Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: moebelplus.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für moebelplus.de

Bewertungen (8)

Info
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
3.4
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
  • Django888 am

    Verkauft nicht vorhandene Ware.

    Ich wollte einen Geschirrspüler über eBay bei moebelplus kaufen. Laut eBay Anzeige, war die Ware verfügbar und innerhalb weniger Tage lieferbar.
    Der Liefertermin wurde dann um mehr als 3 Wochen verschoben. Es wurde also Ware angeboten die der Händler schlichtweg nicht besitzt. Angeblich hätte der Hersteller Lieferprobleme.
    Mein Wunsch den Auftrag anzupassen und ein anderes verfügbares Gerät zu senden (12€ Unterschied), konnte nicht erfüllt werden. Trotz mehreren Telefonaten war der Kundenservice nicht in der Lage den Auftrag anzupassen, so dass ich eher zu einem Geschirrspüler gekommen wäre.
    Versprechen des Kundenservice, dass man sich um den Auftrag kümmert (in der Auftragsabteilung nachfrägt) und sich am selben Tag noch meldet wurde auch nicht eingehalten. Kein Rückruf, nichts.
    Nach 5 Tagen in denen es nicht möglich war die Bestellung anzupassen (ja ich weiß, das ist schon ein Hexenwerk und sehr viel verlangt *ironie*), habe ich den Auftrag nun storniert und hoffe mein Geld bald zurück zu bekommen.

    Nie wieder moebelplus.
    Kommentar verfassen
  • sturznickel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Twinseasons am

    Kauf einer Kühl/Gefrierkombination mit unvollständiger Lieferung

    Am Bestellablauf gibt es nichts auszusetzen, alles so, wie man es von einem Onlineshop heutzutage erwarten kann. Die im Shop angegebene Lieferzeit war selbst mit den 8 bis 14 Werktagen zu optimistisch. Es dauerte letztendlich dann doch mehr als 4 Wochen bis zur Lieferung. Eine Information zu der Verzögerung der Lieferung erfolgte nicht durch den Shop. Die Ignoranz des Kundenservice zeigte sich dann in voller Pracht, als sich herausstellte, dass die Lieferung unvollständig war. Es fehlt bis heute, weitere 4 Wochen später, ein Verbindungselement für die beiden Schränke. Die Schuld an der unvollständigen Lieferung habe natürlich ich als Kunde. Die Spedition hätte die Lieferung vollständig auf einer Palette verpackt und ich muss die ca. 2m lange Leiste beim Auspacken übersehen haben. Da ich beim Abladen der Palette anwesend war, weiß ich ganz sicher, dass außer den beiden Kühlschränken kein weiteres Paket mit den Abmessungen 210x10x4 cm dabei war (Angaben des Herstellers).
    Letztendlich hätte ich auch den billigsten Anbieter nehmen können, schlechter wäre ich dabei vermutlich auch nicht dran gewesen. Alles in Allem lohnt es sich nicht bei diesem Onlineshop mehr zu bezahlen als bei anderen Anbietern, als Kunde ist man nach der Bezahlung nicht mehr interessant.
    Kommentar verfassen
  • hs1976 am

    Kulanter Kundenservice

    Bestellt hatte ich eine Wandabzugshaube, die ich allerdings nicht sofort in die noch aufzubauende Küche einbauen konnte. Als ich dies tun wollte, musste ich leider feststellen, dass diese Abzugshaube doch nicht passt... knapp! Jetzt war zwischenzeitlich aber die Frist zum Widerruf aber abgelaufen. Trotzdem konnte mir entgegen gekommen werden und die Abzugshaube wurde mit Abzug einer akzeptablen Handlinggebühr zurück genommen. Die Erstattung erfolgte umgehend noch am Tag, an dem das Paket angekommen ist.
    Der Kundenservice ist nicht nur schnell und freundlich, sondern auch wirklich hilfreich.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Nichtlustig am

    Kaputte Kühlgefrierkombi wird nun seit 11 Tagen nicht abgeholt

    per Expresslieferung (24h) habe ich bei der moebelplus GmbH online eine Kühlgefrierkombination gekauft. Leider kam dieses Gerät mit gewaltigen Schäden (Beulen und Riss in der Kühlrückwand) bei mir an. Bei Lieferung des Austauschgerätes 5 Tage später wurde die Mitnahme des defekten Gerätes seitens der Spedition verweigert. Da der moebelplus eine Rücknahme des defekten Gerätes zeitnah nicht garantieren konnte, bin ich vom Kauf zurückgetreten. Wie gewünscht ist das defekte Gerät wieder verpackt und abholbereit. Allerdings steht die defekte Gefrier-Kühlkombination nach wie vor bei mir. Das Gerät ist ebenerdig abzuholen. Lediglich eine kleine Stufe ist zu überwinden. (auch ohne Hubwagen zu meistern)
    Erbost über die Einschaltung von PayPal teilte moebelplus mir mit, sie hätten ja nun eine Frist bis 24.06. Seit dem werden e-mails und Anfragen nicht mehr beantwortet. Eine angemessene Frist zur Abholung des sperrigen Gerätes wird mir nicht angeboten. Die eigenen Widerrufsrechte missachtet.
    Das Gerät steht nun bereits das zweite Wochenende bei mir
    Kommentar verfassen
  • AlexanderO124 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    voelkner.de am

    Immer wieder gerne!

    Sicherlich gibt es Shops, die noch billiger sind. Aber mir ist es vor allem wichtig, dass die Artikeln zuverlässig geliefert werden und in Ordnung sind.
    Kommentar verfassen
  • Rot130 am

    Ware stimmt nicht mit Angaben im Shop

    Ich wollte ein Induktionkochfeld SMEG 62 BDE kaufen, wie im Shop beschrieben, abgebildet und beworben. Geliefert wurde ein SMEG562B damit ist dieses Preisangebot irreführend, uninteressant und nicht korrekt.
    Kommentar verfassen
  • DonMatrix am

    Perfekter Onlineshop - würde jederzeit wieder hier kaufen!!!

    Habe ein Induktionskochfeld, Backofen, Dunstabzug und Zubehör von Bosch gekauft. Alles in bester Ordnung, Lieferzeit perfekt (Bankfinanzierung dauert ja nun mal ein paar Tage extra). Möbelplus hatte sogar kulanterweise den 2Mann-Lieferservice und die Altgeräteentsorgung storniert, da ich es anders erledigen konnte. Auf eMails wurde kurzfristig reagiert...
    Hier kann man mit gutem Gewissen bestellen!
    Kommentar verfassen
  • XanderT am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mediamarkt.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Fitstore24.de am
    Amazon.de am
    Future-X.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    TechnikDirekt am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Hifi-Fabrik am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Future-X.de am
    Amazon.de am
    Alternate am
    ARLT Computer am
    Cyberport.de am

    Empfehlenswerter Shop

    Kauf eines Backofens zu einem günstigen Preis trotz einziger Anbieter des Geräts. Sehr freundlicher telefonischer Service, den ich in Anspruch nahm, da der Bestellvorgang im Internetshop nicht zu Ende gebracht werden konnte sowie nach der Bestellung für eine Auskunft zum Liefertermin.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG