Zum Hauptinhalt
Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals.de » Händlerbewertung: Westfalia.de in Zusammenarbeit mit heise online
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Westfalia.de

Bewertungen (6)

Info
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.7
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.3
Lagerstand und Lieferzeit
3.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.3
Kundenservice
2.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
  • zephyr1313 am

    Lockangebote im Shop aber nicht im Lager

    Lockangebote im Shop, Betrag per Amazon bezahlt, 2 Tage später eine Mail, leider ist das Produkt nicht verfügbar, bitte rufen Sie uns an, Sie können mit dem bereits bezahlten Betrag etwas anderes (teureres kaufen) Und noch dazu kann das nicht vorhandene Produkt noch immer im Shop bestellt werden. Das Angebot wurde nicht mal im Shop gelöscht.
    Kommentar verfassen
  • blackbird745 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am

    Schlechte Kommunikation

    Ich hatte etwas bei Westfalia bestellt, da es dort die Möglichkeit gab das Produkt per Nachname zu bezahlen. Als ich die Lieferung bekommen habe, wollte der Paketdienst kein Geld haben. Am gleichen Abend hatte ich eine Email mit der Rechnung bekommen. Nach einen Anruf bei der Hotline wurde mit gesagt das nur bei kleinen 3 stelligen Summen Nachname möglich ist. Anstatt das vorher mit dem Kunden zu klären wurde einfach die Bestellung rausgeschickt und das auch ohne Versandinformation. Die Lieferzeit hat auch nicht gepasst. Es hat insgesamt 7 Werktage statt 5 gedauert.

    Die Produktbeschreibung war auch nicht vollständig, daher musste ich vorher eine Email an Westfalia schreiben und mich zu vergewissern das auch alle Sachen enthalten sind. Die Antwort hat ca. 2 Tage gedauert.

    Die Artikel kamen bei mir gut verpackt an.

    Kommentar verfassen
  • MexX am

    Zügige Lieferung jedoch ohne Versandinformationen

    Ich habe mir den Quadcopter DJI Mavic Mini bei Westfalia bestellt, nachdem ein Mitbewerber die Lieferzeit immer weiter verschob, sodass ich letztendlich storniert habe.

    Westfalia konnte die angegebene Lieferzeit von 3 Tagen einhalten. Ich wurde vom DHL Boten überrascht, weil Westfalia keine Versandbestätigung per email schickte. Auch im Kundenportal der Website des Shops keinerlei Informationen zum Versand. Dort ist die Bestellung auch noch als "In Bearbeitung" vermerkt.

    Dies wäre allerdings mein einziger Kritikpunkt.

    Die Drohne kam sicher verpackt bei mir an und ich bin glücklich nun endlich fliegen zu können.
    Kommentar verfassen
  • 3766 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am
    computeruniverse.net am
    Motorgarten am
    Jacob Elektronik direkt am
    BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH am
    Contorion.de am
    Cyberport.de am

    Man braucht Geduld....viel Geduld....

    Bestellung 8060253 vom 31.12.18 wurde endlich am 16.01.19 geliefert.
    Bestellung 8711911 vom 28.04.19 wurde bis heute am 06.05. nicht geliefert. Hotline wollte es klären und Rückmeldung geben, das ist nun auch schon wieder 2 Werktage her und KEINE Rückmeldung ist gekommen.
    :-(
    Anfrage per email wurde nicht beantwortet.
    Beitrag auf Facebook wurde weder freigeschaltet noch beantwortet.
    Kommentar verfassen
  • karltarzan am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Conrad.de am
    Alternate am
    bueromarkt-ag.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    lets-sell! am
    bueromarkt-ag.de am
    Alternate am
    Foto Koch am

    Ich kann nicht meckern ...

    Ich bestelle seit über 30 Jahren gelegentlich bei Westfalia und hatte noch nie etwas zu nörgeln.
    Zugegeben: Die Website ist nicht die übersichtlichste und die Produktbeschreibungen sind oft verbesserungsbedürftig. Ein Beispiel: Ich habe gerade u.a. eine Futterschaufel bestellt, deren einzige Größenangabe in der Beschreibung "25 cm" lautet. Ich bin von der Gesamtlänge ausgegangen, Westfalia hat aber nur das Schaufelblatt ohne Griff vermessen. Für meinen Verwendungszweck ist das Ding damit viel zu groß. Bei einem Preis von 1,99 € sehe ich aber von einer Rücksendung ab (obwohl die dank beiliegendem Paketaufkleber sogar kostenlos wäre).
    Alles andere ist so, wie es sich gehört: Bisher ist jede Bestellung völlig problemlos abgelaufen. Wenn ich einmal ausnahmsweise etwas zurückgesandt habe (zuletzt irgendwann vor einigen Jahren), konnte ich den Kaufpreis direkt von der Überweisungssumme abziehen. Ich zahle auf Rechnung, also erst nach Erhalt und Prüfung der Ware (!), was bei vielen Versandhändlern mangels Vertrauen gegenüber den eigenen Kunden gar nicht möglich ist. Ich kann Westfalia weiterempfehlen ...
    Kommentar verfassen
  • geireco am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am

    Artikel sofort lieferbar - 2 Wochen Lieferzeit

    Auf Nachfrage beim Kundenservice, da der bestellte Artikel nach einer Woche immer noch nicht versendet wurde, habe ich beim Kundenservice nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass der Artikel nächste Woche geliefert werden soll, was dann einer Lieferzeit von 2 Wochen entspricht. Unter "sofort lieferbar" verstehe ich was anderes und auch der Kundenservice war eher neutral bis umverständnisvoll, als das versucht wurde, einen unzufriedenen Kunden glücklich zu machen. Werde dort nicht wieder bestellen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2021 Preisvergleich Internet Services AG