Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Caraudio24.de in Zusammenarbeit mit heise online

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Händlerbewertungen für Caraudio24.de

Bewertungen (98)

3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • AnyChris am

    Erst angeblich verschickt, dann nicht auf Lager, dann weitere Frechheiten

    Aufgrund der Bewertungen im Internet hatte ich von Anfang ein schlechtes Gefühl; wollte es aber dennoch riskieren. Ich bestellte einen Subwoofer am Samstag, und meldete mich aufgrund der negativen Bewertungen und Dringlichkeit am Montag telefonisch, und fragte, ob alles klappt. Mitarbeiter sagte ja, es wäre es schon unterwegs. Sendungs ID folgt in Kürze.

    Zwei Tage später hatte ich weder die Sendungs ID, noch den Artikel. Am Telefon erklärte man sich unwissend, man frage sich, wieso keine Sendungs ID hinterlegt ist. Nach kurzer Wartezeit stellte sich jedoch heraus, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Die Frechheit: Man erzählte von einer Mail, die am Vortag an mich raus ging. Ich habe keine erhalten. Da wurde also auch keine geschrieben. Frechheit #2: Man bot mir einen angeblichen Nachfolger zum gleichen Preis ein. Dieser ist nicht nur kein richtiger Nachfolger, sondern auch erheblich abgespeckter als mein bestellter Artikel. Dazu war dieser zum Zeitpunkt der Bestellung in deren OnlineShop einige Euros günstiger. Ich sollte also den gleichen Preis für diesen eigentlich günstigeren Artikel bezahlen. Unfassbar! Unglaublich, was da abgezogen wird! Daraufhin musste ich 5 Stunden auf die Rückerstattung warten. Das dies kein Einzelfall ist, rate ich jedem davon ab, bei denen irgendwas zu bestellen!
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  • Sil (1) am

    Frechheit!!!

    Ich habe Anfang August eine Navi CD bestellt.
    Laut Beschreibung des Händlers war diese Navi CD für mein Radio bestimmt. Habe dafür 140 Euro gezahlt. Bestellvorgang und Zahlung war super und reibungslos. Auch die Lieferung war super schnell alles gut. ABER...jetzt kommen wir zum ABER!!
    Als ich die Lieferung erhalten habe und die Navi CD ausprobieren wollte, ging es nicht. Ich hab die CD lediglich ausgepackt und einmal in das Radio eingesteckt. Gecheckt das es nicht funktioniert und mich sofort bei der Firma gemeldet.
    Die sagten mir per Email das es nicht für mein Radio bestimmt ist. Ich dachte mir so"ok.alles klar dann schicke ich es zurück" Zurück geschickt in der Hoffnung das ich mein Geld bekomme. Kannst du vergessen! Sie sagten" sie können die CD/DVD nicht annehmen aufgrund von Kratzer! Verarschen? Dann wollte ich dass Sie mir die Ware wieder zurück schicken. BIS HEUTE!!! (21.09.) HABE ICH NICHTS MEHR VON DER FIRMA GEHÖRT ODER ERHALTEN!!! ich finde das eine absolute Frechheit!
    Also überlegt euch genau, ob ihr dort was bestellt und es möglichst das richtige Produkt ist, sonst seid ihr einfach am Arsch.

    Ist meine ehrliche Meinung und dazu steh ich! Weil es einfach so ist.


    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
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  • Victorvfl am

    Doubtful recensions, but order was sent correctly in the end

    For international customers I made this comment in English. (I live in the Netherlands)
    After looking a while on the Internet I found a specific part for my radio on caraudio24.de. I found out that the recensions about this webshop were pretty doubtful.
    Despite this I decided to make an order and pay by PayPal.
    After the payment was made my webbrowser came up with a fatal error and I didn't receive a confirmation of order.
    I instantly believed I got myself into trouble by ordering here.
    The next day I sent caraudio an email, which was not very kind, and asked them to return my money or send my product instantly.
    I mentioned the bad recensions in my email what actually seemed to help.
    The next Monday I received an email from caraudio24. They said my part was sent and after two days it was delivered by DHL.
    Not bad after all. I hope this company will continue improving their customer service and keep their vision straight.
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  • techBee am

    Nie wieder: Lieferzeit angegeben 2 Tage, tatsächlich 5 Wochen

    Nach einer (erneuten) Nachfrage (diesmal direkt über PayPal) wird erklärt, dass mit Lieferung der vor 2 Wochen bestellten Ware erst in gut 3 Wochen zu rechnen sei, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung eine Lieferzeit von 2 Tagen per Mail bestätigt wurde und von Seiten des Verkäufers keine Kontaktaufnahme erfolgte um die verlängerte Lieferzeit anzukündigen. Statt dessen wird im Webshop für denselben Artikel nun eine Lieferzeit von 5 Tagen angegeben.

    Auf eine Beschwerde meinerseits, in der ich auf umgehender, vertragsgemäßer Lieferung bestand, wurde meine Bestellung einfach kommentarlos storniert und die Zahlung zurück erstattet. 2 Wochen zu spät. Ein rechtsverbindlicher Vertrag hätte nur durch "umgehende" Rückerstattung der Zahlung und nicht erst nach 2 Wochen widerrufen werden können.

    Die Angabe der Lieferzeit in diesem Shop erfolgt in betrügerischer Absicht! Wer nicht 5 Wochen auf seine Bestellung warten möchte, sollte Abstand davon nehmen, hier zu bestellen! Ohne Rechtsschutzversicherung erst gar nicht.
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  • Carolin1.0 am

    Gerne immer wieder

    Ich hab einen Artikel bestellt, der laut Online-Shop auch sofort lieferbar war. Habe mit PayPal bezahlt und 2 Tage später war das Paekt da. Es hat alles gepasst.
    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, da ich nichts negatives zu berichten habe.
    Ich werde auch gerne wieder dort bestellen!
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  • HeavyMetalGuy am

    Nichts Negatives

    Dienstags bestellt, Donnerstags angekommen.
    Alles wie beschrieben und passend.
    Vielleicht hatte ich einfach nur Glück aber ich hab nichts Negatives anzumerken.
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  • EinVerbraucher am

    Nein Danke

    Nach 24 Stunden kommt die Bestätigung des Zahlungseingang per Paypal.
    Angeblich kommt die Ware 2 Werktage nach Zahlungseingang. Eine Woche danach ist immer noch nichts da, auch keine angekündigte Versandbestätigung.
    Ganz sicher nie wieder!
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  • a.h am

    Achtung dort auf keinen Fall bestellen. locken mit falschen Versandstatus, statt 2 Tage 4 Wochen.

    Wer glaubt dort durch günstige Preise ein Schnäppchen machen zu können ist im Irrtum, wenn man bedenkt was es an zeit gekostet hat dort seiner Bestellung hinterher zu schreiben und zu telefonieren. Bei dem persönlichen Telefongespräch hat man mir gesagt das wenn der korrekte Versandstatus angegeben würde ja keiner mehr bestellen würde. Auf Mails wird kaum reagiert.
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  • LeR am

    [snip] Finger weg!!!!!

    Dieser [snip] Laden hat mich schon 2 mal [snip]! ich habe einmal ein Kabel für mein Audio 10 bestellt bei dem es hieß danach ist es möglich ein Handy anzuschließen. Dies funktionierte nicht! Das 2 Produkt war ein Autoradio von Kenwood für den W203 ausgeschrieben wieder liegt es an der Pin Belegung die der Laden für mein Auto ausgezeichnet hat und nicht funktioniert hat!!! Dieser Laden [snip] ein Nach Strich und Faden.
    Empfehlung an alle: NIEMALS BESTELLEN BEI CARAUDIO24!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Gemini56 am

    Mies

    Diese Firma ist niemandem zu empfehlen.
    Autoradio (JVC) ging nach 1 Woche nicht mehr. CarAudio weigert sich das Gerät umzutauschen, von Garantie oder dergleichen keine Rede.
    Schuld wird alleinig beim "blöden" Käufer gesucht.
    Gerät eingesandt, wurde als "in Ordnung" zurückgeschickt. Vor weiteren Rücksendungen mit Berechnung einer 50 € Pauschale gewarnt.
    Geht jetzt zum Rechtsanwalt
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  • AlphaMike22 am

    Hält Liefertermine nicht und behält dann auch noch Geld zurück!

    Caraudio24 GmbH hält zunächst den versprochenen Liefertermin nicht ein. Versendet dann den Artikel trotz bestätigter (!) Stornierung 4 Wochen später und zieht nach Rücksendung von der Rückzahlung ohne Angabe von Gründen einfach Geld ab. Die Lieferung wurde original verpackt und ungeöffnet zurück geschickt. Es wurde nicht einmal der Versandkarton geöffnet.

    Finger weg von Bestellungen bei solchen Unternehmen!
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  • wimmi11 am

    Falsche Lagerbestände, späte Lieferung

    Leider ist es so, dass die Lagerbestände nicht stimmen.
    In meinem Fall war es so, dass die Ware als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war und ich daher bestellt habe. Daraufhin gab es etwa eine Woche keine Reaktion. Ich habe daher per Email nachgefragt. Man hat mir dann erklärt, dass es Probleme mit dem Vorlieferanten gibt (Häää Vorlieferant, ich dachte sofort lieferbar). Nach weiteren 2 Wochen habe ich nochmals nachgefragt, als Ausrede kamen dann die Feiertage... Ich war schon etwas böse und wollte eine Erklärung. Und plötzlich wurde die bestellte Ware nach etwa 5 Wochen zugesant.

    Nein Danke, das brauche ich nicht mehr!!!
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  • Messerschmidt am

    Gute Preise! Falsche Lagerbestände online! Kundenkontakt unprofessionell!

    1. Bestellung Ende letzen Jahres: brodit handyhalterung. Lieferung schnell alles gut. Leider habe ich mich vertan. Retour : angeblich brauchte mein Paket 14 Tage. Danach neues Produkt zügig geliefert.


    2. Bestellung 6.1.15 Hinweis 2 Tage Lieferung nach geldeingang- Ware vorrätig.
    14.1. per Email nachgehakt wo die Ware bleibt
    16.1. Antwort:Eventuell kommen am 21.01. die nächsten von Brodit zu uns !

    Kein guten Tag, es tut uns leid fehler in der Homepage.
    Am selben Tag Ware storniert.

    22.01 Geld zurück

    Zwar super Preise, aber der Kundenumgang
    Ist meiner Erfahrung nach höchst Unprofessionell.

    Und das mit falschen Lagerbeständen scheint ja eine
    Bekannte Masche zu sein wenn ich mir die Bewertungen hier durchlese.
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  • Meiser-Hans am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    OTTO Office am
    computeruniverse.net am

    Verstehe die schlechte Bewetung des Shops nicht

    Hallo zusammen,

    ich kaufte ein Sony XAV-602BT Doppel DIN Autoradios und ein ISO Adapter für VW.
    Ich habe länger gezögert hier zu bestellen, wegen den zahlreichen schlechten Bewertungen. Habe dann aber trotzdem versucht. Zumal der Preis unschlagbar war/ist :-).

    Ich wurde total positiv überrascht.
    Alles sauber und in Ordnung!

    Ich werde gerne wieder dort bestellen.

    Grüße
    hm

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  • Installman am

    falscher Lagerstand, Kollege ist schuld

    Ich habe am 4.4. dort bestellt, per Sofortüberweisung.
    Nachdem es bei der Überweisung einen Fehler gab, habe ich per Mail nachgefragt ob das Geld angekommen ist und wurde mit "Die Zahlung ist eingegangen -> jedoch fehlt aktuell noch der 852895 Clip" vertröstet.
    Zwei Wochen später habe ich angerufen und nachgefragt wie lange die Lieferung noch dauern würde. Am Telefon sagte man mir dann, dass die Lieferung morgen erwartet wird und spätestens Montag verschickt wird.
    Wieder zwei Wochen später habe ich angerufen und gefragt warum die Teile noch nicht da sind und bekam diesmal als Antwort: Erst wenn Sie überweisen wird die Ware bestellt und dann geliefert ...
    Schon total angep..st habe ich die Überweisung noch ein Mal direkt auf das Konto von caraudio durchführen lassen (Firmenbestellung).
    Jetzt habe ich nach weiteren 3 Wochen wieder angerufen und bekam als Krönung der inkompetenz dieses Unternehmens als Antwor: Das war nicht meine Schuld. Das war der Kollege. Eine Teillieferung zahlt sich nicht aus, weil da würde ich ja draufzahlen.
    Anscheinend arbeitet dort jeder für eine andere Firma und ist persönlich für seine Fehler verantwortlich.
    Nie wieder, egal ob die billiger sind.
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert.

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    BrausePaul am

    Super Preis mit miesem Service

    - Bestellung vom 06.03.2013, Bezahlung sofort per PayPal
    - 1 Woche später: erste Rückfrage per Mail wurden schnell, glaubhaft und kompetent beantwortet, Lieferverzug des Vorlieferanten für zwei der bestellten Artikel
    - Teillieferung der verfügbaren Artikel (Lieferung fehlerhaft -> 1 Artikel mit 2 Stück bestellt / 1 Stück geliefert) -> Serviceauftrag eröffnet
    - keine Reaktion mehr auf Mails -> mehrfache telefonische Rückfragen
    - 25.04.2013 Restlieferung (wieder fehlerhaft: 1 Artikel fehlt komplett) -> telefonische Rückfrage ergibt: Auftrag komplett abgeschlossen, Vorgang muss geklärt werden, man meldet sich ...

    Nach fast zwei Monaten ist die Bestellung noch immer nicht abgeschlossen!

    Fazit: "Gute Preise" sind nicht alles! Nur für Kunden mit hoher Schmerzschwelle oder viel Zeit!
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  • rincewind64 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    Jacob Elektronik direkt am
    VibuOnline am

    Jederzeit gerne wieder

    Alles wie man es sich wünscht.
    Manchmal wundert man sich wie schnell man Waren erhalten kann....
    Habe hier nicht das erste Mal bestellt und es wird garantiert auch nicht das letzte Mal sein.
    Weiter so......
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Kalif22 am

    Ware als lagernd markiert - Ware tatsächlich aber nicht lagernd! - nicht zu empfehlen!!!

    ware bestellt - zum bestellzeitpunkt als lagernd markiert gewesen -
    - am nächsten tag bei meiner bestellung ware auf rückstand!!! -
    Frechheit!!!
    werde jetzt vom kauf zurücktreten - bin mal gespannt wie lange ich auf mein geld warte!

    finger weg von diesem händler!!!
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  • djkraus am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.at am
    MTS-Shop am
    INTERSPAR Onlineshop am
    INTERSPAR Onlineshop am
    Vienna Camera am

    Manche Bewertungen nicht nachvollziehbar

    Aufgrund der Bewertungen hier wollte ich bei Caraudio24.de nicht bestellen. Mangels Alternativen, weil wo anders fast doppelt so teuer, habe ich doch 4 Autolautsprecher von Pioneer bestellt. Bestellung Ostersamstag Nacht, Ostermontag kam Nachricht das Bestellung ausgeliefert wurde (Feiertag !), Dienstag die Trackingdaten bekommen, Donnerstag Nachmittag Ware eingetroffen nach 1.200km Wegstrecke. DHL ist wirklich zu empfehlen; das nenne ich echten Express-Service! Überverpackung solide, Ware originalverpackt mit unbeschädigten Siegeln. Es gibt echt keinen Grund für irgend eine Beschwerde.

    Deshalb werde ich wieder hier bestellen und darüber berichten. Möglicherweise hatte ich Glück, das wird sich beim nächsten Mal zeigen.
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  • Giorgio2 am

    Deutlich abzuraten

    Ich hatte ein Autoradio Kenwood KDC-DAB4551U bestellt. Der Preis war ausgesprochen gut. Bezahlung erfolgte per PayPal, damit es schnell geht. Der Zahlungseingang wurde trotzdem erst einen Tag später bestätigt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde der Artikel als lagern ausgewiesen. Als nach 5 Tagen noch immer keine Nachricht über einen Versand eingegangen war hatte ich bei Caraudio24 angerufen. Dort erklärte man mir, dass das Radio nicht verfügbar sei, aber voraussichtlich nachbestellt wurde. Über einen Liefertermin konnte man mir keine konkreten Angaben machen. Als ich dann darauf verwies, dass ich ähnliche Vorgänge bereits in Bewertungsforen gelesen hatte und ob dies (Ware als lagernd ausweisen und dann doch nicht haben) gängige Geschäftspraxis wäre, da antwortete der Mann lapidar, warum ich denn überhaupt hier bestellen würde, wenn ich sowas gelesen habe. – Nunja, nicht ganz unberechtigt die Frage (wenngleich etwas kess), aber ich war erstmal von einem Einzelfall ausgegangen, der immer mal passieren kann.
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  • distiller am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    AFA-Fotohandel am

    Alles in Ordnung

    Ich habe zwei Artikel bestellt, die laut Onlineshop sofort lieferbar waren. Am Montag Anbend per Paypal gezahlt, Dienstag kam die Versandbestätigung inkl. DHL Paketnummer zur Sendungsverfolgung und am Mittwoch war das Paket schon da.

    Einziges Mako: Die Ware lag lose im Karton. Es handelte sich allerdings auch um unempfindliche Artikel (Radioblende, Kabel).
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  • Leolips am

    FSE Parrot Minikit Smart

    Früh bestellt, mittags abgeholt. Selbstabholung mit Barzahlung klappt einwandfrei. FSE Parrot Minikit Smart bester Preis D-weit überhaupt.

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  • Zantwischor am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TSN Versand am
    Mindfactory am
    K&M Computer Shop am
    Alternate am
    Abel-TV Handels am
    Amazon.de am
    Caraudio24.de am
    Drucker-guenstiger am

    Zweimal und nie wieder.

    Ganz schlechter Service nach der Lieferung.

    Bei der ersten Lieferung war noch alles ok. Da gabs auch keine Komplikationen. Aber bei der Zweiten. 6 Wochen wartete ich erstmal geduldig auf meine "ab Lager" bestellte Ware. Nach meinem 3ten Anruf fragte ich, ob es denn zu viel verlangt sei den Hersteller nach dem Liefertermin zu fragen. Auch danach kam keine Mail mit Liefertermin. Herr [snip] macht am Telefon den Eindruck als ob ihm alles zu viel wäre. Man muss schon sehr hartnäckig bleiben, will man seine Wünsche durchsetzten. Auch die Aussage "für so etwas habe ich keine Zeit" finde ich unmöglich.

    Da mir das alles zu blöd ist werde ich in Zukunft anderweitig bestellen.

    Die Preise sind zwar ok aber was nützen mir die, wenn ich dann mit einem Mitarbeiter zu tun habe der partut nicht will.



    Das wars für mich.


    [snip] Hinweis: Beitrag wurde von Geizhals editiert.
    • Carolineeeeee am

      Re: Zweimal und nie wieder.

      Kurze Frage: Wieso schreibt man zweimal den selben Text ?! Wohl noch nicht genug rumgemeckert:DDD
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt.

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Zantwischor am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TSN Versand am
    Mindfactory am
    K&M Computer Shop am
    Alternate am
    Abel-TV Handels am
    Amazon.de am
    Caraudio24.de am
    Drucker-guenstiger am

    Zweimal und nie wieder.

    Ganz schlechter Service nach der Lieferung.
    Bei der ersten Lieferung war noch alles ok. Da gabs auch keine Komplikationen. Aber bei der Zweiten. 6 Wochen wartete ich erstmal geduldig auf meine "ab Lager" bestellte Ware. Nach meinem 3ten Anruf fragte ich, ob es denn zu viel verlangt sei den Hersteller nach dem Liefertermin zu fragen. Auch danach kam keine Mail mit Liefertermin. Herr Fischer macht am Telefon den Eindruck als ob ihm alles zu viel wäre. Man muss schon sehr hartnäckig bleiben, will man seine Wünsche durchsetzten. Auch die Aussage "für so etwas habe ich keine Zeit" finde ich unmöglich.
    Da mir das alles zu blöd ist werde ich in Zukunft anderweitig bestellen.
    Die Preise sind zwar ok aber was nützen mir die, wenn ich dann mit einem Mitarbeiter zu tun habe der partut nicht will.

    Das wars für mich.
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  • Lunniy am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mix-Computer am
    Comtech am

    Schneller Versand

    Schöner Onlineshop, bezahlung per Vorkasse wird am nächsten Tag festgestellt - Versand erfolgt am selbigen, E-Mail mit Paketverfolgungsdaten.
    Was will man mehr?

    Meine Bestellung lief rund
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  • Ansgar1952 am

    Parrot CK3000 evo = gutes Preis/Leistungs Verhältnis bei schneller Lieferung

    Das Gerät entspricht voll meinen Erwartungen über eine "Unsichtbare"
    FSE die eine gute Sprachverständlichkeit und eine einfache Bedienung hat.
    Die FSE habe ich am 3.9. um 14Uhr bestellt, per Paypal bezahlt und am 4.9. um 12Uhr mit DHL als "Standard Paket" erhalten
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  • Reclaimer am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am
    e-tec.at am

    Alles bestens

    Ich habe Montag kurz nach Mittag einen Dension Gateway für mein Auto bestellt. Bezahlt wurde per Vorauskasse noch am selben Tag.
    Schon am Dienstag Vormittag bekam ich die Info, dass der Artikel versandt wurde. Ich mochte das nicht so recht glauben, da das Geld von Österreich nach Deutschland ja normalerweise immer ein paar Tage braucht.
    Doch am Abend hatte ich dann auch noch eine Paketnummer.
    Am Donnerstag war dann das Paket tatsächlich schon da! Das ist für Vorkasse unglaublich schnell gegangen!

    Ich bin voll zufrieden, bei mir lief alles wunderbar ab. So wie es sein soll!
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  • zap1337 am

    Einfach nur schlecht...

    Also ganz ehrlich, die ganzen negativen Aussagen hier in den Bewertungen kann ich komplett nachvollziehen.
    Dazu kurz mein Bestellablauf:
    5.12. Bestellung von 2 Artikeln - beide sofort lieferbar laut Shop
    5.12. Bezahlung der 2 Artikel per PayPal um diese schnellstmöglich zu erhalten
    7.12. Bestätigung von Caraudio über Zahlungseingang mit dem Hinweis,dass beim Versand erneut benachrichtigt wird
    8.12. E-Mail von mir an Caraudio warum die Artikel denn noch nicht versendet wurden - bis heute keine Antwort
    8.12. Beide Artikel im Shop auf "im Zulauf"
    10.12. Abschicken des Kontaktformulars auf der Caraudio Website mit Frage zum Lieferdatum
    11.12. Anruf bei Caraudio - mir wird mitgeteilt,dass die Artikel nicht auf Lager sind und relativ plump gesagt,dass die auch am Samstag nicht da gewesen sein können (war aber definitiv so!!) angeblich hängt es an einem der beiden Artikel, dieser soll am 14.12. lieferbar sein
    11.12. Antwort auf das Kontaktformular mit gleicher Auskunft
    14.12. Artikel ist im Shop "auf Lager" -> Screenshot gemacht
    16.12. Artikel ist wieder auf "im Zulauf"
    16.12. Anruf bei Caraudio -> Artikel ist nicht da und auch nicht verschickt,kann auch nicht verfügbar gewesen sein am Montag... ich habe sehr Stress gemacht und darauf verwiesen,dass ich gerne den Screenshot vom Montag zusenden kann. Mitarbeiter stellt mich 1 Minute in die Warteschleife und meint dann er hat das abgeklärt und der Artikel wird jetzt bei einer anderen Bestellung rausgekommen und dann direkt zu mir geschickt
    17.12. Artikel kommt bei mir an

    Alles in Allem einfach ein Trauerspiel bei diesem Shop. Ich werde unter keinen Umständen wieder dort bestellen. Die Lieferung kam letzten Endes nur zum Nachteil von einem anderen Kunden zustande der jetzt seinen Artikel noch später erhält...
    einfach ohne Worte...
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  • dpx503u am

    Doch nicht so schlecht wie erst gedacht

    Folgender Ablauf:

    Drei Artikel bestellt...per Telefon ein paar wünsche geäußert wegen versand und so, waren sehr freundlich und hat sich gut angehört... einer davon "Ware im Zulauf"...bezahlt...warten... plötzlich steht bei allen drei Artikeln "Ware im Rückstand"...nichts gedacht...warten...mal ne nachricht geschikt von der Hompage aus (Kontakt) wo drin stand wies eigentlich mit meinen artikeln aussieht, das die zuerst lagernd waren nachher nicht mehr, und wie lang ich denn warten muss... hab am Montag abend bestellt.... heute is Freitag... ich ruf mal an weil noch keine Antwort... also was ist mit meiner Ware..ja der eine artikel kommt warscheinlich erst nächste woche der anderer ende September oder gar nicht mehr also sag ich ich will stornieren und werde bei jemanden anderen bestellen(das war das gespräch um 8:00)...schicke eine e-mail mit meinen konto daten und der bestellnummer und schreib in die e-mail, sie sollen mir bitte eine bestätigung schicken wenn meine nachricht angekommen ist... warten...warten... es ist 10 ich bekomme eine e-mail... artikel wurden versandt. ?????.... ich ruf an... sag ich hab doch storniert und jetzt krieg ich ne mail mit versandt? sagt die dame ist ok wir werden stornieren... sag ich ok und leg auf. ...denk denk denk... ware versandt?... ruf noch mal an und frag warum ich dann eigentlich eine mail mit versandt gefriegt habe? sagt er wir haben doch schon heute morgen telefoniert. ja und sie wollten stornieren. sag ich ja schon aber da war auch noch die rede von nächsterwoche bzw. garnicht. sagt er ja das war ja heute morgen jetzt ist dei ware da wir hätten sie ihnen geschickt und der eine Artikel kommt am dienstag nach. aber jetzt haben sie ja schon storniert... denk WILL DER TYP MICH VERAR****... sag naja wenn jetzt eh alles das ist und kommt dann will ich natürlich nicht stornieren ist ja logisch... sagt er ok... und wenn alles glat geht bekomm ich nächste woche zwei päckchen.

    ALLES REINE NERVENSACHE aber hatt funktioniert bis jetzt
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  • SirTurbo am

    Nur etwas für sehr leidensfähige Käufer.

    Hab bei caraudio schon vor Jahren etwas gekauft, Abwicklung war sehr in Ordnung.

    Dieses Jahr? Aua... Erst einen Halter für ein Blaupunkt-Navischirm bestellt... "Am Lager"... bezahlt per paypal... eine Woche gewartet - gewundert - reingeschaut - Ware im Rückstand... ??? Und kommen würde da sicher nichts mehr, was caraudio auch wusste, denn die haben den gesamten Restbestand bei Blaupunkt aufgekauft. Ware im Shop über Suche nicht mehr zu finden.
    Angeschrieben. Keine Reaktion. paypal-dispute eröffnet. Umgehend Geld zurück ohne Kommentar.
    Ersatz bestellt. "Am Lager". Später: Status versendet. gewartet. gewartet. ... angerufen: Wo ist meine Sendung? Ergebnis: Status falsch, Ware gar nicht am Lager. Ware soll aber nochmal kommen. sicher? siehe oben. Ware im Shop noch als im Lager gekennzeichnet zum inzwischen doppelten Preis. Gedanken gemacht.
    Unfreundliches Schreiben geschickt bzgl. rechtlicher Bewertung.
    Und dann ging alles schnell. Freundliche Antwort, Nachfolgeprodukt (ebenfalls passend, aus dem Shop nicht hervorgehend) würde verschickt. Preis wie vereinbart.
    Bin mir nicht sicher ob wirklich Nachfolger kam oder das Bestellte, hab es nicht kontrolliert, aber die Ware kam dann wirklich kurzfristig.
    War das Absicht und man fühlte sich durch meine Hinweise zB auf UWG-§§ motiviert? Oder laufen da zwischen ner Menge Billiglöhnern einfach nur zu wenige Leute herum die wissen was sie tun? Kurz: Absicht oder dumm gelaufen?
    Aber wenn von 2 Bestellungen innert 14 Tagen 2 in die Hose gehen - also 100% Quote ist schon wenig angenehm...
    Unter dem Strich habe ich die Ware dann bekommen - mit ein wenig Leidensfähigkeit kommt man also wohl durchaus günstig zu dem Objekt seiner Begierde. Nur der Weg dahin ist wohl manchmal nicht so ganz einfach.

    Bin gerade eben auf der Suche nach einem Lieferanten für eine neue Bestellung über den heise-Preisvergleich wieder auf caraudio gestossen und dachte mir ich schreib mal was:)
    Vielleicht kaufe ich sogar wieder dort - es ist diesmal nicht besonders eilig:) Oder ich spar mir den Stress - zum Glück gibt es bei diesem Produkt genügend Ausweichlieferanten... Hat jemand mal einen Würfel für mich?:)
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