Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: APONEO in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für APONEO

Bewertungen (3)

Info
2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Versand- und Bezahloptionen
3.0
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
  • Claudia A. am

    Immer wieder gerne!

    Übersichtlicher Shop, sehr tolle Angebote und vor allem die Damen im Kundenservice sind kompetent und freundlich. Ich bestell gerne bei Aponeo.
    Kommentar verfassen
  • FairnessundTransparenz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Parfumdreams am
    Sikogo, am
    notebooksbilliger.de am
    digitalo.de am

    Unzumutbare Versand- und Reaktionszeit und schwer erreichbarer unfreundlicher Telefonsupport.

    ""Sehr geehrte Damen und Herren!
    Die Bestellung 153851158483 machte ich letzte Woche Dienstag dem 02.10.18 per Onlinebestellung und Sofortbezahlung per paypal.
    Im Olineformular wurde die Zustellung zwischen 04. und 06.10.2018 von Ihnen definiert.
    Heute ist der 08.10.18, sechs Tage sind vergangen und bis jetzt wurde nicht einmal eine Versandbestätigung gesendet.
    Der Telefonservice ist mit extremen Wartezeiten verbunden und unkooperativ.
    Es handelt sich bei Ihnen um eine Online-Apotheke und für mich um wichtige Medikamente u.a.
    Daher ist diese lange Warte- und Zustellzeit klar unverträglich und unzumutbar.
    Ich bitte um schnellste Klärung!
    Sollte die verspätete Zustellung nicht noch heute, am 08.10.2018 gelingen, storniere ich hiermit die Betellung komplett.
    Die Rückzahlung erfolgt auf Zahlquelle.
    Mit freundlichen Grüßen
    J.Schröder""
    Kommentar verfassen
  • Johannes St am

    Gutschein-Betrag wird trotz Werbe-Versprechen nicht gewährt

    Ich habe als Neukunde eine Bestellung für 65 Euro aufgegeben.
    Dabei habe ich mich für den Newsletter angemeldet und konnte jedoch den Gutscheincode nicht eingeben. Eine Dame hat mir am Telefon erklärt, dass einer der bestellten Artikel einen "Sonderpreis" hat, was ich nicht wissen konnte. Deshalb wurde mir der versprochene Gutschein nicht gewährt wird. Die Mitarbeiterin war nicht bereit mir weiterzuhelfen.
    Daraufhin habe ich die Gutschein-Konditionen nachgelesen und nirgends einen entsprechenden Hinweis gefunden. Über diesen Vorgang bin ich außerordentlich enttäuscht und fühle mich von Aponeo getäuscht. Die Apotheke "Aponeo" kann ich aus diesem Grund nicht weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG