Händlerbewertungen für Yakodo - Best Electronics
Teilnoten
Verlauf
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- Mai 21
- Jun 21
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Flyingfish amVier Tage um festzustellen, dass der Artikel nicht zweimal verkauft werden kann?!
Fehlt da wirklich der Überblick? Sonntag kam die Bestellbestätigung, heute am Donnerstag dann Folgendes:
"leider gab es bei Ihrer Bestellung eine zeitliche Überschneidung mit einer anderen Kundenbestellung, sodass Ihr bestellter Artikel derzeit nicht mehr verfügbar ist."
Wohl etwa zeitgleich mit dem Eingang meiner Zahlung per Banküberweisung. So ein Zufall! Nun warte ich ab, wie lange sie mein Geld behalten wollen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0DerKonfigurator amHat alles perfekt funktioniert (nach Österreich geliefert)
Habe den neuen Google Chromecast 4 über yakodo bestellt da es diesen in Österreich nicht gibt. Da Mediamarkt Deutschland nicht nach Österreich liefert war yakodo für Weihnachten meine letzte "Hoffnung" und alles hatte super funktioniert, Produkt wurde per PayPal Express gekauft und war nach wenigen Tagen schon bei uns in Österreich. Ich kann auch die negativen Bewertungen nicht verstehen, wer nicht lesen kann ist selbst schuld (damit gemeint ist das wenn ein Produkt als "gebraucht" verkauft wird man auch erwarten muss ein gebrauchtes Produkt zu erhalten)
Ich werde bestimmt wieder bei Yakodo kaufen!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Robert Jeske amToller Service und tolle Preise
Ich kann die negativen Rezensionen auf diesem Portal nicht verstehen. Sie haben mich fast davon abgehalten bei diesem Händler zu bestellen. Allerdings hat mich der in meinem Fall deutlich günstigere Preis zu anderen Händlern dazu ermutigt und wegen eines geringeren Betrages bin ich das "Risiko" eingegangen. Mittlerweile habe ich schon ein 2. mal bestellt und bin froh das ich mich nicht auf die Rezensionen sondern auf mein Bauchgefühl verlassen habe.
Die Ware war neu (wie beschrieben, lesen sollte eine Grundvoraussetzung beim Onlineshopping sein) und wurde schnell verschickt. Dank der Tatsache, dass mit DHL verschickt wird geht das entsprechend zügig. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Händlern sehr günstig. Die Kommunikation seitens des Händlers von Kaufbestätigung über Zahlungseingang, Rechnung bis Lieferschein und Sendungsnummer ist vollkommen in Ordnung und wie in den meisten Shops gegeben.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0DerfalscheHase amLiefert gebrauchte Ware anstatt Neuware
[snip]
Der Händler liefert gebrauchte Ware anstatt der bestellten Neuware. Auf Anfrage stellt sich heraus, dass es eine entsprechende Neuware gar nicht gibt.
Glücklicherweise hat die Geldrückerstattung (nach telefonischer Nachfrage) funktioniert.
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Regenmacher1 am[snip]defekte Ware als neu verkauft
Wenn man sich die anderen Bewerrtungen anschaut, ist es wohl gängie Praxis. Polizei wird eingeschaltet
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Service (1) amAchtung Falle!!!!
Der Händler zählt dem Kunden nicht das Geld zurück! Wäre am 29.8.2018, zwei Tage nach Erhalt zurück gesendet. 2 Monate später bekomme ich erst durch ein Inkassobüro mitgeteilt, dass der Händler dies nicht an PayPal zurück gezahlt hat.
Nach einer Nachfrage am 01.11.2018 wurde meine Mail nicht beantwortet, sondern einfach die Rückzahlung eingeleitet ohne jegliche Entschuldigung. Dies bedeutet, wenn man sich nicht meldet bekommt man sein Geld nicht wieder.
Sie verstoßen gegen Ihre eigenen AGBS. Auf Nachfrage erhielt ich wortwörtlich folgende Aussagen:
"Wir begrüßen Ihre Entscheidung Ihren Frust freien Lauf zu lassen und bei uns nicht mehr zu bestellen.
Sie können uns gerne auf allen Internetportalen bewerten.
Man gönnt sich ja sonst nichts 😊 und hat evtl. nichts besseres zu tun."
"Bei einem Verstoß können Sie uns gerne verklagen und Ansprüche geltend machen."
AROGANTER GEHT ES NICHT!!!!- yakodo am
Re: Achtung Falle!!!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben die Bestellung fristgerecht ausgeliefert und die Retoure fristgerecht bearbeitet und die Rückzahlung veranlasst.
Jeder Ihrer Mails wurde innerhalb 12h, teilweise unter 30 Minuten beantwortet. Nach etwa 30 erhaltenen mit enorm unfreundlichem Text (Arrogant trifft es wohl eher zu) versehenen Emails innerhalb von 2 Wochen, die alle wieder und wieder mit dem gleichen Inhalt immer freundlich beantwortet wurden, dass die Rückzahlung bereits veranlasst ist, kann ich unseren Mitarbeiter verstehen, dass auch wir mal unfreundlich antworten!!!
Übrigens: Das Veröffentlichen von Emails, die an Sie persönlich gerichtet sind, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar. Es Bedarf einer Genehmigung des Verfassers.- TheFarSider amUrheberrecht an Kundenkommunikation? Wohl kaum.
-
-
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Daniel H. Fulda amToller Versandhändler
Habe schon mehrere Produkte bei diesem Versandhändler gekauft.
Die Beratung und die super schnellen Lieferzeiten haben sich für mich immer wieder gelohnt.
Danke Yakodo, macht weiter so!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 SternenZahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 SternenLieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 SternenBestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 SternenKundenserviceBewertung: 0.0 von 5 SternenGründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:
- die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
- die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
- es ist kein Kaufgrund zu erkennen
- es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegebenBenno Hahn amextremer [snip] unfreundlich
habe mir von dort was bestellt und ja die Bestellung gibt es nicht aber mir wurde das Geld abgebucht Kundenservice unfreundlich nicht hilfreich
[snip]: AusdrucksweiseTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0MikeGan amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
ComStern.de am Jacob Elektronik direkt am Future-X.de am keine Beantwortung auf emails und Telefon
Habe bei Yakodo einen Panasonic SC-HTB8 bestellt und zurückgehen lassen da er nicht den Ansprüchen gerecht wurde.
Wollte da Anrufen um den Status zu erfahren.
Habe schon vorher email geschrieben um Bitte der Stornierung. Keinerlei Antwort. Auch nochmaliges Nachfragen kein Erfolg.
Telefonisch sind sie auch nicht zu erreichen. Entweder der Anschluß ist nicht erreichbar oder man steht in der Warteschlange. Bereits zur Öffnungszeit um 10 Uhr geht keiner dran.
Also ich werde da nichts mehr bestellenTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Marcus Lebschy @FB amtop!
Am billigsten und extrem schnell und als ob das nicht genug wär geben sie auch noch ein gratis Geschenk dazu. hamma!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0woha amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
LIBRO am Angeblicher Fehlbestand wurde nicht geliefert
Ich habe bei Geizhals einen Alarm eingerichtet, damit ich eine Meldung bekomme, wenn der Preis des Sony Xperia Z5 Compact einen Preis unterschreitet. Ich habe das Mail bekommen und bin auf die Händlerseite von Yakodo.
Hier habe ich das Gerät bestellt und habe eine Bestätigung erhalten. Gleich darauf habe ich noch eine Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen, mit der Mitteilung, dass ich von der Versendung des Artikels nochmals in Kenntnis gesetzt werde. (Eine Bestellung war nur durch Vorauszahlung, Paypal oder Kreditkarte möglich - nicht mit Rechnung).
Etwa 2 Stunden später habe ich von Paypal die Mitteilung bekommen, dass der Betrag zurück überwiesen wurde, dass es aber mitunter 30 Tage dauern kann, bis das Geld auf dem Konto gutgeschrieben wird.
Von Yakodo habe ich keine Mitteilung bekommen - die Internetseite war an diesem Tag auch nicht mehr erreichbar.
Auf mein erstes Mail wurde mir dann nicht geantwortet. Mein zweites Mail wurde beantwortet und mir wurde mitgeteilt, dass es sich um einen Fehlbestand gehandelt habe. Das Handy wurde jedoch schon am folgenden Tag wieder auf der Internetseite angeboten - aber zu einem deutlich teureren Preis.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0m4ever amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Cyberport.de am Mindfactory am ACom PC am Jacob Elektronik direkt am sehr gut
Habe mehrere Ersatzakkus für mein Handy bestellt, übe Paypal bezahlt und die Ware kam schnell, gut verpackt und wie beschrieben. Guter Verkäufer.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Cr@zed^ amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
computeruniverse.net am Cyberport.de am Cyberport.de am Mindfactory am Mindfactory am ARLT Computer am Cyclotron am Blitzversand und gute Kommunikation
Ich habe Vormittags am Dienstag den 30.06. einen Router bei Yakodo zu einem unschlagbaren Preis entdeckt und bestellt. Bezahlmethode war Direktüberweisung. Sofort nach dem Bestell-/Bezahlvorgang habe ich die Emails mit der Bestellbestätigung und dem Zahlungserhalt erhalten. Nachmittags kam schon die Versandankündigung und am Mittwoch den 01.07. der Router in einen angemessenen Verpackung. Positiv daran, es wurde als Polstermaterial kein Plastik/Kunstoff verwendet! Ich kann mich nur bedanken. :)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0ArkonMZ amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Mindfactory am bestellt - geliefert
Montag Vormittag bestellt- Dienstag war die Post da !
Klasse Lieferzeit, gerade wenn man dringend darauf angewiesen ist sehr empfehlenswert. Ware ist wie beschrieben und in 1A Zustand.
Würde wieder hier kaufen !!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0klimpus amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Amazon.de am ACom PC am Future-X.de am Amazon.de am computeruniverse.net am hitseller.de am Amazon.de am CSV-Direct.de am Sehr gutes Preisniveau
Sehr guter Preis, Paketverfolgung(erst Zustellung an falsches Auslieferungslager-also interner Fehler), schnelle Lieferung, würde in jedem Fall wieder hier kaufen
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.