Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: optik-pro.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für optik-pro.de

Bewertungen (3)

Info
5.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
5.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Jacky70100 am

    Top Händler

    Ich wohne in Österreich und habe den Leica Rangemaster 2700-B zu einem günstigen Preis am Sonntag online bestellt. Ich wählte als Zahlung die Banküberweisung, da dafür nochmals 2% Skonto abgezogen wurde. Die Überweisung wurde also am Montag durchgeführt und wurde dem Händler sicher nicht vor dem Dienstag gutgeschrieben. Am Donnerstag hatte ich das Gerät in der Hand. Schneller geht's wirklich nicht. Lediglich die Kommunikation könnte etwas besser sein. Zumindest eine Bestellbestätigung könnte man dem Käufer übermitteln.
    Kommentar verfassen
  • Rautekicker am

    Spektiv-Bestellung

    Ich bestellte Anfang April ein Spektiv von Zeiss (Diascope 85 T FL) samt Okular und Bereitschaftstasche. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde bezüglich des Lagerstandes angegeben, dass der Artikel zwar nicht auf Lager, aber innerhalb von 3-6 Tagen verfügbar sei. Nach einigen Tagen wurde ich per E-Mail informiert, dass dieses Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Firma Zeiss erst Anfang Juni lieferbar sei. Nun wurde die Lieferung erfreulicherweise bereits Anfang Mai vollzogen und verlief planmäßig (das Datum wurde auf den Tag genau per E-Mail zugesandt und dieses eingehalten). Die Ware war sehr ordentlich verpackt und kam unbeschädigt an.

    Somit war ich bis auf die Angabe von "3-6 Tagen", was in der Händlerauswahl (aufgrund dessen, dass bei allen anderen mehrere Wochen angegeben wurden) neben dem Preis doch eine wesentliche Rolle spielte, rundum zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Haschmich29 am

    Sehr zufrieden

    Ware (Canon Fernglas 10x30 IS) war nicht auf Lager. Ich wurde vor Bestellung darüber informiert. Bezahlt über Vorkasse. Über eine weitere Verzögerung von zwei Wochen wg. Lieferengpaß bei Canon (wohl Erdbeben) wurde ich rechtzeitig informiert.
    Abwicklung problemlos, Ware in gutem Zustand angekommen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG