Händlerbewertungen für optik-pro.de
Teilnoten
Verlauf
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Scientist amSo soll es sein!
Ware (Nikon 1 Spektivadapter) tiptop, gut verpackt und superschnell geliefert. Was will man mehr? Zusaetzlich gefaellt mir bei Optik Pro mit der Bestellung einen Kommentar/Wunsch mit auf den Weg geben zu koennen und deren kurze Reaktionzeit bei Anfragen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Jacky70100 amTop Händler
Ich wohne in Österreich und habe den Leica Rangemaster 2700-B zu einem günstigen Preis am Sonntag online bestellt. Ich wählte als Zahlung die Banküberweisung, da dafür nochmals 2% Skonto abgezogen wurde. Die Überweisung wurde also am Montag durchgeführt und wurde dem Händler sicher nicht vor dem Dienstag gutgeschrieben. Am Donnerstag hatte ich das Gerät in der Hand. Schneller geht's wirklich nicht. Lediglich die Kommunikation könnte etwas besser sein. Zumindest eine Bestellbestätigung könnte man dem Käufer übermitteln.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Rautekicker amSpektiv-Bestellung
Ich bestellte Anfang April ein Spektiv von Zeiss (Diascope 85 T FL) samt Okular und Bereitschaftstasche. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde bezüglich des Lagerstandes angegeben, dass der Artikel zwar nicht auf Lager, aber innerhalb von 3-6 Tagen verfügbar sei. Nach einigen Tagen wurde ich per E-Mail informiert, dass dieses Produkt aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Firma Zeiss erst Anfang Juni lieferbar sei. Nun wurde die Lieferung erfreulicherweise bereits Anfang Mai vollzogen und verlief planmäßig (das Datum wurde auf den Tag genau per E-Mail zugesandt und dieses eingehalten). Die Ware war sehr ordentlich verpackt und kam unbeschädigt an.
Somit war ich bis auf die Angabe von "3-6 Tagen", was in der Händlerauswahl (aufgrund dessen, dass bei allen anderen mehrere Wochen angegeben wurden) neben dem Preis doch eine wesentliche Rolle spielte, rundum zufrieden.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Haschmich29 amSehr zufrieden
Ware (Canon Fernglas 10x30 IS) war nicht auf Lager. Ich wurde vor Bestellung darüber informiert. Bezahlt über Vorkasse. Über eine weitere Verzögerung von zwei Wochen wg. Lieferengpaß bei Canon (wohl Erdbeben) wurde ich rechtzeitig informiert.
Abwicklung problemlos, Ware in gutem Zustand angekommen.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.