Händlerbewertungen für Karp
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mai 21
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
Teilnoten
ShopBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Animus139 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
e-tec.at am mylemon.at am Jacob Elektronik direkt am Cyberport Stores Österreich am Thalia.at am Future-X.at am mylemon.at am NORMANI am d-t-s.at am Conrad.at am e-tec.at am mylemon.at am Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert
Habe einen Schreibtisch bestellt und diese wurde per Spedition sehr rasch geliefert. Schneller als zuerst angekündigt. Die Spedition hat mich telefonisch kontaktiert, alles ohne Probleme. Der Tisch kam wie erwartet und wie beschrieben, die Zahlung erfolgte unkompliziert der PayPal. Würde ich wieder tun.Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0opao amIch bin sehr zufrieden
Wirklich ein guter Shop. Ich habe hier bereits mehrfach bestellt und nie ein Problem gehabt. Beratung und Service waren immer bestens.
Teilnoten
ShopBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Paula80 amSo wie es sein soll
Ich habe hier eine Dahle Schneidemaschine gekauft. Die telefonische Beratung ist wirklich zu empfehlen und hat mich in der Entscheidungsfindung sehr positiv unterstützt. Lieferzeit und Verpackung waren einwandfrei. Hier werde ich sicherlich wieder kaufen.Teilnoten
ShopBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Gründe für eine Moderation von Teilnoten:
- einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
- der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
- der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
- etc.DReffects amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
NOTEBOOKsektor am Will 60 Toner nicht an Privatanschrift liefern - Erst via Rechnung, dann doch Vorkasse
Sehr unangenehm: Im Shop wurde mir die Bestellung via Rechnung als Neukunde angeboten. Nach der Bestellung erhielt ich dann eine E-Mail mit einem Angebot, zudem auf eine Firmenadresse und dem Hinweis, dass die Bestellung nur via Vorkasse möglich sei. Nach Rückfrage teilte man mir dann mit, dass man den bestellten Satz Toner (Schwarze Kartusche nur rund 60) außerdem nur dann liefern würde, wenn man die Lieferung an eine Firmenanschrift akzeptiert (und damit natürlich weitläufig auf seine Rechte als Endverbraucher verzichtet).
Nach meiner Rückinfo via E-Mail, dass die Bestellung privat erfolgt ist wurde sechs Tage nach der Bestellung diese von Karp mit den Worten "wir verzichten auf den Auftrag" storniert.
In meinen Augen absolut unseriös - hier wird massiv versucht einem Privatkunden eine Lieferung ohne die Rechte aus einem Endkundengeschäft einräumen zu wollen aufs Auge zu drücken. Stichwort: Rückgaberecht.
Klar, jeder darf sich seine Kunden aussuchen - dieses Gebaren jedoch hinterlässt einen mehr als nur bitteren Nachgeschmack.- Karp am
Reaktion des Händlers
Sehr geehrte Damen und Herren,
Re: Will 60 Toner nicht an Privatanschrift liefern - Erst via Rechnung, dann doch Vorkasse
wir akzeptieren jede Bewertung sofern die Tatsachen korrekt dargestellt werden. Damit Sie sich Ihre eigene Meinung bilden können, ergänzen wir obige Bewertung um einige wenige Fakten. Bitte bilden Sie sich Ihre Meinung dazu.
1. Wir erhielten von Herrn "DReffects" eine Erstbestellung über Toner im Wert von 495,89 netto.
2. Unsere Recherche ergab das die Privatperson "DReffects" eine IT/WEB/Video Consulting Firma betreibt.
3. Da es sich um Farbtoner mit 10.000 Seiten für ein A3 Profi-Gerät handelt, unterbreiteten wir der Firma "DReffects" unser
entsprechendes Angebot.
4. Herr "DReffects" antwortete auf das Angebot an die Firma - Zitat: "Bitte gehen Sie nicht von irgendwelchen Dingen aus."
5. Da wir keine weiteren Diskussionen mit Herrn "DReffects" wollten, haben wir den Auftrag abgelehnt.
Den A3 Drucker hierzu bestellte Herrn "DReffects" bei einem anderen Anbieter. Auch dieser Anbieter lehnte eine Belieferung an die Privatpersonn "DReffects" aus den gleichen Gründen ab. Auch hier gab es von Herrn "DReffects" eine negative Bewertung. Hier der wirklich beeindruckende Schlusssatz aus dieser Bewertung,
Zitat: "Ein schlag ins Gesicht für jeden Hobbyfotografen der seine Sachen gerne selbst mal etwas größer drucken will. Hier wird in meinen Augen sehr deutlich versucht den Verbraucher um seine Rechte (Stichwort "Rückgabe") zu bringen"
-
Teilnoten
ShopBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Alx amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
expert TechnoMarkt am Sehr günstig und super schnelle Lieferung
Die Qualität ist prima. Bei der ersten Bestellung Lieferung auf Vorkasse - später ist auch Rechnung möglich. Die Versandkosten sind leider etwas hoch, aber das macht der günstige Preis wieder wett.Teilnoten
ShopBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0karl33 amSauber, sicher, schnell!
Habe meine Bestellung umgehend erhalten (am übernächsten Tag). Sehr sicher, aber nicht zu aufwendig verpackt. Alles lief einfach und problemlos. Ich kann diesen Shop uneingeschränkt empfehlen!
karl33- 4D!0z am
Re: Sauber, sicher, schnell!
Genau wie das...Fake. Nicht mal gut lügen könnt ihr. Liegt aber wohl daran das ihr keine Zeit habt, wie in eig. jedem Einzelhandel.
-
Teilnoten
ShopBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Hilma.N amPrompte Abwicklung!
Was soll ich sagen - hat alles gut geklappt, ich bin zufrieden, habe die Tinten schnell und zu einem vernünftigen Preis bekommen. Alles wunderbar, warum also noch einen langen Textkommentar?
Hilma.NTeilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Schnucki15 amSuper toller Shop
Ich liebe diesen Shop. Ich finde beim stöbern immer neue tolle Sachen für mein Heimoffice. Als letztes habe ich mir eine neue Tastatur gegönnt. Die Tastatur war innerhalb von 48 Stunden nach Bestellung zur Abholung bereit. Ich kaufe jederzeit wieder da ein.Teilnoten
ShopBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0lerk31 amalles OK, Lieferzeit schlecht
Die Lieferzeit betrug trotz sofortiger Überweisung über 2 Wochen!
Auf zweimaliges E-Mail schreiben wurde keine Antwort geschickt. Erst nach einem Anruf wurde ich dann vertröstet, dass das gewünschte Produckt noch nicht lieferbar ist. Auf der Händlerhomepage war das Produkt als lieferbar markiert!
Bestätigungen für eingegangenes Geld, oder Versandbestätigungen erhielt ich ebenso keine!
Im Endeffekt bin ich äußerst unzufrieden mit dem Händler, auch wenn der telefonische Kontakt freundlich war. In Zeiten von Amazon ist so ein Service nicht mehr zeitgemäß- Karp am
Reaktion des Händlers
Sehr geehrte Dame oder Herr,
Re: alles OK, Lieferzeit schlecht
danke für Ihre konstruktive Kritik. Es tut mir leid das Sie so lang auf Ihre Ware warten mussten. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Schön wäre es natürlich wenn Sie uns Ihren Namen nennen könnten damit wir die Möglichkeit der Recherche hätten. So wissen wir leider nicht woran es lag. Schade. Fehler
passieren ab und zu, kommen bei uns aber recht selten vor.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Karp
-
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.