Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: EIS in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:
Hier klicken!

Händlerbewertungen für EIS

Bewertungen (2)

Info
1.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
1.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
  • ReinhardRaus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    expert TechnoMarkt am

    Langer Lieferverzug, Stornierung ignoriert, Schweigen vom Kundensupport

    Nach 4 Wochen erfolgte eine Teillieferung, obwohl bereits einige Tage vorher storniert worden war. Der Laden weigert sich dann zu erstatten. Auf Anfragen kommt gar keine Antwort, nur auf PayPal-Käuferschutz wurde reagiert, aber auch nicht inhaltlich auf die Nachrichten sondern nur der Form nach an PayPal. Man hat eine Sendungsnummer vorgelegt und dadurch den Antrag auf Käuferschutz gewonnen. Obwohl in der Sendung nicht alles drin war und die auch eh schon storniert war und ich bereits vorgeschlagen hatte, diese zurück zu schicken. Hat wahrscheinlich gar keiner gelesen.
    War mein erster Käuferschutzantrag bei PayPal und anscheinen muss man beim Grund sehr genau sein, denn ich hatte "Ware nicht erhalten" angegeben und dann gewinnt der Versender anscheinend automatisch, wenn er eine Sendungsnummer vorlegen kann. Eis hat hier also gezielt das System ausgenutzt obwohl sie in der Sache natürlich unrecht hatten.

    Schlussendlich also ganz lieblose, billige Geldmacherei der Laden. Auf jedes Review in den diversen Online-Plattformen antworten sie mit den immer gleichen Phrasen, aber auf E-Mails von Kunden nicht.

    Achso: Nicht zu vergessen, die tolle 365 Tage Geld-zurück-Garantie beinhaltet natürlich keinen kostenlosen Rückversand...
    Kommentar verfassen
  • project am

    Wir befinden uns etwas im Rückstand

    Das ist die automatisierte Standardantwort.
    "Etwas im Rückstand"
    Dass ich nicht lache. Vor 3 Wochen bestellt. Angeblich alles sofort verfügbar. Bis heute nix verschickt.
    Status ist bis heute unverändert: Abwicklung Klarna.
    Ein Witz. Absolut nicht zu empfehlen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG