ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Hifigarage in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 20.01.2017, 17:09

Händlerbewertung für Hifigarage

:-)
  • Gesamtnote1,45 (4.55/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16

Dieser Händler wurde bisher 5 Mal bewertet
(5 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,26
Navigation, Produktauswahl:-) 1,40
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-) 1,67
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,25
Geschäftsbedingungen:*) 1,25
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,25
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,57
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 2
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:-) 2,20
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,25
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 5 Bewertungen werden angezeigt
  • Luchmann am 13.08.2015, 10:23
    :*)
    Hatte mir ein Gerät von ALPINE bestellt, leider war das Laufwerk defekt. Habe sofort ein neues Gerät erhalten und konnte das defekte Teil kostenfrei einsenden - einfach Klasse. Nun ist alles ok ...

    In Sachen Car Hifi und Service mein Partner. Weiter so!
  • Spitfire2k am 05.08.2015, 23:32
    :-|
    Erste Bestellung und gleich enttäuscht worden. Hab Sonntag Abend auf Lager befindliche Ware bestellt, in der Annahme diese im Laufe der Woche dann zu erhalten. Mittwoch Mail bekommen, dass die angeblich auf Lager befindliche Ware erst die Woche darauf frühesten im Lager eintrifft. Falsche Angabe auf der Website bleibt weiterhin bestehen. Fazit: Kunde für immer verloren
  • Martin_Teich am 09.07.2013, 15:08
    :*)
    Nach längerer Zeit habe ich mir wieder eine große Anlage mit hochwertigen Komponenten für das Auto bestellt.

    Die Hifigarage ist und bleibt mein persönlicher Fels in der Brandung in Sachen CAR HIFI- kompetente Beratung (echtes Fachpersonal), Schnelle Lieferung und im Falle einer Rückabwicklung wird ohne wenn und aber Service geleistet.

    Weiter so und bis zum nächsten Mal!

    Euer Martin
  • MansenP am 06.08.2010, 20:06
    :-|
    Soweit war alles i.O. bis...

    Leider war der bestellte Artikel defekt. Eine kostenlose Rücksendung wurde mir am Telefon zugesagt aber per eMail abgelehnt(wegen der Gesetzeslage)[?]. Und das von ein und derselben Person.

    "§ 439 BGB Nacherfüllung

    (2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen."

    Auf eMail wurde erst nach einen Telefonat reagiert, was zwei Tage nach absenden der eMail statt fand.

    Die Abwicklung muss erst mit dem "Chef" besprochen werden... wobei das wohl auch so gehen sollte bei einem Gewährleistungsfall. Wo die Ware eh zum Hersteller weitergeschickt wird. Vorallem um Zeit zu sparen. Ein kostenloser Versand direkt zum Hersteller wurde leider mir leider auch nicht ermöglicht.



  • Torben--H am 24.02.2010, 17:06
    :*)

    Das sind die Profis

    Gesamtnote: 1
    Wenn jemand beraten werden will und ohne wenn und aber 100% Fachkompetenz erwartet, dann ist er in diesem Shop goldrichtig!

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG