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Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: campz.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für campz.de

Bewertungen (22)

Info
1.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.3
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
1.8
Lagerstand und Lieferzeit
1.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.8
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • guidoschmidt am

    Richtig frech

    Hatte im April 2020 eine Bestellung per Paypal bezahlt, mitte Juni war immernoch keine Ware angekommen, auf Kontaktversuche per Mail gab es keine Reaktion. Daher hatte ich die Zahlung über Paypal zurückgefordert, was anstandslos geklappt hatte.

    Anfang 2021 kam dann eine Mail:



    Sehr geehrte/r --------------,

    wir hoffen Sie haben große Freude an Ihren Produkten aus Ihrer Bestellung ------------- bei Campz.de.

    Leider haben Sie am 17.06.2020 eine ungerechtfertigte Erstattung über Paypal in Höhe von 164,99 EUR erhalten.

    Wir bitten Sie daher die ungerechtfertigte Erstattung innerhalb von 14 Tagen unter Angabe der Referenznummer --------------- auf folgendes Konto an uns zu überweisen:

    Kontoinhaber: Internetstores GmbH
    IBAN: DE82 6009 0700 0640 2670 84
    Name der Bank: Südwestbank

    Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie bald auf Campz.de wiederzusehen.

    Für Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an service@campzde.

    Vielen Dank und freundliche Grüße,





    Ganz schön fies und frech nach einem halben Jahr zu versuchen, die Zahlung an Paypal vorbei per Direktüberweisung zurückzufordern.
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  • Martin206 am

    NULL Service, nicht erreichbar - unverschämt!

    Nach schwieriger Kontaktaufnahme hab ich am 26.09.2020 ein teures aber leider defektes Zelt zur Garantieabwicklung gesandt (nach Absprache, mit Retourenlabel) und seither keine einzige Rückmeldung erhalten. Anfragen per Telefon, Kontaktformular, E-Mail, Facebook-Messenger, alles blieb erfolglos.
    Ich weiß noch nicht mal ob die Ware an kam, Reklamationsfristen bei DHL sind wohl längst abgelaufen, bleiben mir nur noch Anzeige bei der Polizei oder der Anwalt.
    NIE MEHR bei Campz etwas kaufen!
    • Martin206 am

      Re: NULL Service, nicht erreichbar - unverschämt!

      Über 6 Wochen kein Kontakt möglich ...dann zack! nen Tag später (gestern) dann doch auf einmal Action von CAMPZ, nachdem ich öffentlich negativ bewertet habe.
      Man meint man hätte das Zelt erst 17 Tage nach dem Absenden erhalten und gleich an den Hersteller weiter geleitet. Wer's glaubt. Ich weiß vom letzten mal, daß Wareneingang und Weiterleitung eine Ewigkeit brauchen dort - das auf die Post zu schieben ist wiederum unverschämt.
      Und dann soll die Ware am 13.10. an den Hersteller zwecks Garantie gegangen sein - dabei NULL Info an mich dazu, auch Wochen später nicht. Ich erspare mir da jetzt mal die Anfrage beim Hersteller (der war mir gegenüber zuletzt fix und aufgeschlossen ...aber (Garantie-)Retouren müssen eben mal über den Händler, so unzuverlässig der auch ist.
      Nun hat man mir geschrieben man hätte mir aufgrund der langen Wartezeit sofort die kpl. Kaufsumme überwiesen ...mal schauen wenn das an kommt, noch ist nichts da, dabei sind Banken verpflichtet innerhalb eines Tages das Geld gut zu schreiben.
      FAZIT:
      VIEEEEL Ärger ...und ich muß mir wieder ein Zelt kaufen, da ich ja jetzt Geld bekommen habe statt ein funktionstüchtiges Zelt. Ob ich wieder ein so gut passendes zu so einem guten Preis bekomme ...ich hoffe mal. Auf jeden Fall sind einige Stunden Suche/Klärung nötig bis es soweit ist.
      Ich bleibt dabei: Man kann nur warnen vor CAMPZ und deren miserablen Service.
      Antworten
    • Herr LK am

      Re: NULL Service, nicht erreichbar - unverschämt!

      Habe exakt das gleiche Spiel, ebenfalls ein Teures Zelt, ebenfalls Defekt, nach langem Hin und Her kam dann endlich mal eine Spedition mit dem Auftrag ein Fahrrad abzuholen, Der Fahrer verschwand mit dem Zelt, ohne mir etwas schriftliches da zu lassen, bin dann hinter her um das Nummernschild zu Fotografieren. Habe dann nach weiteren x Wochen eine Sehr deutliche Mail geschrieben auf die dann auch geantwortet wurde, nun sind weitere 5 Wochen vergangen. Bin vom Kaufvertrag zurück getreten und habe juristische Schritte angekündigt. Dieser Laden ist ein Fall für den Verbrauchschutz!
      NIE WIEDER CAMPZ!
      Antworten
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  • Schlechtester Shop ever! am

    Wirklich unterirdisch


    Wirklich unterirdisch. Solange alles in Ordnung ist und weder umgetauscht noch reklamiert werden muss, mag dieser Shop OK sein. Aber wenn man sein Geld zurück haben möchte oder sonst ein Problem hat, ist gaaaanz viel Geduld gefragt. Hätte ich das vorher geahnt, hätte ich dort niemals etwas gekauft. Ich habe schon Angst, dass ich mein Geld nie wieder bekomme. Sie sind auch nicht in der Lage einen Ersatzartikel raus zu schicken innerhalb einer angemessenen Zeit. Ich brauche die (reklamierten) Fahrradtaschen ja eigentlich. Und telefonisch sind sie seit Monaten nicht zu erreichen. Wär ja auch nicht so schlimm, wenn die Antwort auf eine E-Mail nicht mehrere Tage bräuchte und dann wird gar nicht auf den Inhalt des Problems eingegangen sondern man wird mit einer standart Antwort abgespeist. 0 Sterne!
    Hätte ich mir bloß vorher die anderen Bewertungen durchgelesen.
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  • N.Ast am

    Schlechter Zahlungsdienstleister

    Campz verwendet BillPay als Zahlungsdienstleister. Dieses Unternehmen ist eine Frechheit - behauptet monatelang, eine vom Händler stornierte Bestellung sei noch nicht bezahlt, schickt Mahnungen, droht mit Inkasso, reagiert nicht auf Mails, der telefonische Kundenservice weist nur darauf hin, sie haben mit der Ware nichts zu tun und der Kunde muss sich um die Richtigstellung zwischen Zahlungsdienstleister und Händler kümmern und legt einfach auf, wenn es zu unangenehm wird. Wahnsinn!!

    Campz sollte sich wirklich überlegen, die Zahlungen anders abzuwickeln. Bis dahin wird von mir und meinem Bekanntenkreis dort nichts mehr bestellt.
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  • Loewe1860 am

    Knapp ne Woche Lieferzeit

    Knapp ne Woche Lieferzeit. Aber Ware top und nichts zu kritisieren.
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  • Ta&Mi am

    Nicht empfehlenswert!

    WIR RATEN DRINGEND VON CAMPZ. DE AB!
    Seit 3 Wochen steht unsere Lieferung aus (laut Internet CAMPZ 3-6Tage Lieferzeit...).
    Der sogenannte "Kundenservice" reagiert nicht inhaltlich auf die Nachfragen, obwohl ich jedesmal eine Bestätigung der Nachfrage erhalte und man sich darum kümmere... Noch nie so einen schlechten Service von einem deutschen Händler erleben müssen... Und die Bestellung kann nicht mehr storniert werden... ÜBEL!
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  • Peter60 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Campz.at am

    Keine Rückzahlung nach Retoure

    Die Lieferung war schnell, Verpackung so lala. Die Bestellung wurde NACH meiner Stornierung verschickt. Habe dann die Ware natürlich sofort retourniert als diese bei mir ankam.
    Das Schlimmste ist aber, nun dass man bei Retouren wochenlang auf sein Geld wartet. E-Mail schreiben? Ergebnislos. Es kommt zwar eine Antwort mit einer Vorgangsnummer, aber keine Antwort... (Mein Konto wurde natürlich bei Bestellung belastet!)
    Ich kann diesen Shop nicht empfehlen, würde sagen: Finger weg von Bestellungen bei CampZ - gibt nur Ärger (auch wenn Ware und Bestellvorgang gut wären)!
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  • Maexthecat am

    Schlechtester Onlineshop in dem ich jemals Bestellt habe - FINGER WEG

    Schlechtester Onlineshop in dem ich jemals bestellt habe.
    Seit über einer Woche warte ich auf den Versand der Ware. Die Mitarbeiter in den Service Lines lügen einen an und haben anscheinend nur drei Standardsätze zum Beantworten der Kundenanfragen bekommen:
    - Dazu kann ich nichts sagen
    - Darauf habe ich keinen Zugriff
    - Da kann ich leider nichts machen
    Ich kann jedem nur empfehlen 2€ mehr zu investieren und nicht dort zu Bestellen. Denn bei diesem Shop reicht es nicht aus 2 Wochen vorher zu Bestellen um lagernde Waren geliefert zu bekommen.
    Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne hergeben. Ich muss jetzt ohne die dringend benötigte Ausrüstung verreisen.
    DANKE FÜR NICHTS!
    • Ta&Mi am

      Re: Schlechtester Onlineshop in dem ich jemals Bestellt habe - FINGER WEG

      Da kann ich nach meiner neuesten Erfahrung nur zustimmen!!! Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung ; angekündigt waren 3 — 6 Tage... Der sogenannte Kundenservice ist telefonisch nicht mehr erreichbar und reagiert nicht auf meine zahlreichen Anschreiben auf inhaltlicher Ebene... DRINGEND FINGER WEG VON CAMPZ DE!!!
      Antworten
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  • Ostseesegler am

    Bei Mängeln kein Geld für die Retoure! Servicewüste Campz

    Da steckt offenbar ein System bei Campz dahinter.
    Solange man/frau keine Reklamation hat, ist Campz in Ordnung. ABER wehe wenn eine Mängelrückgabe nötig ist, ist Campz schlichtweg ein unzuverlässiges Unternehmen.
    Wir mussten Mängel an der Ware feststellen.
    Haben als Erstes die Rücksprache mit dem Hersteller gesucht. Hersteller schreibt: OK das darf wirklich nicht sein und bittet um Rücksendung der Ware via Verkäufer Campz.
    Campz antwortet nicht. Erst nach Insistieren gab es ein Rücksendelable, nach zwei Wochen. Empfang d. Rücksendung wurde erst auf Nachfrage nach einer Woche bestätigt.
    Nach weiterem mehrfachen Insistieren und nach weiteren fast vier Wochen, Campz meldet sich mit: Die Ware ist geprüft, die Rückzahlung ist erfolgt.
    ABER eine Zahlung ist bis dato nie eingegangen - wir warten noch immer. Das Ganze geht nun schon in den zweiten Monat.
    Campz hofft wohl das der Käufer irgendwann aufgibt. Nein wir geben nicht auf und wenn wir Campz wegen Betruges anzeigen müssen.
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  • HairBeard am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    Nach 2,5 Wochen immernoch kein Versand

    Alle Teile waren Lagernd. Kein Versand nach 2,5 Wochen.
    Da bestelle ich lieber bei 3 Shops, das günstiger und es ist in 2 Tagen da...Paypal Käuferschutz ist beantragt.
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  • Stefan Mc Beal am

    Shop scheut Aufwand für Kunden

    Ich habe den Kundenservice schlecht empfunden. Während die MWSt in fast allen Online Shops problemlos rückerstattet wird, wird hier mit erhöhtem Aufwand argumentiert, die Rückerstattung verweigert, so dass ich zweimal MWSt zahlen musste und einfältig auf den Schweizer Shop verwiesen (höhere Preise für Ware und Versand, zusätzlich Zollgebühr und eingeschränkte Umtauschoption da MWSt nur gegen Gebühr zurückerstattet wird). Schade wenn ich das Gefühl habe, dass so wenig Effort für Stammkunden in Service gelegt wird.
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  • aphroditeschild am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Buerostuhl24.com am
    computeruniverse.net am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    Mindfactory am
    Mindfactory am

    Immer gerne wieder - auch Retoure problemlos

    Ich habe hier schon viel gekauft, vor allem Outdoor-Ausrüstung und -Bekleidung. Bei einer Soft-Shell-Jacke hat nach ein paar mal tragen der Reißverschluss den Geist aufgegeben. Die 14 Tage gesetzliche Widerrufsfrist waren da lange abgelaufen. Trotzdem konnte ich den Artikel kostenlos zurücksenden und habe ein paar Tage später den Warenwert ohne Abzüge erstattet bekommen.
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  • xt660z am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    campz.de am

    Bewusste Rückzahlungsverschleppung!!!

    Bei Campz habe ich eine Jacke bestellt und per Retouren-Label zurück gesandt via DHL.
    Dort ging der nachweislich eingelieferte Artikel nicht weiter. Lt. Campz sollte ICH einen Nachforschungsantrag stellen. Gesagt, getan. Bei Nachfrage bei DHL teilte man mir mit, dies müsse Campz tun, da sie der Vertragspartner sind mit DHL. Nach fast 4 Wochen ist der Artikel immer noch nicht aufgetaucht und Campz verweigert beharrlich die Rückerstattung, auch via Paypal.

    ICH SEHE HIER GANZ DEUTLICH EINE BEWUSSTE VERSCHLEPPUNG, weil A) Campz ganz genau weiß, dass sie der Vertragspartner mit DHL sind und somit gleich selbst einen Nachforschungsantrag hätten stellen müssen und B) Der Artikel versichert ist.

    Also:

    K E I N E K U N D E N F R E U N D L I C H K E I T Note: 6

    Mangelhafter Service

    Meine Empfehlung: Besser woanders kaufen!!!
    • Red_Ruby am

      Re: Bewusste Rückzahlungsverschleppung!!!

      Genau! Ich habe Mangelware geliefert bekommen und musste selber die Rücksendungskosten in Höhe von €7.50 zahlen!Campz verweigern sich die Rücksendungskosten zu erstatten obwohl (laut Amazon) sie es müssen. Komischerweise kann ich auch keine Bewertung abgeben. Es geht nicht Zeit ich eine Beschwerde eingereicht habe. Ich wollte sie bewerten und Fotos hochladen. Es war eigentlich eine Frechheit die Ware so zu schicken.
      Antworten
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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    xt660z am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    campz.de am

    Bewusste Rückzahlungsverschleppung!!!

    Bei Campz habe ich eine Jacke bestellt und per Retouren-Label zurück gesandt via DHL.
    Dort ging der nachweislich eingelieferte Artikel nicht weiter. Lt. Campz sollte ICH einen Nachforschungsantrag stellen. Gesagt, getan. Bei Nachfrage bei DHL teilte man mir mit, dies müsse Campz tun, da sie der Vertragspartner sind mit DHL. Nach fast 4 Wochen ist der Artikel immer noch nicht aufgetaucht und Campz verweigert beharrlich die Rückerstattung, auch via Paypal.

    ICH SEHE HIER GANZ DEUTLICH EINE BEWUSSTE VERSCHLEPPUNG, weil A) Campz ganz genau weiß, dass sie der Vertragspartner mit DHL sind und somit gleich selbst einen Nachforschungsantrag hätten stellen müssen und B) Der Artikel versichert ist.

    Also:

    K E I N E K U N D E N F R E U N D L I C H K E I T Note: 6

    Mangelhafter Service

    Meine Empfehlung: Besser woanders kaufen!!!
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  • marshallwe am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Vitafy.de am
    notebooksbilliger.de am

    Perfekt. Sehr schneller Versand.

    Ich habe am 15.9. Um 15:09 eine Flasche bestellt. Am Abend wurde sie losgeschickt und kam heute an.

    Einen so schnellen Versand hatte ich noch nie. Unglaublich schnell.

    Verpackung auch 1A.
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  • GePeti am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Alles bestens!

    Einer der besten Bike Shops im Netz! Das Sortiment ist spitze! Sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung! Werde bestimmt wieder bestellen.
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  • Tungdil3 am

    Top Kletterausrüstung zu sehr guten Preisen, sehr zuverlässige Lieferung und Rücknahme bei Problemen

    Ich wollte bei Campz Millet Yalla - Kletterschuhe kaufen. Der Artikel wurde günstiger als bei anderen Einkaufsportalen angeboten und war in top Zustand. Leider waren sie zu klein.
    Die Lieferung, sowie auch die Rückgabe klappten problemlos.
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  • chri1980 am
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    Media Markt.at am

    alles in Ordnung

    genau so stellt man sich online-shoppen vor. ich hatte aber weder rückfragen noch sonst irgendwelche probleme - die Bestellabwicklung klappte anstandslos.
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  • DavidH am

    Seriös und professionel

    Sehr seriöser und professioneller Onlineshop. Bestellung, Lieferung, Sendungsverfolgung und Kommunikation zwischen Shop und Kunde liefen bei meiner Bestellung vorbildlich. Habe absolut nichts zu bemängeln und würde jederzeit wieder bei Camps.de bestellen.
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  • Big-Hogi am

    Kostenfreie und schnelle Auslieferung

    Bei meiner Suche nach Kletter-Karabiner bin ich auf Campz gestoßen, weil dieser Online-Shop keine Versandkosten erhebt. Das Sortiment ist sehr umfangreich, auch wenn das eine oder andere Teil aus dem Bereich der PSA fehlt. Dennoch kann ich diesen Shop ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
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  • Barbara61 am

    Alles prima

    Bestellung, Kaufabwicklung und Versand war alles super gelaufen. Bei der Bestellung handelte sich um eine Regenüberhose. Die Angaben bezüglich der Größe waren zutreffend, das Gewicht war sogar geringer als die Händlerangaben es auswiesen.
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  • geizooo am

    Preis nicht korrekt

    Ich habe noch nicht bei diesem Händler bestellt, deswegen kann ich in dem Punkt nichts sagen. Website, Sortiment usw. wirkt so allerdings sehr gut.

    NEGATIV ist, dass die Preise von campz.de bei Geizhals.at NICHT mit den Preisen in deren Webshop übereinstimmen. Man bekommt bei Bestellung einen automatisiert ausgestellten Gutschein, womit die Differenz zum Geizhals-Preis abgezogen wird. Das bedeutet, dass man Artikel nicht mit anderen Gutscheinen kombinieren kann, da immer nur ein Gutschein vom Shop akzeptiert wird. Dieses Verfahren ist so ein Stück weit Bauernfängerei, undurchsichtig und kompliziert, denn andere Shops haben bei sich und Geizhals die identischen Preise.
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