Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: ski-outdoor-shop.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ski-outdoor-shop.de

Bewertungen (5)

Info
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
2.5
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.0
Kundenservice
2.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
  • Monte Pelmo am

    Bauernfänger [snip]

    Bewerben auf Geizhals Produkte als sofort versandfertig, obwohl die Produkte eben nicht versandfertig sind. Ist die Bestellung mit Vorauszahlung im Haus, wird eine wesentlich längere Lieferzeit mitgeteilt.

    Und selbst auf Reklamation bei Geizhals hin, erfolgt keine Änderung der unwahren Werbeaussage. Das wirft auch auf Geizhals kein gutes Licht.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Ralf1972 am

    vollauf zufrieden

    Bei meiner Bestellung hat alles sehr gut gepasst. Sonntag bestellt, Dienstag erhalten. Ein Teil musste ich leider zurück schicken... die Hotline war sofort erreichbar und hat mir schnell weiter geholfen.
    Lediglich ein Kauf auf Rechnung war nicht möglich. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau.
    Kommentar verfassen
  • bnm.kk am

    sehr schlechte Erfahrung

    Die Lieferzeit für den gewünschten Artikel wurde auf der Website mit 4-6 Werktagen angegeben. Artikel wurde bestellt und am nächsten Tag eine Mail verschickt, in der ich darauf hingewiesen worden bin, dass dieser nicht vorrätig sei, dennoch aber in 4 Tagen versandt wird. Nach insgesamt 10 Tagen warten und immer noch keiner Versandbestätigung mehrmals angerufen. Beim ersten Anruf wurde mir versichert, dass der Artikel in 3 Werktagen bei mir Zuhause ankommen solle. Nach 3 Werktagen allerdings immer noch keine Versandbestätigung erhalten, also wieder angerufen. Auf meine Frage was denn nun sei wurde mir versichert, dass sich um das Problem gekümmert werde und in den nächsten 30 Minuten mir eine Mail zugesandt wird. 2 Stunden später immer noch keine Antwort. Erneut angerufen, dieses mal wurde mir gesagt, dass ich in der folgenden Stunde eine Antwort erhalte und dass der Artikel noch pünktlich in 2 Werktagen ankommen könnte. Habe allerdings leider wieder keine Antwort erhalten und den Folgetag dann wieder angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass der Artikel dann in 5 tagen bei mir ankommen sollte.
    Insgesamt sehr aufwendiges und nerviges "hinterherlaufen", sehr schlechter Kundenservice und -betreuung und unseriöse Verkaufsabwicklung. Bestellung wurde meinerseits storniert.
    Kommentar verfassen
  • bismarck am

    Absolute Frechheit

    10 Tage vor Weihnachten bestellt, Lieferzeit 3 Werktage. Es kam natürlich nichts an, erst nach den Feiertagen erhielt ich eine Antwort, der Artikel ist nicht Lieferbar... blabla - Geld zurück ohne Kommentar

    Artikel ist jedoch noch immer beim Hersteller und beim Shop des Händlers verfügbar!!

    0 Sterne von meiner Seite
    Kommentar verfassen
  • Magnus_T am

    Alpina Grap Visor HM

    Ich habe im Januar 2018 für meine Freundin den Alpina Grap Visor HM bestellt. Die Bestellabwicklung lief völlig unproblematisch, habe den Helm per paypal bezahlt und das Paket wurde direkt am nächsten Tag verschickt und kam auch gut verpackt und unversehrt bei mir an. Wir waren auch gleich einige Tage später beim Skifahren und meine Freundin ist mit dem neuen Helm sehr zufrieden. Happy Wife, Happy Life, wie man so schön sagt ;-)
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG