Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Hervis Sports in Zusammenarbeit mit heise online

Händlerbewertungen für Hervis Sports

Bewertungen (54)

Info
2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.5
Kundenservice
2.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

sollte das gekaufte Produkte doch mal nicht passen, oder sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt worden sein, stehen wir Ihnen gerne mit unserem Kundenservice (service@hervis.at) zur Verfügung.

Ihr Hervis Online-Shop Team

« Alle Bewertungen für Hervis Sports anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    juergen099 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Hervis Sports am
    Outletpreise am
    licht365.com am
    e-tec.at am
    mylemon.at am
    haym.infotec am
    Quelle.at am
    Fitstore24 am
    haym.infotec am
    haym.infotec am
    electronic4you am
    ek-online am
    haym.infotec am
    haym.infotec am
    rad-brucki am

    bestellt, tagelang Funkstille und dann wurde einfach storniert.

    Letzte Woche bestellt, tagelang passiert nix, Bestellungsdetails online einzusehen geht nicht mehr.
    Nach 4 Tagen wird meine Kreditkarte belastet - da geh ich davon aus, es wird bald verschickt.
    Weitere 2 Tage ohne Nachricht, trotz Emailanfrage.
    1. Anruf "ich verstehe auch nicht, warum die Bestellung noch nicht raus, ist es passt alles. Ich frage im Lager nach und melde mich."
    2. Anruf, da meine Info kam "wir haben vom Lager keine Rückmeldung, wir klären es und melden uns."
    Paar Stunden später kommt nur eine Mail mit Betreff "Stornierung" mit dem Hinweis auf "Lieferengpässe"...
    Was soll das? Produkt war lagernd und wurde am Telefon auch bestätigt, dass alles passt und dann kommt sowas. Auch keine Frage, ob man noch warten möchte oder sonst was. Einfach Bestellung stornieren geht überhaupt nicht - aber klar, die 20% Aktion kann man dann ja vergessen. Aber nicht mit mir.
    Solche Geschäftsgebaren und Kundenverarschen sind ein Witz.
    Danke Hervis für nix, außer, dass ich jetzt bezahlt habe und wer weiss wann das Geld überhaupt auf meine Kreditkarte retour bekomme und wohl gleich noch erstmal zahlen darf und in 1 Monat wieder krieg.

    Danke Hervis
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.