Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Gamingoase.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 22.02.2017, 18:53

Händlerbewertung für Gamingoase.de

:-)
  • Gesamtnote1,35 (4.65/5)
  • erfahrene User4,10

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17

Dieser Händler wurde bisher 223 Mal bewertet
(141 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,33
Navigation, Produktauswahl:-) 1,31
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,36
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,47
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,30
Preisniveau:*) 1,23
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,35
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,33
Geschäftsbedingungen:-) 1,37
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,27
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,36
Bestellvorgang:*) 1,21
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,40
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,39
Lieferzeit:-) 1,37
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,30
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,50
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 5 vor »
  • MS2K am 20.02.2017, 12:20
    :*)

    Perfekter Service!

    Gesamtnote: 1,14
    Von den ersten Fragen zum Produkt, über die Bestellung bis zur Lieferung (65" TV) ein perfekter, sehr persönlicher Service.

    Fragen wurde mir im Vorfeld vollständig beantwortet. (Hat zwar 2 Tage gedauert, ist aber ok)
    Dann auch gleich ein Rückruf bei der Bestellung, zu Bezahlmöglichkeiten und Planung der Anlieferung.
    Der TV wurde dann sogar am Sonntag vom Händler selbst angeliefert.

    Dazu noch der mit abstand günstigste Preis!

    Gerade bei so Groß-Geräten, ist so ein Individueller Service sehr viel Wert.

    Perfekte Leistung, Ich kaufe wieder!


  • CC278 am 11.02.2017, 15:49
    :-{

    Schlechter Service

    Gesamtnote: 3,30
    Habe ein 65Zoll Fernseher gekauft, bereits am 1. Werktag die Versandmeldung erhalten und innerhalb von 24h sollte die DHL Tracking Nr kommen, aber Fehlanzeige. Auf Rückfrage per Email kam sofort die Nachricht, dass die Spedition eine Telefonnummer für die Abstimmung der Lieferung benötigt. Diese Information könnte man auch im Bestellprozess abfragen (Pflichtfeld) in Abhängigkeit des bestellten Artikels und damit, ob diese Ware per Spedition ausgeliefert wird. Habe die Telefonnummer umgehend weitergeben, aber auch am 3. Werktag nichts gehört und daher um den Kontakt zur Spedition per Email gebeten. Die Antwort war, dass sich die Spedition meldet, was am 4. Werktag auch nicht passiert ist. Am 5. Werktag dann telefonisch die Telefonnummer angefragt und erhalten. Die Auskunft von der Spedition war, dass der Shop die Telefonnummer nicht weitergegeben hat. Am 6. Werktag erfolgte die Auslieferung. Per Email die Lieferverzögerung gerügt und meine Erwartungen von einem Preisnachlass kundgetan. Die angebotenen Lieferzeit von 1-2 Werktagen wurde 3x solange. Daraufhin die Antwort erhalten, dass der Shop sich nicht für die Lieferzeit verantwortlich sieht und die Telefonnummer an die Spedition weitergegeben hat. Diese Ansicht halte ich nicht für korrekt und nicht marktüblichen, da der Shop eine Lieferzeit offeriert, Auftraggeber der Spedition ist und die Leistung gekauft wurde. Diese Situation hätte man im Rahmen des Bestellprozess oder Weitergabe der Kontaktdaten mit der Versandbestätigung + Hinweis auf gewünschte vorherige Lieferavisierung per Telefon vermeiden können. Dieser für mich zu langsame Kundenservice und der Ton der Antworten ist für mich Inakzeptabel.

    Bei der Produktbeschreibung war angeboten, dass vor Versand das EU-Modell auf deutsche Version umgestellt werden kann. Diesen Wunsch habe ich wie angegeben im Bestellkommentar vermerkt. Die Umstellung wurde allerdings nicht durchgeführt.

    Auf der Webseite steht "ACHTUNG PREISAKTION NUR HEUTE". Allerdings schon seit mehreren Tagen (über eine Woche). Diese Aussage könnte im Sinne des UWG als irreführend gesehen werden.

    Ferner wird auf der Rechnung Paketversand per DHL als Position ausgegeben. Ich halte die Rechnung für formal falsch, da die beschriebene Leistung nicht erbracht wurde, weil DHL nicht verwendet wurde. Diese Kleinigkeit kann man einfach korrigieren.

    Für damals 6 Euro Preisunterschied zum nächsten Shop, war mir das zuviel Ärger. Leider sieht man erst nach intensiven lesen, dass es mehrere Bewertungen mit Beanstandungen zum Kundenservice bei Gamingoase gibt. Im Forum bei Geizhals.AT kann man erkennen, dass diverse Bewertungen zudem zurückgezogen wurden, was auf der Weboberfläche nicht sichtbar ist.

    Für mich war es der erste und letzte Kauf.
    • gamingoase am 12.02.2017, 23:53

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Service

      Vielen Dank für ihre Bewertung! Eine DHL Tracking Nummer wurde ihnen zu keinem Zeitpunkt versprochen, bitte lesen sie das nächste mal genauer nach. In der Versandbestätigung steht falls (!!) sie eine Paketsendung erhalten von uns bekommen sie auch eine DHL Paketnummer innerhalb von 24 Stunden per EMail. Ihr 65 Zoll TV Gerät können wir leider nicht als DHL Paket versenden sondern nur per Spedition auf einer Palette, weil wir möchten dass die Ware unversehrt und heile beim Empfänger eintrifft. Wir haben das Sonntag bestellte Gerät am Montag an die Spedition übergeben, leider ohne Telefonnummer da von ihnen keine angegeben wurde beim Bestellvorgang. Die Ware wurde also von der Spedition ohne vorherige telefonische Avisierung am Dienstag bei ihnen angeliefert, leider ohne Erfolg weil niemand angetroffen wurde. Nachdem wir sie informiert haben dass die Spedition zur Zustellung eine Rufnummer benötigt haben wir diese von ihnen erhalten und am folgenden Tag an die Spedition weiter kommuniziert.

      Dass das Gerät erst nach 5 Tagen geliefert wurde ist zwar ärgerlich, aber uns eine Schuld zu geben dass sie selbst weder eine Rufnummer beim Bestellen angeben noch am Liefertag anzutreffen sind empfinden wir als ziemlich unfair. Dafür nachträglich einen Preisnachlaß einzufordern und zu drohen ansonsten negativ zu bewerten halten wir für mehr als grenzwertig. Wir lassen uns nicht erpressen und haben keinen Preisnachlaß gewährt - und wie angekündigt nun von ihnen mehrere negtive Bewertungen erhalten. Jeder kann unsere Stellungnahme dazu lesen und sich selbst ein Urteil bilden. Hätten wir einen Fehler begangen wären wir evtl bereit gewesen aus Kulanz uns etwas Nettes einfallen zu lassen. Für ihre Fehler sind wir aber nicht verantwortlich und danken ihnen für ihr Verständnis. Im Übrigen besitzen wir nicht nur bei Geizhals sondern auch in anderen Portalen höchste Bewertungsnoten, auch wenn vereinzelt einmal etwas schief läuft (wir sind auch nur Menschen) sind unsere Kunden mit unserer Arbeit höchst zufrieden!
  • nr am 10.02.2017, 22:43
    :-{
    Fernseher bestellt, schnell geliefert aber dann, erster Eindruck bei der Verpackung, abgenutzt, ware ausgepackt Finger oder Fettflecken am Bildschirm? Tv angemacht tolles Bild aber vereinzelt Pixelfehler vorhanden und ein schwarz gräulicher Punkt im Display meine VERMUTUNG b-ware! Beim Shop angerufen und das Problem geschildert und wollte die ware gemäß meines Widerrufsrecht innerhalb der Frist zurückschicken. Per Mail bot man mir ein Reparaturservice an was lächerlich ist denn wer kauft ein neues gerät um es dann reparieren zu lassen. Am Telefon meinte man dann die ware müsse unausgepackt sein, was nicht stimmt denn es handelt sich nicht um ware mit einem Siegel. Als nächstes wurde mir mit wertersatz gedroht was dem Unternehmen keineswegs zusteht. Nach langem hin und her habe ich die ware zurückgeschickt. Nach paar Tagen wollte ich mich informieren wann ich mit meinem Geld rechnen kann. Am Telefon drohte man mir Gerichtsprozess wegen der angeblich schlechten Bewertung auf trustpilot und weil es sich ja angeblich um üble Nachrede handle. Man könne aber schnell darüber hinwegsehen wenn ich meine Bewertung lösche und ich vielleicht ein Ersatzgerät in Anspruch nehme. Hab das ganze verweigert weil ich mit so einem Unternehmen nichts zu tun haben will. Auf trustpilot kann man sich ja die anderen negativ Bewertungen anschauen, ist nicht das erste mal das man Kunden mit einem Gerichtsprozess droht. Bis jetzt warte ich auf mein Geld und werde demnächst das ganze ans Gericht weitergeben. Kann jeden davon abraten dort etwas zu kaufen vorallem Großgeräte
    • gamingoase am 12.02.2017, 23:44

      Reaktion des Händlers
      Re: Unternehmen nicht vertrauenswürdig

      Sehr geehrter Herr [snip] Wir widersprechen hier deutlichst ihrer Darstellung und behalten uns wie bereits telefonisch mitgeteilt vor, dagegen vorzugehen. Unsere TV Geräte sind grundsätzlich nagelneu und weder B-Ware noch mit Fingerabdrücken oder Fettflecken bedeckt. Es ist nicht tragbar dass sie solche Unwahrheiten publizieren, und sofern keine Richtigstellung folgt werden wir dies anwaltlich erzwingen. Wir können sehr gut mit Kritik leben solange sie konstruktiv und wahrheitsgetreu ist, und sind gerne bereit uns zu verbessern sofern es notwendig ist. Aber diese Verunglimpfung ist in höchstem Maße nicht nur unwahr sondern auch geschäftsschädigend!

      Das an sie gelieferte Gerät war nagelneu und unbenutzt - wie alle Geräte. Sie haben es nach mehreren Tagen Nutzung mit knapp 20 Betriebsstunden zurückgeschickt - und wollten eine kostenfreie Rücksendung. Diese bieten wir nicht an, und das wird auch deutlich kommuniziert. Zudem haben wir darauf hingewiesen, dass eine Rückgabe mit mehreren Stunden Nutzung des Gerätes möglicherweise einen Abzug bei der zu erstattenden Kaufsumme zur Folge hat. Zu keinem Zeitpunkt wurde ihnen gedroht! Sie haben sich darüber geärgert und meinten, dass sie bereits zahlreiche TV Geräte online gekauft hätten und immer zurückgeschickt hätten und dies niemals Kosten verursacht hätte. Warum auch immer sie dies scheinbar regelmäßig tun haben sie in unserem Shop beim Kauf die Kosten von 39 Euro für die Rücksendung akzeptiert. Sie fragten ob ein Austausch möglich sei worauf wir ihnen mitteilten, dass ein Austausch nur bei einem Neugerät möglich sei, da sie das Gerät aber bereits mehrere Tage nutzten ist nur noch eine Reparatur möglich, welche kostenfrei wäre. Wir hätten das kompletten Panel kostenfrei austauschen lassen was sie jedoch nicht wollten. Nun sendeten sie uns ein gebrauchtes Gerät zurück - wir haben sie bereits im Vorfeld informiert dass dieses logischerweise zuerst begutachtet werden muss bevor eine Rückzahlung statt finden kann. Selbstverständlich erstatten wir ihnen den Kaufpreis innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen nach Eingang des Widerrufes. Wir konnten im Übrigen bei einer intensiven Prüfung des Gerätes weder Pixelfehler noch graue Flecken feststellen. Wir haben ihnen mitgeteilt dass wir ihre Bewertung in dieser Art nicht akzeptieren und sie aufgefordert die entsprechenden Passagen die die Unwahrheit darstellen sofort zu entfernen. Mit dem Austausch oder der Rückzahlung des Gerätes hat dies absolut nichts zu tun, auch wenn sie in sämtlichen Foren die gleiche negative Bewertung posten ändert sich an dieser Tatsache nichts!



      [snip] Hinweis: Realname wurd von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) entfernt.
  • nelischka am 27.01.2017, 11:51
    :-)

    Alles in Ordnung

    Gesamtnote: 1,96
    Preis war gut, Bestellvorgang ohne Probleme genauso wie die Lieferung. Hätte etwas schneller da sein können, die Sendung konnte ich auch nicht mitverfolgen, aber war noch im Bereich des Normalen.
  • stuemek am 23.01.2017, 19:48
    :-)
    TV am 1.1.17 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Ware ist am 3.1. in den Versand gegangen, jedoch erst am 12.1. bei mir eingetroffen, lag in dem Fall aber eher an DHL. Was mich jedoch stört ist, dass ich von 3 Anfragen nur auf eine Oberhaupt eine Reaktion erhalten habe, das ist sehr schade und trübt das Gesamtbild.
  • M.Ro am 20.01.2017, 14:10
    :*)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,25
    Zusammenfassung: Gute Navigation im Bestellvorgang, sehr übersichtlich, ausreichende Bezahlmöglichkeiten, schneller Versand, gute Verpackung, tolles Produkt. Gerne wieder! Den Service habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen, laut Internetseite wurde mir aber eine Servicenummer angeboten, an die ich mich hätte wenden können. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
  • Plociennik am 18.01.2017, 20:11
    :*)
    alles in Ordnung nahtlose Kontakt und Lieferung Professionalität ich empfehle Ich kaufte PS4 störungsfreien Betrieb freundlichen Service detaillierte Versandinformationenwie, wann und wie
  • StefanSicherl am 17.01.2017, 18:12
    :*)
    Kann den Shop nur empfehlen, super Preise und schnelle Lieferung. Top! Würde jederzeit wider dort bestellen. Habe durch den Shop von Empfehlungen in Gamerforen erfahren.
  • JHenkel am 17.01.2017, 15:16
    :-)
    Sehr zuverlässig und immer schnell geliefert. Die PS4 Spiele waren immer in einem Top Zustand und Neu und eingeschweißt, allerdings ist es meist eine Verpackung auf polnisch oder russisch, was mich persönlich aber nicht stört, da das bei PS4 Spielen ohnehin keine rolle spielt und wie gesagt immer zuverlässig und sicher geliefert wird!
    Immer wieder gern!
  • Kathi Eins am 17.01.2017, 11:17
    :-)

    Bestens

    Gesamtnote: 1,82
    Meine Erfahrungen mit Gameingoase.de sind positv!
    Zahlung mit Vorkasse hat eine unverzügliche Lieferung nach sich gezogen mit guter Verpackung und intakten Originalsiegeln.
    Getestet ist das Samsung S6 allerdings noch nicht.
  • davidli am 16.01.2017, 14:07
    :-)

    Alles einwandfrei

    Gesamtnote: 1,52
    Ware und Lieferung einwandfrei, im Vergleich zu Amazon und anderen Anbieter war Gamingoase der günstigste Anbieter. Bestellung und Zahlung gingen fix und es gibt nichts zu bemängeln.
  • Salkin am 14.01.2017, 17:56
    :-|

    Super Preis-Leistung

    Gesamtnote: 2,96
    Super Preis Leistungs Verhältnis! Von der Bestellung über den Kauf bis zur Ankunft des Produktes ist alles unkompliziert und zu vollster Zufriedenheit verlaufen.
    Händler ist weiterzuempfehlen!
  • Bela.I am 13.01.2017, 20:02
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1
    Schnelle Lieferung und Top Preis. (Habe mir eine PS4 Slim gekauft mit 500GB)
    Außerdem bleibt man die ganze Zeit auf dem neuesten Stand durch die automatischen Emails. Perfekt, gerne wieder.
  • mjcold am 13.01.2017, 17:12
    :*)
    Aber sicher nicht meine letzte :)
    Die Seite wurde mir mehrfach schon empfohlen, und kann diese Empfehlungen nur bestätigen.
    Ich hoffe das bleibt bei weiteren Bestellungen ebenso.

    TOP, vielen Dank!
  • HolgerP am 11.01.2017, 19:54
    X-P
    Seit 2 Monaten versuche ich per Telefon und email eine Nachricht über den Stand der Reparatur zu erhalten. Ohne Erfolg . Am Telefon immer nur falsche Versprechen.
    Ich kann nur abraten bei dem Shop zu kaufen.
    H.P.
    • gamingoase am 16.01.2017, 21:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Unmöglicher Kundendienst

      Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir haben ihren Artikel innerhalb eines Zeitraumes von einer Woche an den Hersteller weitergeleitet zur Reparatur. Die lange Bearbeitungszeit von ca 6 Wochen bitten wir höflichst zu entschuldigen, bitten jedoch auch um Verständnis dass wir keinerlei Einfluß auf die Dauer einer Garantiereparatur haben da dies rein über den Hersteller abläuft. Was wir nicht nachvollziehen können ist die Aussage, sie hätten keinerlei Information bekommen. Wir haben in ihrem Kundenkonto insgesamt 6 Telefonate, in denen ihnen jedesmal mitgeteilt wurde, dass der Copter sich aktuell in der Reparatur befindet und wir zudem immer wieder nachfragen, wann er wieder zurück kommt. Wir haben uns durchaus bemüht, den Vorgang zu beschleunigen und ihnen kurzfristig ein Austauschgerät zusenden zu können. Das Gerät wurde ihnen nunmehr am 12.01.2017 zugestellt, als Entschädigung für die Wartezeit erhalten sie von uns einen Transportkoffer für ihre Drohne im Wert von knapp 100 Euro. Vielen Dank für ihr Verständnis
  • Diddid93 am 13.10.2016, 12:37
    :*)
    Schneller Service und Versand. Teils absolute Spitzenpreise. Zumindest bei meinen Games! Abholung in Hersbruck für mich ebenfalls sehr von Vorteil. Mein derzeitiger lieblings Onlineshop! Bestelle hier sehr gerne wieder :)
  • davidh89 am 13.10.2016, 11:12
    :*)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,18
    Ich hatte bei der Gamingoase F1 2016 bestellt und muss sagen, dass alles Reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt hat.
    Die Versandkosten waren in Ordnung, Lieferung erfolgt sehr schnell und durch die Zahlungsmöglichkeit mit PayPal gab es da auch kein Risiko
    Kann es also Bedenkenlos weiterempfehlen
  • kathyorod am 13.10.2016, 10:19
    :*)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1
    Schnelle und unkomplizierte Bestellung mit einer rasanten Lieferung. Einfach zu empfehlen. Würde ich immer wieder gerne bestellen. Die Zahlung war recht einfach und es gab genug Auswahlmöglichkeiten.
  • Artur Melikhov am 12.10.2016, 23:42
    :*)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,04
    Lieferung ging schnell und reibungslos. Wenn man möchte kann man auch vor Ort die bestellte Ware abholen. Zudem war der Preis am günstigsten.
  • Power12 am 12.10.2016, 23:16
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1
    Gerne wieder War alles super
    Es waren keine 48 Stunden von der Bestellung bis zur Auslieferung
    Ich kann nichts negatives über gamingoase berichten
  • ulrich.55 am 29.09.2016, 12:45
    :*)

    toller Händler

    Gesamtnote: 1,04
    Dyson V6 Staubsauger gesucht und zum Superpreis gefunden, bestellt und keine 48 Stunden später hatte ich ihn und konnte nach dem aufladen mit dem Gerät arbeiten.
  • encspot am 06.09.2016, 21:46
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,23
    Es gab absolut keine Probleme - alles super gelaufen! Ich werde mich gerne wieder dort umsehen und höchstwahrscheinlich auch bestellen!
  • Stefan Gunzelmann am 30.08.2016, 17:13
    :*)
    Habe Donnerstag vormittag die PS4 bestellt und mit PayPal bezahlt. Der Preis war unschlagbar und bereits am nächsten Tag war die Lieferung da.
  • hubert333 am 30.08.2016, 16:16
    :*)

    alles bestens

    Gesamtnote: 1
    schnell, preiswert, seriös, gute Verpackung, gerne wieder, transparent, rascher Versand, guter Händler, gute Verpackung, bester Preis,
  • newfarmer am 24.08.2016, 12:06
    :-|
    Schnelle Lieferung, aber achtung, man erhält nicht unbedingt das was man erwartet! Laut Auskunft der Firma Dyson ist der hier von mir erworbene Staubsauger "Cinetic Big Ball Animalpro" nur für den englischen Markt bestimmt (erkennbar am englischen Stecker mit aufgestecktem Adapter und am Kürzel UK in der Seriennummer, bei Gamingoase wird er inzwischen korrekterweise nur noch als "Cinetic Big Ball Animal" angeboten, bei Geizhals ist er noch immer als Animalpro aufgeführt und auf der Rechnung von Gamingoase ebenfalls). Garantie würde zwar auch bei diesem Gerät gewährt, aber in diesem Fall würde es nach England geschickt und die Bearbeitungszeit betrüge mindestens vier Wochen. Außerdem verweigerte Dyson mir die Teilnahme an der viel umworbenen Zubehöraktion, da das Gerät ursprünglich nicht in Deutschland gekauft wurde. Zusätzlich fehlt hier die flexible Parkettdüse, die einzeln immerhin auch etwa 40 Euro kostet. Insgesamt macht das ungefähr 90 Euro Verlust aus, selbst wenn man für die Zubehörteile den günstigsten Preis ansetzt, was den durchaus niedrigen Preis bei diesem Händler doch wieder sehr relativiert. Bei Gamingoase hat man sich meine Beschwerde zwar angehört (ich musste es der Dame mehrmals erklären), dann jedoch die Kommunikation kommentarlos eingestellt. Bei shoppingfever.de hat man mir übrigens schriftlich zugesichert, das dort die Geräte die für Deutschland korrekte Bezeichnung EU in der Seriennummer haben. Dabei ist der Sauger dort nur unwesentlich teurer.
  • og-loc1987 am 22.08.2016, 20:49
    :*)
    Uncharted 4 für PS4 bestellt, in Zunkunft gerne wieder, super einfache Abwicklung, schneller Versand, 1a Ware.
  • schoenpetertir am 22.08.2016, 20:10
    :*)
    Hat alles gut funktioniert, Lieferung hat nicht lange gedauert, Ware war gut verpackt, preis war perfekt, bin sehr zufrieden, gerne wieder
  • Eutro001 am 22.08.2016, 19:50
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1
    Alles bestens, gerne wieder! Super Service per Mail und die Lieferung war auch ziemlich fix! So stelle ich mir das vor!
  • PS1989 am 22.08.2016, 19:44
    :*)

    Alles bestens!

    Gesamtnote: 1,05
    Es hat alles hervorragend funktioniert und die Ware wurde schnell geliefert.
    Der Händler ist auf jeden Fall empfehlenswert!
  • HJEUF am 21.08.2016, 15:16
    :*)
    Ich habe das erste Mal in der Gamingoase bestellt (bin durch Zufall über guenstiger.de darauf aufmerksam geworden als ich nach einer Alternative zu Amazon für Doom für die PS4 gesucht habe). Lieferung und Abwicklung waren super professionell und schnell, und auch der Preis ist super. Jederzeit wieder zu empfehlen.
1 2 3 4 5 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG