ÖsterreichEUDeutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Direktshop24 in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung: 04.12.2016, 11:13

Händlerbewertung für Direktshop24

X-P
  • Gesamtnote4,40 (1.60/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 6 Mal bewertet
(4 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-{4
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-{ 3,50
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)X-P 5
Preisniveau:-| 3
Versandoptionen und -kosten bzw. AbholmöglichkeitX-P 4,50
GeschäftsbedingungenX-P 5
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,67
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 4,33
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-{ 4
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 4 Bewertungen werden angezeigt
  • TimF am 06.03.2015, 09:43
    :-{
    Vor kurzem hab ich einen Apnoe Anzug bei denen Bestellt.

    am 25.2. habe ich Abends bei Amazon bestellt. am 26.2. kam früh morgens um 6 Uhr bereits die Rechnung, sowie die Trackingnummer vom Paket. Das ganze Wochenende über habe ich die Trackingnummer verfolgt. Und es tat sich nichts.

    Am Montag habe ich mal bei denen angefragt, ob denn das Paket schon unterwegs ist. "Man kümmere sich drum".
    Am Dienstag habe ich erneut angefragt. Man konnte nichts finden und es wird ein Ersatz geschickt.
    Mittwoch habe ich dann nochmal erneut angefragt und erhielt eine neue Trackingnummer für das Paket. Aber! Diese Trackingnummer ist genau die gleiche, die eigentlich auch mit dem ursprünglichen Paket versendet.
    Die Ware sollte vom 27.2. bis 3.3. ankommen. Es kam verspätet an.

    Da der Anzug wieso eh mir nicht passte, wollte ich den gerne zurück schicken und bat um Rückerstattung. Jetzt heißt es wegen meiner Rezension kann der Anzug nicht zurückgenommen werden.

    Sehr merkwürdig dieser Shop.
    Diese Handlungsweise von DS24 ist auch bei anderen Verkäuferbewertung auf Amazon zu sehen.
    Absolut nicht zu empfehlen.
  • turban am 19.03.2013, 12:00
    Der Kauf einer Gartenlaterne enpuppte sich bereits nach 2 Monaten Verweildauer auf dem Friedhof als Fehlkauf. Obwohl dieser Artikel als Gartenartikel den Witterungsbedingungen standhalten sollte, ist die
    Laterne bereits nach 2 Monaten total verrostet. In den Innenraum dringt Wasser ein und verursacht dort ebenfalls starke Korrosion.
    Nachdem ich mich schriftlich an Direktshop 24 gewandt hatte, bat man mich um Zusendung von Fotos, die ich auch umgehend übersandte. Erst nach nochmaligen Erinnerungen erhielt ich dann die Antwort, dass die Reklamation abgelehnt wird, ohne Angabe von Gründen.

    Auch meine schriftliche Rückantwort wurde trotz Fristsetzung ignoriert.

    Verkaufen um jeden Preis ist die eine Sache; Kundenzufriedenheit sowie Kundenpflege eine andere. Wer seine Kunden so behandelt, sollte sich über die Reaktion nicht wundern.

    Obowohl der Artikel optisch sehr ansprechend wirkt, würde ich bei dieser Firma niemals wieder etwas kaufen und kann auf keinen Fall für Direktshop 24 eine Kaufempfehlung geben.




  • Sonnenprinz am 21.09.2011, 18:05
    X-P

    Unfassbar

    Gesamtnote: 5
    Hallo.
    Ich kann das miese Geschäftsgebahren des Betreibers dieses shops nur bestätigen.
    Habe bei ebay einen Artikel bestellt, der massiv beschädigt geliefert wurde.
    Trotz der eigen Widerufsbelehrung des Verkäufers, dass in einem solchen Fall die Ware kostenfrei zurückgenommen wird, verweigert der Verkäufer dieses.
    Habe bis heute mein Geld nicht zurück.
    Entsprechend schlecjt war die Bewertung bei ebay.
    Da ruft der Verkäufer doch tatsächlich bei mir an, bedroht mich und will mich nötigen, die schlechte Bewertung zurücjk zu nehmen.
    Also Vorsicht bei diesem shop!!!!!!!

    P.S.: Natürlich bleibt die Bewertung stehen, wie sie ist.
  • andre.stoessel am 27.06.2011, 16:11
    X-P
    Ich möchte hier als Geschädigter auch darauf hinweisen, dass die Negativbewertungen bei eBay nur einen Bruchteil der wirklich abgegebenen Negativbewertungen anzeigen.

    Auch ich habe sofort nach meiner Bewertung Anwalts- Drohungen erhalten.

    Im Juni hatte der Shop eigentlich bereits 8 Negativbewertungen. Davon sind heute am 27.6.2011 noch vier aktiv. 50% der Kunden wurden also erfolgreich zur Rücknahme ihrer Negativbewertungen "überredet".


    Ich will vor diesen Methoden warnen!

    Dank Paypal und dem eBay Käuferschutz habe ich aber mein Geld zurück und die Ware liegt dank fehlendem Retourenschein auch noch zur Abholung bei mir bereit.

    Also Danke an eBay.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG