ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Ellerbrock in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 10.12.2016, 08:41

Händlerbewertung für Ellerbrock

:*)
  • Gesamtnote1,19 (4.81/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 8 Mal bewertet
(8 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,10
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,20
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,20
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,50
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,26
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1,20
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,67
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,67
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 8 Bewertungen werden angezeigt
  • Andi Ra am 08.09.2016, 10:48
    :*)
    Haben im Onlineshop einen Tiefkühler gekauft und wurden dann per Mail über den Status der Bestellung informiert. Haben dann im Ladengeschäft abgeholt und bezahlt. Toller Service- immer wieder gerne!!
  • IngoS am 02.09.2016, 17:02
    :*)

    Eine glatte Eins!

    Gesamtnote: 1
    Der Preis war äusserst attraktiv. Die Bestellung verlief völlig unkompliziert und wurde von mir per Paypal bezahlt. Nach der Bestellung erfolgte eine Nachfrage nach der Küche mit den Maßen, um sicherzustellen, dass das Gerät auch passen wird. Dies empfinde ich als ausserordentlichen Kundenservice, denn das Gerät war bereits bezahlt und man hätte sich nicht unbedingt mehr kümmern müssen. Auch eine spätere Nachfrage zum Liefertermin wurde prompt bearbeitet und die Lieferung wurde sogar bei der Spedition als dringend aufgegeben. Alles in Allem würde ich bei der nächsten Anschaffung sofort wieder bei Ellerbrock kaufen, ein Onlineshop, wo die Leute wissen was sie tun und wo der Kunde wertgeschätzt wird.
  • lightforce am 02.09.2016, 16:45
    :*)
    Reibungsloser Ablauf, von der Erstansicht des Kühlschranks im Internet an einem Montag über ein sehr kompetentes und aufrichtiges Telefonat am Dienstag bzgl. Informationen über Liefertermin aufgrund eines Feiertages am Freitag. Wir waren begeistert, das Gerät wurde noch am Donnerstag geliefert. Wenn man bedenkt, dass der Händler seinen Sitz gerade am anderen Ende Deutschlands hat. Kühlschrank makellos angekommen, ersparte uns eine Menge Ärger, den man als Selbstabholer manchmal hat. Gerät ist weltklasse und noch besser als wir es erhofften. Jederzeit wieder
  • SusanneS am 02.09.2016, 13:43
    :*)

    Perfekter Kauf

    Gesamtnote: 1,14
    Preis / Leistung unschlagbar ! Super Kommunikation, schnelle Lieferung! Bin super zufrieden, also absolute Kaufempfehlung für diesen Artikel und in diesem Shop ! Vielen DANK !!
  • DDMATH am 02.09.2016, 10:26
    :*)
    Preis-Leistung, einschließlich Spedition - alles super! empfehlenswerter Verkäufer und hilfsbereiter Spediteur, der das Neugerät ein paar Treppenstufen mit hochtrug.
    Geliefert wurde ein Siemens Einbaukühlautomat KI31RAD40, den ich selbst mit etwas handwerklichem Geschick gegen den veralteten austauschen konnte. Der Wertstoffhof nahm das Altgerät kostenfrei ab.
  • m_str am 16.07.2016, 22:10
    X-P
    Ellerbrock-Shop.de hat mir ein komplett zerbrochenes Induktionskochfeld geliefert und verweigert mir jetzt die Rückzahlung der 976 Euro! Der Shop will mir den Schaden in die Schuhe schieben und hat aber mein Geld eingeschoben. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Mir wurde im wahrsten Sinne des Wortes Schrott angeliefert, und ich bleibe jetzt auf den Kosten sitzen... Die Firma gehört für mich zu der Art von Internet-Shops die in kurzer Zeit schnell zu Geld kommen will - der Kunde ist denen offensichtlich egal. Fazit: wenn man viel Ärger vermeiden will: Finger weg von dieser Art von Internet-Shops wie Ellerbrock!
    Ich bin ein Vater von 2 Kindern und bin gerade dabei unser Haus fertigzubauen. So etwas können wir uns als Familie echt nicht leisten: ich will einfach nur, dass andere Leute nicht in die gleiche Falle bei Ellerbrock tappen wie ich.
  • PowerKonsument am 04.09.2014, 15:46
    :-{
    Artikel wurde angeben als "Sofort lieferbar - In ausreichender Menge auf Lager". 1 Stunde nach Bestellung dann die Ankündigung erst in 2 Wochen liefern zu können da die Ware vom Hersteller nicht lieferbar ist ... Ich vermute hier einen Zwischenhändler ohne eigene Lagerbestände, die wenigen Bewertungen legen auch einen "StartUp Händler" Nahe ... ist mir bisher so noch nirgendwo passiert, Lagerbestände zu verwalten ist das A und O eines Händlers, einen "Fehler" ... O-Ton der Entschuldigungsemail:

    "Bitte verzeihen Sie. Trotz größter Bemühungen unseren Artikelstand immer zu aktualisieren, müssen wir Ihnen jetzt leider mitteilen das sich die Bestellung mit unserem tatsächlichen Warenbestand überschnitten haben muss ..."

    Ist auf jeden Fall MEINE letzte Bestellung bei diesem Händler :(

  • cirion am 27.07.2014, 01:40
    :*)
    Bestellt wurde ein Elektrogroßgerät (Gefrierschrank) aufgrund des sehr niedrigen Preises, des seriösen Eindruckes der Website, der guten Informationen bezüglich der Lieferoptionen und -kosten per Spedition und der zwar wenigen, aber durchweg positiven Bewertungen auf einer anderen Bewertungsplattform. Wir wurden nicht enttäuscht.

    Herausragend war die überdurchschnittlich gute Information per E-Mail über den Bestellstatus inkl. Speditionsdaten samt Trackinginformationen und die zukünftigen Schritte. Nach gut 15 Jahren ausgiebiger Nutzung von Internetshops war das - völlig überraschend bei einem so wenig bewerteten Shop - die ausführlichste Information, die ich je erlebt habe (auch wenn man die eine oder andere E-Mail vielleicht hätte zusammenfassen können).

    Zur persönlichen Beratung und zum Kundenservice bei Problemen kann ich mich (noch) nicht äußern.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG