Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: EX-Tech in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 20.02.2017, 00:42

Händlerbewertung für EX-Tech

:-{
  • Gesamtnote3,34 (2.66/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17

Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-{3,25
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 3
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Geschäftsbedingungen:-{ 4
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,40
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • Hebo am 30.04.2015, 04:42
    :-{
    Hatte im Sommer 2013 eine Kamera bei Ex-Tech (Fa. Stieler, Lüneburg) über Amazon geordert - war mit der Kamera anfänglich auch recht zufrieden.
    Im Sommer 2014 hat die Kamera (wahrscheinlich wegen eines, auch im Internet ausführlich dokumentierten Softwarefehlers) ihren Geist erstmal aufgegeben. Nun, so etwas kommt mitunter vor, ist aber nach nur einem Jahr Gebrauch auch ziemlich ärgerlich.

    Nun nimmt man landläufig wegen der gesetzlichen 2-jährigen Händlergewährleistungspflicht an - kein Problem. Aber nicht so bei EX-Tech !

    Trotz umfangreicher und zeitraubender Kontakte (Reklamationen werden erst gar nicht und wenn, dann äußerst langwierig "bearbeitet"), und sogar unter Einbeziehung vom Amazon-Service verweigert EX-Tech die 2-jährige Händlergewährleistung komplett.

    Amazon - mit den sonst relativ kulanten bzw. diesbezüglich üblichen Regelungen kann nicht helfen, da Ex-Tech kein offiziell eingetragener "Marketplace-Händler" ist und somit gängige Rücknahmegarantien bei Amazon nicht gelten.

    Ex-Tech bezieht sich letztendlich auf die recht schwammige Gesetzeslage einer Beweisumkehr (nach 1/2 Jahr !!!) bei Reklamationen.

    Also, wer sich Ärger und Aufwand ersparen will (auch eine Rechtsschutzversicherung, in den meißten Fällen mit Eigenanteil, birgt erheblichen Aufwand und unkalkulierbare Kosten) sollte die Firma EX-Tech (Fa. Stieler, Lüneburg) unbedingt meiden.

    --- Masse statt Klasse ---

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG