Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Luna-Time

Bewertungen (2)

Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    web_knight am

    Reibungslose Abwicklung

    Ich kann nur Gutes über diesen Händler berichten.
    Dort hatte ich ein Armbanduhr als Geschenk für meine Tochter erworben und diesen wegen einiger Rückfragen telefonisch kontaktiert.
    Anruf wurde sofort entgegengenommen und meine Fragen konnten von dem freundlichen Herren alle beantwortet werden.
    Der Preis war super und der Artikel am dritten Tag angekommen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    kamran73 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    MEDIMOPS am
    e-joker am
    Lidl Online-Shop am
    Rock Creek Store - Ihre Jeans-Experten aus NRW am
    LED-Centrum am
    I'm walking am
    schmuckshopping am
    voelkner.de am

    Ware wird weder versandt noch storniert!

    Artikel am 10.07.2020 bei Hood.de bestellt dabei übersehen dass die Lieferung sehr lange nämlich bis zu 10 Werktage dauert. Am 14.07. Verkäufer angeschrieben und höflich um Stornierung gebeten.
    Antwort: Das Artikel sei bereits verschickt an DHL übergeben. Laut Sendungsnummer wurde die Sendung jedoch nur elektronisch angemeldet, Paket wurde aber DHL nicht übergeben und somit auch nicht verschickt. Am 16.07. den Verkäufer wieder angeschrieben und um Stornierung gebeten....kein entgegenkommen! Verkäufer verschickt weder das Artikel noch storniert er die Bestellung, nur um die 300€ Kaufpreis nicht zurück zahlen zu müssen. werde wohl Käuferschutz bei Amazon beantragen. Diese Verkäufer ist absolut nicht weiter zu empfehlen, meidet diesem Verkäufer sonst ist jeder selber schuld !!
    • Ulf Bergmann am

      Re: Ware wird weder versandt noch storniert!

      Bei mir lauert eine Bestellung seit 12.11.2021 in der Pipeline.
      Auf Anfragen reagiert kein Mensch bei Luna Time.
      Ein seltsamer Laden...
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.