Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Microsoft Store in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Microsoft Store

Bewertungen (9)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
  • Achmed (1) am

    Erstklassiger Support

    Bei meiner Bestellung gab es ein Problem, bei dem mir ein Supportmitarbeiter helfen musste. Die Angelegenheit war recht kompliziert und die Lösung des Problems dauerte seine Zeit. Doch der Supportmitarbeiter war äußerst geduldig und führte perfekt durch den Bestellprozess.
    Die Lieferung ging schnell vonstatten.
    Leider enttäuschte der bestellte Bower & Wilkins PX und so sendete ich ihn zurück. Die Erstattung des Geldes geschah überraschend schnell. Da könnte sich z.B. Teufel ein Beispiel dran nehmen.
    Kommentar verfassen
  • Techmaster am

    Bis jetzt immer zufrieden gewesen

    Ich habe schon oft im Microsoft Store bestellt und war bisher immer zufrieden. Sowohl mit dem Produkt an sich als auch mit der Lieferung. Bevor ich bei Media Markt und co einkaufe, kaufe ich immer lieber direkt beim Hersteller. Bezahlung klappt einwandfrei und einfach. Meine Daten sind praktischerweise schon hinterlegt und beschleunigen bei jeder neuen Bestellung den Vorgang. Verstehe echt nicht, warum hier so viele Bewertungen zu Problemen mit der Lieferung sind? Hatte bisher mein Paket immer in der angegebenen Zeit.

    Auch mit Rückgaben schon Erfahrung gemacht, alles easy gewesen. Microsoft nimmt problemlos Retouren an. Da können sich andere Online Shops echt mal ne Scheibe abschneiden.

    Noch ein Pluspunkt ist, dass ich für jeden Einkauf Punkte sammel, die ich dann direkt im Shop ausgeben kann.
    Kommentar verfassen
  • whiterabbittrinity am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bax-shop.de am
    Rakuten Marketplace am
    KHL Leuchten am
    Mindfactory am

    Keine Kontaktaufnahme per Mail möglich

    Bestellt wurden zwei identische Surface Pro 2017. Bei der Bestellung wurden Bestellnummern vergeben und die Kontakt-Daten erfasst. Bei der Lieferung wurden neue Bestellnummern mitgeteilt. Es wurde bei der Lieferung keine Referenz zur Bestellung/Kontaktdaten mitgeteilt. Damit sind die Bestellungen nicht mehr den Geräten zuzuordnen und bei einem Garantie-Fall die Bestellung nicht eindeutig nachweisbar.

    Da es keinerlei Möglichkeiten gibt, mit dem Händler per Mail in Kontakt zu treten, ist Absicht zu unterstellen und dringend von Bestellungen hier abzuraten.
    Kommentar verfassen
  • Daepilin am

    Lieferung per UPS eine Zumutung

    UPS kommt nur unter der Woche (Mo-Fr), lässt dabei keine Auswahl eines Lieferzeitfensters zu und bietet nur wenige Abholmöglichkeiten.

    Die Auslieferung heute (Freitag) um 2 Minuten verpasst und jetzt darf ich mir Montag freinehmen, wenn ich nicht 2 Stunden fahren will um mein Paket abzuholen (natürlich auch nur unter der Woche und zu normalen Arbeitszeiten möglich, erfordert also ebenfalls sich freizunehmen).

    Ein Zustellversuch beim Nachbarn wurde ebenso nicht unternommen.

    Die Auswahl eines anderen Lieferanten war auch gegen Aufpreis nicht möglich.

    Für mich das erste und letzte mal, dass ich eine physische Waren direkt bei Microsoft bestellt habe...
    Kommentar verfassen
  • kaib am

    Lieferung per UPS nur persönlich

    Das Paket kommt aus den Niederlanden per UPS und muss aus irgendwelchen Gründen persönlich übergeben werden. Als Berufstätiger hat man erstmal Scherereien. Wenn ich einen alternativen Shop hätte, würde ich das Paket unkommentiert und unabgeholt zurückgehen lassen.
    Kommentar verfassen
  • martinherrmann am

    hoch empfehlenswert immer wieder

    Der Shop ist hoch empfehlenswert, hatte noch nie Probleme dort. Ich weiß nicht wie hier manche nur alles immer schlecht machen müssen.

    In Sachen Kulanz macht Microsoft keiner was vor.
    Kommentar verfassen
  • FloJo am

    Versandablauf bestens

    Support auch nach der Bestellung herausragend. Im Garantiefall wird einem ein Ersatzgerät zugeschickt und man hat 2 Wochen zeit, das defekte Gerät zurückzuschicken. Man hat somit keinen zeitlichen Ausfall. Gerade bei beruflicher Verwendung unschlagbar
    • FloJo am

      Re: Versandablauf bestens

      Im Falle eines Surface Pro. Firmware defekt nach 7 Monaten. Support kontaktiert, sofortiger Rückruf. Am nächsten Tag kam das Ersatzgerät. Keinerlei Kosten. Lediglich Kreditkarte Voraussetzung. Karton war gleich dabei inklusive Versandlabel für defektes Gerät
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • RE2012 am

    Finger weg

    Bestelltes Produkt: Visual Studio 2010 Pro
    Artikel wird mit einer Lieferfrist von 2-3 Werktagen angeboten.
    Artikel wurde am 15.06 bestellt und per Überweisung bezahlt.
    Händler bietet Lieferung an Packstation. Es gibt sogar ein eigenes Formular für die Adresseingabe für Packstation. Allerdings wurde dann mit UPS verschickt. Ware kam natürlich nicht an.
    Auf Nachfrage bekam ich dann die Antwort: Die Ware wurde bereits! am 25.06 versandt. (also von wegen 2-3 Tage) Die Ware ist ausgeliefert, Unterschrift mit meinem Namen liegt vor. (das kann einem auch unabhängig von Packstation passieren, UPS liefert nämlich irgendwo! ab, nicht zwangsläufig an der Lieferadresse)
    Habe dann am 05.07. die Bestellung widerrufen und mein Geld zurückverlangt.
    Am 16.07. wurde mir dann die Lieferung von einem Nachbarn übergeben. Packet hatte den UPS-Poststempel vom 13.07.
    Auf meine letzten Mails wurde nicht mehr geantwortet.
    Habe das Packet dann ungeöffnet mit DHL zurückgeschickt.
    Inzwischen habe ich auch den Kaufpreis zurückerhalten. Das Rückporto wurde allerdings nicht erstattet, obwohl es in den AGBs steht.
    Fazit: Händler nicht zu empfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    RE2012 am

    Finger weg

    Händler bietet Lieferung an Packstation. Es gibt sogar ein eigenes Formular für die Adresseingabe für Packstation. Allerdings wurde dann mit UPS verschickt. Ware kam natürlich nicht an. Auf Nachfrage bekam ich dann die Antwort: Ware ist ausgeliefert, Unterschrift mit meinem Namen liegt vor. Habe dann am 05.07. die Bestellung widerrufen und mein Geld zurückverlangt.
    Am 16.07. wurde mir dann die Lieferung von einem Nachbarn übergeben. Packet hatte den Poststempel vom 13.07.
    Auf meine letzten Mails wurde nicht mehr geantwortet.
    Habe das Packet dann ungeöffnet mit DHL zurückgeschickt.
    Inzwischen habe ich auch mein Geld zurück. Das Rückporto wurde allerdings nicht erstattet.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG