Händlerbewertungen für Sport Hegenloh
Teilnoten
Verlauf
Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Nirosa amPrima
Gut Preise, rascher Versand und schnelle Retourenabwicklung
Die Rücksendung geht auf eigene Kosten was aber klar angegeben ist.Teilnoten
ShopBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0futzl amSehr gut
Rasche Bestätigung, sehr schnell geliefert, gute Preise, würde wieder dort bestellen.Teilnoten
ShopBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0pilwe amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Saturn.de am Falsche Angaben von Lieferzeiten
Falsche Angaben von Lieferzeiten. In meinem Fall 3-5 Tage. Man kann davon ausgehen, dass der Besteller dann eine E-Mail von Hegenloh erhält, dass sich die Versandzeit aufgrund der angeblich starken Nachfrage verzögern wird. Die Krönung war dann die Behauptung, dass sich die bei der Bestellung angegebene Lieferzeit von 5-8 Tagen (in Wahrheit waren es ursprünglich ja 3-5 Tage) dadurch nicht verzögern wird. Auf der Homepage von Hegenloh ist die Lieferzeit weiterhin mit 3-5 Tagen vermerkt. Besser über amazon pay bezahlen, um sicherzustellen, dass man schnell wieder an sein Geld kommt.Teilnoten
ShopBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0MANNIPU amUnseriöser Shop -bietet immer wiederholt günstig an und kann die bestellte Ware wiederholt nicht liefern.
ORIGINAL-INFO-MAIL 3.5.2019
==================
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Hegenloh Sport. Leider haben wir Ihren Artikel nicht mehr auf Lager. Ich habe gerade versucht, ihn direkt beim Hersteller nachzubestellen. Dort ist dieser auch nicht mehr lieferbar. Deshalb habe ich Ihren Auftrag storniert und Ihnen den kompletten Betrag auf Ihr Konto zurückerstattet. Falls Sie an einem anderen Artikel bei uns im Shop interessiert sind, würden wir uns freuen wieder von Ihnen zu hören. Falls Sie fragen zu Ihrer Rücküberweisung haben, können Sie sich gerne telefonisch an Paypal wenden: 0800-7234500. Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kundenkonto oder andere Anfragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an info@sporthegenloh.de. Vielen Dank!
Ihre Gutschrift Nr. 100028832 für Ihre Bestellung Nr. 121255201- nemomh am
Re: Unseriöser Shop -bietet immer wiederholt günstig an und kann die bestellte Ware wiederholt nicht liefern.
Bei mir das gleiche
-
Teilnoten
ShopBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0laius amVORSICHT: RETOURE IST KOSTENPFLICHTIG
Besser zuerst das Kleingedruckte lesen - die Retoure kostet hier Geld. Auch der Tonfall der Service-Mitarbeiter könnte höflicher sein.- sh24.de am
Reaktion des Händlers
Wir kommunizieren das klar, dass die Retoure kostenpflichtig ist und vom Kunden übernommen werden muss. Dafür sparen Sie die Versandkosten beim Zusenden der Waren.
Re: VORSICHT: RETOURE IST KOSTENPFLICHTIG
-
Teilnoten
ShopBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Horst Iwanov amGünstig ja, ABER
Mann sollte keine Artikel in einen onlineshop einstellen die man selber noch bestellen muss und nicht vorrätig hat. Zu lange Lieferzeiten bedeuten halt unzufriedene Kunden.Teilnoten
ShopBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Thomas (14) amSport Hegenloh / SH24: Negativ!
1. Bestellung, nicht auf Lager. 2. Bestellung, auch nicht auf Lager. Es bringt nichts wenn der Shop günstig ist, die Artikel aber nicht lieferbar sind. Der Kundensupport ist unprofessionell, schlecht informiert, nicht kundenorientiert und unfreundlich. Bei Sport Hegenloh / SH24, bestelle ich nie wieder.Teilnoten
ShopBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0ExoplasmatischesRetikulum amUnfassbar unfreundlich!
Ich brauchte nur eine kurze Beratung zu einem Rucksackkauf. Bei verschiedenen Farben waren unterschiedliche Lieferzeiten angegeben. Da meine Lieblingsfarbe eine längere Lieferzeit aufwies, wollte ich wissen ob es sich möglicherweise nur um eine falsche Angabe handelt und ob sie mir den angegebenen Liefertermin zusichern könnten. Die "Dame" am Telefon war unverschämt unfreundlich, patzig, verabschiedete sich mitten im Gespräch und legte unvermittelt auf. Da war ich sprachlos. Ich gebe mein Geld lieber jemand Anderem, auch wenn es dort geringfügig teurer ist!
Schöne Grüße vom
ExoplasmatischenRetikulumTeilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
Foto Köster am Top. 100% Weiterempfehlung.
Taschenlampe gekauft. Versand per DPD kostenlos. Nach 4 Tagen mit Überweisung meinerseits war die Lampe da. Jederzeit wieder!Teilnoten
ShopBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0h3rb3rt amLeider nur eingeschränkt zu empfehlen
Es ist mir schleierhaft wie der Laden seit 55 Jahren existieren kann, wenn man so mit Kunden umgeht! "Ware auf Lager"? Leider nicht! Es wird mit den immergleichen Phrasen versucht schlechte Bewertungen zu entkräften(auf allen möglichen Bewertungsportalen), dennoch scheint diese Art der Geschäftspraxis hier gängig zu sein.
Die Preise sind zugegeben sehr günstig dennoch sollte man nicht bestellen, wenn man die Ware in einem angemessenen Zeitraum erhalten will.
Leider sehr enttäuschend!Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Kerimus am"Das ist mein Shop"
"Immer wider gern, das ist mein Shop"Freudigkeit, Kundenbetreuung, Reklamation, schnell Problem los! Ich kann nur das beste berichten! Danke! Kerimus
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.