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Händlerbewertungen für BA-Computer

Bewertungen (1200)

3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.9
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.3
Kundenservice
3.0

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Merlin Mörlin am

    Schneller Versand!

    Der Shop hat mir regelrecht den A**** gerettet. Mein PC hatte letzte Woche den Geist aufgegeben und wollte nicht mehr starten. Ich wusste direkt das es an meiner alten HDD liegt, da diese schon länger Probleme macht. Ich habe dann über BA-Computer eine SSD bestellt und einfach gehofft das diese schnell ankommt, da ich auf den PC angewiesen bin. Die SSD kam am 2ten Werktag direkt morgens bei mir an und ich konnte wieder ohne Probleme arbeiten. Es lief alles super ab von der Bestellung bis zur Lieferung!
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  • Teilnoten

    Shop
    1.0
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    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    UM79 am

    2831 Tarján Viola utca 25

    Leider Telefonisch nicht erreichbar,auf e-mail antwortet nicht,habe die ware bestellt auch ausbezahlt(4211,73€)
    Keine ware ,keine geld seit 16.01.2022
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
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    Kundenservice
    5.0
    Jan Filipiak am

    Super Onlineshop mit gutem Service!

    Der Onlineshop biete faire Preise und einen super Kundenservice. Die Lieferung erfolgt prompt, die Beratung ist Klasse. Gerne wieder!
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    Shop
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    4.0
    Vivi.F am

    Anfangs skeptisch..

    Aufgrund der Berwertungen hier war ich etwas unsicher, ob ich bestellen soll, jedoch waren die Preise sehr gut! Habe mir also eine neue Grafikkarte bestellt und bin super zufrieden! Die Lieferung war entsprechend der Angabe von 1-3 Tagen und die Grafikkarte funktioniert einwandfrei. Der Kundenservice konnte mir auch gut beim Einbau behilflich sein! Sehr zzufrieden, gerne wieder und sehr zu empfehlen!
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  • Teilnoten

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    Lagerstand und Lieferzeit
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    Kundenservice
    1.0
    terrormortis am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    CSV-Direct.de am

    2 defekte Festplatten zurückgeschickt, Gutschrift erhalten aber kein Geld rücküberwiesen

    Bis zum Erhalt der Ware war ich sehr zufrieden.
    Leider waren beide Festplatten die ich bestellt hatte, defekt.
    Dafür kann ja grundsätzlich der Händler nichts.

    Wie auf der Händlerseite angegeben, habe ich also die Rücksendung und Widerruf meiner Bestellung eingeleitet.
    Während des ganzen Vorgangs gab es keine Rückmeldung vom Händler.

    Nach ca. 2 Wochen erhielt ich per Email eine Gutschrift für meine Bestellung, der Betrag wurde mir aber nie auf die Kreditkarte zurücküberwiesen. (Stand derzeit 3 Wochen)
    • terrormortis am

      Re: 2 defekte Festplatten zurückgeschickt, Gutschrift erhalten aber kein Geld rücküberwiesen

      Dank der Bemühungen des Geizhals Bewertungsteams, habe ich das Geld innerhalb von 2 Tagen nach dem Verfassen der Bewertung nun erhalten.
      Der Service von Geizhals.at ist wirklich hervorragend.
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    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Robert Reinosz am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Health Systems24 am

    Ich bin sehr zufrieden

    Ich habe mich länger nach einem Computer-System umgesehen, bei den Preisen aktuell ist es schwer einen geeigneten Händler zu finden. Hier habe ich alles Richtig gemacht von der Preis/Leistung bin ich sehr zufrieden, der Kontakt war angenehm und kompetent und die Lieferung ging schneller als erwartet.
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  • Teilnoten

    Shop
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    Kundenservice
    5.0
    Sebix123 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Health Systems24 am

    Top Service!

    Super Service und Beratung, Fragen werden schnell und kompetent beantwortet, auch für Laien verständlich. Empfehlenswerter Shop!
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  • Teilnoten

    Shop
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    Kundenservice
    5.0
    Kevin Krüger.1 am

    Super Abwicklung!

    Ich wurde von Anfang bis zum Ende meiner Bestellung bestens beraten. Top Service zu fairen Preisen. Gerne wieder!
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    Shop
    5.0
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    Kundenservice
    5.0
    Kayrin am

    Alles super

    Von der Beratung bis zur Bestellung alles 1a.
    Ich würde jederzeit hier wieder was bestellen!
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  • Teilnoten

    Shop
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    Kundenservice
    5.0
    Pierre Jaques am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Health Systems24 am

    Sehr zufrieden.

    Klasse Beratung, faire Preise und die Auswahl ist okey. Ich bin mit dem PC sehr zufrieden. Sobald die Preise allgemein runter gehen rüste ich hier mein PC weiter auf.
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  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
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    Lagerstand und Lieferzeit
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    Kundenservice
    0.0
    Sonnenschein1968 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Health Systems24 am

    pünktliche Lieferung

    Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung, natürlich dem Qualitätsprodukt und der schnelle Zustellung.
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  • Teilnoten

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    Kundenservice
    5.0
    Michael Bä. am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Technik-Galerie am

    Sehr netter Kundenservice!

    Der Kundenservice hat sich mit meinen Problemen auseinandergesetzt und mir sehr schnell geholfen. Vielen Dank!
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  • Teilnoten

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    4.0
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    4.0
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    4.0
    Kundenservice
    3.0
    Lunaqus am

    Hat alles geklappt!

    Attraktive Produkte zu einem guten Preis!

    War nach meiner Onlinebestellung etwas besorgt, aufgrund der großen Bandbreite an Bewertungen.
    Es wurde alles geliefert und funktioniert. In Zeiten von COVID stehen wir alle vor Herausforderungen, von daher freue ich mich umso mehr, dass es mit BA-Computer und ihren Versandpartnern gut geklappt hat!

    Für die mitbestellte Garantieverlängerung bedurfte es leider mehrfache Kontaktaufnahme (Kontakt-Formular + Telefon). Hier wäre noch eine Verbesserungsmöglichkeit bzgl. Erreichbarkeit und Nachverfolgung der Abwicklung.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
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    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Softwareshop am

    Neuer AMD Ryzen Prozessor mit sehr guter Leistung

    Habe neuen Prozessor hier im Shop gekauft.
    Prima Auswah und gute Preise. Die Lieferung war schnell. Danke bis zum nächsten Mal.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
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    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Annal am

    sehr freundlich und ordentlich

    War sehr zufrieden, hatte bis jetzt nie Probleme, somit auch keinen unangenehmen Kontakt mit Kundenservice.
    Lieferzeit war sehr schnell, Shop sehr übersichtlich und einfach.
    Immer wieder gerne
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  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    0.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    1.0
    Heje am

    Garantieabwicklung

    Die Firma ist weder telefonisch erreichbar noch reagiert sie auf irgendein eMail und das seit Wochen.
    meine Empfehlung kauft woanders
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  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    Pretorianer1 am

    Warenstatus

    Der Warenstatus/Lieferstatus ist absoluter humbug.
    Es wurde angegeben das innerhalb 3 Tagen geliefert werden kann - das ist nun knapp ein Monat her. Und die Storno-Anfrage wird nun seit 14 Tagen ignoriert.
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  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    2.0
    AL5276 am

    Leider nein.

    Freitag bestellt, Montag kam der Lockdown. Rief gleich dort an und man sagte mir, dass eine Abholung trotzdem möglich sei. Leider kam die Ware (3 HDs) auch eine Woche später nicht an dort im Geschäft. Bei mehrmaligen Anrufen wurde mir versichert, man melde sich per Mail oder Rückruf. Natürlich wurde weder zurück gerufen noch ein Mail über den aktuellen Stand zurück geschickt. Habe die Bestellung storniert und hoffe auf eine verlässliche Rücküberweisung
    • AL5276 am

      Re: Leider nein.

      Zehn Tage später und das Geld ist nicht zurück überwiesen worden.
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  • Teilnoten

    Shop
    3.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    2.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    pipiHendl am

    Kein Kundensupport

    Ich habe bereits mehrere schreiben an BA-Computer gesendet und die melden sich einfach nicht zurück als ob man gar nicht existiert. Ich beschwere mich schon früher weil anhand der Bewertungen sieht man ja wie unzuverlässig dieses Unternehmen arbeitet. Ich habe um knapp 700€ dort eingekauft und die Lieferzeit beträgt laut Website 2-3 Tage bei allen Produkten. Wenn sich keiner meldet werde ich rechtlich Schritte einleiten müssen denn wenn die Lieferzeit sich verzögert soll man sich zumindest beim Kunden melden, denn abziehen lasse ich mich nicht. Zur Info die bestellten Produkte werden dringend benötigt. MFG Echtinger Niklas
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  • Teilnoten

    Shop
    0.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    PaoloC am

    Schlechte Erfahrung

    Finger weg von diesem Händler. Ich habe am 6. Oktober ein Produkt bestellt und bezahlt. Es musste in 1-3 Werktagen versandfertig sein. Nach einer Woche ohne News sende ich eine Erinnerung. Das Produkt verschwindet von der Website und mir wird gesagt, dass es bis Ende des Monats eintreffen würde. Ich warte. Am Ende des Monats ist das Produkt wieder auf der Website präsent. Am 29. Oktober sende ich eine neue Erinnerung. Keine Antwort. Am 8. November (nach mehr als dreißig Tagen) teile ich mit, dass ich die Bestellung als storniert betrachte und mein Geld innerhalb einer Woche zurück haben möchte. Keine Antwort. Diese Leute haben mehr als 300 Euro von mir bekommen und antworten nicht auf meine E-Mails. Ich werde mein Geld wahrscheinlich nie wieder sehen, aber Sie müssen wissen: Ich habe noch nie einen schlechteren Händler gefunden.
    • BA-Computer
      BA-Computer Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechte Erfahrung

      Lieber Paolo,
      Kunden, die bei uns Waren zahlen, bekommen auch die Ware von uns zugesendet.
      Falls Ware nicht mehr verfügbar ist, buchen wir die Zahlung retour.
      Ihre Sendungsverfolgung:
      [snip]


      [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop
    4.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    5.0
    geko1234 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am

    grundsätzlich ok

    eine objektive Bewertung is schwierig aber ich versuchs mal...

    Am besten ich gehe die bewertungskriterien der reihe nach durch:

    1. Shop: schwierig zu bewerten wenn man von Geizhals aus zu seinem Produkt geleitet wird, aber grundsätzlich stellt die Navigation auf der homepage niemanden vor Herausforderungen. Einzig das finden einer Kontakttelefonnummer erfordert kurze recherche, denn die ist im Impressum vermerkt und nicht unter "Kontakt" wie es zu erwarten wäre. 1 stern abzug

    2. Zahlungsmöglichkeiten: Ich finde es ungewohnt, dass bei paypal ein aufschlag verrechnet wird, aber ich vermute wie auch bereits andere, dass andere händler dass im Preis bereits ein kalkulieren. das ganze ist unerwartet aber nicht wirklich störend

    3. Lieferzeit, Lagerstand, Abholung: beim Produktlink keinerlei information wie viel noch verfügbar ist. Lieferung hat sich bei mir um etwa 1 woche verzögert da es erst nachbestellt werden musste. hier nur 1 stern abzug, da ich auf nachfrage (telefonisch) eine kompetente und verlässliche auskunft erhalten habe.

    4. Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung: Verpackung sollte in meinen Augen wenigstens ein wenig füllmaterial enthalten und nicht Festplatten lose hineingelegt. Nachverfolgung und info zum bestellstatus fast nicht existent. hier ist nachholbedarf vorhanden. es muss keine handgeschriebene email sein eine automatisch generierte erfüllt auch seinen zweck, aber ihr seid nicht die NSA dass eine verschleierung eurer handgriffe erforderlich ist :). hier habe ich lediglich 2 emails erhalten eine zahlungsaufforderung und 1x die rechnung. hier würde ich 0 sterne geben wenn es möglich wäre

    5. Kundenservice: machte bei meinem Anruf einen leicht genervten eindruck, kann aber einbildung sein. die Auskunft war kompetent und verlässlich
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  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    1.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    3.0
    Kundenservice
    1.0
    mike222 am

    Bestellung storniert, kein Geld zurück

    Hab ein Notebook bestellt. BA-Computer hat mir geschrieben, dass entgegen der Beschreibung eine schweizer Tastatur installiert ist. Ich hab die Bestellung storniert, aber leider schon zuvor überwiesen. Heute nach 2 Monaten und mehreren Kontaktversuchen habe ich mein Geld noch immer nicht zurückbekommen. Jetzt muss ich ernsthaft einen Anwalt beauftragen wegen 900 Euro.

    Nie wieder dort bestellen.
    • mike222 am

      Re: Bestellung storniert, kein Geld zurück

      Nach dieser Bewertung erhielt ich innerhalb einer Stunde einen Anruf von BA-Computer. In der Zwischenzeit wurde das Geld rücküberwiesen. Laut Aussage des Mitarbeiters war wegen einer Fehleingabe die Rückbuchung gesperrt. Vielen Dank an Geizhals für die Möglichkeit, Firmen zu bewerten.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    styxtdo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    BA-Computer am
    BA-Computer am

    Bestellt, bezahlt, geliefert

    Ich habe ein neues Notebook gesucht. Bei GH nachgeschaut, ein nettes Lenovo gefunden, bestellt, bezahlt und 2 Tage später in Händen gehalten - so soll das sein!
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    0.0
    Kundenservice
    0.0
    A.Genau am

    Alles Topp

    Habe eine externe Festplatte gekauft. Wurde schnell und sicher verpackt geliefert und ist in einwandfreiem Zustand.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Kissedcat am

    Große Auswahl

    Übersichtlicher Onlineshop mit Mega Auswahl.
    Ich habe einige Artikel benötigt und bei 2 Festplatten war ich mir unsicher, welche nun meinen Anforderungen besser entspricht.
    Kundenservice war freundlich und sehr hilfsbereit - Top!
    Ware war sehr gut verpackt, alles heil angekommen und schnell geliefert.
    Ich werde Euch weiter empfehlen!
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  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    dasistnichtdeinernst am

    Geld wurde ein Monat behalten und keine Ware wurde geliefert.

    Ich hatte eine Festplatte bestellt bei ba-computer und bezahlt. Diese Festplatte wurde nicht geliefert und ich habe keine Information bekommen warum. Nach einem Monat warten und einem Anruf meinerseits wurde mir am Telefon gesagt das sie eigentlich vorhaben mir das Geld zu zurück zu überweisen. Mir wurde gesagt die Festplatte sei nicht lieferbar.

    Jedoch wird diese Festplatte aktuell weiterhin als Abholbereit innerhalb 1-3 Tagen beworben und kann weiterhin bestellt werden, jedoch für 200€ mehr, was 170€ mehr sind als bei weiteren Anbietern. Was mir zuerst als nicht lieferbar beschrieben wurde, war in Wahrheit eine unangemessene Preiserhöhung. Man wurde einfach belogen und erst als ich auf den abgeschlossenen Kaufvertrag hingewiesen habe, wurde mir mitgeteilt das sich der Preis geändert hätte und sie deswegen nicht liefern wollen, für 200€ mehr könnte ich sie aber haben.

    Guter Tip: Finger weg
    • Ba-er am

      Re: Geld wurde ein Monat behalten und keine Ware wurde geliefert.

      Naja, nicht die feine englische Art. Klingt irgendwie nach unlauteren Wettbewerb. Eigentlich müssten sie sich an den Kaufvertrag halten.
      Wenigstens haben sie das Geld rücküberwiesen, auch wenn es sehr lange gedauert hat.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    4.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    4.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    4.0
    Kundenservice
    5.0
    djosef62 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    mylemon.at am

    Hat alles geklappt, nur Paketverfolgung gab es nicht.

    Die Bestellung ging schnell und nach 5 Tagen war dann auch alles bei mir. Leider gab es keine Paketverfolgung, bzw. es wurde nichts dafür übermittelt. Der Versand war im Konto ersichtlich und ich wartete, (wegen der schlechten Bewertungen) mit einem etwas mulmigen Gefühl auf die Ware. Als am Vormittag nur eine Teillieferung ankam, habe ich auch um 14:30 den Support bemüht und bekam sofort Auskunft, dass der Rest meiner Bestellung noch am selben oder nächsten Tag ankommt. Am späteren Nachmittag, kam dann auch das Tablet an. Ich finde, dass es leichte Verbesserungen, bei der Übermittlung von Dienstleister zum Transport und deren Paketverfolgung geben muss, bin aber mit der Freundlichkeit und der Abwicklung insgesamt zufrieden. Die PayPal Gebühren erschrecken schon, vermutlich kalkulieren sie andere Anbieter aber in den Verkaufspreis ein.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    0.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    lumbum am

    Mega zufrieden!

    Kundenservice war mega freundlich, hat mir genau das rausgesucht was ich gebraucht habe. Auswahl ist groß, sodass jeder das findet was er auch wirklich will. Abholung ebenfalls flexibel und sehr unkompliziert. Nichts zu meckern - gerne jederzeit wieder!!!!
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  • Teilnoten

    Shop
    1.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    3.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    1.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    1.0
    Kundenservice
    1.0
    RaccOnTech am

    NICHT BESTELLEN. Support antwortet einfach nicht

    Bestellung ist seit 3 Monaten "In Bearbeitung". Habe nach 2 Monaten storniert, mir wurde gesagt, dass ich mein Geld zurück erhalte (ist bis heute immer noch nicht passiert). Auf Suport Tickets wird seit 2 Monaten nicht mehr geantwortet und ich musste mich mit der ArbeitsKammer zusammenschließen, um mein Geld zurückzubekommen.
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  • Teilnoten

    Shop
    5.0
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    5.0
    Lagerstand und Lieferzeit
    5.0
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    5.0
    Kundenservice
    5.0
    Karl Gruber.1 am

    Top gerne wieder

    Hab mir letzte Woche einen neuen PC gekauft alles funktionierte reibungslos so wie man sich das wünscht kann ich nur jedem weiterempfehlen!
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