Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Easynotebooks in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Easynotebooks

Bewertungen (1)

Info
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.2
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.0
Kundenservice
2.0

Jahresverlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Jahresverlaufs vor.

  • austi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    notebooksbilliger.de am
    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    hitseller.de am
    anynas.de am
    winkom-shop.de am

    Probleme bei Storno, Ware später doch einafch verschickt

    Hatte ein Samsung Botebook bestellt. Da Lieferung nicht so schnell klappte wie erforderlich, wurde die Bestellung storniert. Morgens wurde die auch bestätigt, tags darauf abends erhalte ich ne Versandbestätigung. Und das Geld wurde abgebucht.
    Dann kam das Paket auch, beschädigt weil schlecht umverpackt, also direkt retour
    Einfach nur peinlich, das war das 1. und auch letzte Mal.
    • Easynotebooks.de am

      Re: Probleme bei Storno, Ware später doch einafch verschickt

      Ihre Bestellung erfolgte am 05.04.13, die Zahlung wurde von amazon erst am 08.04. freigegeben, zeitgleich mit ihrem Storno. Natürlich erhalten Sie erst Abends (nicht Tags darauf) eine Versandbestätigungsemail, das Paket war da ja schon versendet. Wir hatten uns dann darauf geeinigt das Sie einfach die Annahme verweigern. Nach Erhalt der Retoure wurde der Kaufpreis erstattet. Sie haben also weder das Paket angenommen um es zu begutachten noch ist hier irgend etwas "peinlich".
    • Easynotebooks.de am

      Re: Probleme bei Storno, Ware später doch einafch verschickt

      Wir hatten Ihnen damals schon mitgeteilt das die Sendung, falls bereits verschickt, einfach per Annahmeverweigerung an uns zurückgehen kann. Storno nach Versand ist leider nicht möglich. Da Sie die Ware ja nicht angenommen haben wundern wir uns über die Aussage "beschädigt/schlecht verpackt", das konnten Sie nicht prüfen. Nach Eingang der Annahmeverweigerung wurde der Betrag umgehend erstattet.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG