Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für PSI24.com

Bewertungen (59)

Bewertung: 1.7 von 5 Sternen
1.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
Bewertung: 2.5 von 5 Sternen
Lagerstand und Lieferzeit
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Battozai am

    Vorsicht !!!

    Ich bin mitlerweile soweit, dass ich am 14. April. 22
    zur Polizei gehen werde. Ich warte bestimmt keine 2 Wochen auf mein Geld, wie es andere in den Bewertungen getan haben.

    Ich verstehe auch nicht, dass Geizhals so einen Shop in seiner Händlerliste hat !

    Kommunikation ist einfach nur für Katz !
    Telefonisch garnicht erreichbar !
    Und Geizhals du verlierst auch an Glaubwürdigkeit !
    Habe bis jetzt immer darauf vertraut, dass Geizhals Händler zu 100% Seriös sind ...
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Christian Koß am

    Unzufriedener kann man mit einem Onlineshop nicht sein

    Artikel kam beschädigt an, die Kommunikation mit dem Unternehmen ist sehr schlecht. Telfonisch so gut wie nicht erreichbar und der Email verkehr dauert auch seine Zeit wenn überhaupt mal geantwortet wird. Es werden leere Versprechen gegeben und Rück erstattungen dauern statt wie gesagt 5 Tage (was in der heutigen Zeit schon viel ist) 2 wochen....
    Dieser Online Hädnler ist absolut nicht zu empfehlen
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    vokuit00 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Erst mit 6-9 Tagen Lieferzeit werben, obwohl der Artikel gar nicht lagerhaltig war

    Der Artikel wurde mit 6-9 Tagen Lieferzeit beworben. Kein anderer Shop hatte ihn noch lieferbar, weil der Hersteller aktuell nicht liefern kann. Also für eine Preis 300 Euro über marktüblich bestellt, weil der alte Standherd kaputt gegangen ist.

    Nach 3 Tagen ohne Reaktion dann nachgefragt und Antwort: Der Hersteller ist nicht lieferfähig, Liefertermin unbekannt.

    Also erst mal 1300 Euro kassieren ohne liefern zu können und ich muss jetzt dem Geld hinterher rennen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Christian Barth am

    !! Vorsicht !!

    Spülmaschine am 5.10. bestellt mit angezeigter Lieferfrist von ca 10 Tagen.
    Am 3.11. gab es nach Nachfrage meinerseits die Info das es eine Lagerdifferenz beim Logistikpartner gäbe.
    Dummerweise steht die Lieferzeit im Shop aber immer noch bei 8-11Tagen.
    Vorsatz? Unfähigkeit?
    Eine Mail mit der Bitte um Rücktritt vom Kauf wurde bis heut nicht beantwortet. Telefonisch ist auch niemand erreichbar.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Sabrina Daniela am

    Katastrophe!

    Mein Kühlschrank war bereits nach einem Jahr defekt. Reklamationsbearbeitung absolut katastrophal. Alles geht schief, zwei Urlaubstage umsonst genommen für die Abholung des Geräts und sage und schreibe 4 Monate Wartezeit bis da überhaupt mal was voran geht... Schlau ist die Firma ja, einfach so lange ausharren bis der Kunde die Nase voll hat. So kann man sich die Kaufpreis Erstattung wunderbar einsparen. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Isabelle Alena Spielberger am

    Nicht zu empfehlen

    Die Ware wurde im August 2020 bestellt, natürlich auch sofort bezahlt. Aus 4 Wochen Lieferzeit, wurden nach verstreichen der 4 Woche weitere 10 Wochen und mittlerweile sind wir bei 7 Monaten. Der Kundenservice über den Verbleib der Ware ist nicht vorhanden, weswegen wir nun vom Kauf zurücktreten werden
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    rego.willi am

    Alles gut gelaufen. Gerne wieder.

    Die Lieferung kam pünktlich die Bestellung war einfach. Gerne mal wieder.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ulf Voelkel am

    DAS ALLERSCHLIMMSTEN SEIT ONLINE SHOPPING

    Eine totale Katastrophe...

    20.12 bestellt; soll verfügbar sein
    19.1 nachgefragt: nicht verfügbar
    am Telefon gefragt ob auf Lager: KLAR !
    28.1 nachgefragt: nicht auf Lager / dauert noch

    ES GEHT UM EINEN GESCHIRRSPÜLER ; den kann man an jeder Ecke verlässlich kaufen NUR NICHT HIER !!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gekauft am 04.10eine Armatur für Küche. Lieferbar in 2-3 Werktage. Bezahlt per Paypal. Danach mehrere Emails und Mitteilungen einer Verzögerung wg. Hersteller (Blanco). am 19.10. eine email mit Ankündigung die Ware wird heute versandt. Wieder nichts. Am 22.10. habe ich endlich eine Mitarbeiterin telefonisch erreicht. Sie versprach alles zu klären. Eine Stunde später kam eine email: Keine Lieferung ist möglich, da der Hersteller diese Model nicht mehr herstellt. Schladen. Finger weg. Paypal eingeschaltet hoffe bekome mein Geld zurück. am

    Fingerweg vom Laden. Nur Lüge

    Gekauft am 04.10eine Armatur für Küche.
    Lieferbar in 2-3 Werktage. Bezahlt per Paypal.
    Danach mehrere Emails und Mitteilungen einer Verzögerung wg. Hersteller (Blanco). am 19.10. eine email mit Ankündigung die Ware wird heute versandt. Wieder nichts. Am 22.10. habe ich endlich eine Mitarbeiterin telefonisch erreicht.
    Sie versprach alles zu klären. Eine Stunde später kam eine email: Keine Lieferung ist möglich, da der Hersteller diese Model nicht mehr herstellt.
    Schladen. Finger weg. Paypal eingeschaltet hoffe bekome mein Geld zurück.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    S. Hildebrandt am

    NIE WIEDER Psi24 [snip]

    ERSTE BESTELLUNG UND NIE WIEDER!!!
    Die Lieferung wurde sofort per PayPal bezahlt. Nach ein paar Wochen habe ich dann mal nachgehört, wo die Ware bleibt. Ab diesem Zeitpunkt bekam ich jeweils ein mal im Monat eine Nachricht, dass die Versendung erst nächsten Monat erfolgt. [snip] dürfen keine Entscheidung alleine treffen und verzögerten die Angelegenheit somit nochmal um ein paar Wochen. Letztendlich mit Mahnbescheid gedroht und dann ist es zumindest sofort storniert wurden. Mal abwarten ob der Mahnbescheid doch noch zum Einsatz kommen muss, sofern die Erstattung genauso schwierig verläuft.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    T M aus W am

    Bummel-Lieferung und null ehrlicher Kundenservice

    Ich habe am 19.12.2019 eine Mikrowelle bestellt, die laut Check24 auf Lager sein sollte. Per Check24 wurde direkt bei psi24 bestellt. Als Liefertermin wurde der 27.12.2019 genannt. Ware wurde natürlich nicht pünktlich geliefert. Am 02.01.2020 erfolgte dann die Ankündigung per E-Mail, dass die Ware versandt sei. Auf der Rechnung stehen weder Kontaktdaten (E-Mail/Telefon) vom Verkäufer, noch von der Spedition. Zustände wie im Mittelalter. Jetzt zwei weitere Werktage ohne irgend einen Hinweis auf ein realistisches Lieferdatum. Erst auf Nachfrage teilt man jetzt mit, dass die Ware am 07.01.2020 erst an die Spedition übergeben wurde. Keine Einsicht, keine Entschuldigung. Somit war die Aussage mit dem Lieferdatum 02.01.2020 definitiv eine Lüge. Schriftliche Nachfragen nach Name, E-Mail und Telefonnummer der Spedition bleiben unbeantwortet. Bin gespannt, wie viele Wochen ich noch warten muss, bis endlich geliefert wird. Hier vermeidet man wohl um jeden Preis die ehrliche Kommunikation und den Kontakt mit seinen Kunden. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt, und damit jedem im Weg. Schade...
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lucky_66 am

    Alles problemlos gelaufen

    Ware wie beschrieben. Versand dauerte nicht mal eine Woche über Spedition. War am Anfang auch skeptisch wegen den vielen schlechten Bewertungen. Bin daher sehr positiv überrascht.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Der Gewissenhafte am

    Was lange währt ...........

    Lieferzeit laut Shop: 2 bis 4 Tage.

    Lieferzeit in der Realität: genau 4 Wochen

    Gut, war der beste Preis, dennoch inakzeptabel.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    picard.k am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Handelspunkt am
    haym.infotec am

    +++viel besser als gedacht+++

    Ich muss sagen Anfangs hatte ich bedenken, da der Shop so viele negative Bewertungen hatte, aber da die Zahlungsmöglichkeit "Amazon Pay" angeboten wurde gab mir das Sicherheit. Hier übernimmt die Amazon nämlich nahezu die ganze Verantwortung.

    Was mich leider etwas enttäuschte war, dass auf der Webseite stand die Ware ist lagernd. Ich wusste aber schon vorher, dass die Ware nicht lagernd war, da ich per Mail anfragte und die Aussage war sie müsste bestellt werden. Aber ok ich wusste vor der Bestellung, dass es etwas dauern würde. Da ich die Ware nicht so ganz schnell benötigte war das aber ok. Generell war die Kommunikation mit dem Shop aber immer sehr schnell und ich wurde auch informiert, dass sich die Lieferung Verzögern wird.

    Der Preis für mein Elica Induktionsfeld war top und nirgends billiger. Etwas komisch, dass der Artikel nach meine Bestellung um 300 teuer (immer noch billigster Anbieter) war aber mich betraf das ja nicht mehr.

    Nach ca. 2 Wochen kam eine Mail von einer Spedition, dass die Ware übergeben wurde. Leider wurde ich nicht mehr informiert wann die Lieferung kommt dies würde ich aber nicht den Shop ankreiden, da es ein Service der Spedition sein sollte!

    Zusammenfassung:
    Artikel: Elica NikolaTesla Switch BL/F/83 Induktionskochfeld
    Bestellung: 24.04.2019
    Lieferung: 09.05.2019
    Preis: Top
    Lieferung: keine Schäden (Spedition)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    BSchuessler am

    Nie wieder! Ware war trotz anderer Angaben nicht lieferbar, Geldrückzahlung kann lt. PSI24 etwas dauern

    Bei der Bestellung und in der schriftlichen Bestellbestätigung hies es "sofort lieferbar 2-4 Tage". Doch es kam keine Versandbestätigung. Daraufhin fragte ich nach und - erst auf meine Nachfrage hin - hieß es, die Ware sei doch nicht vorrätig. Bezahlt hatte ich schon. Die Ware könne erst in ca. 10 Tagen geliefert werden. Die Person an deren Hotline empfand ich als weder kunden- noch lösungsorientiert.
    Zudem schreibt mir PSI24.com jetzt "Bitte haben Sie Verständnis dafür dass eine Rückzahlung durch die Buchhaltung einige Tage in Anspruch nehmen kann."
    Ich habe den Fall nun an Paypal als Problem mit dem Anbieter gemeldet.


    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    forty540 am

    Finger Weg!

    Absolut enttäuschend!

    Seit Wochen wird man vertröstet und nach wie vor stehen die bestellten Artikel als "lieferbar" im Shop.
    Auf eine Nachfrage zu diesem Sachverhalt erhält man keine Reaktion.


    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Reimuell am

    Lieferzeiten, Verfügbarkeit ist einfacn nicht wahr


    Ich habe einen Bosch Herdset bestellt. Lieferung in 2 bis 4 Tagen angeblich. Nach Ablauf der Frist gefragt wo die Ware sei. Antwort: tut uns leid die Ware kommt erst in ein paar Wochen. D. H. Man lockt Kunden an mit kurzen unwahren Lieferzeiten. Vielen Dank, nie mehr.
    Rückabwicklung der Zahlung ging dann relativ schnell.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    BvG am

    NIE WIEDER! FINGER WEG!

    Habe am 01.01. nach langem Vergleich über check24 einen Wäschetrockner bestellt. Ausschlaggebend: der Preis und die Angabe für die Lieferung: 08.-11.01.
    Am 12.01. nachgehakt: niemand erreichbar, trotz 30x Versuch, anzurufen.
    Am 13.01. Mail erhalten, dass es Verzögerungen gibt.
    Heute, 18.01. Mail mit Nachricht: der Wäschetrockner ist ab Kalenderwoche 6 (also 2. Februarwoche) lieferbar.
    Innerhalb 2h mehr als 40x versucht, Kundendienst zu erreichen, immer ohne Erfolg.
    Schließlich andere Durchwahl versucht: 07541 / 374 337 und siehe da: sofort jemand am Apparat. Etwas überrascht natürlich. Aber immerhin freundlich. Anbieten konnte er mir so spontan nichts, “er meldet sich“...
    Aha.
    Ich werde stornieren und woanders bestellen.

    Solche Shops gehören geschlossen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lotte1212 am

    Lierferzeiten werden nicht eingehalten

    Bei Kauf war das Produkt verfügbar und angeblich jetzt nicht mehr. Werde stornieren und woanders bestellen. Kundenservice auch nicht telefonisch erreichbar, Bandansage alle Mitarbeiter im Gespräch.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Manne Hämmerle am

    Das geht überhaupt nicht....

    Guten Tag, was geht hier ab.... Kann die Ware vor Ort holen, 10 Minuten später doch nicht - nun warte ich 5 Wochen auf die Maschine.

    Kein Service //Phrasen Mails ohne Ende//

    Solche Läden müssten geschlossen werden.

    Dort nicht Einkaufen

    Manfred Hämmerle
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Copperlanding am

    Finger weg!!!

    Ich habe Marken Spülmaschine bestellt: Zuerst kommt die Ware nicht, dann wird es auf Lieferschwierigkeiten des Herstellers geschoben. Telefon schlecht oder gar nicht erreichbar. Nach 4 Wochen Geld erhalten. Nie wieder!
    PS: Das Unternehmen gehört zu MP Küchen Friedrichshafen, da läuft die gleiche Masche!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Ttnxzrsch am

    Transportschaden, Ersatzlieferung wurde erst nach über 9 Tagen veranlasst, und dann auch noch Lieferprobleme

    Kühlschrank wurde mit Transportschaden geliefert. Reklamation und Abholung gingen in diesem Punkt problemlos und schnell.
    Jedoch dauerte die Bearbeitung der Retoure ganze 9 Werktage im Hause des Händlers! Als dann die Auftragsbestätigung der Ersatzlieferung eintraf wurde mir versichert, dass nach spätestens drei Werktagen die neue Versandbestätigung die Auslieferung ankündigen würde. Nach vier Werktagen und einer weiteren Nachrfage meinerseits, wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät noch in der Fertigung sei und frühestens 7 Werktage später beim Händler eintreffen würde. Zuzüglich des Transports zu mir hätte dies nochmals 10 -12 Werktage bedeutet.
    Meine darauffolgende Beschwerde inkl. Rücktritt vom Kauf wurde äußerst unfreundlich beantwortet.
    Das Zitat aus dieser Antwort "Man sei ja schließlich nicht Amazon" braucht wohl nicht weiter kommentiert zu werden.
    Ich werde dort nicht wieder bestellen. Ein Shop der offensichtlich nicht in der Lage ist sein Warenwirtschaftssystem ordentlich zu nutzen(sofern vorhanden), wird ohne mich auskommen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Werwolf73 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Hammer

    auf die frage zum Produkt das ich kaufen wollte.. 600 Euro teuer, war die Antwort auf die Mail > erkundigen sie sich beim Hersteller WOW.. Die Frage war ob der TFT Monitor am Backofen verschiedene Sprachmenüs hat.
    Hammer... wenn sie was kaufen wollen, erkundigen sie sich woanders nicht bei uns .. OMG
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    volkat am

    "Sofort lieferbar" bedeutet dort Lieferzeit 3 Wochen

    Staubsauger bestellt und bezahlt am 18.12.2015, geliefert am 11.01.2016, also mehr als drei Wochen Lieferzeit. Auf der Website stand bei Bestellung "sofort lieferbar". Auf meine Mails und Anrufe wurde nicht geantwortet.

    Das ist frech! So kann man solch ein Geschäft nicht seriös betreiben.


    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    AZett am

    Keine Erreichbarkeit! Keine Information! Kein Kundenservice

    Ich versuche seit Tagen dort persönlich jemanden zu erreichen - außer der Ansage "alle MA im Gespräch"... nichts! Nie wieder!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    KölnerKunde am

    1 Monat um einen Trcokner zu liefern!!!!!!

    Wir haben einen Bosch-Trockner bestellt und er war nach ca. 1 Monat da, nach vielen Reklamationen, scheinbar wird die Ware ein Mal pro Woche abgeholt und bei uns wurde die Ware 1 Mal vergessen. Unglaublich.

    Ich rate stark davon ab, bei diesem Anbieter zu kaufen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    hfs am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    UE-Markt am
    Cyberport Stores Österreich am

    Produkt beschädigt, Austausch nicht möglich

    Leider war ein Teil meiner Dunstabzugshaube abgebrochen. Die Rücksendepapiere waren zwar rasch da, aber dann passierte so gut wie nichts mehr. Nur auf Anfrage habe ich Rückmeldung bekommen, zunächst dass das Gerät nicht mehr lieferbar ist. Auf die Idee einfach den beschädigten Teil zu tauschen musste auch ich kommen. Nach drei Monaten hat sich leider herausgestellt hat, dass sie dazu wohl doch nicht in der Lage waren und das Gerät verschwunden war ;)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    schlenderwahn am

    Kühlschrank bestellt, schnell und unkompliziert

    Ich habe einen Kühlschrank per Vorkasse bestellt. Der Liefertermin wurde einige Tage später telefonisch vereinbart.
    Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    ralfd68 am

    grottig

    Bloß nicht dort bestellen ist mein Rat. Lieferzeiten von 2-5 Werktagen werden versprochen, dem Spediteur wurde die Ware angeblich vor eineinhalb Wochen gegeben, nur mir wird dieser nicht genannt, keine Tracking-Nummer, nichts. Auf Anfrage per Mail bekommt man schnell eine Hinhalte-Mail man würde sich schnellstmöglich bei einem melden. Hab nun widerrufen. Sollen entweder selbst seriöser werden oder sich dringend ne besseren Spediteur suchen!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Madima am

    Sehr gut ! Günstig und Super freundlich

    Wir haben in dem Shop eine Waschmaschine bestellt. Da wir in der Nähe wohnen haben wir die Ware per Abholung bestellt. Etwa 1 Stunde nach der Bestellung haben wir eine Email bekommen mit der Info,dass die Ware abholbereit ist. Wir haben die Maschine am gleichen Tag noch abgeholt. Das junge Team war sehr freundlich und hilfsbereit. (Das Gerät wurde sogar noch auf dem Parkplatz eingeladen) Da können sich einige Händler noch was abschauen. Kann diesen Shop ausnahmslos weiter empfehlen !
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.