :*)

    Daumen hoch

    Gesamtnote: 1,04
    Der Händler ist sehr vertrauenswürdig, Versand erfolgte sehr zügig trotz Weihnachten. Der Preis für das Produkt war okay (im Mittelfeld). Kundenhotline war schnell erreichbar.
  • Gustav45t am 12.01.2017, 12:39
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,29
    Service und Gewährleistung kann ich nicht beurteilen, da ich davon keinen Gebrauch gemacht habe. Alles im Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. Es war im Onlineshop genau beschrieben mit Maßangaben usw. und so passten die Teile an den e-Herd.
    Die Lieferung war schnell nachdem ich mit PayPal Bezahlsystem die Zahlung getätigt wurde. Dazu sollte man eventuell das deutsche System anbieten Pay-Direkt.
    Die Verpackung war umweltfreundlich und völlig ausreichend.
  • LAupus am 11.01.2017, 12:33
    :-)
    Ich habe seit langem mit dem Gedanken gespielt mir von LG die 9.1 Bluray-Heimkinoanlage zu bestellen. Bestellung am Sonntag, 18.12. ausgeführt und direkt per PayPal bezahlt; später kam dann die Bestätigungsmail meiner Bestellung alles gut.
    Montag 19.12. kam dann eine "Information zum Lieferstatus" indem mir mitgeteilt wurde, dass sich die Lieferung verzögern würde - um 1 Woche.
    Ein Bisschen enttäuscht darüber, dass ich mein mir selbst geschenktes Weihnachtsgeschenk erst kurz vor Silvester bekommen werde habe ich dies zur Kenntnis genommen; ist ja kein Weltuntergang. Komisch war nur eine gleichzeitig eintreffende Werbemail mit Liefergarantie zu Hl Abend wenn man noch am selben Tag bestellt...
    Mittwoch kommt dann die Bestätigung, dass meine Bestellung das Haus verlassen hat.
    Lt Internetportal ist das System noch immer auf dem Weg zu mir, allerdings war es am Donnerstag vor der Haustür gestanden...
    Die Freude überwog natürlich die Verwirrung um den Liefertermin... So hat technikprofis mir doch noch eine Weihnachtsfreude bereitet...
  • Hafter79 am 10.01.2017, 15:10
    :*)

    bin begeistert

    Gesamtnote: 1,09
    Habe mir meine komplette Fotoausrüstung, Vollformatkamera, Objektive und Fotorucksack hier bestellt. Das gesamtangebot nach eienr Emailanfrage war einfach unschlagbar.

    Zahlung per Vorkasse nur wider willens, aber bei so einem großen Onlineshop, dachte ich, da kann nichts schief gehen. So war es dann auch. 1 Woche später war meine Ausrüstung da, pünktlich zum ersten Schnee und ich konnte wunderbare Winterfotos machen.

    Kann euch nur Empfehlen!
  • Rodelbahner am 10.01.2017, 12:12
    :*)
    Wir haben nach langem Suchen einen Geschirrspüler bestellt, waren selbst im Laden, der sehr gut sortiert ist, wir wurden freundlich bedient und hatten zwei Tage später unser Wunschmodell in der Küche stehen.
    Danke
  • mavibunny am 09.01.2017, 16:26
    :*)
    Die Bestellung als auch der weitere Ablauf, funktionierte ohne Probleme. Trotz Feiertage wurde kurzfristig ein Liefertermin fixiert. Lieferung und Service funktionierte sehr schnell. Der Zeitraum zur Lieferung wurde durch weitere Information per Telefon optimiert.
  • Sanatara am 09.01.2017, 13:36
    :*)
    Ich habe einen Siemens Kaffeevollautomaten über "technik-Profis.de" bestellt. Im Vorfeld habe ich mich dazu telefonisch von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin von "technik-profis" beraten lassen.
    Diese Beratung hat letztendlich zu meiner Kaufentscheidung des entsprechenden Kaffeevollautomaten und auch zum Kauf bei "technik-Profis.de" geführt.
    Die Lieferung - hatte einen Lieferterminwunsch - hat SUPER geklappt.
    Im Nachgang ergaben sich für mich im Zusammenhang mit der Anwendung des Gerätes noch ein paar Fragen, auch hier war man mir wieder sehr gut behilflich.
    Ich persönlich bin so zufrieden, dass ich auch bei anderen Bestellungen gern "technik-Profis.de" im Auge behalte werden.
    Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • TrabiManni am 04.01.2017, 14:43
    :-)
    Alles gut gelaufen, habe mich am Anfang nur ein wenig geärgert das man nicht auf Rechnung zahlen kann, habe dann mit PayPal bezahlt, welche mit Gebühren verbunden sind. Aber im Großen und Ganzen alles prima verlaufen.
  • blackdevilshoot am 30.12.2016, 14:24
    :-)
    Bin sehr zufrieden, vielen dank für die Bestellung, habt echt super Arbeit gemacht mit der Lieferung der waschmaschine
  • Knattermanni am 29.12.2016, 12:14
    :*)

    Alles Perfekt

    Gesamtnote: 1,22
    Da meine Bestellung ein Weihnachtsgeschenk werden sollte, war ich zu Anfangs skeptisch. Viele Kriterien bezogen sich auf falsche Lagerbestände, was kurz vor Weihnachten natürlich ärgerlich werden könnte.

    Also entschloss ich mich bei dem Kundenservice anzurufen. Eine nette junge Dame bestätigte mir, dass mein Artikel auf Lager sein soll. Also kurzer Hand habe ich dann auch bestellt. Der Preis war auch einfach unschlagbar.

    Bezahlt direkt mit Paypal, bekam ich auch schon ein paar Stunden später die Versandbestätigung. Anhand der Verfolgung konnte ich am nächsten Tag schon sehen, dass mein Paket in Zustellung ist und das noch kurz vor Weihnachten. Also auch hier mal ein Lob an DHL.

    Es war alles gut verpackt, alles neu. habe selten so problemlos bestellt und werde in Zukunft mit sicherheit auch wieder bestellen.
  • Felix2345 am 29.12.2016, 08:50
    :*)
    Hallo,

    bin sehr zufrieden mit Technik Profis.

    Lieferung ist immer schnell, nicht so wie bei anderen großen Unternehmen, wo man sich für guten Service erst einkaufen muss.

    Bei Rückgaben auch anstandslos. Geld war innerhalb von ein paar Tagen wirder auf meinem Konto.

  • Fritzman am 22.12.2016, 12:09
    :*)
    Habe vor ca. 4 Monaten eine Fritzbox bestellt gehabt.

    Lief auch alles super, plötzlich ging nichts mehr.

    Auf nach Frage bei der Firma Technik-Profis wurde sofort reagiert. Ich sollte mich mit Hertseller AVM auseinandersetzten. Das habe ich auch gemacht, aber das kam auch zu nix. Die Fritzbox war wirklich kaputt. Die haben mir dann eine Email geschickt die ich an Technik-Profis weiterleiten sollte, das habe ich auch getan.#

    Einen Tag später schon die antwort, eine neue Box ist im Versand, die alte bitte einschicken. Quasi im direkten Tausch hat das funktioniert.

    Ich war total begeistert, so einen Service hat man kaum noch, die sagen immer einschicken und dann muss man 3 Wochen warten bis da ma wieder was kommt.

    Auch mit den Betsellungen hat fast immer alles geklappt, ausser einmal, da kam das Bestellte erst nach 1 Woche.

  • Mija am 21.12.2016, 11:49
    :*)
    kurz vor Weihnachten geht uns auch noch der Backofen kaputt. Der Siemens war hier auf Lager, direkt bestellt, nach kurzer Nachfrage am Telefon. Der Backofen war innerhalb von 5 Tagen bei uns.

    So stelle ich mir das vor und der Weihnachtsbraten ist auch gerettet. Im Frühjahr werde ich mich auch gerne wieder bei den Technikprofis zu einem neuen Kühlschrank beraten lassen.
  • Harald Pfabigan am 16.12.2016, 17:04
    :*)

    DeLonghiMagnifica

    Gesamtnote: 1
    Schnelle Lieferung, perfekter Service vom Bestellvorgang bis zur Lieferung, immer Infos per mail erhalten.
    Und die Kaffemaschine macht Kaffee, so wie Sie es soll!! Danke
  • SirMarvin am 21.11.2016, 19:38
    :-{
    Leider wurde das Produkt nicht im angebenem Zeitraum geliefert - 7 Tage anstatt der "1 bis 3" Werktage.
    Leider war auch nach 20 Minutigem Warten in der Warteschleife niemand zu erreichen um einen Status zu bekommen. Das mache ich nicht nochmal - Standardpreis wie jeder andere Verkaeufer...
  • Hildegard66 am 07.10.2016, 11:47
    :-)
    Die Kamera wurde recht schnell geliefert und der Verpackungsinhalt war wie angegeben. Die Kamera läuft super und zu der kommenden Herbstzeit werden anschließend tolle Bilder geschossen. Immer wieder gerne mit diesem shop.
  • dersascha (1) am 15.09.2016, 12:39
    :-{
    Smartphone am Montag 22.08. bestellt.
    Beschreibung "B-Ware, Kundenretoure, Zustand wie neu, Originalverpackt, Zubehör komplett"
    Am Dienstag wurde das Gerät schon geliefert. Nach dem Auspacken die erste Entäuschung, sichtbare Gebrauchsspuren am Gerät und ein fehlendes Kabel.
    Zweite Entäuschung nach dem Einschalten, das Gerät schaltet sich immer wieder von alleine aus. Vielleicht auch deshalb die vorherige Kundenretoure?
    Retourenschein ausgedruckt und Gerät am Mittwoch 24.08. wieder zurückgeschickt.
    Am Donnerstag 25.08. Zustellung der Retoure bei den Technik-Profis.
    Am 02.09. also über eine Woche später und nur auf Nachfrage von mir, wurde der Eingang des Gerätes bestätigt.
    Seit dem warte ich auf die Rückzahlung. Auf Nachfragen, werden einem immer wieder neue Termine, an dem die Gutschrift ausgeführt werden soll genannt. Ich habe jetzt bei PayPal einen Antrag auf Käuferschutz gestellt. Ich hoffe das ich auf diesem Weg endlich mein Geld zurückbekomme.
  • AndreasL12 am 08.09.2016, 09:37
    :-{

    Katastrophaler Service!

    Gesamtnote: 3,92
    Produkt im Webshop als lagernd ausgewiesen. Nach mehr als 4 Wochen keine Lieferung erhalten. Kontakt mit Service per Email und Telefon katastrophal.
  • Jane_89 am 17.08.2016, 13:31
    X-P
    Ich habe ein Produkt am 08.06 bestellt und es wurde 2-3 Tage später geliefert. Innerhalb der Frist habe ich es zurückgesendet. Es kam die Bestätigung meiner Rücksendung mit Versprechen mir das Geld innerhalb von 2-3 Werktagen zu überweisen.
    Wochenlang erfolgten Emails hin und her und Versprechungen man würde sich kümmern. Erst 5 Wochen (!) später wurde das Geld überwiesen.

    Allerdings nur ein Teil des Betrages. Was fehlt ist das Porto für 4,90€. Dabei wirbt die Firma mit einer kostenlosen 31 Tage Rücksendung. AGB: "… haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen zurückzuzahlen."

    Weitere Nachfragen von mir werden seit Wochen nicht mehr beantwortet. Aus der Telefonwarteschleife wird man nach ca. einer halben Stunde rausgeworfen.

    [snip]


    Der Fall hat sich zu meiner Zufriedenheit gelöst



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert und auf Wunsch des Users editiert

  • isoverest am 06.08.2016, 02:05
    :*)

    alles i. O.

    Gesamtnote: 1
    Bestellung wurde über idealo.de und rakuten.de mit einem Rabattbonus durchgeführt. Hat alles geklappt. Der Shop selbst hat Bestellbestätigung, Rechnung, Versand schnell bestätigt und ausgeführt. Verpackung war solide.
  • KevL am 01.06.2016, 09:27
    :-)

    Hallo

    Gesamtnote: 1,46
    Ich brauchte unbedingt eine Klimaanlage für den Sommer(wenn er dann mal kommt). Habe dann entdeckt das du technik-profis ein richtig gutes Angebot haben. Also: Bestellt und nach der Bestätigung Geld überwiesen (weil paypal und nachname nochmal was kostet). 2Tage später haben dir es versendet. Die Lieferzeit war mir eigentlich egal, trozdem habe ich öfters mal den Status überprüft weil ich ja die Verfolgungsnummer hatte. Das Paket kam gut verpackt bei mir an, ausgepackt einwandfrei.
  • angelo am 19.04.2016, 15:31
    :*)

    perfecto

    Gesamtnote: 1
    Die Lieferung kam schin nach 2 tagen bei mir an. Das ist genial. alles Perfecto gelaufen. Immef wiedsr gern bei ao.einem Service
  • ElJo am 04.04.2016, 08:42
    :-{
    Ich hatte einen Saugroboter bestellt, 2-4 Tage Lieferfrist. Nach Verstreichen der Lieferfrist wurde mitgeteilt, dass das Gerät wegen einer beschädigten Lieferung nachbestellt werden müsse. 2 Wochen später wird nach expliziter Rückfrage mit einer erneuten Verschiebung geantwortet. Ich habe darauf hin storniert, die Ware wurde 2 Tage später aber trotzdem versandt!

    Nach einer Lieferodyssee mit DHL (für die TP nicht verantwortlich war!) habe ich die Annahme der Lieferung verweigert. Leider hat auch die Erstattung des Geldes sehr lange gedauert (1 Monat), aber letztendlich habe ich es ohne Probleme erstattet bekommen.

    Die Kontakte mit den Mitarbeitern von TP waren trotz allem immer freundlich. Wären die Verzögerungen (insbesondere die 2 Tage Antwortzeit auf alle Emails, weshalb vermutlich der Versand trotz Stornierung auch erfolgt ist) nicht gewesen, wäre der Einkauf bei TP durchaus OK. Aber vielleicht schafft es TP ja die Prozesse noch zu optimieren.
  • dinkblam am 31.03.2016, 11:15
    X-P

    finger weg

    Gesamtnote: 5
    bestellung wurde einfach storniert nach 2 wochen und sie wissen selber nicht wieso, telephonisch gar nicht und per e-mail nur mit einwöchiger verzögerung zu erreichen. wünschte ich hätte dort nie bestellt
  • Schey am 03.03.2016, 18:07
    X-P
    warte schon über 2 wochen!nach der ersten woche, kam eine beschwerde, wo mein paket sei-da es laut homepage "sofort lieferbar" sein sollte. habe auch mein storno dazugeschrieben.erst dann kam eine "entschuldigung"-wie leid es ihnen tut und dass mein paket verschickt wurde mit sendenummer. es kommt und kommt nicht. habe dann bei dpd nachgefragt,warum es nach 4 tagen immer noch nicht in der auslieferung ist.da erfuhr ich, dass die daten zwar übermittelt wurden,ABER nicht das paket.trotz nochmaliger nachfrage, warum die einen kunden so veräppeln, kam nach 4 tagen immer noch keine antwort-nur immer eine automatische mail "es seien so viele mails und sie würden nach spätestens 2 tagen antworten"- DEM WAR UND IST NICHT SO!HÄNDE WEG!
  • Dobutrex am 22.02.2016, 17:47
    :-{
    Habe meine alte Bewertung zurück gezogen.

    negativ
    Erreichbarkeit
    Versandinformationen
    Insgesamt chaotischer Eindruck

    Positiv
    Geld wurde per PayPal nach ca. einer Woche zurück gebucht.
    Wenn Kontakt zustande kam dann freundlich und professionell.

    Lessons Learned
    Ich wollte beim günstigsten Anbieten einkaufen, aber Geiz ist nicht geil.
    Der Konkurrenzkampf durch den großen Anbieter muss hart sein.
    Auf der anderen Seite könnten Arbeitsplätze bedroht sein (erzeugt doch etwas ungute Gefühle)
    Wer etwas Zeit hat und seine Ware nicht morgen braucht kann hier ruhig bestellen, es handelt sich nach meinem Eindruck um einen Seriösen Händler mit Kostendruck und Optimierungsmöglichkeiten in der Kommunikations Geschwindigkeit.
  • vivianne am 19.02.2016, 08:54
    :-{

    Vorsicht !!!!!!

    Gesamtnote: 3,70
    Habe falsche und defekte Ware geliefert bekommen, kein Kommentar warum und wieso.
    Habe das Gerät zurück geschickt und mein Geld bis heute nicht bekommen.
    Werde nur mit nichtssagenden Mails hin gehalten.
    Wenn das Geld nicht umgehend kommt werde ich diese Firma wegen Betruges anzeigen müssen.
  • Oktay2016 am 18.02.2016, 19:24
    :-|
    Refurbished (wiederaufbereitetes) - Gerät als Neuware !

    Guten Tag,

    ich habe vor einigen Tagen ein iPhone 4 als Neuware(!) bei Technik-Profis bestellt. Durch einen Zufall habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass es sich bei dem Gerät um ein sogenanntes "refurbished" sprich wiederaufbereitetes/generalüberholtes Gerät handelt. Wie habe ich das festgestellt? Ich wollte einen genaueren Blick auf die Verpackung werfen und was steht auf der Originalverpackung? Vorderseite "pre-ownned" und auf der Rückseite die Abkürzung "RFB" für refurbished und auf der Rückseite die zusätzliche Ablürzung "RFB"!

    Hier werden refurbished sprich wiederaufbereitete Geräte als Neuware verkauft. Ich habe das iPhone als Neuware bestellt und ein gebrauchtes Gerät erhalten sozusagen.

    Was soll man dazu noch sagen?

    Noch etwas: Kontaktmöglichkeit per Telefon&eMail gibt es, aber es kommt kein Kontakt zustande. Das Telefon befindet sich in einer Dauerwarteschleife und eMails werden etwa erst nach 2-4 Tagen beantwortet.

    Ich werde bei Technik-Profis in Zukunft keine Waren beziehen!

    Gruß
    Oktay2016
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