Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: e-joker in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für e-joker

Bewertungen (2)

Info
2.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.0
Versand- und Bezahloptionen
2.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.5
Kundenservice
1.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
  • informativ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-joker am

    schwach

    kann man nur sagen schwach...unglaublich kundenfeindlich.. vorsichtig muss man vor allem sein wenn einem die Ware nicht gefällt und man diese zurücksenden möchte/muss...Ein Urlaub dazwischen, selbst eine Woche Verzögerung kann man vergessen. Die Ware wird NICHT mehr angenommen...!
    Bei mir war die Ware noch dazu defekt - nicht zurückgenommen! Weil diese nicht innerhalb der 14 Tage Frist retourniert wurde...!

    zudem sind die "statt Preise" ein echter Fake: soeben Kaffeemühle gesucht, jeder bietet diese um rund 15-20 Euro an, e-joker gibt an dass diese Maschine rund 50,-- Euro Normalpreis hat... was völligiger Schwachsinn ist - keine einzige Maschine im Netz, dieses Typs, kostet so viel...
    hier wird mit viel "blabla" gearbeitet und noch dazu extrem kundenunfreundlich.
    keine Empfehlung, nicht ok !
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    informativ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-joker am

    keine Empfehlung!

    keine Empfehlung!
    normalerweise kann man Ware auch noch 4 Wochen und bei vielen Onlinehändern sogar bis zu 2 Monaten zurückgeben.
    Sogar im Shop ist das sehr oft nmöglich...
    Hier sinds ganze 14 Tage und ist man darüber, Pech gehabt!
    Zudem kommt dazu, dass die Ware in meinem Fall noch dazu defekt war, von Beginn an!
    Somit keine Empfehlung - extrem kundenunfreundlich!
    • Sörlus am

      Re: keine Empfehlung!

      Genau so funktioniert das aber mit AGBs und Einverständnis Erklärung du troll ,also was soll die schlechte Bewertung die niemandem hilft ??
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG