Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Lampenwelt.de

Bewertungen (6)

Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
3.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Bewertung: 3.4 von 5 Sternen
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
Bewertung: 2.8 von 5 Sternen
Lagerstand und Lieferzeit
Bewertung: 3.2 von 5 Sternen
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Kundenservice
Bewertung: 2.2 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kunde48 am

    Bestellter Artikel wurde nie geliefert

    Die Bestellung und Bezahlung erfolgte im Nov. 2021. Die Lieferzeit war mit 3-4 Wochen angegeben. Immer wieder wurde ich vertröstet. Im Telefonat mit Lampenwelt (Februar 2022) wurde mir gesagt, dass der Artikel am 10.03.2022 geliefert werden würde. Mir reicht es. Ich habe die Bestellung storniert. Darüber hinaus war der Kundenberater am Telefon sehr unfreundlich. Nie wieder Lampenwelt.de. Ich kann allen nur abraten.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Andreas Dold am

    Gebrauchte Ware

    Ich habe folgende Artikel bestellt :
    Lichterkette Twinkly RGB, schwarz, 400-flammig 32m
    Art.-Nr.: 6102015

    Der Artikel hatte beim auspacken deutliche Gebrauchsspuren.
    Die Ware war defekt!

    Das kann mal passieren! Was nicht passieren darf ist das gebrauchte war als neu verkauft wird

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    chuba am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Health Systems24 am
    Voltking am
    Di-Life am
    computeruniverse.net am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am
    XXXLutz Online Shop am
    Hugendubel am
    voelkner.de am
    ejoker.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Boomstore.de am
    Handelspunkt am
    Conrad.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    ComStern.de am
    Future-X.de am
    elektro-plus am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Mehr Lampen gibt's vermutlich nirgends

    Ich hab in letzter Zeit wg. Umzug viele Lampen gebraucht. Letztlich bin ich dafür fast immer bei lampenwelt gelandet. Die Auswahl ist super und recht übersichtlich. Und die Eigenmarke ist auch recht preiswert. Bei anderen Marken lohnt sich der Vergleich. Die findet man meist bei anderen Händlern günstiger.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    walters (1) am

    Riesen Sortiment

    Hab schon des öftern bei Lampenwelt Leuchten für die Wohnung und den Vorgarten bestellt. Bisher kann ich nur positives berichten. Die Lieferzeiten werden eingehalten und wenn doch mal was länger dauert kommt eine Info per Mail. Einmal war eine LED Glühbirne Kaput welche vom Service wenige Stunden nach meine Reklamation ersetzt wurde. Allgemein ist die Kommunikation sehr gut und der Onlineshop übersichtlich. Für sein Geld bekommt man was geboten, sogar einzigartige Designerleuchten. Danke :-)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    lauter am

    Service nicht gut.

    Kundenfragen werden trotz Zusage nicht beantwortet.
    Mahnungen werden bei Teillieferung am ersten und nicht am letzten (Wochen später) versendeten Artikel festgemacht.
    • Lampenwelt GmbH am

      Re: Service nicht gut.

      Ich bedanke mich für Ihre Bewertung. Es ist keinesfalls in unserem Interesse auf Ihre Anfragen nicht zu antworten, wann haben Sie uns geschrieben? Wenn Sie per Rechnung bei uns bestellen erfolgt die Rechnungserstellung mit dem Versand Ihrer Ware, dies ist aus Rechtlichen Gründen so erforderlich. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Lampenwelt.de
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lagerstand und Lieferzeit
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    georg298 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am
    voelkner.de am
    Mindfactory am
    TechnikDirekt am

    Veröffentlicht schlechte Produktbewertungen nicht

    Riesen Auswahl, akzeptable Lieferzeit, netter (aber leider nicht hilfreicher) Kontakt.
    Leider werden schlechte Bewertungen von Produkten nicht veröffentlicht. Konkret beim Produkt "Bano Badezimmerlampe", von der ich ca. 10 Stück immer wieder zugeschickt bekommen habe und wegen diversen Defekten zurücksenden musste. Die schlechte Bewertung ist immer noch nicht aktiviert.
    Fazit: Mit großer Vorsicht akzeptabel, die Bewertungen vermutlich systematisch verfälscht.
    • Lampenwelt GmbH am

      Re: Veröffentlicht schlechte Produktbewertungen nicht

      Sehr geehrter Herr H., ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und ihr wertvolles Feedback. Das Feedback unserer Kunden ist sehr wichtig für uns; so haben wir die Möglichkeit uns immer weiter zu verbessern. Die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Badezimmerleuchte bedauern wir sehr und haben alle notwendigen Schritte eingeleitet und die Leuchte aus unserem Sortiment genommen. Bewertungen des Produkts sind aus diesem Grund nicht mehr sichtbar, wir möchten selbstverständlich keine Leuchte verkaufen zu welchen wir bereits negatives Feedback erhalten haben. Freundliche Grüße Lampenwelt.de
      Antworten
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.