Händlerbewertungen für Caraudio24.de
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mai 21
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0The D amMuss mich den negativen Bewertung anschließen
FINGER WEG VON DIESER FIRMA !!!
Muss mich den negativen Bewertung anschließen
Retouren werden nur mit hinhalte Taktik bearbeitet. Schicken mir die falsche Ware und habe seit fast 4 Wochen immer noch nicht mein Geld zurückTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Oderik amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Jacob Elektronik direkt am Versandkostenerstattung erst auf Nachfrage
Bestellvorgang und Lieferzeit waren in Ordnung.
Die Versandkosten sind etwas hoch. Die Lieferkosten waren fast doppelt so hoch wie meine Rücksendekosten.
Es gibt keine komfortable Möglichkeit der Stornierung bzw. des Vertragswiderrufs, man muss den Widerruf selbst verfassen. Der Warenwert wurde nach der Rücklieferung erstattet, für eine Erstattung der Lieferkosten musste ich nachhaken - das riecht für mich ein wenig nach Strategie, aber vielleicht war es nur ein Versehen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0caraudio24 amVorsicht, ich kann nur warnen
Habe ein Radio bestellt,
Original verpackt ? sieht nicht so aus.
geht nicht, schlechter Support,
Radio zurück,
Geld wird entgegen die aktuelle Gesetzgebung nicht vollständig Zurückgezahlt.
wer also mein kaputtes Radio nicht haben möchte, bestellt lieber woanders.
GrußTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Rächer amSchlechter Service
Kaufte ein Radio. Lies es einbauen von einer Fachwerkstatt.
Radio verursachte erhebliche, auch sicherheitsrelevante Probleme. Schickte Alles komplett zurück. Nun sagte man mir das angeblich Teile fehlen, Kratzer zusehen seien etc. und man nur einen Teilbetrag überweist.
Mein persönliches Fazit:
Nicht zu empfehlen. Bin wütend und voller Hass.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Cynthia1986 amAufpassen
Habe Artikel, der nicht passte, zurückgeschickt, ohne ihn auch nur aus der Folie ausgepackt zu haben und völlig heile.
Bekomme dann nur 50% zurück erstattet, weil Artikel angeblich kaputt. Scheinbar ist das eine Masche des Verkäufers wenn man mal google fragt.
Sammelklage wäre hier mal angebracht !! So macht er natürlich ordentlich Geld !!! Das grenzt schon an Betrug laut meinem Anwalt.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0P3RPL3X am[snip] Über eBay ein Autoradio bestellt.
[snip]Über eBay ein Autoradio bestellt. Wurde dann mit falschem Einbaurahmen nach einer Ewigkeit geliefert. Habe es dann direkt zurückgeschickt. Gab nur eine Teilerstattung, weil angeblich ungenügend verpackt. Zudem wurde die Überprüfung berechnet. Recherchen im Internet ergebenb das es sich hier um eine oft angewandte Masche handelt. Lasst die Finger von dem Laden. Besser die gehen heute als morgen pleite.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lusch1995 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
german-toys.com am Ein neues Radio musste her.
Ich habe trotz der Bewertungen, dass Lieferzeiten stark abweichen können, einfach mal einen Pioneer Radio bestellt. Bezahlt wurde gleich per PayPal.
Das Radio war laut Website lagernd und in 1-3 Werktage versandbereit.
Versendet wurde es dann gleich am 2ten Tag nach der Bestellung und kam auch sehr schnell per DHL an. Paketverfolgung gab es per Mail.
Von daher kann ich mich nicht beschweren, top Lieferzeit.
Außerdem sind die Preise auf der Website sehr gut und habe deshalb dort bestellt.
Support habe ich natürlich nicht benötigt, kann daher zum Support keine Meinung abgeben.
Ich würde wieder einen Radio hier bestellen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0mf76130 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
e-tec.at am Media Markt.at am Media Markt.at am Cyberport Stores Österreich am Köck am shopto.net am schnelle Lieferung
all die schlechten Bewertungen haben mich verunsichert, aber da der Radioadapter für meinen Fiat 500 überall viel mehr gekostet hätte, habe ich trotzdem dort bestellt und ich wurde nicht enttäuscht.
Am 19.12.18 bestellt und am 21.12.18 war alles bei mir in Österreich.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0jana_th amBloß nicht bestellen!!
Dieser Laden ist die REINSTE ABZOCKE!
Ich habe insgesamt 14 Tage gewartet, bei einer angegebenen Lieferzeit von 2 Tagen. Bestellung am Ende storniert und Geld zurückgefordert!
Ich habe zum Geburtstag ein Autoradio geschenkt bekommen und brauchte dafür noch ein Lenkradfernbedienungsadapter und einen Antennenadapter.
Diese habe ich bei caraudio24.de direkt an meinem Geburtstag bestellt. An diesem Tag stand, dass beide Artikel auf Lager seien.
Direkt per PayPal bezahlt und am 02.05.2018 eine Zahlungsbestätigung erhalten. Da nun auf der Internetseite stand, dass der Versand ca. 2 Tage nach Zahlungseingang erfolgt, habe ich mich gewundert, wieso wir KEINE VERSANDBESTÄTIGUNG ERHALTEN.
Als ich eine E-Mail hingeschickt habe, teilt man mir SEHR UNFREUNDLICH mit, dass der Artikel seit dem 23.04. nicht auf Lager sei (am 30.04.2018 stand jedoch dieser sei auf Lager) und erst am 09.05.2018 wieder eintreffe.
Als auch am 09.05.2018 KEINE VERSANDBESTÄTIGUNG bei uns ankam, meldete ich mich telefonisch dort. Am Telefon sagte man mir, die Post hätte nur die Hälfte von dem gebracht, was hätte kommen sollen.
Ich solle doch bis spätenstens 14.05.2018 noch warten, aber bis allerspätestens 15.05.2018. Dann sollte der Artikel wieder eintreffen.
Am 14.05.2018 auch wieder keine Versandbestätigung erhalten. Wir haben die Bestellung storniert und das Geld zurückgefordert!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0AnyChris amErst angeblich verschickt, dann nicht auf Lager, dann weitere Frechheiten
Aufgrund der Bewertungen im Internet hatte ich von Anfang ein schlechtes Gefühl; wollte es aber dennoch riskieren. Ich bestellte einen Subwoofer am Samstag, und meldete mich aufgrund der negativen Bewertungen und Dringlichkeit am Montag telefonisch, und fragte, ob alles klappt. Mitarbeiter sagte ja, es wäre es schon unterwegs. Sendungs ID folgt in Kürze.
Zwei Tage später hatte ich weder die Sendungs ID, noch den Artikel. Am Telefon erklärte man sich unwissend, man frage sich, wieso keine Sendungs ID hinterlegt ist. Nach kurzer Wartezeit stellte sich jedoch heraus, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Die Frechheit: Man erzählte von einer Mail, die am Vortag an mich raus ging. Ich habe keine erhalten. Da wurde also auch keine geschrieben. Frechheit #2: Man bot mir einen angeblichen Nachfolger zum gleichen Preis ein. Dieser ist nicht nur kein richtiger Nachfolger, sondern auch erheblich abgespeckter als mein bestellter Artikel. Dazu war dieser zum Zeitpunkt der Bestellung in deren OnlineShop einige Euros günstiger. Ich sollte also den gleichen Preis für diesen eigentlich günstigeren Artikel bezahlen. Unfassbar! Unglaublich, was da abgezogen wird! Daraufhin musste ich 5 Stunden auf die Rückerstattung warten. Das dies kein Einzelfall ist, rate ich jedem davon ab, bei denen irgendwas zu bestellen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Sil (1) amFrechheit!!!
Ich habe Anfang August eine Navi CD bestellt.
Laut Beschreibung des Händlers war diese Navi CD für mein Radio bestimmt. Habe dafür 140 Euro gezahlt. Bestellvorgang und Zahlung war super und reibungslos. Auch die Lieferung war super schnell alles gut. ABER...jetzt kommen wir zum ABER!!
Als ich die Lieferung erhalten habe und die Navi CD ausprobieren wollte, ging es nicht. Ich hab die CD lediglich ausgepackt und einmal in das Radio eingesteckt. Gecheckt das es nicht funktioniert und mich sofort bei der Firma gemeldet.
Die sagten mir per Email das es nicht für mein Radio bestimmt ist. Ich dachte mir so"ok.alles klar dann schicke ich es zurück" Zurück geschickt in der Hoffnung das ich mein Geld bekomme. Kannst du vergessen! Sie sagten" sie können die CD/DVD nicht annehmen aufgrund von Kratzer! Verarschen? Dann wollte ich dass Sie mir die Ware wieder zurück schicken. BIS HEUTE!!! (21.09.) HABE ICH NICHTS MEHR VON DER FIRMA GEHÖRT ODER ERHALTEN!!! ich finde das eine absolute Frechheit!
Also überlegt euch genau, ob ihr dort was bestellt und es möglichst das richtige Produkt ist, sonst seid ihr einfach am Arsch.
Ist meine ehrliche Meinung und dazu steh ich! Weil es einfach so ist.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Victorvfl amDoubtful recensions, but order was sent correctly in the end
For international customers I made this comment in English. (I live in the Netherlands)
After looking a while on the Internet I found a specific part for my radio on caraudio24.de. I found out that the recensions about this webshop were pretty doubtful.
Despite this I decided to make an order and pay by PayPal.
After the payment was made my webbrowser came up with a fatal error and I didn't receive a confirmation of order.
I instantly believed I got myself into trouble by ordering here.
The next day I sent caraudio an email, which was not very kind, and asked them to return my money or send my product instantly.
I mentioned the bad recensions in my email what actually seemed to help.
The next Monday I received an email from caraudio24. They said my part was sent and after two days it was delivered by DHL.
Not bad after all. I hope this company will continue improving their customer service and keep their vision straight.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0techBee amNie wieder: Lieferzeit angegeben 2 Tage, tatsächlich 5 Wochen
Nach einer (erneuten) Nachfrage (diesmal direkt über PayPal) wird erklärt, dass mit Lieferung der vor 2 Wochen bestellten Ware erst in gut 3 Wochen zu rechnen sei, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung eine Lieferzeit von 2 Tagen per Mail bestätigt wurde und von Seiten des Verkäufers keine Kontaktaufnahme erfolgte um die verlängerte Lieferzeit anzukündigen. Statt dessen wird im Webshop für denselben Artikel nun eine Lieferzeit von 5 Tagen angegeben.
Auf eine Beschwerde meinerseits, in der ich auf umgehender, vertragsgemäßer Lieferung bestand, wurde meine Bestellung einfach kommentarlos storniert und die Zahlung zurück erstattet. 2 Wochen zu spät. Ein rechtsverbindlicher Vertrag hätte nur durch "umgehende" Rückerstattung der Zahlung und nicht erst nach 2 Wochen widerrufen werden können.
Die Angabe der Lieferzeit in diesem Shop erfolgt in betrügerischer Absicht! Wer nicht 5 Wochen auf seine Bestellung warten möchte, sollte Abstand davon nehmen, hier zu bestellen! Ohne Rechtsschutzversicherung erst gar nicht.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Carolin1.0 amGerne immer wieder
Ich hab einen Artikel bestellt, der laut Online-Shop auch sofort lieferbar war. Habe mit PayPal bezahlt und 2 Tage später war das Paekt da. Es hat alles gepasst.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, da ich nichts negatives zu berichten habe.
Ich werde auch gerne wieder dort bestellen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0HeavyMetalGuy amNichts Negatives
Dienstags bestellt, Donnerstags angekommen.
Alles wie beschrieben und passend.
Vielleicht hatte ich einfach nur Glück aber ich hab nichts Negatives anzumerken.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0EinVerbraucher amNein Danke
Nach 24 Stunden kommt die Bestätigung des Zahlungseingang per Paypal.
Angeblich kommt die Ware 2 Werktage nach Zahlungseingang. Eine Woche danach ist immer noch nichts da, auch keine angekündigte Versandbestätigung.
Ganz sicher nie wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0a.h amAchtung dort auf keinen Fall bestellen. locken mit falschen Versandstatus, statt 2 Tage 4 Wochen.
Wer glaubt dort durch günstige Preise ein Schnäppchen machen zu können ist im Irrtum, wenn man bedenkt was es an zeit gekostet hat dort seiner Bestellung hinterher zu schreiben und zu telefonieren. Bei dem persönlichen Telefongespräch hat man mir gesagt das wenn der korrekte Versandstatus angegeben würde ja keiner mehr bestellen würde. Auf Mails wird kaum reagiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0LeR am[snip] Finger weg!!!!!
Dieser [snip] Laden hat mich schon 2 mal [snip]! ich habe einmal ein Kabel für mein Audio 10 bestellt bei dem es hieß danach ist es möglich ein Handy anzuschließen. Dies funktionierte nicht! Das 2 Produkt war ein Autoradio von Kenwood für den W203 ausgeschrieben wieder liegt es an der Pin Belegung die der Laden für mein Auto ausgezeichnet hat und nicht funktioniert hat!!! Dieser Laden [snip] ein Nach Strich und Faden.
Empfehlung an alle: NIEMALS BESTELLEN BEI CARAUDIO24!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Gemini56 amMies
Diese Firma ist niemandem zu empfehlen.
Autoradio (JVC) ging nach 1 Woche nicht mehr. CarAudio weigert sich das Gerät umzutauschen, von Garantie oder dergleichen keine Rede.
Schuld wird alleinig beim "blöden" Käufer gesucht.
Gerät eingesandt, wurde als "in Ordnung" zurückgeschickt. Vor weiteren Rücksendungen mit Berechnung einer 50 Pauschale gewarnt.
Geht jetzt zum RechtsanwaltTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0AlphaMike22 amHält Liefertermine nicht und behält dann auch noch Geld zurück!
Caraudio24 GmbH hält zunächst den versprochenen Liefertermin nicht ein. Versendet dann den Artikel trotz bestätigter (!) Stornierung 4 Wochen später und zieht nach Rücksendung von der Rückzahlung ohne Angabe von Gründen einfach Geld ab. Die Lieferung wurde original verpackt und ungeöffnet zurück geschickt. Es wurde nicht einmal der Versandkarton geöffnet.
Finger weg von Bestellungen bei solchen Unternehmen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0wimmi11 amFalsche Lagerbestände, späte Lieferung
Leider ist es so, dass die Lagerbestände nicht stimmen.
In meinem Fall war es so, dass die Ware als "sofort lieferbar" gekennzeichnet war und ich daher bestellt habe. Daraufhin gab es etwa eine Woche keine Reaktion. Ich habe daher per Email nachgefragt. Man hat mir dann erklärt, dass es Probleme mit dem Vorlieferanten gibt (Häää Vorlieferant, ich dachte sofort lieferbar). Nach weiteren 2 Wochen habe ich nochmals nachgefragt, als Ausrede kamen dann die Feiertage... Ich war schon etwas böse und wollte eine Erklärung. Und plötzlich wurde die bestellte Ware nach etwa 5 Wochen zugesant.
Nein Danke, das brauche ich nicht mehr!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Messerschmidt amGute Preise! Falsche Lagerbestände online! Kundenkontakt unprofessionell!
1. Bestellung Ende letzen Jahres: brodit handyhalterung. Lieferung schnell alles gut. Leider habe ich mich vertan. Retour : angeblich brauchte mein Paket 14 Tage. Danach neues Produkt zügig geliefert.
2. Bestellung 6.1.15 Hinweis 2 Tage Lieferung nach geldeingang- Ware vorrätig.
14.1. per Email nachgehakt wo die Ware bleibt
16.1. Antwort:Eventuell kommen am 21.01. die nächsten von Brodit zu uns !
Kein guten Tag, es tut uns leid fehler in der Homepage.
Am selben Tag Ware storniert.
22.01 Geld zurück
Zwar super Preise, aber der Kundenumgang
Ist meiner Erfahrung nach höchst Unprofessionell.
Und das mit falschen Lagerbeständen scheint ja eine
Bekannte Masche zu sein wenn ich mir die Bewertungen hier durchlese.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Meiser-Hans amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
OTTO Office am computeruniverse.net am Verstehe die schlechte Bewetung des Shops nicht
Hallo zusammen,
ich kaufte ein Sony XAV-602BT Doppel DIN Autoradios und ein ISO Adapter für VW.
Ich habe länger gezögert hier zu bestellen, wegen den zahlreichen schlechten Bewertungen. Habe dann aber trotzdem versucht. Zumal der Preis unschlagbar war/ist :-).
Ich wurde total positiv überrascht.
Alles sauber und in Ordnung!
Ich werde gerne wieder dort bestellen.
Grüße
hm
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Installman amfalscher Lagerstand, Kollege ist schuld
Ich habe am 4.4. dort bestellt, per Sofortüberweisung.
Nachdem es bei der Überweisung einen Fehler gab, habe ich per Mail nachgefragt ob das Geld angekommen ist und wurde mit "Die Zahlung ist eingegangen -> jedoch fehlt aktuell noch der 852895 Clip" vertröstet.
Zwei Wochen später habe ich angerufen und nachgefragt wie lange die Lieferung noch dauern würde. Am Telefon sagte man mir dann, dass die Lieferung morgen erwartet wird und spätestens Montag verschickt wird.
Wieder zwei Wochen später habe ich angerufen und gefragt warum die Teile noch nicht da sind und bekam diesmal als Antwort: Erst wenn Sie überweisen wird die Ware bestellt und dann geliefert ...
Schon total angep..st habe ich die Überweisung noch ein Mal direkt auf das Konto von caraudio durchführen lassen (Firmenbestellung).
Jetzt habe ich nach weiteren 3 Wochen wieder angerufen und bekam als Krönung der inkompetenz dieses Unternehmens als Antwor: Das war nicht meine Schuld. Das war der Kollege. Eine Teillieferung zahlt sich nicht aus, weil da würde ich ja draufzahlen.
Anscheinend arbeitet dort jeder für eine andere Firma und ist persönlich für seine Fehler verantwortlich.
Nie wieder, egal ob die billiger sind.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.BrausePaul amSuper Preis mit miesem Service
- Bestellung vom 06.03.2013, Bezahlung sofort per PayPal
- 1 Woche später: erste Rückfrage per Mail wurden schnell, glaubhaft und kompetent beantwortet, Lieferverzug des Vorlieferanten für zwei der bestellten Artikel
- Teillieferung der verfügbaren Artikel (Lieferung fehlerhaft -> 1 Artikel mit 2 Stück bestellt / 1 Stück geliefert) -> Serviceauftrag eröffnet
- keine Reaktion mehr auf Mails -> mehrfache telefonische Rückfragen
- 25.04.2013 Restlieferung (wieder fehlerhaft: 1 Artikel fehlt komplett) -> telefonische Rückfrage ergibt: Auftrag komplett abgeschlossen, Vorgang muss geklärt werden, man meldet sich ...
Nach fast zwei Monaten ist die Bestellung noch immer nicht abgeschlossen!
Fazit: "Gute Preise" sind nicht alles! Nur für Kunden mit hoher Schmerzschwelle oder viel Zeit!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0rincewind64 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Alternate am Jacob Elektronik direkt am Jederzeit gerne wieder
Alles wie man es sich wünscht.
Manchmal wundert man sich wie schnell man Waren erhalten kann....
Habe hier nicht das erste Mal bestellt und es wird garantiert auch nicht das letzte Mal sein.
Weiter so......Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenKalif22 amWare als lagernd markiert - Ware tatsächlich aber nicht lagernd! - nicht zu empfehlen!!!
ware bestellt - zum bestellzeitpunkt als lagernd markiert gewesen -
- am nächsten tag bei meiner bestellung ware auf rückstand!!! -
Frechheit!!!
werde jetzt vom kauf zurücktreten - bin mal gespannt wie lange ich auf mein geld warte!
finger weg von diesem händler!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0djkraus amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Conrad.at am INTERSPAR Onlineshop am INTERSPAR Onlineshop am Vienna Camera am Manche Bewertungen nicht nachvollziehbar
Aufgrund der Bewertungen hier wollte ich bei Caraudio24.de nicht bestellen. Mangels Alternativen, weil wo anders fast doppelt so teuer, habe ich doch 4 Autolautsprecher von Pioneer bestellt. Bestellung Ostersamstag Nacht, Ostermontag kam Nachricht das Bestellung ausgeliefert wurde (Feiertag !), Dienstag die Trackingdaten bekommen, Donnerstag Nachmittag Ware eingetroffen nach 1.200km Wegstrecke. DHL ist wirklich zu empfehlen; das nenne ich echten Express-Service! Überverpackung solide, Ware originalverpackt mit unbeschädigten Siegeln. Es gibt echt keinen Grund für irgend eine Beschwerde.
Deshalb werde ich wieder hier bestellen und darüber berichten. Möglicherweise hatte ich Glück, das wird sich beim nächsten Mal zeigen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Giorgio2 amDeutlich abzuraten
Ich hatte ein Autoradio Kenwood KDC-DAB4551U bestellt. Der Preis war ausgesprochen gut. Bezahlung erfolgte per PayPal, damit es schnell geht. Der Zahlungseingang wurde trotzdem erst einen Tag später bestätigt. Zum Zeitpunkt der Bestellung wurde der Artikel als lagern ausgewiesen. Als nach 5 Tagen noch immer keine Nachricht über einen Versand eingegangen war hatte ich bei Caraudio24 angerufen. Dort erklärte man mir, dass das Radio nicht verfügbar sei, aber voraussichtlich nachbestellt wurde. Über einen Liefertermin konnte man mir keine konkreten Angaben machen. Als ich dann darauf verwies, dass ich ähnliche Vorgänge bereits in Bewertungsforen gelesen hatte und ob dies (Ware als lagernd ausweisen und dann doch nicht haben) gängige Geschäftspraxis wäre, da antwortete der Mann lapidar, warum ich denn überhaupt hier bestellen würde, wenn ich sowas gelesen habe. Nunja, nicht ganz unberechtigt die Frage (wenngleich etwas kess), aber ich war erstmal von einem Einzelfall ausgegangen, der immer mal passieren kann.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0distiller amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
AFA-Optik am Alles in Ordnung
Ich habe zwei Artikel bestellt, die laut Onlineshop sofort lieferbar waren. Am Montag Anbend per Paypal gezahlt, Dienstag kam die Versandbestätigung inkl. DHL Paketnummer zur Sendungsverfolgung und am Mittwoch war das Paket schon da.
Einziges Mako: Die Ware lag lose im Karton. Es handelte sich allerdings auch um unempfindliche Artikel (Radioblende, Kabel).
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.