Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: elektrowelt24.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für elektrowelt24.de

Bewertungen (122)

4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.5
Kundenservice
4.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • Lone_Survivor am

    Sehr zufrieden!

    Ich habe bei elektrowelt24.de einen Beamer (JVC DLA-X5900) gekauft und bin bisher rundum zufrieden. Im Vorfeld hatte ich diverse Fragen, die ich alle per E-Mail mit dem Geschäftsführer persönlich klären konnte. Auf jede Anfrage habe ich eine freundliche Antwort mit weiterführenden Informationen erhalten. Dies hat letztlich auch zur Kaufentscheidung beigetragen. Der Projektor kam kurz darauf bei mir unversehrt an. Dazu muss ich sagen, dass der Karton, in dem sich der Beamer befand, nochmals mit einem Umkarton geschützt war. Das habe ich bei Konkurrenzunternehmen, die sich auf Beamer spezialisiert haben, auch schon anders erlebt. Der Versand erfolgte per DHL. Über den Sendungsverlauf wurde ich von elektrowelt24.de per E-Mail mit Tracking-Nr. informiert, so dass ich den Status der Lieferung jederzeit nachverfolgen konnte. Fazit: Alles gut und ich kann diesen Online-Shop wirklich weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Blutschlumpf am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am

    Seltsamer Laden, handhabt Widerrufe unprofessionell

    Ich habe 2 Boxen für 98 Euro per paypal (+1,57 Euro Zahlungsmittel-Zuschlag) geordert, weil ich dachte dann geht es schneller.
    Statt dann nach der Bestellung zu paypal geleitet zu werden, wartet man erstmal, dass da jemand manuell ne Mail mit der Paypal-Adresse verschickt (welche auch erst auf Nachfrage im 2. Anlauf ankam).
    Per Mail wurde man dann gefragt ob man das Nachfolgemodell für ein paar Euro mehr haben wolle, das habe ich abgelehnt.
    Ich bekam dann trotzdem kommentarlos das Nachfolgemodell zugeschickt.
    Aber soweit noch ok.

    Als ich die Ware per Widerruf zurückschicken wollte (Prozedere laut Website ist selber zurückschicken, Porto wird dann erstattet). Ich habe dann trotzdem nachgefragt ob ich selber verschicken soll oder die mir ne Paketmarke generieren möchten (bin ja nett, spart dem Händler evtl. nen Euro oder 2 und was Aufwand).
    Als Antwort wollte man mir eine Freeway-Marke für 10 Euro verkaufen.
    Auf die Nachfrage ob die Ihre Widerrufsbelehrung mal gelesen haben, kam keine Antwort.
    Dann habe ich über die Website einen Widerruf gestartet, was augenscheinlich auch nur ne Mail bei denen erzeugt mit der gleichen Antwort (Paketmarke 10 Euro).
    Als ich dann 2 oder 3 Tage später die Ware selber zurückgeschickt habe (14 Tage laufen ja auch mal ab), kam dann folgende Aussage:

    "die Rückversandkosten obliegen gem EU Recht dem Kunden, wir übernehmen diese auf freiwilliger Basis nach unseren Regeln und dies ist immer die Paketmarke.
    Wenn Sie es selbst zurück senden, freuen wir uns natürlich über die Fairness, allerdings übernehmen wir diese KOsten nicht.".

    Bei der Rückerstattung per Paypal wurde übrigens nur der Preis des Artikels, aber nicht der Zahlunsmittelzuschlag erstattet.

    In Summe kann ich den Händler nicht weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • MZS am

    Super Service, gute Preise, bestens Zufrieden !!!

    Kann bestens empfehlen, Einigung mit Geschäftsführer ist problemlos, sehr nett und zuvorkommend. Produkt ist spitze, Preis-Leistung stimmt ! Jederzeit gerne wieder !
    Kommentar verfassen
  • herwig_w am

    Alles bestens...

    Hatte bereits 2 Bestellungen bei diesem Händler - sehr zuverlässige Abwicklung.
    Antwortet auch schnell auf Anfragen und kommt fachlich sehr kompetent rüber.
    Kommentar verfassen
  • DHartmann am

    Einfach Spitze!

    Ich hatte mir zunächst ein Lautsprechersystem bei einer recht bekannten Berliner Firma bestellt und suchte nach einem guten Receiver dazu. Über das sehr günstige Preisangebot landete ich bei elektrowelt24. Bestellung und Lieferung war abdolut einwandfrei. Receiver und Boxen passten aber wohl nicht ideal zusammen. Mit dem Klangergebnis, vor allem der mangelnden Brillianz der Sprache war ich unzufrieden. Ich schilderte dem Chef der Firma Herrn Weyrauch kurz per Mail das Problem und schrieb, was ich eigentlich erwarte. Daraufhin machte er mir ein Setangebot mit Dali-Lautsprechern. Bestellung und Lieferung war wiederum absolut problemfrei. Der Preis per Internetvergleich unschlagbar günstig. Der Klang der Anlage war um Welten besser, wenn auch noch nicht ganz perfekt. Eine kurze Nachfrage brachte mit sehr schneller Antwort(!) den genau richtigen Tipp. Nun sitze ich mitten im perfekten Klang, erlebe wahre Freude und bin absolut zufrieden!!
    Fazit: es ist wichtig, sich von einem Fachmann beraten zu lassen und nicht auf großflächige Werbung bestimmter "Marken" hereinzufallen. Herr Weyrauch &Team sind Profis. Wichtig ist, wie bei einem Küchenkauf, genau zu sagen, wo die eigenen Vorstellungen liegen und welche räumlichen Bedingungen man selbst hat. Nur dann kann passgerecht angeboten werden. Und das Ergebnis ist grandios. Das ist das Entscheidende. Dazu kommen die wirklich günstigen Preise. Was will man mehr? Der Service, der geboten wird, ist absolut einwandfrei. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein online-Angebot handelt- man muss lang suchen, solch einen engagierten Service zu finden.
    Kommentar verfassen
  • skill32 am

    toller Preis, Service Spitze, Versand korrekt

    Habe schon vor Ort gekauft, mit Termin, Produkte die mich interessierten waren vorbereitet, tolle geduldige Beratung, konnte in Ruhe vergleichen und auswählen, Vorschläge, Bundle Rabatt, super Preise, und auch per Versandt gekauft, schnelle Lieferung, saubere Abrechnung. Bin sehr zufrieden. Habe immer zuerst bei den Großen geschaut - verglichen bis der Arzt kam - kann man sich sparen, schaue jetzt immer sofort bei elektrowelt24.
    Sehr empfehlenswert.
    skill32
    Kommentar verfassen
  • Rainer Friedrich am

    Der Lagerbestand stimmt nicht

    Habe in diesem Shop bestellt, da der Artikel im Gegensatz zu den Mitbewerbern auf "sofort lieferbar" stand - das stimmte aber nicht, ich warte immer noch (nachdem ich vor einer Woche per Vorkasse bezahlt habe). Am Telefon hieß es "bis zum Wochenende haben Sie das Gerät", das Wochenende ist aber vorbei. Heute heißt es "wir können den Lieferstatus nicht ständig aktualisieren, dafür seien nicht genügend Leute da im Weihnachtsgeschäft". Aber bis Weihnachten bekäme ich ja mein Gerät....allerdings handelt es sich um Ersatz für ein defektes Gerät und nicht um ein Weihnachtsgeschenk. Immerhin war der Mitarbeiter am Telefon freundlich....
    Kommentar verfassen
  • Florian Söchtig @FB am

    Persönlicher Kontakt ist gerade bei einem Webshop wichtig...

    ...und deshalb kann ich elektrowelt24.de besonders empfehlen.
    Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet, der Versand wirklich schnell
    und die angegebene Verfügbarkeit der Ware entspricht den Tatsachen, etwas
    was bei vielen anderen Shop nicht immer gegeben ist...
    Besonders wichtig ist mir persönlich aber die Tatsache, dass bei Nachfragen
    ein gut erreichbarer, freundlicher & kompetenter Service zur Verfügung steht,
    und genau davon kann man bei diesem Shop ausgehen, so waren jedenfalls
    meine bisherigen Erfahrungen.
    Alles in allem ein vorbildlicher Shop, bei dem ich jederzeit wieder gerne einkaufen werde :-)
    Kommentar verfassen
  • Bond246 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Finger weg!

    Der Lagerstatus scheint tatsächlich nicht korrekt zu sein, zumindest bei scheinbar tiefen Preisen bei Auslaufmodellen.

    Ich wollte einen AV-Receiver bestellen.
    In diesem Shop wird die Bezahlung nicht sofort abgewickelt, sondern man muss auf die manuelle Bestätigung von Mitarbeitern warten. Nach 2 Tagen bekam ich eine E-Mail, dass das Produkt ausläuft und nicht verfügbar ist. Es wird auch keine Verfügbarkeit mehr geben. Stattdessen wurde mir "aus Kulanz" das nächst größere Modell sowie der Nachfolger zu einem angeblichen Ausnahmepreis und nur bei "Diskretion" angeboten.

    Der Lagerstatus wurde bis jetzt nicht korrigiert, obwohl ein "offensichtlicher Fehler beim Shop" eingeräumt wird und nur deswegen wäre man bereit, auf mich zuzugehen.

    In meinen Augen handelt es sich um dreiste Lockangebote, die zu dem Kauf eines alternativen Produkts führen sollen, mit dem besser Geld verdient werden kann.

    • Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg!

      Guten Abend, wir bedauern natürlich diese negative Sichtweise und möchten uns in aller Form entschuldigen.
      Leider haben wir hinter einigen Artikeln keine aktive Lagerwirtschaft und hier kam es tatsächlich dazu, daß das gewünschte Produkt in der Farbe nicht mehr am Lager war.
      Wir haben es umgehend mitgeteilt noch weit bevor eine Zahlung erfolgte.
      Auch hatten wir versucht es mit einem Mehrwert für Sie wieder gut zu machen, leider haben wir Sie damit noch mehr verärgert und hier wäre eine bloße Absage vielleicht zielführender gewesen.
      Gerne können Sie sich nochmal mit uns zwecks Klärung in Verbindung setzen, zum Vorgang an sich aber möchten wir uns entschuldigen und wir arbeiten täglich daran besser zu werden.
    Kommentar verfassen
  • vwtuner92 am

    Glatt und sauber

    Der rasierer ist der Wahnsinn hätte nie gedacht das ein Elektrischer Rasierer so gut sein kann und ich hatte keine Hautiritationen oder rötungen. So einen Rasierer kann man mit bestens gweissen nur weiterempfehlen. Ein kleiner minuspunkt sind die ziemlich teuren ersatzkartuschen für die Reinigungsstation und der ersatzscherkopf
    Kommentar verfassen
  • Helmut Hafner am

    Besser geht's nicht!

    Vielen Dank für die perfekte Abwicklung meines Kaufs. Kürzeste Reaktionszeit, sofortige telefonische Erreichbarkeit, unkomplizierte und sehr nette Beratung - und rasche Lieferung zu einem Top-Preis. So macht Einkaufen Spaß - Ihr seid eine Supertruppe!
    Kommentar verfassen
  • Meoerto am

    Ware als Lagernd deklariert, jedoch nicht Verfügbar

    Der Händler weißt in meinem Fall einen Receiver als Lagerware an. Per Email dann die Info dass dieser Artikel nicht verfügbar ist. Auf der Homepage bleibt dieser Artikel jedoch als Lagernd gekennzeichnet. Macht auf mich keinen seriösen Eindruck.
    • Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware als Lagernd deklariert, jedoch nicht Verfügbar

      Sehr geehrter Kunde, wir bedauern natürlich diese negative Sichtweise und wir hoffen, daß Sie uns die Gelegenheit geben diese negative Sichtweise wieder gerade zu rücken.
      Da wir bei enger Ware eine manuelle Bestandpflege führen, kann es zu solchen Fehlern in äusserst seltenen Fällen kommen.
      Dafür wollen wir uns entschuldigen und arbeiten daran noch besser zu werden.
      Gerne können Sie sich mit uns nochmal zu dem Thema in Verbindung setzen und sicherlich läßt sich dann auch eine Lösung finden.
    Kommentar verfassen
  • Stephan Bits am

    Kauf eines Elac Surround Systems und eines Pioneer Receivers

    Ich kann Elektrowelt24 nur empfehlen. Die Preise sind top, der Kontakt stets freundlich und hilfsbereit und auch nach einer Retoure und einer Bestelländerung wurde ich immer super freundlich beraten. Immer wurde versucht eine passende Lösung zu finden ohne. Man wurde sogar zurückgerufen um evtl. Fragen zu klären.
    Meiner Meinung nach ist der Laden optimal. Ich würde jedenfalls immer wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • dfroe am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    VibuOnline am
    digitalo.de am
    Pixxass e.K. am

    Vorbildlicher Fachhändler

    Freundlicher und schneller Kontakt. Bestellung und Lieferung meiner neuen HiFi-Anlage war vorbildlich. Und das alles zu einem super Preis. Absolut zu empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • F.Wurziger am

    seriöser Anbieter

    extrem schnelle Abwicklung, Montag bestellt und Mittwoch Vormittag Ware erhalten.
    Toller Service, Mails werden sogar sonntags beantwortet. Der Receiver war original verpackt und unversehrt bei mir angekommen. Besser kann ein Kauf nicht ablaufen.
    Vielen Dank und gerne wieder.
    MfG Frieder Wurziger
    Kommentar verfassen
  • Stöcki am

    Super super Angebot, super Preis - hervorragender Händler

    Hervorragender und seriöser Händler!

    Ich kann nichts Anderes schreiben!

    Es ging um Lautsprecher Boxen der Fa. Heco, Typ Victa 301.
    Es gab ein tolles Angebot, doch dann leider ein Problem, da der Artikel doch nicht lieferbar.
    elektrowelt24 hat mir daraufhin eine Alternative für die neuere Box Heco Victa Prime 302 und ein unschlagbares Angebot unterbreitet. Die Kommunikation verlief sehr schnell und reibungslos. Hervorzuheben ist die schnelle Reaktionszeit auf E-Mails !
    Anschließend umgehende Bearbeitung und sehr schnelle Lieferung in guter Verpackung. Die Ware war hervorragend und entsprach den versprochenen Spezifikationen.

    Ich bin mit der gesamten Transaktion und dem Ergebnis total zufrieden. Ich kann Elektrowelt24 nur empfehlen! Werde bestimmt wieder bei elektrowelt24 einkaufen!

    Stöcki
    Kommentar verfassen
  • Alexander K. am

    Sehr schneller Versand nach Österreich

    Da die von mir angefragten Standboxen nicht lieferbar waren, wurde mir ein Ersatztype angeboten. Die waren zwar ein wenig teurer, aber auch ein besseres Produkt mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Nach der Bestellung kam sofort die Auftragsbestellung und kurz darauf die Versandbestätigung. Zwei Tage später die Lieferung!

    So eine schnelle Lieferung hatte ich überhaupt noch nie aus Deutschland - TOP!
    Kommentar verfassen
  • User654139 am

    SUPER Kundenservice!!!

    Ich habe gestern meine erste Bestellung bei elektrowelt24.de über HECO Victa Prime 202 Regallautsprecher gemacht und bin mit dem Service der Firma so SUPER zufrieden. Hier wurde meine Bestellung wirklich (!!!) noch mal im einzelnen geprüft und mit mir abgeklärt. Von mir mein allerhöchstes Lob für diesen Anbieter. Guido Hehl, Gerbrunn bei Würzburg
    Kommentar verfassen
  • Schinagl Otto am

    TOP Unternehmen

    Dieses Haus kann man nur wärmstens empfehlen. Prompte Lieferung, bester Service und beste Kommunikation. Elektrowelt 24.de macht einfach mal ein paar Seminare für andere Unternehmen, damit diese lernen, wie man Kunden behandelt. Ihr seid echt super! Macht einfach weiter so.
    Kommentar verfassen
  • stuf am

    Audio und Hifi von Marantz sr7010 und UD7007 sowie CD5005

    Habe mir hier ein Marantz sr 7010 sowie Blu-Ray Player UD7007 und CD 5005
    bestellt und muss schon sagen ,
    sehr genaue und pünktliche Lieferung sowie Perfekte Verpackung.

    Die genaue Beratung am Telefon von der Ausstattung bis zur Produkt Farbe
    hat mir sehr gut gefallen, es gab keine Probleme.

    Selbst der Kontakt bei nachträglichen Fragen per Telefon war sehr gut und
    erfolgsversprechend .

    Würde ich persönlich jederzeit und jedem weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • VoSubat am

    Sehr zuvorkommender Kundenservice...

    ... der engagiert auf meine Wünsche einging.
    Leider gab es mein Produkt nicht mehr am Markt. Ich bekam daher eine sehr gute Alternative vorgeschlagen. Der Vorschlag war dabei durchdacht und "hand-getippt" - also von keiner "dummen Maschine". Seit dem ist ElektroWelt24 in der Liste meiner Händler. :-)
    Danke.
    Kommentar verfassen
  • boetibes am

    Super Service

    Habe im Shop 2 Canton Reference 3.2 gekauft, Preis wurde für mich leicht angepasst, da ich ein niedrigeres Konkurenzangebot vorliegen hatte. Ware einwandfrei, Service ebenfalls, Wurde mehrmals nachgefragt ob alles I.O. war.
    Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • BT4 am

    Einfach Top

    Einfach Top - Ware, Freundlichkeit & Kontakt sowie Versand sind allesamt herausragend!
    Kleiner Wehrmutstropfen: Keine Rückerstattung der MwSt. für Schweizer Kunden.
    Kommentar verfassen
  • Sulrig am

    Top-Händler mit super Beratung

    Top Händler mit super Beratung per Mail
    Versand erfolgt schnell und super verpackt.
    Meine zukünftigen HiFi Käufe werde ich wieder tätigen.
    Kommentar verfassen
  • shemot2112 am

    Always on top

    Wie schon vor geraumer Zeit bewertet - kann ich mich nur positiv wiederholen:

    - richtig gute / übersichtliche Webshop-Auswahl

    - optimales Preis-/Leistungsverhältnis (...im Gegensatz zu einigen anderen
    Anbietern...)

    - gewohnt sehr guter Kundenservice / Kommunikation

    - Lieferung mit Lichtgeschwindigkeit (am Freitag-Nachmittag Versandbestäti-
    gung - am Samstag Morgen geliefert - .... liebe Mitbewerber es geht also
    doch und dann auch noch versandkostenfrei.....)

    Für Jeden, der für Kundenservisch ischt - ischt elektrowelt24.de der Servisch-
    spetzialischt...
    Kommentar verfassen
  • qwertz25 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    hifisound.de am
    computeruniverse.net am
    Alternate am
    Future-X.de am
    Comtech am
    voelkner.de am
    Future-X.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Pixxass e.K. am
    Pixxass e.K. am

    Sehr gut

    Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, war ich erst skeptisch. Als mein Wunschprodukt bei den Händlern immer weniger zu finden war, habe ich beim Deutschland Importeur nachgefragt. Dieser verwies mich an elektrowelt24, dort sei es am Lager und sofort verfügbar.
    Dann ein Anruf und siehe da eine sehr freundliche und kompetente Beratung folgte. Am nächsten Tag wieder angerufen und den deal perfekt gemacht. Mail hin und her ( die Bestätigungsmail kam sogar am Sonntagmittag).
    Überwiesen und Mittwoch durfte der DHL Bote 20 Kg Subwoofer schleppen.
    Also Bestellung und Lieferung waren sehr gut.
    Kommentar verfassen
  • JEKO40 am

    Klasse Lieferant

    Habe am 6.9.16 erstmals bei Elektrowelt24 gekauft. War über Preissuchmaschine auf den Händler gestoßen. Habe dann telefonisch Kontakt aufgenommen und eine sehr gute Beratung bekommen. Habe dann letztendlich auch gekauft. Super schnelle Lieferung (Ware; 2 Dali Zensor 7, einen Marantz NR 1606 sowie einen Vokal) . Alles toll verpackt , auch Fragen zum Einrichten des Systems super nett und freundlich abgewickel. Also absolut empfehlenswert. Danke. Das wird nicht mein letzter Kauf gewesen sein!
    Gruß aus Hamburg
    Kommentar verfassen
  • Thoralf Bock @FB am

    Sehr zufrieden

    Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Die Boxen Canton wurden pünktlich geliefert und aufgebaut. Vielen Dank, ich bleibe hier Kunde.
    Kommentar verfassen
  • hubertkah am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am

    Widerruf

    Gute Preise, schnelle Abwicklung, leider kein PayPal...

    Wenn Probleme auftauchen wirds leider kritisch. Ich war mit dem bestellten Gerät nicht zufrieden und habe den Kaufvertrag widerrufen.

    Mir wurde dann per email angeboten: "Zur Rücksendung können wir Ihnen auf Wunsch eine Freeway Paketmarke zusenden und würden diese mit 8,- EUR in Abzug bringen." Auf dieses freundliche Angebot zu meinen Ungunsten wollte ich nicht eingehen (da laut Widerrufbedingungen die Rücksendekosten der Händler übernimmt) und habe die Rücksendung dann selbst für 5,90 aufgegeben.

    Die Rückerstattung kam dann relativ schnell, aber wie befürchtet ohne Rücksendekosten. Also nochmal ne mail geschickt in der ich elektrowelt ihre eigenen Rücknahmebedingungen freundlich erklärt habe. Die Antwort kam dann in dem Ton, den man hier in anderen Bewertungen auch schon kritisiert hat: "[...]dazu müssten Sie eine Paketmarke anfordern, dies haben Sie ja nicht gemacht.
    Wie dem auch sei, ich lasse das Geld erstatten.
    [...], bitte 5,89 EUR erstatten an den Kunden, wir stehen doch gerne für die Eigeninterpretationen unserer Kunden ein..."§$%&/()="

    Von einer kostenlosen Paketmarke stand nirgendwo etwas, mir wurde nur eine Paketmarke für 8,- angeboten... Und meine "Eigeninterpretation" war wohl konform zu den Vertragsbedingungen, denn sonst hätte ich wohl die Rücksendekosten nicht zurückbekommen - vermute ich.

    Bei Widerruf oder anderen Problemen sollte man also zumindest mit unfreundlicher Behandlung rechnen. Ich muß das nicht unbedingt haben und mache in Zukunft einen großen Bogen um elektrowelt24.de Andere können das besser...

    Der Fairness halber: ich habe alles zurückbekommen. Außer dem schlechten Eindruck gibts faktisch nichts zu bemängeln.
    Kommentar verfassen
  • Michael2712 am

    Online Händler wie er sein muss

    Habe dort einen AV Receiver erstanden und zunächst den falschen bestellt (Marantz SR 7009), wieder storniert, und nach Beratung der Mitarbeiter des Shops den richtigen erstanden (Marantz SR 7010). Mir wurde kompetent geholfen, und das Preisangebot, dass man mir machte war unschlagbar. Habe am Montag aus Österreich bestellt und per Sepa Überweisung bezahlt. Artikel ging am Mittwoch in den Versand, und kam tatsächlich am Freitag in Österreich unbeschädigt und gut verpackt mit allem Inhalt an. Ich kann hier für den Händler nur die Note 1 vergeben, und werde dort sicher wieder einkaufen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG