ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: IT-Service A.Hähnlein in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 10.12.2016, 00:51

Händlerbewertung für IT-Service A.Hähnlein

:*)
  • Gesamtnote1 (5.00/5)
  • erfahrene User1,13

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 5 Mal bewertet
(3 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • Jo2x253 am 13.04.2016, 10:15
    :*)
    Hab 3 Servergehäuse, 2 Netzteile und div. Kabel und Zubehör gekauft.
    Bei Produkt-, Kabel- und Zubehör Auswahl, wurde ich perfekt beraten und unterstützt.
    Bei der Reklamation einer Backplane, wo die falsche im Gehäuse eingebaut war, wurde in kürzester Zeit die richtige nachgeschickt.
    Günstiger Versand nach Österreich ist auch erwähnenswert.

    gekaufte Produkte:
    Chenbro 14108 Gehäuse mit Montageschienen
    Chenbro 23612 Gehäuse mit Montageschienen
    Chenbro 31616 Gehäuse mit Montageschienen
    2HE Seasonic SS-400L2U 400 Watt EPS Netzteil
    2HE Seasonic SS-500L2U 500 Watt EPS Netzteil
    Div. Rahmenteile und Sata und SAS Kabel
  • Kaffeehaeferl am 10.05.2015, 21:20
    :*)
    Habe ein SuperMicro Mini-ITX Board X10SBA bestellt und damit ein Problem. Habe das Problem vorab mit dem SuperMicro Support USA geklärt bis dieser mit einem RMA einverstanden war.
    Habe das Board dann an den Händler zurückgesendet, Kopie der Rechnung und einen Ausdruck der E-Mail Korrespondenz mit SuperMicro beigelegt und gebeten, mich per E-Mail über den RMA auf dem Laufenden zu halten.

    Ich wurde zwar nicht automatisch auf dem Laufenden gehalten, auf Anfrage, wie es darum steht, bekam ich aber umgehend Auskunft.

    Der Fall wurde zu meiner Zufriedenheit geköst, nach 4 Wochen bekam ich ein Ersatzboard mit neuer Firmware, mit der das Board jetzt funktioniert.
  • Prof_Mosh am 26.03.2013, 17:46
    :-)
    Habe bei "IT-Service Alexander Hähnlein" einen Wortmann Monitor bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell und der Bildschirm war wie beschrieben inklusive dem beschriebenem Zubehör. Ich kann den Shop nur empfehlen. Auswahl und Preise sind in Ordnung. Lediglich eine Sendungsnummer wäre schön gewesen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG