Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für funktionelles.de

Bewertungen (170)

Info

3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.2
Kundenservice
2.8

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21

« Alle Bewertungen für funktionelles.de anzeigen

  • Cep am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Bergzeit am
    Walser GmbH & Co. KG am

    Kein Umtausch bei mangelhafter Ware

    Fast vor einem Jahr habe ich mir ein teueres Zelt von MSR gekauft und stellte auf dem Tour an 5. Nacht fest, dass die Zelthaut undicht ist. Es tropfte die ganze Nacht von oben auf den Kopf und im nassem Schlafsack war es nicht wirklich toll zu schlafen. Der Regen war gar nicht so stark und mein Zelt war das einzige undichte von vielen. Gleich nach dem Rückkehr habe ich sofort reklamiert. Einen Monat später kriege ich mein Ursprungszelt zurück mit der Einweisung wie ich sie immer pflegen soll. Also das Geschäft meinte wahrscheinlich, dass ich gleich nach 4 Nächte das Zelt bereits einschmieren soll, was sonst kein normaler Mensch mit einem neuwertigen Zelt eigentlich machen soll. Ein schiefgedrücktes Werbungszettel beizulegen ist ja eher billiger als die neue Zelthaut.

    Ich kann mir also nicht vorstellen was ich jetzt mit diesem 400 -Euro Stück machen soll. Auf den Touren zu nutzen wahrscheinlich nicht.

    Also, Finger weg von der Firma, sie wird Euch beim Umtausch nicht wirklich helfen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.