Händlerbewertungen für edel-optics.at
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
- Jul 22
- Aug 22
- Sep 22
- Okt 22
- Nov 22
- Dez 22
- Jan 23
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0IsLs amNie wieder
Ich kann diese Firma nicht empfehlen, sehr schlechter Service. Hab ne Gucci sonnenbrille reklamiert, sie kostet 500€. Nach 3 Wochen ruf ich an und fragte Sie was ist jetzt mit meiner Brille, dann hab gesagt das die Sonnenbrille bei dene veloren gegagen sind und jetzt keine will Haffen.Hab keine Ersatzbrille bekommen !!!!!Lass lieber Finger wegTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0OJ_AUT amÜberraschend gut - gerne wieder
Gehöre eigentlich zu den klassischen Amazon-Bestellern, weil mir eben leider auch die Geduld fehlt - für lange Lieferzeiten, komplizierten Kundenservice & Co.
Von Edel-Optics war ich aber wirklich positiv überrascht - habe zuerst (mein Verschulden!) die falsche Brille bestellt- wurde mir nach nicht mal 5 min in der Telefon-Warteschleife von einer freundlichen Mitarbeiterin anstandslos storniert und der Betrag war auch keine 2 Stunden später nicht mehr auf meiner Kreditkarte reserviert!
Daraufhin die nunmehr richtige Brille bestellt, welche 3 Werktage später mit kostenfreien UPS-Standardversand in einwandfreiem Zustand ankam!
Neben der guten Auswahl, bei manchen Exemplaren deutlich günstiger als Amazon und - auch wenn ich selbst nicht brauche - die Möglichkeit gleich eine optische Sonnenbrille daraus machen zu können, sagt schon mal meiner Frau zu ;-)
Danke, gerne wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Peter Lurtzer amNie wieder
Nach 4 Wochen, warte ich noch immer. Keine Lieferung. Kein Geld zurück. Hände weg von dieser Firma.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0AndreasR94 amGrundsätzlich super, kleine Mankos
Also warum dieser Händler auch auf div. anderen Plattformen dermaßen schlecht bewertet wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ich war mit meiner Bestellung eigentlich ziemlich zufrieden.
Minuspunkte gibt es allerdings aufgrund des völlig mangelnden Kundenservices (mehrmals versucht, dort anzurufen, mehrmals hebt niemand ab, Rückrufservice funktioniert ebenfalls nicht) und aufgrund des völlig falsch angegebenen Lieferdatums.
Wem diese beiden Punkte "egal" sind, kann ich diesen Händler nur empfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0mmww amSchnell und die Ware 1A
Genau so wie man es sich wünscht.
Kaufabwicklung ohne Probleme!
Ware wie angegeben. Top Verpackung.
Neuware. Orginal-Ware.
Gerne wieder!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0tro amAlles in Ordnung!
Habe eine Ray-Ban RB3025 Aviator Classic Dienstag am Abend bestellt, wurde mittels UPS Donnerstag zu Mittag geliefert. Gut verpackt im Originalkarton und Umverpackung mit Luftpolstern.
Ich war zunächst auch skeptisch, da der Preis doch deutlich unter dem ersten Vergleichspreis lag, wurde aber absolut positiv überrascht.
Zum Kundenservice kann ich keine Aussage treffen da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Gewürzwiesel amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
OTTO Österreich am Billig ist leider zu wenig
Hatte eine Sonnenbrille bestellt, da diese deutlich günstiger als im stationären Handel wr. Lieferung war auch recht flott, leider stellte sich beim Auspacken heraus, dass es das falsche Modell (in der richtigen Verpackung) war.
Anruf beim Kundenservice: "Schicken Sie die Brille heute noch zurück und senden Sie uns den Aufgabenachweis, dann veranlassen wir sofort die Ersatzlieferung" (sollte bis Weihnachten da sein.
1 Woche später war noch immer keinerlei Info zur Ersatzlieferung eingetrudelt. Nachfrage beim Kundenservice ergab "Oje, Ihre Rücksendung ist leider irgendwie durchgerutscht, die Ersatzlieferung haben wir noch nciht verschickt. Außerdem ist das Modell leider gerade nicht lagernd"
Also Bestellung storniert. Statt des erhofften Bestätigungsmails kam eine Bestätigung über eine Neubestellung!
Erst beim nächsten Kontakt mit dem Kundenservice klappte die Stornierung dann.
Musste die Brille dann weitaus teurer lokal kaufe.
Fazit: billig hat auch seinen Preis, werde dort nicht mehr bestellen
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.