Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: ejoker.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ejoker.de

Bewertungen (331)

Info
2.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Versand- und Bezahloptionen
2.7
Lagerstand und Lieferzeit
2.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.7
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Kunde0817 am

    ein Teil der rückgesendeten Artikel "verschwand" aus dem Umschlag!

    hatte über Amazon ein paar Handschuhe bestellt, die leider etwas klein ausfielen, und diese deswegen zu e-Joker zurückgeschickt. Erste Enttäuschung: Rückporto musste ich selbst übernehmen! Ist nicht sehr kundenfreundlich, denn online kann man ja nicht anprobieren (und die Teile fallen meiner Meinung nach auch wirklich sehr klein aus...). Dann aber: Obwohl ich definitiv beide Handschuhe in den Umschlag gesteckt habe, kam bei e-Joker angeblich nur einer davon an(!!!) und e-Joker verweigert die Rückerstattung. Bis zwei zählen kann ich wirklich, was sollte ich auch mit nur einem Handschuh anfangen, der noch dazu zu klein ist??? Schade. Ich hatte eigentlich bei der Beantragung der Rücksendung über Amazon geschrieben, dass ich die Handschuhe nochmal - diesmal eine Nummer größer - bestellen wollte. Muss ich erst extra erwähnen, dass ich nie wieder etwas bei e-Joker bestellen werde? Wusste auch bei der Bestellung über Amazon nicht, dass e-Joker der Lieferant sein würde, denn dort steht bei den Handschuhen nur "Verkauf und Versand durch Amazon"...
    Kommentar verfassen
  • Heike Küster am

    Unfreundlicher Kundenumgang. Adapter funktioniert nicht.

    Kabel, bzw. Adapter bestellt, der nicht funktioniert. Unfreundlicher Kundenumgang mit Verweis auf eine Firma die nirgends aufgeführt ist, als wenn man Hellsehen könnte. In Zukunft gehe ich lieber ins Geschäft.
    Kommentar verfassen
  • TomiM am

    Widerspruch wurde nicht akzeptiert; Vorwurf ich hätte die Ware selber beschädigt

    ACHTUNG! e-Joker hat mir unterstellt, dass ich ein elektronisches Gerät das einen Mangel hatte nachdem ich es in Betrieb nahm, selber beschädigt habe. Daraufhin hat e-joker meinen Widerspruch nicht akzeptiert. Bei so einem Händler kann man hoffen, dass die Ware einwandfrei funktioniert beim Empfang.
    Kommentar verfassen
  • chuba am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am
    XXXLutz Online Shop am
    e-home24 | Allyouneed.com am
    Home24.de am
    Lampenwelt.de am
    Bora Computer am
    Hugendubel am
    Comtech am
    voelkner.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Boomstore.de am
    Handelspunkt am
    VibuOnline am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    Grünspar.de am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Comtech am
    sysgotec.de am
    ComStern.de am
    Pixxass e.K. am
    Future-X.de am
    Foto Thun am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    Mix-Computer am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Vollkommen zufrieden

    Ware wurde schnell verschickt und ist in einwandfreiem Zustand hier angekommen. Alles prima.
    Was soll man sonst noch sagen, um die 20 Worte voll zu kriegen?
    Kommentar verfassen
  • Denis Ungl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am

    Verschicken gebrauchte Ware

    Ich habe mir dort eine Maus bestellt und gleich nach dem Auspacken, sind mir die starken Abnutzungsspuren an den Teflonfüßen aufgefallen. Die Maus wurde bereits verwendet! Kein Wunder, dass die Preise so niedrig sind! Die Rücksendung ist auch alles andere als kundenfreundlich, dasselbe gilt für den Support.
    Kommentar verfassen
  • FK2017 am

    Unvollständige Lieferung, Retoure on top selbst bezahlt


    Nach einer unvollständig zugesendeten Ware welche ich über Ihre Website gekauft hatte, versuchte ich das fehlende Teil über den dafür zuständigen Händler ejoker.de zu erhalten.
    Da dies laut Aussage der Servicemitarbeiter von ejoker.de nicht möglich sei, wurde geraten eine Retoure einzuleiten.
    Die Retoure musste zu meiner Überraschung aber selbst entrichtet werden. Ich ging zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass dies zurücküberwiesen werden würde sobald der Vorgang beendet war. Die Fehllieferung war schließlich nicht mein Fehler.

    Von einer Rückerstattung des Kaufpreis war von meiner Seite aus nie die Rede. Ich wünschte einen Ersatz für die unvollständig zugesandte Ware.
    Nachdem ich nun über 2 Wochen auf eine Aktion seitens ejoker warten musste bekam ich aber heute die Nachricht von Paypal, dass eine Erstattung in Höhe des Kaufpreises eingeleitet wurde.

    Zusammengefasst heißt das:
    - ich bekam eine falsche/unvollständige Ware zugesandt und musste die Retoure dafür selbst zahlen
    - der Artikel wurde nicht wie gewünscht ersetzt sondern zurückerstattet
    - die Retoure Kosten wurden nicht beglichen.
    Kommentar verfassen
  • Leider-Kunde am

    Lieferbedingung

    Achtung. Lieferbedingung bei Zahlvorgang Amazon Pay nicht änderbar. Es wird automatisch extrem teurer Expressversant gewählt. Stornierung direkt danach nicht möglich. Mehrfacher tel. Kontakt unfreundlich, unkompetent ohne Ergebnisse. Bestellungen können angeblich nicht storniert werden, auch nicht direkt 1h nach Bestellung. Schlecher Service.
    Kommentar verfassen
  • videospezialist am

    Keine Lieferung, da zu günstig, sprich fehlerhafter Preis

    Transcend CFast 2.0 CFX650 256GB.
    Schlechte Kommunikation seitens des Händlers.
    Keine Reaktion auf meinen Kontaktversuch.
    Ich hätte gerne eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden.

    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    Sie haben bei uns in den letzten Tagen das Transcend CFast 2.0 CFX650 256GB bestellt.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem Preis von 170,79 EUR, um einen Fehler gehandelt hat.

    Aus diesem Grund können wir Ihr Angebot leider nicht annehmen.

    Wir haben großes Verständnis dafür, wenn Sie enttäuscht sind, dass Sie den bestellten Artikel nicht zu dem offensichtlich, irrtümlich ausgezeichneten Preis erhalten können.
    Ein Vertrag zwischen Ihnen und uns ist aber zu keinem Zeitpunkt zustande gekommen.

    Gemäß unseren AGB wäre ein Vertrag mit Ihnen entweder mit der Annahme Ihres Angebotes oder mit Zusendung der Ware zustande gekommen. Beides liegt nicht vor.

    Und so weiter....

    Mein Anwalt sieht das übrigens anders.
    • civmuc am

      Re: Keine Lieferung, da zu günstig, sprich fehlerhafter Preis

      Solch eine Bewertung könnte man sich sparen, wenn vor der Bestellung oder spätestens vor dem Schreiben dieser nicht zielführenden Bewertung die AGBs dieses Unternehmens gelesen worden wären.

    Kommentar verfassen
  • thilo61 am

    FINGER WEG von dem Laden

    Zubehör für Navi bestellt, lt Shop für das Navi passend,
    Navi funktioniert damit nicht, nicht mal Ladefunktion geschweige denn Verkehrsfunkempfang.
    Auf eine Mail mit der Aufforderung das defekte bzw. nicht funktionierende Teil zurückzunehmen kommt als Antwort, es tut uns leid, leider ist die Rückgabefrist schon abgelaufen ( RE-Datum 24.1., Paket erhalten am 26.1. Reklamation über online Portal am 7.2.!!)
    Solange alles in Ordnung ist sicherlich nicht schlecht der Shop, Kundenservice ist allerdings ein Fremdwort für die.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    tom2708 am

    Nach meiner Meinung ein Händler der nicht zu empfehlen ist, sehr vorsichtig ausgedrückt!!!

    Durch die eingebundenen Verträge für die Hardware, wird der Preis weit noch unten gedrückt um so an die ersten Stellen der Preissuchmaschinen zu gelangen. Wenn ein Shop schon so arbeitet u. man die noch negativen Bewertungen ansieht, werde ich bei diesen Anbieter niemals wieder was bestellen.
    Für mich ist u. bleibt immer noch Amazon der beste Onlineshop, mit dem ich seit vielen Jahren preislich, Lieferabwicklung, Rückzahlungen, Kundenservice, die besten Erfahrungen gemacht habe u. nur zu empfehlen ist.
    Kommentar verfassen
  • q3a am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Screenmaxx.com am
    Mindfactory am
    mediafrost am
    RABO Networks am
    My-Solution am
    mediafrost am
    edigitech am
    F&M am
    pclike am
    pclike am
    DriveCity am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Compuland am

    Preise stimmen nicht mit dm Shop überein!!!

    Heute, 15.11.2010 09:13Uhr.

    Die T-Mobile, Web'n'Walk Box IV ist für 149,-€ Ohne Vertrag bei Geizhals gelistet. Preisstand: 15.11.2010, 09:12:08

    Im Shop gibt es diese Box ohne Vertrag ab 208,90€


    Mit den 149,-€ hat sich dieser Shop nach vorn gemogelt! Das grenzt schon an Betrug!



    PS: Ich habe Sceenshots gemacht!
    Kommentar verfassen
  • Bisley am

    Mein Notebook ist nicht gekommen

    Ich habe bei mobilejoker.de ein Notebook bestellt. mobilejoker.de hat das Geld von meinem Konto abgebucht und mir die Übergabe an den Logistikdienstleister bestätigt und...

    ....das Notebook nie geliefert!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    herriup am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Leider nie was bekommen

    Ich habe zwei Netbook bestellt und sofort per PayPal bezahlt.
    Netbook war auf Lieferbar gestanden. Keine Info bekommen!
    Bei mobilejoker angerufen und es wurde mitgeteilt dass es leider nur noch ein Netbook gibt und dieses heute noch versendet wird.
    Wieder keine Versandbestätigung bekommen. Wiederhold angerufen und nun wurde mir mitgeteilt dass es gar kein Netbook mehr gibt und auch keines verschickt wurde. Nun hoffe ich auf die Rückerstattung meines Geldes das natürlich sofort abgebucht wurde.
    Finger weg von diesem Laden!!!
    Gruß
    herriup
    Kommentar verfassen
  • Annora am

    Ich bin zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung

    Ich habe ein Handy bestellt und mit der 24 Stunden-Lieferung hatte ich es am nächsten Tag schon in meinen Händen. Die Verpackung war in ordentlichem Zustand, der Inhalt war vollständig. Der Preis für das Handy war auch in Ordnung.

    Kommentar verfassen
  • aj1970 am

    "TomTom Go 540 live"

    Unsere Bestellung und Lieferung verlief richtig super. Sonntag abend bestellt und am Dienstag war es schon da. Gute infos über Bestellvorgang, Zahlungseingang und Lieferstatus. So wünscht man sich das als Kunde. Danke und weiter so!
    Kommentar verfassen
  • kloteufel am

    Alles bestens, kann mich nicht beklagen!

    Habe mir vor ein paar Monaten dort ein Handy bestellt und war sehr zufrieden mit dem Shop. Preis ist nicht immer der günstigste, aber wenn der Service und die Lieferzeiten stimmen ist mir das egal. Werde mein nächstes Handy auf jeden Fall wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    mc-henry@web.de am

    Alles bestens

    Vielen Dank für die optimale Ausführung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung, mit der schnellen, unbürokratischen Abwicklung und Lieferung kam sogar schneller wie beim Lieferstatus angegeben.
    Kommentar verfassen
  • Tanja Müller am

    besser gehts nicht

    habe mein neues SonyEricsson am mittwoch bestellt und am Freitag hatte ich es schon zuhause. super klasse,

    Ich habe per PayPal bezahlt, so dass alles sofort versendet werden konnte. die damen vom kundendienst haben mich auch super beraten, wegen speicherkarte und Headset. ich kenne mich da gar nicht aus und war echt froh das ich bei einer firma gelandet bin die nicht nur auf den umsatz achtet, sondern auch wert auf kundenbindung liegt (sonst hätte ich zubehör gekauf, welches in lieferumfang enthalten war)

    Nach dem Kauf hatte ich schwierigkeiten meine email einstellung einzurichten, aber auch hier wurde sofort geholfen. Kurz angerufen, meine telefonummer wurde aufgenommen und eine halbe stunde später hat mich ein fachmann zurück gerufen.

    Das nenne ich kundenservice.
    Kommentar verfassen
  • chrbe1 am

    Handy LG KB770

    Umgehende Reaktion auf Beststellung und Vorkasse per Kreditkarte, Erhalt 2 Tage später. Ware wie beschrieben - schönes Handy!
    Kommentar verfassen
  • fibas am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Giga-Reifen.de am
    Tirendo am

    Enttäuschend

    Am 07.01.2009 habe ich bei mobilejoker ein Handy Pantech PG-3500 bestsellt. Den Zahlbetrag habe ich noch in der gleichen Stunde per Online-Banking angewiesen. Am 09.01.2009 erhielt ich zunächst die Information, dass mein Geld eingetroffen sein, ca. 3 Stunden später dass das Paket unterwegs sei. Angekommen ist dieses dann am 12.01.2009 bei mir.

    So weit so gut.

    In der Annahme dass ich nun Besitzer eines nagelneuen Handys sei öffnete ich das Paket und die Schachtel mit dem Handy. Der Lieferumfang war vollständig, allerdings sichtbar schon mal ausgepackt.

    Am Handy selbst fehlten dann auch eventuelle Schutzfolien, dafür fanden sich reichlich Fingerabdrücke darauf - und schließlich auch noch vom Vorbesitzer gespeicherte Rufnummern und Fotos (der Familienhund).

    Darüberhinaus musste ich feststellen, dass das Gerät defekt war - es klingelte nämlich nicht! Die entsprechenden Einstellung habe ich überprüft. Das Gerät gab keinen Mucks von sich, evtl. ein Kabelbruch (kalte Lötstelle) o.ä. Sicherlich der Grund für die Rücksendung durch den Vorbesitzer.

    Statt des erwrteten neuen Handys hielt ich nun also ein defektes Gebrauchtgerät in den Händen.

    Selbstverständlich habe ich mich unverzüglich (kurz vor Mittag) und höflich via Kontaktformular an mobilejoker gewandt. Dabei habe ich auch erklärt, dass - falls verfügbar - ich die Lieferung eines neuen Gerätes statt der vollständigen Rückabwicklung bevorzugen würde. Bis zur Mittagszeit des Folgetages erhielt ich darauf keine Antwort.

    Daraufhin rief ich bei der doch recht teuren Hotline an. Nach einer Minute in der Warteschleife wurde ich dann auch verbunden. Die Dame war sehr kurz angebunden, wollte Details gar nicht wissen und auch mein Wunsch einer Ersatzlieferung ließ sich ihr nicht vermitteln. Stattdessen sagte sie mir lediglich dass mir ein Rücksendeschein zugesendet werden würde. Dieser kam zwei Tage später dann auch bei mir an.

    Am 17.01.2009 habe ich das Paket also wieder an mobilejoker zurückgeschickt, und es kam laut Sendungsverfolgung am 19.01.2009 dort an.

    Seitdem habe ich von mobilejoker nie wieder etwas gehört und bis heute 30.01.2009, also am zehnten Werktag seit das Gerät wieder bei mobilejoker ist, auch mein Geld nicht zurückerhalten.

    Ich kann mobilejoker also nicht empfehlen und hoffe, dass das defekte Gerät nicht inzwischen dem/der nächsten als 'neu' verkauft wurde.
    Kommentar verfassen
  • sandfeger am

    mobilejoker - nie wieder !

    Habe vor einiger Zeit ein Notebook bestellt und von meinem 14tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht. Laut den AGBs bietet mobilejoker an, auf Anforderung, einen frankierten RMA Schein zuzusenden. Ich forderte den Schein also zuerst per eMail 7 Tage nach Bestellung an.
    Als daraufhin keinerlei Reaktion erfolgte, hab ich es an Tag 10 sicherheitshalber nochmal telefonisch veranlasst. Man versicherte mir, daß der Schein in jedem Fall noch heute per Post versandt werde. Anscheinend versendet mobilejoker noch per Brieftaube, denn der Brief trudelte erst am letzten Tag bei mir ein. Da ich wie die meisten Menschen berufstätig bin, habe ich das Paket natürlich schon in der Mittagspause an Tag 14 zur Post gebracht und aus eigener Tasche bezahlt. Auf gut Glück nach hause fahren und hoffen, der RMA Schein ist endlich angekommen wollte ich dann doch nicht riskieren.
    Dies ist mittlerweile 16 Tage her, und mein Geld habe ich natürlich immer noch nicht zurückbekommen. Auf meine Anfragen per eMail wird, wie sollte es anders sein, natürlich wieder nicht reagiert.

    mobilejoker - nie wieder !!
    • m4ever am

      Re: mobilejoker - nie wieder !

      Hat sich der Vorfall mittlerweile geklärt?

      Allgemein fährt übrigens man stressfreier, wenn man die Rücksendung zunächst auf eigene Kosten veranlasst und danach die Versandkosten nachträglich geltend macht (notfalls per Mahnbescheid).
      Oder man macht die Firmenprozedur mit, widerruft aber seperat rechtzeitig per Fax. Somit bleibt man in jedem Fall in der Frist.
    Kommentar verfassen
  • Thilia am

    Nokiakauf 800i

    Ich bin voll begeistert.
    1. Alles gut beschrieben auf der Onlineseite
    2. Bezahlung und Lieferung lief super gut ab
    3. Bei Anfragen vor dem Kauf, schnelle Antworten
    4. Das Handy ist der Wahnsinn, muss natürlich erst noch viel üben
    5. Macht einfach genau so weiter
    Kommentar verfassen
  • eoschneider am

    Danke!

    Danke für die optimale Ausführung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung, mit der schnellen, unbürokratischen Abwicklung und der sehr prompten Lieferung.
    Kommentar verfassen
  • herbert prohaska am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    mylemon.at am
    Easynotebooks.de am

    Insgesamt Empfehlenswert!

    Habe mir am Mo abend 2 Sandisk Compact Flash Extreme III 8GB für meine DSLR bei mobilejoker bestellt. Am selben Abend das Geld per Vorauskasse überwiesen. Do Mail bekommen, dass das Geld am Konto sei, am MO Ware verschickt. Find ich persönlich etwas komisch, dass es 3 Tage dauert (DO, FR, MO) bis die Ware dem Paketdienst (GLS) übergeben wird, aber ok... vielleicht kommt der Paketdienst nur 1x die Woche zu mobilejoker? kA....
    wie gesagt, MO Ware verschickt, MI bei mir (von hamburg nach wien), das nenn ich spitze! preis war super, Ware ordentlich verpackt.
    Alles in allem ein sehr guter shop zum einkaufen, einziges Manko, dass es 3 Tage gedauert hab vom Geldeingang bis zum Versand der Ware, sonst super.
    Kommentar verfassen
  • mirx69 am

    Alles super!

    Habe das Samsung sgh-u900 am Donnerstag Abend bestellt, und hielt es Samstag 8:00 (per Express)in den Händen.
    Lieferumfang und Verpackung i.O.
    Gerne wieder!!!
    Kommentar verfassen
  • pil am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    VibuOnline am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am
    Beamershop24.de am
    Cyberport.de am
    HM-Sat Shop am
    Amazon.de am
    TechnikDirekt am
    Foto Erhardt am

    1a Shop - vollste Zufriedenheit

    Bestellung und Lieferung eines USB-Sticks Sandisk mini verlief vorbildlich: schnelle Infos über Bestellvorgang, Zahlungseingang und Lieferstatus. So wünscht man sich das als (Internet)-Kunde. Danke und weiter so!
    Kommentar verfassen
  • Troisdorfer am

    Unkomplizierte, korrekte und schnelle Abwicklung

    Habe bei mobilejoker.de eine Tonerkartusche bestellt und Zahlung per Kreditkarte ausgewählt. Bereits einen Tag später war die Patrone bei mir. Bei anderen Shops hat das schon bis zu einer Woche gedauert... Und die Verfügbarkeit ist sehr gut: Wäre die Kartusche nicht auf Lager gewesen, hätte ich sie wohl kaum so schnell erhalten. Ich bin also rundum zufrieden und werde wohl demnächst wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • steffel1 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Comtech am

    Bester Preis schnelle Lieferung für Autoladekabel Handy (:(:(:

    Mobiljoker erfüllte meine Erwartung zur vollkommenen zufriedenheit.
    Wer Zubehör für sein Handy benötigt, ist hier gut aufgehoben!!!
    Kommentar verfassen
  • HonkiPonk am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    super

    Habe mir bei dem Shop einen LCD-Fernseher bestellt. Als Zahlungsart habe ich Kreditkarte ausgewählt, als Lieferung DHL Express.

    Einen Tag später habe ich dann zur Sicherheit gefragt, ob der Artikel auch heute rausgeht. Daraufhin wurde mir gesagt, dass der Artikel mittlerweile ausverkauft ist und ich mir einen neuen aussuchen kann. Gesagt getan, um ca. 16 Uhr habe ich meinen Ersatzartikel genannt. Am nächsten Tag um 11:30 war der Fernseher da! Schneller gehts wirklich kaum.

    Zahlunsarten lassen kaum Wünsche übrig, Kommunikation war sehr schnell und freundlich. Versand Ok für einen Fernseher, bei anderen Versendern Teilweise Spedition was noch teurer ist und meiner Meinung nach ziemlich unpraktisch.

    Kann den Shop nur empfehlen und werde dort wieder bestellen wenn ich was schönes finde ;)
    Kommentar verfassen
  • Killer1970 am

    Liefersorgen Sonst OK

    Korrekte Abwicklung nur leider werden die bestellten Waren erst nach anfrage per Mail versand. Die Nachlieferung kam auch erst auf Nachfrage.
    Sonst Spitze !
    Nur halt die Versendung der Ware dauert , Ware ist dafür Top I.O. und der Preis iss TOP.

    Kommentar verfassen
123412 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG