Händlerbewertungen für BA-Computer
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Verlauf
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- 4
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- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Marc Gerheim amTop!
Habe letztens erst etwas bestellt und positiv überrascht worden. Sehr schneller Service und eine gute telefonische beratung, wobei alle Mitarbeiter immer Freundlich waren. Gutes Preis- Leistungsverhältnis und Top Qualität. Von mir aus geht auf jedenfall eine Empfehlung rausTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Cinema Views amSchnell, Top Qualtität, Einfach Perfekt
Die Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen und ich bin so zufrieden mit meinem Produkt:)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Michael Behn am[snip] keine Empfehlung
Ich habe dort 2 Monitore bestellt. Mehrere Nachfrage Emails nach einer Woche ergaben Reaktion, so dass ich telefonisch nach dem Status gefragt habe.
Am Telefon wurde mir gesagt, dass der Preis der Geräte sich verändert hat und man so die Monitore nicht mehr liefern kann. Die Bestellung würde storniert und ich solle das Geld kurzfristig zurück erhalten.
Auch weitere 2 Wochen später gibt es keine Reaktion auf die Anfragen per Email. Das Geld wurde ebenso nicht zurück erstattet.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Marionn62 amGroße Auswahl und Top Service
Bereits die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut und es gibt eine große Auswahl. Ich benötigte Zubehör für meinen PC und hatte alles auf der Seite gefunden. Selbst meine Frage, die ich Vorab über das Kontaktformular gestellt hatte, da ich mich nicht ganz auskannte, wurde zügig beantwortet. Da auch der Versand schnell und problemlos verlief, werde ich mich auf jeden Fall wieder an diesen Anbieter wenden.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0joeho amSehr unfreundlicher Support und vertraue nicht dem Status "Abhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen"
Ich habe drei Produkte mit dem Status "Abhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen" am 10. Januar bestellt. Da ich nur alle zwei Wochen in Wien bin, habe ich meine Termine entsprechend dem angegebenen Abholdatum (+ 3 Tage für unvorhergesehene Verzögerungen) geplant.
Doch leider kam es anders.
Am fünften Werktag nach meiner Bestellung habe ich den Support kontaktiert und erfuhr von Verzögerungen in der Lieferkette. Der Support versicherte mir jedoch, dass die Produkte am nächsten Tag abholbereit sein würden. Doch leider war dies nicht der Fall.
Am siebten Werktag ohne eine Bestätigungsmail habe ich erneut den Support kontaktiert und traf dieses Mal auf eine sehr unfreundliche Dame am Telefon. Ich schilderte erneut mein Problem und erwähnte auch, dass die Produkte in der Zwischenzeit bei der Firma BA-Computer und bei der Konkurrenz, die zudem gratis nach Hause liefert, um ca. 30€ billiger geworden sind.
Ihre knappe und unfreundliche Antwort "Warum haben Sie dann nicht bei der Konkurrenz bestellt?" führte schlussendlich zur Stornierung meiner Bestellung.
Daher kann ich leider nur sagen: Danke aber nein Danke und NIE WIEDER!!!- Weltstar am
Re: Sehr unfreundlicher Support und vertraue nicht dem Status "Abhol-/Versandbereit in 1-3 Werktagen"
Habe ganz ähnliche Erfahrungen gehabt. Keine Kommunikation, keine Versand-Mails, keine Paketverfolguing, keine Reaktion auf Storno-Mails, Lieferung kommt Wochen später, oder auch gar nicht, man weiß es leider nicht. Komplett unfähige Zusteller.
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Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Tron2 amTop
Rundum zufrieden mit der Webseite. Habe hier meinen PC konfiguriert und direkt die günstigsten Preise abstauben können, Zahlung und Versand verliefen auch top.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Eve Münster amRundum super
Rundum super Service und die für mich perfekte Auswahl. Ich werde wieder bestellen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Leon Habersetzer amVorbildlich
Flüssiger Ablauf von suche, Auswahl, Bestellung bis zur Ankunft des Produktes. Werde definitiv nochmal etwas bestellen, wenn ich was brauche.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Florian Mulatz amBestellung wird nicht bearbeitet - Hotline nicht erreichbar - Zahlungsmethoden könnten transparenter dargestellt sein.
Ich habe am 28.12. zwei Festplatten bestellt (Angabe - Lieferzeit 2-3 Werktage). Ich habe dann am 3.1. angerufen (28., 29., 30., 31., 2. = 5 Werktage). Ich habe eine Dame erreicht die leider mehr als "angefressen" am Telefon war - warum auch immer (subjektives Empfinden von mir). Es wurd mir mitgeteilt dass der Tag der Bestellung nicht als Werktag gilt und auch der 31. bei BA-Computer nicht als Werktag gilt. Soweit so gut - damit kann ich leben. Es wurde mir dann versprochen (da es ja trotzdem bereits 3 Werktage waren) dass in der Versandabteilung nachgefragt wird und ich eine Email bekomme wie denn der Status ist.
Leider ist dies nicht passiert. Ich habe jetzt nochmals versucht anzurufen - leider werde ich wahllos immer wieder aus der Warteschleife "geschmissen" indem die Telefonanlage offensichtlich einfach auflegt. Ich schaffe es nicht jemanden dort zu erreichen (nach 7 erfolglosen Versuchen habe ich es aufgegeben). Meine Emails werden leidergottes auch einfach ignoriert - ich bekomme auf keines meiner Mails eine Antwort. Ich habe bereits an "shop (at) ba-computer.at" als auch an "widerruf (at) ba-computer.at" eine Mail (mit der Bitte um Stornierung des Auftrages da ich das Produkt nun bereits wo anders (sogar noch günstiger) bekommen habe. Ich setze mir selbst noch eine Frist bis nächste Woche - wenn bis dahin die Stornierung nicht durchgeführt wurde, werde ich den PayPal Käuferschutz beauftragen.
PS: Achtung bei Bezahlung mit PayPal wird eine "PayPal Express Gebühr in Höhe von 3,9% verrechnet!!!" - Dies könnte etwas transparenter angeführt werden. Aktuell muss man im Bestellprozess erst rechts in der Bestellübersicht einen weiteren "Punkt" herunterklappen damit man das überhaupt sieht.
PPS: Apple-Pay hat bei mir überhaupt nicht funktioniert - es passiert einfach gar nichts wenn man dies auswählt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Florian Günther amLief alles problemlos!
Die Website ist sehr übersichtlicht. Ich hab mir neuen Arbeitsspeicher gekauft.
Kam alles innerhalb der angebenen Lieferzeit sehr gut verpackt an.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0vw amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Universal Versand am mylemon.at am Universal Versand am 1ashop.at am Cyberport Stores Österreich am Cyberport Stores Österreich am 1ashop.at am Tonershop.at am Tonershop.at am Einmal gut funktioniert, beim zweiten Mal leider nicht mehr
Erster Kauf zufriedenstellend. Vorauszahlung bei Selbstabholung allerdings etwas sonderbar im Vergleich zu anderen Händlern. Üblicherweise keine Vorauszahlung bei Abholung.
Beim zweiten voausbezahlten Kauf einer Festplatte ergab der Warranty Check vor der Übernahme "This product was originally sold as a part of a larger system. Please contact the system manufacturer or your place of purchase for warranty support." Keine akzeptable Erklärung, was das bedeutet. Kauf storniert. Rücküberweisung zugesagt. 3 Wochen später noch immer kein Geld auf meinem Konto. Anruf. Wurde "vergessen". Hoffentlich klappt es jetzt. In Zukunft lasse ich die Finger von Händlern, die Vorauszahlung bei Abholung wollen.- vw am
Re: Einmal gut funktioniert, beim zweiten Mal leider nicht mehr
Nach Fristsetzung für die Rückzahlung wurde dann doch nach wenigen Tagen der ausstehende Betrag rücküberwiesen.
Auch wenn jetzt Ende gut, alles gut ist - für mich nicht mehr vertrauendserweckend. Auch der Tonfall bei den Interaktionen im Geschäft und am Telefon war "anders als erwartet".
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Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Hannes Niederbichler ambestellung einer rtx 3070
laut onlineshop lieferzeit 2-3 werktage
nach einem telefonat wurde mir gesagt das die oben genannte lieferzeit die vom hersteller zum händler wäre! danach stornierte ich die bestellung am 5-.12 und habe bis heute trotz mehrmaliger telefonate mein geld nicht wieder erhalten! es wurde mir aber immer wieder versichert man kümmere sich sofort darum und ich erhalte es in den nächsten tagen!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Banana Slaughterer amSuper Shop, gibt nichts zu meckern =) !
Lief alles reibungslos ab, Produkt gefunden, gekauft und schnell erhalten. Keine Probleme während des ganzen Prozesses!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Karla Karla amComputer
Ich habe einen Computer recht günstig gekauft, ich bin mit dem gekauften Produkt zufrieden. Der Händler ist sehr aufmerksam und vor allem kompetent.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0TestiTesto amÜberzeugt
Ich bin sehr überzeugt von dem Händler und konnte mit Ihm nur gute Erfahrungen machen! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0n78elle amÜberzeugter Geizhals Kunde! Gerne Wieder!
Die Negativbewertungen sind in meinen Augen nicht nachzuvollziehen und wohl auf ärgerliche Einzelfälle zurückzuführen. Ich bestelle bei BA Computer regelmäßig Druckerpatronen und andere Produkte für den Bürobedarf und es kam nie zu Problemen.
Zudem steht das Team immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite, wenn einmal Fragen offen sein sollten. Ich kann BA Computer also uneingeschränkt empfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Legion4795 amMeine Bestellung wurde nach 2 Wochen einfach storniert
Muss ich mehr dazu sagen? Wenigstens hab ich mein Geld wieder bekommen.
Aber schon seltsam das ein ein Produkt mittlerweile 20-30€ teurer wurde und jetzt plötzlich storniert wurde.
Wenigstens eine vorhergehende Information wäre cool gewesen.
Ich habe jedenfalls mein Interesse an diesem Shop verloren. Ich möchte nur das jeder dies hier auch zur Kenntnis nehmen kann.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Sabrina Röber amTop!!!
Ich habe für meinen Mann einen Gaming PC gesucht. Hier wurde ich fündig. Ich wurde beraten und man stellte mir alles so zusammen das mein Mann daheim direkt loslegen konnte. Ich freue mich.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Kevin Glagla amIch bin sehr zufrieden...
Ich bin sehr zufrieden mit dem Online Shop ba-computer.at, der gut kombinierte Computersysteme zu Preisen anbietet, die ich als fair empfinde. Besonders schätze ich die große Auswahl, die mir bei der Zusammenstellung meines Systems geholfen hat. Der Versand war problemlos und ich hatte leider auch einen Artikel, den ich falsch bestellt hatte und umtauschen musste. Hier hat der Kundenservice schnell und unkompliziert geholfen, was mich sehr beeindruckt hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei ba-computer.at und werde den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Simon Gräber amAlles ok
Nach ein paar Tagen hatte ich meine Bestellung - nichts zu beanstanden,
Bestellprozess und Abwicklung sehr transparentTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Rico Friedrich amSehr zu empfehlen!
Riesige Auswahl an Elektronikprodukten. Gute Qualität mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Nur zu empfehlen, gerne wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Niklas Todt amToller Shop
Ich kann mich einiger Kritik hier garnicht anschließen!
Ich finde diesen Shop klasse. Auch, der hier immer wieder kritisierte Kundenservice, ist für mich vollkommen ausreichend.
Mein Pc wurde geliefert und alles lief einwandfrei. Auch die Preise und die Qualität ist gut:)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Aiyuki amWare bestellt, Wochenlang kein Meldung, dann nicht auf lager und Geld ist immer noch nicht eingetroffen
Ich habe schon vieles gesehen und erlebt da ich selbst im Kundenservice und in der Technik bei einem großen Unternehmen arbeite, aber ich hab selten sowas gesehen.
Damit zum Anfang. Ich habe eine MSI GeForce RTX 3080 Ti GAMING X TRIO Grafikkarte bestellt, weil diese immer höher vom Preis gegangen ist und ich schon bei einem Händler pech hatte, dieser hat mein Geld aber direkt nach 2 Tagen wieder zurück überwiesen. Hier hab ich ganze 2 Wochen gewartet und ich habe keine weitere Meldung bekommen.
Gut dann geh ich eben übers Kontaktformular oder rufe an. Gesagt und getan, Kontaktformular ausgefüllt und dann auch eine Antwort erhalten, das die Ware ja nicht mehr verfügbar ist und ich das Geld zurück bekomme. Dazu sei erwähnt das der Betreff AW: *** SPAM *** Kontaktformular nicht gerade förderlich oder ansatzweise seriöse wirkt.
Nun warte ich seit einer Woche auf mein Geld, was für meinen neuen PC fast die Hälfte des Preises ausmacht und solange ich das Geld nicht wieder habe, kann ich mir meinen Pc nicht zusammenbauen, weil eine Hauptkomponente fehlt.
MfG Aiyuki
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Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zedd amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Media Markt.at am [snip]
Habe Ware bestellt, irrtümlich zweimal Überwiesen, die Ware wurde geliefert, das Geld wurde nie zurücküberweisen, nach mehrmaligen Kontaktaufnahmen. Seit einem Jahr. [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- vw am
Re: [snip]
Hängt halt von der Summe ab. Wenn entsprechend groß -> Frist setzen und dann Rechtsschutzversicherung übergeben
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Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Luca Vopel amSuper Auswahl
Große Auswahl und echt klasse Preise öfters auch mal reduziert. Bei Fragen wird einem sofort geholfen, echt klasse.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Nadine3 amSehr zu empfehlen
Gute Auswahl, faire Preise. Ich musste einmal den Kundenservice kontaktieren und auch dieser ist super klasse. Alle sehr freundlich und mein Problem konnte sofort gelöst werden. Klare Empfehlung dieser Shop.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Alexander H. amBestellte Ware wird nicht geliefert. Kundenservice nicht vorhanden.
Ich kann leider nur alle anderen schlechten Bewertungen bestätigen. Habe mir eine Grafikkarte bestellt und warte seit einem Monat. Der "Kundendienst" ignoriert einfach jegliche Kontaktaufnahme.
Die Masche funktioniert so: Die Ware wird als "in 1-3 Tagen abholbereit" angezeigt, allerdings bekommt man dann eine E-Mail das die Ware erst in 2 Wochen wieder verfügbar ist (Die bestellte Grafikkarte ist laut Webseite immer noch in 1-3 Tagen abholbereit). Danach wird man einfach ignoriert.
Seitdem versuche ich mein Geld zurück zu bekommen bis jetzt ohne Erfolg.
Tut euch selbst einen Gefallen und bestellt wo anders!
Und wenn man dort bestellt dann mit einem Zahlungsmittel bei dem man zur Not die Zahlung beanstanden kann.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenmiwo 1993 amGuter Onlineshop für PC und Zubehör
Der Service und die Kommunikation waren echt super und einfach die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und der bestell Prozess sehr einfach, zudem kam die Lieferung in der angegebenen Zeit anTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenMarie90 amAlles bestens :)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Angemessene Preise und beste Qualität:)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Sunny3 amSchnelle Lieferung
Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität und super schnelle Lieferung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent und hilfsbereit. Preislich ebenfalls top. Gerne wieder.
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