ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Lampenwelt.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 09.12.2016, 03:21

Händlerbewertung für Lampenwelt.de

:-)
  • Gesamtnote1,86 (4.14/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 6 Mal bewertet
(3 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,89
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:-| 2,50
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Geschäftsbedingungen:-) 2
Website-Performance/Ladezeiten:-) 2
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,83
Bestellvorgang:-) 1,50
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,50
Lieferzeit:-) 2
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,50
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • walters (1) am 02.06.2016, 16:48
    :-)

    Riesen Sortiment

    Gesamtnote: 1,37
    Hab schon des öftern bei Lampenwelt Leuchten für die Wohnung und den Vorgarten bestellt. Bisher kann ich nur positives berichten. Die Lieferzeiten werden eingehalten und wenn doch mal was länger dauert kommt eine Info per Mail. Einmal war eine LED Glühbirne Kaput welche vom Service wenige Stunden nach meine Reklamation ersetzt wurde. Allgemein ist die Kommunikation sehr gut und der Onlineshop übersichtlich. Für sein Geld bekommt man was geboten, sogar einzigartige Designerleuchten. Danke :-)
  • lauter am 26.05.2016, 19:22
    :-|

    Service nicht gut.

    Gesamtnote: 2,54
    Kundenfragen werden trotz Zusage nicht beantwortet.
    Mahnungen werden bei Teillieferung am ersten und nicht am letzten (Wochen später) versendeten Artikel festgemacht.
  • georg298 am 03.11.2015, 17:26
    :-|
    Riesen Auswahl, akzeptable Lieferzeit, netter (aber leider nicht hilfreicher) Kontakt.
    Leider werden schlechte Bewertungen von Produkten nicht veröffentlicht. Konkret beim Produkt "Bano Badezimmerlampe", von der ich ca. 10 Stück immer wieder zugeschickt bekommen habe und wegen diversen Defekten zurücksenden musste. Die schlechte Bewertung ist immer noch nicht aktiviert.
    Fazit: Mit großer Vorsicht akzeptabel, die Bewertungen vermutlich systematisch verfälscht.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG