Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: PSI24.com in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für PSI24.com

Bewertungen (43)

Info
2.0 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.8
Versand- und Bezahloptionen
3.3
Lagerstand und Lieferzeit
1.3
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.1
Kundenservice
1.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Leuchtenstern am

    Kein Kundenservice und eine Spedition bei der man sich fragt, ob die schon mal was versendet haben

    Hallo zusammen,

    um es kurz zu machen. Die Ware war ok. Das war aber auch das einzige.

    Wir hatten einen Kühlschrank bestellt, der vor allem besonders leise sein sollte. Dass man sowas nicht von jetzt auf gleich bekommt war uns klar. Wir warteten also geduldig. Nach etwa 3 Wochen bekamen wir von der Spedition Spedition u. Logistik Haaren Keimeier & Finke GmbH Niederlassung Weingarten eine völlig nichtssagende Mail aus der weder hervorging was geliefert werden sollte noch welcher Subunternehmer das dann macht. Der langen Rede kurzer Sinn. Der Subunternehmer war nicht in der Lage einen ausgemachten Termin zu halten. Die Ware wurde dann ohne Absprache irgendwann geliefert. Bzw. es gabe einen Lieferversuch - war natürlich niemand da. Bei der tatsächlichen Lieferung fehlte dann der zweite Mann und der zugesagte Transport zum Aufstellort war nur mit meiner tatkräftigen Hilfe möglich.

    Von Seiten PSI24.com wurde auf unsere Beschwerden nur eingegangen, wenn wir Transportschäden (auch die gab es) nachweisen konnten. Das Thema Schlechtleistung der Spedition wurde ignoriert. Schade eigentlich. Der Kühlschrank ist wirklich gut. Aber den kriegt man woanders auch.
    Kommentar verfassen
  • BvG am

    NIE WIEDER! FINGER WEG!

    Habe am 01.01. nach langem Vergleich über check24 einen Wäschetrockner bestellt. Ausschlaggebend: der Preis und die Angabe für die Lieferung: 08.-11.01.
    Am 12.01. nachgehakt: niemand erreichbar, trotz 30x Versuch, anzurufen.
    Am 13.01. Mail erhalten, dass es Verzögerungen gibt.
    Heute, 18.01. Mail mit Nachricht: der Wäschetrockner ist ab Kalenderwoche 6 (also 2. Februarwoche) lieferbar.
    Innerhalb 2h mehr als 40x versucht, Kundendienst zu erreichen, immer ohne Erfolg.
    Schließlich andere Durchwahl versucht: 07541 / 374 337 und siehe da: sofort jemand am Apparat. Etwas überrascht natürlich. Aber immerhin freundlich. Anbieten konnte er mir so spontan nichts, “er meldet sich“...
    Aha.
    Ich werde stornieren und woanders bestellen.

    Solche Shops gehören geschlossen!
    Kommentar verfassen
  • Lotte1212 am

    Lierferzeiten werden nicht eingehalten

    Bei Kauf war das Produkt verfügbar und angeblich jetzt nicht mehr. Werde stornieren und woanders bestellen. Kundenservice auch nicht telefonisch erreichbar, Bandansage alle Mitarbeiter im Gespräch.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Manne Hämmerle am

    Das geht überhaupt nicht....

    Guten Tag, was geht hier ab.... Kann die Ware vor Ort holen, 10 Minuten später doch nicht - nun warte ich 5 Wochen auf die Maschine.

    Kein Service //Phrasen Mails ohne Ende//

    Solche Läden müssten geschlossen werden.

    Dort nicht Einkaufen

    Manfred Hämmerle
    Kommentar verfassen
  • Copperlanding am

    Finger weg!!!

    Ich habe Marken Spülmaschine bestellt: Zuerst kommt die Ware nicht, dann wird es auf Lieferschwierigkeiten des Herstellers geschoben. Telefon schlecht oder gar nicht erreichbar. Nach 4 Wochen Geld erhalten. Nie wieder!
    PS: Das Unternehmen gehört zu MP Küchen Friedrichshafen, da läuft die gleiche Masche!
    Kommentar verfassen
  • Ttnxzrsch am

    Transportschaden, Ersatzlieferung wurde erst nach über 9 Tagen veranlasst, und dann auch noch Lieferprobleme

    Kühlschrank wurde mit Transportschaden geliefert. Reklamation und Abholung gingen in diesem Punkt problemlos und schnell.
    Jedoch dauerte die Bearbeitung der Retoure ganze 9 Werktage im Hause des Händlers! Als dann die Auftragsbestätigung der Ersatzlieferung eintraf wurde mir versichert, dass nach spätestens drei Werktagen die neue Versandbestätigung die Auslieferung ankündigen würde. Nach vier Werktagen und einer weiteren Nachrfage meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät noch in der Fertigung sei und frühestens 7 Werktage später beim Händler eintreffen würde. Zuzüglich des Transports zu mir hätte dies nochmals 10 -12 Werktage bedeutet.
    Meine darauffolgende Beschwerde inkl. Rücktritt vom Kauf wurde äußerst unfreundlich beantwortet.
    Das Zitat aus dieser Antwort "Man sei ja schließlich nicht Amazon" braucht wohl nicht weiter kommentiert zu werden.
    Ich werde dort nicht wieder bestellen. Ein Shop der offensichtlich nicht in der Lage ist sein Warenwirtschaftssystem ordentlich zu nutzen(sofern vorhanden), wird ohne mich auskommen.
    Kommentar verfassen
  • Werwolf73 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    computeruniverse.net am

    Hammer

    auf die frage zum Produkt das ich kaufen wollte.. 600 Euro teuer, war die Antwort auf die Mail > erkundigen sie sich beim Hersteller WOW.. Die Frage war ob der TFT Monitor am Backofen verschiedene Sprachmenüs hat.
    Hammer... wenn sie was kaufen wollen, erkundigen sie sich woanders nicht bei uns .. OMG
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    volkat am

    "Sofort lieferbar" bedeutet dort Lieferzeit 3 Wochen

    Staubsauger bestellt und bezahlt am 18.12.2015, geliefert am 11.01.2016, also mehr als drei Wochen Lieferzeit. Auf der Website stand bei Bestellung "sofort lieferbar". Auf meine Mails und Anrufe wurde nicht geantwortet.

    Das ist frech! So kann man solch ein Geschäft nicht seriös betreiben.


    Kommentar verfassen
  • AZett am

    Keine Erreichbarkeit! Keine Information! Kein Kundenservice

    Ich versuche seit Tagen dort persönlich jemanden zu erreichen - außer der Ansage "alle MA im Gespräch"... nichts! Nie wieder!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    KölnerKunde am

    1 Monat um einen Trcokner zu liefern!!!!!!

    Wir haben einen Bosch-Trockner bestellt und er war nach ca. 1 Monat da, nach vielen Reklamationen, scheinbar wird die Ware ein Mal pro Woche abgeholt und bei uns wurde die Ware 1 Mal vergessen. Unglaublich.

    Ich rate stark davon ab, bei diesem Anbieter zu kaufen!
    Kommentar verfassen
  • hfs am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    UE-Markt am
    Cyberport Stores Österreich am

    Produkt beschädigt, Austausch nicht möglich

    Leider war ein Teil meiner Dunstabzugshaube abgebrochen. Die Rücksendepapiere waren zwar rasch da, aber dann passierte so gut wie nichts mehr. Nur auf Anfrage habe ich Rückmeldung bekommen, zunächst dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Auf die Idee einfach den beschädigten Teil zu tauschen musste auch ich kommen. Nach drei Monaten hat sich leider herausgestellt hat, dass sie dazu wohl doch nicht in der Lage waren und das Gerät verschwunden war ;)
    Kommentar verfassen
  • schlenderwahn am

    Kühlschrank bestellt, schnell und unkompliziert

    Ich habe einen Kühlschrank per Vorkasse bestellt. Der Liefertermin wurde einige Tage später telefonisch vereinbart.
    Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • ralfd68 am

    grottig

    Bloß nicht dort bestellen ist mein Rat. Lieferzeiten von 2-5 Werktagen werden versprochen, dem Spediteur wurde die Ware angeblich vor eineinhalb Wochen gegeben, nur mir wird dieser nicht genannt, keine Tracking-Nummer, nichts. Auf Anfrage per Mail bekommt man schnell eine Hinhalte-Mail man würde sich schnellstmöglich bei einem melden. Hab nun widerrufen. Sollen entweder selbst seriöser werden oder sich dringend ne besseren Spediteur suchen!
    Kommentar verfassen
  • Madima am

    Sehr gut ! Günstig und Super freundlich

    Wir haben in dem Shop eine Waschmaschine bestellt. Da wir in der Nähe wohnen haben wir die Ware per Abholung bestellt. Etwa 1 Stunde nach der Bestellung haben wir eine Email bekommen mit der Info,dass die Ware abholbereit ist. Wir haben die Maschine am gleichen Tag noch abgeholt. Das junge Team war sehr freundlich und hilfsbereit. (Das Gerät wurde sogar noch auf dem Parkplatz eingeladen) Da können sich einige Händler noch was abschauen. Kann diesen Shop ausnahmslos weiter empfehlen !
    Kommentar verfassen
  • mawomawo am

    2 Wo Lieferverzögerung trotz 'lagernd'

    Am 13. Jan einen Siemens Trockner der als 'lagernd' angegeben war bestellt und sofort per PayPal bezahlt.
    Am 21. Jan Nachricht das die Ware doch nicht lagernd ist
    Am 02. Feb Nachfrage von mir von die Ware bleibt
    Am 04. Feb Widerruf erklärt (Ware immer noch nicht da) und um Erstattung des Kaufpreises gebeten. Mit Hermes telephoniert und ihne gesagt, dass sie den Trockner gleich zurückschicken können
    Am 14. Feb. nachgefragt, wo die Erstattung bleibt
    Am 14. Feb. Nachricht dass die Retoure noch da sei (!)
    Am 18. Feb. Erneute Aufforderung von mir, den Kaufpreis zu erstatten. Diesmal habe ich die Einschaltung eines Anwaltes in Aussicht gestellt.

    PSI24.com ist für mich kein Geschäftspartner mehr, auch wenn Sie mituner ein paar Euro billiger sind.

    Gruß
    Mark

    P.S. Den Trockner habe ich dann bei der Konkurrenz bestellt. Drei Tage später, war er da.
    Kommentar verfassen
  • maxeifler am

    Angabe der Lieferzeiten immer 2 - 5 Tage, glatt unwahr

    Kühlschrank am 02.01.13 bestellt, die Lieferzeit betrüge 2 bis 5 Tage. Auf Emailrückfrage - die Servicehotline kann man vergessen - heißt es, ich soll noch ca. 10 Tage ranhängen, der Kühlschrank sei aber bereits seit 02.01.13 bei Hermes. (Siehe unten.) Wie geht das denn? Am 02.01. bestellt und die Ware wurde gleich zu Hermes gebeamt???

    Pfff, heute ist der 19.01. und nichts wurde geliefert. Bei Hermes kann man Glück oder Pech haben, jedoch kann die "MP-Vertriebs GmbH" (respektive "PSI24.com") durchaus steuernd auf den Logistiker einwirken.

    Nie wieder "PSI24.com" oder "MP-Vertriebs GmbH".
    ---------------------------------------------------------------
    Guten Tag Herr Eifler,

    vielen Dank für Ihre Email. Die Ware ist bereits seit dem 02.01 bei Hermes. Wir benötigen wie auf unserer Seite angegeben für die Lieferung mit Hermes bis zu 10 Werktage.

    Hermes wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marco Regitz
    Kommentar verfassen
  • Primus am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Microservice Südtirolerplatz am
    mylemon.at am
    Krejcik Radio Wien am
    Conrad.at am
    e-tec.at am

    Unzuverlässiges internes System, sonst passt alles.

    Am 22 Nov. habe ich eine Bestellung abgeschickt und noch am selben Tag habe ich das Geld überwiesen. Nach fast 1 Woche war der Status meiner Bestellung immer noch offen. Musste nachfragen ob meine Überweisung angekommen ist. Angeblich war das nicht der Fall. Dann habe ich noch weiter gewartet und es passierte nichts. Daraufhin spielte ich mich mit dem Gedanken, die Bank mit einer Nachverfolgung meiner Zahlung zu beauftragen, fragte aber beim Shop noch sicherheitshalber nach ob da nicht vllt etwas übersehen worden ist. Tatsächlich hat das Logistiksystem meine Überweisung nicht automatisch zu meiner Bestellung zuordnen können. Erst eine manuelle Suche vom Kundendienst ergab ein positives Suchergebnis zu meiner Überweisung. Daraufhin bekam ich mein Paket endlich nach insgesamt guten 3 Wochen. Ansonsten passt alles mit dem Shop, geantwortet wurde innerhalb von 24h. Das Paket brauchte nur 2 Tage von DE nach AT.
    Kommentar verfassen
  • blueSultan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    akatronik am
    1ashop.at am
    Fitstore24 am

    Auslandsbestellung

    Bestellung, Bestätigung und Lieferung haben so funktioniert, wie man es sich als Kunde vorstellt. Erfreulich für Kunden in Österreich die moderaten Transportkosten. Noch erfreulicher, daß sich die beauftragte Spedition so verhält, wie es der Händler auf seiner Website verspricht. Nach dieser Erfahrung kaufe ich dort bei Bedarf gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • agl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    My-Solution am

    Sehr gute Abwicklung

    Kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Wir waren mit dem Ablauf und Kommunikation zufrieden und kann den Shop nur empfehlen. Kauf von Geschirrspüler, Backofen, Spüle, Armatur. Waren nach 10 Tagen ab Bestellung in Österreich angekommen (Wochenende und Feiertag dazwischen). Gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    lockkopf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    TechnikDirekt am
    notebooksbilliger.de am
    SurfFact am
    TechnikDirekt am
    computeruniverse.net am
    Digitfoto am
    Pixxass e.K. am
    CSV-Direct.de am
    notebooksbilliger.de am

    Lieferzeit ca. 2-5 Werktage - Mit falschen Angaben werden Kunden gelockt!

    Lieferung der Erstbestellung dauerte ab Überweisung 8 Werktage, geliefert wurde eine schlecht verpackte Retoure, die aus Österreich gekommen war. Jetzt begann erst das Drama.

    22.11. 11:31 Telefonat mit Hr. V.
    Beanstandung der Lieferung - Das soll ich per Email mitteilen!

    22.11. 12:29 Telefonat mit Hr. V.
    Für Ersatzlieferung teureres Gerät vereinbart. Wird abgeschickt, wenn per Email beauftragt. Auftragsnummer zur Zahlung und Mehrpreis wird dann mitgeteilt.

    22.11. 12:32 Email an PSI24
    Aufforderung zur Abholung der Retoure und Beauftragung der Ersatzlieferung

    22.11. 17:04 Email von Hr. V.
    Auftragsbestätigung

    22.11. 17:11 Email von Hr. V.
    Abholauftrag an Spedition, diese wird sich zur Terminvereinbarung melden

    22.11. 17:31 Online-Überweisung mit allen Auftragsdaten

    22.11. 17:40 Email an PSI24 Screenshot der Überweisung

    23.11. 11:10 Telefonat mit Hr. V.
    Abgeschickt? - Nein, jetzt gibt es Lieferung nur nach Zahlungseingang!

    27.11. 07:47 Email an PSI24
    Wo bleibt Eingangsbestätigung der Zahlung und die Lieferung? Zur Abholung der Retoure hat sich noch keine Spedition gemeldet! - Keine Antwort!

    28.11. 14:05 Telefonat mit Hr. V.
    Überweisung konnte angeblich nicht zugeordnet werden, nun manuell erledigt. Lieferung geht angeblich jetzt raus.

    01.12. 15:00 Telefonat mit Hr. Z.
    Ware wurde angeblich 29.11. verschickt.

    01.12. 17:29 Email von Hr. Z.
    Ware wird vermutlich 02.12. ankommen. Heute noch kein DHL Trackingcode, da dieser noch nicht aktualisiert.

    02.12. 09:25 autom Email von PSI24
    Sendung ... an DHL ... übergeben

    02.12. 09:25 DHL-Status
    Auftragsdaten vom Absender elektronisch an DHL übermittelt

    02.12. 16:09 Telefonat mit Hr. Z.
    Ware sei verschickt, DHL-Anzeige nicht aktuell

    03.12. 11:00 DHL-Status
    Immer noch kein Eingang bei DHL

    03.12. 14:32 Email an PSI24
    Bestellung storniert, weil Lieferung nun zu spät für seit langem feststehenden Transport ins Ausland am 04.12.

    Nach Abreise:

    05.12. 11:41 DHL-Status
    Sendung abgeholt (trotz Storno jetzt an DHL übergeben)

    05.12. 15:39 Email von Hr. V.
    ... Probleme ... entschuldigen ...
    ... Geld zurücküberwiesen ... sobald die Ware bei uns ...
    ... Annahme der Ware verweigern.

    05.12. 17:27 Email von Geschäftsführer M. R.
    >> Mit (seitherige Bewertung) schädigen Sie unser Unternehmen und betreiben tatsachenfremde Rufschädigung.
    Bitte haben Sie Verständis dafür dass wir gegen solche Bewertungen rechtlich vorgehen werden.
    Es steht ausser Frage dass hier einige Dinge schief gelaufen sind, und eine nicht positive Bewertung evtl gerechtfertigt ist. <<

    06.12. 15:47 DHL: Sendung zugestellt
    Da wir verreist waren, nahm ein Nachbar die Ware an. Von Überweisung am 10.11. bis Zustellung 18 Werktage.

    08.12. 15:00 Rückkehr vom Ausland
    Nachdem ein Bekannter spontan für den 10.12. den Weitertransport an den Bestimmungsort im Ausland anbot, habe ich nun trotzdem die Ware behalten.
    Kommentar verfassen
  • ma77h1a5 am

    Sehr zufrieden

    Habe ein Starterset für die Umrüstung einer Dunstabzugshaube bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Verpackung war sehr gut- Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • gleb am

    Mit falschen Angaben der Lieferzeit werden Kunden gelockt

    Am 29.09.11 einen Kühlschrank bestellt (Siemens KG49eai40). Zu diesem Zeitpunkt wurde die Lieferzeit mit "sofort lieferbar" angegeben. Erst nach der Bezahlung wurde die Angabe geändert in "voraussichtlich lieferbar nach dem 29.10.11" (4 Wochen!!!). Dies wurde übrigens nicht per eMail mitgeteilt, sondern auf der Shop-Seite angegeben. Am 31.10.11 kam eine eMail mit der Info, dass die Lieferung sich wegen Problemen beim Lieferanten (Siemens) noch um 2 Wochen verzögert; zwei Tage später eine Mitteilung, dass sie sich voraussichtlich um 2 weiteren Wochen verzögert. Gleichzeitig stand auf den Shop-Seiten wieder die Angabe, dass die Lieferung innerhalb von 2-5 Tagen möglich ist (was angesichts der Mitteilungen, die ich bekam, eine Lüge war).
    Die Shop-Betreiber waren nicht bereit, einen Schadensersatz anzubieten oder das Gerät bei einem anderen Anbieter zu holen und an mich zu liefern (was problemlos möglich wäre - ich hab's dann selber gemacht und innerhalb von 3 Tagen das Gerät erhalten). Immerhin konnte ich die Bestellung stornieren und bekam das Geld zurück. 40 Tage lang hat aber psi24 mein Geld gehabt - und die Zinsen drauf.
    Offensichtlich ist es auch anderen Kunden so ergangen - wenn man einige Kommentare liest.
    Fazit: mit absichtlicher Falschangabe von kurzen Lieferzeiten werden Kunden gelockt.
    Kommentar verfassen
  • Hirschson am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Wermuth.de am
    ElectronicShop24 am
    mylemon.at am

    Lieferzeit konnte nicht gehalten werden

    Ärgerlich für uns ist, dass die beschriebenen Lieferzeiten einfach nicht gehalten werden konnten. Aus 2-5 Tagen wurden inzwischen schon über 20 Tage, wobei auf der Website nochimmer 2-5 Tage steht. Per Nachfrage über Telefon sind es dann schon 3-8 Tage. Leider steht unsere Küche schon da, nur an 2 Geräten fehlts ihr halt derzeit noch. Also ich empfehle per Telefon oder email auf Verfügbarkeit nachzufragen. Leider ist auch das Telefon sehr oft besetzt.
    Kommentar verfassen
  • Karl Schiebl @FB am

    Bosch Geschirrspüler

    Super gelaufen, auch Lieferung nach Österreich ohne Probleme - SUPER.
    Nur der Shop nervt - durch Formatfehler ist das Produkt immer unterhalb der Fußzeile zu finden. Die Angabe der Transportkosten wechselte in Verlauf der Bestellung - Standardmäßig wird mit D gerechnet, erst später wird dann Lieferung nach A berücksichtigt. Will mans vorher rausfinden ist das recht mühsam.
    Kommentar verfassen
  • AloisMennel am

    Perfekte Abwicklung


    Siemens Waschmaschine WD14H440 - iQ500 Vollwaschtrockner

    Perfekte Abwicklung: von der Online-Bestellung über die Lieferung zur Rechnungsstellung!
    Kommentar verfassen
  • Lord_MemoreX am

    Mir fehlen die Worte. Einfach nur super Service!

    Bei der Bestellung bei PSI24.com hat alles super geklappt. Nur bei der Lieferung gab es ein Problem der Karton der bestellten Kühl/Gefrierkombi war beschädigt und leider auch an der Stelle die Tür vom Gefrierbereich (unten). Nach einer E-Mail am Samstag habe ich direkt am Montag einen Anruf von der Firma Bosch bekommen, die umgehend einen Kundendienstler rausgeschickt haben, der mir nach Terminabsprache auch die Tür ausgewechselt hat. Das Nenne ich super Service. Vielen Dank PSI24.
    Kommentar verfassen
  • Marco Reich @FB am

    Super Preis- Leistungsverhältnis

    Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware, original Siemens Geschirrspühlmaschinenverlängerung war tip top und super Preiswert.
    Ich würde wieder dort einkaufen und kann den Shop weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • birgitelke_e am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am

    super Verkäufer - alles perfekt

    tolle Abwicklung - Bestellabwicklung übersichtlich mit schneller Bestätigung - rasche Lieferung per Nachnahme - super Ware wie beschrieben - Garantieverlängerung auf 5 Jahr beruhigt.

    Kommentar verfassen
  • remsi am

    Ware lagernd - trotzdem über 2 Wochen Lieferzeit


    * Bestellung am 28. Juni über den Webshop. Bezahlung über Paypal. Laut Webshop 2-5 Tage Lieferzeit.

    * Erste Nachfrage am 08. Juli mit Bitte um Trackingnummer. Kurz darauf kam eine Mail, dass die Ware das Lager verlassen habe. Die Trackingnummer werde im Laufe des Tages nachgereicht.

    * Bei einem Telefonat am 11. versprach man mir die Trackingnummer im Laufe des Vormittags zuzusenden.

    * Bei einem weiteren Anruf am 11. Juli, 15:00 teilte man mir dann eine ungültige Trackingnummer mit.

    * Am 12. Juli erhielt ich dann eine abrufbare Trackingnummer.

    * Laut Sendungdverfolgung wurde das Paket am 13. Juli an DHL übergeben.

    NIE WIEDER MIT DIESEM VERSENDER!
    Kommentar verfassen
  • leuschi9 am

    Siemens Mikrowelle HF15M541

    Alles bestens gelaufen, auch Umtausch des Artikels ging reibungslos.
    Erster Artikel war zwar defekt, wurde aber sofort abgeholt und umgetauscht.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG