ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Christ.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 07.12.2016, 18:12

Händlerbewertung für Christ.de

X-P
  • Gesamtnote5 (1.00/5)

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 2 Mal bewertet
(1 gültige Bewertung)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop0
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 2 Bewertungen werden angezeigt
  • ruN86 am 05.11.2015, 11:24
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich habe hier bestellt und sofort bezahlt. Nachdem Wochenlang keine Lieferung eintraf, habe ich nachgefragt und wurde vertröstet. Wieder eine Woche später bekam ich die Stornierung der Bestellung durch den Händler und mein Geld zurück.
    Ich dachte mir okay bestelle ich etwas anderes. Auch hier sofort bezahlt und die Lieferung auch in einem annehmbaren Zeitrahmen erhalten.
    Dann kommt aber der Hammer:
    Wieder Wochen später bekomme ich eine Lieferung vom Händler und siehe da es ist die Ware aus Bestellung 1 welche der Händler ja storniert hatte. Eine Frechheit ist es dann aber mir dazu eine Rechnung zu schicken und zu verlangen die Ware zu bezahlen. Ich habe dann versucht die Sache zu klären. Leider liefen alle Versuche ins leere und der Händler setzt hier lieber auf die Taktik den Kunden mit Drohungen und Warnungen (Inkasso / Mahnungen) zur Zahlung zu drängen und alle Klärungsversuche zu ignorieren.
    Ich habe den Betrag dann am Ende bezhalt weil ich in den Preisklasse keine Lust auf negative Schufa Einträge hatte.
    Ich möchte hiermit allerdings vor den krummen Machenschaften den Shops waren! Hier auf keinen Fall bestellen!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Service_Desaster am 29.09.2014, 12:08
    X-P
    Am 12.09. ist meine Retoure bei Christ eingetroffen. Bis heute habe ich noch nicht einmal eine Mail erhalten, die mir das Eintreffen der Retoure bestätigt.

    Am 18.09. an der Hotline nach dem Status gefragt:
    -> Ich schaue mal nach der Sendungsnummer. Ja, ist eingegangen, aber noch nicht verbucht. Das kann noch dauern...

    Seither diverse Male an der Hotline angerufen. Die Retoure war dann irgendwann tatsächlich eingebucht, aber noch keine Gutschrift erstellt. Dann war ein paar Tage später die Gutschrift erstellt. Aber hey.. nein, auszahlen können wir das nicht. Es gab eine Systemumstellung; daher haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihre Zahldaten.. Also Bankdaten übermittelt und wieder geduldig auf die Überweisung gewartet.

    Heute am 29.09. habe ich immer noch kein Geld und die Leute an der Hotline können "nichts einsehen". Auf meine Frage hin, ob man mich per Mal über den weiteren Klärungsverlauf informieren könne, bekam ich ein Nein als Antwort. Man werde es aber an die Buchhaltung weiterleiten..

    Prima.. da heißt es also wieder warten..

    Ich kann nur jedem raten, dort nichts zur Auswahl zu bestellen. Es sei denn, man kann auf mehrere hundert Euro für viele Wochen verzichten.

    Das ist der schlechteste Service, den ich je erlebt habe! Man wird als Kunde einfach immer schön vertröstet und steht dem ganzen sehr hilflos gegenüber.



Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG