ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Wermuth.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 07.12.2016, 20:15

Händlerbewertung für Wermuth.de

:-|
  • Gesamtnote2,25 (3.75/5)
  • erfahrene User1,69

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 59 Mal bewertet
(42 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,91
Navigation, Produktauswahl:-) 1,80
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,82
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,73
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,75
Preisniveau:*) 1,30
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,38
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,67
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,78
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,48
Bestellvorgang:-) 1,73
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,73
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,64
Lieferzeit:-| 3
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,90
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,89
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 vor »
  • disgruntled am 26.10.2016, 11:46
    X-P
    Habe ein Zusatzteil für eine Abzugshaube bestellt.
    Nach der Bestellung gemerkt, dass es die falsche Modellnummer war.
    Wermuth mehrmals kontaktiert, um die Bestellung zu ändern - keine Reaktion von Wermuth.
    Nach 10 Tagen wird die Ware verschickt. Angegebene Lieferzeit nicht eingehalten.
    Nach 14 Tagen kommt das Ding an. Wird beim Nachbarn abgegeben. Ich hol es ab, schau auf den Karton - falsches Modell geliefert.
    Anruf bei Wermuth zwecks Retoure. Gleich zurückgeschickt.
    Geld auch nach 14 Tagen nicht erstattet. Die Ware sei angeblich nicht im Original-Karton und mit beschädigten Teilen zurückgeliefert worden. Nachweislich Falschaussagen, da der Karton nicht aufgemacht wurde, und genau in dem Zustand zurückgeschickt wurde wie er versandt wurde. Es kann natürlich sein, dass Wermuth eh keine Original-Ware geschickt hat - scheint laut Kommentaren (dummerweise erst nach Bestellung gesehen) bei diesem Verkäufer häufiger vorzukommen. Aber was soll man machen? Karton aufmachen und schauen ob es B-Ware ist obwohl man es zurückschickt, und dann wird man bezichtigt den Schaden verursacht zu haben? Oder nicht aufmachen, und dann trotzdem bezichtigt werden, einen vermeintlichen Schaden verursacht zu haben? Paketannahme verweigern - ging leider auch nicht, da einfach beim Nachbarn abgestellt.
  • lufthannes am 16.09.2016, 22:27
    :-{

    Irreführende Angaben

    Gesamtnote: 3,29
    Bosch Spülmaschine bei Wermut bestellt, da als sofort lieferbar angezeigt. Das aber war nicht der Fall, nach einiger Zeit habe ich telefonisch nachgefragt: Die Maschine muss erst aus einem Aussenlager geholt werden. (Das fühlt sich wie eine Umschreibung für Hersteller an.) Ging dann erst an den Shop und dann zu uns. Finger weg, unseriös.

    Damit war ich dann bei der Lieferzeit anderer Shops, die die Maschine korrekt als nicht lagernd auszeichnen.
  • Gernewieder am 01.04.2016, 16:40
    :*)
    ... alles zur vollsten Zufriedenheit! drei Tage versand für ein Haushaltsgroßgerät; das ist wirklich schnell. Schnelle Email Kommunikation bei Anfragen. Noch am ggleichen Tag auf unsere Artikelanfrage geantwortet und ausführlich mit Datenblatt geschickt.Top! Fünf Sterne!
  • sdtnl am 21.03.2016, 18:52
    X-P
    Keine Paketverfolgung, lange Lieferzeiten, Ware defekt geliefert, Kunde wird verschaukelt, zur Reparatur gedrängt und hingehalten, Ersatzgerät wird verweigert, Widerruf versucht man zu ignorieren.
  • Trunki am 15.03.2016, 09:05
    :*)

    Alles gut geklappt!!!

    Gesamtnote: 1,29
    Wir haben einen Liebherr Kühlschrank in der Wermuth Markenwelt gekauft. Sehr zuverlässig. Punktgenau 17:00 Uhr wie gewünscht hat uns der Kundenservice angerufen. Die Bestellung haben wir telefonisch abgegeben. Nach vier Tagen stand das Gerät in der Küche. Hermes hat die Verpackung mitgenommen. Alles perfekt...
  • Karolin-K am 08.03.2016, 15:17
    :-)

    Top Onlineshop! Note 1

    Gesamtnote: 1,45
    Wirklich zu empfehlen!
    Montag bestellt; Dienstag verschickt, Donnerstag erhalten! Top Ware und Service. Wir kommen gerne wieder. Sicherlich nächstes Jahr!
  • Toni1234 am 02.03.2016, 09:44
    :-)
    Wir suchten lange nach einer geeigneten Kühl-Kombi für unsere Küche. Nachdem wir in diversen Elektrofachmärkten waren und nicht fündig gewurden, haben wir uns im Internet auf die Suche begeben. Da sind wir dann auf Wermuth und das passende Gerät der Marke BOSCH gestoßen. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr nett und zuvorkommend Ein Anruf beim Kundenservice reichte schon und die bestellte Kombi stand nach etwa einer Woche bei uns in der Küche. Wir können nicht meckern. Alles hat super gepasst. Gerne wieder. Das nennt man Service………….
  • andio1 am 27.02.2016, 08:24
    :*)
    Ich habe am Sonntag den 21.02.2016 eine Siemens WM6YH890 Waschmaschine bestellt und gleich per Kreditkarte bezahlt.
    Am Montag den 22.02.2016 kam dann per Mail die Auftragsbestätigung.
    Am Mittwoch den 24.02.2016 kam bereits per E-Mail die Versandbestätigung vom Händler.
    Am Donnerstag 25.02.2016 kontaktierte mich dann die Spedition bezüglich Zustelltermin.
    Am Freitag 26.02.2016 erfolgreich zustellt. (Und das nach Österreich!)
    Super Preis. Schnelle Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
  • Harry1212 am 25.02.2016, 08:46
    :*)
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Lieferung in vorgegebener Zeit. Auf Nachfragen per Email hin wurde uns schnell geantwortet. Die Kommunikation mit dem Kundenservice war also top. Angeliefert bis die Haustür. Keine Beschädigungen. Gerne wieder.
  • Dietmar Haas am 21.02.2016, 14:20
    :-{
    am 19.01.2016 habe ich einen Gasherd mit Lieferungs-, Einbau- & Anschlussservice bestellt und bezahlt (Das Produkt wurde als sofort lieferbar angezeigt)
    am 26.01.2016 habe ich einem Liefertermin nachgefragt- keine Antwort des Unternehmens
    am 02.02.2016 Käuferschutzantrag bei PayPal gestellt
    am 03.02.2016 Antwort vom Verkäufer das der Gasherd nächste Woche geliefert wird
    auf meine Nachfrage nach einem Termin keine Antwort!
    am 11.02.2016 wird auf eine telefonische Anfrage mitgeteilt das der Herd nicht geliefert wird und am 12.02.2016 wird das Geld an PayPal zurück überwiesen.
    Der Herd wurde bei daraufhin bei einem anderen Anbieter bestellt und bei gleichen Preis innerhalb von zwei Tagen geliefert.
  • cmburns_de am 26.01.2016, 15:59
    :-)

    Kann nicht klagen

    Gesamtnote: 1,83
    Kaffeevollautomat von Bosch bestellt. War bei Bestellung nicht lagernd, aber unschlagbar im Preis. Nach etwas Wartezeit habe ich nach einem Liefertermin gefragt, der auch gehalten wurde. Also alles ok.
  • HSpatr am 28.12.2015, 13:30
    :-{

    Finger weg!

    Gesamtnote: 3,75
    Die Angaben zu den angeblichen Lagerbeständen sind frei erfunden, auf Nachfrage vor Ort, da wir unseren bestellten Artikel abholen wollten, bezieht man sich plötzlich auf Lagerbestände beim Herstellern!

    Absolute Bauerfänger, die angebotenen Preise sind okay, alles andere hinterlässt einen sehr sehr negativen Eindruck!
  • Tanni am 13.11.2015, 09:48
    :-)
    Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung, übersichtlicher Shop, gute Produktauswahl top Preis-Leistungs-Verhältnis! Samstag bestellt und Mittwoch erhalten. Lieferung wurde vorher angekündigt. Alles supi.
  • Elektro1977 am 11.11.2015, 11:55
    :-)

    sehr schneller Versand

    Gesamtnote: 1,36
    sehr schneller Versand, problemlose Zahlung per PayPal, alles Bestens, Danke! Was soll man da noch mehr schreiben?
  • papalakaka am 29.10.2015, 19:18
    :-{
    Die Ware, ein lagernder Samsung-Drucker, wurde am 19.10. bestellt und via PayPal bezahlt. Da gab's schon das erste Problem. Deren System ignoriert nämlich schlichtweg den Adresszusatz und wenn man nicht gerade in Stiege 1 wohnt und man kürzlich zugezogen ist, sprich, der Postbote mich noch nicht kennt, dann findet er die Adresse vmtl nicht.

    E-Mail an Wermuth mit der richtigen Adresse wurde innerhalb eines Tages beantwortet, man habe sie im System geändert. Perfekt! Hab daraufhin die Bestätigungsmails erhalten etc., etc.

    Nun, das ist jetzt 10 Tage her und *gestern*, am 29.10., fragt mich ein anderer Mitarbeiter nach meiner Adresse. Zweizeilige Mail, abgesehen von der Grußfloskel, mehr nicht. Die einzige Erklärung, welche man mir angeboten hat, war, dass das Paket mir nicht zugestellt werden konnte. Wieso wohl?

    Jetzt warte ich immer noch auf meinen Drucker und bin kurz davor ihn zu stornieren und ihn woanders zu bestellen. Ich wette, dass er dort früher ankommt.
  • carando am 12.10.2015, 16:02
    X-P
    Habe über billiger.de ein bosch induktions herdset bei wermuth bestellt. Nach Angaben meiner Kreditkartendaten und der Bestellbestätigung, kam am nächsten Tag eine Stornierung ohne Angabe von Gründen.
    Den Grund konnte ich mir selbst herleiten, da das Gerät mit 752 statt vorherigen 522euro im shop angeboten wurde.
    Auf die beiden Mails, mit der Bitte um eine Erklärung, gab es keine Antwort. Die Hotline ist scheinbar nur selten besetzt.
    Als ich einen Mitarbeiter erreichte, musste ich micht dreist belügen lassen. Über deren Einkaufspreise, Erfolgsboni usw. Danach hatte ich nicht gefragt, nur nach einem preislichen Entgegenkommen.
    Der Mitarbeiter wurde einfach nur unverschämt und legte einfach auf.
    Die schlechten Berwertungen des Shops in der letzten Zeit, spiegeln genau meinem Eindruck wieder. Scheinbar gibt es dort gravierende Probleme.
    Für mich nie wieder wermuth!
  • Felix Ottmann @FB am 17.09.2015, 15:11
    :-{
    Wir haben bei diesem Händler eine neue Spülmaschine gekauft. Angeblich auf Lager. Die Zahlungsbestätigung war auch schnell da. Als nach einer Woche immer noch nichts passiert war hab ich mal nach gefragt.
    Meine Bestellung wurde angeblich nicht richtig übertragen und konnte deswegen nicht bearbeitet werden. Die Spülmaschine wäre aber jetzt im Zulauf und würde fünf Tage später versand werden.
    Ein beeindruckend großes Lager müssen die haben das eine Spülmaschine die "Auf Lager" ist fünf Tage vom Regal zum Versand braucht.
    Auf der Website war das Gerät die ganze Zeit weiterhin als "Auf Lager" markiert.
    Gute zwei Wochen nach der Bestellung ist das Gerät auch da, der Preis war gut und das Gerät wie versprochen und völig in Ordnung.
    Nur drauf verlassen das man seine Ware halbwegs zügig bekommt sollte man sich hier nicht.
  • Diana Herold @FB am 05.03.2015, 13:59
    :*)

    einfach super

    Gesamtnote: 1
    Weniger als 48 h von Bestellung bis Lieferung eines Großgerätes - einfach super.

    Habe am Montag Nachmittag eine Waschmaschine bestellt, 10 min nach Bestellung bekam ich schon die Versandmitteilung.
    Am Dienstag meldete sich die Spedition bei mir zur Teminabsprache.
    Am Mittwoch wurde geliefert.

    Vor Bestellung habe ich telefonischen Kontakt aufgenommen mit Fa. Wermuth und wurde sehr nett und freundlich beraten und informiert.

    Der Fahrer, welcher von der Spediontsfirma zur Lieferung beauftragt wurde, war ebenfalls sehr nett.

    Ich bin froh, dass ich nicht, wie ursprünglich geplant im Media Markt gekauft habe. Die Beratung und der Service waren unter aller S.. und jetzt habe ich inkl. Lieferung genau so viel bezahlt wie im Media Markt ohne Lieferung.

  • Franziskus am 27.02.2015, 13:34
    :*)
    Am Samstag habe ich einen Samsung Mikrowellenherd bestellt. Die Auslieferung erfolgte dann am darauffolgenden Montag. Dies wurde mir per E-Mail am gleichen Tag mit gleichzeitiger Bekanntgabe des Transportunternehmens (DPD), aber leider ohne DPD-Sendungsnummer mitgeteilt (eine Paketverfolgung war deshalb nicht möglich). Die Ware ist dann 4 Tage später am Freitag in der Früh derselben Woche bei mir in Österreich eingelangt. Das original verpackte Gerät war in einem Überkarton mit Luftpolstern sehr gut eingepackt.
  • Ziepel am 25.09.2014, 18:24
    :*)
    Sehr freundlich schnell und ohne Probleme. Wir waren begeistert vom netten Team in Egeln. Innerhalb von 30 min gekauft bezahlt und abgeholt.
  • DeathAndPain am 24.05.2014, 09:43
    :-)
    Habe eine hochwertige Waschmaschine von Bosch hier bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Die Maschine war im Shop (und auf geizhals.de) als sofort lieferbar deklariert. Dennoch hat es 10 Tage gedauert, bis die Lieferung erfolgt ist. Nach einigen Tagen habe ich per Email nachgefragt und bekam als Antwort den Liefertag genannt. Diese Lieferzeit finde ich etwas lang, zumal ich in Berlin wohne und nicht in einem Dorf am Ende der Welt.

    Die Auslieferung selbst lief dann aber einwandfrei ab. Beauftragt wird offenbar ein Speditionsservice von Hermes. Angenehm fand ich die Möglichkeit, Lieferung bis an den Aufstellort in der Wohnung einschließlich Auspacken sowie Mitnahme des Altgerätes mitzubestellen. Auf diese nimmt man nämlich das fertig am Aufstellort ausgepackte Gerät ab. Sollten sich hier Beschädigungen zeigen (was bei mir abgesehen von einem vernachlässigbaren Kratzerchen an der Seite nicht der Fall war), gäbe es damit keine Diskussionen, wer dafür verantwortlich ist.

    Den Anschluss der Maschine kann man zusätzlich mitbuchen; das habe ich aber nicht gemacht. Wenn die Maschine schon ausgepackt am Aufstellort steht, dann kriege ich es auch noch selber hin, der Anleitung folgend die Transportsicherungen zu entfernen und die Schläuche anzuschließen. Das kann aber jeder für sich entscheiden; es ist separat zubuchbar.

    Das alte Gerät wurde auch mitgenommen, so hat man damit keinen Ärger. Der entsprechende Abholservice der Stadtreinigung wäre teurer gewesen als der Aufpreis. Eine Waschmaschine kriegt man ja nicht mal rasch selber im Golf weggefahren.

    Abschließend komme ich zu dem Ergebnis, dass der Ablauf zufriedenstellend war. Nur muss man halt ggf. die Zeit haben, auf die neue Maschine zu warten. Meine alte lief zwar fehlerhaft, war aber noch so halbwegs benutzbar, so dass ich die Zeit überbrücken konnte. Wenn man gar nichts hat und ständig zum Mietwaschsalon oder von Hand in der Badewanne waschen muss, dann kann ich mir aber vorstellen, dass 10 Tage eine lange Zeit sein können.

    Die allgemeinen Benachrichtigungs-Emails und die Reaktionszeit auf meine Anfrage waren grundsätzlich in Ordnung. Was ich mir von Wermuth noch wünschen würde, wäre eine unaufgeforderte Liefertermininformation gleich am Tage nach der Bestellung. Wermuth zufolge kam meine Maschine in der "Berlintour" mit. Diese war sicherlich längerfristig geplant. Es wäre schön gewesen, zumindest eine Vorstellung zu haben, wann die Lieferung erfolgen wird, statt dass man nach Erhalt der Bestell- und Zahlungsbestätigung tagelang wartet und nichts passiert.

    Der Preis war aber ausgezeichnet, und ich würde wieder hier bestellen.
  • daniel9867 am 15.04.2014, 21:22
    :*)
    Gerät : SN 58 P 562 DE

    Kurz und bündig:

    Sonntags bestellt,
    Montags zahlungs- und nur 3h später Versandbestätigung erhalten.
    Am Freitag traf die Lieferung vollständig und in einem Top Zustand ein.

    Außerdem war das Gerät + Versandkosten fast 450€ billiger als bei österreichischen anbietern, und das noch ohne deren Versandkosten aufzuschlagen.

    Resümee: Perfekt, genau so solls funktionieren.

    Werde jederzeit gerne wieder hier bestellen!
    Beide Daumen hoch(:
  • daniel9867 am 15.04.2014, 21:07
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Gerät : SN 58 P 562 DE

    Kurz und bündig:

    Sonntags bestellt,
    Montags zahlungs- und nur 3h später Versandbestätigung erhalten.
    Am Freitag traf die Lieferung vollständig und in einem Top Zustand ein.

    Außerdem war das Gerät + Versandkosten fast 450€ billiger als bei österreichischen anbietern, und das noch ohne deren Versandkosten aufzuschlagen.

    Resümee: Perfekt, genau so solls funktionieren.

    Werde jederzeit gerne wieder hier bestellen!
    Beide Daumen hoch(:
  • Benrath am 14.03.2014, 14:46
    :*)
    Ich habe bei Wermuth zum ersten Mal überhaupt ein wertmäßig mit Nebenkosten in dieser Größenordnung von fast 800 € liegendes Gut im Internet gekauft. Genau deshalb muss ich sagen, dass ich hier eine überaus positive Erfahrung gesammelt habe. Ablauf der Bestellung, Lieferzeit und Installation vor Ort waren in der Kombination von Wermuth und Hermes perfekt. Und die Spülmaschine ist auch klasse.
  • Eckily am 11.08.2013, 10:26
    :-{
    Trotz Zusage in der Bestellbestätigung habe ich keine E-Mail erhalten als das Produkt versendet wurde.
    Nachdem der Bestätigung des Zahlungseingangs hat es 3 Tage gedauert bis das Produkt versendet wurde. Auf eine E-Mail von mir erhielt ich keine Antwort.
    Verpackung und Zustand des Produkt war 1a.
  • GG_Superfly am 13.07.2013, 17:22
    :*)
    Auf Grund einiger negativer Bewertungen des Shops hier bei Geizhals.de hatte ich beim Bestellen kein gutes Gefühl, allerdings war der Preis für die Bosch-Waschmaschine dann doch zu verlockend, um in diesem Shop nicht zu ordern...

    Die Waschmaschine kam bei der ersten Lieferung leider völlig demoliert an, obwohl ihre Verpackung von außen absolut unversehrt war und auch erst im Keller (am Aufstellort) entfernt wurde. Ab diesem Moment hatte ich mich ja innerlich schon darauf eingestellt, daß nun das Gezerre losgehen und man von mir verlangen wird, daß ich mit einer instandgesetzten Maschine leben soll bzw. ich meinem per Paypal vorausbezahltem Geld hinterherrennen muß.

    Die freundlichen Fahrer hatten die Maschine allerdings gleich wieder als Retoure auf den LKW aufgeladen. Nachdem ich die Mitabeiter von Wermuth im Anschluß per E-Mail über die Situation in Kenntnis gesetzt hatte, kam auch schon wenige Stunden später die Mitteilung, daß man eine weitere Maschine auf den Weg gebracht hat.

    Obwohl es sich dann um die 2. Lieferung handelte, traf die Maschine tatsächlich noch innerhalb der beim ursprünglichen Bestellvorgang avisierten Lieferzeit bei mir ein. Das nenne ich doch mal eine fixe Reklamationsbearbeitung!

    Ich bin Wermuth sehr dankbar für die professionelle Abwicklung der Bestellung und würde dort jederzeit wieder ordern.
  • Alexander Kutz @FB am 04.03.2013, 22:57
    :-)

    Alle Bestens!

    Gesamtnote: 1,46
    Bestellung von Siemens Wama & Tumbler - alles sehr gut gelaufen, wollte nach der Online-Bestellung noch nen Kühli dazu. Ein Anruf und es hat alles reibungslos geklappt. Lieferung lief problemlos. Der Lieferservive (nicht nur bis Bordsteinkante, sondern in den Keller) lief über Hermes - leider. Dafür kann der Wermuth aber nichts. Den Shop kann ich nur empfehlen und werde dort wieder shoppen.
  • Christian Niens @FB am 25.01.2013, 12:49
    :-)

    Kann nicht klagen

    Gesamtnote: 1,47
    Zuerst war ich misstrauisch aufgrunde der negativen Bewertungen, aber ich konnte dem günstigen Preis nicht widerstehen und habe einen Sateliten Receiver bestellt.
    DI mittag bestellt, Receiver war am MI als ich von der Arbeit kam da -> da gibts nix zu meckern.
  • Lieselotte am 30.12.2012, 17:33
    X-P

    Nie wieder

    Gesamtnote: 5
    Wir haben einen Kaffee-Automaten Krups EA 9000 gekauft. Zunächst wurde sofortige Lieferung geboten. Lieferzeit dann doch über ein Woche. Gerät kam defekt bei uns an. Telefonische Kundenberatung bei Wermuth fand praktisch gar nicht statt. Anstatt die defekte und bereits bezahlte Maschine zurück zu nehmen wie das üblich ist, wurden wir an den Kundendienst von Krups verwiesen. Dort sollten wir die Maschine hinschicken. Wermuth hätte da nichts damit zu tun. Wir schickten die defekte Maschine (die übrigens 1.100 Euro gekostet hat!) an den Krups-Kundendienst. Von dort bekamen wir sie nach ca. 2 Wochen repariert wieder zurück. Wir reklamierten wieder bei Fa. Wermuth. Bestellt und bezahlt wurde eine neue Maschine. Keine defekte und dann raparierte. Bei Wermuth bekamen wir die Auskunft, dass der Kundendienst defekte Maschinen nur repariert und keine neuen Maschinen verschickt. Und die Fa. Wermuth könnte die defekte Maschine nicht zurücknehmen, weil sie ja einen Wertverlust hätte. Wir haben mit rechtlichen Schritten gedroht - Wermuth zeigte sich unbeeindruckt. Obwohl wir eine neue Maschine bezahlt hatten und eine defekte geliefert bekamen hätte Wermuth mit der Sachen nichts mehr zu tun. Fazit unsererseits: Lieber nicht immer das günstigste Angebote nehmen. Es hat sich wieder mal herausgestellt, dass das oftmals auch das billigste ist. In allen Belangen.
  • swteefrnan am 31.10.2012, 20:22
    :-{

    SERVICE NICHT VORHANDEN

    Gesamtnote: 3,97
    Bestellung wurde am 25.10 zu Geschäftszeiten getätigt. Produktverfügbarkeit "SOFORT LIEFERBAR". Die Zahlungsbestätigung habe ich noch am selben Tag erhalten. Mit der Information, dass ich bei Versand umgehend eine Versandbestätigung erhalten werde. 30.10 auf eine Versandbestätigung warte ich vergebens. (nach wie vor Produktverfügbarkeit "SOFORT VERFÜGBAR") Und wäre all das nicht schon ärgerlich genug. Es ist einfach unmöglich jemanden, über die sowohl auf der Homepage als auch in der Zahlungsbestätigung vermerkten Rufnummer für Rückfragen,jemanden zu erreichen. (unter Berücksichtigung der angegebenen Öffnungszeiten)

    DER HAMMER NACHDEM MEHRMALS BESETZ WAR KAM EIN FREIZEICHEN. KEINER NIMMT AB. 10min. FREIZEICHEN UND NIEMAND NIMMT AB....UND AUF EINMAL WIEDER BESETZZEICHEN.

    Dieser Anbieter Versucht seine Kunden systematisch zu ignorieren! Ich habe einen halben Tag lang immer wieder versucht wen zu erreichen, wobei sich oben genanntes Spielchen mehrmals wiederholte.

    INVESTIERT LIEBER EIN PAAR EURO MEHR UND BESTELLT WO ANDERS. BEWAHRT EUCH EUER NERVENKOSTÜM UND GENIEßT DIE VORFREUDE AUF EINEN BESTELLTEN ARTIKEL DER INNERHALB HUMANER LIEFERZEITEN BEI EUCH EINTRIFFT!!!
1 2 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG