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Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für petplus24

Bewertungen (8)

Info
2.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.2
Versand- und Bezahloptionen
3.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.4
Kundenservice
1.1

Jahresverlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Jahresverlaufs vor.

  • Kunde28 am

    never ever

    mag sein, dass dieser shop, solange man den artikel bekommt, den man auch tatsächlich bestellt hat ganz ok ist, aber bitte nichts zurücksenden. sehr unfreundlich, nicht eine spur von entgegenkommen oder kundenorientiert und für den fehler, nicht die ware erhalten zu haben, die man auch bestellt hat, darf man die retourekosten selbst tragen.
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  • steffi63 am

    Eine Kundenbetreuung wie Sie schlechter nicht sein kann

    Nach meiner Bestellung im Dezember 2015 bekam ich den Artikel geliefert, aber es folgte die Enttäuschung, denn der Artikel war schlecht verpackt, sehr stark verdreckt und beschädigt. Daraufhin habe ich Kontakt aufgenommen zu petplus24. Ein Mitarbeiter unterstellte mir dass dies nicht so sei, woraufhin ich Bilder zusandte. Es wurde behauptet, dass alle Artikel vor Versand erst kontrolliert würden. Da frage ich mich nur wer da kontrolliert??
    Nach der Einigung zum Umtausch über die Firma Karlie tat sich wochenlang garnichts mehr. Erst nachdem ich zum wiederholten Male anfragte, teilte man mir lapitar mit, dass man den Status der Bearbeitung überprüfe. Und wieder tut sich nichts!! Nun muss ich annehmen, dass die Firma Karlie noch gar keine Kenntnis erlangt hat. Für mich war es die erste und letzte Bestellung bei petplus24. Rate jeden dringt davon ab, dort zu bestellen, denn Kundenservice sieht anders aus.
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  • Carlie2014 am

    KATASTROPHE. VERDRECKTE, UNVOLLSTÄNDIGE WARE.

    Habe den schlimmsten Online-Shop-Fehltritt des Jahres gelandet. Ich denke darüber nach, rechtlich gegen petplus24 vorzugehen. Mir wurde wissentlich unvollständige Ware zugesandt und die Ware, die mir geschickt wurde war dreckig und in einem komplett unangemessenen Zustand. Die Kommunikation mit Frau Koldeway ist außerdem so was von unerfreulich. Diese Frau ist frech und distanzlos, uneinsichtig und alles andere als seviceorientiert. Ich muss die Ware auf meine Kosten zurücksenden - weil ich nach 15 zugesandten Bildern ihrer Meinung nach nicht kooperiere und beweise, dass die Waren dreckig sind. Es ist unglaublich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Finger weg von diesem Shop. Ich habe vorher leider nicht nachgeforscht - es gibt viele Leute, denen es offenbar genauso geht wie mir. Aber leider hat die Inhaberin fast alle Bewertungstools gesperrt - sie weiß schon warum. Unfassbar. Never, Never, Never again.
    • Mimimimimi am

      Re: KATASTROPHE. VERDRECKTE, UNVOLLSTÄNDIGE WARE.

      Guten Abend, ich habe von der Dame heute Fake Wäre geschickt bekommen. Gefälschte Ware... Mehr muss ich dazu nicht sagen... :-(. Übel...
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Carlsson am

    NIE WIEDER! WAREN UNVOLLSTÄNDIG UND DRECKIG

    Diese Bestellung war der größte Griff in die Toilette des Jahres! Ich habe wissentlich unvollständige und verdreckte Ware bekommen - die trotz mehrfachen Zusenden von Bildern nur auf meine Kosten zurückgenommen wird. Der Umgang des Händlers mit mir war unangemessen und frech. Mal ab
    Eine Katastrophe. Nie wieder!
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  • MichaelB3 am

    Unfassbar unfreundlich

    ACHTUNG, Retouren müssen privat bezahlt werden. Der Shop wird von einer Person betrieben und die ist unfassbar unfreundlich. Wie schon die Vorgänger sagen, wenn man etwas bestellt und es auf jeden Fall auch behält, kein Thema. Aber bitte auf keinen Fall etwas reklamieren!
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  • loscharlie am

    Ca. 10 Mal bestellt ohne Probleme. Aber wehe, wenn etwas schief läuft!

    11.7. Futter bestellt.
    12.7. DPD teilt mit, zugestellt.
    14.7. Reklamation, dass nicht zugestellt
    14.7. Petplus fragt, ob Abstellgenehmigung erteilt. Ja, aber keine Ware.
    15.7. Petplus24 will überprüfen lassen, wo das Paket ist.
    18.7. Petplus teilt mit, ich solle das vor Ort m. DPD klären.
    18.7. Versuch über Paypal die Zahlung zu stoppen.Zwecklos-Paypal-AGB besagen, es reicht, wenn der Versender d. Paket ordnungsgemäß eingeliefert hat.
    28.7. Petplus stellt nach „X“Nachfragen einen Verfolgungsantrag bei DPD (kann Empfänger nicht,nur Versender)
    August:örtl.DPD-Depot versucht Fall zu klären u.stellt fest, dass unklar,wo das Paket ist.Sichern mir zu, d. Schaden zu regulieren.Info an Büro Freiburg, zuständig f.Petplus. DPD Freiburg schickt Petplus Formular z. Schadensregulierung.
    8.9. Petplus:keine Formulare erhalten.
    12.9. DPD versichert, dass Formulare geschickt. Kontakt zu Hänlderbund („Käufersiegel“)
    19.9. Händlerbund teilt mit, nach Rücksprache m. d. Rechtsabteilung wurde Petplus aufgefordert, den Fall zu klären und „sich unbedingt an die Verbraucherschutzinformationen zu halten.“
    Mail von Petplus:“ Sehr geehrte Frau XXX,wir möchten Sie darauf hinweisen, dass jede Art von Rufschädigung und Geschäftsschädigung von uns verfolgt werden wird. Wir weisen darauf hin, dass Sie für den Schaden, der uns wirtschaftliche dadurch entsteht, die Verantwortung übernehmen müssen. Wir fordern Sie daher dringend zur Mäßigung Ihrer Aktivitäten auf.“
    Noch am selben Tag Rücksendung d. Formulare an DPD.
    13.10. DPD konnte die Bankverbindung nicht lesen.
    17.10. DPD hat Geld überwiesen.
    Mehrere Mails an Petplus-keine Reaktion.
    4.11. Händlerbund schreibt wiederum an, da keine Reaktion von Petplus.
    2.12.2014 Kontakt mit RA vom Händlerbund. Petplus hat mich für elektronische Kontaktaufnahme gesperrt.
    10.12. Einschreiben/Rückschein m. Fristsetzung zur Futterlieferung oder Gutschrift bis 18.12.
    18.12. Anruf bei Petplus. Sie wollen überweisen, warten auf Bankverbindungsdaten.
    22.12. Geld ist eingegangen.
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  • Vaga0814 am

    kein Kundenservice

    Internetseite hat leider keinen Kundenservice. Ich hatte eine Reklamation, nach mehreren Emails, habe ich immer eine unmögliche Antwort erhalten, bei Anruf- Unfreundlichkeit.
    Reaktion auf Reklamation- mangelhaft
    Kundenservice- mangelhaft
    Freundlichkeit per Telefon- mangelhaft
    Das Paket war auch nicht als Paket verpackt, sondern kam in einem DIN A4 Umschlag ziemlich zusammen geknuddelt.
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  • gnadenhof-4-pfoten am

    Guter Preis - schlechter Service bei Gewährleistungsanspruch

    Ein gekauftes Trixie-Hundebett hatte leider den Mangel, dass wg. fehlender Klettbandhalterung die Deckauflage nicht fixiert war.
    Elf Tage nach der Reklamation kam ein eMail, das der Hersteller noch nicht geantwortet hätte, die Sache aber in Arbeit wäre.
    Diese Bearbeitungszeit ist für mich unangemessen lang. Ich hatte nicht darum gebeten, meine Reklamation mit dem Hersteller zu diskutieren, sondern einen Gewährleistungsanspruch geltend gemacht, der bei online-Verkauf durch gute Händler umgehend erledigt wird.
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