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Letzte Aktualisierung: 22.01.2017, 12:08

Händlerbewertung für BA-Computer

:-)
  • Gesamtnote1,85 (4.15/5)
  • erfahrene User2,25

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 1547 Mal bewertet
(881 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,61
Navigation, Produktauswahl:-) 1,63
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,68
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,70
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,42
Preisniveau:-) 1,40
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,72
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,84
Geschäftsbedingungen:-) 1,62
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,01
Bestellvorgang:-) 1,53
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2,16
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,27
Lieferzeit:-) 2,18
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,60
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,30
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 33 vor »
  • OzTheHuman am 12.01.2017, 12:21
    :-|
    Habe einen neuen Prozessor bestellt und einen ganz offensichtlich gebrauchten bekommen. Die Siegel an der Verpackung waren nicht aufgebrochen, aber der Prozessor lag unverpackt in der Box. Inkl. Fingerabdrücke auf der Oberseite. Habe es sofort Reklamiert und warte nun auf die Bekanntgabe weiterer Schritte.
    Sowas muss nun wirklich nicht sein.
  • faceless_men am 12.01.2017, 11:53
    :*)
    schnelle Lieferung. 09.01 bestellt --> 10.01 bei mir!
    sehr guter Service
    & TOP PREISE!!!!

    Habe schon sehr oft bei BA-Computer bestellt - sehr zu empfehlen!!!!





  • joeker am 06.01.2017, 15:34
    :*)

    alles reibungslos

    Gesamtnote: 1,10
    kaufe hier gerne, denn die Angebote sind oft die günstigsten. Bis jetzt immer Selbstabholer, Parkplätze gibt's in dieser ruhigen Gegend meist sehr nah wenn nicht direkt vor der Tür.
    Kaufabwicklung, Kundenkontakt passt super, E-Mails werden schnell beantwortet.
  • Max68 am 05.01.2017, 11:33
    :*)

    immer wieder gerne

    Gesamtnote: 1,09
    Habe bereits mehrmals bei BA-Computer eingekauft, hat auch diesmal alles perfekt geklappt, Abholung im Geschäft war wie versprochen innerhalb von 24 Stunden möglich, sehr freundliche Mitarbeiter, sowohl am Telefon als auch im Geschäft.
  • cafe-k6 am 23.12.2016, 13:20
    :*)
    Kaufe immer wieder gerne bei BA_Computer ein weil ich mich immer verlassen kann das alles stimmt und eingehalten wird was dort versprochen wird.

    Hervorragend ist die Kompetenz der Mitarbeiter und die unkomplizierte Art und Weise mit Kunden um zu gehen. auch wenn man nur mal eine Hilfe braucht nehmen sie sich Zeit und versuchen zu helfen wo es nur geht.

    Immer auch bei den günstigsten Anbietern und für mich einfach perfekt.

    Möchte mich hiermit vor Weihnachten von Herzen bedanken für immer gute Ware und tolle Preise und die nette Umgangs weise mit Kunden.

    Wünschen euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.

    Das Team vom Cafe K6 Vienna

    Gerry
  • regenwurm16 am 11.11.2016, 18:39
    :-{
    Hab den Artikel am 23. Oktober früh nachts gekauft und wollte ihn bald darauf stornieren da der Artikel dann doch auch bei Amazon verfügbar war/die Zahlungskonditionen mit Versand nicht so gut sind wie bei Amazon.

    Trotz sofortigem Abschicken des Kontaktformulars mit der Bitte um Rücküberweisung des Betrages auf mein Paypal Konto habe ich tagelang nichts gehört.
    Nach ein paar Tagen dann eine E-Mail mit der Frage ob mein Formular angekommen ist und bearbeitet wird. Keine Antwort.

    Nach ein paar Tagen wieder Nachricht über Kontaktformular gleiche Situation - keine Reaktion.

    Dann nochmal E-Mail an andere E-Mail-Adresse ebenso keine Reaktion.
    Hier habe ich dann schon eine Frist gesetzt bis wann ich mir eine Antwort erwarte.
    Wurde nicht erfüllt/eingehalten.

    Letzter Ausweg: Konfliktlösung über Paypal selbst am 8.11. und siehe da am 11.11. hab ich endlich die Rückzahlung erhalten.

    Wenn Stornierungen nur über Paypal möglich wären hätte eine Antwort auf eine der unzähligen Kontaktversuche ja gereicht aber nein ich hab vier mal keinerlei Antwort bekommen.

    Fazit: Katastrophaler Kundenservice!!!
  • ysub am 03.11.2016, 14:50
    X-P
    Bestellt: HP Z Turbo Drive 256GB PCIe Solid State Drive
    Lt. Website 2. November 2016 "Sofort Abholbereit" um 160 Euro.
    Bestellt am 2. November, Bestellbestätigung eingegangen.

    Am 3. November dann eine (vorgefertigte, wie mir scheint) E-Mail bekommen, dass das Produkt "nicht mehr vorrätig" sei. Auf der Website steht derweil immernoch: "Sofort Abholbereit".
    Nach meiner Antwort und dem Hinweis darauf wurde dann der Preis auf der Website verändert. Noch immer ist das Produkt allerdings "Sofort Abholbereit".

    Möchte der Händler da ganz oben in den Ergebnissen auftauchen? War jedenfalls meine erste und letzte Bestellung.
  • sv22 am 29.10.2016, 11:06
    :-)

    Handling OK!

    Gesamtnote: 1,74
    Kommunikation und Abwicklung verliefen gut. Abholung im Geschäft war möglich, Ware war vorbereitet. Bezahlung nur in Barform etwas unüblich, da die Bargeldbesorgung zunehmend schwierig und unüblich wird.
  • Gesc am 22.10.2016, 15:59
    :-{
    Lieferzeit bei Onlinebestellung lt. Homepage 2-3 Tage. Bezahlung mittels Vorauszahlung. Nach 1 Woche mal nachgefragt, was denn mit der Ware sei. Plötzlich telefonische Auskunft, dass Ware in 7 wochenerst bei Händler einlangt (!). Auf Nachfrage, warum denn der Kunde nicht darüber informiert wird --> sieht das System nicht vor (!). Bestellung storniert. Nachfrage gleichzeitig, wann den mit der Rückbuchung gerechnet werden darf. Antwort: "Eine Rückbuchung wird voraussichtlich noch diese Woche durchgeführt werden." Tja, ich hab dann nach einer guten Woche mal darauf bestanden, dass das schnell gehen soll, weil ich sonst weitere Schritte einleiten werde. Antwort: "... eine Rückbuchung hat innerhalb von 14 Tagen ab Widerrufserhalt zu erfolgen ..." Also ganz schnell mal den gesetzlichen Rahmen bis zum Äußersten ausgenutzt (Zinsmaximierung?)

    mein Fazit: Nicht empfehlenswert, auch wenn oft Bestpreis!
  • hanschrans1 am 15.10.2016, 19:49
    :*)

    Kundenorientiert

    Gesamtnote: 1
    Von der Beratung bis hin zum Kauf war alles einwandfrei.
    Mir wurde ein T460s nahegelegt, welches ich dann auch zum Meinen machte.
    Das Gerät ist genauso top wie die Beratung.
    Gerne werde ich den Shop weiterempfehlen!
  • Heimo66 am 12.10.2016, 17:45
    :*)

    Absolut problemlos

    Gesamtnote: 1
    Ich habe bei BA Computer schon mehrere Einkäufe getätigt. Bisher hat immer alles einwandfrei geklappt. Produktsuche über Geizhals: Preise immer top!
    Es gibt zwar auf den ersten Blick billigere Angebote. Bei diesen zahlt man dann auch mal dafür, dass man bestellen darf oder die Firma sitzt im Ausland. Sowas gibt's hier nicht.
    Letzte Bestellung war eine Festplatte. Am Mittwoch Abend irgendwann nach 19:00Uhr bestellt, am Freitag Vormittag abholbereit in Shop: TOP!
    Das Personal im Shop ist freundlich und kompetent, was will man mehr?

    Zusammenfassend kann ich BA Computer nur empfehlen.
  • Kevin Danielowski am 07.10.2016, 09:23
    :*)
    War auf Empfehlung eines Kollegen dort, der mir viel positives berichtet hatte. Ich wurde nicht enttäuscht!
    Sehr kompetente Mitarbeiter (Beratung und Verkauf), eine Top Auswahl und der Preis hat gepasst. Sehr gerne wieder!
  • Hölmerl am 03.10.2016, 22:53
    :*)

    Computerkauf

    Gesamtnote: 1,22
    Bester Preis des Gerätes, sehr kompetetente und rasche Beantwortung von Fragen während der Lieferung, unkomplizierte Abholung im Ladengeschäft, Produkt entspricht voll den Erwartungen, die Verpackung war die Originalverpackung des Herstellers
    gefallen hat mir die Einhaltung der angegebenen Lieferzeit und die prompte Beantwortung meiner Anfrage
  • RBSV am 26.09.2016, 06:29
    :-)

    Bis jetzt immer Top!

    Gesamtnote: 1,37
    Bestellte Artikel immer extrem schnell zum abholen bereit und Verfügbarkeits Angaben bei allen Einkäufen zu 100% OK!
    zb. MSI B150M NIGHT ELF Socket LGA1151 innerhalb von 24 Stunden abholbereit.
    Weiter so und gerne wider!
  • Yoghurt_LX am 25.09.2016, 12:33
    :*)
    Bestellte eine Laptop über die Webseite dieses Händlers.
    Vollkommen zufrieden mit allen.
    Information vor dem Kauf war klasse, die Bezahlung problemlos.
    Die Information zur Abholung entsprach der bei der Bestellung angegebenen Lieferzeit und die Abholung selber war einfach.
    Auch eine kurze Beratung beim Abholen war sehr positiv.
  • joelenihan am 23.09.2016, 11:28
    X-P

    Top-Service

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich bestellte ein Tag und erhielt die Produkte am nächsten Tag. Fantastischer Service und so schnell! Dies ist mein zweiter Kauf von BA-Computer und ich komme wieder!
  • andreas.steiner am 22.09.2016, 11:04
    :-)
    Toller Händler mit guten Onlineshop und guten Preisen, die Verfügbarkeit der Produkte hat mich überzeugt!
    Das in kürzester Zeit gelieferte Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!
  • harald18 am 12.09.2016, 21:31
    X-P
    frechheit reiht sich mit falschen preis an erste stelle

    Gigabyte GeForce GTX 1060 6GB G1 Gaming 6G, 6GB GDDR5, DVI, HDMI

    preis in der übersicht 311,59

    preis sif der homepage ohne versandkosten € 328,93

    der gehört sofort ermahnt
    • PaulSanders am 13.09.2016, 12:23

      Reaktion des Händlers
      Re: frechheit reiht sich mit falschen preis an erste stelle

      Leider ist es bei Preisaktualisierungen so, dass diese auf geizhals schneller dargestellt werden können, als auf unserem Shop. Dies hat diverse technische Gründe. Wie Sie aber vielleicht sehen können, ist der Preis auf unserem Shop bereits nachgezogen und steht nun bei 311,24€

      Ich darf Sie also beruhigen und klarstellen, dass eine Falschreihung durch falsche Preise nicht der Fall ist.
  • reguser am 08.09.2016, 10:53
    :-{

    naja

    Gesamtnote: 3,40
    24h Lieferung kann ich nicht bestätigen. A1 Tag nach bestellung immer noch nicht "versendet" im Status. Werde zukünftig wieder beim Händler mit "A" bestellen. da kommt es innerhalb 16h nach Bestellung.
  • angegrummelt am 02.09.2016, 17:39
    :-|

    Lieferzeit nicht korrekt

    Gesamtnote: 3,03
    Ich hatte 2 underschiedliche Platten zur Abholung bestellt. Beide waren mit 24h Lieferzeit angegeben.
    Aber nach 3 mal Nachfragen und 3 Wochen Wartezeit war nur 1 Platte da, auf die 2. habe ich verzichtet.
  • JoseBonapart am 31.08.2016, 18:56
    :*)
    bestellung, lieferung alles super
    war nun schon die 2 bestellung und alles
    hatt immer reibungsloß funktioniert.
    bestellt hatte ich eine cpu, und 2 bestellung
    cpu kühler.

    Mfg
  • sma1 am 26.08.2016, 08:03
    :-)
    She gute Kundenbetreueung, Abholung im Shop war problemlos. Dass nur Barzahlung geht ist noch zu verbessern.

    Problemlose und prmpte Lieferung !
  • Gmasta am 25.08.2016, 21:27
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Also so ein "shop" ist mir noch nie untergekommen! Dachte mir nix dabei war der billigste anbieter aber die kommunikation mit dem kunden und über 5 wochen auf seine bestellung warten und man wird nichtmal über den starus informiert wenn man nicht selber nachhakt ist echt mittelalterlich! Naja wie heissts so schön: aus fehlern lernt man! Ba-computer -> never ever! Cu
  • Druckersupport am 25.08.2016, 09:43
    :*)
    Wir bestellen öfters und waren bisher immer zufrieden: kompetent & professionell - jederzeit wieder. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn sie Bankomatkartenzahlung akzeptieren würden.
  • momo72 am 25.08.2016, 08:42
    :*)
    Habe schön öfter bei BA-Computers gekauft und war bisher immer zufrieden.
    Preis/Leistung passt. Die Beratung vor Ort ist auch gut!
    Schön, dass es noch solche Geschäfte gibt!
  • noskidoc am 11.08.2016, 18:27
    :*)
    Ext. Speicher( WD 4TB) bestellt, 22h später abgeholt, und dann noch perfekt beraten worden.
    Bereits vor Jahren bei Kauf von lenovo w520 notebook beste Erfahrung mit BA-Computer gemacht, daher jederzeit gerne wieder! DANKE!
  • Magnus Witzik @FB am 10.08.2016, 11:25
    :*)

    Perfekt geklappt!

    Gesamtnote: 1,13
    Perfektes Service! Bestellung eines großen Storage dauerte nicht einmal 48 Stunden von Auftragserteilung bis Lieferung.

    Sehr freundliches und bemühtes Service, beauftragte Spedition schnell und zuverlässig!

    Jederzeit gerne wieder!
  • intruder1500lc am 02.08.2016, 21:04
    :-{
    Bestellung war am 27.03.2016 mit angegebener Lieferzeit von 2-4 Werkstagen. Ich habe bezahlt per Überweisung. Die Bestellbestätigung war auch gleich da.

    Danach 2,5 Wochen keine Lieferung. Bei Nachfrage per Mail bekam ich als Antwort, dass eine Komponente erst im Zulauf ist, sollte aber in der kommenden Woche eintreffen. Ein paar Tage später dann die Meldung, dass das Teil nicht lieferbar ist, weil die Produktion eingestellt wurde (entsprach der Wahrheit).
    Meiner Bitte, um ein Angebot für ein "gleichwertiges" Gerät, konnte der Shop nicht nachkommen (3x wurde mir ein Gerät angeboten, dass gar nicht, bzw. nicht meine geforderten Betriebsparameter erfüllte).
    Daraufhin habe ich den kompletten Auftrag storiert und um Rücküberweisung des bezahlten Betrags gebeten. Dies blieb auch nach 3-maliger Erinnerung ohne Reaktion.

    Die nächste Aktion meinerseits war ein Brief von meinem Anwalt mit der Aufforderung zur Rückzahlung inkl. Spesen für Anwalt, Zinsen usw. mit der Androhung einer Mahnklage.
    Auch dieser Brief blieb ohne Reaktion.

    Daraufhin haben mein Anwalt und ich am 01.07.2016 dann die Mahnklage bei Gericht gegen BA-Computer eingereicht.
    Erst dies hat den Shop zur Rückzahlung des Geldes bewegt.

    [snip]




    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Chaineagle am 31.07.2016, 15:35
    X-P
    Habe am 05.07. ein Mainboard bestellt, weil es hier besonders günstig war und per Vorkasse bezahlt, was sich im Nachhinein als einen sehr großen Fehler herausgestellt hat. Nach einem Tag habe ich eine Mail bekommen, dass das Produkt aus dem Programm genommen wurde und ich das Geld zurücküberwiesen bekomme. Bis dahin war es noch OK, da das Produkt ohnehin nicht als sofort lieferbar angegeben war.

    Danach habe ich gewartet... und gewartet... und gewartet... und es kam: NICHTS.
    Auf meine Email, die ich nach einer Woche geschrieben habe, kam keine Antwort und bei den Anrufen wurde mir versichert, das Geld noch am gleichen Tag zu überweisen.

    Wenn die 30-Tage-Frist um ist, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

    Schade
  • thomas2305 am 28.07.2016, 09:09
    :-{
    Zwei Artikel bestellt,
    einer davon ist nicht lieferbar,
    der andere erst viel später als angegeben.
    Von der Vorabüberweiseung wurde nichts zurückäberwiesen!!!
    Geld für nichts bezahlt!!!

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