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Händlerbewertungen für Christ.de

Bewertungen (4)

Info
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
5.0
Versand- und Bezahloptionen
4.0
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

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  • 5
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    Mär 19
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    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
  • Browny am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    galaxus am
    Contorion.de am
    notebooksbilliger.de am

    2x Ware angeboten als lieferbar -> bestellt auf Rechnung storniert

    Ware wurde Angeboten als lieferbar, Bestellung auf Rechnung, nach 2 Tagen die Nachricht, dass der Artikel leider defekt sei und nicht mehr aufzutreiben auch beim Lieferanten nicht.

    Ein paar Tage später ist die Uhr wieder lieferbar und der ganze Spaß nochmal von vorn.

    Keinerlei Reaktion biem Support auf E-Mail.
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  • Chris_1987 am

    Uhr kam pünktlich -> Freundin ist glücklich -> Top

    Ich bin zufrieden:
    - Preis war extrem gut (der günstigste Preis auf Geizhals)
    - Bezahlung ging einfach mit PayPal
    - Die Uhr kam nach 2 Tagen an
    - Es wurde sogar ein "Service Coupon" mitgeliefert, mit dem meine Freundin das Uhrenarmband in der Filiale anpassen lassen konnte
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    ruN86 am

    hier wird man [snip] und unter Druck gesetzt.

    Ich habe hier bestellt und sofort bezahlt. Nachdem Wochenlang keine Lieferung eintraf, habe ich nachgefragt und wurde vertröstet. Wieder eine Woche später bekam ich die Stornierung der Bestellung durch den Händler und mein Geld zurück.
    Ich dachte mir okay bestelle ich etwas anderes. Auch hier sofort bezahlt und die Lieferung auch in einem annehmbaren Zeitrahmen erhalten.
    Dann kommt aber der Hammer:
    Wieder Wochen später bekomme ich eine Lieferung vom Händler und siehe da es ist die Ware aus Bestellung 1 welche der Händler ja storniert hatte. Eine Frechheit ist es dann aber mir dazu eine Rechnung zu schicken und zu verlangen die Ware zu bezahlen. Ich habe dann versucht die Sache zu klären. Leider liefen alle Versuche ins leere und der Händler setzt hier lieber auf die Taktik den Kunden mit Drohungen und Warnungen (Inkasso / Mahnungen) zur Zahlung zu drängen und alle Klärungsversuche zu ignorieren.
    Ich habe den Betrag dann am Ende bezhalt weil ich in den Preisklasse keine Lust auf negative Schufa Einträge hatte.
    Ich möchte hiermit allerdings vor den krummen Machenschaften den Shops waren! Hier auf keinen Fall bestellen!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • Service_Desaster am

    Widerrufsbearbeitung - Niveau unterirdisch

    Am 12.09. ist meine Retoure bei Christ eingetroffen. Bis heute habe ich noch nicht einmal eine Mail erhalten, die mir das Eintreffen der Retoure bestätigt.

    Am 18.09. an der Hotline nach dem Status gefragt:
    -> Ich schaue mal nach der Sendungsnummer. Ja, ist eingegangen, aber noch nicht verbucht. Das kann noch dauern...

    Seither diverse Male an der Hotline angerufen. Die Retoure war dann irgendwann tatsächlich eingebucht, aber noch keine Gutschrift erstellt. Dann war ein paar Tage später die Gutschrift erstellt. Aber hey.. nein, auszahlen können wir das nicht. Es gab eine Systemumstellung; daher haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihre Zahldaten.. Also Bankdaten übermittelt und wieder geduldig auf die Überweisung gewartet.

    Heute am 29.09. habe ich immer noch kein Geld und die Leute an der Hotline können "nichts einsehen". Auf meine Frage hin, ob man mich per Mal über den weiteren Klärungsverlauf informieren könne, bekam ich ein Nein als Antwort. Man werde es aber an die Buchhaltung weiterleiten..

    Prima.. da heißt es also wieder warten..

    Ich kann nur jedem raten, dort nichts zur Auswahl zu bestellen. Es sei denn, man kann auf mehrere hundert Euro für viele Wochen verzichten.

    Das ist der schlechteste Service, den ich je erlebt habe! Man wird als Kunde einfach immer schön vertröstet und steht dem ganzen sehr hilflos gegenüber.



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