Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Westfalia.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Westfalia.de

Bewertungen (2)

2.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.9
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.2
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Jahresverlaufs vor.

  • karltarzan am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    bueromarkt-ag.de am
    Cyberport.de am
    Cyberport.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Alternate am
    Foto Koch am

    Ich kann nicht meckern ...

    Ich bestelle seit über 30 Jahren gelegentlich bei Westfalia und hatte noch nie etwas zu nörgeln.
    Zugegeben: Die Website ist nicht die übersichtlichste und die Produktbeschreibungen sind oft verbesserungsbedürftig. Ein Beispiel: Ich habe gerade u.a. eine Futterschaufel bestellt, deren einzige Größenangabe in der Beschreibung "25 cm" lautet. Ich bin von der Gesamtlänge ausgegangen, Westfalia hat aber nur das Schaufelblatt ohne Griff vermessen. Für meinen Verwendungszweck ist das Ding damit viel zu groß. Bei einem Preis von 1,99 € sehe ich aber von einer Rücksendung ab (obwohl die dank beiliegendem Paketaufkleber sogar kostenlos wäre).
    Alles andere ist so, wie es sich gehört: Bisher ist jede Bestellung völlig problemlos abgelaufen. Wenn ich einmal ausnahmsweise etwas zurückgesandt habe (zuletzt irgendwann vor einigen Jahren), konnte ich den Kaufpreis direkt von der Überweisungssumme abziehen. Ich zahle auf Rechnung, also erst nach Erhalt und Prüfung der Ware (!), was bei vielen Versandhändlern mangels Vertrauen gegenüber den eigenen Kunden gar nicht möglich ist. Ich kann Westfalia weiterempfehlen ...
    Kommentar verfassen
  • geireco am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RUBARTdirekt.de am

    Artikel sofort lieferbar - 2 Wochen Lieferzeit

    Auf Nachfrage beim Kundenservice, da der bestellte Artikel nach einer Woche immer noch nicht versendet wurde, habe ich beim Kundenservice nachgefragt und es wurde mir gesagt, dass der Artikel nächste Woche geliefert werden soll, was dann einer Lieferzeit von 2 Wochen entspricht. Unter "sofort lieferbar" verstehe ich was anderes und auch der Kundenservice war eher neutral bis umverständnisvoll, als das versucht wurde, einen unzufriedenen Kunden glücklich zu machen. Werde dort nicht wieder bestellen.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG