Händlerbewertungen für BerryBase
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Markdödekres amSuper Seite für Raspberrys und Co.
Ich habe bei Berrybase alles für mein Raspberry-Pi-Projekt bekommen.
Wenn man sich kostenlos im Berrybase Club anmeldet bekommt man In diesen Zeiten spezielle Angebote für Raspberrys und Rabatt auf diverse Adafruit Produkte.
Nice ;)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Alexzz amDer einzige Ort der noch Pi 4s hatte
Der Kundensupport ging sofort dran. Es gab ein Problem mit der Zahlung aber das wurde einfach und pragmatisch gelöst.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0pt0c01nt0 amRundum zufrieden
Mein Standardhändler für alles rund um den Raspberry Pi und andere Projekte, sowohl privat und (nach Freischaltung der Bezahloption auf Rechnung) auch beruflich. Der Kundenservice reagiert im Falle des Falles ebenfalls immer schnell und zu meiner Zufriedenheit. Für die derzeitigen Lieferschwierigkeiten kann der Händler nichts, zumal bei ihm die Liefersituation noch mit am besten ist.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0lorddarken amSchnell und zuverlässig
Über den Lagerbestand bei den Raspberry Pis kann ggw. nicht gemeckert werden. Dieser ist bei praktisch allen Händlern chronisch unterversorgt. Es werden keine überzogenen Preise angezogen, Berrybase ist häufig günstig und liefert gewöhnlich schnell. Danke dafür!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0bugmenot amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Tischwelt am Hertie am bueromarkt-ag.de am Volksversand Apotheke am Coolblue am Pollin Electronic am Mediamarkt.de am Bauhaus am equippr am electronis.de am PC-King am Alles OK
Schnelle Lieferung (wie "versprochen" innerhalb der angegebenen Zeit an DHL übergeben, am nächsten Tag da). Meistens alles OK. Einmal war wahrscheinlich ein relativ billiges Teil defekt. Naja, viel Spaß dabei zu beweisen, dass es defekt angekommen ist, statt durch Versuch der Inbetriebnahme zerstört, jedenfalls habe ich keine Reklamation versucht. Ebenso gibt es keinen Hinweis, dass absichtlich ein defektes Teil geliefert wurde, deshalb nehme ich zunächst das Beste an.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0clericc amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
notebooksbilliger.de am Garantiefall - Eine Email!
Habe ein Produkt bestellt, welches nach einem Monat leider gestorben ist.
Nach einer Email, wie der Garantieprozess abläuft wurde einfach und noch am selben Tag Ersatz verschickt. Wunderbar!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0user789431 amBestellung okay, Reklamation gehen gar nicht
Die Bestellung selbst war kein Problem, man wird als Kunde nur sehr schlecht über den Bestellverlauf informiert und erhält keine funktionierende Sendeverfolgung. Darüber könnte man jedoch hinwegsehen.
Was aber jeder Kunde berücksichtigen sollte ist, dass dort China Produkte verkauft werden, für die es nur die 6 monatige Gewährleistung gibt. Danach müsste man sich an den Hersteller wenden, der jedoch gar keine Garantie gibt. Oder man soll beweisen, dass dies bereits zum Verkaufszeitpunkt der Fall war. So eine kundenunfreundliche ist 2022 bei den Alternativen im Internet nicht mehr zeitgemäß. Ich würde dort nicht noch einmal kaufen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
galaxus am HiQ24 am itnew.eu am notebooksbilliger.de am reichelt.de am Amazon.de am MetaComp am notebooksbilliger.de am Jacob Elektronik direkt am Jacob Elektronik direkt am Alternate am CSV-Direct.de am Cyberport.de am Versandgeschwindigkeit so lala, Rest i.O.
Ich bestelle gerne auch woanders als am Amazonas, um auch andere Unternehmen zu unterstützen. Das funktionierte bisher bei Berrybase auch ganz ok (Reklamationen hatte ich allerdings noch keine). Allerdings die Versandzeiten sind schlecht: Im Laufe des Wochenendes lagernde Ware bestellt, Dienstag Abend um 19:15 die Versandbestätigung, lt. DHL Tracking erst am Mittwoch in die Post gegeben. Parallel bei einem kleinen Hamburger Laden gleichzeitig bestellte Ware war am Mittwoch schon da, die wurde nämlich schon Montag versendet.
Es funktioniert, aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0dudas amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Jacob Elektronik direkt am Super Service, schneller Versandt
Ich habe ein Netzteil bei Berrybase bestellt.
Bei der Auswahl der Zahlungsmöglichkeit gab es ein kleines Missverständnis, welches aber sofort vom Support behoben wurde.
Das Paket war in unter 36h bei mir zu Hause.
Das Netzteil hatte leider Spulenfiepen.
Nach einer kurzen Mail wurde auch dieses Anliegen sehr kulant und schnell bearbeitet.
Gerne bestelle ich wieder bei Berrybase!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Horst Meyer amDefekte Waren werden nicht umgetauscht!
Ich kann nur dringend davor warnen bei Berrybase etwas zu bestellen. Solange die Ware ok ist, läuft es einigermaßen reibungslos, aber wehe wenn etwas zu beanstanden ist, dann weigert man sich defekt Ware umzutauschen! Siehe auch meine Beschwerde bei Reclabox: https://de.reclabox.com/beschwerde/223500-sertronics-hamburg-kein-umtausch-falsch-bestellter-ware
Auch wenn man sich an die Geschäftsleitung wendet, bekommt man eine unverschämte Antwort! Berrybase ist damit, das beste Beispiel für "Servicewüste Deutschland!" Glücklicherweise gibt es auch noch andere Elektronikhändler die deutlich kundenfreundlicher sind und auch mal defekte Geräte anstandslos umtauschen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am Cyberport.de am Sehr empfehlenswert!
Ich liebe Berrybase. Neben Markenprodukten z. B. von Adafruit gibt es hier auch selbst gesourcte Alternativen aus China zu sehr attraktiven Preisen. Die Auswahl ist deutlich besser als bei ähnlichen Shops für Microcontroller etc. Die Waren sind häufig auch vorrätig und wenn nicht, gibt es eine sehr coole Benachrichtungsfunktion.
Der Versand ist bei mir immer super schnell mit DHL Warenpost oder DHL und ich hatte einfach noch nie Probleme. Einzig eine Widerrufsformularfunktion würde ich mir wünschen, aber günstige Preise haben vermutlich auch irgendwo ihren Preis.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0tkh amFlexibel
Nach Anruf war der gut erreichbare Support die Lieferung aufzuteilen, um den ersehnten Artikel schnelle liefern zu können. Sehr kundenfreundlich und flexibel.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
Mindfactory am computeruniverse.net am BerryBase ohne Probleme
BerryBase bietet einen großen Bestand von verschiedenen Produkten.
Man findet alles im Bereich Elektrik, Mikrcontroller/Computer oder ähnliches.
Versand geht schnell direkt am gleichen oder nächsten Tag, kommt dann nur drauf an wie schnell der Lieferant ist. (;
Stornieren lassen sich Bestellungen einfach per E-Mail ohne Probleme.
Ich bestelle bei BerryBase häufig und kann es nur empfehlen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0mhoffmann75 amKulanter, schneller Kundenservice
Schnelle Lieferungen (bei Verfügbarkeit) und eine sehr große Auswahl.
Bei Problemen mit Bestellungen eine sehr schnelle Reaktion sowie kulante, freundliche Lösungen durch den Kundenservice.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0torstenb amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Camping Wagner DE am Jacob Elektronik direkt am computeruniverse.net am voelkner.de am perfekt
Mal wieder n paar Maker Dinge bestellt und alles Top mit Blitzversand :)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0herpderp amSchnellster Versand, extrem gut verpackt
Nachmittags ein paar Akkus bestellt und noch Kleinkram, um den Gratisversand nutzen zu können.
Paket kam nach zwei Tagen per DHL und war so gut verpackt, dass es ein Erdbeben oder Verkehrsunfall unbeschadet überstanden hätte.
Bin begeistert, hier werde ich wohl wieder einkaufen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0ol5uu1De amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Mindfactory am Nur Dinge bestellen, die in hoher Anzahl ab Lager lieferbar ausgewiesen werden, sonst Lieferzeiten unterirdisch
Man sollte nur Dinge bestellen, die als in hoher Anzahl im Lager verfügbar angezeigt werden. Sonst kann es passieren, dass man mehrere Wochen auf eine Lieferung wartet, ohne zwischendurch Feedback zu bekommen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0workerbar amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
OMG.de am Welectron am BerryBase am reichelt.de am Amazon.de am voelkner.de am Wenn man die Ware zeitnahe braucht, eher nicht empfehlenswert.
Ich finde das die Lieferzeit sehr stark variieren. Wenn man die Meldung ‚Die Bestellung hat unser Lager verlassen‘ bzw.'Ihre Sertronics / BerryBase Bestellung wurde versendet' bekommt, heißt das nicht unbedingt dass das Paket auch wirklich schon von DHL abgeholt wurde. Meistens wird das Paket erst am Folgetag von DHL bearbeitet. Deshalb gehe ich davon aus dass DHL die Ware erst am Folgetag abholt wird. Meistens ist es dann so, das dann DHL das dann auch erst am nächsten Folgetag weiterleitet. Es ist auch schon vorgekommen das zwischen Weiterleiten durch DHL und Ankunft bei meinem Paketzentrum wiederum 2 Tage vergehen, weil das über ein weiteres Paketzentrum geleitet wird.
Braucht jemand eine Ware Zeitnahe, so rate ich eher hier ab. Mit Zeitnahe meine ich innerhalb 48 Stunden.
Ich finde die angegeben Lieferzeiten unrealistisch.
Bei der angegeben Sendung war noch ein Wochenende, was die Lieferzeit nochmals verlängert hat.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Darki amSolider Shop mit Defiziten im Versand
Ich habe vergangenes Jahr (lt. Internetseite) vorrätige Artikel bestellt. Nach einer Woche ohne Rückmeldung bin ich vom Vertrag zurückgetreten, was schnell und freundlich bearbeitet wurde.
Dieses Jahr ein neuer Versuch. Mittwoch Abend bestellt, lt. Internetseite damit Warenausgang bis zum nächsten Tag. Tatsächlich habe ich am nächsten Tag eine Trackingnummer von DHL erhalten. Montag noch keine Bewegung, also mal angerufen. Keine lange Warteschleife, sehr netter Telefonkontakt. Seitens Berrybase hier die Entschuldigung, dass es mit DHL Probleme gäbe. Zufall oder nicht - am gleichen Tag ging dann meine Bestellung tatsächlich raus und war Dienstag bei mir. An der Verpackung gibt es nichts auszusetzen.
Der Shop hat faire Versandkonditionen, gute Preise und ein breites Sortiment. Ich würde den langsamen Versand ja gerne auf die aktuelle Situation schieben, aber bei den meisten anderen Shops (und ich meine nicht dubiose Weltkonzerne) bekommen es (letztes und dieses Jahr) auch hin.
Wie andere schon schrieben - wer es nicht unbedingt eilig hat, der kann hier problemlos bestellen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Kenshi amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
voelkner.de am Aquatuning am Super Service
Selten so ein guten Service erlebt.
LCD Touch Display für einem Raspberry Pi bestellt,
dessen Touch Funktion hat leider nach 2 Tagen einfach aufgegeben.
Service via Kontaktformular kontaktiert und ich hab innerhalb von 2 Tagen eine Ersatzlieferung erhalten.
5 Sterne von mirTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenworkerbar amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
OMG.de am Welectron am BerryBase am reichelt.de am Amazon.de am voelkner.de am Danke
Hatte eine viel zu lange Emailadresse. Dadurch habe ich keine Statusmails bekommen.
Danke an den Support. Die Frau hat sich echt viel Mühe gemacht, um mir die Trackingnummer zu geben.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenW+W Elektronik amBegrenzte Stückzahl
Verkauf von Raspberry Pi Pico auf 3 Stück begrenzt [snip]
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0hs1976 amStornierung ignoriert
Ich habe nach einer irrtümlichen Bestellung zeitnah einen Widerruf für diese Bestellung per Mail an gesendet. 46 Stunden später kam die Versandinfo. Prima, fast 2 Tage Zeit gehabt, um die Mail zu lesen und die Bestellung zu stornieren. Das wurde offensichtlich nicht getan. 3 Tage nach meiner Stornierung kam die Mail vom Support, dass es generell länger dauere, Kundenanfragen zu bearbeiten. Das war also kein Versehen oder ein Einzelfall. Nachdem die meinen Widerruf also zur Kenntnis genommen haben, dauerte es weitere 18 Stunden, bis die Bestellung wirklich an DHL übergeben wurde. 18 Stunden, in denen nicht mal der Versuch unternommen wurde, den Versand zu stoppen. Insgesamt sind 3,5 Tage bis zum Versand eines einzelnen lagernden Artikels für ein voll automatisiertes System ohnehin nicht wirklich gut.
Ich hab jedenfalls eine Widerruferklärung hinterher gesendet und die Annahme des Paketes verweigert. Außerdem sind die beiden Shops damit auf meiner persönlichen Blacklist und werden nie wieder eine Bestellung von mir bekommen, nach immerhin 8 Bestellungen in den letzten 12 Monaten. Ein Shop, der keinen Support bietet und Kundenwünsche ignoriert, hat es auch nicht anders verdient.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0bibel-teil2 amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
babymarkt.de am Christ.de am Kundenservice is hervorragend, Lieferzeit leider nicht optimal.
Jedes Mal als ich eine Frage oder ein Problem hatte, konnte ich die Kundendienst schnell erreichen und alles klären. Mittlerweile kaufe ich nur hier auch wenn ich etwa länger abwarten muss: lieber lokal kaufen als auf eBay, Amazon und andere ausländische Verkäufer!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Martin Hertel amVersandzei ist unterirdisch.
Wenn man seine Bestellung nicht zeitnah benötigt, kann man in diesem Shop schon einkaufen, ansonsten gibt es andere Shops die flotter sind und vergleichbare Sortimente und Preise haben.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0UlfHoffmann amVorschläge im Shop passen nicht zuim Produkt, schlechter Kundenservice
Ich habe mir einen weiteren Raspberry bei BerryBase gekauft. Bisher war ich mit BerryBase durchaus zufrieden, hatte aber auch noch keinen Fall der notwendigen direkten Kontaktaufnahme.
Dabei habe ich mit Absicht nur offizielles Raspberry-Pi-Zubehör bestellt (Netzteil, HDMI-Kabel, Gehäuse), um böse Überraschungen zu vermeiden. Leider wurde mir beim Kauf des Blackberry 4 als offizielles Raspberry-Pi-HDMI-Kabel ein Standard-HDMI Kabel von der Webseite empfohlen und ich habe nicht genau hingeschaut und dieses bestellt.
Da war natürlich die (negative) Überrraschung groß, als das gelieferte Kabel nicht passte, da sich ein Micro-HDMI-Anschluss am Raspberry befindet. Also habe ich heute bei BerryBase angerufen, ob man das Kabel tauschen könnte bzw. mir wenigstens das korrekte Kabel ohne Versandgebühren zusenden kann.
Leider gab es hier von BerryBase keinerlei entgegenkommen. Ich könne mir das passende Kabel bestellen, aber dann entsprechend Versandgebühren bezahlen.
Es ist für mich unverständlich, dass ein Unternehmen in der heutigen Zeit nicht auf seine Kunden eingeht. Ich habe bisher mehrfach Raspberrys bei Berrybase gekauft. Allerdings war dies nun das letzte Mal.
Bei einer Bestellung von über 100 EUR habe ich die Grenze der Versandkostenfreiheit bei BerryBase dreimal überschritten, Es wäre also ein Leichtes ein passendes Kabel oder einen Adapter versandkostenfrei zu schicken.
Shop-Navigation: Mangelhaft, da falsches HDMI-Kabel vorgeschlagen
Kundenservice: Unbefriedigend, da kein Interesse besteht, das Problem zu beheben und auch auf Kompromissvorschläge meinerseits nicht eingegangen wird.
Schade und auf Nimmerwiedersehen BerryBaseTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0nok amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
digitalo.de am digitalo.de am computeruniverse.net am voelkner.de am Mindfactory am Mindfactory am Mindfactory am Cyberport.de am Mindfactory am Cyberport.de am Top
Ich hatte bei meiner 2. Bestellung einen falschen Artikel dabei. Weil Wochenende war, habe ich mich per Mail gemeldet. Am Montag erhielt ich Antwort: Entschuldigung und der richtige Artikel sei unterwegs.Das Päckchen war Mittwoch Vormittag da:leider wieder falsch.Ärgerlich, aber kann passieren. Diesmal angerufen.Nach 3x klingen war ein hilfsbereiter Mitarbeiter dran,der gleich ins Lager ging und den richtigen Artikel raus suchte und in den Versand gab.Schon am nächsten Tag hatte ich den richtigen Artikel in den Händen.
Vielen Dank für den vorbildlichen Kundenservice !!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0s3tupw1zard amAlles einwandfrei
Ich habe auf Berrybase.de einen Raspberry Pi 4 mit Gehäuse, Netzteil und Micro HDMI Kabel gekauft. Hat alles einwandfrei geklappt, ebenso die Lieferung. Ich finde es von anderen Bewertern nur unfair eine schlechte Bewertung wegen längeren Lieferzeiten oder unpassenden Teilen zu geben. Wenn die Lieferung länger dauert liegt das am Lieferdienst nicht am Shop. Bei Teilen wie dem Gehäuse muss man halt darauf achten dass man ein Gehäuse für ein passendes Modell kauft. Eigentlich sollte die Bewertung für diesen Shop deutlich höher liegen, da andere Teilweise unfair bewerten.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0wiwnet amSchlechter Kundenservice, pauschale Ablehnung von Gewährleistungsansprüchen
Der Shop lehnt Gewährleistungsansprüche pauschal durch eine Standardemail ab und verweist auf die Beweispflicht des Käufers. Das ist meiner Meinung nach ein sehr schlechter Kundenservice, sodass ich vom Kauf bei diesem Shop abraten muss. Kaufen Sie lieber bei service-orientierteren Shops.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Weitere Bewertungen dieses Benutzers
Alternate am Schlechter Service nach Kauf
Habe eine umfangreichere Bestellung aufgegeben (Raspberry Pi inkl. PoE HAT und Kühler).
Die Lieferung hat erstaunlich lange gedauert, obwohl alles auf Lager war.
Beim Auspacken die unangenehme Überraschung. Der Kühler sitzt flächig auf dem Raspberry, hat aber Ausschnitte für alle Header und Stecker. Der 4-polige PoE Header ist jedoch trotzdem nicht nutzbar, da der Ausschnitt zu klein ist (ca. 1mm in alle Richtungen).
Ich habe das telefonisch gemeldet, der Misstand konnte auch nachvollzogen werden. Ich wurde aber immer nur vertröstet (es wird weitergegeben, der richtige Ansprechpartner ist im HomeOffice (was ist das für ein Grund?!), etc.). Bis heute keine Lösung und ich erwarte auch nichts mehr.
Rücktritt vom Kauf ist in dem Fall leider unattraktiv, da der Rückversand selber getragen werden muss. Die zu tauschenden Teile hatten in etwa einen Wert von 10 -> lohnt sich leider nicht.
Habe das jetzt anderweitig gelöst (Säge und weiters Zubehör von einem anderen Shop) und werde um diesen Laden in Zukunft einen weiten Bogen machen. Schade.
Und übrigens: Eure Telefonanlage ist kaputt!! Wenn man anruft kommt erst eine Wartemelodie. Bei den meisten Anrufen hat die Musik dann recht schnell Hänger (so wie früher der Sprung in der Platte...) und man ist rausgeschmissen worden. Super...
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.