ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Screenmaxx.com in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 08.12.2016, 19:30

Händlerbewertung für Screenmaxx.com

:-)
  • Gesamtnote2,14 (3.86/5)
  • erfahrene User2,15

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 176 Mal bewertet
(107 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,95
Navigation, Produktauswahl:-) 1,80
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,45
Produktinformation, Aufbereitung:-| 2,21
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2,15
Preisniveau:-) 1,48
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,84
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,83
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,79
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,26
Bestellvorgang:-) 2,03
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,62
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,30
Lieferzeit:-| 2,56
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,63
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,44
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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 vor »
  • copy80 am 25.09.2013, 22:49
    X-P
    Habe die Ware Bestellt und nach 4 Tagen wurde Sie plötzlich storniert.
    Obwohl auf der Seite auf Lager stand.Bin sehr unzufrieden.
  • Steffie Wise am 09.07.2013, 01:16
    :-)
    Habe hier einen neuen Fernseher bestellt. Hat an sich alles gut geklappt, wenn nicht die Lieferung über eine Woche gedauert hätte. Bin aber sonst zufrieden und der Preis stimmt auch!
  • PETO am 06.06.2013, 12:49
    :-)

    Ich bin zufrieden

    Gesamtnote: 1,71
    Habe mir dort einen TV gekauft und war anfangs skeptisch. Da die aber Trusted Shop anbieten, habe ich ja eine Ausfallsicherheit und daher habe ich dann auch bei denen bestellt. Bei mir hat alles wunderbar geklappt und ich werde hier wieder bestellen.
  • reTrOBIAS am 12.04.2013, 10:42
    :-{
    Ich warte nun seit knapp zwei Wochen auf einen bestellten Rasierapparat, dessen Verfügbarkeit und Lieferzeit als "sofort" gekennzeichnet war.

    Bezahlt wurde per PayPal.

    Auf E-Mails von mir wird nicht reagiert.

    Montag werde ich rechtliche Schritte einleiten.

    FINGER WEG!
  • StGhost am 24.01.2013, 13:46
    X-P
    Der Bestellvorgang bei Screenmaxx.com lief zufriedenstellend, jedoch hat der von mir gekaufte Fernseher Mängel. Ich habe darauf hin Screenmaxx kontaktiert und zur Stellungnahme gebeten. Als Antwort erhielt ich dann, dass dies kein Einzelfall sei und man habe Kunden aus diesem Grund den Mangel vorgeführt.... Screenmaxx argumentiert weiter, dass den meisten Kunden bei einer Probevorführung kein Mangel aufgefallen sei und ich daher kein Recht auf Gewährleistung habe.
    Darauf hin habe ich meinem Anwalt kontaktiert, bisher leider vergebens, da Screenmaxx weder auf private noch anwaltliche Briefe antwortet. Mein Anwalt war selbst entrüstet über das Verhalten dieser Firma, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als vor Gericht zu gehen.

    Ich möchte daher noch einmal ausdrücklich vor einem Kauf bei Screenmaxx warnen, denn Verweigerung der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung ist nicht nur der mieseste Service den ich je bei einem Online-Shop erlebt habe, sondern schlicht und einfach Gesetzeswidrig.
  • aTg!s am 07.06.2012, 07:35
    :-)

    LED Fernsehr bestellt

    Gesamtnote: 1,80
    Hab mir einen 32" LED Fernseher bestellt und bin sehr zufrieden. Leider ist die gedruckte Bedienungsanleitung nicht in deutscher Sprache. Das ist aber kein Problem. TV hat ein Deutschsprachiges Menü. Es handelt sich wohl um ein Gerät für den EU-Markt.

    Bestellung hat Reibungslos geklappt. Preis war wegen dem Versand-kostenfreien bestellen der günstigste. Ware war auf Lager und die Lieferung hat mit Vorkasse exakt 7 Tage gebraucht.

    Bestätigungsmail mit DHL-Trackingcode wird automatisch beim Warenversand verschickt.

    Eine Runde Sache wie ich es von anderen Onlineshops auch gewohnt bin.
  • MisterX am 31.01.2012, 14:33
    :*)

    Meinen ersten Plasma

    Gesamtnote: 1,20
    Meinen ersten Plasma bestellte ich hier für knapp 3000 €. Der 63" Fernseher kam mit Einem Spediteur hochkannt auf einer Europalette Verpackt. War alles bestens, kann mich nicht beklagen. Vielleicht werde ich meinem zukünftigen Projektor auch da kaufen.
  • radmanthis am 10.01.2012, 10:44
    :-{
    Kurz nach der Bestellung ging eine Mail über den Versand nebst Trackingnummer von DHL ein. Leider wurde von dort erst zwei Wochen später nach Aufruf eines PayPal-Streifalls der Eingang der Sendung bestätigt.
    Bei der Bestellung handelte es sich um zwei 3D-Billen von Samsung.
    Diese wurden in einem Umschlag versandt, da war das unversehrte Ein-treffen wohl eher Zufall.
  • q3a am 23.11.2011, 08:37
    :-{
    Hallo,

    ich wollte als Gast bei Screenmax einkaufen und habe eine LG HX906PA Surroundanlage bestellt. Nach der Bestellung habe ich den Betrag von 377,90€ per Sofortüberweisung bezahlt. Das war am 16.11.2011! Heute ist der 23.11.2011 und ich habe weder eine Bestellbestätigung noch sonst irgendwas von diesen Laden erhalten. Das Produkt steht seit dem 16.11.2011 als "sofort lieferbar" im Shop. Aber es passiert einfach nichts! Der Kontakt stellt sich auch schwierig da, weil die Damen und Herren bis Mittag schlafen.

    Ich würde hier auch sehr gerne eine Bestellnummer angeben. Aber die habe ich leider nicht bekommen.


    Das ist richtig übel was in dem Laden abläuft!

  • herz10 am 24.06.2011, 08:47
    :-)
    Habe bei Screenmaxx nun meinen zweiten Fernseher bestellt. Samstag bestellt, Montag mittag Betrag überwiesen und am Mittwoch war das Gerät bei mir. Alles in einem einwandfreien Zustand. Einzig allein die Benachrichtigung, das das Gerät ausgeliefert wird, hat mir gefehlt. So war es gerade Glücksache, das ich überhaupt zuhause das Paket annehmen konnte.
    Alles in allem absolut zuverlässige Abwicklung!
  • six am 14.06.2011, 18:08
    :-{
    Obwohl die Website das TrustedShops-Logo nutzt, wird eine entsprechende Garantie während des Bestellvorgangs nicht angeboten.

    Auf zweifache Nachfrage wird dies mit Umbauarbeiten an der Website begründet und die Wiederverfügbarkeit der Garantie auf "in den nächsten Wochen" vertröstet.
    • screenmaxx.com am 10.11.2012, 13:09

      Reaktion des Händlers
      Re: TrustedShops-Garantie wird nicht angeboten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für ihre Bewertung.

      Sie können wieder wie gewohnt, den vollen Umfang des TrustedShop Käuferschutzes in Anspruch nehmen.
      Wir möchten uns bei ihnen für die Geduld bedanken.

      mit freundlichen Grüßen

      Ihr Screenmaxx-Team
  • Flieder am 09.06.2011, 20:47
    :*)

    Superservice weil...

    Gesamtnote: 1,09
    ...ich einen Fernseher zurückgegeben habe und dafür einen anderen gekauft habe. Die Abwicklung, Rückgabe, neue Lieferung, Verrechnung der Beträge funktionierte dermassen reibungslos und schnell, da gibt es nichts zu verbessern! Darüberhinaus wirkten die Mitarbeiter bei diversen Telefonaten auf mich SEHR freundlich, Preise sind auch sehr gut, dafür vergebe ich eine glatte 1!
  • hoty08 am 08.01.2011, 08:17
    :-)
    ich war zuvor bereits im laden, was eigentlich nur ein abholshop ist.
    es gibt nicht wirklich viele TVs zum betrachten (vielleicht 20 stück), aber diese kann man wenn man nachfragt sogar testen/betrachten.

    bezahlt man im laden oder bestellt im internet und holt die ware ab, hat man kein rückgaberecht!
    aus diesem grund hab ich im internet bestellt. hier liest man zum teil gute bewertungen, aber auch einige schlechte mit problemen.
    da das geschäft aber bei mir in der nähe liegt und screenmaxx super günstige preise hat, habe ich trotzdem dort bestellt.

    ich habe mit sofortüberweisung einen lcd bestellt und nach paar stunden sofort eine auftragsbestätigung erhalten.
    dann vergingen drei tage und es war bereits donnerstag. hätten sie es an dem tag nicht abgeschickt, wäre es auch nicht freitags gekommen, da transoflex nicht am samstag ausliefert soweit ich weiß.

    aus diesem grund habe ich angerufen und mir wurde gesagt die ware sei für mich reserviert und müsste eigentlich heute rausgehen.
    um 17 uhr hatte ich noch nicht erhalten und habe nochmal angerufen. mir wurde dann mitgeteilt das der lcd verschickt wurde und eine paketnummer aber wahrscheinlich erst später kommt weil die über die zentrale oder so generiert werden.

    per email wurde mir der versand bestätigt aber ohne paketnummer.
    am nächste morgen um 9 uhr kam der lcd auch schon ohne schaden und stehend an.

    lcd war KEINE b-ware, super zustand und dazu sogar das bessere modell (bisschen teurer) welches für DE,AT und CH bestimmt ist und nicht das bestellte EU modell. einzige unterschied ist hier der preis und das ein weiterer tuner im modell für DE vorhanden ist.

    das einzig negative ist, keine paketnummer zum verfolgen (aber versandmitteilung) und teure service telefonnummer (14c /min).
    bestellstatus gibt es per telefon keinen wird am band angesagt, aber wenn man trotzdem die 1 drückt für bestellungen, helfen/schauen die mitarbeiter trotzdem danach.

    aus diesem grund kann ich screenmaxx nur empfehlen.
  • Jörn.S am 01.01.2011, 21:57
    :-{

    Warten auf LED - TV

    Gesamtnote: 3,74
    Bis jetzt hat mich Screenmaxx nicht überzeugt. Habe am 13.12.2010 das erste mal bei Screenmax bestellt. Ein LED - Fernsehgerät für 779,- ? auf Nachnahme und das war wohl ganz gut so. Es wurde mit Gerät auf Lager geworben, welches 3-4 Tage Lieferzeit bedeutet. Na gut von mir aus auch 14 Tage weil Weihnachten war. Nun ist das Jahr aber um und leider fand noch nicht mal der Versand statt. Bin ja gespannt wie es weiter geht, da zwischen Weihnachten und Neujahr auch keine Mails beantwortet wurden. Also immer schön vorsichtig auch wenn der gute Preis lockt.
  • Charly-Boy am 12.09.2010, 15:55
    :-)
    Ich habe am Sonntag abend bei Screenmaxx einen 26 Zoll LCD-TV bestellt. Da ich am Montag Vormittag noch immer keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hatte, habe ich angerufen. Mir wurde gesagt, dass diese von einem Mitarbeiter versendet wird und in den nächsten Stunden bei mir eintreffen sollte. Zwei Stunden später bekam ich dann auch eine E-Mailbestätigung. Habe dann sofort per Überweisung (Vorkasse) bezahlt. Eine Bestätigung über den Zahlungseingang habe ich nicht erhalten. Allerdings habe ich am Mittwoch eine Versandbestätigung bekommen. Am Donnerstag traf das Gerät dann bei mir ein.
    • screenmaxx.com am 24.01.2012, 17:59

      Reaktion des Händlers
      Re: schlechte E-Mail-Kommunikation, ansonsten gut

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für ihre Bewertung.

      Die Bestellungen werden Montag bis Samstags von 10-19Uhr bearbeitet. Sollte an einem Sonntag bestellt werden, erhalten Sie am Montag die Bankverbindungen.

      Die Versandbestätigung ist gleichzeitig die Zahlungsbestätigung, da Wir keine Ware raussenden ohne eine Zahlung verbucht zu haben.

      Mit freundlichem Gruß

      Ihr Screenmaxx Team
  • Ipolit am 11.09.2010, 19:39
    :-|
    Die Finanzierung über die Hanseatic Bank hat ewig gedauert (über eine Woche). Die Lieferung wurde erst nach meinem Hinweis, dass die Finanzierungszusage da ist, eingeleitet. Lieferung über Post dauert halt so lang wie sie dauert.

    Negativ die 0180er Nummer und E-Mail-Antwort erst nach zwei Tagen. Insgesamt aber positiver Eindruck.
  • Emrah am 09.09.2010, 21:30
    :-)
    Habe bei Screenmaxx den Samsung PS50C7790 bestellt, angerufen, ob sie es vorrätig haben. Die haben mir es bestätigt und ich konnte den Fernseher am nächsten Tag schon abholen. War zuerst einwenig skeptisch, weil ich 200 km fahren musste und den Fernseher abholen und als ich bei Screenmaxx war und mir den Fernseher abholt, war das ein Super Gefühl.
    Super Geschäftspartner. Man kann mit denen reden, auf E-Mails haben sie prompt und schnell geantwortet und die Verhandlungen sind Supeeeeeeeeer gelaufen.
    Nach dem ich den Fernseher abgeholt habe und ich gemerkt habe, das keine 3D Brille dabei war, habe ich mich wieder mit Screenmax telefonisch in Verbindung gesetzt, da Samsung mir nicht weiterhelfen konnte. Screenmaxx Team waren sehr Kulanz und sind mir entgegen gekommen, für mich 3D Brillen Set bestellt, einen Super Angebot gemacht und mir einen Termin genannt und nach Einlieferung der Ware schnell an mich versendet. Alles wurde mir per E-Mail mitgeteilt.
    Ich kann Screenmaxx nur empfehlen.
    Alles TOP gelaufen.
    Super und jederzeit gerne wieder!
    So macht das Einkaufen Spass!
    Vielen Dank Screenmaxx!
    Werde den 3D BluRay Player von Samsung auch bei Screemaxx kaufen!
    Kann ich nur empfehlen.

  • stephan7 am 03.08.2010, 11:11
    :-)
    Hi,
    hab mir einen Plasma (LG 50PK950) bestellt und wollte diesen selbst abholen. Hatte (zum Glück) einen Kastenwagen dabei, mit einem Kombi wärs knapp geworden :) Das Personal war freundlich, hab' ausserdem den TV noch auf einer Palette geschnürt bekommen und konnte das gute Stück so perfekt sichern! Man sollte aber auch wirklich zu zweit sein, ansonsten ist das alles etwas sehr sperrig (die Packung ist auch nochmal ein gutes Stück größer als der TV selbst). Etwas doof fand ich allerdings, dass ich keine Bestellbestätigung (habe als Gast bestellt) bekommen habe, allerdings konnte das mit einem Anruf geklärt werden, und ich konnte den TV direkt abholen.
    TV läuft mittlerweile perfekt. War auch keine B-Ware o.ä.. Da ich nicht so gerne Handbücher lese, hab' ich auch noch eine Weile was zum spielen :)
    Gruß Stephan
  • Broesel am 24.07.2010, 00:48
    :-)
    Der Bestellvorgang war etwas chaotisch. Da wohl leichte Probleme mit dem Internet-Server vorlagen, habe ich zunächst keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Aber es ging nichts verloren, nach telefonischer Anfrage erhielt ich dann die Bestellbestätigung.
    Das bestellte Gerät (ein Samsung LED-TV ue40c6000) wurde dann innerhalb einer Woche geliefert. Ich würde bei dem Anbieter wieder bestellen.
  • Hakan77 am 12.06.2010, 16:30
    :*)
    Sehr schnelle Lieferung (montag überweisung in Auftrag gegeben und am donnerstag schon den Digit HD8+ sat receiver erhalten). Super Preis. Es gab kein besseres Angebot im Internet. Bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder."
  • khaosvsorder am 07.06.2010, 13:01
    :-{

    Screenmaxx: NIE WIEDER !

    Gesamtnote: 3,17
    Am 21.05.2010 ein Sony KDL-32EX402 bestellt und abgeholt. Gerät hatte Pixelfehler und telefonisch wurde ein Austausch des gleichen Geräts zugesagt. Der Mitarbeiter meinte, dass das Austauschgerät reserviert ist und ich es umtauschen kann. Vor ort wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät nicht reserviert ist (bereits vergriffen) und mir telefonisch NICHT zugesagt wurde, dass das Gerät noch vorhanden ist (Kunde wird als Lügner dargestellt). Also wurde mir ein Samsung LE-32B650 mitgegeben als Austausch. Soweit so gut. Der Samsung hat nun 2 Pixelfehler (eines mehr als der Sony). Desweiteren war beim Samsung ein Update nicht möglich. Ein Anruf bei der Samsung-Hotline gab mir die Info, dass das Gerät keine deutsche Verkaufsversion sei, sondern für das polnische Markt bestimmt war. Ein Laden, wo jeder einem was anderes sagt und einen als Lügner darstellt. Ihren Reservierungstechnik haben sie bei Screenmaxx keinensfalls im Griff. NIE WIEDER !
  • thmkall am 19.05.2010, 17:44
    :-)
    Ich hab am 10.5 einen Panasonic TX-P50S20E bestellt und am 17.5 erhalten. Der Preis und vorallem die Vesandkosten von 29,90€ waren im Vergleich zu anderen Shops Super. Der TV wurde unbeschädigt und zu meiner vollsten Zufriedenhet geliefert - Also alles super gelaufen.
  • hobo2000 am 15.04.2010, 15:34
    :*)

    DANKE SCREENMAX!!!

    Gesamtnote: 1,04
    Habe mir am vierten April einen LCD-TV bestellt. Trotz der von mir verursachten Verzögerung (verspäteter Zahlungseingang) hat sich Screenmax vorbildlich verhalten, meine Erwartungen wurden weit weit übertroffen! (Ehrlich keine Übertreibung) Am Montag den 12. April habŽich endlich das Geld überwiesen, heute, ca. 48 Std später!!!, steht das Gerät bei mir. Geliefert in einwandfreiem Zustand! Die Paketverfolgung hat nicht so geklappt, war aber wahrscheinlich mein Fehler, kenn mich nicht so aus, aber was sollste denn verfolgen, wenn in dem Moment, wenn du noch rumprobierst mit dem Lnk, die Türglocke geht und TNT mit deinem Paket da steht??? Eigentlich fehlen mir die Worte. Das Gerät selbst bewerte ich hier nicht, denn Screenmax hat mir genau das geliefert, was ich mir vorher ausgesucht hatte. Wie im Shop beschrieben. (O.k., warŽn LG 42 SL 8000, SUPER GERÄT)
    Also: Preis/Leistung, SERVICE, Liefergeschwindigkeit: Hervorragend!
  • egonron am 31.03.2010, 19:02
    :-|
    Ich kaufte einen Plasmafernseher. Die Lieferung wurde erst eine Woche nach Eingang Vorkasse veranlasst, Begründung: Inventur, Auslieferung 1 Tag später
    Die Verpackung war unvollständig und mangelhaft, was jedoch keinen Schaden verursacht hat.
    Das Gerät hatte einen optischen Fehler und wurde von mir nach Abstimmung mit dem Händler zur Reparatur zurückgeschickt. Aussage screenmaxx: max. 10 Tage, Bestätigung nach Eingang
    10 Tage nach Rücksendung erhielt ich nach dreimaliger Nachfrage lediglich die Bestätigung, dass das Gerät eingegangen ist. Nach sechs Wochen setzte ich eine Frist zur Nachbesserung von 1 Woche, danach nochmals eine Nachfrist von 1 Woche. Keine Reaktion, erst 1 Tag vor Ablauf der Nachfrist erhielt ich die Auskunft, das Gerät sei beim Transport von der Werkstatt kaputt gegangen. 2 Tage später erhielt ich die Rücküberweisung.
    Mehrmalige Nachfragen per mail wurden erst nach mehr als 1 Woche unpräzise beantwortet, ich wurde nur vertröstet, der Bearbeiter schien sich nicht dafür zu interessieren, was mit dem Gerät ist. Telefonische Rückfragen sind nicht erwünscht. Ausser am letzten Tag erhielt ich während der zwei Monate ohne Aufforderung nicht eine Nachricht.
  • Thruxton am 17.03.2010, 13:57
    :*)
    Bestellt und geliefert wurde der AV Receiver Yamaha RX-V565.
    Schnelle Lieferung. Günstiger Preis. Korrekte Verpackung.
    Einzige Kritik: die paypal Gebühr wird auf den Käufen abgewälzt.
  • Pedro999 am 06.02.2010, 12:14
    :*)

    Sher empfehlenswert!

    Gesamtnote: 1,13
    Kauf eines Beamers (Epson TW2900) wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Bestellt an einem Donnerstag (morgens), Lieferung am darauffolgenden Samstag (vormitags). Eins plus mit Sternchen!
  • jdwiejb am 02.02.2010, 19:07
    :*)
    Das Produkt entsprach den Angaben. Es wurde schnell geliefert und über den Zustand der Bestellung wurde man immer auf dem Laufenden gehalten.
  • W.Vetters am 23.12.2009, 15:30
    Das Paket ist sicher und unbeschädigt angekommen. Danke für den qualitativen Service, kompetente und nette Beratung. Wurde gut und professionell behandelt. Immer wieder gerne.
  • JosMichi am 22.11.2009, 15:56
    :-)
    Sehr flott geliefert. Verpackung war etwas dürftig. Falsches Bild irritiert den Käufer. Aber letztendlich wurde genau das Bestellte geliefert.
  • arrowsteam am 05.11.2009, 09:58
    :-)
    Ich habe einen Philips 47PFL8404 gekauft. Durch einige negative Bewertungen bin ich eher vorsichtig mit gesunder Skepsis in dieses Ladengeschäft gegangen. Da ich sparen wollte, nehme ich natürlich gewisse Abstriche in Kauf. Der junge Verkäufer war freundlich, meine Nachfrage nach Garantie und Gewährleistung beantwortete er damit, daß es nach EU-recht sowieso nur Gewährleistung gäbe und keine Garantie. Ich hab mich nicht weiter damit auseinandergesetzt.Auf der homepage wird man sehr deutlich darauf hingewiesen, daß dieses Geschäft auch EU-Ware verkauft. Man weiß also, auf was man sich einläßt. Das muß jeder für sich selbst entscheiden. Mir waren es die Ersparnis gegenüber MM von 300-400€ und gegenüber Mediastar FFM von 150,-€ die Sache wert. Nur wollte ich gern Geld gegen Ware. Und das ist da halt möglich. Nicht jedes online-Geschäft bietet dieses. Man kann vor Ort mit EC-Karte bezahlen. Allerdings ist da ein Limit wie am Geldautomat von max. 1000,-€ drin. (Ich kann sonst eigentlich mit höheren Beträgen in Geschäften bezahlen). Zum Glück 2. Kto.karte dabeigehabt. Man bekommt nach Bezahlung einen einzelnen Beleg und muß nebenan gehen, klingeln ein Mitarbeiter kommt raus und nimmt den Zettel- erstmal auf nimmer wiedersehn mit. Auch ein mulmiges Gefühl, weil man kurzzeitig gar nichts mehr in der Hand hat. Tip an die Verkäufer: Hier sollte man vielleicht auch den Zettel mitgeben, den das Lager dann sowieso behält Aber nach 5 Minuten kam er mit einem großen originalverpackten Paket an. Ich sollte sofort den ordungsgemäßen Erhalt bestätigen, verunsichert wollte ich aber erst hineinschauen. Darauf knapp der Lagerist:" Was meinen Sie, was da drin ist?! Wenn was anderes drin ist kommen Sie wieder." - Mit letzteren hat er natürlich recht!!!!!. Er meinte öffnen des Paketes kostet 10,-€ extra. Das fand ich absurd und habs auch nicht bezahlt. Immerhin habe ich die ware schon bezahlt, und da muß ich das Recht haben, mich von der Ware zumindest optisch zu überzeugen. Naja, kurzer Blick in den Karton, da war so eine Plastekiste drin. Nach Hause gefahren: Und - alles Paletti. LCD-TV hat eine top Qualität, ich habe keinen einzigen Pixelfehler und alles geht.
    Resumee: Es hat alles soweit geklappt, Ware ist i.O., Preis absolut günstig. Ware hatte ich telefonisch reservieren lassen vorher und war dann auch vorrätig. Also ich empfehle dieses Geschäft grundsätzlich. Übrigens auch im MM bekommt man dien Ware im geschlossen verpackten Karton. Nur weiß man da die problemlose Abwicklung im Falle eine Falles. Dazu weiß ich glücklicherweise nichts zu screenmaxx zu sagen.
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