Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: J.M.S. in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für J.M.S.

Bewertungen (2)

2.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.8
Versand- und Bezahloptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
2.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.0
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 17
    Mär 17
    Apr 17
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
  • JoSh_ am

    Produkt in Ordnung, Kommunikation und Versandzeit inakzeptabel

    Der bestellte Artikel funktioniert und er ist angekommen. Die Webseite ist in Ordnung, unauffällig im Hinblick auf Fehler oder insuffiziente Funktion.

    Es wird mit einem Versand unmittelbar nach Zahlungseingang geworben, der, in meinem Fall, um eine Woche erklärungslos nach hinten verschoben wurde.

    Die Kommunikation ist mangelhaft, auf einige E-Mails wurde mir nicht geantwortet, auf den zweimaligen Versuch die sogenannte Hotline anzurufen, wurde ich auf eine Mobilnummer weitergeleitet und "weggedrückt". E-Mails seitens des Verkäufers wurden nie getätigt. Ich hätte mir, bei so offensichtlichen Versandproblemen, gewünscht, dass der Verkäufer von sich aus an mich heran tritt und mir dieses mitteilt.

    Die Verpackung war nicht original, zwar ausreichend, aber nicht toll.

    Die Bewertung insgesamt fällt also "ausreichend" aus.
    Kommentar verfassen
  • wuerzbach am

    Falsche Ware geliefert. Kommunikation nur sporadisch möglich.

    Produktinformationen auf der Website sind teilweise widersprüchlich. Die bestellte Ware wurde mir nicht geliefert - auf Rückfrage erhielt ich ein anderes als das bestellte Gerät.
    Der Händler reagiert auf Nachfragen nur sporadisch, zusagen wurden wiederholt nicht eingehalten
    • Michael Schindler am

      Re: Falsche Ware geliefert. Kommunikation nur sporadisch möglich.

      Kunde hat das bestellte Gerät erhalten. Wir haben de Beschreibung von unserem Lieferanten übernommen, leider war Diese falsch. Wir haben dem Kunden ein verlängertes Widerrufsrecht angeboten und eine kostenlose Nutzungszeit des Gerätes angeboten. In waren wir auf der Suche nach einem passenden Gerät. Kunde hat uns Frist bis zum 15.01 gesetzt und ist dann wieder vom Vertrag zurückgetren. Das Gerät wurde bisher an uns nicht zurückvesendet. Das Rückendelabel liegt dem Kunden vor.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG