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Händlerbewertungen für Technik-Profis

Bewertungen (117)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
  • Gerd111 am

    kopfhörer top

    Besser geht's nicht. Der für den bestellten Artikel mit Abstand günstigste Preis am Markt, eine super schnelle Lieferzeit (gestern bestellt, heute geliefert) und Artikel wie beschrieben in perfektem Zustand.
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  • Dream4ever am

    Falschinformation vom Lagerbestand, schlechter Kundenservice

    Ich habe am Montag eine Kaffeemaschine bestellt welche lt. Webiste auf Lager ist. Am Mittwoch habe ich nachgefragt ob die Lieferung schon versendet wurde. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, die Lieferung geht erst in 9 Tagen weg, wegen eines falschen Lagerbestandes. Ohne mich proaktiv zu informiernen, ohne Entschuldigung. Noch immer ist der Lagerbestand "Auf Lager".
    • Dream4ever am

      Re: Falschinformation vom Lagerbestand - Hilfe vom Qualitätsmanagement

      Nach dieser Bewertung bekam ich einen Anruf vom QS Zuständigen, er hat sich dieser Sache angenommen und aus einer Filiale eine Maschine organisiert und schnellstens geliefert. Es passieren Fehler wo Menschen arbeiten, die Technik-Profis wollen sich verbessern und dafür haben sie die QS Abteilung und die arbeiten an der Verbesserung. Die Maschine kam somit noch rechtzeitig an.

      Es gab eine persönliche Entschuldigung und sie arbeiten an deren Qualität - das finde ich sehr gut und kann die Technik-Profis sehr empfehlen.
      Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit!
      Antworten
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  • Jens11 am

    Zuverlässiger,toller Service

    Bestellung lief kinderleicht,transparent undproblemlos. Ich habe Anfang August 2020 einen Kühlschrank inklusive
    Lieferung und Aufbau bestellt. Die Techniker kam am Liefertag pünktlich an und hat schon vor
    dem Auspacken des Geräts festgestellt, dass ich den falschen Kühlschranktyp
    für den Aufstellort gewählt habe. Sie haben das Gerät daher gleich wieder mitgenommen.
    6 Werktage später erfolgte dann die Bestätigung des Retoureneingangs.
    Es wurden nicht nur die Kosten für Kühlschrank und Aufbau erstattet,
    sondern sogar noch die Lieferkosten der Spedition!
    Meines Erachtens alles andere als selbstverständlich.
    Etliche Händler nehmen verkaufte Großgeräte erst gar nicht zurück.
    Vielen Dank! Ich werde weiterhin in diesem Shop bestellen
    (nach Möglichkeit das richtige Produkt). Großartiger Kundenservice.
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  • valix am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    XITRA.de am
    Musikhaus Korn am
    Musikhaus Korn am

    Freundlich und kundenorientiert

    Ich habe hier freundliches, kundenorientiertes und ehrliches Personal angetroffen.
    Leider scheint die Organisation etwas unrund zu laufen. So wurde ich nicht über das abholbereite Gerät über die mitgeteilten Kanäle informiert (Telefon/Email), erst auf Nachfrage wusste ich, dass ich das Gerät abholen kann. Daher Punktabzüge in der Rubrik "Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung". Allerdings wurde ich, obwohl ich beim Anrufen nicht durchkam noch am gleichen Tag zurückgerufen - keine Selbstverständlichkeit heutzutage und auf meiner stattdessen gesendeten Statusanfrage per Email wurde innerhalb von 2 Stunden geantwortet. Den Service habe ich hier als deutlich überdurchschnittlich erlebt.

    Die Preise passen auch. Zwar teurer als der günstigste Online-Shop, aber dafür für mich in fahrbarer Nähe, so dass gerade bei Großgeräten die hohen Lieferkosten wegfallen - und dann passt auch der Preis.
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  • zuiuz-123 am

    Alles super !!!

    - Übersichtlicher Shop
    - Gute Produktbeschreibung
    - Günstiger Preis
    - Verschiedene gängige Zahlungs- und Versandoptionen
    - Produkt wurde (trotz Coronavirus) pünktlich geliefert
    - Produkt war optimal und neutral verpackt
    - Produkt entspricht voll der Produktbeschreibung
    Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop nur empfehlen.
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  • Chris.toph am

    Vorsicht !

    Ich habe schon einiges bei Online-Händlern bestellt aber noch nie ein solch unprofessionelles Verhalten erlebt. Mal davon abgesehen dass man sehr viel Zeit in der Warteschlange der Service Hotline verbringt und auch gerne aus der selbigen geschmissen wird, hat der Service schlicht und ergreifend einfach keine Ahnung wo das Paket abgeblieben ist, kann den eigenen Spediteur angeblich nicht erreichen und gibt falsche Sendungsnummern raus. Also habe ich ab Tag 10 mehrmals selber mit dem Spediteur telefoniert. Anhand meiner Adresse wurde meine Sendung schnell im System gefunden. Es wurden 3 Liefertermine vereinbart jedoch nie etwas zugestellt. Statt dem Kunden nun mit der Möglichkeit einer Stornierung zu besänftigen und nicht weiter zu verärgern, verweigern die Technik Profis diese mit dem Hinweis es kann erst storniert werden sobald der TV wieder bei denen eingetroffen ist(!). Habe hier natürlich mein Unverständnis geäußert. Daraufhin wurde ich vom Service Mitarbeiter ausgelacht und erhielt den Hinweis ich solle mich ruhig an Paypal wenden, würde dann aber noch länger dauern. Die zahlreichen anderen Reviews welche ein ähnlich unseriöses Verhalten beschreiben, habe ich leider zu spät gelesen.

    Historie
    ⁃ Tag 0 (Black Friday 2019): Bestellung TV bei den Technik Profis
    ⁃ Tag 3: Versandbestätigung allerdings ohne Nummer zur Sendungsverfolgung
    ⁃ Tag 5: Letzter Tag um angegebene Lieferzeit einzuhalten, keine Lieferung auch keine Ankündigung einer Lieferung
    ⁃ Bis Tag 28: mehrere telefonische Nachfragen ohne konkrete Angaben zum Lieferstatus
    ⁃ Tag 29: Email von den Technik-Profis das „Ware außer Kontrolle“ sei
    ⁃ Tag 30: Stornierung meinerseits jedoch erfolgte nie eine Bestätigung
    ⁃ Tag 37: da keine Rückzahlung erhalten erneute telefonische Stornierung mit Antwort: die Bestellung könne erst storniert werden sobald der TV zurückgekommen sei
    ⁃ Tag 40: erneute mehr anzeigen Versandbestätigung trotz Stornierung
    ⁃ Tag 43: Versuch der Anlieferung ( Spediteur steht bereits vor der Tür als er mit einer polnischen Festnetznummer anruft) —> Annahme telefonisch abgelehnt mit Hinweis auf bereits erfolgte Stornierung
    ⁃ Tag 43: erneute Nachfrage bei Technik- Profis da noch immer keine Rückzahlung erfolgte. Wieder der Hinweis das eine Stornierung nicht möglich da Tv noch nicht zurück
    ⁃ Tag 43: Paypal Fall eröffnet
    ⁃ Tag 64: Rückzahlung durch Paypal erhalten
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  • Monika Fielers am

    Bin sehr zufrieden!

    Super Auswahl zu unschlagbar günstigen Preisen. Das Paket wurde schnell geliefert, gut verpackt und unbeschädigt. 1a Qualität. Würde jederzeit wieder hier bestellen.
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  • headcheck am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am

    Fordern Zinsen, Mahnkosten, Inkassokosten, Anwaltsgebühren+Auslagen nach zu hoher Erstattung von mir

    Ich habe vor Weihnachten 2016 einen Panasonic DMP-BDT168EG si Blu-ray Spieler 3D bei Technik Profis bestellt. Da Technik Profis nicht rechtzeitig bis zum 24.12.2016 liefern konnte, habe ich die Bestellung storniert, bevor mir das Gerät geliefert wurde.

    Technik Profis hat mir daraufhin den Rechnungsbetrag von 76,64 Euro zwischen Weihnachten 2016 und Neujahr zurück überwiesen, allerdings versehentlich doppelt, was zunächst jedoch weder mir, noch der Firma auffiel. Jahre später ließ mich die Firma anschreiben (wegen einer angeblich offenen Rechnung, die ich jedoch überhaupt nicht zuordnen konnte).

    Nach Aufklärung, worum es tatsächlich ging, habe ich die von Technik Profis zu viel überwiesenen 76,64 Euro natürlich unverzüglich zurück überwiesen.

    Trotzdem fordert Technik Profis über eine Anwaltskanzlei jetzt am 14.08.2019 8,13 Euro Zinsen, 12,00 Euro Mahnkosten, 70,20 Euro Inkassokosten, 58,50 Euro Anwaltskosten und 11,70 Euro Auslagen = Summe 160,53 Euro von mir.

    Bitte seien Sie also vorsichtig bei Erstattungen durch die Firma, nicht dass euch Ihnen versehentlich zu viel überwiesen wird und Sie 2-3 Jahre später auch vor so einer Forderung stehen. Die Firma selbst habe ich in der Sache natürlich auch schon direkt angeschrieben mit der Bitte, die Forderung zurückzuziehen, leider jedoch ohne Erfolg.

    Die Lieferung etc. kann ich nicht bewerten, da ich meine Bestellung vor der Auslieferung stornieren musste, aber den Service empfinde ich persönlich bei dem was mir passiert ist als mangelhaft.
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  • Etienne Jolliet am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am

    Schnelle Lieferung und sehr guter Support

    Ich bin mit dem Shop Technik-Profis sehr zufrieden. Ich habe dort den besten Preis bekommen. Der Versand war sehr schnell und ich habe das Paket nach kurzer Zeit erhalten. Der Support war wegen einer Frage auch sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein sehr seriöser und guter Shop. Ich kann Technik-Profis aufjedenfall weiterempfehlen.
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  • Alexander Knaak am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Di-Life am

    Guter Shop

    Recht große Auswahl,alles sehr übersichtlich, dazu wurde meine Ware sehr schnell geliefert,insgesamt sehr zu empfehlen! Ich werde dort sicher noch ein paar Mal bestellen.
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  • Guido1970 am

    Empfehlenswert!

    Hatte erst ein anderes TV-Gerät im Auge wurde aber kompetent vor Ort überzeugt und bereue die Entscheidung nicht. Konnte das Gerät zeitnah vor Ort abholen.Mir wurde z.B beim Einladen geholfen, die Bedienung ausführlich erklärt . So macht Shoppen im Internet Spaß!
    Bin über Amazon auf den Onlineshop aufmerksam geworden und hab bereits zweimal dort bestellt, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Erfreulich, dass es tatsächlich ein Fachgeschäft ist und nicht nur vorgibt. Ich finde die Preise sind okay, die Beratung war top. !
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  • Christian Schaubruch am

    Alles einwandfrei

    Ich habe mir bei den Technik-profis smarthome Zubehör bestellt. Dieses wurde sehr schnell versendet und kam der Beschreibung entsprechend auch an. Zahlungsmethoden gibt es echt viele, finde ich richtig gut.
    Bin sehr zufrieden
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  • Grit K. am

    Toller Shop

    Die Auswahl ist groß, die Website ist übersichtlich und die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Meine Ware wurde schnell geliefert, sodass ich rundum zufrieden bin. Gerne wieder.
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  • Marvin Christofczik am

    Sehr guter Shop

    Bin sehr zufrieden mit der Auswahl an Waren. Die Lieferzeit war auch sehr schnell. Nach 3 Tagen war die Ware schon da.
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  • Lisa-Marie Nowack am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    IT-Hardpulse am
    Di-Life am

    Super Shop!

    Bin sehr zufrieden mit der Auswahl und Qualität der Ware. Support hilft schnell und kompetent, auch der Versand ging echt fix, top!
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  • Sophie S. am

    Top!

    Habe mehrere Haushaltsgeräte bestellt und alles wurde sehr schnell und sicher verpackt geliefert. Preise unschlagbar! Werde sicher noch öfter hier kaufen.
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  • I. Burmeister am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    IT-Hardpulse am

    Tolle Auswahl und guter Service

    War von der guten Auswahl sehr angetan und hatte vorab noch Fragen. Die würden zügig per eMail beantwortet.
    Hier bestelle ich gerne wieder.
    Meine Empfehlung.
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  • needfulthings93 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am

    Gerne wieder.

    Habe mir bei Technik-Profis einen neuen Fernseher bestellt. Zunächst war ich etwas skeptisch, ob der wohl heile ankommt. Er wurde dann super-schnell geliefert, in einer sicheren Verpackung. Also alles bestens. Mit dem Fernseher bin ich auch sehr zufrieden :-)
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  • JRBe am

    unseriöse Angaben zur Verfügbarkeit von Produkten

    Aufgrund des Angebots auf der Internetseite wurde ein Gerät bestellt und per paypal bezahlt, welches als "Sofort lieferbar" gekennzeichnet war. Zur Sicherheit habe ich am nächsten Tag nochmals die Bestelldaten und die Verfügbarkeit telefonisch abgeglichen. Aussage: Das Gerät ist verfügbar und kann nach Erstellen der Lieferpapiere auch kurzfristig abgeholt werden.
    Das mehrmalige Nachfragen bzgl. Abholtermin gestaltetete sich im Weiteren sehr unbefriedigend, bzgl. Zuständigkeit, inhaltliche Aussagen ...
    Danach ein Rückruf: Das Gerät wird in 10 Tagen bereitgestellt, also nach mehr als 2 Wochen nach Bestellung und Bezahlung!
    Das geht gar nicht!!! Hier werden Dinge als sofort verfügbar angeboten und verkauft, die offensichtlich nicht vorhanden sind.
    PS: Die unwahre Aussage "sofort lieferbar" wird weiterhin zum Artikel im Internet angezeigt.


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  • Tom Sch. am

    Gute Auswahl - faire Preise, so macht der Einkauf Spaß

    Ich habe einen Kühlschrank gekauft und muss sagen, von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Den netten Kontakt am Telefon zur Beratung über die Energieeffizienz möchte ich besonders hervorheben.
    Die Lieferung über die Spedition verlief problemlos.
    Und das alles zu einem Superpreis. Was will man mehr?! Vielen Dank
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  • Alexandra Reitz am

    Sehr zu empfehlen

    Habe erstmal Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen da ich einige Fragen hätte, mir wurde sehr gut weitergeholfen so dass ich dann meine Bestellung aufgeben konnte. Die Ware war schnell bei mir. War sehr zufrieden mit dem Service und auch dem Preis Leistungsverhältnis
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  • Mario_Mario am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    IT-Hardpulse am

    Bestellung vom 31.05.2019

    War echt sehr zufrieden vorallem was Lieferzeit und Qualität angeht.
    Support habe ich noch nicht gebraucht deshalb kann ich da leider nichts zu sagen.
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  • Katrin Nitschke am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am

    Klasse Shop

    Gute Auswahl mit super Qualität.
    Preis Leistung ist in jedem Fall in Ordnung.
    Guter Kundenservice.
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  • Walter Ullrich am

    Nach 2 Jahren kam Inkasso und Anwalt

    Nach zwei Jahren kam das Inkassobüro vom Profil Technik und wollte von mir einen Kühlschrank bezahlt bekommen, der seit 2 Jahren bereits lange abgeholt war.
    Es half nichts, alles was ich als Beweismaterial vorlegte wurde nicht anerkannt und ich musste selbst einen Anwalt einschalten. Nach wiederum sechs Monaten wurde der Irrtum scheinbar eingesehen, aber keinerlei Entschuldigung. Die Anwälte von Profitechnik - Ruderten zurück - Nie wieder mit diesem Laden.
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  • Astrid Walzl am

    Ware bestellt, nie geliefert - Über RA Geld bekommen

    Ich habe bei dieser Firma einen Gefrierschrank bestellt.
    Nach Überschreitung der Lieferfrist habe ich mehrfach nachgefragt und wurde schließlich informiert, dass er mittels Spedition bereits versandt wurde und ich mich an die Spedition wenden soll.
    Natürlich hat sich unter der Telefon-Nummer, welche ich von der Firmer bekommen haben, niemand gemeldet.

    Auch nach mehrfachen Nachfragen wurde ich immer wieder an die Spedition verwiesen.
    Da auch zwei Wochen nach geplantem Lieferzeitpunt noch immer kein Gefrierschrank geliefert wurde, trat ich von meinem Kaufvertrag zurück.

    Die Firma weigerte sich nun das bereits bezahlte Geld zurück zu überweisen. Sie wollten erst bezahlen, wenn sie selbst den Gefrierschrank von der Spedition erhielten.

    Daraufhin habe ich einen Rechtsanwalt eingeschalten. Die Kommunikation lief dann über ihn.
    Wir haben ihn mehrfach aufgefordert das Geld zu überweisen. Es wurden mehrfach Mahnungen sowie Fristen gesetzt, welche alle nicht eingehalten wurden.
    Kurz vor Ablauf der letzten Frist, danach wären wir zum Gericht gegangen, erfolgte schließlich die Rücküberweisung.

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  • zabatta am

    nie wieder das sind [snip]

    ich habe vor 5 wochen einen backofen gekauft. die liegerung erfolgte über die spedition sehr schnell.
    nach 3 wochen kam die neue küche und beim auspacken traf uns der schlag. der backofen war komplett beschädigt das gesamte gehäuse zertrümmert. ab da fing der albtraum an. schlechter kundenservice, telefonisch nicht erreichbar und per antwort auf mails bekam man nur eine standardemail mit der bitte um geduld. letzte woche wurde dann die abholung beauftragt und seitdem passiert nichts mehr ausser vertröstung per email bzw. auch wieder standardmails das es an einen angeblichen servicecenter weiter gegeben wird. am montag werde ich anzeige erstatten und einen rechtsanwalt einschalten. ich kann nur raten finger weg von dieser firma, lt internet bin ich krin einzelfall was ich leider zu spät gemerkt habe. ich habe zwar per paypal gezahlt aber die lassen mich auch im stich

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • yoh am

    Waren nicht erhalten. Keine Kundendienstantwort

    Ich habe am 24/07 eine Bestellung aufgegeben. Die Bestellung wird noch nicht versandt, während das Produkt auf Lager angekündigt wurde.
    Kundendienst antwortet nicht, 5 E-Mails gesendet und Telefonanruf unbeantwortet. Unzulässig!
    Viel Zeit verloren für einen einfachen Befehl ist unverständlich
    Ich habe um die Rückerstattung der Bestellung gebeten, aber am 08.08 habe ich noch keine Antwort
    Bestellnummer: BK18022887
    Bestellung online bestellen: EC100141663
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  • Samara Q. am

    Top-Jungs bei den Profis

    Ist zwsr schon etwas her aber ich erinnere mich noch ganz gut an die tolle Beratung durch die Jungs im Laden. Der Einkauf hat echt Spaß gemacht und auch die Abwicklung bei unserer Reklamation war sehr gut.
    Wir kaufen immer wieder gerne hier im Laden.
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  • p.jürgens am

    Ich bin sehr zufrieden.

    Bei der Bestellung und Lieferung der Filterpatronen zu meinem Jura Kaffeevollautomaten gab es nichts zu beanstanden. Der Shop ist übersichtlich gestaltet und man findet alle benötigten Informationen in der Produktbeschreibung. Nach Zahlung per Vorkasse erfolgte die Lieferung schnell und Emails zum Versandstatus verschafften stets einen guten Überblick über den gesamten Ablauf. Ich bin sehr zufrieden.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Samara Q. am

    Mal wieder begeistert

    Nach dem ich im letzten Jahr schon eine Playstation für meinen Mann geholt habe und da vom Kauf bereits begeistert war, konnten und die Profis jetzt wieder begeistern.
    Das Gerät war defekt (Materialfehler). Die Abwicklung des Garantiefalls ging einfach und unkompliziert. Jetzt können wir wieder spielen und werden sicherlich bald wieder bei den Technik-Profis kaufen.
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