Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: norma24.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für norma24.de

Bewertungen (7)

Info
1.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.8
Versand- und Bezahloptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.2
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
  • MandP am

    Hohe Stornogefahr ...

    Ich habe zwei Bestellungen bei Norma24 getätigt, bei den Produkten waren "1-3 Werktage" Lieferzeit angegeben und der Hinweis "verfügbar".

    Beide Bestellungen wurden einige Tage später seitens Norma24 mit der Info "Lagerfehlbestand" storniert. Tja, waren dann die beiden letzten Bestellungen von mir bei Norma.

    Ärgerlich vor allem darum, weil darunter ein Klimagerät war und jetzt nirgends mehr (bezahlbare) Geräte erhältlich sind.
    Kommentar verfassen
  • brickmaker am

    Ganz schlecht. Keine Lieferung

    Schlimmer Laden. Zuerst ist eine Bezahlung per Paypal nicht möglich, da es einfach nicht weitergeht, dann bezahlt man per Sofort-Überweisung und dann bekommt man eine Mail, dass der Artikel nicht geliefert werden kann wegen eines Lager-Fehlbestandes. Was ist das für ein Laden?
    Keinesfalls empfehlenswert! Kauft woanders!!!
    Kommentar verfassen
  • Jackie78 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    reichelt.de am

    Versandzeiten werden nicht eingehalten

    Lieferzeit im Webshop war angegeben mit "1-3 Tagen", die Versandbestätigung erfolgte auch prompt. Aber: diese waren irreführend, da nur die elektronischen Auftragsdaten an den Paketdienstleister übermlittelt wurden, die tatsächliche Versand ist nach knapp einer Woche immer noch nicht erfolgt.

    Sorry, aber wenn ich im Webshop 1-3 Tage Lieferzeit angebe, aber nach dem dritten Tag noch nicht einmal der Versand stattgefunden hat, dann ist das inakzeptabel!
    Kommentar verfassen
  • Frank Seeger am

    Liefert nicht, erstattet Vorkasse nicht

    3 Wochen nach erfolgter Vorkasse: liefert nicht, keine Reaktionen auf Kontaktaufnahme, keine Kaufpreisrstattung.
    Kommentar verfassen
  • JWunschNkirchen am

    Unterirdisch schlecht

    Wir haben zu Weihnachten unserem Kind einen Spieltisch bestellt. Der Tisch kam mit unglaublichen Mängeln bei uns (Risse, Kratzer, Dellen, Spachtel...). So etwas zu versenden ist schon für sich alleine gesehen unverschämt. Die Krönung der Frechheit war dann aber der Service im Nachgang. Die angeforderten Bilder konnten angeblich (da sie mit einem Apple iPhone versendet wurden) nicht gelesen werden, man forderte mich auf, mit einem Android Gerät zu senden. Als ich dann die Hotline anrief geriet ich an eine mehr als arrogante und unverschämte Mitarbeiterin. Der Tisch muss nun zurückgesandt werden, da keine Ersatzlieferung möglich sei. Norma: NIE WIEDER! Finger weg!
    Kommentar verfassen
  • VB2018 am

    Lieferzeit vier Wochen?

    Ich habe dort zwei Maschinen bestellt. Warenwert ca. 450 Euro. Die angegebene Lieferzeit lag bei 3-5 Tagen. Ich habe meine Bestellung versendet. Sofort kam die Bestätigung. Das Geld war nach verkehrsüblichen Zeiten abgebucht, also sofort. Dann war lange Zeit nichts zu hören. Nach zweieinhalb Wochen dann die Mitteilung, das die Ware "... für den Versand vorbereitet ist...." sogleich noch mit dem Hinweis, dass beim Transportunternehmen zu Verzögerungen kommen kann. Die Ware kam dann nach fast genau vier Wochen an.

    Das ist nicht hinnehmbar. Es ist nun mutmaßlich so: [snip] um die Ware entsprechend zu bevoraten und dann auszuliefern. Das wäre nicht schlimm, wenn es eben auch gleich im Shop so angegeben wäre. Sicher bestellte dann nur noch ein geringer Teil der Kunden.

    Besser ist aber die Situation für Norma24 nun auch nicht, denn ich werde unter keinen Umständen mehr dort bestellen, obwohl das Warenangebot schon attraktiv ist.

    Vielleicht interessiert das irgend Jemanden dort und die "Werbebudgets" werden mal auf die anderen Arbeitsabläufe abgestimmt und man leistet das was man sich leisten will.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Hauschildt am

    Beem Kaffeautomat

    Bestellung, Bestätigung und Zahlungseingang am Mittwoch Mittag. Erst nach Kontaktaufnahme am Freitag spätvormittag Versandbestätigung. Lieferung erst am Montag. Auf meine E-Mails keine Antworten erhalten. Schlechter Kundenservice. Lieferzeiten nicht zeitgemäß.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG