Händlerbewertungen für Conrad.de
Teilnoten
Verlauf
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- 4
- 5
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Meins Tester amConrad und BellCome Service
Ich habe bei Conrad in Mannheim eine BellCome Klingel-Anlage nach einer guten und ausführlichen eines Ihrer Technikers gekauft.
Ich habe die Anlage dankt einfacher Anleitung selbst eingebaut, angeschlossen und sie funktioniert.
Ich bin Laie und wollte mein neues Einfahrt-Tor mittels RIFD Anhänger zu Öffnen bewegen, was gar nicht einfach war, da ein POTENTIALFREIER Impuls benötigt wird. Da kommt der außergewöhnlich, spitzenmäßige Service des Herstellers BellCome ins Spiel. Ich hatte noch nie solch einen Service erlebt. Per Email mein Problem geschildert und noch am selben Tag die Lösung erhalten. Ich kann nur sagen das man bei solch einem guten Service BellCome Produkte jederzeit kaufen kann/sollte.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Scrooge123 am[snip] Günstigen Preise zweifelhaft
Hallo,
Ich habe einen Artikel bestellt, der Lieferbar bis Fr sein sollte - er wurde mit dem Orangefarbenen Punkt angezeigt (weil es eben 5 Tage dauern sollte). Nach der Bestellung nichts gehört. Nichts war zum Fr oder sonstwann da. Gehe ich jetzht in die Bestellung wird sie mir gleich mit einem grauen Punkt angezeigt. Lieferfrist wird gar keine mehr mitgeteilt. Per E-Mail wurde ich auch nicht informiert. Ist einfach: Ja haste halt pech dummer Kunde...
nach 15min suche auf der Website auch keine Möglichkeit gefunden, den Support zu kontaktieren.
Fazit: Lockstrategie sind die niedrigen Preise. Nur leider wird nichts geliefert. Support wird so gut versteckt, dass nicht existent obwohl oben rechts auf der Seite ein Fetter Button "Service" ist aber da ist natürlich nichts mit anrufen/schreiben wo die Bestellung bleibt, dort wird man nur auf eine Seite verleitet wo steht das man in seinem Kundenkonto seine Bestellungen anzeigen könnte (Ach wirklich darauf würd im Jahr 2023 auch niemand kommen), trotz 30 unsinniger Unterpunkte auf der Seite nichts . Lächerliche Simulation von Service.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- Scrooge123 am
Re: [snip] Günstigen Preise zweifelhaft
@Geizhals: Ihr schützt betrügerisch agierende Unternehmen zu sehr in dem ihr aus "rechtlichen" Gründen teile der Bewertung löscht. Wobei das Unsinn ist, da hätte nichts gelöscht werden müssen. Das Wort "verlogen" ist völlig zutreffend, da ist rechtlich einfach so 0,0 zu beanstanden!!
Weniger Zensur/Cancel Culture zum Benefit von betrügerischen Unternehmen bitte....
Nutze nach der Erfahrung auch Geizhals weniger.
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Reactionman amKein schönes Bestellerlebnis
Ich kann mich den schlechten Bewertungen hier nur anschließen. Artikel nicht verfügbar, aber bestellbar. Am 27.12. mit Rabattcode bestellt, Bestellbestätigung erhalten. Einen Tag später dann eine weitere Mail mit dem Hinweis, dass das Lieferdatum unbestimmt sei. Jetzt, eine Woche später, dann die Stornierung.
Ich bin immer sehr gerne in die CONRAD Filiale in Bonn gegangen, die es mittlerweile leider nicht mehr gibt. Der Webshop und der Umgang dort mit Kunden ist leider unter aller Sau.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Schweißhals amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
computeruniverse.net am Einzigartiges Sortiment, egal ob Haushaltstechnik, Werkzeug oder Elektronikkomponenten
Einzigartiges Sortiment, egal ob Haushaltstechnik, Werkzeug oder Elektronikkomponenten.
Von bilig bis gehobenene Qualität, ich war über die Jahre immer zufrieden.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0bkuch amNicht lieferbare Artikel bestellbar, Bestellung wird anschließend storniert
WARNUNG! Fallt nicht auf irgendwelche Niedrigangebote rein, wo steht "Lieferung erfolgt sobald verfügbar".
Das Gesetz sieht vor, dass bei einem Online Kaufvertrag der Händler 30 Tage hat, ein Produkt zu liefern ansonsten kommt er in Verzug.
In meinem Beispiel hatte ich beim Denon AVR-X1700H DAB für sensationelle 605 EUR am nächsten Werktag eine Stornierung bekommen.
Ihr gebt dadurch Conrad nur zinsfreien Kredit!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Grobie2000 amNicht vorhandene Lockangebote
Artikel wird zu einem besonders günstigen Preis angeboten. Wäre Conrad nicht bekannt, würde man einen Fakeshop dahinter vermuten. Also direkt über Conrad.de auf die Händlerseite gegangen und dort den Artikel zum Angebotspreis wiedergefunden. Dortiger Statushinweis: Ware wird geliefert, sobald vorhanden. Da ich es nicht besonders eilig habe und auch Lieferzeiten von 6 Wochen bei einer Ersparnis von ca.150 EUR in Kauf nehme, habe ich bestellt und mit PayPal bezahlt. Am nächsten Tag wurde mir der Betrag kommentarlos wieder zurück überwiesen. Einen Tag später erfuhr ich per Email, dass der Artikel ausverkauft wäre. Ich habe bei der Hotline angerufen und erst dort wurde mir bestätigt, dass meine Bestellung somit vollständig und kommentarlos durch Conrad.de storniert wurde. Der Artikel wird noch immer, 5 Tage nach meiner Bestellung bei Conrad und somit auch bei Geizhals zu dem aussergewöhnlichen Angebotspreis angeboten.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0chrisso.st amFrechheit!
Denon Receiver bestellbar und die Bestellung wird immer wieder einfach storniert!!! Ohne Angabe von Gründen. Der Artikel ist weiterhin bestellbar.
Was soll so etwas!!!- Grobie2000 am
Re: Frechheit!
Ich habe genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Sehr ärgerlich und eine Frecheit, dass der Artikel trotz des Ausverkaufs nach wie vor auf der Händlerseite angeboten wird.
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Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0domtur amWare vorhanden, keine Lieferung
Auf der Webseite zum Kauf : 6 Stück vorhanden , Lieferung innerhalb 3 Tagen.
Tatsächlich : 2 X eine Woche Lieferzeit verlängert. Nach Mail an service Lieferung nach knapp 3 Wochen.
Waren ja auch nur 6 im Lager vorhanden und Corona, Schneefall, DHL streikt, Mitarbeiter krank und allgemeine Unlust.
Wer Zeit hat, dem ist das sehr zu empfehlen. -- Glückauf.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenSather amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
CHECK24 Elektronik am Mindfactory am Mindfactory am Wucherpreise
Bietet die Ps5 zum Wucherpreis von mehr als 40% der UVP an, unglaublich wie derartige Läden so etwas dürfen. Ein GLück gehen einige Insolvent.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Be Kay amAbsolut unzufrieden!
Es wird ein Produkt als lieferbar eingestellt, dann habe ich es bestellt, auf Rechnung, kurze Zeit später erreichte mich eine E-Mail, das aus technischen Gründen eine Zahlung auf Rechnung nicht möglich sei. Dies wird aber weiter beworben, dann soll ich das Produkt vor ab bezahlen, das habe ich getan, dann wird mir mitgeteilt, dass das Produkt erst im Januar 2023 lieferbar ist, einen Tag später wird mir mitgeteilt, dass die Lieferfrist offen ist. Das ist das allerletzte! Servicewüste Deutschland. Ich kann diesen Händler absolut nicht mehr empfehlen.- ConradElectronic am
Reaktion des Händlers
Guten Tag,
Re: Absolut unzufrieden!
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind.
Bitte geben Sie uns die Chance den Sachverhalt zu prüfen und teilen Sie uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit.
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team - domtur am
Re: Absolut unzufrieden!
Ist mir schon 2 X passiert, also bin ich selbst schuld weil ich vom einzelfall ausgegangen bin.
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Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0meiro66 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Future-X.de am Bin absolut zufrieden
Ich habe mir vor kurzem ein Macbook gekauft. Conrad sind zwar nicht die günstigsten, aber erstens muss man ja doch aufpassen wo man bestellt, um nicht statt einem Notebook nur ein Küchenbrett zu bekommen und dank 20fach Payback und CB war der Preis wie bei den anderen namhaften Shops. Zusätzlich gibts via Kundenkarte die 36 Monate Garantie, hoffe zwar sie nicht zu brauchen, aber ich habe sie bereits erfolgreich bei einem iPhone und einem iPad nutzen dürfen. Daher bestelle ich Apple fast nur noch via Conrad.
Lieferung war sehr schnell und absolut problemlos - an die Packstation! Für mich als in Vollzeit arbeitender Mensch Grundvoraussetzung um bei einem Shop zu bestellen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Nicole Amelung amWow
Also ich bin echt sprachlos so eine schnelle unkomplizierte Lieferung hatte ich noch nie.
Auch der Kundendienst einfach nett.
Sehr zu empfehlen bin sonst immer in die Filiale in Essen gewesen hat aber leider zu.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0fabul am[snip]
Habe einen E Scooter bestellt, bei welchem Lieferung in ca 2 Wochen versprochen wurde. Nach den 2 Wochen mal ne Mail geschickt, wo der Roller denn bleibt, und dann einfach nur eine automatisierte Antwort erhalten in welcher das neue Lieferdatum, in 6 Monaten, stand. Nichtmal eine richtige Nachricht oder so bekommen. Nie wieder! Wieso werden denn solche Lieferzeiten versprochen, welche dann so krass verschoben werden müssen????
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- ConradElectronic am
Reaktion des Händlers
Guten Tag,
Re: [snip]
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind.
Es ist auch nicht in unserem Interesse, dass Ware nicht verfügbar ist bzw. Liefertermine sich aufgrund der aktuellen Situation um Wochen verschieben oder gar komplett abgesagt werden.
Als Händler sind wir hier auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen. Wir geben die Termine an unsere Kund*innen weiter, so wie wir sie von unseren Lieferanten erhalten.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit den Sachverhalt zu prüfen und teilen Sie uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit.
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Mr. Inkognito amNoGo-Shop!
Verkaufen Ware, die auch lange nach der Bestellung angeblich auf dem Lager sei, im Wert von mehreren 100 Euros und dann verschieben das Liefertermin Woche zur Woche um mehr als drei MONATE!
Absolut unseriös und unverschämte Frechheit.
War das eine Rache dafür, dass ich bei Bestellung auf keine sinnfreie Zusatzangebote reingefallen bin?- ConradElectronic am
Reaktion des Händlers
Guten Tag,
Re: NoGo-Shop!
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind.
Es ist auch nicht in unserem Interesse, dass Ware nicht verfügbar ist bzw. Liefertermine sich aufgrund der aktuellen Situation um Wochen verschieben oder gar komplett abgesagt werden.
Als Händler sind wir hier auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen. Wir geben die Termine an unsere Kund*innen weiter, so wie wir sie von unseren Lieferanten erhalten.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit den Sachverhalt zu prüfen und teilen Sie uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit.
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Det Meier amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am Klasse shop
Habe dort schon diverse Dinge, im Laden und im Shop, gekauft. War immer sehr begeistert. Kundenservice ist top online wie im Laden. Klare Empfehlung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Michaela Reichinger amkatastrophaler Kundenservice
Seit MONATEN telefonieren wir wegen eines Artikels, der nicht geliefert, aber unsererseits vorab per Paypal bezahlt wurde. Woche für Woche hören wir, dass man sich des Falles annimmt und wir per mail verständigt werden, was Woche für Woche nicht passiert. Das zurück geforderte Geld haben wir bis heute nicht erhalten. Wir sind mega enttäuscht.- ConradElectronic am
Reaktion des Händlers
Guten Tag,
Re: katastrophaler Kundenservice
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind.
Es ist auch nicht in unserem Interesse, dass Ware nicht verfügbar ist bzw. Liefertermine sich aufgrund der aktuellen Situation um Wochen verschieben oder gar komplett abgesagt werden.
Als Händler sind wir hier auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen. Wir geben die Termine an unsere Kund*innen weiter, so wie wir sie von unseren Lieferanten erhalten.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit den Sachverhalt zu prüfen und teilen Sie uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit.
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
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Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Alina Isabell amABSOLUTE FRECHHEIT!
0,0 Sterne für diesen Online Shop!
[snip]Habe einen Artikel bestellt, der einerseits vorrätig & auch sofort lieferbar war!
Keine Email zur Versandbestätigung, erst danach irgendwann wurde mitgeteilt, dass es in KW27 "möglicherweise" geliefert wird. Bezahlt hatte ich natürlich schon! Auf eine Anfrage die Bestellung zu stornieren, keine Rückmeldung! Nun sitze ich da, 1400€ los & ich weiß nicht, wann ich mein Geld retour bekomme, oder ob überhaupt irgendwann! Ich bin einfach sprachlos!
Letzte Möglichkeit werden wohl rechtliche Schritte sein.
Nie wieder bestelle ich dort!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- ConradElectronic am
Reaktion des Händlers
Guten Tag,
Re: ABSOLUTE FRECHHEIT!
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind.
Bitte geben Sie uns die Möglichkeit den Sachverhalt zu prüfen und teilen Sie uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit.
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Ständig werden falsche Lieferzeiten angezeigt
Wenn mir im Shop "als Service" angezeigt wird, wieviel Artikel vorrätig sind und wann ich die bekomme, dann sollte das AUCH STIMMEN. Schnelle Lieferzeiten als Lockmittel zu benutzen ist schäbig. Selbst Tage nach dem Lieferverzögerungs-Schreiben von Conrad steht der Artikel im Shop als online verfügbar mit 2-3 Tagen Lieferzeit. Das ist echt ne Frechheit- Wolf-Bergstrasse am
Re: Ständig werden falsche Lieferzeiten angezeigt
Nachtrag:
Heute 9.4. bekomme ich per mail den Liefertermin 7.7.22 mitgeteilt - im Shop werden aber noch immer 3 Stück online verfügbar mit 2-3 Tage Lieferzeit angezeigt
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Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0kass66 amSchlechtester Shop weit und breit!!! Nie wieder Conrad!!
Der schlechteste Kundenservice, den ich je erlebt habe.
Nachdem ich einen Artikel bestellt und auch schon bezahlt hatte, bekam ich die Lieferwoche mitgeteilt. Diese verstrich und es wurde nichts geliefert. Erst auch Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft sei.
Kein Wort über eine Rückzahlung, nichts.
Ich habe mehrere Mails geschrieben, wann ich jetzt mein Geld zurück erhalte (die Bestellung habe ich inzwischen auch storniert).
Ich bekomme weder eine Bestätigung der Stornierung, noch überhaupt eine Info-Mail wann ich mein Geld bekomme.
Ich warte seit Tagen auf eine E-Mail.
[snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- Jasmin74 am
Re: Schlechtester Shop weit und breit!!! Nie wieder Conrad!!
Das haben die mit mir auch gemacht!!!! - ConradElectronic am
Reaktion des Händlers
Guten Tag,
Re: Schlechtester Shop weit und breit!!! Nie wieder Conrad!!
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind.
Bitte geben Sie uns die Chance den Sachverhalt nochmal zu überprüfen und teilen uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit.
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
Jacob Elektronik direkt am Nie Probleme gehabt
Ich bestelle seit Jahren sowohl privat als auch beruflich bei Conrad und habe nicht ein mal ein Problem gehabt.
Die Informationen über Bestelleingang, Bestellannahme und Versand sind für mich sehr detailliert und nachvollziehbar.
Einzig wurden mal Bestellungen über den Marketplace storniert, allerdings über den MP-Händler, hierfür kann Conrad nichts, auch hier war der Informationsfluss nachvollziehbar.
Wer nun in 2021/22 eine Grafikkarte bestellt, vermutlich zu ein guten Preis, sollte wohl damit rechnen, dass solche Bestellungen gerne nicht ausgeführt werden können, ist aber meiner Erfahrung nach anderswo ebenso.
Zahlungen laufen bei mir über SEPA bzw auf Rechnung, diese kann ich dann auch NACH ERHALT der Ware überweisen, soviel also zu nicht/schlecht lieferbaren Artikeln.
Bestellungen erreichen uns per GLS fast immer am nächsten Arbeitstag (selbst kurz vor 18 Uhr bestellt).
Das Sortiment ist sehr breit, spätestens über den Marketplace.
Alles in allem bin ich und sind wir in der Firma sehr zufrieden, können nichts negatives sagen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0faulaenzer amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
galaxus am voelkner.de am Taschenkaufhaus.de am notebooksbilliger.de am Falschangabe zu Lieferzeiten
Artikel war zum Bestellzeitpunkt nicht Verfügbar und mit einigen Wochen Lieferzeit angegeben. Mittlerweile stand auf der Webseite des Händlers zum vorausgesagten Zeitpunkt "sofort verfügbar". Mein Artikel wurde mir dennoch nicht zugesendet. Antwort auf meine Nachfrage: vergriffen... weitere 6 Monate Wartezeit :(- ConradElectronic am
Reaktion des Händlers
Guten Tag,
Re: Falschangabe zu Lieferzeiten
wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.
Bitte geben Sie uns die Chance den Sachverhalt nochmal zu überprüfen und teilen uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit.
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0ubu04 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
reichelt.de am Coolblue am bueromarkt-ag.de am reichelt.at am Elektroshop Wagner AT am Jacob Elektronik direkt am computeruniverse.net am Amazon.de am Alternate am Cyberport.de am Seit Jahren ohne Probleme..
Seit Jahren bestelle ich bei Conrad, und kaufe auch in den Filialen. Weder online noch offline habe ich Probleme mit diesem Händler gehabt.
Ich bestelle prinzipiell nur lagernde Artikel. Was dort als lagernd gelistet war, habe ich auch umgehend bekommen. Conrad bietet Bestellung auf Rechnung, was ich sehr komfortabel finde.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Robi_Wankenobi amSeit Jahren zuverlässiger Händler
Kann mich den Kommentaren nur anschließen, die die schlechten Bewertungen nicht verstehen.
Bin seit Jahren Kunde und kann insgesamt nicht klagen.
Sicher gibt es mal negative Ausreißer, wie z.B. schlecht verpackte Ware. Aber die kommen bei jedem Onlinehändler vor.
Liefertermin, Lieferzeiten und Retouren waren immer problemlos. Die Garantieabwicklung musste ich noch nicht in Anspruch nehmen.
Das Einzige, was wirklich negativ war, war der telefonische Kontakt zum Kundenservice wegen eines Produkts eines geführten Herstellers, das nicht im Sortiment war. Sehr unfreundlich und wenig entgegenkommend. Vom Hersteller habe ich dann erfahren, dass das Produkt in ca. 6 Monaten bei Conrad gekauft werden kann. Das war mir zu spät, aber das Produkt ist jetzt tatsächlich im Sortiment. Das geht sicher besser.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Carsten Oswald amUnwürdig
Als Onlineshop nicht zu empfehlen! Lieferung ging zwar zügig jedoch war der Artikel defekt.
Erstens das ausdrucken des retourenscheins umständlich. Rückerstattung des Geldes nach 9 Tagen nicht geschehen. Da wundern sich dann welche wenn man nur noch bei Amazon oder EBay einkauft.
Traurig aber wahrTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Klaus Pahl amUnterirdischer Kundendienst-falsche Artikelangaben
Bestellung einer Filterpumpe mit UVC Klärgerät. Bild auf der Internetseite war Abbildung mit Pumpe, Anschlussschläuchen und Klärgerät. Prima dachte ich, denn für meinen Gartenteich war dies die Lösung. Also das Gerät per Gutschein bestellt. Geliefert wurde aber für den Komplettpreis nur das Klärgerät. Dachte O.K. fehlt noch das zweiten Paket. Rufst mal bei Conrad Service an. Dort bekam ich ich zur Antwort, dass die Lieferung so korrekt wäre. Mein Einwand, dass dies nicht der bestellten Ware aus der Onlinebestellung entspricht, gab man mir die Auskunft, dass Pumpe und Schläuche als Zubehör extra zu bestellen sind. Wie bitte? Wenn dort in Wort und Bild bei Conrad Filterpumpe mit Klärgerät steht, kann man zu dem dortigen Preis nicht nur die Hälfte liefern. Sehr unseriöse Geschäftspraktiken. Also zurück geschickt des gesamten unbrauchbaren Krams. Geld zurück verlangt. Jetzt der nächste Trick von Conrad. Da ich mit einem Gutschein bezahlt habe, kann kein Geld überwiesen werden und ich muss erneut einen Gutschein als Erstattung hinnehmen. Wollte eigentlich mit Conrad nichts mehr zu tun haben.
Nach meiner erneuten Beschwerde wurde plötzlich der Artikel auf der Seite von Conrad abgeändert, das Bild mit dem Komplettgerät entfernt, aber der hohe Preis für nur das Klärgerät blieb bestehen. So etwas noch nicht erlebt.
Service stellt sich Tod seitdem.
Habe es stark bereut nicht bei Amazon geblieben zu sein. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, Stornierungen kein Problem, ordentliche Zahlungsabwicklung. Alles das was Conrad nicht bieten kann. Spart Euch die Nerven und meidet Conrads online Bestellungen.
Dies war für mich eine Lehre. NIE WIEDER CONRAD!!!- ConradElectronic am
Reaktion des Händlers
Guten Tag Klaus Pahl,
Re: Unterirdischer Kundendienst-falsche Artikelangaben
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unstimmigkeiten kam.
Der Fehler wurde inzwischen korrigiert. Eine Mitarbeiter*in hat Sie heute nochmals per E-Mail kontaktiert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Siy2021 amOhne Anwalt bleibt man auf mangelhafter Ware sitzen
Ich habe im vergangenen Jahr ein sehr teures Apple MacBook Pro 16" gekauft, welches besonders im Sommer stark überhitzt und die Leistung auf 25% drosselt. Ich habe dies ausführlich protokolliert und auch viele andere Berichte über dieses Problem an Conrad weitergeleitet. Das Notebook war insgesamt 8 Wochen in Reparatur und nichts hat sich verbessert. Conrad verweigert nun den Rücktritt vom Kaufvertrag, der mir gesetzlich zusteht, mit der Begründung ich müsse erstmal beweisen dass der Fehler nicht durch mich verursacht wurde (was schon durch Art des Fehlers bewiesen ist). Dieses Notebook hat nichts mit dem versprochenen Profigerät zu tun. Zum Vergleich mein MacBook Pro 15" von 2017 hat diese Probleme überhaupt nicht und bringt viel bessere Leistung an den Tag. Da sich Conrad selbst bei so grundlegenden Verbraucherrechten quer stellt, kann man sich ausmalen was die freiwilligen Garantien (Kundenkarte) wert sind. Bisher haben wir in unserer Familie gerade deswegen gerne bei Conrad gekauft und auch mein nächstes Notebook hätte ich mir wieder dort geholt, aber so nicht Freunde. Mir bleibt nun nichts anderes übrig als meine Anwältin einzuschalten, was ich auf Grund der hohen Summe und der rechtlich eigentlichen klaren Situation auch definitiv tun werde.- ConradElectronic am
Reaktion des Händlers
Hallo Siy2021,
Re: Ohne Anwalt bleibt man auf mangelhafter Ware sitzen
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sie stehen ja bereits im Kontakt mit unserem Mitarbeiter aus dem Servicemanagement. Gerne können Sie das MacBook zur erneuten Prüfung einsenden.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Nietenzieher amImmer wieder Onlinebestellung-Kundenverarschung
Auf Lieferzeit und Lagerbestandswirklichkeit, kann man nicht genug negative Sterne verteilen...
Es wird mit Lieferbarkeit beworben, man bestellt und plötzlich nicht erhältlich.
Letztens Canon Scanner ist nach mehreren Nachfragen an Hotline nach 3 Monaten aus einer Filiale endlich geliefert bekommen.
Jetzt wieder Nokia G20 bestellt, bezahlt, angeblich lieferbar..... Hotline angerufen, nicht lieferbar, kommt ehestens 8.9. in Zentrallager???
Bei weiterer Nachfrage warum Handy als Conrad Fil. Essen (Marktpeaceanbieter bei Völkner) bestellbar/Lieferbar ist, wurde mir gesagt dort wäre keins vorhanden, also stimmt Warenbestand auch nicht!
Da war meine letzte Bestellung als treuer Conrad Kunde, nur Nepp mit den Gutscheinen, die bei Bestellwiderruf verfallen. Zumal unsere Filiale vor Ort bald schließt, bzw. jetzt nur noch Wochentags verkürzt offen hat. Schade, die Mitarbeiter vor Ort in der Filiale war immer Verlaß.....- ConradElectronic am
Reaktion des Händlers
Hallo Nietenzieher,
Re: Immer wieder Onlinebestellung-Kundenverarschung
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden uns sind.
Bitte geben Sie uns die Chance den geschilderten Sachverhalt zu überprüfen und teilen uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit.
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Random1222 amUnzumutbare lange Lieferzeit
Ich habe 2 Bestellungen bei Conrad getätigt.
Meine erste Bestellung hatte im Shop 3-7 Werktage Lieferzeit angegeben.
Später in einer Email - ein Monat.
Dachte mir OK. Ich brauch das Zeug und es gibt's nirgendwo anders.
Nach paar Wochen eine Email - Artikel gibt's nicht mehr. OK. Wieso steht dann im Shop verfügbar?
Bestellung wurde folglich storniert - schon mal sehr ärgerlich.
Neue Bestellung aufgegeben weil es eine zweite Variante gab.
Wieder ein Monat Lieferzeit. Leute ich brauch das Zeug für die Arbeit.
Keine Sendungsverfolgungsnummer, nix.
Immer noch nicht da.- ConradElectronic am
Reaktion des Händlers
Hallo Random1222,
Re: Unzumutbare lange Lieferzeit
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit der Lieferzeit sind.
Bitte geben Sie uns die Chance Ihre Bestellung zu überprüfen und teilen uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de oder unter https://bit.ly/3l0iIbW mit.
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0HornyGreen amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Saegenspezi am hausfabrik am Trotec am bueromarkt-ag.de am PDA Max am Jacob Elektronik direkt am formblitz.de am voelkner.de am Das Warten hat sich gelohnt!
AVM Fritz!Box 5530 Fiber, die nirgendwo lieferbar war, bei Conrad mit dem Status "Lieferung erfolgt sobald verfügbar" per Bankeinzug bestellt. Von Conrad Kauf-Bestätigung mit nochmaligen Hinweis auf unbekannten Liefertermin erhalten. Statt einer Mail mit neuem Liefertermin kam 2 Wochen später dann am selben Tag per Mail die Rechnung mit dem Hinweis, dass 2 Wochen nach Warenerhalt abgebucht wird, eine Mail mit Versandinformation und eine zur Sendungsverfolgung. Habe die Box dann am nächsten Tag erhalten. Im Shop stand sie immer noch mit "Lieferung erfolgt sobald verfügbar".
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Sarius2009 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Caseking.de am Bestellung storniert, Geld kommt von sich nicht zurück
Wie viele hier in der Grafikkarte dort eine vergleichsweise günstige GraKa bestellt. Erste Bestellung wird storniert, Geld kommt zurück - ok. Paar Tage später, Mitte Januar, GraKa wieder für selben Preis verfügbar, also erneut bestellt. Termin immer weiter verschoben, irgendwann auf unbekannt gesetzt - ok, kann in dieser Situation passieren.
Dann war irgendwann plötzlich meine Bestellnummer nichtmehr in der Verfolgung auffindbar, darauf Support angeschrieben, die erst nicht auf den Inhalt eingingen, dann die Bestellungen verwechselten, dann bestätigten, dass die Bestellung ok sein. Das ich sie nicht finden konnte? - Kein Kommentar, tauchte irgendwann auch wieder auf.
Letzten Freitag dann gesehen, dass der Status auf storniert gewechselt hat, seid wann weiß ich nicht, da hab ich nurnoch selten reingeguckt und es gab ja weder eine Mail noch eine Rückerstattung. Dies wurde übrigends in Absatz 8 der AGB deutlich anders geregelt.
Auf eine Mail wurde in der Antwort wieder überhaupt kein Bezug genommen. Ich habe nun versucht das Geld über Paypal zurückzuerhalten, leider gibt es hier für einen Käuferschuzantrag eine 180 Tage Frist, die ich knapp überschritten hab, also mal sehen, was nun passiert.- ConradElectronic am
Reaktion des Händlers
Hallo Sarius2009,
Re: Bestellung storniert, Geld kommt von sich nicht zurück
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit der Abwicklung Ihrer Bestellung sind.
Bitte geben Sie uns die Chance den Sachverhalt zu klären und senden uns Ihre Kundendaten an kundenbewertungen@conrad.de
Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
Entschuldigen Sie bitte die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team - Doppelnull0815 am
Re: Bestellung storniert, Geld kommt von sich nicht zurück
Ein freundlicher Hinweis mit Fristsetzung auf Rückerstattung.
Dann Anwalt
Strafanzeige!
Du glaubst nicht wie die anfangen zu hüpfen.
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