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Händlerbewertungen für zooplus.de

Bewertungen (10)

Info
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Versand- und Bezahloptionen
2.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.3
Kundenservice
1.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
  • Babba (1) am

    Schade zooplus...

    Ich war viele Jahre gerne guter Kunde (3 Katzen und 1 Hund). Leider wurde mir nun der beliebte Sparplan nicht mehr angeboten. Angeblich entscheidet die EDV wer einen Sparplan kaufen darf, und wer eben keinen mehr bekommt. Ich darf also nicht mehr, ohne Begründung.

    Dann bin ich wohl Kunde zweiter Wahl, fühlt sich jedenfalls so an. Ohne diesen Rabatt ist zooplus auch nur ein Verkäufer ohne besonders günstig zu sein. Die Preise bekomm ich überall, die Lieferzeiten sind woanders eher besser und wer keine Kunden will, der hat dafür ne tolle EDV die da mithilft.
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Petra (4) am

    Unmöglich

    Also von Zooplus bin ich sehr enttäuscht. Am 03.11.2018 Ware bestellt und erst am 16.11.2018 erhalten, aber auch nur weil ich am 10.11.2018 telefonisch nachgefragt habe wo die Ware bleibt.
    Das ist noch nicht alles, im September gab ich eine Bestellung auf und bekam diese doppelt.
    Ich kann Zooplus nicht weiter empfehlen.
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  • rapidhoney am

    Reaktion auf Kritik ein Fremdwort

    Ich bin jahrelanger Kunde bei Zooplus und habe gefühlte hunderte Kilogramm an Rinderkophaut dort über die Jahre erworben. Meine Hunde stehen da total drauf, bis vor ca. zwei Monaten die Qualität sich änderte.
    Verhältnissmäßig viele kleine Teilstücke, der Kaugenuss ist da sehr kurzweilig, dazu vermischt mit hellen Kopfhauttücken, die meine Hunde gar nicht mögen.
    Ich habe dieses auf der Seite mit der entsprechend geforderten Netiquette geäußert und das Produkt mit zwei von fünf Sternen bewertet. Über das Kontakt Formular habe ich ebenfalls meine Kritik kundgetan. Leider ohne Reaktion. Meine Bewertung wurde "natürlich" nicht veröffentlicht, zumal hier schon ein negativer Trend von anderen Bewertungen von Käufern vorliegt, die das genauso sehen.

    Da jeder mal einen "zweiten schlechten Tag" haben kann, habe ich wiederholt bestellt und eine Lieferung von mehreren Tüten mit wieder fast nur Kleinteilen und helle Kopfstücke erhalten.
    Ein gutes hat es ja, die hellen Teile bekommt wieder das Tierheim.

    Damit die Sache mit der Sortierei nicht zu teuer wird habe ich für 14€ (1000gr und alle zwischen 10-15 cm lang) eine Alternative im Web gefunden.
    Die Ware ist bis dato top und unsere Hunde freut es auch!!

    Wie ich weiter mit Zooplus umgehe, muss ich mal abwarten. Eigentlich haben die eine gute Auswahl. adäquate Konditionen, einen schnellen Versand aber halt nicht mehr das, was meine Hunde gerne hätten


    VG
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  • cleo (1) am

    Kundenservice miserabel


    Hatte einen 100€ Gutschein, von dem ich bei einer Bestellung 33€ eingelöst habe. Wollte nun erneut mit diesem Gutschein bestellen - leider nicht möglich, da "Gutschein bereits eingeöst".

    Telefonisch erfahre ich, dass das Restguthaben der Gutscheine verfällt, aus "Kulanz" würde mir jedoch ein 50€ Gutschein angeboten werden.

    Die Dame am Telefon war felsenfest überzeugt, es würde online stehen. Wo konnte sie mir allerdings nicht sagen. Jedenfalls steht davon weder etwas in den AGB noch in den Gutscheinbedingungen. Mal ab davon, dass so etwas nicht rechtlich haltbar ist.

    Ich will keine Kulanz, ich will mein Recht. Unmöglich, bleibt eben nur der Rechtsweg.
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  • Labbi 11 am

    Zoosplus hat sich schlecht entwickelt

    Bin seit Jahren Kunde und war immer zufrieden.
    In letzter Zeit ist der Lieferservice, und Telefonservice mangelhaft.
    Ich frage jetzt schon zum 3. mal per Mail und Telefon nach wann meine Bestellung ausgeliefert wird.
    Konkret kann man mir nichts sagen.
    Es wird nur immer gesagt, wir sind überlastet. Vermute, die Hersteller beliefern nicht mehr ZOOPLUS oder nur noch gegen Vorkasse.
    Produkt : Royal Canin Veterina:ry Diet Canine Hypoallergenic Moderate Calorie- 14 kg
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Chatonnoir am

    schlechter Kundenservice

    Ich habe einen verfügbaren Artikel bei zooplus.de bestellt den ich dringend benötige. Als am Folgetag keine Versandbestätigung erfolgte rief ich die Hotline an. Dort wurde mir versichert, dass das Paket heute noch verschickt werde. Als das Paket dann doch nicht verschickt wurde richtete eine schriftliche Anfrage an Zooplus. Einen Tag später bekam ich die Auskunft, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Auf meinen Hinweis, dass der Artikel dringend benötigt werde wurde nicht eingegangen. Eine Ersatzlösung wurde nicht aufgezeigt. Als "Entschädigung" wurde mir Bonuscode offeriert. Geht gar nicht. Artikel bestellt, bestätigt und bezahlt. zuerst falsche Information, dann gar keine und erst auf weitere Nachfrage aktuelle Information. Geld wurde bis jetzt nicht zurückerstattet. Leider kann ich auf Grund dieser Verzögerung mein Problem nicht mehr über einen Mitbewerber lösen. ZOOPLUS: GEHT GAR NICHT !
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  • athis am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    shop-apotheke.at am
    Future-X.at am
    Cyberport Stores Österreich am

    Bloß nix bestellen, dann hat man weniger Ärger

    Der Webauftritt ist ganz in Ordnung und die Firma scheint groß zu sein, also gab es zumindest mal ein erfolgreiches Geschäftsmodell - aber diese jetzige Unfähigkeit und unterirdische Leistung -in vielerlei Hinsicht- ist total abseits von "zeitgemäß".

    Ich bestellte für deutlich über 500€. Der Betrag wurde auf meiner Kreditkarte reserviert - gleichzeitig bekam ich ein E-Mail, dass ich den Betrag per Vorauskasse begleichen sollte, da für diese Bestellung eine Zahlung via Kreditkarte nicht möglich sei.
    Ich erwiderte, dass ich sicher nicht das Geld überweisen würde, da der Händler den Betrag auf der Kreditkarte bereits reserviert hätte. Einer Umstellung auf Paypal stimmte ich allerdings zu.
    Im Moment der Umstellung der Zahlung beantragte der Händler ein weiteres Mal die Reservierung des Rechnungsbetrags auf meiner Kreditkarte.

    Nachdem es der Kundenservice - der grundsätzlich recht freundlich ist - immer erst schafft, am zweitfolgenden Tag (dubioser Weise immer zu Unzeiten in den frühen Morgenstunden) zurück zu schreiben und dann auch nicht Versteht, dass ich mich nicht darüber beschwere, dass sie keinen Zahlungseingang verbuchen - sondern, dass sie erheblich über tausend Euro auf meiner Kreditkarte reservieren und es offenkundig nicht einmal merken, ließ mich dann zur Erkenntnis gelangen, dass es mit diesem Händler wohl "nix" wird.

    Ich wandte mich an meinen Kreditkarten-Betreiber, welcher auch nur bestätigen konnte, dass es anhand des Buchungsverhaltens - einmal wäre sogar ein drittes Mal der Betrag angefordert worden, aber immerhin schnell wieder storniert worden - nur so gedeutet werden kann, dass da wirklich jemand nicht weiß, was er macht.

    Ich habe vergangene Woche am Donnerstag (jetzt ist Montag-Abend darauf) urgiert, dass der Händler die Fehlbuchungen unverzüglich wieder zu stornieren hat und kurz danach auch die Bestellung gesamt storniert. Ich bekam am Freitag eine Bestätigung der Stornierung, aber am heutigen Montag ist der Rechnungsbetrag immer noch ein Mal auf meiner Kreditkarte für Zooplus reserviert.

    Auch falls manche Produkte 2-3€ teurer sind, bei diesem übergroßen Onlineshop, der etwas nach Regenwald klingt, kann man im gleichen Zeitraum eine Bestellung absetzen, bekommt die Lieferung, sendet das, was man nicht will, wieder retour und bekommt die Buchung zurück.

    Bis dato ist es mir auch noch nie passiert, dass ein Händler wirklich angab, eine Bezahlung über ein bestimmtes Zahlungsmittel sei nicht möglich, obwohl mir der Bezahldienstleister bestätigte, dass der Händler den Betrag sehrwohl korrekt beantragen konnte.
    Ein Fehler kann schon einmal geschehen - aber das scheint mir hier eher systematisch bedingt.

    Ich kann jedem nur abraten, bei Zooplus eine Bestellung zu tätigen - so günstig kann das Angebot garnicht sein!
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  • StK am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    tonermacher.de am

    preiswert und schnell

    Da wir mehrere Katzen haben haben sich folglich auch bevorzugte shops etabliert und zooplus gehört seit fast 2 Jahren dazu. Er verfügt über ein sehr breit gefächertes Sortiment und ein ausgesprochen attraktives Preisniveau. Besonders positiv fallen mir immer wieder zusätzliche Produktinformationen auf, die man üblicher Weise eigentlich nirgendwo findet. Darüber hinaus gibt es immer wieder Rabatt- und Sonder-Aktionen, was sich auf Dauer finanziell durchaus bemerkbar macht. Die Schnelligkeit der Lieferung ist ebenso positiv zu erwähnen wie der freundliche und zugewandte Kundenservice.
    Nur bei der Produktwahl gäbe es noch ein kleines Verbesserungspotential, da nicht alle Produkte in der Übersicht erscheinen, gelegentlich findet man sie erst über die Suchfunktion (z.B. Animonda 800g Dosen). Aber da wir öfters bestellen haben wir natürlich Wege der Wiederbestellung gefunden.
    Seit 2 Jahren sind wir sehr zufrieden mit zooplus, ich kann es nur weiter empfehlen, StK
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  • d-u am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Pollin Electronic am
    Pollin Electronic am

    Bisher keinerlei Probleme

    Sehr gute Preise, oftmals sogar noch spezielle Rabattaktionen (->Internetsuche) und gute Lieferzeit.
    Also: Ich hatte bei einigen Bestellungen bisher keinerlei Probleme.
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  • Kabelsalat&Co am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cleversparen.at am

    2 Bestellungen - jede storniert!

    Per Zufall bin ich auf diesen Shop gestoßen. Preislich war er TOP - ebenso von den Versandkosten (nach Österreich).

    Nach meiner 1. Bestellung bekam ich sofort ein Mail, dass die Bestellung bearbeitet wird. Stunden später wieder ein Mail, dass ein Zeckenhalsband Set nicht nach Österreich aufgrund irgendwelcher Probleme nicht lieferbar ist.

    Gut, am nächsten Tag gedacht: Dann bestelle ich ein anderes Halsband - wieder das selbe wie oben - Bestellung wird bearbeitet - danach wieder eine Stornomeldung, jedoch über plötzlich alle Artikel...

    "
    Aufgrund unvorhergesehener Lieferschwierigkeiten sind die von Ihnen bestellten Artikel zur Zeit nicht lieferbar. Wir mußten Ihre Bestellung daher stornieren.
    "

    Naja, schade - hätte gerne öfters & auch für Freunde gekauft, aber wenn nichts lagernd ist und keine Alternative angeboten wird, dann werde ich bei der Konkurrenz wohl einkaufen müssen, wenn auch etwas teurer!
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