Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Marsmedia in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 21.02.2017, 06:17

Händlerbewertung für Marsmedia

:-)
  • Gesamtnote1,68 (4.32/5)
  • erfahrene User1,12

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17

Dieser Händler wurde bisher 112 Mal bewertet
(92 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,54
Navigation, Produktauswahl:-) 1,57
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,62
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,60
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,40
Preisniveau:-) 1,39
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,67
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,81
Geschäftsbedingungen:-) 1,36
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,43
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,77
Bestellvorgang:-) 1,39
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,75
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 1,89
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,47
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 2,13
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 vor »
  • Blzi am 18.01.2017, 21:26
    :*)
    Haben uns am Dienstag einen TV bestellt, bereits Donnerstag war dieser da, jedoch beschädigt. Ein kurzer Anruf genügte. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass das Paket zur Begutachtung sollte. Am selben Tag von uns erledigt. Schadensmeldung an marsmedia geschickt und der Austausch ging auch gleich am Freitag in den Versand. Samstag erreichte uns ein einwandfreies Gerät.
    Trotz Komplikationen super Ablaud und schnelle Reaktion.
  • contacter11 am 12.01.2017, 20:02
    :*)

    besser gehts nicht

    Gesamtnote: 1
    Habe bei Mars Media eine Samsung Soundbar gekauft, die mehr als schnell mit Sendungsverfolgungsnummer geschickt wurde. Leider hatte die Soundbar einen Defekt, der von Samsung als Garantiegeber leider ignoriert wurde. Bei Nachfrage bei Mars Media bekam ich sofort einen Retouren Schein für den Rückversand. Da ich kein passendes Verpackungsmaterial für eine lange Soundbar hatte, fragte ich nochmals nach was ich machen könnte. Ich erwägte sogar schon mit der defekten Soundbar zu leben. Allerdings bekam ich von Frau Huber einen perfekten Lösungsvorschlag. Sie wie mir eine Umverpackung schicken und Mars Media wolle sich um die Garantieabwicklung kümmern. Toll!!
    Noch besser war das was dann kam...
    DHL lieferte mir in wenigen Tagen die Verpackung, aber mit einer neuen Soundbar für den Austausch!! Wow, wir toll ist das denn.... Also defekte Soundbar in den Karton gelegt, neue installiert, Retouren Schein aufgeklebt, zur Post und alles gut!
    DANKESCHÖN
    DIESER SHOP IST NICHT ZU SCHLAGEN!!!
    Gruß aus Kaarst
  • Melanie22 am 12.01.2017, 09:27
    :*)
    Ich habe bei Marsmedia einen tv bestellt. Die dhl hat sich teilweise nicht ordnungsgemäß verhalten weshalb die Serviceline sofort handelte, ich habe das Gerät dann trotzdem sehr schnell erhalten und bin mehr als zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle für den ausgezeichneten kundenservice
  • Michi1970 am 27.12.2016, 17:28
    X-P
    Bin echt enttäuscht, den Fernseher am 25.12 Heilig Abend ausgepackt angeschlossen und gesehen dass das Display einen Fehler hat. Wir hatten Fernseher selbst vor Ort am 05.12 abgeholt abgeholt. Gewährleistung wird abgelehnt, wir hätten den Fernseher umgehend prüfen müssen. Auch auf mehrmaliges schreiben kein einlenken. Kann von Marsmedia nur abraten, musste die Sache unseren Anwalt übergeben, der muss Marsmedia das mit der Gewährleistung nochmal erklären. Schade
  • Lisa-K am 16.12.2016, 00:39
    :*)
    Bestellte Küchenmaschine kam pünktlich und ordentlich verpackt.
    Der Bestellvorgang war unkompliziert, und der Preis unschlagbar.
    Hier kauf ich gerne wieder :)
  • PM-Nutzer am 30.10.2016, 17:09
    X-P

    Lieferung nie erhalten

    Gesamtnote: 4,50
    Ich bin Abonnent der Test-Zeitschrift. Dies hat den Vorteil, dass man gleichzeitig mit den Händlern erfährt, welches Produkt Testsieger ist. Ich habe schon lange mit einem neuen TV geliebäugelt und wollte mir dann den aktuellen Testsieger bestellen bevor die Preise durch die Decke schießen.

    Die Wahl viel letztendlich auf Marsmedia welche mir zum damaligen Zeitpunkt über Check24 ein angenehmes Angebot unterbreiteten. Das Angebot über Check24 war 20€ günstiger, als wenn ich bei Marsmedia direkt bestellt hätte. Ich hab mich gefreut und bestellt. Kurz darauf kam auch schon die Bestätigung über mein paket.de Konto, dass die Daten elektronisch an DHL übermittelt wurden (das Etikett wurde gedruckt). Während dessen schießen die Preise für den TV bei allen Händlern durch die Decke.

    Es verstreichen ein paar Werktage und bei meinem DHL-Tracker passiert nichts. Langsam wächst das Misstrauen in mir und ich nehme über Check24 Kontakt mit Marsmedia auf. Mir wird relativ rasch geantwortet, allerdings lassen die Textbausteinen der Antworten nichts gutes verheißen: Angeblich soll DHL irgendwie das noch nicht and diese übermittelte Paket verloren haben. In der Folgezeit nerve ich den Support täglich und darf mir jeden Tag eine neue Lüge anhören (Bsp.: Nachforschungsauftrag wurde bereits gestellt obwohl dies bei DHL erst nach 6 Werktagen möglich ist). Lange Rede kurzer Sinn, nach 3 Wochen habe ich über Paypal mein Geld zurückgefordert und durfte für knapp 100€ mehr den TV bei Amazon bestellen.

    Durch den angeblichen Versandverlust ist Marsmedia wunderbar aus der Affäre geflutscht. Ein Ersatzgerät war seltsamer weiße auch nicht mehr verfügbar. Sitze nun nach 3 Wochen Wartezeit auf meinen Kosten.

    Vorsicht bei schönen Angeboten! Wer Zeit, Nerven und Geld hat kann hier mit schlechtem Gewissen bestellen. Alle Anderen sollten dann doch nochmal Google benutzen.

    Kulanz, Gutschein oder Vergleichbares wurden mir nicht angeboten. Der Kunde ist hier nur ein dummer unbequemer Geldesel.
  • Unicorn7 am 29.10.2016, 00:57
    :*)
    Waschmaschine und Trockner zu Top Preisen gefunden.
    Meine Fragen zur Bestellung bzw. Lieferung wurden mir am telefon kompetent und freundlich beantwortet.
    Nach 3 Tagen hatte ich auch schon beide Geräte geliefert bekommen.
    Top Shop - gerne wieder!
  • antikollega am 24.10.2016, 23:05
    X-P

    Fernseher nie Bekommen

    Gesamtnote: 4,20
    Sorry Leute,
    aber die Jungs von Marsmedia haben mich bedient!
    Ware bestellt, seit einer Woche im Status "elektonisch erfasst",
    meine Mutter hat die ganze Woche auf das Gerät gewartet.
    Telefonisch ging ja sowieso nichts, daher habe ich irgendwann mal keinen Bock mehr gehabt noch länger zu warten.

    Grotten schlecht!!!
  • M.c. Martin am 20.10.2016, 09:16
    :-)
    Also Service War bei mir sehr freundlich hab mehrere emails hin und her geschickt.
    Wird auch sehr schnell beantwortet meistens 2 3 Stunden teilweise auch abends was wirklich super ist.

    Hathe mit Amazon payments Probleme und hab nachgefragt ob ich die zahlungsart ändern kann.
    Wurde innerhalb kurzer Zeit umgestellt ohne Probleme.

    Lieferung dauerte ca 7 Werktage.

    Die Spedition hat mich 2 Tage vor Lieferung kontaktiert und War sehr freundlich auch der Fahrer.
    Han oft was anderes gelesen aber was solls.


    Alles in allem hat alles gut funktioniert.
    Nur die Lieferung innerhalb 3 tage würd ich nicht bestätigen.

    Aber wenn man ein gutes Produkt günstig erwerben will.
    Und etwas zeit hat kamm ich maramedia empfehlen
  • Fafafin am 26.08.2016, 21:39
    :-)

    Schnelle Lieferung.

    Gesamtnote: 1,55
    Ein tolles Gerät. IPS-Panel, WLAN, Triple Tuner, 100Hz. Und mit 32" auch für kleine Räume geeignet.
    Eigentlich schade, dass die 32" und 37" TV der derzeit herrschenden allgemeinen Gigantomanie zum Opfer fallen. Anscheinend haben alle ein Wohnzimmer mit 60 m² und mehr und brauchen daher 55" Leinwände zu Hause.
  • conhulio666 am 18.08.2016, 22:36
    :-{
    Sehr nerviger Berstellvorgang. NAch erfolgreicher Bestellung muss man in der Auftragsbestätigung nochmals die Lieferadresse und eine Telefonnummer hinterlegen/bestätigen. Sonst kann die Ware angeblcih nicht ausgeleifert werden.
    Ware wurde erst auf Nachfrage ausgeliefert , da ich angeblich telefonisch nicht erreichbar war. Komisch, hatte ich doch sowohl bei der Bestellung , als auch nach der Auftragsbestätigung meine Telefonnummer hinterlegt. Ein Anruf war da nicht vorhanden...
    Am Telefon sehr unfreundlich, als wäre es meine Schuld, dass die Ware nicht ausgeliefert wird.

    Da ich jetzt das 3. Mal wegen einer Bewertung angemailt wurde reicht es mir!
    Mehr als eine schlechte Bewertung fällt mir jetzt nicht mehr ein zu Marsmedia.



  • Raho55 am 12.07.2016, 17:37
    :-{

    Abzocke Achtung

    Gesamtnote: 3,20
    Habe am 04.01.2016 drei Astra HD karten bestellt.Wurden lieblos in einen Briefumschlag ohne einzelne Verpackung angeliefert.Habe die Hd Karten für 12 Monate Dauer bestellt.Die Karten waren für unterschiedliche Geräte bestimmt.Am 14.Januar musste eine Karte ausgetauscht werden.Jetzt meldet sich mein Fernseher das die Karte ausläuft.(halbes Jahr).Marsmedia fühlt sich nicht verantwortlich.Es gibt nur 14 Tage Rückgaberecht.Nicht zu empfehlen da sehr grosse Abzockgefahr.Ich bin geheilt,kaufe nichts mehr im Internet.
  • sawadee am 03.06.2016, 17:38
    :*)
    Der Artikel:Siemens TE501501DE EQ.5 Kaffeevollautomat hellgrau erfüllt seit 2 Wochen seine Dienst wie er soll. Einziges Manko, wofür der Shop aber nix kann, ist das Siemens nicht mal EINEN Britta-Filter mit im Lieferumfang hat.
  • paulaaa am 12.05.2016, 19:02
    :*)
    gekauft : Bosch WIS 28441
    Lieferung : von Bayern nach Thüringen per Spedition

    Fairer Preis,
    schneller Versand,
    sehr freundlicher Support,

    Leider hatte die Verpackung einen Transportschaden.
    Dieser wurde nach dem Versand von erstellten Fotos
    umgehend kulant reguliert.

    Wenn es ein Problem gibt, zeigt sich die Qualität des
    Händlers.
    Ein empfehlenswerter Shop auch für Speditionsware.
    5 Sterne für marsmedia
  • trickie am 03.04.2016, 19:25
    :*)
    Habe einen Kaffeevollautomaten von Siemens bestellt.

    Super Preis, sehr flotte Lieferung (incl. zusätzlichem Umkarton, andere Shops liefern teilw. nur in Herstellerverpackung), bei Vorkassezahlung versandkostenfrei, regelmäßige Statusmails. Kontakt habe ich bisher keinen aufgenommen (-> telefonische - oder per E-Mail - Erreichbarkeit), kann ihn also auch nicht beurteilen.

    Einzig die Auswahl im Shop ist 'überschaubar' und die Zahlungsart-Zuschläge bei Zahlung per z.B. Kreditkarte oder Paypal sind tendenziell eher beachtlich (liegt aber vermutlich an den vom jeweiligen Anbieter verlangten Kosten).

    Würde auf alle Fälle wieder hier kaufen...
  • mike2401 am 27.03.2016, 09:46
    :*)
    Ic hatte mir die TV-Wandhalterung "Thin 245" von Vogels ausgesucht, da ich die schon für meine erste Wohnung habe und nun auch die Zweitwohnung ausstatten wollte.

    Der Preis war im Vergleich zu vor-Ort Optionen sehr gut und im Netz fand sich kein anderer Anbieter zu diesem Preis - allenfalls gebrauchte Wäre bei EBAY oder AMAZON.

    Am 06.03 bestellt, am 07.03 geliefert. Versand per DHL - was soll ich sagen: alles ok.
  • Rüdigerxxx am 26.03.2016, 20:57
    :-)

    ok

    Gesamtnote: 1,51
    Zuschläge für Bezahlarten beim Bezahlvorgang etwas intransparent, man muss vorher explizit nachsehen. Lieferzeit durchschnittlich. Sonst alles ok.
  • tiefbegabt am 20.03.2016, 12:06
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,13
    Kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden. Ein freundliches Telefonat, dann Bestellung übers Internet und 20 Stunden später hatte ich den gewünschten E-Herd zu meiner Verfügung. Der Preis war unschlagbar günstig, die Lieferung ist kostenlos. Die Ware entspricht genau meiner Vorstellung und dahingehend ein glücklicher Kauf.
  • Kübi am 25.02.2016, 11:09
    :*)
    Ich habe bei marsmedia einen Siemens HN678G4S6 Mikrowellen-Backofen mit Dampfunterstützung gekauft, für ziemlich genau 50 % der UVP.

    Zur Sicherheit hatte ich per Nachnahme bestellt - ich wollte vermeiden, dass nach geleisteter Vorkasse die als "auf Lager" gekennzeichnete Ware plötzlich doch nicht verfügbar ist und ich dann ewig auf die Lieferung warten muss, obwohl ich bereits bezahlt habe.

    Diese Sorge war allerdings unnötig. Genau in der angekündigten Zeitspanne meldete sich die Spedition bei uns, die Lieferung war problemlos, die Ware sehr gut verpackt und 1a.

    Ich kann diesen Händler uneingeschränkt empfehlen und werde gerne wieder bei marsmedia bestellen.


  • freaxx am 10.01.2016, 15:35
    :*)

    alles gut gelaufen

    Gesamtnote: 1,10
    alles gut und problemlos gelaufen.
    Lieferung schnell per Spedition, mit vorheriger telefonischer Absprache.
    Lieferung bis Bordsteinkante, so wie üblich und im Shop beschreiben.
  • JoeKing am 29.12.2015, 18:02
    :-)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,76
    Schnelle Lieferung, sehr günstig und top Gerät ! Gerät war gut verpackt und ist einwandfrei bei uns angekommen.
  • Xer6xes am 23.12.2015, 19:48
    :*)

    Super!

    Gesamtnote: 1,13
    Dieser Online-Laden ist voll korrekt. Habe einen LCD TV bestellt. Der hat leider mir leider nicht gefallen, dann habe ich ihn zurückgegeben und ich habe prompt mein Geld zurückbekommen. Also alles perfekt gelaufen. Thx!
  • H.J.H. am 13.11.2015, 13:37
    :*)

    Alles perfekt !

    Gesamtnote: 1
    Mein AEG-Trockner kam leider beschädigt per Spedition an. Da die Verpackung äußerlich keine Beschädigung aufwies, nahm ich die Sendung ohne weitere Überprüfung und Beanstandung an. Leider musste ich dann später beim Auspacken eine Beschädigung feststellen, die ich sofort Marsmedia gemeldet habe.
    Habe das Gerät letztendlich behalten, da mir ein Preisnachlass gewährt wurde.
    Die Schadensabwicklung verlief schnell, freundlich und problemlos !
  • magicteddy am 04.10.2015, 16:54
    X-P

    Bewertungsbettler

    Gesamtnote: 5
    Nervt mit unverlangter E-Mail mit Bewertungsbettelei
    Wenn ich meine jemanden bewerten zu müssen tue ich das selbstständig, auf Aufforderungen reagiere ich überwiegend ungehalten und mit Sicherheit nicht wie vom Shopbetreiber gewünscht.
  • online.oli am 30.09.2015, 17:42
    :-)
    die navigation und der bestellvorgang waren einfach und transparent gestalltet sowie auch die restliche abwicklung. schnelle unkomplizierte lieferung des LG 43LF540V LED Fernseher.
    also alles bestens und wir würden jederzeit wieder bei marsmedia einkaufen.
    ALLES SUPER - MACHT WEITER SO !
  • nightware am 08.06.2015, 14:44
    :-)
    Der Zustand des Gerätes ist einwandfrei. Das Gerät war gut verpackt und läuft nun einwandfrei.
    Durch die günstigen Preise kombiniert mit kostenloser Speditionslieferung gewählt.
    Bei der Speditionslieferung gab es leider keine Paketverfolgung.
    Die Spedition kam zum vereinbarten Zeitpunkt. Die Spedition hat die Palette direkt wieder mitgenommen.
  • Blue Devil am 12.05.2015, 23:24
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1
    Habe über Amazon gekauft und die Abwicklung war problemlos. Zusätzlich zur kürzesten Lieferzeit kam noch der beste Preis. Qualitativ ist auch nichts auszusetzen. Ware ist also keine B-Ware.
  • pillepalle am 06.05.2015, 22:49
    X-P
    Als zahlender Kunde hochwillkommen, aber wehe es tritt ein Garantiefall auf. Man wird behandelt wie ein Aussätziger.
    Man wird ignoriert. Es werden wiedersprüchliche Aussagen gemacht, an der Grenze zur Falschaussage. Mein Lautsprecher wurde mir nach 6 Wochen(!) stark beschädigt zurückgeschickt und ich werde frech für den Schaden verantwortlich gemacht.
    So ein Verhalten ist mir in 15 Jahren Onlineshopping noch nicht untergekommen.
    Ich behalte mir juristische Schritte gegen die Marsmedia GmbH vor.
  • bobal am 27.04.2015, 21:32
    X-P
    Das Geschäftsgebahren dieses Händlers ist höchst fragwürdig. Ich musste ein defektes Gerät zurückschicken und warte bis heute, nach knapp 5 Monaten, noch immer auf die Erstattung des Kaufpreises. Zudem schämt sich der Händler nicht, fadenscheinige Aussagen zu erfinden, um lediglich 2/3 des Kaufpreises zurückzuzahlen. Ich kann nur dringend warnen!
  • tzilfele am 14.04.2015, 15:26
    :*)
    DysonanimalPro DC62
    Produktauswahl gelingt einwandfrei, Bestpreis ist natürlich erfreulich. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Wochen - Verpackung war nicht unnötig aufgeblasen.
    Rundum herrscht volle Zufriedenheit mit diesem Händler.
1 2 3 4 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG