Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: biker-boarder in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für biker-boarder

Bewertungen (13)

Info
4.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.0
Kundenservice
2.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Vtau am

    schnelle Fahrradlieferung

    Am Donnerstag Vorkasse überwiesen, 1 Woche später war das bestellte Fahrrad da. Keine Mängel.
    Kommentar verfassen
  • Bauernadler am

    Günstig, schnell und zuverlässig

    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht bestätigen.
    Meine Bestellungen waren alle ok und schnell und der Preis günstig.
    Mängel hatte ich nicht, deshalb habe ich den Kundenservice auch nicht benötigt.
    Kommentar verfassen
  • Iikka am

    Falsche Angaben auf Webseite (Lagerbestand), kein Kundenservice (E-Mail)

    Habe ein Fahrrad über den Webshop bestellt. Da keine Versandbestätigung kam habe ich via Mail angefragt, bis heute keine Reaktion. Tag später beim Kundenservice angerufen der meinte es hätte mit mir jemand gleichzeitig das Rad im Webshop gekauft und daher hätten sie es nicht mehr auf Lager. Sie würden beim Fahrradhersteller anfragen...
    Wenn ihr dort was bestellt bezahlt es nur mit PayPal über den Käuferschutz.
    Kommentar verfassen
  • Turandil am

    Falsche Angaben auf Webseite, verspätete fehlerhafte Lieferung, keine Reaktion auf Reklamation. FINGER WEG!

    Kurzform: Laut webseite Lieferung binnen vier Tagen.
    Nachdem nach mehreren Tagen keine Lieferung kam: Anruf beim Kundendienst. Upps, tut ihnen sooo leid, da hat jemand vergessen(!). Wird sofort heute geschickt.
    Mehrere Tage später: exakt dasselbe.
    Mehrere Tage später: exakt dasselbe.
    Mehrere Tage später: ... und so weiter.

    Tatsächlich kam nach einem Monat(!) eine Lieferung -
    allerdings fehlerhaft, nämlich mit inkompatiblen Teilen.
    Auf entsprechende email (an die angegebene Adresse: keine Antwort.

    Anruf beim Kundendienst: tja, tut ihnen leid, da muss jemand...
    Allerdings könnten sie die Reklamation nicht weiterleiten(!), man solle sich doch selbst um die Behebung kümmern (!!). Emails? Nein, hätten sie niiiiie welche erhalten...

    Weitere emails (an mehrere auf der Webseite angegebene Adressen): Keine Antwort.
    Fazit: wer hier bestellt, sollte das Geld für den Anwalt in den Kaufpreis gleich einrechnen.


    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Rexon am

    Schlechteste Web-Shop aller Zeiten!

    Bestellte ein Cannondale Lefty MTB von http://www.biker-boarder.de im letzten Herbst und es war die schlimmste Horrorgeschichte.

    Haben Sie eine Lefty mit beschädigten und es wurde auf der Durchreise, wenn der Kasten voll war nicht beschädigt. An der Unterseite des Ventil fehlte Ventilkappe und es war Metall im Bereich zuruck. Nicht nur, dass das ausgetretene Öl massiv von Auswirkungen zu erreichen. Ich werde die Gabel montieren und an Biker Boarder zurückschicken, wenn sie sagen, dass sie es sehen werden, kochen oder alternativ senden Sie mir eine neue als Ersatz.

    Als ich wieder Gabel bekommen, haben sie das Ventil und das Metall ersetzt, die es in ist, aber es sieht immer noch nicht meine Freundes (2 Stück, die den gleichen Zyklus haben) Lefty ist wie am Ventil und dass das auslaufende Öl, schrieben sie in der Reparatur Papier, das "sind normal. "

    Alles endete Kontakt zu treten und zu Racing Bike Sweden AB zu senden, die für mich eine Bewertung von tat es dann Biker Boarder auf E-Mails reagiert nicht mehr.

    Ich habe wahrscheinlich 100s Gadgets online seit den 90er Jahren bestellt und erlebt noch nie so eine wirklich miese webfirma aller Zeiten! Sie waren durchweg sehr hart E-Mail zu beantworten, und als ich versuchte, so zu nennen sagte die Frau in den Wechsel, dass sie nicht die Person kontaktieren konnte ich mit per E-Mail. Das gesamte Unternehmen fühlt sich wirklich Schaum. Hat sich das Unternehmen auf die Verbraucherschutzbehörde und ihr Pendant in der EU mitgeteilt, damit sie in ihren Aufzeichnungen enthalten.

    Ich gebe Ihnen einen Rat wird es: Vermeiden Biker Boarder!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    pbaumgartner am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Vienna Camera am
    CSV-Direct.de am

    Alles problemlos und schnell

    Auf Grund der schlechten Bewertungen bzgl. Lagerstand habe ich angerufen und mir den Lagerstand des Thule Chariot 1 bestätigen lassen. Erreichbarkeit nach kurzer Warteschleife, freundliche Auskunft.
    Die Online Bestellung danach lief problemlos und die Ware wurde sehr schnell in den Versand nach Österreich übergeben.
    Bestellung Montag, Versand Dienstag, Lieferung Freitag.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    von haw am

    unglaublich schlecht

    unglaublich schlecht:
    "habe am 12.06.15 für 4.599,- Euro ein Mountainbike bei Biker-Boarder gekauft, als nach kurzer Zeit die Gabel Öl verloren hat, habe ich die Gabel ausgebaut und mit Gabelschaft zusammen an Biker-Boarder zurück geschickt. Nach 3 Woche und diversen Telefonaten habe ich die Gabel ohne Gabelschaft im reparieten Zustand zurück erhalten. Danach habe ich wochenlang versucht meinen Gabelschaft wieder zu bekommen bis mir dann mitgeteielt wurde, dass ich den Gabelschaft nie mitgeschickt hätte. Das ganze hat dann bis zum 23.09.15 gedauert bis ich dann aufgegeben habe und bei Biker-Boarder für 45,90 Euro auf meine Kosten einen neuen Gabelschaft bestellt habe. Am 24.09.15 wurde mir der Zahlungseingang für den Gabelschaft bestätigt heute ist der 07.10.15 und der Gabelschaft ist immer noch nicht bei mir angekommen. Ich habe auch schon versucht telefonisch etwas zu erreichen. Leider wird man nie mit den richtigen Leuten verbunden und auch nie zurück gerufen. Der Service dieser Firma ist so schlecht, dass man diese Firma wirklich nicht mehr unterstützen darf. Ich bin noch nie so verarscht worder wie von dieser Firma. Gabelschaft unterschlagen und im Anschluss auch noch einmal den Gabelschaft abkassiert und nicht geliefert. Ich werde morgen eine Betrugsanzeige wegen unterschlagung gegen Biker Boarder machen."
    Kommentar verfassen
  • AlejandroR am

    Nett aber unprofessionell

    Positiv: sie haben auf ihrer Fehler reagiert und mir eine Lösung gegeben, was eine Ausnahme zu online Lieferanten ist.

    Hier den Ablauf von meiner Bestellung:
    - Ich habe die Kaufbestätigung und DHL E-Mails erhalten.
    - Mein Fahrrad ist richtig und in guter Stand angekommen, aber ohne Versicherung.
    - Ich habe ihnen sofort angerufen, weil die Versicherung nicht inklusiv war. Sie haben mir gesagt, sie haben vergessen, mir es zu senden.
    - Ich habe erneut eine Woche später angerufen, und "Keine Sorge, Ihr Fahrrad ist versichert. Das Brief muss auf dem Weg sein" als Antwort bekommen.
    - Ich habe am Samstag wieder angerufen und die neue Infos bekommen, dass ich ein Antrag ausfüllen musste. Das hatte ich aber vorher nicht gewusst, und kein E-Mail dazu erhalten.

    Bike Boarder meinte, sie haben mir den Link geschickt. Als ich gebeten habe, dieses E-Mail nochmals zu bekommen, damit ich es beweisen könnte, haben sie festgestellt, dass sie es nicht nochmals schicken konnten. Somit müssten sie zugeben, dass sie ein Fehler gemacht haben. Von daher haben sie mir meine Vericherung geschickt.

    Meiner Meinung nach sind sie etwa unprofessionell aber zeigen dafür Flexibilität.
    Kommentar verfassen
  • whoo am

    Sehr schnell

    Aufgrund der Bewertungen hier, habe ich vorher im Shop telefonisch nachgefragt ob die Ware (Satteltaschen von Ortlieb) auch tatsächlich lieferbar ist, da ich in letzter Zeit bei anderen Shops doch paar mal Pech hatte.

    Dann bestellt und blitzschnelle und korrekte Lieferung erhalten. Verpackung war einwandfrei. Info-Mail zum Versand gab es auch.
    Bin sehr zufrieden, da auch der Preis sehr günstig war.
    Kommentar verfassen
  • hearp am

    Alles in Ordnung

    Produkte waren sofort lieferbar und innerhalb von zwei Tag hier.
    Die Informationen über den Bestellablauf waren sehr gut (fast zuviel ;-) )
    Kommentar verfassen
  • Mailman19 am

    Überweisung wurde angenommen, Auslieferung in 4 Monaten ...

    Danke, aber nie wieder. Lieferzeit von mindestens einem viertel Jahr ist nach Zahlung in Aussicht gestellt worden. Kaufvertrag trotzdem erfüllen? Nicht im Traum.
    Es scheint für diese Firma nur den einen (Haus)Lieferanten zu geben.
    Schade um die Zeit, die ich verschwendete.
    Kommentar verfassen
  • das konsument am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    Electronis am
    Mix-Computer am

    wohl doch nicht so übel, wie die erste Bewertung meint

    habe zwar nur einige wenige Artikel bestellt, Ablauf war aber soweit ok.

    Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben, nach 5 Werktagen leider aber noch keine Versandmeldung. Auf Nachfrage kam dann aber recht zügig die Antwort, daß es am nächsten Tag rausginge, was es dann auch wirklich tat.

    bei so'ner Verzögerung wäre es zwar schön, automatisch informiert zu werden, aber vielleicht gibt das System das derzeit noch nicht her.

    Der Shop ist etwas unübersichtlich, ab und zu scheint da auch was zu klemmen, so daß die Produktlisten nicht vollständig gezeigt werden. Also auch hier sicherlich noch verbesserungswürdig.

    Zumindest der Krams, den ich da bestellte, war preislich recht günstig (7% unter marktüblichem Preis)
    • das konsument am

      Re: wohl doch nicht so übel, wie die erste Bewertung meint

      ein Nachtrag:

      obwohl ich nix entsprechendes angeklickt habe, kommen dann belästigende Werbemails und wenn mensch die abbestellt kommt gleich noch mal per Mail eine Bestätigungsabfrage, dann die Bestätigung darüber und dann nochmal eine Bedauernsmail.

      wäre mal schön, wenn das Versenden der Werbemails auch nur per Multi-OptIn getätigt werden würde.

      nervig das.
    Kommentar verfassen
  • wiewiorski am

    Kauf F3

    Shop bietet Ware als kurzfristig lieferbar, verlangt Bezahlung und schon nach 3 Monaten habe ich das Rad nach unzähligen Mails und Telefonaten im Haus.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG