Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Aqua-Pond24

Bewertungen (2)

Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    thirty am

    tolle Kommunikation bei "schwieriger Beweislage"

    es gab sehr wohl eine Verzögerung der Lieferung um 2 mal 2 Wochen, obwohl diese bei Bestellung eben gerade mal 4 Wochen betrug. Allerdings war ein sehr engagiertes Verhalten des Geschäftsführers festzustellen...er rief mich umghend zurück, um die Schwierigkeiten des Herstellers zu erläutern. Naturgemäß lässt sich dabei keine abschließende Klärung erreichen. Letztendlich hat mich die Ware dann, 8 Wochen nach und nicht nach 4 Wochen, wie beim 2. Gespräch zugesichert, erreicht.

    Was auch immer der Hersteller dazu sagt...sein Tagesstempel an der "kritischen" Komponente, dem Aquariumunterschrank, liegt jedenfalls 3 Wochen zurück.und Ich denke jedenfalls nicht, dass der Shop das zu verantworten hat.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sorna am

    Keine Rücktritt?

    Doch, aber wir müssen die Versandkosten tragen... (14 Tage Rücktrittsrecht)
    Eine korrekte Firma schickt einen Rücksendeschein mit Briefmarke oder Vignette...
    Der Kundenservice ist anzüglich und arrogant. Nie mehr , danke.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.