Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: elektrowelt24.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für elektrowelt24.de

Bewertungen (172)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • esx am

    Guter Service, schnelle Lieferung

    Vom bestellten Lautsprecher (Auslaufmodell) war nur noch ein Exemplar auf Lager. Wurde angerufen (netter Kontakt) und bekam statt dessen das Nachfolgemodell zu einem sehr guten Preis. Versand noch am gleichen Tag und Lieferung trotz Speditionsversand schon am nächsten.
    Kommentar verfassen
  • Roman1966 am

    Canton Reference 3.2

    Nach einigen Jahren Canton Vento 890.2 DC habe ich die (preisliche) Gelegenheit bei elektrowelt 24 genutzt um diese zu tauschen gegen die High-End-Lautsprecher Canton Reference 3.2 DC.
    Ab dem ersten Mailkontakt ist Alles perfekt abgelaufen!
    Super Beratung, rasche Antwort auf meine Fragen (teilweise auch ausserhalb der Shop-Öffnungszeiten), sichere und kompetente Lieferung durch Spedition.
    Ebenso waren die Versandkosten nach Österreich für dieses Gewicht von doch über 100 kg absolut in Ordnung.
    Alles in Allem wurden meine Erwartungen bei Weitem übertroffen!
    So macht Internet-Shopping Spaß!
    Und natürlich sind die gelieferten Lautsprecher absolut genial und werden im Moment eingespielt!
    ++++++TOP++++DANKE++++++++
    Kommentar verfassen
  • Mario Rinnerthaler am

    Magnat Top Händler !

    Nach etlichen Jahren ohne „richtiger“ Musikanlage, wurde es für mich nun endlich Zeit dem abzuhelfen. Nachdem ich vor diesen Jahren der Abstinenz, einmal Besitzer einer HiFi-Kette einer japanischen Hochpreismarke war, bin ich nun bei Magnat „Made in Germany“ mit der edlen Röhrenoptik angekommen !

    Meine Recherche führte mich dabei zur Firma Elektrowelt24.de, welche ja auch Magnat Premium-Partner-Händler ist und geographisch quasi am Werktor von Magnat sitzt. Ich glaube, daß ich hier nichts Näheres zur Preisgestaltung sagen muß, denn jeder, der im Internet Preise vergleicht, wird hier auf echte Superpreise stoßen.

    Meine beiden bisher bei Elektrowelt24.de getätigten Bestellungen waren ein Magnat MCD 1050 sowie zu einem späteren Zeitpunkt ein Magnat MR 780 Röhren-Receiver.

    Die zügige und vorbildliche Kommunikation mit Herrn Weyrauch empfand ich als sehr persönlich und hat letztlich sämliche Fragen meinerseits rasch und einfach beantwortet.
    Von der Bestellung und Bearbeitung der Bestellung bis zum Erhalt der bestens verpackten Ware (Versand von Deutschland nach Österreich) vergingen jeweils gerade mal 4 Werktage - das ist in Coronazeiten für mich jedenfalls rekordverdächtig !

    Ich kann Elektowelt24.de nur uneingeschränkt weiterempfehlen und werde das im persönlichen Bekanntenkreis bei Bedarf an HiFi-Komponenten auch tun. Ich selbst werde bei Bedarf an entsprechenden HiFi Komponenten, diese auch gewiß wieder hier bestellen.

    An dieser Stelle möchte ich jedenfalls ein herzliches Danke aus Oberösterreich an Herrn Weyrauch und Sein Elektrowelt24.de Team für zwei geschmeidige Bestellvorgänge aussprechen !!!
    Kommentar verfassen
  • Ridder am

    Top Verkäufer

    Ich habe dort einen AV-Reciver gekauft. Man hat sich persönlich und freundlich gekümmert. Service war sehr gut und kulant!!!😁
    Klare Kaufempfehlung. Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • J.Kandlbinder am

    Ein Canton Händler wie er im Buche steht

    Per Zufall bin ich hier auf die Canton Reference Lautsprecher gestoßen. Die Beratung war zuerst schriftlich per mail und später dann vor Ort.
    Für uns war es das Rundum Sorglospaket.
    Alles richtig gemacht und macht bitte weiter so. Wieder gerne.
    Kommentar verfassen
  • mseu_do am

    Hier wird (Kunden-) Service noch groß geschrieben!

    Ware bestellt, Anruf dazu erhalten, dass es zu Verzögerungen kommen kann, alternative Artikel zum fairen Preis angeboten bekommen incl. Beratung, habe dieses aber nicht in Anspruch genommen. Es wurde dann die Ware nach Abfrage mehrerer Liefermöglichkeiten besorgt und innerhalb von 2 Tagen ist diese bei mir eingetroffen. Es wurde hier auf meine Belange eingegangen, Service mit "Kundengedanken" wird hier noch großgeschrieben, vielen Dank.
    Kommentar verfassen
  • Hinkelstein am

    Sehr freundliche und kompetente Beratung!

    Ich wurde hinsichtlich neuer Canton LS sehr kompetent und freundlich beraten! Alles Bestens. Absolute Empfehlung!
    Kommentar verfassen
  • hdddd am

    Kompetent und günstig

    Bin über das Internet auf die Firma aufmerksam geworden. War auch der Suche nach einem guten Heimkino. Kompetente Beratung am Telefon und der beste Preis von allen. Was will man mehr.
    Kommentar verfassen
  • Kolleeeesch am

    Schnell und unkompliziert

    Am Freitag kurz vor knapp einen AV-Receiver bestellt, vorher telefonisch gefragt, ob er noch am selben Tag rausgeht, was mir zugesichert wurde. Am nächsten Tag war er da.
    Kaufabwicklung war schnell und unkompliziert und die Auftragsbestätigung kam innerhalb von 3 Minuten per Mail. Sehr gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Reinhard Reumüller am

    Mehrere Bestellungen, gleiches Ergebnis

    Freundlich, kompetent, und flott in der Abwicklung und faire Preise.
    Kommentar verfassen
  • stevie77 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Easynotebooks.de am
    SurfFact am
    XITRA.de am

    Lagestand über viele Wochen falsch im Shop

    Hab einen Receiver dort bestellt, weil er seit Wochen angeblich nur noch in diesem Shop zu haben war. War aber dann doch komischerweise alle und der Händler wollte mir andere verkaufen. Bin vom Kauf zurückgetreten. Auch ne Woche später wurde die falsche Shop-Angabe nicht korrigiert. Nicht mal, nachdem ich später nochmals angefragt hatte ob das Gerät wieder lieferbar wäre. Nach nem Monat ist die Angabe immer noch falsch. Kommt mir fast wie ein Lockvogel vor...
    • freshprince2002 am

      Re: Lagestand über viele Wochen falsch im Shop

      Um welchen Receiver handelt es sich denn?
      Antworten
    • elektrowelt24.de
      Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagestand über viele Wochen falsch im Shop

      Guten Tag, das würde uns sicherlich auch mal interessieren.
      Um welchen Receiver handelt es sich hier, Fehler können immermal wieder auftreten und manchmal dauert die Korretur etwas, aber wochenlang brauchen wir sicherlich nicht.
      Melden Sie sich doch gerne nochmal bei unserem Service, dann können wir in beidseitigem Interesse nochmal prüfen.
      Vielleicht haben Sie die Website nicht akualisiert und diese war bei IHnen noch gespeichert im Cache?
      Wir helfen gerne weiter, gleichzeitig wollen wir immer "besser" werden.

      MfG
      Team elektrowelt24
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Jürgen Freitag am

    HiFi Anlage

    Alle Komponenten sind zeitnah nach der Bestellung geliefert worden – sehr guter Service.
    Kommentar verfassen
  • Marieluise Lemkemeyer am

    Kundenservice/ Beratung

    Hatte eine sehr gute telefonische Beratung im Rahmen meines Budget bei Elektrowelt 24 - findet man heute leider nicht so leicht!
    Die Lieferung war nach zwei Tagen bei uns. Wir vergeben fünf Sterne!
    Jürgen und Marieluise
    Kommentar verfassen
  • topert am

    Sehr schnelle Lieferung

    Dienstag bestellt, Mittwoch geliefert. Schneller gehts kaum! Bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung (Mailaustausch, Bezahlung per Paypal etc)
    Kommentar verfassen
  • Dirk B. (1) am

    Sehr gute Ware, sehr guter Service.

    Guten Tag zusammen,

    man kann alle Rezensionen über elektrowelt24 lesen, wie man das immer so macht.
    Man kann sich dann zwar kein eigenes Bild machen, aber grob einschätzen was passieren könnte.
    Bei dem geltenden Rücktrittsrecht ist es für den Kunden allerdings kein Risiko ein gutes Angebot anzunehmen und zu sehen was dabei rauskommt.
    Bei all den Querulanten heutzutage ist das die beste Vorgehensweise.
    Es gibt tatsächlich Menschen die ein T-Shirt für einen Euro kaufen und die Qualität und die fehlende Fairtrade-Plakette vermissen.

    Wenn man also wie ich einfach ein mit Abstand gutes Angebot bestellt und dann auch noch die entsprechende Qualität dazu bekommt, muß man einfach hier so viel schreiben.

    Mir wurde mit sehr guten Dali Oberon 5 zu einem sehr guten Preis jedenfalls sehr geholfen und ich habe einen super Sound binnen zwei Tagen Lieferzeit.

    Vielen Dank aus dem kritischen Schwabenland Herr Weyrauch.
    Kommentar verfassen
  • WOB20 am

    Ein Top seller!

    Immer wieder eine Freude hier zu bestellen. Sei es per Mail, per Onlineshop oder per Telefon. Jede Frage ist schnell und verständlich beantwortet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.

    Kaufabwicklung ist ganz unkompliziert und die Auftragsbestätigung innerhalb Minuten per Mail da.

    Diesen Shop empfehle ich gerne weiter!

    PS: Bestellt wurde hier ein Dolby Atmos LS-Set von Canton und ein Stereo Vollverstärker für Bi Amping der front.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    sharkninja77 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    Akustik Projekt am

    Nicht zu empfehlen

    Habe einen Klipsch R-115SW um 600,- Euro bestellt und habe einen angeblich neuen Kundenrückläufer erhalten wo nur die Verpackung geöffnet sein sollte. Nach endlich 1 Woche Lieferzeit Ware erhalten aber beschädigt, woraufhin der Verkäufer mir sagte das dies bei so einer Ware normal wäre und das ich ihn schon nerve und geizig wäre. Das von einen Händler ist wirklich eine Frechheit habe dies nun weitergeleitet da der Kundenservice derart schlecht ist das ich den Shop nicht empfehlen kann.
    • elektrowelt24.de
      Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nicht zu empfehlen

      GUten Abend, also wir sind ja durchaus selbstkritisch, aber hier sagen Sie einfach die Unwahrheit:

      1. Sie haben IMPLIZIT eine Kundenretoure, also B Ware bestellt und sogar den Preis dazu noch nachverhandelt!
      Sie hatten eine wesentliche Preisersparnis und wussten ganz genau, daß Sie eine KUNDENRETOURE kauften!
      Kartonschäden sind hier zwar selten, aber durch den mindestens 3 maligen Versand nicht auszuschließen.
      Gleiches gilt für Gebrauchsspuren.
      Wir haben in unserem regen Mailverkehr MEHRMALS empfohlen (Sie forderten in den zig Emails Sonderleistungen, wollten gleichzeitig aber immer weniger bezahlen! ) besser originalverpackte Neuware zu bestellen.
      Sie haben sich final dagegen entschieden.


      2.
      Dieser 40 kg schwere Klipsch R 115 Subwoofer musste per Spedition gepackt und versendet werden von Deutschland nach Österreich.
      Dies geschah innerhalb 3 Werktagen vom Versand bis Zustellung.
      Ich denke dafür kann man sicherlich 5 Sterne erwarten, Sie aber nörgelten bereits am 2. Tag herum, daß es Ihnen nicht schnell genug ging.


      3.
      Als Sie sich heute beschwert haben, haben wir oder ich als Inhaber tatsächlich recht schroff reagiert, da haben Sie Recht, das geht sicher auch anders und die Vorgeschichte tat sicherlich Ihr Übriges dazu.
      Ich denke dieses Verhalten ist menschlich und sollte nachvollziehbar sein.

      4.
      Sie haben bis heute weder ein Foto, Schadensdokumentation oder sonst etwas eingereicht, anstatt dessen wirkt es so als ob Sie nur aus einem beschädigten Karton!!!! und ggfs einer Druckstelle an der Unterseite (sollte es diese wirklich geben) Profit herauszuschlagen versuchen.
      Wenn diese Macke wie Sie schreiben an der Unterseite ist und scheinbar so mnimal, daß man es mit einem Foto kaum dokumentieren kann, dann entspricht der Ware zu 100% den Eigenschaften einer vergünstigten Kundenrtetoure.

      5.
      Wir haben die Rücknahme der Ware und Erstattung angeboten, einzig wollen und werden wir uns nicht von Ihren Methoden erpressbar machen!
      Ein Warennachlass lehnen wir hier schlicht ab.

      6.
      Sie bewerten uns hier in einer Art, die so nicht hinnehmbar ist! mehr anzeigen
      Ich hoffe die Leser bilden sich eine eigene Meinung.

      Hier muss ich als Inhaber der Firma elektrowelt24 ganz klar sagen:
      Sie überschreiten hier eine Grenze und auch dies denke ich muss mal gesagt werden:
      Geben Sie die Ware zurück und lassen Sie uns in Frieden, ich verzichte dann liebend gerne auf Sie als Kunden!

      MfG
      Achim Weyrauch


      Antworten
    Kommentar verfassen
  • maxipimpf am

    Sehr schnelle perfekte Abwicklung

    Bei der telefonischen Kontaktaufnahme am Samstag (da ist eigentlich geschlossen!) wurde ich sehr freundlich beraten und konnte direkt meine Bestellung aufgeben.
    Der Status wurde mehrfach per Mail aktualisiert, und schon am nächsten Dienstagvormittag kamen die Boxen per Spedition - klasse!!
    Bei all dem war der Preis extrem günstig, sehr gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Tobias Stamm am

    Perfekt!!

    Von der telefonischen Beratung durch Hr. Weyrauch bis hin zur Bestellung und Lieferung alles perfekt.

    Bin sehr zufrieden, nicht umsonst bin ich Stammkunde😊
    Kommentar verfassen
  • szukalski am

    Great Service & Experience

    I ordered some speakers and amp here, but the speaker was end-of-sale and they could only find one available.

    They rang me personally and explained the situation, then gave me some alternatives. Not only did they price match my original order, but they offered me a great deal better than anything available online.

    The service was excellent and I am very happy with the whole experience.

    This is not a faceless big brand chain store, this is a real hifi shop with experience behind it and great customer service. When you are shopping for your ears, this is exactly what you are after!
    Kommentar verfassen
  • Cipollo am

    Sehr zufrieden und empfehlenswert!

    Ich habe mir 5 Lautsprecher und 2 Subwoofer von Klipsch bei elektrowelt24 gekauft. Der Service war sehr gut. Freundliche Beratung, stets erreichbar, prompte Lieferung. Die Ware funktioniert einwandfrei. Bezahlung einmal per Nachnahme und einmal per Vorkasse. Alles lief sehr gut. Dafür herzlichen Dank!
    Kommentar verfassen
  • Katusch am

    NICHT empfehlenswerter shop

    Ich hätte mal lieber auf die anderen negativen Kommentare hier gehört und wo anders bestellt, denn ich musste leider die selbe Erfahrung wie viele hier.
    Bei meinem Artikel (Subwoofer) wurde als Lieferzeit „sofort lieferbar“ angegeben und obwohl ich im Vorfeld auch noch über E-Mail über besagtem Produkt mit den Verkäufern kommuniziert habe wurde mir nicht gesagt, dass dies nicht stimmt. Im Gegenteil, nach Bestellung und sofortiger Zahlung per Banküberweisung am 8. Juli (Geld war bereits am nächsten Tag auf deren Konto), bekam ich noch Bestätigungsmails worin stand, ich zitiere:
    „Die Verfügbarkeit des Artikels wurde geprüft und bestätigt.“
    Und in einem weiteren email:
    „vielen Dank für Ihren Auftrag vom Montag, 8. Juli 2019. Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wird nun versendet“
    Beides eine glatte Lüge! In den folgenden Tagen habe ich mal nachgefragt ob meine Bestellung denn versandt wurde worauf man nach etlichen Stunden eine trockene Antwort bekommt, dass der Versandt nächste Woche erflogen würde und dass das subwoofer am nächsten Wochenende bei mir sein würde. Sie hielten es somit auch gar nicht nötig den Kunden darüber zu informieren!
    Nächste Woche wurde es dann erst Freitags (19. Juli) versandt und kam natürlich nicht rechtzeitig an sodass ich ein weiteres Wochenende ohne das subwoofer absitzen konnte und es schließlich erst am 22. Juli hier in Südtirol in Empfang nehmen konnte. Mit sofort Lieferbar, meinen die also über 2 Wochen Wartezeit.
    Eine Trackingnummer erhielt ich auch nur auf Nachfrage und auf einer Entschuldigung wartet man vergebens. Im Gegenteil man erhält wenn überhaupt, dann nur eine genervte Antwort. Eines meiner Emails wurde schön ignoriert.
    Ich frag mich echt ob ein Unternehmen aus seinen Fehlern nicht lernt, da ich gesehen habe, dass jemand vom shop sogar hier auf andere negative Kommentare geantwortet hat. Hab hier jedenfalls das erste und letzte Mal bestellt.
    • elektrowelt24.de
      Raily2000 am

      Reaktion des Händlers
      Re: NICHT empfehlenswerter shop

      Sehr geehrter Kunde, hier müssen wir uns selbstkritisch entschuldigen:
      Die Ware musste wegen eines Bestandfehler tatsächlich nachbestellt werden und verzögerte sich um die von Ihnen genannte Zeit.
      Wir bitten um Entschuldigung und geloben Besserung.

      Kleiner Nachtrag:
      Ihr Geld war am 10.07. (Mittwoch) erst bei uns auf dem Konto aus Österreich, die Auslieferung erfolgte am 22.07.
      Das sind 7 Werktage und geht bestimmt auch schneller.
      Auf Emails wurde "kurz und knapp" wie Sie richtig schreiben bereits nach wenigen Stunden geantwortet.
      Wir bedauern, daß Sie die Transaktion als so negativ empfunden haben, es war nicht böse gemeint, vielleicht aber muss es nicht sein diese nun öffentlich in ein derart schlechtes Licht zu stellen.

      Final wünschen wir Ihnen nun vviel Freude mit der Ware und geloben Besserung.

      Ihr TEAM elektrowelt24
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • kdh (1) am

    Sehr Zufrieden!!!

    Habe innerhalb von 8 Tagen eine Marantz 612 und Dali Oberon 3 gekauft.
    Kontaktaufnahme sehr schnell, unkompliziertes Bezahlen und Lieferung bereits am nächsten Tag!!
    Nachfrage nach Ergänzung des Systems prompt beantwortet.
    Kann diesen Händler sehr empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • LazySte am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Klipsch R-115 SW • perfekt

    Schon bei der Bestellung lief alles sehr zufriedenstellend ab - individuelle Abstimmung und die Lieferung zusätzlicher Ware aus dem Sortiment wurden im persönlichen Gespräch per Telefon miteinander besprochen. Nachzahlung per PayPal - kein Problem. Nach Geldeingang kam sofort die Rechnung über die gesamte Bestellung mit der Information, dass der Subwoofer auf den Versandweg gebracht wird • Am Wochenende bestellt und Mittwochvormittag mit der Spedition angeliefert • Auf Wunsch wurde meine Telefonnummer hinterlegt • die Spedition hatte sich auch 1 Stunde vor Anlieferung gemeldet • Alles in allem PERFEKT *****

    Keinerlei Beschädigungen an der Verpackung und am Gerät selber • Zusatzware wurde gleich mit beigelegt • mit dieser Art der gesamten Auftragsabwicklung bin ich mehr als zufrieden gewesen • engagiert, freundlich, entgegenkommend, unkompliziert und kompetent • was will man mehr verlangen *****

    Zum Subwoofer selbst:
    nach der ersten Inbetriebnahme ein wahrer Hörgenuss • dieser Einkauf war rundum sehr zufriedenstellend • klare Kaufempfehlung für Bestellungen bei Herrn Weyrauch (Elektrowelt 24) und natürlich auch für den Klipsch R-115 SW.
    Kommentar verfassen
  • Heimkinofreak am

    Blitzlieferung Garantiert und Faire Preise

    Hab vor ca.1 Jahr mein komplettes 5.2 Setup dort vor Ort bestellt und abgeholt, sehr freundlich und Hilfsbereit , beim einladen der großen Brocken geholfen, nun habe ich eine weitere Bestellung mit Versand aufgegeben und was soll ich sagen, 2 Tage Später standen meine Schätzchen schon hier.Kann nur eine klare Empfehlung aussprechen für den unkomplizierten Ablauf, die absolut fairen Preise und die Blitzlieferung, so Lob ich mir das und das war sicher nicht meine letzte Order.

    Nun noch ein kleines aber ;-) , nicht als Kritik an zu sehen,nur als ggfs ne kleinere Verbesserung vielleicht. Schön wäre es, wenn zum Versand noch was kommen würde wie ein Sendungsstatus etc.

    In diesem Sinne nochmals ein großes Dankeschön ans komplette Team und vor allem an den Chef Herrn Weyrauch.Auf Bald :-)
    Kommentar verfassen
  • Klawitter (1) am

    Meine Erfahrungen mit elektrowelt24

    Ich habe zweimal bei elektrowelt24 in Köln LS von CANTON gekauft. Beim ersten Mal, Anfang des Jahres, war ich vor Ort im Shop und konnte mich davon überzeugen, es hier mit seriösen Fachleuten zu tun zu haben. Ich wurde rundum gut beraten und habe mich aufgrund dessen für die Vento-Baureihe entschieden. Der Hörgenuss meiner 7.1-Anlage, bestehend aus 2x896er, 4x886 und einem älteren Vento-Center ist einfach umwerfend und überragt meine alten Ergo-Boxen, vor allem in der Auflösung klassischer Musik um Längen. Ursprünglich hatte ich vor, aus Kostengründen das Vorgängermodell zu ordern, bin aber schlussendlich froh auf die Leute von elektrowelt24 gehört zu haben. Die 886er habe ich mir schicken lassen, eine Abholung erschien mir nicht mehr nötig zu sein, weil ich aufgrund meiner guten Vorerfahrungen elektrowelt24 als zuverlässigen Partner einschätzte. Die gesamte Lieferung ist dann wohlbehalten bei mir zuhause (in den Niederlanden) angekommen.
    Im übrigen möchte ich noch sagen, dass es kaum einen Hifi-Händler in Deutschland (und den Niederlanden) gibt, der bessere Preise macht. Als nächstes steht der Kauf eines passenden Plattenspielers an. Für mich liegt auf der Hand, an wen ich mich zuerst wenden werde. Also wie gesagt, von mir gibt es ein dickes Lob. elektrowelt24 ist, meiner Meinung nach, nicht nur ein Discounter, sondern auch ein äußerst kompetentes Fachgeschäft. MFG
    Kommentar verfassen
  • Florian Junk am

    Ich wollte etwas bestellen

    Ich wollte mir in diesem Shop Lautsprecher bestellen hab ich auch gemacht . Zahlungsmethode Paypal. Ich bestelle oft mit Paypal und normaler weise liegt dann ein überweisungsträger darin mit bezahlen sie in 7 Tagen . So dachte ich das auch hier hab bestellt und bekam eine Auftragsbestätigung und wartete kein wir haben es Versendet , schrieb ne E-Mail da wurde mir nicht so freundlich gesagt ich müsste schon zahlen ich fragte telefonisch nach weil kein Verwendungszweck dein stand alles so irreführend und wie gesagt bei Paypal musste ich nie vorrausbezahlen .

    Also bei Amazon bestellt in 2 Tagen da nen 10 pro Lautsprecher drauf also 20 Euro mehr bezahlt . Aber schneller und einfacher. Da brauchen Einzelhändler nicht jammern das Amazon alle kaputt macht selber schuld.!! Ich werde hier nichts kaufen und anderen rate ich auch hier nicht zu kaufen viel zu umständlich .lieber Amazon!! Da bezahl ich gerne mehr.
    Kommentar verfassen
  • J.Eckel am

    Warum nicht immer so..schnell - freundlich - unkompliziert,glatte 1+ !!

    Ich habe bei Elektrowelt24.de einen Denon AVR 1500 Receiver und eine 5.1 Canton Movie System bestellt. Was den Wert dieser beiden Artikel angeht, könnte man diese als Basis Komponenten eines Hifi/Moviesystems angeben.Da ich hier auch als absoluter Laie unterwegs bin, und auch nur den miserablen Klang meines TV nicht mehr ertragen wollte,ist diese Kombination eigentlich genau das was ich gesucht habe. Da ich damit auch auf die Hilfe eines Profis angewiesen war, und von Bewertungen auf Amazon meist nur die Hälfte verstanden habe, habe ich mich direkt an elektrowelt24.de gewandt die ebenfalls auf Amazon ansässig sind.

    Na ja,was soll ich sagen..innerhalb von 20 min. hatte ich meine erste Antwort. Wow dachte ich, was ein Glück...direkt mal jemanden erwischt ! Aber weit gefehlt, auf eine direkte Nachfrage erfolgte postwendend eine weitere Antwort. Und um es etwas abzukürzen, die Antworten auf meine noch drei weiteren Anfragen erfolgten ebenfalls zeitnah.....und ich rede über das bereits eingetretene Wochenende inkl. der Karnevalstage !!

    Und nicht vergessen...Elektrowelt24 ist in Köln beheimatet, und das hat schon was zu bedeuten ;-)

    Der Chef Herr Weyrauch und sein Mitarbeiter Herr Felber haben mich als Kunden sehr freundlich und entgegen kommend behandelt. Mit Sicherheit sind meine gekauften Artikel im untersten Preissegment anzusiedeln, aber ich hatte zu 100% immer das Gefühl als wichtiger Kunde zu gelten. Besonders dieser Aspekt gab den entscheideten Ausschlag für mich den Kauf bei E.Welt24 zu tätigen.

    Während meinen Anfragen gab es den Denon AVR 1500 bei der Konkurrenz allerdings schon wieder etwas günstiger. Das war für mich allerdings jetzt zweitrangig, den Zuschlag erhielt trotzdem E.Welt24.

    Ich denke man sollte auch den Einsatz belohnen,wenn jemand sich die Zeit nimmt um einem zu helfen. Das ist nämlich im Zeitalter der Online Shops und des damit konkurrierenden Preiskampfs immer seltener geworden.

    Außerdem mehr anzeigen sollten auch die kleineren Einzelhändler,oft noch mit Ladenlokal, öfter zu einer Kaufentscheidung mit einbezogen werden. Gerade dort sind immer mehr Arbeitsplätze gefährdet, weil die großen Online Versandhäuser mit ihren extremen Ramschpreisen versuchen diesen zu vernichten.

    Doch zurück zum Thema; was die Bezahlung der Artikel angeht, habe ich diese auf die ganz altmodische Art verantlasst...ja ja,es gibt sie noch, die gute alte Überweisung ;-)

    Klar, Pay Pal wäre auch gegangen...aber warum wieder Gebühren an jemanden verschenken,der mit meinem Kauf überhaupt nix zu tun hat. Natürlich hätte die Gebühren der Händler übernehmen müssen,aber genau da liegt der Hund doch wieder begraben ! Elektrowelt24 hat eine Geschäftsadresse mit eigenem Ladenlokal und Mitarbeiter die fast jederzeit erreichbar sind. Grund und Sicherheit genug für mich das Geld zu überweisen, und die 3,00 Euro die mit Sicherheit an Gebühren fällig sind, dem Händler zu ersparen.

    Was den Versand angeht; am gleichen Tag als das Geld bei E.Welt24 einging, bekam ich eine Versandinfo inkl. der Sendungsnummer von DHL. Ein Paket traf direkt am nächsten Tag ein, das zweite am Tag darauf.

    Mein Fazit; ich habe alles richtig gemacht :-)) Nein im ernst; E.Welt 24 wäre sofort wieder meine erste Wahl wenn weiteres Interesse an Hifi Equipment bestehen würde. Auch die ständigen und zeitraubenden Preisvergleiche kann man getrost vergessen,da diese Preisunterschiede nicht wirklich ins Gewicht fallen.....der Service allerdings schon !!

    Ich gebe zu das meine Bewertung etwas größer als gedacht ausgefallen ist, aber wie sagte mein Opa schon...es ist wie es ist ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    J.Eckel
    Kommentar verfassen
  • Harre am

    Ich bin zufrieden mit Elektrowelt24

    Ja es stimmt die Lagerbestände stimmen hinten und vorne nicht. Das sollte mal mit aktueller Software dringend überholt werden. (Es sei denn das ist so gewollt)
    Wie auch immer die Bestellten RP 160 von Klipsch waren nicht auf Lager. (im Shop und allen Preisvergleichen auf sofort Lieferbar) und bekam dann nach langer Überlegung doch auf Standboxen Umzusteigen statt der Klipsch RP 260 die im Shop und ebay auch auf sofort Lieferbar waren (aber halt doch nicht) da ich dieses mal vorsichtshalber vorher angefragt habe ein Angebot für die neue Serie RP 6000f zu einem Preis zu dem ich nicht nein sagen konnte.
    Nach langem hin und her sind am Ende beide Seiten zufrieden. Ich hab jetzt die neuen RP 6000 da stehen zu einem Preis den ich zum jetzigen Zeitpunkt so nirgends gefunden hätte und bin froh darüber das es so gelaufen ist. Die Teile sind eine Wucht.
    Zum Kontakt über email muß ich lobend sagen das es ziemlich flott ging und alle Beantwortet wurden.
    Die Lieferung ging am Tag des Geldeingangs gleich raus.
    Am nächsten Tag da. Also schneller geht beim besten Willen nicht.

    Also ich Bestelle da wieder. Frage das nächste mal aber vor der Bestellung gleich nach ob die Ware auch auf Lager ist. Das würde ich auch jedem Empfehlen der sich auf was bestimmtes eingeschossen hat.
    (Lagerbestände komplett Ignorieren - da stimmt nicht's )

    Tipp: Korrigiert die Lagerbestände auf Echtzeit und macht die Teile doch gleich billiger als die Konkurenz. Das spart euch eine Menge Arbeit und den Kunden und auch euch Nerven...

    Alles in allem für mich ok.
    Kommentar verfassen
  • dbalazs0112 am

    Teac nt-505

    Ich habe ein teac nt-505 gerate bestellt... Alles sehr schnell gegangen,gute kontakt,schnell Lieferant... ich bin sehr zufrieden mit Elektrowelt24.de shop. Ich Empfehle für Alle. Danke...
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG