Händlerbewertungen für Gamingoase.de
Teilnoten
Verlauf
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- 2
- 3
- 4
- 5
- Jul 21
- Aug 21
- Sep 21
- Okt 21
- Nov 21
- Dez 21
- Jan 22
- Feb 22
- Mär 22
- Apr 22
- Mai 22
- Jun 22
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Monoheidi amTop Händler
Habe selten so einen schnellen und zuverlässigen Service erlebt! Wird zukünftig der Tech-Shop meiner Wahl sein.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0#Gaming amTop Service
Meine Bestellung habe ich direkt vor Ort abgeholt und bezahlt.
Während der sehr freundliche Herr mit mir den "Papierkram" erledigte, hat ein zweiter schon die Ware geholt und mir dann auch noch direkt in den Kofferraum gelegt.
Top. Jederzeit wieder.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0-Marvin- amLieferzeit überschritten, Support mies
55 Zoll OLED-TV
Die angegebene Lieferzeit von 2 - 4 Tagen wurde nicht eingehalten. Den Spediteur trifft keine Schuld da Gamingoase einfach zu spät versendet hat.
Einen Trackinglink erhielt ich erst auf Nachfrage.
Ich habe frühzeitig auf die zu lange Lieferzeit hingewiesen.
Statt aktiver Hilfe bekam ich per E-Mail sowie auch per Telefon immer nur wiederholt mir bereits bekannte Informationen.
Solchen Frust sollte man sich ersparen und lieber woanders ein paar € mehr für guten Service und Support ausgeben.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0v. Geffen amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
Recordcase.de am grillshop.at - Deutschland am Das Produkt ist gut, der Service ist nicht so gut... :(
Das Produkt ist gut, der Service ist nicht so gut... :(
Der Fernseher, den Sie gekauft haben, hat ein sehr schönes und scharfes Bild. Der Laden selbst ist keine große Sache, aber wenigstens mag ich das Produkt :)Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Max281 amFreundlicher Service vor Ort
Ich habe meinen neuen Fernseher vor Ort im Lager abgeholt und war mit allem Zufrieden.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0chrisw1 amHoher Aufwand bei Reklamation/Rücknahme völlig defekter Ware (DOA) bei Großgeräten/Speditionsversand innerhalb der Widerrufsfrist. Gewöhnungsbedürftiger Kundendienst.
Versand perfekt. Ware kam schnell aber leider defekt an. Der Händler kann hierfür nicht verantwortlich gemacht werden, da es sich um Produktionsfehler handelte. Die Reklamation bis zur Rücknahme erwies sich als äußerst schwierig.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0werner2 amNicht zu empfehlen !!!
LG TV 65“ wurde bestellt und Abholtermin fixiert. Antwort von Gamingoase: Wir können das Gerät nicht so lange (17 Tage) lagern(!) ich soll aber 1 besser 2 Tage vor Abholung noch mal „nachhaken“. OK, Gamingoase wurde 2 Tage vor dem geplanten Abholtermin angeschrieben bzw. nachgefragt. Nächsten Tag kurz und bündige Antwort, dass das bestellte Gerät zur Zeit nicht verfügbar ist und ich mich für ein lagendes Alternativgerät entscheiden sollte. So kann man mit Kunden nicht umgehen, zumal ich schon die Rechnung bekommen habe. Gott sei Dank habe ich nicht Vorab überwiesen. Allso meine Meinung zu diesem Onlineshop: Vorsicht - eher Hände weg !!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Andy Dechant amLange Lieferzeit, kein Service
Gamingoase scheint eher auf das einmalige schnelle Geld aus zu sein.
Jegliche Art von Service lässt diese vermissen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0user345345 amLagernde Artikel nach Bestellung "nicht lieferbar"
Stattdessen wird einem eine Woche später das Osteuropamodell zum schlechtem Preis angeboten. Verschwendung von Zeit und Nerven.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Karen Baumann amTop Support und Service
sehr gute und sehr zeitnahe Beratung per Email und Abholung kurzfristig möglich, sogar außerhalb der Öffnungszeiten.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Dr. Kuhn amFiskars Unkrautstecher
Alles bestens - jederzeit gerne wieder. Sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation…Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 2.0 von 5 Sternen2.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Cortana amÜberhaupt nicht zu empfehlen!
Ich habe einen 8K QLED im mittleren fünfstelligen Bereich bei der Gamingoase gekauft - inkl. Lieferung und Standmontage. Das Gerät musste 2 mal vom Samsung Service-Partner repariert werden, was schon ein Unding bei dieser Preisklasse ist. Mit dem dritten Schaden wurde es dann kompliziert: Ich bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da ich einen dritten Reparaturversuch nicht akzeptieren muss. Seit Wochen schieben sich die Gamingoase und Samsung die Verantwortung zu - passiert ist nichts, sodass ich mittlerweile eine Anwältin mit dem Fall beauftragen musste. Ein Samsung Mitarbeiter sagte mir am Telefon, dass die Geräte der Gamingoase keine deutschen Geräte sind, was die günstigen Preise und die Probleme beim Umtausch erklärt. Die letzte Aussage der Gamingoase war, dass man bezüglich des Umtausches nochmal Kontakt mit Samsung aufnimmt. Das war am 06.07.2021, vor 9 Tagen. Man hat die bisherige Kommunikation übernommen und kümmert sich dann einfach nicht mehr. Hätte man mir von Anfang an gesagt, ich müsse das übernehmen, hätte ich das defekte Gerät längst umgetauscht. Ich habe bereits Stunden mit E-Mails und telefonischen Nachfragen verbracht, was ich der Firma Samsung ebenso ankreide. Sowohl Samsung als auch die Gamingoase machen permanent widersprüchliche Aussagen und ich als gut zahlender Kunde habe den Ärger. Luxusgeräte herstellen und verkaufen, aber einen Service anbieten wie ein Second-Hand-Hersteller, respektive Händler passen nicht zusammen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Martin90 amSchnelle Lieferung zu fairem Preis
Alles bestens gelaufen. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Und der Artikel war im Preisvergleich sogar günstiger als bei vielen Wettbewerbern. Gerne wieder !Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0N3ki amNie Wieder!
Ich habe 2 Artikel bestellt in Wert von mehr als 2500€
2 Tage darauf wollte ich die Bestellung stornieren weil ich einen Artikel falsch bestellt habe mir wurde Angeboten den Artikel umzutauschen da ich das nächst teurer Model wollte, und ich wurde mehrmals gefragt warum ich stornieren möchte als ich bestätigt habe, das ich die komplette Bestellung stornieren möchte wurde mir gesagt das sie nachprüfen müssen ob der Artikel nicht schon versendet wurde, nach 4 bis 5 Stunden habe ich mehrmals nachgefragt, bis anschließend mich ein Mitarbeiter anrief und mir sagte das die Bestellung der Spedition übermittelt wurde und nicht mehr da sein soll, da frage ich mich warum mir erst angeboten wird die Bestellung zu ändern und ein ein anderes Gerät zu nehmen was teurer war aber sobald ich bestätigt habe das ich die komplette Sendung stornieren möchte ,wird mir erzählt das dies nicht mehr im Haus ist und abgegeben wurde, die nächste Woche darauf am Montag bekam ich eine email wo stand…
Ihre Bestellung wurde heute für den Versand vorbereitet und auch bereits beim Paketdienstleister CARGO für den Transport angemeldet - das Packstück wird in Kürze final übernommen.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Sven Jaeppelt amThe Frame TV
Alles bestens, netter Kundendienst, schnelle Lieferung und immer wieder gerneTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lisa Leberecht amSuper!
Super Service, sehr freundliches Personal!
Reibungslose Abholung, auf jeden Fall empfehlenswert!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0BenWo amEhrlich, kundennah
Vorweg - Ich schreibe selten Bewertungen für Online Shops, hier möchte ich mir doch die Zeit nehmen, meine positive Erfahrung zu teilen. Ein Tag nach der von mir aufgegebenen Bestellung rief ich GamingOase an, da ich da noch eine kleine Frage zu AmazonPay hatte. Am Telefon wurde ich freundlich von Herrn Wenzel begrüßt und erhielt zusätzlich eine Produktberatung. Das hat mich überrascht und so stellte sich heraus, dass das von mir bestellte Produkt in zwei Ausführungen existiert – und ich das Sondermodell bestellt habe, welches Eigenschaften besitzt, die ich bei mir zuhause anschlussbedingt gar nicht nutzen kann (Single/TripleTwinTuner). Ohne viel Aufwand wurde die Bestellung umgeschrieben.
Mir geht es jetzt nicht so sehr darum, dass ich Geld gespart habe, sondern einfach um die Serviceleistung an sich. Ich meine, die Fragestellung meinerseits war ja eigentlich AmazonPay, danach wäre ich zufrieden gewesen und man hätte auflegen können.
Finde es schön, dass einfach nochmals nachgefragt wurde, ob es wirklich das Sondermodell sein müsse, ob ich auch alle Anschlüsse hierfür besitze. Mir war es gar nicht bewusst, dass ich ein Sondermodell in Auftrag gegeben habe. Dienst nach Vorschrift war das sicher nicht, einfach eben gut um den Kunden gekümmert.
Fazit: Ein Anruf, Warteschleife <1min, Anliegen geklärt, dann 100€ gespart, Lieferung früher angesetzt, warte nun auf die Rückbuchung via AmazonPay. Ehrlich – was will man denn mehr.
Die Bewertung schreibe ich vor Ankunft der Sendung, für naja, eventuelle Speditionsbedingte Verzögerungen kann GamingOase ja nunmal nichts. Bin hier aber zuversichtlich, dass das auch alles gut abgewickelt wird.- BenWo am
Re: Ehrlich, kundennah
Edit: Lieferung 8Tage später, unkompliziert, Tracking via Cargo erst 5 Tage nach Bestellung online, dann aber punktgenau, freundlich, Lieferung bis vor die Haustür. Ausgepackt, passt, prima Gerät, zufrieden! Würde wieder bestellen. Superjob, danke an die Jungs von GamingOase, Spedition, alles top. - BenWo am
Re: Ehrlich, kundennah
Edit2: 100 Euro waren 5 Tage nach Bestellung Online auch aufm Konto.
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0StefanG.69 amEinfach Top
Ich habe mir hier einen TV im hohen vierstelligen Bereich gekauft. Und ich muss sagen vom Bestelleingang bis zum Versand war das sehr sehr guter Kundenservice. Besonders hervorzuheben ist, das obwohl es zu Verzögerungen beim liefern kam ( Autopanne des Spediteurs) war auch hier der Kundenservice ausgezeichnet. Der Spediteur hat sich proaktiv gemeldet und aus Kulanz am Folgetag, ein Feiertag zugestellt.
Absolut Top - ich empfehle jedem diesen Shop.
An alle Mitarbeiter der Plattform und des Spediteurs, vielen Dank. Super Job.Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Ger-hero amBestellung wurde Stoniert, da es von der Spedition nicht auffindbar war
Die Bestellung wurde von mir stoniert, nachdem ich 2 Tage umsonst frei genommen hatte. Die Ware war bei der Spedition wohl doch wieder gefunden wurden und man wollte mir diese zustellen. Dieses lehnte ich ab und sollte für den Rücktransport bezahlen (50 Euro). Die Ware ist nun schon seit knapp 4 Wochen wieder bei Gamingoase im Lager, doch mein Geld habe ich bist heute nicht erhalten.
Finger weg von diesem Laden, denn dieses scheint Methode zu haben, wenn ich mir hier die Bewertungen anschaue.- gamingoase am
Reaktion des Händlers
Vielen Dank für ihre Bewertung. Leider hat die Spedition die Ware nicht zum vereinbarten Termin anliefern können, da sie überlastet war aufgrund der Corona-Situation. Beim Depot sind mehrere Fahrer mit Corona-Erkrankung ausgefallen weshalb es hier zu Verzögerungen kam, was wir höflichst zu entschuldigen bitten. Die Ware sollte nach 5 Werktagen bei ihnen zugestellt werden - sie haben jedoch die Annahme verweigert weil ihnen dies zu lange dauerte. Wir haben daraufhin die Ware zurückgeholt und ihnen den Kaufpreis am 16.4. erstattet, nachdem wir die Retoure erhalten haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für ihre Geduld. Auch wenn wir die Arbeit der Spedition nicht direkt beeinflußen können ist es natürlich nicht unser Anspruch, dass Ware erst nach 5 Werktagen angeliefert wird.
Re: Bestellung wurde Stoniert, da es von der Spedition nicht auffindbar war
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0BlöselFerdinand amSuper Erlebnis - gerne wieder
Ich habe an einem Montag morgen einen 65CX9 bestellt und am Nachmittag habe ich schon die Versandbestätigung erhalten. Und auch prompt war der TV auch bei mir. Von Bayern nach Schleswig in 2 Tagen. Ich bin echt begeistert. Ich hatte dann noch eine technische Fragen zu dem Produkt und hab mich beim Kundensupport gemeldet. Dieser war super freundlich und hat mir sofort Auskunft über meine Fragen geben können.
Alles in allem schwer begeistert und die gamingoase hat mit mir einen zufriedenen Kunden gewonnen, der auch weiterhin hier bestellen wird!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0Bestellinformation & PaketBewertung: 4.0 von 5 Sternen4.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0GERT 123 amNIE Wieder
Gamingoase NIE Wieder!! Kundensupport ruft mich an um mir mitzuzeilen das eine Rücksendung bis zu 80 Euro kostet!
Danke für nichts! Spart euch solche Anrufe wenn ihr dem Kunden nicht helfen könnt!!
Meiner Meinung nach will der Verkäufer dem Käufer hier Druck aufbauen damit dieser das Gerät doch behält.
Ganz ehrlich lieber bleibe ich auf den Rücksendungskosten sitzen als mit diesem Laden auch nur noch 1min zu tun zu haben.
!!FINGER WEG!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0badharry00 am[snip]null Tolleranz
Ich habe den 65Q95T dort bestellt. Ebenfalls keine Hinweise auf ein Ost-Europäisches Gerät. Erst bei der Registrierung nach 4 Wochen aufgefallen. Dadurch ist mirt eine Aktion mit dem A71 verwerhrt geblieben(Laut Online Shop 400 gegenwert). Aufklärung erst mit dem Samsung Support. Samsung kann für diese Täuschung nichts, aber hat auf Kulanz mir 80 Gutschein übermittelt.
Der Händler beruft sich auf seine nicht angaben auf der Webseite. Ich würde das vorsätzliche Täuschung nennen. Die Webseite vermittelt den Eindruck, dass man ein Gerät für einen deutschen Markt bei einem deutschen Händler kauft.
Man teilte mir mit, dass man dafür Geld sparen würde, dass war nicht der Fall. Die Entscheidung für den Händler ist auf Grund der Verfügbarkeit gefallen nicht wegen dem Preis.
Schade, der REchtsanwalt hat mir nach 6 Wochen keine Chance mehr auf Schadenersatz oder annulierung des Kaufvertrages gemacht.
Nie wieder !!
[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.- gamingoase am
Reaktion des Händlers
Vielen Dank für ihre Bewertung. Unsere Geräte sind selbstverständlich unter anderem für den deutschen Markt produziert. Allerdings sind wir kein Vertragspartner des Herstellers, weshalb wir leider nicht an Deal-Aktionen teilnehmen können wie zB der Handy Aktion. Allerdings sind unsere Preis auch nicht vertragsgebunden und somit in der Regel massiv günstiger als die der Vertragspartner, die an diesen Aktionen teilnehmen. Wir bewerben diese Aktionen auch nicht, und bei Nachfrage informieren wir auch vor dem Kauf transparent über diesen Umstand. Vielen Dank für ihr Verständnis
Re: [snip]null Tolleranz
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Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.00lec amWeitere Bewertungen dieses Benutzers
ComStern.de am LGOLED 55BX9LB
Habe den Fernseher mit Lieferung an einem Wunschtermin bestellt.
Nachdem ich am Wunschtag immer noch keine Rückmeldung durch die Spedition bekommen habe, habe ich bei Gamingoase nachgehakt.
Dann wurde mir erst gesagt, dass der Fernseher nicht lieferbar ist, und sie mir in 3 Tagen eine anderes Modell liefern könnten, wenn ich das möchte.
Habe mir bereits die passende Wandhalterung besorgt und mir extra frei genommen um den Fernseher heute annehmen zu können und zu installieren.
Danke für gar nichts!
Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Gorbatschoff amService- und Preisoase
Ich habe am 22.12.2020 um 12:00 Uhr einen Sony TV bestellt. Am 23.12.2020 wurde der TV gegen 08:00 Uhr per Spedition geliefert. Ich habe für die Standardlieferung bezahlt und kostenlos die Expressvariante bekommen. Das hat mich wirklich beeindruckt. Der Sony ist in einem tadellosen Zustand angekommen, der Preis war besser als bei der gesamten Konkurrenz und ich freue mich jeden Tag über dieses Schnäppchen. Die Gamingoase hat jetzt einen neuen Stammkunden gewonnen. Klasse!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0M. Hentschel 2 amVorsicht, nicht zu empfehlen
Hatte einen Fernseher bestellt, der nach 3 Tagen immer noch nicht verschickt wurde. Auf meine Nachfrage sprach man von einem Systemfehler, da der Fernseher gar nicht lieferbar war.
Stattdessen bot man mir einen ähnlichen Fernseher, nur mit einem Anschluß weniger an.
War auch erst ok für mich.
Nach 2 weiteren Tagen lese ich morgens in der Sendungsverfolgung (01:48 Uhr) Packstück und Inhalt beschädigt, wird nicht zugestellt.
Also direkt gamingoase angeschrieben (07:27 Uhr) und Vertrag widerrufen.
Wieder 3 Tage später teilte man mir mit, daß das ein Missverständnis war und der Fernseher gar nicht beschädigt sei. Und sollte ich bei dem Widerruf bleiben müsste ich 80 Retour zahlen.
Die hat die gamingoase jetzt auch einbehalten.
Das klingt nach keinem seriösen Händler.- Egalo am
Re: Vorsicht, nicht zu empfehlen
Fast genauso war es bei uns auch, warten immernoch aif unsere RückzahlungHatte einen Fernseher bestellt, der nach 3 Tagen immer noch nicht verschickt
wurde. Auf meine Nachfrage sprach man von einem Systemfehler, da der Fernseher
gar nicht lieferbar war.
Stattdessen bot man mir einen ähnlichen Fernseher, nur mit einem Anschluß
weniger an.
War auch erst ok für mich.
Nach 2 weiteren Tagen lese ich morgens in der Sendungsverfolgung (01:48
Uhr) Packstück und Inhalt beschädigt, wird nicht zugestellt.
Also direkt gamingoase angeschrieben (07:27 Uhr) und Vertrag widerrufen.
Wieder 3 Tage später teilte man mir mit, daß das ein Missverständnis war
und der Fernseher gar nicht beschädigt sei. Und sollte ich bei dem Widerruf
bleiben müsste ich 80 Retour zahlen.
Die hat die gamingoase jetzt auch einbehalten.
Das klingt nach keinem seriösen Händler.
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Shop & WebsiteBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Egalo amNie wieder
Dieser Laden lockt die Kunden mit Waren, die wahrscheinlich nicht mal verfügbar sind , stattdessen bekommt man nachdem man schon bezahlt hat , die Info dass das Gerät leider nicht mehr verfügbar ist aber man könne ja genau dasselbe Gerät nur halt mit weniger Anschlüssen bekommen.
Diese Geräte sind dann für Osteuropa!! Nachdem man dann die Bestellung storniert hat, wird die Ware trdm versendet und dann muss man noch die Lieferkosten selbst bezahlen und man muss ewig auf die Rückerstattung des Geldes warten!!!
Nie wiederTeilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0Bestellinformation & PaketBewertung: 3.0 von 5 Sternen3.0KundenserviceBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0An Di.1 amOsteuropa-Modelle
Hallo, ich habe auf der Website den Samsung GQ65Q70T.. gekauft. Also habe ich zuerst gedacht. Hab mich dann etwas gewundert, weil bereits dort der TV Q65... geheißen hat und nicht mit dem vollständigen Modellnamen ausgewiesen ist.
Vor Ort habe ich dann festgestellt, dass die aufgedruckte Modellbeschreibung nicht der gedachten entspricht. Mein Modell ist das QE65Q70TAT.
Bei einer Recherche im Internet und laut Aufkleber auf der Verpackung stellt man, fest, dass es sich um das Osteuropa-Modell handelt.
Ich finde, dass es notwendig ist, im Onlineshop anzugeben, dass es diesen Unterschied gibt. So wirkt das alles ein bisschen unseriös!- badharry00 am
Re: Osteuropa-Modelle
Ich habe den 65Q95T dort bestellt. Ebenfalls keine Hinweise auf ein Ost-Europäisches Gerät. Erst bei der Registrierung nach 4 Wochen aufgefallen. Dadurch ist mirt eine Aktion mit dem A71 verwerhrt geblieben. Aufklärung erst mit dem Samsung Support. Samsung kann für diese Täuschung nichts, aber hat auf Kulanz mir 80 Gutschein übermittelt.
Der Händler beruft sich auf seine nicht angaben auf der Webseite. Ich würde das vorsätzliche Täuschung nennen. Die Weiseite vermittelt den Eindruck, dass man ein Gerät für einen deutschen Markt bei einem deutschen Händler kauft.
Nie wieder !!
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Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Bestellinformation & PaketBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0ganiob amFinger weg!
Dieses Shop verkauft waren die nicht für Deutschland produziert sind.
Und der Kundenservice ist eine Katastrophe. Sehr unfreundlich!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0KundenserviceBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Anna31 amEin aboluter Geheimtip!!
Ich wusste nicht das es in der heutigen Zeit noch so einen freundlichen und vor allem kompetenten Support gibt. Ich war von meinem Telefonat so angetan, das ich mich zwei Tage danach immer noch darüber gefreut habe.
Nachdem meine Fragen im Telefonat allesamt beantwortet wurden (Freitag Nachmittag), ist der TV tatsächlich Tags drauf ausgeliefert worden! By the way... an einem Feiertag!
Ich kann diesen Store nur weiterempfehlen!!!Teilnoten
Shop & WebsiteBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0Zahlung & VersandoptionenBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0Lieferzeit & LagerangabenBewertung: 5.0 von 5 Sternen5.0Bestellinformation & PaketBewertung: 0.0 von 5 Sternen0.0KundenserviceBewertung: 1.0 von 5 Sternen1.0TheWalle amFlasches TV Modell bekommen
Ich wollte einen 55CX6LA , bekommen habe ich einen 55CX3LA , das ist im Prinzip der selbe TV aber für Osteuropa.
Ich habe ihn selbst abgeholt und es auch vor Ort dann gleich bemerkt, klar ich hätte ihn dann dort lassen können, für mich persönlich war das aber ok weil es mich in meinem Einsatzbereich nicht stört. Außerdem war ich 6h unterwegs um den TV zu holen da wäre es nervig gewesen die ganze Zeit umsonst unterwegs zu sein.
Dem Verkäufer Vor Ort war es ziemlich egal das es die falsche Version des TVs ist, das scheint dort gang und gäbe zu sein. Sei nicht schlimm alles gleich.
Auch Garantie EU weit angeblich kein Problem, weiß der Teufel warum LG dann für EU und Ost EU zwei verschiedene Modelle verkauft
Ich wollte hier darauf aufmerksam machen weil immer noch der falsche TV beworben wird den die gar nicht auf Lager haben.
Rein was die Hardware angeht sind der 6LA und 3LA tatsächlich identisch es gibt aber wohl Unterschiede in der Software wie hbbtv etc. Wenn man also auch die Software und Senderlisten etc. des TVs nutzen will sollte man schon darauf achten ob das Osteuropa Model das man hier bekommt wirklich das ist das man haben will bzw. die Features so besitzt wie man sie braucht.
Die Gamingoase selber sollte aber bitte seine Ware korrekt ausschreiben und dem Kunden selbst die Entscheidung überlassen ob er das Deutsche Model, das EU Model oder das Ost EU Model will. Ich hatte sogar vorher noch angerufen und das Modell mit dem Verkäufer besprochen und dabei sind wir speziell auf das Thema 6LA eingegangen und dennoch lässt man mich antanzen und schiebt mir den falschen TV hin, daher werde ich da sicher nie wieder was kaufen.
Gerät selbst funktioniert bei mir einwandfrei, Abholung hat super geklappt ging schnell und einfach, Leute vor Ort waren Nett und haben beim Einladen geholfen, soweit alles Top.
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