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Händlerbewertungen für BA-Computer

Bewertungen (1035)

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4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.5
Versand- und Bezahloptionen
4.1
Lagerstand und Lieferzeit
4.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.9
Kundenservice
4.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
  • Siegfried W. am

    Ich bin voll zufrieden

    Ich habe mir bereits ein MacBook und ein iPad gekauft. Mitarbeiter waren kompetent und die Preise sind vergleichsweise immer etwas günstiger als beim Hersteller.

    Nichts zu beanstanden. Ich schaue immer wieder gerne auf die Homepage und finde was passendes.

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  • Darkstream am

    Extrem Schnell

    am Vortag bestellt und am nächsten Tag war die Bestellung schon da.
    War echt positiv überrascht!
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  • rudiwisch am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am

    Händler mit zuverlässiger Nachbetreuung - auch lange nach dem Kauf

    Mitunter kann eine unübersichtliche Kleinigkeit ein Gerät - und den eigenen Arbeitsprozess - schlimm stoppen. ZB ein Problem mit der Stromversorgung, bei dem nicht klar ist, ob es am Akku, am Netzgerät oder an der Steuerung liegt. Hier einen Händler zu finden, der auch Jahre nach der Anschaffung sich sowas ansieht - und kurzfristig löst!! - ist wirklich keine Selbständigkeit. Bei BA hab ich das immer wieder erlebt. :-)
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  • heinrichp am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    DIGITALSTORE Vienna am
    DIGITALSTORE Vienna am
    BA-Computer am

    Alles gut!

    Pünktliche Lieferung. Ich bin seit vielen Jahren BA Kunde und kann die Fa nur empfehlen.
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  • Data007 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    BA-Computer am
    1ashop.at am

    Lieferzeiten nicht eingehalten

    Bestellung sollte nach 1-2 Tagen abholbereit sein. Nach 1 Woche noch immer keine Info, dass die Ware eingelangt ist. Nach telefonischer Rückfrage bekam ich nur die Antwort "dauert noch - einfach auf das Mail warten - wir können auch keine genauen Lieferzeiten sagen".
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  • Maksym Dmytriyev am

    Garantiefall Fall gut ausgegangen

    Freut mich sehr dass man doch eine passende Lösung im Endeffekt gefunden hat.
    Statt einem Austausch würde dann doch die Gutschrift erstattet, da ich das Gerät bereits ersetzt hatte da ich von einer Gutschrift ausgegangen bin. Gut dass man da auf die Situation eingegangen ist.
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  • ichmachemusik_at am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    CLS-IT am
    0815 am
    0815 am
    Amazon.de am
    Selektro am
    BA-Computer am
    computeruniverse.net am
    mylemon.at am
    Saturn.at am

    Wenn´s doch mal klappen würde...

    Vor einiger Zeit ein NB bestellt. Pixelfehler vom ersten Start weg.
    Bürokratie und Ärger ohne Ende - Wartezeit von fast 2 Monaten bis eine Lösung erkämpft werden konnte....ein Jammer. Für mich kommt der Lieferant nicht mehr in Frage.
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  • Katharina Rath am

    -

    Kompetente Beratung, unkomplizierte, schnelle Bestellung, freundlicher Kundendienst, gutes Sortiment, einfache Abholung
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  • Komplexos am

    Sonderbares Geschäftgebahren, Vorsicht!

    Man verlangte nach der Bestellung eines Macbook 2017 mit 512GB und dessen Bezahlung, dass ich ein Schriftstück unterzeichnen solle, mit dem ich auf das Widerrufsrecht verzichte.
    Kein anderer Händler tut das, ich glaube auch nicht, dass das legal ist.
    Ganz sonderbare Kiste.
    0 Sterne

    Die Rückerstattung erfolgte nach vier Tagen, deshalbt hier die zwei Sterne insgesamt.
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  • Audioz am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    QVC.de am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    e-tec.at am
    ASC Shop am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am

    Falsche Angaben und keine Rückmeldung auf Emails!

    Ich habe dort eine angeblich in 1-2 Tage lieferbare Grafikkarte bestellt, doch nun ist bereits der 5. Tag und ich habe noch nicht mal eine Antwort auf meine Email erhalten, da ich explizit nachgefragt habe, ob die angegebene Lieferzeit auch tatsächlich eingehalten werden kann.

    Für mich ist so etwas einfach völlig inakzeptabel!

    Davon abgesehen sind deren Versandkosten völlig überzogen, da ich für die Grafikkarte €18.- Versandkosten bezahlen müsste und das innerhalb Österreich.

    Selbst aus dem Ausland bekomme ich günstigere Paketlieferungen.

    Für mich hat sich dieser Laden erledigt, da ich dort ganz bestimmt nie wieder etwas bestellen werde und auch allen anderen nur davor abraten kann!
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  • gatno am

    Reagiert nicht auf E-Mails oder Anrufe

    Ich habe einen im Shop auf lagernd stehenden Artikel bestellt und auch nach 2 Wochen keine Lieferung erhalten. Nachfragen via Mail blieben unbeantwortet, in der Hotline war ich bereits über 30 Minuten in der Warteschleife bis ich aufgegeben habe.

    Firma unerreichbar bei Problemen!
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  • ronaldlangley am

    Bestellung/Ware OK; Rückgabe/Erstattung: DESASTER

    Ich schabe schon mehrmals bei BA-Computer bestellt und die Ware kam immer schnell und war in Ordnung. Soweit so gut. Nun müsste ich jetzt zum ersten mal eine Ware zurückschicken (liegt an der Hersteller, nicht an BA-Computer).
    Ablauf

    Mittwoch, 03.01.2018 Ware bestellt und mit Vorkasse bezahlt
    Montag, 08.01.2018 Ware erhalten

    Dienstag, 09.01.2018 Widerruf
    Dienstag, 09.01.2018 Ware zurückgeschickt inkl. Bankkontodaten (IBAN) zwecks Erstattung
    Donnerstag, 11.01.2018 erfolgreich zugestellt

    Dienstag, 16.11.2018 Nachfrage wann mit der Gutschrift zu rechnen ist
    Mittwoch, 17.11.2018 kein Antwort; erneut nachgefragt
    Mittwoch, 17.11.2018 Antwort und Rechnungsgutschrift erhalten
    Dienstag, 23.01.2018 Gutschrift immer noch nicht erhalten; Nachfrage
    Mittwoch, 24.01.2018 kein Antwort; erneut nachgefragt
    Mittwoch, 24.01.2018 kein Antwort; erneut nachgefragt
    Mittwoch, 24.01.2018 angerufen und die Sache geklärt
    Donnerstag, 25.01.2018 Gutschrift [endlich] erhalten

    Sprich, zwischen Widerruf und Erstattung sind 2 Wochen vergangen, was eigentlich noch in Ordnung wäre.

    ABER...

    Am Telefon (24.01.18) wurde mich mitgeteilt dass die Rechnungsgutschrift zwar ausgestellt wurde, aber wegen der fehlende IBAN(!?) konnte noch nicht überwiesen werden.
    Sprich, man könnte theoretisch ewig warten, aber ohne IBAN (was niemand gesagt hat dass es gefehlt hat) würde man das Geld nie zurückbekommen.
    Wie oben erwähnt, der IBAN lab bereits in der Rücksendung bei. Per E-Mail hat auch keiner nachgefragt.

    FAZIT:

    Kundenservice am Telefon war schnell und unkompliziert. Vielen Dank.
    Kundenservice (Betreuer: AN) per E-Mail ist eine DESASTER.

    (Übrigens, ich habe bis heute - 26.01.2018 - kein Antwort oder eine Entschuldigung erhalten.)
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  • monsieurleprofesseur am

    Sehr wahrscheinlich der beste Lenovo-Händler

    Im Geschäftslokal sind alle relevanten Lenovo Geräte ausgestellt, die Beratung lässt keinen Wunsch offen, die Rückabwicklung einer selbstverschuldeten Fehlbestellung verlief problemlos und entgegenkommend. Gekauft wurde ein hochpreisiges Lenovo X1 Yoga.
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    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
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    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Helene Müller am

    [snip] durch BA-Computer!

    Ware musste ich als Vorkasse bezahlen, aber bekam sie jemand anderen...Da die Firma BA-Computer schon den Preis dafür hatte, interessierte sich nicht mehr um den Versand. Nach meiner Kontaktaufnahme bekam ich nach einer anderen Woche die als Vorkasse bestellte Ware, allerdings mehrmals beschädigt. Anstatt die Firma um eine schnelle Lieferung einer intakten Ware zu kümmern, musste ich (wieder) Bilder und Videos von der Ware zuschicken und ... auch die beschädigte Ware wieder auf mein Geld.
    Nach 3 Wochen nach der als Vorkasse und noch dazu von mir die Rücksendung bezahlte Ware bekam ich sie endlich. Aber mein Geld für die Rücksendung bis heute nicht (seit 3 Monaten), obwohl das auf der Webseite der Firma BA-Computer steht. Seitdem antwortet niemand auf meine Mails und Briefe. Der Kundenservice (Kontaktieren Sie uns!) schein auch ausgestorben zu sein.
    Gegend das [snip] und kundenfeindliche Verhalten der Firma scheint niemand etwas zu tun können.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Klaus Kepplinger am

    Nie wieder Vorkasse, nie wieder BA Computer

    Habe ein Fujitsu Notebook bestellt, Ware war als lieferbar gekennzeichnet. Das war an einem Freitag (Feiertag, 8.12. - also kein Bankwerktag). Die Vorkasse-Zahlung die ich sofort durchgeführt habe dürfte also ca. am 13.12. angekommen sein.
    Ich vermute, dass sich in der Zwischenzeit die Verfügbarkeit des Artikels geändert hat. Das war aus der Statusmeldung des Shops aber nicht ersichtlich - als Status wurde wie seit Beginn "Warte auf Zahlung" ausgegeben. Jedenfalls wartete ich noch einige Tage und setzte mich dann per Mail mit BA Computer in Verbindung mit der Bitte um Prüfung ob meine Zahlung mitterweile angekommen ist. Es erfolgte keine Reaktion. Nach zwei oder drei weiteren Tagen rief ich im Shop an. Nach einer längeren Warteschleife nahm eine (nicht übertrieben höfliche) Mitarbeiterin meinen Anruf an und erklärte mir, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Ich solle die Bestellung im Shop stornieren und würde mein Geld danach erhalten. Das hat dann auch geklappt - allerdings wieder mit einigen Tagen Wartezeit.


    Noch eine Nebenbemerkung: Artikel können nicht aus dem Warenkorb entfernt werden, wenn dadurch der Mindestbestellwert unterschritten wird (war eine andere Bestellung, die ich dann nicht durchgeführt habe).
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    Saar-K4i am
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    Mindfactory am

    Keine Lieferung, keine Rückzahlung nach Storno

    Ich hab bei diesem Händler eine MSI Vega64 Liquid bestellt für 800 Euro, die angeblich in 24-48 geliefert sein kann. Scheinbar hatte BA Computer aber keine lagernde Ware. Auf Nachfrage via Mail, bekam ich keine Antwort. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert, worauf ich auch keine Bestätigung oder ähnliches Erhalten habe. Letztendlich musste ich den Käuferschutz von Paypal einschalten, die jetzt zu meinen Gunsten entschieden haben. So ein Verhalten eines Online Händler ist mir in all den Jahren noch nicht über den Weg gelaufen. Hätte ich kein Paypal verwendet sondern Vorkasse, dann hätte ich jetzt wohl Mega Stress mit Mahnverfahren usw.
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  • I3E4STY am

    Alles super

    Top Shop! Die Ware war nach 2 Tagen da. Über den Support kann ich nichts sagen da ich diesen nicht in Anspruch nehmen musste. Schneller Versand und bequeme Bezahlung. Leider waren Infos wie z.B. Sendungsverfolgung nicht gegeben dafür aber schneller als Cyberport, Caseking und Notebooksbilliger.
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  • rodriguez am
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    BA-Computer am

    Gerne wieder!

    Alles Top, bestelle regelmäßig schnelle & Lieferung guter Service!

    Vielen Dank

    LG
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  • BernhardGrausam am
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    BA-Computer am

    Alles bestens!

    Super Produktangebote, Preise absolut in Ordnung, prompte Lieferung!
    Ein Onlinehändler, wie ich ihn mir vorstelle, gerne wieder!
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  • User102413 am

    Ware defekt

    Habe mir letztens bei BA Computer eine externe Festplatte gekauft. Leider erwies sich diese als defekt. Habe sie daher selbst im Rahmen der Garantie / RMA direkt zum Hersteller (Western Digital) eingeschickt (Porto 16 Euro, auf denen ich wohl sitzen bleibe) und innerhalb von gerade einmal zehn Tagen ein neues Modell (sogar mit 4 statt 3 TB) im Austausch zugeschickt erhalten. Auch wenn BA Computer für den Defekt wohl nichts dafür kann, werde ich dort nicht mehr kaufen.
    • User102413 am

      Re: Ware defekt

      Zur Erklärung: Da die Funktionstüchtigkeit der gekauften Ware skurrilerweise kein Bewertungskriterium ist, ergibt sich bei meiner Bewertung eine Note von - auf den ersten Blick sehr guten - 1,34, obwohl ich im Ergebnis wie erwähnt nicht zufrieden war.
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  • Harald Redl am

    Lenovo Laptop

    Schnell, kompetent immer wieder gerne.

    Auch telefonisch sehr freundlicher Kontakt und gute Beratung wegen alternativen. Danach Ware schnell und ohne Schwierigkeiten erhalten.


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    Imp am
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    RABO Networks am
    BA-Computer am

    Warte seit über 6 Wochen auf meine Bestellung

    Warte seit über 6 Wochen auf meine Bestellung
    Keine Reaktion auf Mails und Faxe. Telefonisch ist niemand erreichbar.
    Ich will meine Vorkasse Zahlung zurück!
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    nano91 am
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    Cyberport Stores Österreich am

    Bestellung wird nie ausgeliefert, keine Antwort vom Händler

    Nach der Bestellung gab es keine Reaktion mehr vom Shop. Der Artikel wurde nie verschickt. Auf Nachfrage per Mail kam auch keine Antwort und telefonisch war keiner erreichbar. Nachdem es in den Bewertungen scheinbar vielen so geht, kann ich nur darüber glücklichsein, dass ich Barzahlung ausgewählt habe.
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    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Imp am
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    RABO Networks am
    BA-Computer am

    Warte seit über 4 Wochen auf angeblich Lieferbare Ware

    Ware laut Shop lieferbar, per Überweisung gezahlt und jetzt nichts mehr.
    Keine Antwort auf Mails. Einmal per Telefon durch gekommen. Wollte die Sache klären und sich dann wieder melden. Nie wieder was gehört. Keine Antwort auf Faxe. Telefonisch kein durchkommen mehr möglich. Immer nur Warteschleife die dann irgendwann abbricht.
    [snip]
    • Explorer72 am

      Re: Warte seit über 4 Wochen auf angeblich Lieferbare Ware

      Mein Betrag wurde von Geizhals mit der Bestellnummer an BA-Computer weitergeleitet. Das ist nun schon wieder 2 Wochen her. Immer noch keine Reaktion!
      Hat irgend jemand in letzter Zeit von denen was geliefert bekommen?
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  • Karl Bentley am

    alles ok

    Wie üblich alles in Ordnung nachgeschaut, lagernd hingefahren abgeholt, alles ohne Probleme abgelaufen und nette Leute im Shop bin zufrieden
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  • helena10 am
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    Future-X.at am
    BA-Computer am
    BA-Computer am

    Alles bestens- Diesen Händler kann ich nur weiterempfehlen

    Die bestellte Kamera war nach 24 Std. verfügbar. Dank guter Öffianbindung holte ich sie persönlich ab. Mir wurde noch eine passende Speicherkarte empfohlen, die ich dann auch gekauft habe. Ich bin mit dem Kauf, der Abwicklung sowie der Beratung sehr zufrieden.
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  • GeraldR am
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    BA-Computer am

    Laptop Lenovo

    Ich habe einen Laptop gebraucht und zwar dringend. Ich wurde sehr kompetent beraten und habe das für mich passende Produkt gefunden. Ich habe kurz danach technische Probleme gehabt und mir wurde unkompliziert geholfen.
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    renerainer am
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    0815 am

    Bitte Vorsicht!!

    Ich habe vor kurzem ein Iphone 5s über mein Smartphone mobil (Webansicht der website ist etwas unübersichtlich) bei BA Computer bestellt. Dabei habe ich übersehen, daß es sich um einen renew - bzw. refurbished (wiederaufbereiteten) also gebrauchten Artikel handelt. Der Hinweis ist etwas kryptisch versteckt (auf dem Smartphone Bildschirm in der Webansicht noch schwieriger zu sehen) und lautet RENEWD 2ND IN.

    Ich habe daraufhin eine Email einer Dame vom Verkauf bekommen mit der Info, dass es sich bei dem Artikel um einen renew Artikel handelt und ich deshalb kein Recht auf Storno habe und deswegen auch noch den Verkaufsvertrag unterschrieben mit Personalausweißkopie zurücksenden solle...

    Daraufhin habe ich meinen Umut über die kryptische Beschreibung und die allgemeine Vorgehensweise kundgetan und bin schriftlich per Email von meinem Verkaufsvertrag zurückgetreten (mein Recht) und bat um die Rücküberweisung des bereits von mir per PayPal überwiesenen Geldbetrages.

    Daraufhin keine Rückmeldung vom Verkauf (seit einer Woche) auch keine Reaktion auf weitere Emails. Anrufe an die angegebene Rufnummer werden nicht angenommen bzw. abgewiesen.

    Lediglich bei der Servicetelefonnummer meldet sich eine Dame die meinte Sie kann leider auch nichts machen und wird dem Verkauf eine Email schreiben.

    Das nenn ich Kundenservice!

    Nach einer Woche Null- Info bezüglich weiterer Vorgehensweise bzw. Rückerstattung.

    Eine Frechheit!

    • Stephanie Maretschläger am

      Re: Bitte Vorsicht!!

      Wie ging es bis jetzt weiter?
      Bei mir genau der selbe fall. Bin ziemlich sauer
      Lg
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  • Regine Kraft @FB am

    Einfach Top! Kompetent, schnell, zuverlässig, freundlich

    Kaufe immer wieder gerne bei BA-Computer! Vor 4 Jahren über Geizhals entdeckt, kaufe ich meine Toner immer hier. Abgesehen vom meist besten Preis, treffe ich hier immer auf freundliches, kompetentes Personal. Kurzfristige Verfügbarkeit der Produkte ist neben der geografischen Nähe ein weiterer Vorteil.
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  • Nemanja Stevanovic am

    immer wieder gerne

    Ich bin sehr zufrieden - hat wie immer gut funktioniert. Lieferung prompt, Preise top, einfache Abwicklung, schnelle Reaktionszeit. Bis zum nächsten Mal.
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123435 vor »

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