Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für ski-outdoor-shop.de

Bewertungen (11)

Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
1.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ausy01 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    XITRA.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Keine Empfehlung! Schlechter Umgang mit Kunden

    Keine Antworten auf Emails.

    Lange Lieferzeit.

    Ware als lieferbar im Shop deklariert, später auf Bestellung ohne Terminnennung, nach 10 Tagen Storno.

    Rückzahlungsvorgang nach 14 Tagen nur über PayPal Problemmeldung.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Thomas Holzmann am

    intransparentes Preismodell

    Intransparente Preisstruktur bei Rücksendung. Erst nach der Erstellung des Rücksendeformulars wird klar, dass der Shop 4,95 EUR für die Rücksendung einbehält. Das ist leider nicht marktüblich und nicht ersichtlich, vor allem da mit 30 Tage Rückgaberecht geworben wird.

    Auch die Produktpreise sind leider über dem Marktdurchschnitt, so dass diese Gebühr nicht gerechtfertigt ist.
    • john warner am

      Re: intransparentes Preismodell

      Vance & Hines Heat Shield for Big Radius 2-into-1 Exhaust

      https://hardcorecyclesinc.com/products/heat-shield-for-big-radius-2-into-1-exhaust
      Antworten
    • SportFits Support am

      Re: intransparentes Preismodell

      Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!

      Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei einer Retoure wird neben dem Produktpreis auch mögliche Kosten für den Versand zum Kunden rückerstattet. Lediglich die Kosten für den Rückversand der Retoure (maximal 4,95€ über unser Retourenetikett) trägt der Kunde selbst, wie in unseren AGB oder auch deutlich auf unserer FAQ Seite unter https://sportfits.de/haeufig-gestellte-fragen-faq angeführt wird. Nach Eingang der Retoure erhält der Kunde aber einen 10€ Gutschein für eine mögliche Nachfolgebestellung. So ist sichergestellt, dass bei einem Umtausch keine Kosten für den Kunden entstehen. Der Umwelt zu liebe haben wir uns bewusst gegen das Modell kostenfreier Retouren entschieden, weil es uns als nachhaltigste Möglichkeit erscheint, unnötige Retouren zu vermeiden. Viele Webshops folgen mittlerweile dem Beispiel. Der Gutschein für die Umtauschbestellung sorgt dafür, dass dem Kunden trotzdem keine Kosten entstehen, wenn mal etwas nicht passen sollte.

      Sportliche Grüße
      Ski-Outdoor-Shop Support
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Manfred E. am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    SportFits am

    Achtung Doppelte Portokosten

    Sehr gute Ware, aber ACHTUNG[snip]: wenn man Artikel zur Ansicht bestellt, muss man AUCH das Rückporto bezahlen! Auf Rückfrage beim Kundenservice hieß es: tut uns leid, steht aber so in unseren Geschäftsbedingungen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • SportFits Support am

      Re: Achtung Doppelte Portokosten

      Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung!

      Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei einer Retoure wird neben dem Produktpreis auch mögliche Kosten für den Versand zum Kunden rückerstattet. Lediglich die Kosten für den Rückversand der Retoure (maximal 4,95€ über unser Retourenetikett) trägt der Kunde selbst, wie in unseren AGB oder auch deutlich auf unserer FAQ Seite unter https://sportfits.de/haeufig-gestellte-fragen-faq angeführt wird. Nach Eingang der Retoure erhält der Kunde aber einen 10€ Gutschein für eine mögliche Nachfolgebestellung. So ist sichergestellt, dass bei einem Umtausch keine Kosten für den Kunden entstehen. Der Umwelt zu liebe haben wir uns bewusst gegen das Modell kostenfreier Retouren entschieden, weil es uns als nachhaltigste Möglichkeit erscheint, unnötige Retouren zu vermeiden. Viele Webshops folgen mittlerweile dem Beispiel. Der Gutschein für die Umtauschbestellung sorgt dafür, dass dem Kunden trotzdem keine Kosten entstehen, wenn mal etwas nicht passen sollte.

      Sportliche Grüße
      Ski-Outdoor-Shop Support
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    rqx am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am
    Amazon.de am
    NRE - Computer & Service am

    Lagernde Ware nicht lieferbar

    Für angeblich lagernde Ware wir nach 14 Tagen ein Lieferproblem des Herstellers bekannt gegeben.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zaphod1 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    Universal Versand am
    Di-Life am
    Höndl & Co am
    computeruniverse.at am
    SportOkay.com am
    electronic4you am

    Vorsicht, keine Rückerstattung ohne Nachfrage

    Vorsicht, keine Rückerstattung nach Rücksendung.
    Ich habe zwei Bestellungen mit jeweils mehreren Artikeln getätigt, und manche Teile zurückgesandt.
    Nach Wochen habe ich kontrolliert, ob mir der Betrag rückerstattet wurde - das war nicht der Fall. Ich musste mich an den Kundendienst wenden, dort sagte man man ich hätte im Retourenformular mehr Artikel zur Rücksendung angemeldet, als angekommen sind. Erstens ist dies falsch, da ich zur Kontrolle die Rücksendeformulare gespeichert habe, sie waren in beiden Fällen fehlerfrei ausgefüllt (auf eine Konfronatation mit diesen Formularen wurde nicht mehr geantwortet). Zweitens, selbst wenn ich die Formulare falsch ausgefüllt hätte, hätte man den Preis der zurückgesandten Waren rückerstatten müssen. Dies wurde letztendlich zwar getan, aber nur weil ich dies reklamiert habe - ich erwarte mir, dass dies automatisch geschieht, und der Shop nicht das Geld einbehält, wenn der Kunde vergisst, sich zu melden. Zwei Sterne gibt es dafür, dass die Bestellungen vernünftig ausgeliefert wurden. Es handelt sich um Bestellung #102816 sowie #101099.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    gunnar79 am

    Kauf EVOC FR DAY 16L

    Hallo! Habe den Rucksack EVOC FR DAY 16L (bin damit super zufrieden) im Shop gekauft. Hatte zu Beginn etwas Sorgen aufgrund der schlechten Bewertung. Artikel war nach 3 Tagen da. Ich hatte nach 2 Tagen bei der Hotline angerufen und mich nach dem Versand erkundigt und habe sofort Auskunft zum Status bekommen.

    Preis = sehr gut
    Service = sehr gut
    Verdand = sehr gut

    Gerne wieder!

    Besten Dank aus Köln
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Monte Pelmo am

    Bauernfänger [snip]

    Bewerben auf Geizhals Produkte als sofort versandfertig, obwohl die Produkte eben nicht versandfertig sind. Ist die Bestellung mit Vorauszahlung im Haus, wird eine wesentlich längere Lieferzeit mitgeteilt.

    Und selbst auf Reklamation bei Geizhals hin, erfolgt keine Änderung der unwahren Werbeaussage. Das wirft auch auf Geizhals kein gutes Licht.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Ralf1972 am

    vollauf zufrieden

    Bei meiner Bestellung hat alles sehr gut gepasst. Sonntag bestellt, Dienstag erhalten. Ein Teil musste ich leider zurück schicken... die Hotline war sofort erreichbar und hat mir schnell weiter geholfen.
    Lediglich ein Kauf auf Rechnung war nicht möglich. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bnm.kk am

    sehr schlechte Erfahrung

    Die Lieferzeit für den gewünschten Artikel wurde auf der Website mit 4-6 Werktagen angegeben. Artikel wurde bestellt und am nächsten Tag eine Mail verschickt, in der ich darauf hingewiesen worden bin, dass dieser nicht vorrätig sei, dennoch aber in 4 Tagen versandt wird. Nach insgesamt 10 Tagen warten und immer noch keiner Versandbestätigung mehrmals angerufen. Beim ersten Anruf wurde mir versichert, dass der Artikel in 3 Werktagen bei mir Zuhause ankommen solle. Nach 3 Werktagen allerdings immer noch keine Versandbestätigung erhalten, also wieder angerufen. Auf meine Frage was denn nun sei wurde mir versichert, dass sich um das Problem gekümmert werde und in den nächsten 30 Minuten mir eine Mail zugesandt wird. 2 Stunden später immer noch keine Antwort. Erneut angerufen, dieses mal wurde mir gesagt, dass ich in der folgenden Stunde eine Antwort erhalte und dass der Artikel noch pünktlich in 2 Werktagen ankommen könnte. Habe allerdings leider wieder keine Antwort erhalten und den Folgetag dann wieder angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass der Artikel dann in 5 tagen bei mir ankommen sollte.
    Insgesamt sehr aufwendiges und nerviges "hinterherlaufen", sehr schlechter Kundenservice und -betreuung und unseriöse Verkaufsabwicklung. Bestellung wurde meinerseits storniert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bismarck am

    Absolute Frechheit

    10 Tage vor Weihnachten bestellt, Lieferzeit 3 Werktage. Es kam natürlich nichts an, erst nach den Feiertagen erhielt ich eine Antwort, der Artikel ist nicht Lieferbar... blabla - Geld zurück ohne Kommentar

    Artikel ist jedoch noch immer beim Hersteller und beim Shop des Händlers verfügbar!!

    0 Sterne von meiner Seite
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Magnus_T am

    Alpina Grap Visor HM

    Ich habe im Januar 2018 für meine Freundin den Alpina Grap Visor HM bestellt. Die Bestellabwicklung lief völlig unproblematisch, habe den Helm per paypal bezahlt und das Paket wurde direkt am nächsten Tag verschickt und kam auch gut verpackt und unversehrt bei mir an. Wir waren auch gleich einige Tage später beim Skifahren und meine Freundin ist mit dem neuen Helm sehr zufrieden. Happy Wife, Happy Life, wie man so schön sagt ;-)
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.