Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Conrad.de

Bewertungen (468)

Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

« Alle Bewertungen für Conrad.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Papierkorb am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SportOkay.com Deutschland am
    Hammerkauf am
    medpex am
    notebooksbilliger.de am
    computeruniverse.net am

    Netzteil mit abgeschnittenem Kabel?

    Habe ein offenbar aus einer Retoure stammendes Netzteil erhalten, bei dem der DC-Stecker abgeschnitten lose in der Packung lag! Halb so schlimm für mich, denn den Stecker wollte ich eh durch einen anderen ersetzen.
    Worüber ich mich aber aufrege ist die Ignoranz, mit der man mir hier für den Neupreis eine Retoure untergeschoben hat. Außerdem ist es schade, dass ein Händler mit so großem Sortiment und einer Filiale ganz in der Nähe sich für mich so unattraktiv macht.
    • Conrad.de
      ConradElectronic am

      Reaktion des Händlers
      Re: Netzteil mit abgeschnittenem Kabel?

      Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback, mit welchem Sie uns helfen unsere Schwachstellen zu erkennen, zu finden und diese zu verbessern.
      Sie haben recht, der von Ihnen beschriebene Vorgang ist nicht akzeptabel und absolut nicht Stil unseres Hauses. Selbstverständlich werden wir bezüglich dieser servicelosen Behandlung auf unsere zuständige Abteilung zugehen! Sie sind uns wichtig und wir möchten, dass Sie zufrieden sind.
      Selbstverständlich haben Sie jederzeit das Recht auf die 14tätige Rückgabe dieses Artikels oder auf einen Umtausch. Bitte geben Sie hierzu auch auf dem Lieferschein mit an, dass Sie den Artikel bereits zerstört erhalten haben.
      Ich hoffe Sie lassen uns beweisen, dass dies nicht typisch für unser Haus ist und das wir auch anders können. Sonnige Grüsse aus der Oberpfalz
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.