ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: 1Deins Computer in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 08.12.2016, 12:59

Händlerbewertung für 1Deins Computer

:-|
  • Gesamtnote3 (3.00/5)

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 1 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop0
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|3
Bestellvorgang:-| 3
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 1 Bewertungen werden angezeigt
  • chef_pp am 13.10.2014, 17:48
    :-|
    Ich hatte am 3.9.14 (noch keine 6 Monate alt) ein def. ASUS Board reklamiert, und auf mein Recht der Nacherfüllung um Austausch gebeten.
    Erst wurde versucht, dass ich das Board auf meine Kosten zurück schicken soll.
    Als ich dann auf mein Recht hingewiesen hatte, bekam ich einen Rücksendeschein.
    Am 11.9.14 erhielt ich eine Eingangsbestätigung.
    Eine Woche später am 16.9.14 hatte ich über den Verbleib des Boards nachgefragt. Dabei erhielt ich die Antwort, dass dieses zum Hersteller geschickt wurde.
    Als ich dann darauf hinwies, das der Verkäufer und nicht der Händler für mich zuständig sei und ich das Board nun unverzüglich ausgetauscht möchte,
    wurde mir mitgeteilt, das diese Board nicht verfügbar sein.
    Bei Amazon hatte der Händler zur gleiche Zeit noch 3 Boards im Angebot.
    Als ich dann dem Händler diese mitteilte und auch Beweise mitlieferte bekam ich als Antwort " das es sich um einen Lagerfehlbestand handelt "
    Am selben Tag Nachmittags enddeckte ich dann bei Amazon wieder 3 Boards.
    Der Händler verwies mich erneut auf einen Lagerfehlbestand.
    Am 17.9.14 tauchten dann bei Amazon von diesem Händler 19 Board zum Kaufen auf.
    Am 13.10.14 habe ich immer noch kein neues Board.
    Das sind Stolze 4 Wochen seit Eingang beim Händler.
    Eine größere Schweinerei als von diesem Händler habe ich noch nie erlebt.
    Der hält den Kunden doch tatsächlich für dumm, und setzt sich über geltendes Recht hinweg, und ignoriert diese wenn man darauf hinweist.
    Was nützt ein günstiger Preis oder eine schnelle Lieferung. wenn man im Garantiefall hingehalten und verarscht wird.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG