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Händlerbewertungen für tonermacher.de

Bewertungen (172)

Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.8 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    uhse am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am

    Zufrieden wie immer

    Sehr zufrieden mit der Preis- Leistungsverhältnis und Lieferinformationen. Gerne wieder!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Rene Igi @FB am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Coolblue am

    Top

    Günstigster Preis, kurze Info per Telefon erhalten. Versand am gleichen Tag, top verpackt und super schnell da.

    Homepage an manchen Punkten nicht Standard, aber das ist jammern auf höchstem Niveau.

    Händler kommt auf meine Liste für alles was Toner angeht
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Stefan Fuhrmann am

    Alles top....

    Ware (Originaltinte) logischerweise top
    Es wurde einmal nachgerufen, ob ich Geld sparen möchte mit der hauseigenen Tinte (aber kein Keileranruf!!!) Sehr freundlich!
    Einziges "Manko" die Versandkosten. Die ist man in Zeiten von Amazon nicht mehr gewohnt. Aber trotz Versandkosten war es nach wie vor günstiger als beim amerikanischen Steuersparer!!!
    Jederzeit wieder!!!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    olliesbg am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NOTEBOOKsektor am

    Schon mit dem Bestellvorgang überfordert

    Dieser Händler hat sich in meinem Fall bereits beim Bestellvorgang mit diversen Warnsignalen disqualifiziert (was natürlich definitiv besser ist als bei etwaigen späteren Beanstandungen).

    Machen einen Fehler nach dem anderen und reagieren wenn man sie darauf hinweist obendrein noch äußerst neunmalklug und beleidigt (wobei sie dann erst wieder Unsinn machen). 🤡

    Ich kann deshalb nur jedem dringend davon abraten, hier zu bestellen.
    • olliesbg am

      Re: Schon mit dem Bestellvorgang überfordert

      Kleiner Nachtrag:

      Der Händler firmiert offenbar unter (mindestens) 5 verschiedenen Namen: Tonermacher.de, Tonersupermarkt.de, Tonerpreis.de, Colortoner.de, Toner-Tinte-kaufen.de; allesamt gleich schlecht auf Geizhals bewertet. Auch wenn das per se nicht verboten ist und von anderen auch in einigen Fällen so praktiziert wird, macht es ihn nicht unbedingt vertrauenswürdiger. Man fragt sich dabei z.B., ob damit (erfolglos) versucht wird, schlechte Bewertungen abzuschütteln oder andere (seriösere) Händler in den Suchergebnissen nach unten zu drängen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Urb4nRiot am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.de am
    Caseking.de am
    OTTO am

    Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht

    Habe einen Monitor bestellt den ich dringend für die Arbeit brauchte. Am Tag der Lieferung bekam ich dann folgende Meldung in der DHL Sendungsverfolgung: "Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt."

    Daraufhin habe ich dann erstmal Kontakt mit DHL aufgenommen. Man teilte mir mit das der Artikel als "zu groß/zu klein" markiert worden ist und das sich der Absender nicht an die Versandbedingungen gehalten hat. Bei einer Versandkostenpauschale von € 12,96 ist das ganze sehr ernüchternd.

    Nach einem Telefonat mit dem Händler habe ich dann darauf bestanden das man mir umgehend den vollen Kaufpreis samt Versandkosten erstattet. Dies geschehe nachdem die Rücklieferung begutachtet worden ist. Das setzt dem ganzen die Krone auf. Ich habe diesen Artikel NIE erhalten und der Fehler liegt nachweislich nicht bei mir. Ich darf jetzt auf mein Geld warten um dann bei einem Shop zu bestellen der seinen Aufgaben gerecht wird.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    hornies am

    Super Ablauf. TOP!!!

    Sehr gute Preise.. auch ohne Rabatt, wie bei manch anderen Händler. Schnelle Lieferung. Seriöse Kundenbetreuung. Gerne wieder.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    thecat_with_the_hat am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    computeruniverse.net am

    Schnell, günstig

    Keinerlei Probleme. Lagerstand war zutreffend (8 Tinten für Epson SC-P700). Preis war sehr gut. Lieferung schnell, Informationen ausführlich. Verpackung war angemessen und alles wurde so geliefert wir gewünscht.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Leo Spicco am

    Sehr gut

    Der Drucker hat die Patrone leider nicht erkannt ich hab trotzdem das ganze Geld wieder bekommen obwohl ich die Artikel nicht zurück geschickt habe
    Wirklich guter Service
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    indigo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Caseking.de am
    ComStern.de am
    Mybauer am

    Spitzenservice erst auf den zweiten Blick

    Ich bin über Geizhals auf den Shop gestoßen und hatte einen kompletten Satz Tintenpatronen für meinen HP Officejet bestellt.
    Die Lieferung ging schnell raus, Lastschrifteinzug erfolgte jedoch bereits vor Ankunft der Lieferung. Als ich die Ware kontrollierte fehlten zwei von vier Druckerpatronen (Original HP). Da hatte ich schon keine Lust mehr, da ich mich auf endlose E-Mailkonversation mit der Serviceabteilung einstellte.
    Ich wurde allerdings eines besseren belehrt und war vom Ablauf des Reklamationsvorfalles sehr positiv überrascht: über ein separates Serviceportal des Shops konnte ich das Fehlen der zwei Druckerpatronen ohne großen Aufwand melden. Nur zwei Werktage später bekam ich eine Versandinfo per E-Mail, dass die fehlende Ware nachgeliefert wird. Die Sendung traf dann auch kurz danach bei mir ein.

    Alles in allem kann ich den Shop weiterempfehlen, da mich der Service überzeugt hat!
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    kaesebaron am

    Schneller Versand - aufdringlicher Service

    Die Bestellung geht schnell von statten und die Lieferung erfolgt sehr flott.

    Leider wird man aufdringlich auf Eigenprodukte/Alternativprodukte hingewiesen:

    Beim Hinzufügen zum Einkaufskorb, bei der Auswahl der Versandart und obwohl ich mich jedes Mal bewusst gegen die beworbenen Produkte entschieden habe erfolgt tatsächlich 5 Minuten nach der Bestellung Werbeanruf, ob ich tatsächlich das bestellte Produkt und kein anderes haben möchte (habe ich dazu überhaupt mein OK gegeben?).

    Danke, in Zukunft kaufe ich wo anders.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Alois Niedermann am

    Schnell und günstig

    Alles ist vorzüglich gelaufen.
    Kann dem Händler nur bestes Zeugnis ausstellen
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    User766590 am

    Sehr schnell und günstig.

    Artikel günstig, Versand günstig und noch am nächsten Tag geliefert. Gerne wieder.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    thomaskuegerl am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am

    Überrascht vom Service

    Ein Mitarbeiter hat angerufen und rückgefragt ob die Bestellung wirklich von mir getätigt wurde. Wow!

    Abwicklung und Lieferung einwandfrei und rasch.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Atogar am

    sehr zufrieden

    Ich bin sehr zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden. Mein nächster Toner wird sicher wieder hier bestellt.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Tamron am

    Tintenpatronen für Canon Drucker

    Originale Canon Tintenpatronen zu unschlagbaren Preisen bei Berücksichtigung der Transportkosten. Schnelle reibungslose Lieferung. Ich kann es nur empfählen.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Torgen Rother am

    Tintenpatronen

    Super schnell bin so weit sehr zufrieden .so is es
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Armin B am

    Bisher immer zufrieden

    Ich habe für meinen HP Laserdrucker bereits mehrmals bei der Firma bestellt, zuletzt am 5.07.2020. Ich war immer sehr zufrieden mit Ware und Service.
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    RiotReimar am

    Service gleich Null

    Umfangreiche Auswahl, gute Preise und zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten. Soweit, so gut. Wenn man aber den Service in Anspruch nehmen muss, hat man verloren.

    2 Patronen für meinen Drucker bestellt und die Bestellung wurde auch schnell abgewickelt und versendet. Allerdings ist sie bei DHL bereits im Startdepot hängen geblieben. Zwei Tage nach dem avisierten Lieferdatum dann den Support kontaktiert und eine recht kurze Mail an den Geschäftskundensupport von DHL in Kopie erhalten, keine persönliche Mail o.Ä. Nach weiteren 2 Tagen eine weitere Nachricht an den Support und DHL geschickt, dass man sich doch bitte um die Weiterleitung der Sendung oder einen anderen Lösungsansatz kümmern möge, da die Patronen Dank Homeschooling nun mittlerweile dringend benötigt wurden. Darauf von DHL eine Mail mit Link zum Beschwerdeformular erhalten, von Tonermacher kam nichts zurück. Lediglich der Rechnungsbetrag ist mittlerweile abgebucht worden. Das finde ich angesichts einer im Raum stehenden Reklamation, die sicherlich durch das Tracking auch für den Versender nachvollziehbar ist, ziemlich frech. Mittlerweile musste ich bei einem anderen Anbieter bestellen, da die Aufgaben für die Kids nicht auf eine Klärung von tonermacher.de warten.
    • tonermacher.de
      RWP_GMBH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Service gleich Null

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre objektive Darstellung, leider können wir den Fall ohne Rechnungsnummer jetzt nicht mehr prüfen. Kommt Ware nicht wie vereinbart an ist dies für Sie und für uns natürlich ärgerlich.
      Für uns gehört es zum Alltag, gerade in der Zeit in der die Zusteller aufgrund des aktuellen sehr hohen Paketaufkommens das gerade herrscht heillos überlastet sind. In der täglichen Routine neigt man dazu dem Einzelfall nicht mehr
      die gebotene Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Insofern entschuldigen wir uns bei Ihnen für den Ärger und den Mehraufwand und die Tatsache, dass wir keine schnelle Lösung parat hatten.

      Mit freundlichen Grüßen

      tonermacher.de
      Antworten
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    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    brimble am

    Bestellung hui, der Rest Pfui

    Natürlich mag die Bezahlung per Lastschrift gut gegen Betrüger sein, aber so hat man generell auch den Kunden besser in der Hand, wenn der mal ein wirkliches Problem hat und sein Geld zurück haben will.

    Dass DPD das Paket an flascher Adresse mit gefälschter Unterschrift abgestellt hat wurde folgender maßen kommentiert: "dass Sie sich bemüht haben den Drucker zu erhalten ist wirklich sehr freundlich von Ihnen gewesen keine Frage. Dafür danken wir Ihnen." und "Wäre der Drucker nicht mehr auffindbar gewesen hätten wir diesen aufgrund der Transportversicherung voll erstattet bekommen."

    Nach Einsendung meines Druckers habe ich das Gerät dann beschädigt zurückbekommen und obwohl man beim Kundenservice selber davon ausgeht, dass die Beschädigung im eigenen Haus passiert ist, bisher nach 2 Monaten immer noch keine Regung, ob ich jemals mit einer Reparatur oder einem Schadensersatz rechnen kann.

    Obwohl keine Beschädigung des Paketes zu erkennen war, scheint man dennoch versucht sich nun mit DPD auseinanderzusetzen obwohl man selbst mit einer Ablehnung rechnet.

    Ineffizienter Mailverkehr: Statt direkt alle Fragen zu stellen, kommen die Fragen vom Kundenservice eher nur kleckerweise. Telefonische Erreichbarkeit ist auch eher mäßig.

    Updates zum Status bekommt man, wenn die Mails oder Fragen nicht igoriert werden, nur auf explizite Nachfrage.

    Das Geschäftsmodell scheint zu sein: Den Kunden so lange hinhalten, bis er selber keine Lust mehr hat sich mit dem Thema auseinander zu setzen, man hat ja schließlich schon das Geld.

    Wer sich Nerven sparen will, dem rate ich eindeutig davon ab, hier irgendetwas zu bestellen.

    • tonermacher.de
      RWP_GMBH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung hui, der Rest Pfui

      Sehr geehrter Kunde,

      hier muss ein Missverständnis vorliegen. Beschädigte Drucker werden von uns nicht erneut an unsere Kunden verschickt. Im Falle einer Beschädigung während des Transports erhalten Sie entweder eine Ersatzlieferung oder Erstattung des Rechnungsbetrages. Uns liegt leider keine Reklamation von Ihnen vor.

      Aufgrund der aktuell sehr hohen Auftragslage gehen bei uns entsprechend viele Emails und Anrufe ein, weshalb die Beantwortung der Kundenanfragen teilweise erst verspätet beantwortet werden kann. Wir bitten dies zu entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen

      tonermacher.de
      Antworten
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    titan078 am

    laaange Lieferzeiten...

    Lieferung der Ware (vorrätig) lt. Homepage in 1-2 Werktagen. Bestellt am Donnerstag, - Lieferung erst 1 Woche später Donnerstag (keine Feiertage dazwischen).
    Wer kurzfristig einen Toner braucht sollte sich nicht auf die 1-2 Werktage lt. Homepage verlassen.

    • tonermacher.de
      RWP_GMBH am

      Reaktion des Händlers
      Re: laaange Lieferzeiten...

      Sehr geehrter Kunde,

      der von Ihnen bestellte Artikel wurde uns vom Vorlieferanten als sofort verfügbar gemeldet. Leider stellte sich bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung heraus, dass die Information nicht richtig war und derzeitig kein Liefertermin bekannt ist. Solche Fehler sind für Sie und für uns natürlich sehr ärgerlich.

      Wir verfügen über 2 große Lager und können 90% unseres Sortiments sofort ab Lager liefern. Für Artikel die nicht so häufig bestellt werden lassen wir uns mehrmals täglich von verschiedenen Lieferanten Lagerbestände übermitteln und sind so in der Lage unsere Lieferzeitangaben einzuhalten. Bei selten vorkommenden Lagerfehlbeständen muss die Ware neu geordert werden
      was kein Problem ist. Nur wenn es Herstellerseitig ein Versorgungsproblem gibt erhalten wir die Meldung: Kein Liefertermin bekannt.

      Wir bedauern Ihnen keine bessere Auskunft geben zu können und entschuldigen uns für diesen Umstand.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Onlineshopper am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    elektroradar am

    Finger weg

    Hatte vorher noch die Rezessionen gelesen und mir gedacht ich probiere es aus.

    Paket heute bekommen.
    Drinnen Toner Canon KP-108IN statt dem bestellten RP108. Einfach die Packung mit einem eigenen Label überklebt wo RP-108 oben steht und der Hinweis, man soll den Beipackzettel beachten.

    Beipackzettel:
    "Sehr geehrte Kunden,
    aufgrund der Lieferschwierigkeiten schicken wir Ihnen statt RP-108 den Canon-Artikel Kp-108IN. Dieser passt genauso in Ihr Canon Selphy Gerät und druck damit 108 Fotos, der einzige Unterschied ist. dass drei statt zwei Tintenpatronen im Set enthalten sind.

    Zum Zeitpunkt der Bestellung und auch heute scheint dir Ware aber sehr wohl verfügbar. Es gab keine Rückfrage und die aufgeklebten Labels sehen nicht so aus als würden sie es zum Erstenmal machen.

    Daher kann ich nur empfehlen:
    Finger weg von diesem shop!

    P.S.: Und scheinbar ist es tatsächlich so, wie bereits andere angemerkt haben, dass tonermacher, colortoner.de, tonerpreis.de zum gleichen Geschäftsführer gehören (siehe Impressum). Wir schon einen guten Grund haben warum man mehre webshops gleichzeitig laufen hat.
    • tonermacher.de
      RWP_GMBH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg

      Sehr geehrter Kunde,

      dem Beipackzettel können Sie exakt entnehmen, warum wir diese Ware zum ersten Mal so verschickt haben.
      Wir sind froh, dass wir Ihnen trotz Lieferschwierigkeiten, das richtige Produkt nur in einer anderen Variante schicken konnten.
      Es gibt keine Einschränkungen, bzw. Mängel an diesem Produkt.

      Wie Sie bereits erwähnten, scheint es nur so, als wären die Artiktel verfügbar. Tatsächlich ist dies jedoch nicht der Fall.

      Bezüglich unserer Shops ist folgendes zu sagen: Natürlich betreiben wir, wie viele andere Firmen mehrere Online Shops. Wenn man über 30 Jahre erfolgreich im Markt tätig ist, bieten Firmenübernahmen schnelleres Wachstum. Das Internet bietet sehr viel unterschiedliche Vertriebswege auf die man unterschiedlich regieren muss. So haben wir es geschafft von einem 3 Mann Betrieb bis zu einer Unternehmensgröße von 65 Mitarbeiter anzuwachsen. Wir wurden mehrmals im Focus als Umsatzchampions gelistet und können zahlreiche Auszeichnung wie z. b. den Agenda21 Preis vorweisen. Insofern sehen wir nichts verwerfliches im Betreiben mehrerer Online-Shops.
      Antworten
    • Onlineshopper am

      Re: Finger weg

      Tatsache ist sie verschicken ungefragt Ware die nicht bestellt wurde und dies mit voller Absicht, mehr muss man als Kunde nicht wissen. ;-)

      "Wie Sie bereits erwähnten, scheint es nur so, als wären die Artiktel verfügbar. Tatsächlich ist dies jedoch nicht der Fall."
      => ohne Worte

      Ich für mich bin froh, wenn ich mein Geld retour habe und ich für mich weiß wo ich nimmer was bestelle.

      Danke für NICHTS und dass sie meine Zeit vergeudet haben.
      Antworten
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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    lun am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    office-partner.de am
    ComStern.at am
    Future-X.at am
    office-partner.de am
    0815 am
    0815 am
    0815 am
    Future-X.at am
    Future-X.at am
    0815 am
    visunext.at am
    Future-X.at am

    Bestellstorno

    Nach der 3. Bestellung kam folgende Meldung retour:
    "Ihre aktuelle Bestellung auf tonermacher.de haben wir storniert" und die Begründung lauete: "bei diesem Vertriebsfokus ist ein günstiges OEM-Angebot einfach zwingend nötig. Selbst wenn die Margen gering sind und ein Kunde, der nur OEM-Material kauft, auf Dauer ein Draufzahlgeschäft ist."
    Trotz Prvatkunde und Sofortzahler (Bankeinzug) erhalte ich keine Lieferungen mehr, da die Firma glaubt ich bin Wiederverkäufer. Die Firma nimmt es nur als Lockangebot um ihre Wiederbefüllungen zu bewerben.
    Ich bin der Meinung, solche Anbieter haben bei Geizhals nichts verloren! Wenn einer nicht liefern will, dann soll er auch nicht anbieten.
    • tonermacher.de
      RWP_GMBH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellstorno

      Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, jederzeit erneut in unserem Shop zu bestellen.
      Wir als Verkäufer müssen allerdings auf handelsübliche Abnahmemengen achten.
      Antworten
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    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Foasti am

    Bestellung storniert weil

    Sieben Stunden nach der Bestellung wurde meine Bestellung einfach storniert:

    "...uns ist aufgefallen, dass Sie als Händler / Wiederverkäufer in unserem Endkundenportal bestellt haben.
    Da sich hier das Angebot nicht an Wiederverkäufer richtet, haben wir Ihr Kundenkonto auf unser Händlerportal umgestellt.
    Ihre aktuelle Bestellung haben wir deshalb storniert.
    Sie können sich ab morgen unter www.tonerhersteller.de einloggen."

    Selbstverständlich sind die Preise dort um etwa 30% höher, der Versand kostet mindestens das Doppelte.

    Lasse mich nicht veralbern, habe bei e-tec bestellt.
    Wenn man Ärger vermeiden will, keinesfalls dort bestellen.
    • tonermacher.de
      RWP_GMBH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung storniert weil

      Sehr geehrter Kunde,

      in unserem Online Shop weisen wir an mehreren Stellen darauf hin, dass wir keine Händler beliefern.
      Nutzen Sie unseren Händlershop Tonerhersteller.de. Auch wenn vielleicht gerade das eine Produkt im Preis zu hoch lag
      bietet Ihnen der Shop viele Vorteile, auch preislich.

      Mit freundlichen Grüßen

      tonermacher.de
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    BlueGene00 am

    Werde von Händler belästigt

    Habe Original Tine von Canon gekauft und am morgen nach der Bestellung einen Anruf von 081421305410 erhalten, bin aber nicht rangegangen.

    Eine Prüfung der Telefonnummer zeigt, dass der Anbieter versucht die Eigenmarke zu verkaufen und die Bestellung abzuändern.

    Sowas geht gar nicht!!! Ich möchte keine Anrufe vom Händler bekommen, meine Lebenszeit kann ich besser nutzen.

    Zumal ich explizit original Tinte bestellt habe, da dieses Druckermodelle mit alternativen Tinten in der Vergangenheit mehrfach defekt gegangen ist.
    • tonermacher.de
      RWP_GMBH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Werde von Händler belästigt

      Sehr geehrter Kunde,

      wir wollen unseren Kunden unsere kompatible Ware aus folgenden Gründen nicht vorenthalten:

      Auf unsere kompatible Ware geben wir eine 5-Jahre-Garantie und sie ist erheblich günstiger als das Originalprodukt.

      Nur selten hatten wir in der Vergangenheit Probleme, dass diese Ware von Druckern nicht erkannt oder dass dadurch Drucker beschädigt wurden.
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    XNeo am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    digitalo.de am
    Mindfactory am
    CSV-Direct.de am
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    Alles bestens

    Der Preis war wie angegeben günstig, die Lieferung erfolgte sehr schnell.

    Nur schade, dass die Zahlung per PayPal mit überhöhten Versandkosten verbunden gewesen wäre – hier werden anscheinend Gebühren für die Zahlungsart in den Versandkosten versteckt.
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    roalpo am

    Falsche Preise ...

    Habe gerade HP-Toner gesucht, CE311A, CE312A und CE313A. Nur für CE311A stimmt der auf Geizhals angegebene Preis, für die anderen ist der Preis auf der Website (mit Klick auf "Zum Angebot") deutlich höher (~70 Euro statt ~50 Euro).
    • tonermacher.de
      RWP_GMBH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Preise ...

      Sehr geehrter Kunde,

      wir haben den genannten Sachverhalt geprüft.

      Wir konnten keine Fehlerhafte Verlinkung feststellen. Die Preise auf Geizhals stimmen mit den Angebotspreisen unseres Shops überein.

      Wir sind weiterhin gerne für Anmerkungen offen.

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    TestConfig am

    Ich würde zwei Mal überlegen, bevor ich hier einkaufe.

    Der Shop hat mich durch seine sehr günstigen Preise gelockt, sodass ich hier meinen Toner bestellt habe und über das Angebotene SEPA Lastschrift Verfahren bezahlen wollte.

    Kommunikation (inkl. Rechnung und Auftragsbestätigung) lief über die Adresse service@tonermacher.de, weshalb ich sehr verwundert über eine E-Mail von service@wiegand-gmbh.de zu erhalten. Hier wurde ich aufgefordert den Betrag aus Sicherheitsgründen direkt zu überweisen.

    Ich wurde also von einer mir nicht bekannten E-Mail adresse inkl. Anhang dazu aufgefordert eine Rechnung mit einer für mich nicht sicheren Zahlungsmethode zu tätigen. Es hat nur noch ein unseriöser Link zu einer Webseite gefehlt :)

    Aufgrund dieser E-Mail und das gezeigte Verhalten des Shops habe ich versucht meine Bestellung zu stornieren, was innerhalb der Webseite leider nicht möglich ist. Eine stornierung per E-Mail wurde dazu noch ignoriert und zu guter letzt habe ich nun auch eine eine Mahnung mit einer Zahlungsaufforderung erhalten.

    Ein genauerer Blick in die "günstigen" Shops zeigt auch, dass laut Impressum folgende Shops den selben Geschäftsführer haben:
    www.tonersupermarkt.de
    www.tonerpreis.de
    www.toner-tinte-kaufen.de
    www.colortoner.de
    www.tonermacher.de

    Ich kann die Gründe nachvollziehen warum jemand mehrere Shops mit den selben Waren und ähnlichen "niedrig Preisen" erstellt. Gleichzeitig würde ich auch zwei Mal überlegen dort etwas einzukaufen......
    • tonermacher.de
      RWP_GMBH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ich würde zwei Mal überlegen, bevor ich hier einkaufe.

      Sehr geehrter Kunde,

      wir danken für Ihr Feedback.

      Die Rudolf Wiegand und Partner GmbH ist das Unternehmen hinter dem Shop Tonermacher.de und anderen Shops.

      Bei Kommunikation mit Kunden senden wir leider aus technischen Gründen unter der Domain der Firma.
      Dies wird von Kunden immer wieder zu Recht negativ bewertet. Leider ist es technisch nicht so einfach die Sender Domain auf den jeweiligen Shop anzupassen.
      Die Lastschrift ist für uns einfach in der Abwicklung aber sie bietet keinerlei Ausfallsicherheit.
      Nur bei einem Erstauftrag ab einem bestimmten Bestellwert vereinbaren wir gerne eine andere Zahlungsart.
      Bitte entschuldigen Sie die fehlende Antwort auf Ihre E-Mail.
      Wir kommunizieren täglich mit sehr vielen Kunden per Telefon oder E-Mail und dies auch mit einer sehr schnellen Reaktionszeit, dabei lassen wir normalerweise nichts unbeantwortet.

      Mit freundlichen Grüßen
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    anacronataff am

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    voelkner.de am
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    Händler liefert statt HP CF360X ein HP CF360XC

    Der Toner passt zwar, ist aber Ware nur für Kunden mit Verbrauchsmaterialvertrag! Also wird es bei einem eventuellen Garantiefall mit HP Probleme geben!

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    knurr am

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    Tintenkauf

    mit tonermacher habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die Ware wird prompt und zuverlässig zu günstigen Preisen geliefert.
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    MrTamm0r am

    Hab dann doch woanders bestellt

    Bin durch die günstigen Preise bei diesem Shop gelandet und wollte auch Tinte sowie eine Wartungsbox bestellen.

    Die penetrante Werbung für Bezahlung via SEPA Lastschrift ("Wollen Sie wirklich auf die Ermäßigung von 3,schiessmichtot € verzichten?") hat mich dann stutzig gemacht, woraufhin ich die Bewertungen hier sowie die Datenschutzerklärung genauer studiert habe.

    Und siehe da - bei Zahlung via SEPA Lastschrift behält sich Tonermacher eine Bonitätsprüfung durch die Schufa vor. Das ist an sich natürlich erstmal legitim; nicht jedoch, dass ich als potentieller Kunde nicht offen und direkt(!) darüber informiert werde, sondern diese Information nur tief vergraben im "Kleingedruckten" zu finden ist. Das mag jeder sehen wie er will, ein paar Euro Tinte rechtfertigen für mich jedenfalls keine Schufa-Abfrage.

    Ich habe jetzt woanders bestellt und zahle - ganz ohne Schufa und mit für mich vergleichbarem Risiko - ebenfalls per SEPA... Vorkasse.
    • tonermacher.de
      RWP_GMBH am

      Reaktion des Händlers
      Re: Hab dann doch woanders bestellt

      Sehr geehrter Kunde,

      es ist schade, dass Sie Ihre Bestellung in unserem Shop nicht voliendet haben. Selbstverständlich steht es Ihenn frei, wie Sie bezahlen möchen.
      Die Bonitätsprüfung unsererseits dient uns als Sicherheit, mit der wir Betrugsfällen vorbeugen wollen. Für Sie als Kunde entsteht dadurch kein Nachteil und Sie können Ihren Account bei uns beliebig lange nutzen.
      Wir freuen uns immer über Neukunden.
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