Händlerbewertungen für Boomstore.de
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mai 21
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Atlan0c amHatte bisher keine Probleme damit
Habe bisher nie Probleme mit denen gehabt. Die Preise sind auch meist in Ordnung.Teilnoten
ShopBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Käufer45 amFinger weg vom Boomstore
Ich habe vor 17 Monaten einen Kühlschrank Samsung 1000 Euro unter dem (Original Preis 2600 Euro) durch Finanzierung vom Boomstore gekauft.
Ich habe eine Zusage von der Bank erhalten. und Ich habe einen Vertrag mit der Bank.
Er hat behauptet, dass er auch eine Zusage von der Bank erhalten.
(In Wirklichkeit hat er aber keine Zusage von der Bank erhalten. Oder hat er die Zusage von der Bank abgelehnt.)
wie auch immer
Ohne Zusage von der Bank liefert er den Kühlschrank und er bestätigte immer, dass er das Geld von der Bank erhalten hat. Der Kontakt mit der Bank war immer auch schlecht gewesen. Der Kühlschrank machte immer Geräusche, er behauptete, dass alles normal ist. Nach 15 Monaten war den Kühlschrank total defekt , und er wollte nicht gewährleisten, weil einen Beweisnachweis fehlte?
Samsung wollte auch nicht den Kühlschrank austauschen.
Erst nach 17 Monaten behauptete er, dass er kein Geld von der Bank erhalten hat und er bedroht mich mit Inkassobüro, beleidigt mich und belästigt mich die ganze Zeit per E-mail, Obwohl ich mit zu viel Zeitaufwand die ganze Sache durch Rechtsberater erklären möchte.
Ich habe mehr als 1500 Euro Folgeschaden plus 600 Euro bis 700 Euro soll ich mehr Geld für den Kühlschrank bezahlen. Also Ich habe mehr als 2200 Euro Schaden.
Er möchte nicht auf die Erklärung der Bank und Rechtsberater warten.
Und nach 17 Monaten bedroht er mich mit Inkassobüro.
Ich fühle mich ausgenutzt, beleidigt und ich muss mit Höhe Kosten des Inkassobüros rechnen, weil ich erst nach der Erklärung der Bank, den Kühlschrank zurückgeben möchte. Und er will nicht auf die Erklärung der Bank warten.
Alles ist komisch.
[snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
ShopBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0ZombiePanda amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
galaxus am Jacob Elektronik direkt am Amazon.de am Amazon.de am SportOkay.com Deutschland am reichelt.de am Cyberport.de am Jacob Elektronik direkt am Jacob Elektronik direkt am voelkner.de am notebook.de am bueromarkt-ag.de am Deltatecc GmbH am Kundenservice auch super (Ergänzung zu meiner anderen Bewertung)
Die bestellte Handyhülle zeigte nach wenigen Tagen einen Defekt, den ich vorher nicht gesehen habe (habe mich mehr auf das Handy konzentriert).
Kundenservice zwecks Reparatur bzw. Austausch angeschrieben. Wenige Tage erhielt ich eine Erstattung vom Artikelpreis mit dem Hinweis, dass ich die defekte Hülle behalten kann. Versandkosten wurden auch erstattet, nachdem ich nochmal nachfragt habe.
Handyhülle habe ich danach erneut bestellt.Teilnoten
ShopBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Max P amBoomstore verstößt gegen Gesetze - kümmert sich nicht um Gewährleistung
Ich kann nur jeden warnen, bei diesem Händler etwas zu kaufen. Ich habe seit 3 Monaten einen Gewährleistungsfall und Boomstore ist zu faul, seinen Pflichten nachzukommen und verweist an den Hersteller.
So nicht, Boomstore.Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Proxymus amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am Umfassender Service und schneller Versand
Umfassender Service und schneller Versand des bestellten Artikels. Man wurde über alle relevanten Schritte informiert. Bezahlung verlief vollkommen problemlos. Ich würde wieder hier kaufen.Teilnoten
ShopBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0El.Finito amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
computeruniverse.net am computeruniverse.net am Mindfactory am eBay.de am Mindfactory am Soweit TOP wenn ....
... da nicht der Shop wäre, der Shop ansich ist eine Zumutung, kam Filtermöglichkeiten, die Navigation spinnt rum, zu wenig Details.
Dennoch hab ich dort bestellt und meine Ware zügig bekommen, insgesamt war die ganze Abwicklung bis Inbetriebnahme des Geräts sehr unauffällig demzufolge positiv zu betrachten.Teilnoten
ShopBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0ThomasMM amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
computeruniverse.net am zu lange Lieferzeit
Bestellter Artikel konnte entgegen der Lieferzusage nicht sofort geliefert werden. Ein Mitteilung wg. einer Lieferverzögerung habe ich auch nach mehreren Tagen Wartezeit nicht erhalten! Bestellung musste storniert werden.Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0oxx amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am Cyberport.de am Alternate am Alternate am Boomstore.de am 0815 am Elektroshop Wagner DE am notebooksbilliger.de am Cyberport.de am Elektroshop Wagner DE am notebooksbilliger.de am computeruniverse.net am elektroradar am Reibungsloser Kaufvorgang.
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Artikel wie erwartet. Genau so soll es sein. Was soll ich mehr dazu sagen? 20 Wörter???Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0soeftel amunkomplizierte Abwicklung Turboversand
Die Bestellungsbearbeitung erfolgte innerhalb kürzester Zeit, der Preis war hervorragend, die Informationen zum weiteren Bestellverlauf einmalig. Jederzeit bestelle ich gerne wieder!Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0highCon amNetter Händler im indianischen Stil
Günstigster Händler (Sony ZS-PE60B Radio); Ware rechtzeitig, gut verpackt & sehr nette Geste zu Weihnachten: versandkostenfrei. Bin zufrieden!Teilnoten
ShopBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLagerstand und LieferzeitBewertung: 0.0 von 5 SternenInformationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenoxx amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am Cyberport.de am Alternate am Alternate am Boomstore.de am 0815 am Elektroshop Wagner DE am notebooksbilliger.de am Cyberport.de am Elektroshop Wagner DE am notebooksbilliger.de am computeruniverse.net am elektroradar am Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
Reibungsloser Bestellvorgang. Ware einwandfrei. Die Spedition war überpünktlich, weshalb ich die Ware nicht selbst entgegennehmen und überprüfen konnte.Teilnoten
ShopBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Gast (36222) amWare nicht lieferbar
Obwohl der Shop den Artikel als lieferbar anzeigt, ist der Artikel tatsächlich jedoch nicht lieferbar. Also vor der Bestellung anfragen, ob der Artikel wirklich lieferbar istTeilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
digitalo.de am OTTO am digitalo.de am Tinten-Shop Wismar am OTTO am Mediamarkt.de am buecher.de am Amazon.de am bueromarkt-ag.de am Tinten-Shop Wismar am Jacob Elektronik direkt am SatChef.de am digitalo.de am ao.de am elektrowelt24.de am Mindfactory am OTTO am notebooksbilliger.de am HiQ24 am Bestellung Archos 50c Platinum
Ich habe das oben genannte Smartphone Anfang September bestellt. Der Preis war sehr gut und es war verfügbar. Einen Tag später wurde es per DPD versand. Es kam sehr gut verpackt bei mir an. Da es eine Bestellung für ein Familienmitglied war und es diesem leider zu groß war, musste ich es leider wieder zurück schicken. Dies versuche ich zwar zu vermeiden aber in diesem Fall ging es nicht anders.
Also boomstore angeschrieben und ich bekam zeitnah ein Retourenlabel per e-mail. Das Geld wurde dann ca. eine Woche nachdem das Paket bei boomstore eingetroffen ist wieder gutgeschrieben.
Also wer mit der Indianersprache klarkommt, was ich persönlich mal ganz interessant finde, kann hier beruhigt bestellen. Die Angaben im Shop haben gestimmt, Lieferung und Rückabwicklung ging sehr schnell. Der Kontakt war kompetent und recht zügig.Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0chuba amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Health Systems24 am Voltking am Di-Life am computeruniverse.net am CSV-Direct.de am Alternate am XXXLutz Online Shop am Lampenwelt.de am Hugendubel am voelkner.de am ejoker.de am Elektroshop Wagner DE am Handelspunkt am Conrad.de am Elektroshop Wagner DE am Jacob Elektronik direkt am 0815 am Tonerpreis.de am Jacob Elektronik direkt am ComStern.de am Future-X.de am elektro-plus am mylemon.at am Jacob Elektronik direkt am reichelt.de am CSV-Direct.de am Cyberport.de am Amazon.de am Schneller Versand, alles prima
Freitagabend bestellt, Versandbestätigung kam Samstag, die Ware war am Dienstag da. Gut verpackt und genau wie erwartet. Was soll man da noch sagen um die 20 Worte voll zu kriegen?Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Markus2811 amAlles Bestens von meiner Seite
Hab mir über den Boomstore einen neuen Backofen bestellt. Dieser wurde schnell und einwandfrei geliefert und ich wurde als Kunde über den Bestellstatus immer auf dem laufenden gehalten.Teilnoten
ShopBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Goldmund amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
computeruniverse.net am Cyberport.de am Fleißige Indianer!
Die Lieferzeit war eine gute Woche. Dafür hat man sich entschuldigt und mir einen Gutschein geschickt. Besten Dank!Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Cordes ampfeilschnelle Lieferung, Howgh
Navi: Tom Tom Go 51 Welt
Ein erfreulich günstiger Preis und die sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware
das war prima.Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0mrdemon amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Mindfactory am Alles Top.
Schneller Versand guter Preis, zum Kundenservice kann ich jedoch nicht sagen da ich bisher keine Probleme hatte.
Auch gibt es hier keine zusätlichen Versandkosten oder Paypalgebühren.Teilnoten
ShopBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0absoluteNo1 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
CSV-Direct.de am Unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit
Beim Einstieg über Geizhals ist die von mir gesuchte Ware als "sofort lieferbar" deklariert und billiger, als beim Einstieg über die Adressleiste. Zudem ist bei Einstieg über die Adressleiste die Ware als "nachbestellt" deklariert. Das empfinde ich schon als unseriös. Hier wird man mit günstigeren Preisen und falschen Versprechen in Bezug auf die Verfügbarkeit in den Shop gelockt und zum Kauf und zur Bezahlung bewegt. In meinem Fall bei Bezahlung über barzahlen.de habe ich noch an der Kasse stehend die Zahlungsbestätigung und eine Rückstandsmeldung erhalten; also unmittelbar nachdem ich mein Geld los war. Jetzt warte ich schon über zwei Wochen auf die Lieferung. Darüberhinaus stört mich die Kommunikation - ständig wird man geduzt und mit irgendwelchen Indianer-Slang angeredet. Das ist zumindest unangemessen, wenn man Geschäfte mit voll geschäftsfähigen Leuten will.- absoluteNo1 am
Re: Unterschiedliche Angaben zur Verfügbarkeit
Ich habe meine Bestellung inzwischen storniert und unmittelbar nach der Stornierung einen Auszahl-Code für barzahlen.de erhalten. Wenigstens scheint die Rückabwicklung reibungslos und schnell zu gehen.
Ärgerlich fand ich aber die Auskunft bzw. Behauptung der Hotline, dass die Preisdifferenz und die unterschiedlichen Angaben zur Verfügbarkeit an geizhals.at liegen würden, obwohl das gestern noch nachvollziehbar war und die letzte Preisaktualisierung nicht mal eine viertel Stunde her war. Die Dame an der Hotline hat sich vermutlich nicht die Mühe gemacht, das zu prüfen.
Meiner Meinung nach ist dieses Geschäftsgebahren unseriös und ein Fall für die Verbraucherzentrale und/oder einen anständigen Mitbewerber, die diesen Shop abmahnen.
-
Teilnoten
ShopBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0darkstar2008 amSchickt gebrauchte Ware als Neuware
Habe eine Grill (Tefal GC 702 D Optigrill) dort gekauft und beim Auspacken ist mir schon das beschädigte Styropor aufgefallen. Grill war fettig, dachte naja kann ja sein, damit er nicht rostet. Spätesten als ich die Grillplatten auspackte war klar der ist gebraucht, und wurde vor dem Einpacken noch nicht mal geputzt. Frechheit sowas als Neuware zu verkaufen!
Aufgepasst schaut genau hin, nicht dass ihr dort noch den Preis der Neuware für Gebraucht hinlegt. Das geht gar nicht, sowas ekelhaftes bei Geräten die zur Essenszubereitung dient, ist mir noch nicht passiert.
paar Blider dazu
http://horras.info/bilder/P1000817.JPG
http://horras.info/bilder/P1000821.JPG
http://horras.info/bilder/P1000823.JPGTeilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Winkeler amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Mindfactory am RUBARTdirekt.de am RUBARTdirekt.de am CSV-Direct.de am digitalo.de am Proshop.de am Alternate am 0815 am CSV-Direct.de am Tonerpreis.de am Alles bestens
Es gibt nicht viel mehr zu sagen, als dass Abwicklung, Lieferung und Preis absolut in Ordnung waren (Fritz WLAN-Stick). Jederzeit gerne wieder.Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
Hausgeräte Hamp am ETOH24 am voelkner.de am Elektroshop Wagner DE am Proshop.de am Schnelle Lieferung, gut verpackt
Ich habe 15 LEDs in Glühbirnenform bestellt. Die Bestellung wurde auf mehrere Pakete verteilt, wohl um eine schnellere Lieferung zu ermöglichen. Die Pakete kamen dann zur Hälfte einen Tag nach der Bestellung an, und zur anderen Hälfte zwei Tage nach der Bestellung. Kurz vor Weihnachten eine sehr gute Lieferzeit.
Die Verpackung war sehr gut - es war ausgeschlossen, dass die LED-Lampen beim Transport beschädigt worden wären.Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0^Xerxes^ amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
NOTEBOOKsektor am Alles bestens.
Zugegeben, den gewünschten Wasserkocher AEG EWA7550 hatte ich vorher bereits bei anderen Anbietern im Warenkorb. Doch spätestens beim Check-Out wollten eben jene Anbieter nicht mehr mitspielen. Sei es, weil PayPal bzw. Kreditkarte sich nicht mit Packstation vertragen, oder im Falle des Versands via DPD nicht klar ersichtlich war, ob eine Zustellung wenigstens an einen DPD-Shop möglich ist.
Packstation bei Boomstore hingegen kein Problem, also haben sie den Zuschlag bekommen. Hier ist sogar PayPal-Express möglich. Und auch mit dem Rest der Abwicklung bin ich sehr zufrieden.Teilnoten
ShopBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0F.lol amUnzuverlässiger überforderter Händler mit falschen Lagarangaben
Zwischen Bestellung und tatsächlichem Versand vergingen etwa 7(!!!) Tage, obwohl die Ware als sofort versandfertig deklariert war. Als Entschuldigung für die Versandprobleme erhielt ich bei meiner Bestellung von über 600 Warenwert einen Gutschein über nicht einmal 5 , der bei Erhalt meiner Ware bereits verfallen war. Im großen und ganzen erschien mir die komplette Versandabwicklung eher als Überforderung des Händlers, der Waren, ins Besondere Großgeräte, anbietet, mit denen er irgendwie gar nicht zurecht kommt. Beim nächsten Mal lieber wieder etwas mehr zahlen, aber einen zuverlässigen Händler wählen.- fotofuzzi2010 am
Re: Unzuverlässiger überforderter Händler mit falschen Lagarangaben
Ist mir ähnlich ergangen.
Viele tolle Indianergrüße, aber mit der Ehrlichkeit bezgl. Verfügbarkeit schauts eher unterirdisch aus.
Ware am Freitag angeblich auf den Weg gebracht, heute Montag wird mir gesagt, dass die Ware erst heute von DPD abgeholt wird.
Da kann mein "Späher" lange in die Prärie glotzen. Wenn keine Ware auf dem Weg ist, kann der auch nichts finden. :-(
-
Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0edse amLustige Indianer-Truppe
Habe bei Boomstore einen Stylus für MS Surface Pro 3 bestellt. Der Preis war unschlagbar, die Ware makellos, die gesamte abwicklung perfekt. Genau gemonmmen habe ich nur ein paar Minuten für alles gebraucht, so klar und reibungslos ging alles. Am übernächsten Tag war der Stift bereits im Einsatz.
Ich werde da bestimmt wieder bestellen.
Nur der Name... die Kollegen hörten da nur Bums-Tor raus, als ich darüber erzählt habe.
Na ja, das bleibt dann wohl besser in Erinnerung... :-)
Pila maye, boomstore
Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0marcspoon amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
notebooksbilliger.de am schnell und problemlos
Der Versand erfolgte schnell, die Ware war wie beschrieben. Das Paket war angemessen groß, die Artikel sicher verpackt. Hier bestellt man gerne.Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Stulle amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
notebooksbilliger.de am Klarsicht IT am reichelt.de am So solls sein.
Vorgestern bestellt und bezahlt, gestern verschickt, heute da. Klingt einfach, und hier war es tatsächlich mal so. Problemlose Abwicklung, transparente Information über den Versandverlauf, spaßige Mails (ja bin ich hier bei den Indianern?). Da werde ich wohl nochmal einkaufen.Teilnoten
ShopBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0huzzi amSehr schnelle Lieferung, alles bestens!
Ich habe einen Haartrockner Braun Satin Hair 5 HD 510 am 15.12.2014 bestellt, am 16. wurde er verschickt und am 17. durch DPD mit genauem Lieferzeitraum geliefert. Nachdem der Fön bei so ziemlich allen anderen Onlineshops nicht vorrätig war, habe ich schon gezweifelt, ob der Warenbestand bei boomstore richtig angezeigt wird. Aber wie gesagt, keine Probleme.
Besonders gut haben mir bei dem Shop die viele unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten (PayPal, Kreditkarte, (Sofort-)Überweisung, Vorauskasse, Nachnahme, Finanzierung) und die Möglichkeit der Bestellung ohne vorherige Registrierung zugesagt.
Versandkosten liegen mit 4,96 in der mittleren Preisklasse.
Werde auf jeden Fall wieder bei dem Shop bestellen.
(Nachdem ich über geizhals auf die boomstore-Seite gelangt bin, kann ich zur Navigation und weiteren Produktauswahl keine Angaben machen.)Teilnoten
ShopBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0dp_hu amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
CSV-Direct.de am Elektroshop Wagner DE am CSV-Direct.de am Kann nur abraten!
Am 6.11. habe ich einen HDMI-Adapter für ein Surface-Tablet bestellt und direkt bezahlt, das laut Shopangabe lagernd war. Ausschlaggebend für die Bestellung war die kurzfristige Verfügbarkeit des Artikels.
Eine Woche später, am 13.11., kam dann eine Rückstandsmeldung, obwohl der Artikel im Shop immer noch als verfügbar angezeigt wurde. Auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Ware im Außenlager liegt und per E-Mail die Lieferankündigung des Lieferanten für den 17.11. angekündigt. Laut telefonischer Auskunft sollte die Ware dann spätestens zwei Tage später bei mir sein. Ich hatte extra darauf hingewiesen, dass ich den Adapter dringend benötige und ihn auch woanders bestellen könnte - das sei nicht nötig.
Heute, am 20.11., kam die nächste Rückstandsmeldung. Immerhin konnte ich beim zweiten Anruf bei der Hotline einen Mitarbeiter erreichen, der die Stornierung entgegengenommen hat. Ich hoffe, die Rücküberweisung des Geldes dauert nicht so lange wie die Änderung der Verfügbarkeit meines Artikels - denn der ist angeblich immer noch sofort lieferbar...Teilnoten
ShopBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlungsmöglichkeiten, VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lagerstand und LieferzeitBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Informationen zum Bestellstatus, PaketverfolgungBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0frbekker amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Energeto am CSV-Direct.de am 0815 am GSMshop.at am 0815 am Cyberport.de am Cyberport.de am RUBARTdirekt.de am schnelle Lieferung, problematische Reklamationsabwicklung
Lieferung, Verpackung, Bestellabwicklung perfekt.
Bei der Reklamation eines bestellten Produktes, welches nicht "Boomstore.de" anzukreiden war (=> technischer Herstellermangel am original verpackten Produkt), kam es jedoch zu erheblichen Verzögerungen. Begründet wurden die nicht unerheblichen Verzögerungen seitens "Boomstore.de" jedoch nicht.
Bewertung:
Der Shop "Boomstore.de" ist bzgl. o.g. Kriterien (Lieferung, Verpackung, Bestellabwicklung) zwar bestens weiter zu empfehlen, bei Reklamationen muß man u.U. jedoch mehrmals schriftlich "nachhaken".
So sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.