Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Lidl Online-Shop in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für Lidl Online-Shop

Bewertungen (328)

Info
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.4
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.0
Kundenservice
1.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
  • Manu89 am

    Wie lange noch warten

    Warte schon seit Tage auf eine versanbestätigung nichts tut sich es heißt nur wir leiten es an das Lager weiter Leute ich bin mit meiner Gedult am Ende und verständnis habe ich nicht ich hätte mir wirklich erst die bewertungen durchlesen sollen bevor ich bei euch kaufe aber in einem bekommt ihr 5 Sterne im Geld nehmen da seid ihr gut aber versand Mangelhaft Note 6
    Kommentar verfassen
  • EinOnlineKunde am

    Absolute Katastrophe

    Eine der schlechtesten Online-Shopping-Erfahrungen, die ich je durchmachen musste:

    - Artikel als lagernd gekennzeichnet
    - bestellt und sofort PayPal bezahlt, d. h. Lidl hat direkt Geld von mir bekommen
    - dann fast zwei Wochen keine Reaktion
    - Ware nun angeblich im Versand, tjy, nur hat Hermes das Paket selbst nie bekommen, sprich man hat gelogen, dass man die Bestellung versandt hätte, die Trackingnummer war laut Hermes gefaked!
    - dann Anfrage gestellt, nie eine Antwort erhalten
    - eine Woche gewartet und bei der Hotline angerufen. "Man reiche es an die >Fachabteilung< weiter". Die hat sich dann natürlich auch nie gemedelt.
    - nun den PayPal-Kundenschutz eingeschaltet
    - nach einer weiteren Woche die Stornierung erhalten. Natürlich auch ohne weitere Nachricht, entschuldigt hat man sich auch nicht.

    Sagt mal, liebe Lidl-Manager. Für wen haltet ihr euch eigentlich eure Kunden so sehr verar... zu müssen? Ihr arbeitet einen Monat mit meinem Geld, generiert Zinsen, belügt mich hingegen und hält Versprechungen nicht ein. Das hier hat ja schon strafrelevante Ausmaße, insbesondere die gefälschte Trackingnr. ist ja wohl die Höhe.

    Fazit: Eine absolute Katastrophe. Ich werde bei Lidl nicht mehr einkaufen, nicht online und auch nicht mehr offline. Die bessere Alternative ist Aldi, dort ist mir ein derart kundenverachtendes Gebaren nicht begegnet.
    • Chelsy am

      Re: Absolute Katastrophe

      Habe 36 Ouzo, Vodka ect bestellt für 530 euro. Davon fehlten 254 Flaschen und ein Paket kam total beschädigt an! Bezahlt mit Kreditkarte!
      Seit über 2 Wochen immer noch keine Ware, lidl ein schop wo ich dachte da kann man mit Kreditkarte zahlen! Finger weg! Nie wieder bis h heute keine Ware mit Anwalt gedroht , nichts keine Reaktion! Dachte ein grösser Konzern die könnten sich das nicht erlauben, aber das stört die nicht! Keine Ahnung wo die restliche Ware ist!
      Also bestellen nie mehr, schon oft Online bei anderen Firmen riesige Mengen bestellt, bei kleinen Firmen das hat immer geklappt. Hätte ich nur PayPal gewählt! Da hätte ich käuferschutz!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • HalloLidl am

    keine gute Qualität - null Service

    ich hatte Ware zurück gesendet und musste 6 Wochen auf mein Geld warten. Auf meine Email wurden nur mit Standartformulierungen, die gar nichts mit meinem Geschriebenen zu tun hatte geantwortet und das erst jedes Mal nach 8 Tagen.

    Ich werde hier nichts mehr kaufen.

    Mein Tipp: Lieber mal etwas weniger in qualifizierte Mitarbeiter als in Marketing und Werbung investieren.

    Vielen Dank.

    Freundliche Grüße
    Kommentar verfassen
  • Nicki24 am

    Klemmmarkise nicht erhalten!!!

    Ich habe mir am 17.05.2020 eine Angerer Klemmarkise online bestellt:

    "1 x Angerer Klemmmarkise
    Größe:250 cm breit Farbe:dunkelgrau
    Artikelnummer: 100274400069
    Lieferung erfolgt spätestens bis: 16.06.2020"
    -------------------------------------------------------------------------

    Laut E-Mail vom 03.06.2020 Ware versandt. Lieferung durch Spedition. Rechnung am 03.06.2020 erhalten. Aber noch keine Ware.

    Am 17.06.2020 steht im Bestellstatus, dass der Vorgang abgeschlossen sei und ich die Bestellung erhalten habe. ...Mahnung bekommen, aber immer noch keine Ware erhalten!!!

    Da wir inzwischen im EU Ausland im Urlaub waren, nur Kontakt per Mail möglich. Die Tel.nr. funktioniert nur in Deutschland!!! Mehrere Standardantworten bekommen!! Bis ich schrieb, dass ich nicht zahle!!!
    Plötzlich persönliche Mail bekommen mit Sendungsverfolgung und am Montag, 29.06.2020 soll jetzt die Markise kommen......per DPD!!!

    Corona hin oder her: dann keine Mails verschicken, dass die Lieferung bei mir angeblich angekommen sei. Kein guter Service, schlechte Kommunikation, automatisierte Standardmails.
    Nie wieder LIDL online Shop!!!

    Kommentar verfassen
  • WoLeo am

    Nie wieder Lidl !

    Ich habe vor ca 8 Wochen 3 Stehtische bei Lidl bestellt. 1 Tisch wurde nach etwa 3 Wochen geliefert, auf die beiden anderen Tische warte ich noch heute.
    Auch ein mehrfacher Schriftverkehr mit Lidl hat nichts erbracht und nur gezeigt, dass es Lidl offenbar ziemlich egal ist, dass die Tische nicht angekommen sind. Es wurde nur vertröstet, aber nichts Konkretes unternommen.
    Das Geld wurde auch nicht zurückbezahlt.
    Da fragt man sich schon, ob dieses Vorgehen zum Geschäftsmodell von Lidl gehört?
    Kommentar verfassen
  • whiterabbittrinity am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Bax-shop.de am
    Microsoft Store am
    Rakuten Marketplace am
    KHL Leuchten am
    Mindfactory am

    kein Service

    Anfragen per Mail zu Lieferverzögerungen werden abgewimmelt. Kommunikation nur über PayPal
    Kommentar verfassen
  • Khst am

    Lidl online lohnt sich nicht

    Auch wenn es schon genügend andere Warnungen gibt, möchte ich mich auch noch einreihen und vor einem Kauf beim Lidl Online-Shop warnen.

    Am 01.05 haben wir ein Gewächshaus beim Lidl Onlineshop bestellt. Das Gewächs wurde erst nach über 4 Wochen (vermutlich Corona bedingt) geliefert.
    Nachfragen nach der Lieferzeit wurden nicht beantwortet. Leider fehlten bei der Lieferung ein Großteil. Das komplette Fundament wurde vergessen. Wir hatten das noch am selben Tag reklamiert und mussten weiter zwei Wochen warten bis wir trotz wiederholter Nachfrage eine Antwortet von der Lidl Service Abteilung bekamen. Dort wurde uns nur mitgeteilt dass die Reklamation an den Hersteller weiter gereicht wurde und es zwei Wochen dauern kann bis der die fehlenden Teile an uns liefert.
    Nun sind schon fast zwei Monate seit unsere Bestellung vergangen. Wir warten immer noch vergebens.
    Nachfragen werden nicht beantwortet. Telefonisch ist niemand erreichbar.

    Da kann man nur Staunen das es so ein schlechten Kundenservice gibt.
    Kommentar verfassen
  • zerydl am

    auf keinen Fall zu empfehlen

    Es geht um eine limitierte Sonderedition bestellt am 29.5., Artikel am selben Abend ausverkauft.
    Am 2.6. wurde der falsche Artikel geliefert (normale statt Sonderedition).
    Am 3.6. angerufen, ersteinmal grauenvoll durchzukommen, danach "Die Fachabteilung meldet sich innerhalb von 2 Tagen bei ihnen."
    Am 8.6. oder 9.6. nocheinmal angerufen und die Aussage bekommen, dass sich zügiger drum gekümmert wird, da ich nocheinmal angerufen hätte.
    Am 12.6. wird der Artikel wieder im Shop angeboten also nochmal ngerufen. Beim Anruf erfahre ich dann, dass man den Artikel nichtmehr auf Lager habe und nicht nachliefern kann. Als Entschuldigung könne man mir einen Gutschein für Erlass der Versandkosten bei der nächsten Bestellung anbieten. Dazu sei angemerkt, dass der Artikel, wo er erhältlich ist, jetzt ca das doppelte der ursprünglichen 90€ bei Lidl kostet. Ich soll den Artikel bitte bei einer Hermesfiliale abgeben, Abholung würde mich extra kosten.
    Ein Bekannter hat beim gleichen Artikel ebenfalls die gleiche Falschlieferung erhalten.

    Alles in allem kann ich den Lidl Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Es ist eine bodenlose Frechheit den (limitierten) Artikel neu im Shop anzubieten obwohl es mehrere Kunden gibt, die noch auf eine Nachlieferung warten, und diesen dann nicht zu liefern.
    Kommentar verfassen
  • Fam.K am

    Katastrophale Einkaufserfahrung - Vorsicht vor Einkauf im Lidl Onlineshop!

    Bewertung bezieht sich auf die Kauf-, Retouren- und Serviceerfahrung von Garten Loungemöbeln im Lidl Online Shop:

    Die Garten Loungemöbel wurden verspätet, mit fehlenden Bauteilen, beschädigt und nicht vollständig gefertigt geliefert! Eine Montage war nicht möglich.

    Support seitens Kundenservice Fehlanzeige. Ich sollte mich stattdessen mit dem Zulieferer austauschen und Teilenummern heraussuchen und nochmals etliche Nachweise erbringen.

    Nach erfolgter Retoure und Meldung des Rückanspruchs erfolgten immer nur automatisierte Mails, keinerlei Lösungsvorschlag. Ich warte seit 6 Wochen (!!!) auf eine Lösung, habe elektronisch und telefonisch etliche male Kontakt aufgenommen und noch keine Rückerstattung erhalten (mehr als 700€!). Habe nun einen Fall bei PayPal eröffnet.

    Ich kann nur absolut abraten bei Lidl Online einzukaufen. Höchste Vorsicht ist hier geboten! Der Gesamteindruck ist vernichtend, der Service nicht existent und unprofessionell ohne Interesse an einer langfristigen Kundenbindung.
    • Lauro2301 am

      Re: Katastrophale Einkaufserfahrung - Vorsicht vor Einkauf im Lidl Onlineshop!

      Mach mal halblang. Ich kaufe hin und wieder dort im pnline shop und hatte noch nie Probleme.
      Wenn man zu hause sitzt nicht arbeitet und sich schen bestellt on corona zeiten, muss mann mit rechnen das alles etwas länger dauert. Es wird überall mit halber Manschaft gearbeitet, kann man ja nicvt wissen wenn man arbeitslos ist.
      Dazu kommt, dass Sie sicher solcch dumpfbacke sind die keine Peilung hat, dass lidl seine Platform zur Verfügung stellt und Ansprechpartner ist, aber viele Sachen direkt vom Werk HN8 oder Graskamp geliefert und auch retouniert sprich Rückzahlungen gemacht werden. Also erst Durchblick schaffen dann die Klappe aufreißen
      Antworten
    • Lauro2301 am

      Re: Katastrophale Einkaufserfahrung - Vorsicht vor Einkauf im Lidl Onlineshop!

      Und du meinst das kratzt dort jemanden, mein Gott wegen dein 100 ni gehts weiter
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • MicheleB am

    Keine Lieferung - kein Kundenservice

    Paket im Lager von Lidl verschwunden. Kundenservice praktisch nicht vorhanden. Ich werde hier definitiv nicht mehr bestellen - und auch nicht mehr vor Ort einkaufen. Solche Unternehmen, die sich auf ihrer Bekanntheit ausruhen, möchte ich nicht unterstützen!
    Kommentar verfassen
  • amal57 am

    Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!

    Habe einen side by side Kühlschrank bestellt,vorab Betrag überwiesen.......6 Wochen darauf gewartet......ok corona
    Nach 4 Wochen Kühlung defekt.....kann passieren
    Retour nochmal 1 Woche . Keine Telefon Hotline ( Hallooooooooo........wird corona übers Telefon übertragen?)
    Kühlschrank nun nicht mehr lieferbar ,nicht mehr im Sortiment ...tzz dumm gelaufen.
    Habe nun jede Menge emails verschickt, und bekomme keine Antwort mehr wann ich mein Geld zurück ÜBERWIESEN bekomme. Vor 3 Wochen wurde der sch... Kühlschrank nun schon abgeholt und ich bekomme nicht mal eine Antwort bezüglich meines Geldes. Werde jetzt noch bis Montag warten und dann einen Anwalt einschalten 🤬🤬🤬🤬
    Sitzen nun hier ohne Kühlschrank
    FRECHHEIT und Unverschämtheit
    Mal davon ab, die gesamten Lebensmittel die ich nur noch entsorgen konnte (da warme Luft raus kam) bekomme ich eh nicht wieder. Habe natürlich ganz stolz das Ding gut gefüllt. Danke Lidl für nichts .........nie wieder Lidl weder online noch einkaufen.

    Mit freundlichen Grüßen Andreas
    • Lauro2301 am

      Re: Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!

      😂😂😂und der Anwalt wird sich über deine Zahlung freuen,. Lidl zieht ne lange Nase, weil die Ansprechpartner aber nicht Lieferant sind . Wunderbar solche Leute.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Neuburger am

    Hätt' ich mal lieber vorher die Bewertungen gelesen...

    Handy bestellt und auch erhalten, gefiehl nicht, wieder zurück geschickt, und damit fing der Ärger an. Zahlung bei Paypal auf Rechnung nach 14 Tagen, dachte sollte im Falle ich es nicht behalte ausreichen, damit die Zahlung nicht fällig wird. Falsch gedacht!! Retoure wurde laut DHL Sendungsverfolgung zugestellt, 7 Tage vor Fälligkeit. Gutschrift bzw. Stornierung der Rechnung seitens Lidl?? Von wegen. Telefonate wg. Corona nicht möglich, ich lach mich tot, bei anderen Firmen geht's auch. Kein Problem für den Kundenseervice eines großen Konzerns?? Wieder Fehlanzeige. Etliche E-Mails an den Kundenservice ohne große Resonanz außer Standardfloskeln und Ausreden. Kundenservice total inkompetent. Über Paypal Konfliktlösung gestartet und Einzug widerrufen, mal schau'n was jetzt kommt. Sollte Paypal keine Hilfe sein, obwohl beweisbar ist das die Retoure bei Lidl eingegangen ist, werd ich auch einen Anwalt einschalten, und PayPal hat auch einen Kunden weniger. (Lidl sowieso).
    Werde es künftig auch tunlicht unerlassen bei Lidl einzukaufen, egal wie gut die Angebote sind, ist den Ärger nicht wert.
    Kommentar verfassen
  • Lidlexkunde am

    [snip]

    [snip] denen ich im Internet je aufgesessen bin.
    Minus 10 Sterne wären noch gelogen.


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • leabay am

    Nie wieder!

    Wir haben bei Lidl-Online ein Gartenmöbelset, bestehend aus 2 Stühlen und einem Tisch gestellt. Nach über 3 Wochen (angegeben waren 6 Werktage) haben wir die Stühle erhalten und später die Info, dass der Tisch nicht mehr lieferbar ist und das Geld zurückerstattet wird (bisher nicht erfolgt).

    Telefonisch keiner erreichbar, die E-Mails sind Standardantworten. Eine Lösung zu finden ist schwierig. Die Antwort vom Lidl-Kundenservice besagt, wird sollen den Tisch nochmal bestellen (natürlich gibt es diesen nicht mehr online). Ein Möbel-Set zu bestellen und nur einen Teil zu erhalten (zuerst hieß es der Tisch wird später geliefert) ohne eine Lösung anzubieten ist unmöglich.

    Nicht noch einmal! Danke für ein unvollständiges Möbel-Set!
    Kommentar verfassen
  • Tobi2904 am

    Entgegen vieler Bewertungen hier: Sehr gut

    Ich habe eine Matratze bestellt, angegebene Lieferzeit 15 Werktage. In der ersten Mail stand dann, es könne Corona-bedingt zu Verzögerungen kommen, Lieferzeit bis zu einem Monat. Daraufhin habe ich gegooglet und die vielen schlechten Bewertungen hier gefunden, die von ewigen (noch längeren) Lieferzeiten berichten.
    Meine Matratze ist aber heute nach nur 13 Kalendertagen angekommen! Also sind die anderen Berichte offenbar doch nicht der Regelfall, was doch schön ist.
    Ich wollte das nur kurz mitteilen, damit sich andere nicht so die Sorgen machen müssen wie ich ;)
    VG
    Kommentar verfassen
  • Stevie83 am

    Fahrrad (E-bike) unvollständig

    Ich habe mir am 29.04.2020 ein Fahrrad im Online-shop bestellt, welches mir auch nach 14 Tagen am 12.05.2020 zugestellt wurde.leider war ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause und ich vereinbarte mit dem Herrn von dhl er solle das Paket in der Garage oder im Carport abstellen,mein Vater ist zu Hause und kann behilflich sein. Ich bekam dann eine email dass mein Paket am Wunschort abgestellt wurde.Eine halbe Stunde später ruft mich mein Vater an und fragt mich ob ich mein E-bike ohne Akku bestellt hätte,weil es ist keiner dabei. Ich rief umgehend bei der Nummer an vom Lieferanten und musste feststellen dass man mich nicht verstand und umgekehrt ebenso,sozusagen "ich nix verstehen".
    Ich fragte mich was jetzt? Naja rufen wir mal bei Lidl direkt an.Ergebnis ist:kein Telefondienst vorhanden da anscheinend corona-viren durch die Telefonleitung dringen können.nach mehrmaliger Vertröstung per Mail bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende.Ich habe jetzt ein neues E-bike in der Garage stehen dass leider so nicht wirklich fahrbereit ist und bin um 1313,90 ärmer.
    Der Kundenservice besagter Firma ist mehr als erbärmlich und man fühlt sich einfach im Stich gelassen. Entweder die schicken mir einen Akku nach oder ich möchte einfach mein Geld zurück auf meinem Konto haben und die können ihr Fahrrad wieder abholen.
    Kommentar verfassen
  • Tay74 am

    Bestellstatus abgeachlossen... Keine Ware erhalten

    Ich habe mir am 16.04. 2020 einen Angerer Balkonsichtschutz online bestellt und am selben Tag bezahlt. Genau 1 Monat später 16.05.2020 steht im Bestellstatus das der Vorgang abgeschlossen sei und ich die Bestellung erhalten habe.

    ICH HABE NICHTS ERHALTEN. ENTWEDER MÖCHTE ICH MEINE 119.95€ ZURÜCK ODER ICH WERDE ES MEINEM ANWALT WEITERGEBEN.

    Da wartet man geduldig 1 Monat und denkt sich.. Ok es ist Corona... Lass denen Zeit....aber dann heute zu lesen dass ich es erhalten habe ist eine Unverschämtheit.
    Bitte um Aufklärung
    • Tay74 am

      Re: Bestellstatus abgeachlossen... Keine Ware erhalten

      Niemand meldet sich auf emails... Telefonisch wegen Corona nicht erreichbar.... Abzockladen pur...
      Antworten
    • Lauro2301 am

      Re: Bestellstatus abgeachlossen... Keine Ware erhalten

      Hmmm eenn man das schon liest, werde es meinen Anwalt geb. Sie hatten wahrscheinlich noch nie einen. Wer so viel Thema um 119 Euro macht, obeohl ee weiß das er es schon wieder bekommt, hat auch keinAnwalt.
      Vielleicht mal Birne anknipsen. Die Leute haben da pro Tag tausende EMails zu bearbeiten. Da kann es schon mal 5 Tage länger dauern
      Antworten
    • Manu89 am

      Re: Bestellstatus abgeachlossen... Keine Ware erhalten

      da kann ich dir ein Lied von Singen warte schon seid Tagen auf eine Versandbestätigung und nichts geht nach jedes mal wenn ich anrufe heißt es Geduld Geduld Geduld meine meine Letztem Anruf wieder Geduld ich bereue in diesem shop bestellt zu habe hätte ich bei otto bestellt wäre der Artikel schon längst da und am Telefon wurde ich noch ausgelacht und nicht ernst genommen was ist das für ein Drecksladen NIE Wieder dieser shop aber trotzdem muss ich denen in einem Punkt 5 Sterne geben und zwar im Geld nehmen da sind die Klasse da bist du doch bestimmt auch meiner Meinung oder falls ja lass es mich wissen
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Lidl Bewertung am

    Lidl online, nie wieder

    Über Lidl online wurde ein Grill bestellt. Dieser wurde mit einer Spedition geliefert. Die Kartonage war an mehreren Stellen beschädigt. Somit wurde das von mir bemängelt mit der Bitte um Eintragung ins System, damit im Fall einer Reklamation eine Beweissicherung erfolgt ist. Dies wird auch so von Lidl vorgeschrieben. Der Fahrer der Spedition verweigerte nicht nur die Registrierung des Schadens, sondern auch die Namensherausgabe. Er packte den Grill wieder auf sein Fahrzeug und verschwand. Die Meldung über dieses Verhalten wurde von Lidl behandelt als hätte ich eine Stornierung vorgenommen. Dem war aber nicht so. Beim weiteren Schriftverkehr mit Lidl, ich wollte den Grill ja haben, bekam ich die Information, dass es den Grill nicht mehr gibt und mir die Summe gutgeschrieben wird. Dieses Abferkeln von Kunden aufgrund hausgemachter Fehler von Lidl ist für mich unverständlich und so nicht hinnehmbar. Mittlerweile habe ich einen Grill aus dem Fachhandel bestellt. Dieser war hervorragend verpackt und ohne Beanstandungen. Aus diesem Grund ein ungenügend für den Kundenservice von Lidl online, nicht empfehlenswert, da Kunden einfach abgeferkelt werden
    Kommentar verfassen
  • oli 1904 am

    Lidl-Onlineshop nie wieder: Bestellt - bezahlt - und nichts

    Habe am 20.4. beleuchtete Blumentöpfe bei Lidl bestellt. Klappte auch echt gut. Am 22.4. wurden die Sachen an Hermes übergeben. Corona-bedingt hatte ich etwas Geduld. Zustellung war dann erst für den 28.4. und dann für den 2.5. angekündigt. Seit dem tut sich nicht. Sachen sind bei Hermes nicht auffindbar und bei Lidl bekommst du immer wieder nur über das Kontaktformular die selber Standardantwort. Scheint Masche zu sein: Geld abkassieren und entspannt den Kunden hinhalten. Als ich mal eine andere Mailadresse ausprobierte gab es einen anderen Text. Komisch, den Text habe ich hier bei den Kommentaren wiedergefunden 1:1.


    Habe das Gefühl, Lidl nutz "Corona" bewusst aus. Fühle mich von Lidl abgezockt und nach den Kommentaren bin ich da wohl nicht alleine.
    Kommentar verfassen
  • IgorW120814 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Lidl Online-Shop am

    Kein Geld von Lidl zurück!!!

    Aktuell ist noch schlimmer als früher!
    Am 27.04 habe ich ein Pool bei Lidl bestellt und als Zahlung habe ich Lastschrift genommen. Bis 30.04 auf mein Konto war nur „Aufgenommen“ und nichts mehr. Am 30.04 habe ich eine Stornierung geschickt. Am gleichen Tag habe ich die Antwort bekommen, dass die Bestellung kann nicht storniert sein, weil befindet sich schon in Zustellung (obwohl in Profil ganze Zeit nur „Aufgenommen“ und kein E-Mail, dass die Bestellung versandt wurde). Nach diesem Info habe ich gleich am 30.04 Widerruf geschickt. Bis 04.05 habe ich keine neue Info bekommen also habe ich nochmal mein Widerruf geschickt. Am 06.05 habe ich Info bekommen, dass meine Bestellung wurde versandt! – 6 Tage nach meinem Widerruf! Später war noch ein automatisches E-Mail von Lidl, dass die Bestellung kann nicht storniert sein und ich soll die Aufnahme verweigern. Am 07.05 war die Spedition mit dem Pool bei mir (ohne frühere Info wann). Ich habe die Annahme verweigern und ich dachte, dass alles schon erledigt ist. Leider nein. Noch am 07.05 am Abend habe ich die Rechnung bekommen und am 11.05 Lidl hat das Geld von meinem Konto gebucht – 11 Tage nach Widerruf! Am 12.05 habe ich E-Mail geschickt, dass ich die Annahme verweigert habe und ich möchte mein Geld zurück. Bis heute 14.05 keine Rückmeldung von Lidl und auch kein Geld. Heute habe ich schon mit meinem Anwalt gesprochen und werde ich das schon durch ihm erledigen. Das waren meine letzte Einkäufe am Lidl.de!
    Kommentar verfassen
  • Nie wieder bei Lidl... am

    Nie wieder bei Lidl..

    Nie wieder bei Lidl...
    Ich und meine Freundin haben 2 Fahrräder am 06.05 bestellt , am 08.05 haben wir Via Email bekommen , dass die Ware schon verschickt wurde . Jetzt wenn man auf Der Lidl Seite geht steht noch keine Sendungsnummer und es hat sich auch seit dem 08.05 nichts mehr geändert. Man weißt nicht , ob die Ware geschickt wurde oder noch nicht und wie lange das alles noch dauert . Wir haben dort angerufen aber natürlich geht keiner ans Telefon und der Grund ist corona , ob corona auch telefonisch übertragbar ist .wir haben eine email geschickt aber leider seit 2 Tage gar nichts bekommen .
    Es ist leider Unprofessionell von Lidl , wenn sie zurzeit so viele Bestellungen kriegen dann schreiben sie es Doch in der Webseite, dass es nicht eine Woche dauert sondern einen Monat dann weißt der Kunde auch Bescheid Und kann sich entscheiden , ob man es bestellen möchte oder nicht .
    Ich mag gerne online Shop und ich habe auch letzte Zeit viel online bestellt , die andere Firmen kriegen das alles hin Und wurde alles pünktlich versendet aber bei Lidl sieht total anderes aus , es war das erste mal und ich denke das letzte mal , dass ich mit Lidl online Shop Zu tun habe .
    Kommentar verfassen
  • suzyC am

    Etwas schief gegangen!

    Ich habe ganz oft problemlos bei Lidl bestellt. Am 16.04 habe ich eine Bestellung gemacht, inklusiv einen Gartenschirm. Ausser Gartenschirm, ist die Bestellung innerhalb von wenigen Tagen angekommen. Gartenschirm wäre innerhalb von 5-10 Tage lieferbar, ok, wusste ich schon. Am 30.4 ist meine Rechnung für den Schirm angekommen, weil er angeblich versand wurde. Nach mehreren Tage habe ich kontrolliert, wo meine Bestellung ist. Bei DHL, steht es, dass das Paket am 30.04 nur elektronisch angekündigt wurde. Am 06.05 erst steht : Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Ich habe gedacht, vielleicht ist etwas bei DHL schief gegangen, weil vielleicht das Paketankleber nicht gut angeklebt wurde oder so. Jetzt habe ich aber hier viele Bewertungen gelesen, von Leuten die große Artikeln bestellt haben, und alle zur gleichen Zeitpunkt wie Meine bestellt wurden, und nicht angekommen sind. Ich kann nur vermuten, dass etwas in diesem Zeitraum bei Lidl schief gelaufen ist und hoffe, dass Lidl tut was, um zu entdecken was passiert ist. Jetzt muss ich meine Rechnung bezahlen, für etwas, das ich nicht habe. Wenn Lidl erklären kann, was geschehen ist, dann würde ich gerne nochmal bei Lidl bestellen, aber im Moment wäre ich zu verzweifelt.
    • Lauro2301 am

      Re: Etwas schief gegangen!

      Nein musst du nicht. Du meldest dich schriftlich beim Kundendienst, die pausieren die Rechnung. Wie dumm muss man sein so Müll zu schreiben. Keine Ahnung wie Versand funktioniert. Natürlich liegt das Problem bei Dhl und nicht bei Lidl. Lidl hat die Sendung fertig gemacht, bei Dhl angekündigt zim Abholen. Deine Ware ist in einem riesen großen Container. Dhl holt die Ware aus Mitarbeitermangel aber nicht ab. Du verstehen?
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Melanie1283 am

    Bitte nicht bestellen. Nie wieder

    Ich bin echt sauer und fühle mich total verarscht von #lidl
    NIE WIEDER KAUFE ICH BEI EUCH !!!

    Ich habe am 19.04.2020 einen Grill bestellt, musste in Vorkasse gehen und es hieß der Grill wird mit Spedition geliefert.
    Nun ja, am 27.04.2020 bekam ich eine Mail das der Grill das Haus verlassen hat und sich die Spedition mit mir in Verbindung setzt. Dies ist bis heute NICHT passiert !!
    Ich habe dann über mein Kundenkonto bei lidl online geschaut und siehe da der Grill wurde am 02.05.2020 zugestellt. Nur mit den Problem ich habe ihn NICHT !!!

    Leute ich bezahle hier nicht knapp 300,-€ für nichts und wieder nichts!

    Da habe ich dann versucht im Kundenservice anzurufen dort geht nur ne Sprachnachricht dran das ich lidl nur über das Kontaktformular online erreiche.
    Gut dachte ich mir machst du das halt. Ich sendete eine Mail dort hin und bekam nach 2 Tagen eine Mail zurück das aufgrund der Situation bla bla bla.....
    Ich wollte doch wissen wo mein Grill ist.
    Also Antwortete ich auf die Mail und was bekam ich nach 2 Tagen wieder die selbe Antwort die ich schon vor 2 Tagen bekommen hatte, aufgrund der aktuellen Situation, bla bla bla..

    Ich weiß bis heute noch nicht wo der Grill ist??

    Ich möchte ihn nun endlich haben denn mein Geld habt ihr ja auch Lidl Deutschland

    Falls dies nicht der Fall sein sollte, das dieser bis spätestens Dienstag 12.05.2020 immer noch nicht da ist, werde ich diese ganze Sache über meinen Anwalt klären!!

    Bin ja mal gespannt ob ich wieder die selbe Antwort bekomme wie schon in den letzten Mails wo NIE auf meine eigentliche Frage geantwortet wurde
    • AndHeinemann am

      Re: Bitte nicht bestellen. Nie wieder

      Uns geht es genauso. Bett bestellt wegen kurzer Lieferzeit. Nichts tat sich. Keine Möglichkeit, jmd zu erreichen. Geld abgebucht. Status „Lieferung abgeschlossen“. Das ist echt eine Frechheit!
      Antworten
    • Alexander Panknin am

      Re: Bitte nicht bestellen. Nie wieder

      Gleiche Story wie bei mir...Danke Lidl
      Antworten
    • Lauro2301 am

      Re: Bitte nicht bestellen. Nie wieder

      Wenn man bei lidl in Vorkasse gehen muss, sieht es um die Bonität nicvt gut aus.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Tina Eichholz am

    Keine Lieferung erhalten


    Knallerangebote sind ja gut und schön, wenn die Ware das Ziel dann auch erreicht.
    Meine persönlichen Erfahrungen sind aktuell defizitär. Der Shop ist telefonisch nicht erreichbar. Dies wird mit Corona begründet. Emails werden nicht beantwortet. Wir haben den Tisch einer Tischgruppe nicht bekommen. Seit über 6 Wochen nun! Nur die Stühle. Reagiert wurde nur via Paypal, da wir einen Konflikt angemeldet haben. Die angebotene Teilrückzahlung ist sogar geringer, als der im Shop vorrätig ausgeschriebene Tisch. Auch hier erfolgte keine weitere Kommunikation. Ich kann daher jedem nur empfehlen in regionalen Läden zu kaufen und vom Onlineshop die Finger zu lassen. Bei Problemen hat man als Kunde nunja, Probleme. Warum der Tisch nicht an uns versendet wurde, ist für uns völlig unklar. Über Paypal haben wir als einzige Info bekommen, dass Hermes den Tisch beschädigt hat und er daher Retour ging. Im Gegensatz zu den Stühlen gab es hier jedoch nie eine Versandbestätigung zur Verfolgung. Dann kam eine Email, dass unsere Retoure (wir haben weder den Tisch gesehen noch diesen zurück geschickt) angekommen sei und das Geld für den Tisch dem Kundenkonto gutgeschrieben wird (wir wollen einen Tisch zu den 6 Stühlen, kein Geld!). Das Ganze zieht sich seit über 6 Wochen nun. Eine sachliche Kommunikation ist mit dem Kundenservice nicht möglich, zumal eine telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben ist. Emails werden ignoriert. Wir haben nun woanders einen Tisch gekauft und werden online bei Lidl keine Produkte mehr erwerben. Schade, dass man sich sowas hier erlaubt und ein Kunde keine Chance hat, sich gegen sowas zu wehren!
    Und ja ich gehöre zu der Sorte Mensch, die subjektive Erfahrungen teilt.
    • Alexander2020 am

      Re: Keine Lieferung erhalten

      Sehr interessant die Methoden mit dem Online shop. Ware bestellt am 11.04.2020 Rechnung ist natürlich schon gestellt und auch bezahlt. Aber geliefert wird nichts, null, gar nichts... Telefonisch ist auf Grund von Corona angeblich niemand zu erreichen.Weil telefonische Hotlines ja nicht Hygienekonform darzustellen sind...schon klar. E-Mails werden nur automatisiert und unpersönlich beantwortet (da kann ich mich auch mit der Wand unterhalten) ... Solche schlechten Erfahrungen hatte ich bei keinem anderen Online Shop. Kundenservice <0 . Status der Bestellung im Bestellcenter steht seit Wochen unverändert auf Versand vorbereitet. Eine Trackingnummer gibt es gar nicht erst.
      Würde sehr gerne wissen wann ich denn mit meiner Bestellten Ware rechnen darf?

      Mein vollster Zuspruch...
      Ich war ebenfalls gerade in einer Filiale hier im Ort in welcher mir der Filialleiter nur sagt es gäbe eine interne Info das der Onlineshop absolut überlastet sei.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • j.user am

    Lieferung nicht an DHL übergeben

    Ich habe am 16.04.2020 einen Gartentisch bestellt, da es diesen in der Filiale nicht mehr gab. Die Sendung wurde erst am 30.04.2020 versendet, aber seit diesem Datum hängt der Status auf der Lidl-Webseite bei "Die Lieferung wird in Kürze an DHL übergeben." fest. Und die Tracking-Nr. von DHL zeigt nur, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Also seit fast einer Woche geht gar nichts mehr!

    Ich habe keine Ahnung wo meine Sendung rumliegt, aber das kann es doch echt nicht sein. Klar ist das in der aktuellen Situation etwas schwierig, aber andere Händler, bei denen ich in der Zwischenzeit andere Produkte bestellt habe, kriegen es ja auch hin.
    Kommentar verfassen
  • Liege am

    Gartenliege bestellt am 17. 04.2020

    Immer noch nicht angekommen. 5 Emails versendet und nur generierte erhalten. Immer die gleich Antwort. Telefonich nicht erreichbar. Wenn online dann richtig. Ist beschämend dieser service in anbetracht dessen das man sofort zahlt. Sollte ein Geschenk werden. Vielen dank für nichts.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    IgorW120814 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Lidl Online-Shop am

    Katastrophe - nie wieder

    Am Montag 27.04.2020 habe ich ein Pool bestellt. Bis heute Im mein Profil steht ganze Zeit „Aufgenommen“ und dass die Ware ausverkauft ist. Gestern habe ich Email geschickt wie das geht weiter. Heute 30.04.2020 habe ich ein Email bekommen dass meine Bestellung in Bearbeitung ist (im Profil „Aufgenommen“). In zwischen Zeit habe ich entscheiden diese Bestellung zu stornieren. Ich habe Stornierung geschickt (30.04.2020) und Antwort bekommen dass das nicht möglich ist weil die Ware in Bestellung ist! Ich habe keine Info bekommen dass das Pool geschickt wurde und im mein Profil ist auch ganze Zeit „Aufgenommen“. Ich habe jetzt den Widerruf geschickt. Ich hoffe das wird jetzt funktionieren.
    Kommentar verfassen
  • Waren kommen nicht an am

    Waren kommen nicht an

    Auch ich habe bereits Mittel letzten Monats etwas für den Garten bestellt. Seither steht die Lieferung auf versandt, es kommt aber nichts an.

    Bei der tollen Küchenmaschine mit Kochfunktion haben wir uns für Ratenzahlung entschieden. Nun ist die erste Rate abgebucht, ich habe aber immer noch keine Maschine erhalten. Auskunft, wann geliefert wird, Fehlanzeige. Mails werden erst gar nicht beantwortet.

    Kein telefonischer Kontakt möglich? Was soll das - so kann man nichts klären. Ich war bisher zufrieden mit diesem Onlineshop aber nach dieser Erfahrung werde ich nicht mehr dort bestellen.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Waren kommen nicht an

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund der aktuellen Situation kann es leider zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Pakete kommen. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Die zuständigen Kollegen haben uns mitgeteilt, dass es aufgrund der hohen Anfragen im Kundenservice und der derzeitigen Situation leider zu längeren Wartezeiten kommen kann. Ihr Anliegen haben wir bereits priorisiert an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten dazu schnellstmöglich eine E-Mail. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • sharo am

    Ware nach 3 Wochen immer noch nicht da.

    Enttäuscht,

    am 07.04.2020 eine Klemmmarkise bestellt. Nicht für mich selbst. Deshalb doppelt ärgerlich.
    Diese ist bis heute nicht eingetroffen.
    Telefonkontakt nicht möglich. Und auch 2 Emails sind Fadenscheinig beantwortet
    worden. die dritte gar nicht mehr.
    Hauptsache Lidl hat das Geld kassiert.
    Im Status steht seit dem 24.04.2020 Bestellung wurde für den Versand vorbereitet. Das war es dann auch. Seitdem tut sich nichts mehr.
    Selbst Hermes ist schon genervt. Da sie das Paket bis heute nicht übernommen haben.

    Also Lidl auch in Corona Zeiten wo halt alles etwas länger dauert, kundenfreundlich geht anders.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware nach 3 Wochen immer noch nicht da.

      Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals die die Verzögerung Ihrer Bestellung. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihr Anliegen abschließend geklärt werden konnte. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Oregano am

    No-Go Lieferzeit

    Am 03.04. habe ich ein Gartenmöbel-Set bei Lidl bestellt. Am 10.4. erhielt ich eine Mail, dass ein Teil meiner Bestellung verschickt sei (die vier Stühle) mit einer Sendungsnummer zur Lieferung bei DHL. Die Sendung ließ sich nicht verfolgen, da die angegebene Sendungsnummer bei DHL ungültig ist. Am 15.4 sind die Stühle eingetrofffen, allerdings mit Hermes.
    Am 20.4 kam eine Mail mit einer Sendungsnummer DHL für den Tisch. Der Sendungsstatus, dass die Sendung für den Versand vorbereitet wird, hat sich bis heute, neun Tage später, nicht geändert. Mittlerweile sind 26 Tage seit der Bestellung vergangen. Von Lidl kommen nur Standard-Antworten bzgl. Lieferverzögerung wg. Corona. Dabei wurde der Tisch von Lidl noch nicht mal an DHL übergeben.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG