Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: fiduciashop in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für fiduciashop

Bewertungen (3)

Info
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.9
Versand- und Bezahloptionen
3.5
Lagerstand und Lieferzeit
2.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.0
Kundenservice
3.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
  • Neo76 am

    Ware falsch geliefert, aber kulant und freundlich in der Reklamation

    Ich habe eine Tastatur bestellt, die als Neuware ausgezeichnet war. Bekommen haben ich eine überdeutliche B-Ware. Ich war schwer enttäuscht und konnte kaum glauben, was da vor mir lag. Ich habe daraufhin sofort in dem Shop angerufen und sofort jemanden erreicht und der hat sich die Zeit genommen zuzuhören. Es wurde sich dann auch prompt darum gekümmert, die Retoure sofort eingeleitet und ich bekam mein Geld zurück. Gut, dass ist Stress den man nicht braucht, aber sowas kann mal passieren. Und der Umgang damit war sehr gut. Also ingesamt: positive Erfahrung, wegen gutem Service.
    Kommentar verfassen
  • Kabtor1981 am

    Technische Details, scheiß egal!

    Der Händer verkauft über viele Plattformen. Platform übergreifend ist mir aufgefallen, dass gerne falsche Daten zu einem Produkt genannt werden. Und auch nach dem man darauf hinweist wird nichts geändert. Der Kunde bestellt dann ein falsches Produkt und kann es entweder behalten oder darf sich rum ärgern und alle zurückschicken.
    Ich verstehe nicht warum die Produktseiten nicht entsprechend angepasst werden.
    • fiduciashop am

      Re: Technische Details, scheiß egal!

      Hallo Lieber Kunde. Wir entschuldigen uns. Wir hatten ein technisches Problem. Ein paar falsche Artikel wurden importiert. Problem wurde behoben
    Kommentar verfassen
  • A.Louie am

    Flasche Ware geliefert

    Freitag bestellt mit PayPal gezahlt. Lieferung erfolgte am Mittwoch der darauffolgenden Woche. Das ist für diese Zahlmethode ungewöhnlich lang. Leider habe ich dann noch die Falsche Ware erhalten.
    Nun soll ich erst die Ware zurücksenden, einen Rücksendeschein habe ich noch nicht erhalten (per Mail). Für mich ist diese Arbeitsweise: Komm ich heut nicht komme ich morgen oder vielleicht übermorgen nicht gerade vertrauenswürdig.
    Bestellt hatte ich Filamentbirnen von Osram 1055lm 8W; erhalten habe ich LED-Birnen 1055lm 10W und das für einen Kronenleuchter, so etwas sieht grottig aus, da die Glaskrone nur zu 1/3 mit Licht durchschienen wird und der Rest bleibt dunkel.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG