Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Lidl Online-Shop in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Lidl Online-Shop

Bewertungen (261)

Info
2.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.8
Versand- und Bezahloptionen
2.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.0
Kundenservice
1.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
  • peterdrescher am

    Schlechtester Online Handel von allen

    Ware kann nicht storniert werden, obwohl diese 5 Tage nach der Bestellung der Kühlschrank immer noch nur elektronisch bei DHL angemeldet ist. Da wird schön durch die Gegend transportiert und ich kann die Annahme nur verweigern. Schlecht für die Umwelt und für mich.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechtester Online Handel von allen

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen zum Anlass genommen, dieses an die zuständigen Fachabteilungen weiterzuleiten. Wir sind stets bemüht, unseren Service gemeinsam mit unserem Logistikpartner weiter zu verbessern und sind für jede konstruktive Kritik dankbar. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Schleiden am

    Meine Erfahrung mit Prophete und Lidl.de

    Meine Erfahrung mit Lidl.de und Prophete.
    Am 30.06.19 habe ich bei Lidl.de ein E - Bike gekauft. Die Odyssee beginnt.
    Ich bekam eine Email das das Bike am 10.07.19 geliefert wurde. Am 10.07 kam keiner. Anruf bei Lidl.de mit dem Ergebnis das Sie dafür nicht zuständig sind. Ich sollte mich bitte bei der Spedition melden. Dort angerufen, in der Warteschleife gekommen. Ansage: ich wäre Anrufer Ne 11. Geschlagene 40 Minuten in der Warteschleife gehangen. Dann kam ich an der Reihe.Man behauptet das die Fahrer bei mir waren und es keiner da. Wie bitte? Der ganze Tag waren wir hier.
    Man versprach mir das das Ebike am 15.07 angeliefert wird. Das Bike würde diesmal geliefert.
    Am Sonntag den 21.07 wollte ich mit einen Freund eine Fahrradtour machen. Nach genau 11 km machten wir eine Pause. Danach wollten wir weiterfahren. Es ging leider nicht mehr. Der Motor funktionierte nicht mehr.
    Da ich gehbehindert bin war die Rückfahrt für mich total anstrengend.
    Am Montag den 22.07 wollte ich bei Prophete anrufen. Nach genau 24 Sekunden würde ich aus der Leitung geworfen. Insgesamt habe ich es 12 x versucht. Am immer umsonst.
    Im Internet auf der Seite von Prophete habe ich gesehen das Sie einen Rückrufservice anbieten. Habe natürlich gemacht. Am nächsten Tag wurde ich auch pünktlich zurückgerufen. Ich habe den Mitarbeiter mein Anliegen erklärt. Er sagte das er noch die Seriennummer aus der Bedienungsanleitung brauchte. Ansagen durfte ich nicht. Ich sollte die Seite kopierten und per Email zu Prophete senden. Sobald ihm das vorliegt kümmert er sich darum und würde sich dann anderntags bei mir melden. Habe bis Freitag gewartet. Keine Meldung. Dann habe ich einen Rückruf für Montag terminiert. Am Montag hatte ich einen anderen Mitarbeiter dran. Zuerst hat er meine Mail nicht gefunden. Dann habe ich ihm nochmal meine Email Adresse genannt und zip hat er meine Email gefunden. Er hat dann bei dem vorherigen Mitarbeitet geschaut. Aber er hat nichts gemacht. Toll. Total verarscht.
    Er versprach, sich darum zu kümmern.
    UM ES KURZ ZU MACHEN.
    Ich habe insgesamt 16 x mit Prophete und meine Frau 5 x mit Lidl.de gesprochen. Es hat genau 4 Wochen gedauert bis das Fahrrad abgeholt wurde.
    Ich wollte es nicht mehr. Natürlich auch kein Umtausch, da ich von Prophete die Schnauze komplett voll habe.
    Der Kundendienst ist der größte Witz. Das Wort Kundendienst ist den Mitarbeiter fremd. Man wird nur hingehalten.
    Aber Lidl.de ist auch nicht besser. Es hat auf einen Tag 4 Wochen gedauert bis das Geld auf dem Konto war. Hier worden wir auch nur hingehalten. Nachdem ich mit der Abteilungsleiterin gesprochen habe und mit Rechtsanwalt gedroht habe, da ich langsam die Schnauze voll hatte, hatte ich das Geld an anderen Tag auf dem Konto.den Konto
    Bei Lidl.de werde ich nie mehr was kaufen.
    Obwohl mein Fahrrad später kam habe ich pünktlich das Geld überwiesen.
    Aber Lidl hält sich an ihrer Aussage das in 2 Wochen das Geld auf dem Konto gutgeschrieben wird. Ich wurde bei all den Anrufe nur verarscht. Nene Lidl so geht man mit Kunden nicht um.

    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Meine Erfahrung mit Prophete und Lidl.de

      Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Gerne möchten wir uns bei Ihnen nochmal melden, bitte wenden Sie sich hierfür an info@lidl-shop.de. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • ... (3) am

    Schnell und Perfekt

    Die Bestellung und die Lieferung ging sehr schnell und auch ohne Komplikationen. Das Produkt hat seinen Preis erfüllt. Die Lieferung war sehr schnell (2Tage). Das Paket war nicht beschädigt und die Inhalte auch nicht.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schnell und Perfekt

      Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung und wünschen Ihnen stets positive Erfahrungen auf Lidl.de und in unseren Filialen. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Appeltaler am

    Tadelose Abwicklung

    Gegenüber meiner letzten Bestellung hat sich der Shop positiv geändert!

    Umweltfreundliche, sparsame Verpackung, schnelle Lieferung, sehr gute Ware!
    Da Lidl Texilien ( Test 9/2019 , Herrenhemden) bei Stiftung Warentest sehr gut abgeschnitten hat und auch für sozialen und ökologischen Engagement ein "gut" bekam, werde ich sicher öfters bei Lidl einkaufen.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Tadelose Abwicklung

      Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie auf den Testbericht von Stiftung Warentest aufmerksam geworden sind und mit den Herrenhemden zufrieden sind. Für Ihre Bewertung bedanken wir uns und wünschen Ihnen stets positive Erfahrungen auf Lidl.de und in unseren Filialen. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Hariolf Reitmaier am

    Online-Angebot, Bestellung, Lieferung

    War mit allen Aspekten meiner Lieferung - samt Preis-Leistungs-Verhältnis - hoch zufrieden! Es betraf Wein-Bestellung als auch die Lieferung von hochwertigen Pflanzen!
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Online-Angebot, Bestellung, Lieferung

      Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Das ist ein tolles Lob für uns. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei lidl.de. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Harald Bernhardt am

    Verpackung

    Ich kaufe regelmäßig Wein.
    Bis 12 Flaschen in einem Gebinde ist das Händling ok. Die Pakete sind vollkommen glatt.
    Keine seitlichen Eingriffe! Über 12 Flaschen werden Kartons verwendet welche für 18 Flaschen konstruiert sind. Diese sind kaum sicher zu bewegen. Die Post hatte schon 2 mal Transportschäden bei 18 Flaschen pro Karton. Sonst ist alles wie gewünscht.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Verpackung

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Dass es wegen der Verpackung zu Beschädigungen Ihrer Weinflaschen gekommen ist, bedauern wir sehr. Wir arbeiten ständig daran, durch Optimierung unserer Verpackungen, zukünftig auch diese Fälle verhindern zu können. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • washakie68 am

    Zum wiederholten Male doppelte Belastung meiner Kreditkarte

    Als Weinliebhaber bestelle ich immer wieder mal auch Wein bei LIDL.
    LIDL akzeptiert von mir keine andere Zahlungsweise als Kreditkarte.
    Und so bleibt mir nichts anderes übrig, als in Vorleistung zu gehen.

    Somit habe ich den Betrag von 368,61 € zur Zahlung über mein
    DKB-Kreditkartenkonto freigegeben. Der Betrag für den Wein
    über 32,99 € IST DARIN ENTHALTEN!

    Noch so bei LIDL: Die haben mir, und zwar schon wiederholt -
    meines Erachtens steckt hier System dahinter - den Wein
    erneut SEPARAT mit 32,99 € belastet.

    Konkret: Auf den Betrag von 368,61 € sind nochmals
    32,99 € draufgesattelt worden - der Kaufpreis des
    WEINS WURDE ALSO DOPPELT BELASTET!!!

    Das ist höchst unseriös und eine bodenlose Frechheit
    gegenüber einem Kunden, der eh schon in Vorleistung
    gegangen ist.

    Die nutzen ihre Marktstellung gnadenlos aus.

    Bei unserer Fiiliale ist es so, daß viele Artikel als
    Sonderangebot ausgezeichnet sind. An der Kasse
    ist dann stets ein höherer Preis fällig. Wie letztens
    beim Valensina Saft: mit 0,99 € im Angebot ausgezeichnet
    und an der Kasse 1,59 € verlangt. Dieser Preis zählt.

    Argument des Verkäufers: Wir sind noch nicht dazu gekommen, umzuzeichnen.

    NUR: Das passiert in schöner Regelmäßigkeit bei dieser Filiale
    und zwar jede Woche mit anderen Artikeln.

    Auch hier steckt ganz klar System dahinter.

    Wer wie wir 6 Flaschen Valensina Saft kauft, zahlt gleich
    mal in einem Schlag 3,60 € drauf. Das ist unlauter und
    ein Fall für die Verbraucherzentrale.

    Wollte ich nur mal erwähnt haben, was das zwischenzeitlich
    für unseriöse, abzockerische Tätigkeiten sind bei LIDL.
    • washakie68 am

      Re: Zum wiederholten Male doppelte Belastung meiner Kreditkarte

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      die zusätzliche Abbuchung von 32,99 € auf meinem Kreditkartenkonto "galt" offenbar nur für einen Tag. Heute ist der Saldo wieder richtiggestellt und somit nicht mehr
      anzuzweifeln. Warum LIDL zweimal abbucht und das zum wiederholten Male bleibt trotzdem unverständlich. Mit einer solchen Vorgehensweise macht man nur die Leute verrückt.

      Antworten
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zum wiederholten Male doppelte Belastung meiner Kreditkarte

      Lieber Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Anliegen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah kontaktieren. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Hozag am

    Katastrophaler Service, nie wieder Lidl

    Kauf eines Elektrorasierers Silvercrest SFR B1 im Dezember 2018. Das Gerät funktionierte anfangs ganz gut. Nach 5 Monaten normaler Nutzung Bruch des Scherblattes und Verlust einer Klinge im Klingenblock. Dies darf nach der kurzen Zeit wohl nicht sein. Reklamation bei Lidl mit Verweis auf Firma Hoyer. Nach Kontaktaufnahme mit Hoyer Verweis auf Verschleißteil. Nach mehrfacher Rückfrage keine Reaktion und Verweis ich soll Ersatzteil kostenpflichtig kaufen. Jetzt weiß ich warum im Doppelpack. Normale Scherblätter z. B. von Braun halten locker 2 Jahre.
    Nach weiterer Rücksprache mit Lidl wieder Verweis auf Hoyer und kein weiteres Angebot zur Regelung Gewährleistung und keine Antworten mehr. Übrigens sollte man auch die Bewertungen der Firma Hoyer beachten, ebenfalls katastrophal. Dies ist anscheinend Geschäftsmodell.

    Höchst unprofessionelle Reklamationsbehandlung im Gewährleistungsfall von Lidl . Problem wird nur hin und her geschoben. Diese Probleme gibts mit Amazon nicht.

    Werde von Produkten und Lidl mit solch schlechtem Service Abstand nehmen.
    • Hozag am

      Re: Katastrophaler Service, nie wieder Lidl

      Wie zu erwarten keine Rückmelung von Lidl, keine Problemlösung, kein Kontakt. Dankeschön
      Antworten
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Katastrophaler Service, nie wieder Lidl

      Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • J.weiler am

    Das war der letzte Einkauf online hier

    Wiederholt bin ich enttäuscht wurden über den Onlineshop Lidl beim ersten Mal ging es an eine ganz andere Adresse konnte nicht mehr geändert werden . Meine Artikel wurden natürlich zurückgegeben und waren ausverkauft. Jetzt das zweite Mal online gekauft ein Bett Lieferzeit war am 16.08 bis heute nichts bekommen. Laut Lidl App wäre alles abgeschlossen die Ware hätte ich. Wenn man bei Lidl anruft sagte man mir nur dass sie immer noch keine Antwort von der Spedition hätten und sie die Spedition nicht wüssten. Allerdings sollte ich mich doch nicht so anstellen da es mal passieren könnte und wäre noch nicht viele Tage drüber sind. Unfreundlich am Telefon sind am Essen und ins telefon am schmatzen .
    Und auf Geld Erstattung kam nur die Antwort dafür müsste erstmal die Ware ankommen die ich ablehne müsste und dann würde es bearbeitet .
    Das war das letzte Mal dass ich online gekauft habe.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Das war der letzte Einkauf online hier

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen können, nennen Sie uns bitte noch Ihre Bestellnummer. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
        • Lidl Shop am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Das war der letzte Einkauf online hier

          Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben eine E-Mail von uns erhalten. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
          Antworten
          Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Käufer851216 am

    Guter Shop - undurchsichtige Rücksendung

    Ich kaufe gerne bei LIDL ein, auch online ABER …

    Die Rücksendung beim Online-Shop wird einem, wie versprochen, nicht leicht gemacht.

    Warum?

    Die Artikelnummern die auf dem Rücksendeschein stehen, stehen nicht auf dem gekauften Produkt.

    Wenn ich zum Beispiel 3 Hemden, alle in Größe L, in schwarz für 7,99 €, 10,99 und 14,99 € gekauft habe und ich ein Produkt zurücksenden möchte, kann ich nicht erkennen, welches Hemd ich denn zurückschicke. Erhalte ich nun 7,99 € oder 10,99€ oder 14,99 € als Gutschrift. Ich frage mich, warum es LIDL so kompliziert macht.... Warum steht nicht einfach der Barcode auf dem Rücksendeschein oder gerne eine andere Nummer, die auf dem Rücksendeschein und auf dem Produkt zu finden ist, zusammen mit dem Preis?

    Ohne Zuordnungsmöglichkeit ist man bedingungslos der Zuordnung von LIDL ausgeliefert.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Guter Shop - undurchsichtige Rücksendung

      Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde hatten. Gerne haben wir Ihre Kritik an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und werden diese prüfen lassen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und danken für jede konstruktive Kritik. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Omar Raad am

    Herr

    Es war sehr gut Lieferung schnell gute verbakunug ich empfehle Ihnen das Lidl Onlineshop
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Herr

      Lieber Kunde, besten Dank für Ihre freundliche Empfehlung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Das ist ein tolles Lob für uns. Bis bald auf lidl.de. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Tanja Vogt am

    Side by Side Kühlschrank

    Hatten Kühl-Gefrierkombi bestellt, nach 3 Monaten wurden keine Eiswürfel mehr produziert und nun warten wir schon seit 3 Monaten auf irgendeine Info, am Telefon wirst du nett vertröstet, sonst passiert gar nichts. Würde niemandem die Bestellung über Onlineshop empfehlen. Service ist wirklich sehr schlecht
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Side by Side Kühlschrank

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Hierzu benötigen wir aber Ihre Bestellnummer, da wir Sie leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Bitte teilen Sie uns diese einfach mit und wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • velumi am

    Nie wieder...

    Offensichtlich habe ich eine Rechnung über 21,94 Euro aus dem Online-Shop übersehen. Ich habe weder eine Zahlungserinnerung noch eine Mahnung bekommen. Stattdessen hat sich direkt ein Inkasso Unternehmen bei mir gemeldet. Ich finde es mehr als bedauerlich und absolut kundenunfreundlich, dass Lidl.de nicht in der Lage ist eine normale Mahnung zu schicken, sondern den Kunden gleich ein Inkasso Unternehmen auf den Hals hetzt, so dass ich nun rund 60 Euro Gebühren bezahlen soll. Eine normale Zahlungserinnerung hätte gereicht und der offene Betrag wäre bezahlt worden. Ich bin gute Kundin bei Lidl gewesen. Aber ich finde es sehr schade mit welchen unseriösen Firmen sie kooperieren und welche Praktiken Sie anwenden um die Kunden abzuzocken.
    Transparenz und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder...

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Ho am

    Kein zufriedenstellender Kundenservice

    Am 20.7.19 habe ich im Lidl online Shop eine Küche bestellt die Lieferzeit 8 Werktage . Also haben wir unsere alte Küche schon mal abgebaut .Heute am 30.7 beim Kundenservice angerufen und gefragt wannich mit der Lieferung rechnen kann. Antwort des Kundenservice war die ob sich bei mir die Spedition schon gemeldet hat, meine Antwort war ,,Nein,, Antwort des Kundenservice dann können wir nichts für sie tuen erst spätestens Freitag also brauchen sie mit der Küche diese Woche nicht rechnen. Das wars mehr kam nicht , unter Kundenservice verstehe ich was anderes und das schlimme ist das ich noch nicht einmal weiß wie lange ich jetzt auf meine Küche warten muss . einfach nur unverschämt . Das war das Erste und letzte mal das ich dort bestellt habe.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein zufriedenstellender Kundenservice

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Gerne haben wir Ihre Beschwerde zum Anlass genommen, diese an die zuständige Fachabteilung weiterzuleiten. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Musiker1964 am

    Bestellung eines Laptop

    Es wurde bei der Firma LIDL ein Laptop bestellt, geliefert wurde aber eine Powerbank für einen anderen Kunden. Im Servicecenter wurde ich bis jetzt schon mindestens dreimal belogen. Ich habe bis jetzt noch keine Ware aber auch auf das Geld warte ich schon ei8ne Zeit lang. Ich kann nur alle davor warnen was hier zu bestellen. Mit dem Umgang der persönlichen Daten ist die Firma LIDL auch sehr großzügig. Ich habe jetzt die Anschrift mit allen Kundendaten von einem anderen Kunden. Ich werde nun die ganze Sache meinem Anwalt übergeben. Unter Service und Abwicklung von Fehler verstehe ich was anderes. Eine Rückmeldung oder Entschuldigung seitens LIDL ist bis heute nicht erfolgt. Die Bestellung habe ich mittler weilen storniert, da es nicht möglich war trotz zusagen mir den Laptop fristgerecht zu liefern.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung eines Laptop

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • RoS100 am

    Motorroller nach 3 Monaten nicht geliefert, Geld nicht zurück

    Motorroller bestellt, drei Verzögerungen insgesamt 3 Monate Wartezeit und dann Lieferung durch einen Dienstleister der trotz Hinweis auf Berufstätigkeit 3 Termine Wochentags zwischen 9 und 15 Uhr innerhalb von 3 Wochen angeboten hat. Jetzt warte ich auf das Geld, weil LIDL erst die Bestätigung des Dienstleisters braucht obwohl es nur zugestellt wurde. Nur wieder LIDL, mieser Service!
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Motorroller nach 3 Monaten nicht geliefert, Geld nicht zurück

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Reklamation. Aufgrund von vielen E-Mail-Anfragen sind wir mit der Bearbeitung einiger Kundenanliegen in Rückstand geraten. Die Reklamationen werden nunmehr sukzessive abgearbeitet. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Franky gm am

    Unterirdischer Service bei Lidl

    Ankündigungen falsch bzw. nicht eingehalten (Mail zufällig abends gesehen, dass die Matratze morgen früh abgeholt wird), Beschwereanruf sofort, dumme Auskünfte am Telefon bekommen. Wie soll ich als Rentner alleine eine 140 X 200 cm Matratze in Blaue Tüten verpacken? Nochmals Beschwerde geschrieben! Keine Entschuldigung bzw. Antwort von Lidl. Das hat Lidl wohl nicht nötig. Das war die erste und letzte Bestellung beim Lidl-Shop!
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unterirdischer Service bei Lidl

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Abholung nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Beschwerde durch die Fachabteilung prüfen lassen. Mit den hier angegebenen Daten, können wir Sie nicht zweifelsfrei in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • andre888 am

    Ich finde es ist Verbrauchertäuschung

    Ich habe am 3.7.19 einen 125ccm Roller bestellt und am selben Tag das Geld überwiesen. Es war(ist immer noch), 10 Tage Lieferzeit im Lidl onlineshop für den Roller angegeben. Bis heute 24.7.19 ist der Roller nicht geliefert worden.Ich rief vergangene Woche und diese Woche öfter dort an. Heute sagte man mir der Roller könnte erst Mitte Nächsten Monat geliefert werden. Ich habe die Bestellung heute Storniert. Aber im Lidl Onlineshop ist der Roller immer noch verfügbar und ist mit 10 Werktagen Lieferzeit angegeben. Ich finde das ist Täuschung der Verbraucher, weil sie wissen das sie die Lieferzeit keinesfalls einhalten können. Die Roller sind auch aktuell bei Nova Motors nicht verfügbar . Und bei Otto. de steht das dieser Roller erst Mitte August Lieferbar ist.
    Das der Roller erst Mitte August , also erst in ca 3-4 Wochen Lieferbar ist muss auch Lidl.de bekannt sein, trotzdem geben sie eine Lieferzeit von "innerhalb von 10 Werktagen an"
    Meine Meinung ist das ist Verbrauchertäuschung.
    Nova Motors Motorroller F11 SP125ie 82 km/h
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich finde es ist Verbrauchertäuschung

      Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik sehr dankbar. So eine lange Lieferzeit ist ärgerlich, da geben wir Ihnen Recht. Dafür entschuldigen wir uns. Wir haben Ihre Kritik umgehend an den verantwortlichen Fachbereich weitergegeben. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Gerhard Hardt am

    Super gute Waren

    Die angebotenen Waren entsprechen immer den Bestellvorgängen im Onlineshop. Es stimmt immer das Preis Leistungsverhältnis. Die Preise sind angemessen. Die Lieferungen entsprachen immer den Angaben.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super gute Waren

      Lieber Kunde, wir möchten uns für Ihr positives Feedback zu unseren Artikeln bedanken und freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Bis bald auf lidl.de! Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • GCB am

    WARNUNG vor Lidl Online Shop

    vor gut 3 Wochen am 29.06.2019 Matratze online bei Lidl bestellt. KEINE Lieferung, auch keine Versandbenachrichtigung.
    Auf Anfrage per Email wurde mir großes Bedauern ausgesprochen. Die Matratze sei sofort versandt worden.
    Es wird wohl absichtlich KEINE Angabe zum Versanddatum gemacht.
    Nachforschung wird nicht eingeleitet.
    Nochmalige Anfrage meinerseits. Antwort : Ich solle mich aus meinem Urlaub gern melden, wenn nach dem letztmöglichen Lieferdatum die Ware nicht gekommen sei.
    Habe die nie erhaltene Lieferung dann komplett storniert und Rückerstattung gefordert.
    Wieder eine inhaltsleere, vorgefertigte AntwortMail : Sobald die Ware wieder zurück im Hause sei, käme die Erstattung.
    Nun, da bei Lidl offensichtlich Niemand weiß, wo die Matratze abgeblieben ist, ob sie überhaupt jemals versandt wurde oder ob sie auf dem Versand verloren gegangen ist oder beschädigt wurde, kann eine Erstattung noch Monate dauern.
    Doch damit hat der KundenUNService ganz offensichtlich nicht das geringste Problem, denn es handelt sich ja um das Geld einer Kundin.
    Auch eine schriftliche Beschwerde hat keinen Wirkung mit Nachhall, nur wieder eine vorgefertigte AntwortMail, die jegliche Vernunft und Menschlichkeit vermissen lässt.
    Unrechtsbewußtsein scheint Lidl Online nicht zu kennen.
    Selbst eine echte und dringend notwendige Entschuldigung mit logisch daraus folgender Wiedergutmachung an mich als Kundin, ist von Lidl ofenbar nicht gewollt. Erstattung? Ja, irgendwann.
    Es bleibt bei >>>>> kaufen Sie gerne jederzeit wieder bei uns ein.
    WOW, so viel Desinteresse am Kunden ist wirklich deutschlandweit herausragend.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: WARNUNG vor Lidl Online Shop

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • HeToe am

    Unmögliche Kaufabwicklung, Geldrückerstattung extrem lange und immer noch ausstehend

    Am 08.07. zwei Bestellungen von zwei Handys mit zwei unterschiedlichen Lieferadressen getätigt. Am 09.07. Versandbestätigung und Mitteilung im Kundenkonto, dass Transaktion abgewickelt sei. Keine Sendungsinformationen im Kundenkonto hinterlegt und auch nicht zugeschickt.
    B E I D E Lieferungen kamen nicht an, Kundendienst war nicht in der Lage herauszufinden, ob überhaupt und wann die Handys verschickt wurden (angeblich anderer "Hersteller"). Mehrfache Reklamationen schriftlich (Fax, Mail) und per Telefon erfolglos, immer nur Vertröstungen: Ware kommt, Ware ist beim Hersteller reklamiert, Vorgang wurde zur Fachabteilung gegeben, Verbleib nicht feststellbar, können nichts machen,.....,.usw.
    Dann Ende der letzten Woche Mitteilung, Artikel nicht zustellbar (Hallo: Packstation und zwei V E R S C H I E D E N E Adressen, beides nicht angekommen, sehr merkwürdig?).
    Jetzt soll ich angeblich noch bis zu zwei weitere Wochen bis zur Kaufpreisrückerstattung warten.
    So etwas ist mir in noch keinem Onlineshop passiert, da nützt es auch nichts, wenn der Kundendienst gut erreichbar ist, aber die Problemlösung nicht erfolgt und ich nun auch noch 4 Wochen Lidl einen kostenlosen"Kredit" mangels zeitnaher Kaufpreiserstattung geben muss.
    Ich werde jetzt Paypal einschalten, schade!
    Kommentar verfassen
  • JensSw. am

    Bestellung bei Lidl [snip]

    Habe bei Lidl vor sechs Wochen eine Matratze bestellt ist angekommen in 100 cm falsche Größe!

    Bis jetzt dreimal mit dem Kundenservice verbunden gewesen können wir da nicht weiterhelfen müssen das an eine andere Abteilung weitergeben Abteilung meldet sich wieder nicht wieder angerufen dummes Kommentar ich solle warten habe schon seit 5 Wochen keine Matratze komplett unfähige Mitarbeiter im Kundenservice werde hier nie wieder bestellen Geld werde ich jetzt per Paypal zurückziehen Matratze könnt ihr abholen!!!

    Mitarbeiter meinte soll ich zur Post bringen abholung wäre nicht möglich Retourschein in der eMail soll ich die riesen Matratze jetzt durch die ganze Stadt tragen neeee !!!! [snip]




    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung bei Lidl [snip]

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Andt am

    Keine Erstattung bei Rücksendung

    E-Bike bestellt, laut Beschreibung fertig eingestellt. Lediglich Pedale und Lenker sollten noch montiert werden.
    Die Schaltung war nicht eingestellt, die Kette schleifte am Umwerfer. Das obere Ritzel ließ sich nicht schalten. Die Bremsen waren so verstellt, dass sich die Bremshebel bis zum Griff durchziehen ließen. Bei einer Gefahrenbremsung kann demzufolge nicht genug Bremskraft auf die Scheibe gebracht werden. Meiner Meinung nach ein sicherheitsrelevanter Mangel.
    An der nicht ordnungsgemäß eingestellten Schaltung war zudem der Bowdenzug ausgeleiert. Klar, zum günstigen Preis von 999,- Euro kann man kein Luxusprodukt erwarten. Aber so sollte kein Fahrrad geliefert werden, insbesondere mit gefährlich falsch eingestellten Bremsen.

    Das Fahrrad wurde dementsprechend reklamiert. Es wurde am 24.06.2019 durch eine Spedition abgeholt. Bis heute wurden von Lidl weder der Eingang der Retoure bestätigt noch habe ich mein Geld (über 1000,- Euro!!!) zurück. Trotz mehrfacher Nachfrage bei Lidl. Vom Kundenservice wird man lediglich vertröstet, man möge doch bitte Geduld haben. Nun ja, nach fast drei Wochen ohne Aussicht auf die Erstattung MEINER über 1000,- Euro neigt sich meine Geduld langsam dem Ende!

    Ich kann daher nur von einem Einkauf im Lidl Online Shop abraten.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Erstattung bei Rücksendung

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Artikel nicht zufrieden sind. Sehr gerne möchten wir Ihre Beschwerde durch die Fachabteilung prüfen lassen. Mit den hier angegebenen Daten, können wir Sie nicht zweifelsfrei in unserem System finden. Teilen Sie uns doch bitte Ihre Kunden- bzw. Auftragsnummer mit, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
        • Lidl Shop am

          Reaktion des Händlers
          Re(3): Keine Erstattung bei Rücksendung

          Lieber Kunde, vielen Dank für die Informationen. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Rücksendung. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
          Antworten
          Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Froschheini am

    Mittlerweile mehrfach bei Lidl eingekauft.

    Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Bestellvorgang ist immer Problemlos.
    Schnelle Lieferung. Ordentliche Verpackung .
    Gerne wieder.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mittlerweile mehrfach bei Lidl eingekauft.

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schön, dass Ihnen unsere Preise zusagen. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Vapuli am

    Rückzahlung

    Ich habe bei Lidl ein ebike bestellt, dann aber aus privaten Gründen die Annahme verweigert. Das habe ich der Spedition bei ihrem Anruf mitgeteilt. Fast 900€ sind von meinem Konto abgebucht.
    Auf Nachfrage, wann ich das Geld zurück bekomme, erhielt ich die Antwort, wenn die Ware bei Ihnen eingetroffen sei.
    Die Lieferung habe ich vor 10 Tagen storniert.
    Heute habe ich nochmals darum gebeten, die Rückzahlung zu veranlassen.
    Gleiche Antwort.
    Das finde ich nicht in Ordnung.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rückzahlung

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid, da wir den Wünschen unserer Kunden stets gerecht werden möchten. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Mit den hier angegebenen Daten, können wir Sie nicht in unserem System finden. Wenden Sie sich doch bitte unter Angabe Ihrer Kunden- bzw. Auftragsnummer mit einer E-Mail an info@lidl-shop.de, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Nanos am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    McGame am

    Reibungslos und kundenfreundlich im Kontakt

    Habe sehr gute Erfahrungen gemacht bei mehreren Bestellungen. Oft ist auch noch ein 10€ Gutschein im Paket. Habe sogar auf Anfrage nachträglich Kulanz eingeräumt bekommen.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Reibungslos und kundenfreundlich im Kontakt

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Onlineshop zufrieden sind. Das ist ein tolles Lob für uns. Bis bald auf lidl.de. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • joba48 am

    Unseriös oder unfähig?

    Lidl schafft durch sogenannte "Gastkonten" totale Verwirrung und beauftragt trotz Bezahlung ein Inkassobüro.
    Auf Anfrage erhalte ich nur dubiose Antworten.
    Dies ist kein kundenfreundliches Verhalten.
    Hier kann man NICHT kaufen!!!
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unseriös oder unfähig?

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah per E-Mail kontaktieren. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Hundertwasser09 am

    Fehlende Artikel

    Ich habe für meinen autistischen Sohn eine Nintendo Switch bestellt, worauf er sich schon sehr freute.
    Das Paket war ungewöhnlich leicht und als er es öffnete, befanden sich keine Konsole und keine Controller darin!!
    Der Tag war dann gelaufen.
    Ich rief beim Kundenservice an und mir wurde gesagt, dass man sich mit mir diesbezüglich nochmal in Verbindung setzen würde. Mein Sohn fragt mich natürlich ständig, wann die Konsole ankommt und wie lange es dauert.
    Heute kam eine Mail, dass ich eine Rechtsverbindliche Erklärung abgeben soll. Bin gespannt, wie es nun weitergeht.
    Die Freude meines Sohnes hält sich nun verständlicherweise in Grenzen und ich bin sauer darüber, dass es für ihn so gelaufen ist.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Fehlende Artikel

      Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Zehlendorf Grunewald am

    Unendliche Lieferzeit, schlechter Kundenservice

    Am 24.06.2019 wurde ein Kühlschrank bestellt. Lieferzeit lt. Angebot: 5 Tage.
    Mit der Bestätigungs-E-Mail wurde eine Lieferung bis spätestens 01.07.2019 zugesagt, was 7 Tagen entspricht.

    Am Tag 3 kam eine E-Mail, daß die Sendung dem Versanddienstleister übergeben worden sei, der sich zwecks Lieferterminvereinbarung mit umgehend in Verbindung setzen würde. Passiert ist nichts.

    Am Tag 8 habe ich eine E-Mail an den Kundenservice von Lidl geschrieben. Reaktion: keine.

    Am Tag 9 habe ich beim Kundenservice von Lidl angerufen, wobei mir zugesagt wurde, sich um das Problem zu kümmern und mir kurzfristig eine Rückmeldung zu liefern. Tatsächlich passiert: nichts.

    Am Tag 10 erneuter Anruf beim Kundenservice. Auf meine Frage, ob man sich in der Lage sähe, mir heute noch verbindlich mitzuteilen, ob eine Lieferung bis zum nächsten Tag (dem letzten, an dem eine Annahme der Lieferung wegen der dann folgenden längeren Abwesenheit wegen Urlaubs möglich ist) sichergestellt werde kann, wurde mir gesagt, daß man das erst anfragen müsse. Meinen Hinweis, daß das offensichtlich schon zweimal wirkungslos erfolgt sei, hat der Service-Mitarbeiter mit meinem Rauswurf aus dem Gespräch quittiert. Danke, lieber Service-Mitarbeiter!

    Leider bleibt nun nur noch die Stornierung der Bestellung. Ich gehe davon aus, daß dies meine erste und auch letzte Bestellung bei Lidl online gewesen sein wird. Wie man mit so einer Leistung gegen die Konkurrenz bestehen will, ist mir schleierhaft.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unendliche Lieferzeit, schlechter Kundenservice

      Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Für die entstandenen Probleme bei der Lieferung möchten wir uns zunächst einmal bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Beanstandung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird Sie zeitnah per E-Mail kontaktieren. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
  • Ulrich Stewering am

    Im Stich gelassen

    Bestellung vom: 09.06.2019
    Kunden-Nr.: 1090961296
    Referenz #47250146

    Ich habe am 09. 06. 2019 zwei Matratzen bestellt. In der dann folgenden Bestellbestätigungs-Mail wurde versprochen: "Lieferung erfolgt spätestens bis: 01.07.2019 ".

    Heute ist der 29. 06. 2019

    Die Spedition hat sich bis heute nicht gemeldet.

    Der Hilfe-Service hat leider überhaupt nicht geholfen. Zunächst wurde ich um Geduld gebeten (und mein Verständnis dafür vorausgesetzt). Wenn die Lieferung nicht bis zum 01. 07. 19 erfolge werde man eine Ersatzlieferung veranlassen.

    Wenn das klappen und dann anschließend flott gehen würde, käme ich damit ja zurecht. Das Problem ist aber: Am 13. 07. bekomme ich Besuch. Und der hilft mir beim Aufbau des Bettes und will dann anschließend auf den Matratzen schlafen. Wenn die nicht rechtzeitig kommen dürfen meine Gäste auf dem Boden schlafen.

    Ich habe dann noch mal nachgehakt mit der Frage, ob ich mich auf eine Lieferung bis zum 12. 07. spätestens verlassen kann.

    Als Reaktion dann die lapidar und dümmliche Antwort: "Unser Speditionspartner wird sich mit Ihnen zwecks Terminvereinbarung in Verbindung setzen. "

    Natürlich meldet sich die Spedition natürlich trotzdem nicht und ich bezweifle, dass das noch rechtzeitig hinhaut.

    Blöd auch, dass ich am nächsten Montag (01. 07.) einen Termin bei meinem Autohaus habe. Was ist, wenn mich die Spedition gerade dann anruft? Oder die Matratzen geliefert und dann gleich wieder mitgenommen werden?

    Ich rief dann gestern (28. 06.) bei der Hotline an. Dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Die Mitarbeiterin sagte: "Wir können ja nichts dafür". Eine Lösung wurde mir nicht angeboten. Die Ware sei ja an den Spediteur ausgeliefert worden. Und den könne man angeblich nicht erreichen. Verstehe ich ohnehin nicht: Man weiß, dass man die Ware an den Spediteur ausgeliefert hat, weiß dann aber nicht welcher? Kennt Lidl seine eigenen Spediteure nicht?

    Meine Damen und Herren: Ich möchte dringlichst darum bitten, dass Sie ihrem Spediteur gewaltig in den Hintern treten. Sonst kann ich jetzt schon garantieren, dass der 3. Weltkrieg ausbricht.

    Wenn die Ware bis zum 12. Juli nicht bei mir eintrifft werde ich meinen Anwalt konsultieren.
    • Lidl Shop am

      Reaktion des Händlers
      Re: Im Stich gelassen

      Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlineshop zu bewerten. Wir möchten unseren Service stetig verbessern und sind für jede konstruktive Kritik sehr dankbar. Die verspätete Auslieferung Ihrer Bestellung bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Gerne haben wir uns Ihren Fall angeschaut und Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Bitte sehen Sie in Ihrem privaten Postfach nach. Ihr Lidl-Shop
      Antworten
      Lidl Online-Shop
    Kommentar verfassen
12349 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG