Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: ejoker.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für ejoker.de

Bewertungen (342)

Info
1.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.1
Versand- und Bezahloptionen
2.9
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.4
Kundenservice
1.2

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
  • JOKER am

    Finger weg

    Neuer Lötkolben nach 9 Monaten zum erstenma lbenutzt, funktioniert nicht.
    Garantie abgelehnt. Siehe Antwort.
    So hebelt man GArantienaus und bürdet dem Kunden die BEweislasst auf. Skandal!

    Retourenummer: 805546052
    Erstellt: 12.12.2018
    Weller WP3EU Butangas Betriebenes Lötkolben-Set. mit Piezo-Zündung
    Anzahl: 1

    Sehr geehrte(r) Kunde/in,

    wir bedauern, dass Ihr Artikel nach Ihren Angaben einen möglichen Mangel aufweist.

    Wenn die Auslieferung schon mehr als 6 Monate zurück liegt, stellen wir häufig fest, dass es sich dann um keinen Sachmangel, sondern um ein Problem handelt, welches erst durch die Nutzung entstanden ist, wofür wir nicht haften.

    Prüfen Sie bitte, ob der Hersteller für diesen Artikel eine Garantie gewährt hat bzw. wenden Sie sich direkt an den Hersteller zwecks Fehlerbehebung.

    Nach 6 Monaten haben Sie uns gegenüber zu beweisen, dass der Kaufgegenstand bereits bei Gefahrübergang/Übergabe an Sie mangelhaft war. Sollten Sie einen Mangel im Rahmen der Gewährleistung geltend machen wollen, senden Sie uns bitte zuerst nur eine Anfrage per eMail (service@etronixx-sales.de) in welcher Sie den Fehler detailliert beschreiben. Den Artikel an Sich senden Sie uns vorerst bitte noch nicht ein. Wir werden dann nach Erhalt der Fehlerbeschreibung prüfen, ob ein Anspruch auf Gewährleistung besteht und uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.

    Für den Fall, dass Sie zu Unrecht einen Gewährleistungsanspruch gegen uns geltend machen, behalten wir uns vor, von Ihern in dem rechtlich möglichen Umfang Ersatz der uns dadurch entstandenen Kosten zu verlangen. Deshalb liegt es auch in Ihrem Interesse, uns erst einmal nur Ihre schriftliche Fehlerbeschreibung zuzuschicken, damit wir diese prüfen und uns danach mit Ihnen wieder in Verbindung setzten zu können, um Ihnen unser Ergebnis der Prüfung mitteilen und die weiteren Schritte mit Ihnen absprechen zu können.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis!
    Kommentar verfassen
  • Alter-Sachse am

    unendlicher Garantiefall

    Ein Servicefall einer Grafikkarte innerhalb der ersten 2 Jahre dauert nun schon seit 4,5 Monaten. Vor 1 Monat habe ich auf mehrfache Anfrage die Auskunft erhalten, die es keine neue Ware bzw Reparatur gibt sondern daß eine Gutschrift veranlasst wurde.
    Hab bis heute noch kein Geld gesehen......

    Kommentar verfassen
  • rocier am

    Finger weg von der Fa. e.Joker Hamburg!

    ch kann jeden nur warnen, bei der Firma e.Joker einzukaufen. Die beiden dort erworbenen Philips DVB T2 Receiver sind leider von minderer Qualität. Erst zeigten sich bei einem Gerät nach ca. 1.5 Jahren Ton- und Bildstörungen, die eindeutig vom Gerät herrühren. Jetzt macht das zweite Gerät auch Probleme mit Tonstörungen.

    Seit sechs Wochen versuche ich bei dem Verkäufer e.Joker, Hamburg, die Geräte zumindest reparieren zu lassen. Sie ließen mich die Geräte an zwei Firmen nacheinander senden, die aber bei gar nicht zuständig sind. Und jetzt verweigern sie jegliche Garantieleistungen. Die Sache geht jetzt zum Anwalt.

    Also Finger weg von dieser Firma!
    Kommentar verfassen
  • Staedler am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am

    Rücknahme hat funktioniert! ejoker = etronixx-sales.de

    Ich hatte zwei YUBI Keys bestellt, die leider einen USB-C Anschluß hatten, den meine Ziel-PCs leider noch vermissen lassen. Das hatte ich aber leider erst ein paar Minuten nach dem Bestellen gemerkt. (Klar mein Fehler).
    Ich habe dann den Widerruf ca. 50 Minuten später gesendet.
    Die Sendung der Keys ließ sich leider nicht verhindern - obwohl sowohl die Bestellung - als auch der kurz darauf folgende Widerruf außerhalb der Geschäftszeiten satt fand.
    Ich habe mich dann akribisch an die redundanten Infos zum Thema Rücknahme von ejoker = etronixx-sales gehalten. Nach dem ich mich bezüglich meiner nicht im Support-System vorhandenen Bestellung per E-Mail beschwert hatte - wurde die wohl eingepflegt.
    Ich konnte nach Erhalt der Keys und einer E-Mail mit einem Link zum Retouren System eine Retoure auslösen.
    Ärgerlich war, dass ich eine Kopie des Lieferscheins anfertigen und beilegen musste, sowie ein unterschriebenes Widerrufsformular. Zudem musste noch ein Ausdruck mit dem QR Code vom Retouren System beigelegt werden.
    Das alles habe ich in der Originalverpackung zurück geschickt.
    Aus den AGB von ejoker / etronixx-sales wurde auf Wertminderung durch Auspacken, Ersatz für Verpackungsmaterial und die Kosten für die Rücksendung hingewiesen, die bei einem Widerspruch beim Kunden hängen bleiben können.
    (Frage an den Workflow: "Wie zum Teufel soll man eine Kopie des Lieferscheins beilegen, wenn man die Originalverpackung nicht öffnet ...")
    Zwei Tage nach Eingang der Retoure bei ejoker / etronixx-sales hatte ich das ganze Geld wieder auf meinem PayPal Konto!
    Ob dabei das schlechte Gewissen (Auslieferung trotz vorliegender Widerspruchserklärung), oder meine Ankündigung mit der zweiten Mail, dass ich diesen Vorgang bei Geizhals.de adäquat bewerten werde - eine Rolle spielte - kann ich nicht beurteilen. Das Vorgehen ist Beispielhaft und generös für den Kunden - verursacht es doch Kosten (Pi mal Daumen 20 - 50 Euro pro Fall) beim Anbieter und bringt keinen Umsatz.
    Ob der vorliegenden Beurteilungen von ejoker / etronixx-sales war ich beim Kauf skeptisch.
    Nach dem Erlebnis - bei diesem Kauf habe ich ejoker / etronixx-sales in die Liste meiner bevorzugten Händler eingetragen. (Wg. Preis/Leistung && Geschäftsgebaren ).
    Ich bei kein "ejoker Jubelperser" - bitte checkt meine anderen Beurteilungen.
    Kommentar verfassen
  • DerHamburger am

    Versteckt sich hinter IDEALO - Höchste Warnstufe

    Ich habe über Idealo einen LaptopCooler gesucht. Ich fand einen von Targus, der für etwas mehr als 20 € sogar einen 4fach Hub integriert hat , nun weiß ich es besser: eben nicht hat!

    Die Waren kam etwas spät, schlecht verpackt (Gerat incl HardPlastik-Verpackung 37,5 cm - Innenmaß Paket 36 cm) und hatte auf der Umverpackung des Gerätes zwei aufeinander backende Folien, wie man sie oft auf Neugeräten zum Schutz gegen Kratzer kennt. Man hat also wohl dem Kunden auch noch den Hausmüll geschickt.

    Das Gerät ist aber nicht jenes, welches beworben wurde (Hardcopy mache ich bei mir unbekannten FIrmen immer - die leugnen eh alles ab. Das Produktfoto weist sogar die vier an den HUB angeschlossenen USB-Kabel auf, aber - so eJoker - sie haftet nicht für Fehler anderer Firmen und schickt mir den Link zur eigenen Seite. Den Kauf habe ich direkt über IDEALO getätigt, die - so mein Anwalt - aber nur als Vermittler auftritt. Die Rechnung bekam ich von ejoker.

    Ein guter Kaufmann - und ein Hamburger zumal - würde diese Panne zum Anlass nehmen, denn Kunden zu binden und ihm das abgebildete Gerät zum vergünstigten Preis anbieten. Marketing ist anders.

    Leider habe ich vorher nicht gecheckt, wie eJoker bewertet wird. Hätte ich die schlechten Bewertungn hier gelesen, hätte ich dort nicht gekauft. Also höchste Warnstufe...
    Kommentar verfassen
  • Dreissig Grad am

    Nicht in der Lage die Rechnung zu korrigieren.

    Leider habe ich wohl versehentlich die Rechnungs- und Lieferanschrift nicht abweichend angegeben.
    Also bat ich im nachhinein die Rechnung zu korrigieren, damit ich sie ordnungsgemäß betrieblich
    absetzen kann.
    Auf meine Anfrage hin bekam ich folgende Antwort: (Zitat) "Guten Tag, leider nicht. Die Adresse kann von uns nur vor dem Versand der Ware verändert werden. Melden Sie sich gerne, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben! Viele Grüße ejoker.de" (Zitat Ende)

    Das ist einfach nur KUNDENFEINDLICH.
    Nie wieder !!
    Kommentar verfassen
  • Andrii B. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ejoker.de am

    [snip]

    Mein Mainboard hattet einen Defekt. Ich habe das zum ejockers Servicecenter geschickt. Ich schickte das in der Originalverpackung und mit den allen Zubehörteile.

    1. SIE HABEN DEN DEFEKT NICHT REPARIERT
    [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Júlíus Guðni am

    iPhone 4 gekauft [snip]

    Habe letztes jahr ein neues iPhone 4 bestellt, aber was angekommen war war ein benutztes iPhone 4 mit fake Ladekabel/adapter und schlechter batterie. Handy ist innerhalb von einer Woche nicht mehr angegangen und ejoker verweigerte die retour.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Kundin (3) am

    merkwürdige Preisfindung

    Vor diesem Shop warne ich:

    Ich habe Ware bestellt im Onlineshop, im Bestellvorgang ging es nach Eingabe der Zahlungsdaten nicht weiter: Die Seite hängte sich auf. Am Telefon wußte der Kundeservice sofort, was zu tun war: "Drücken Sie mal F5"

    Die Seite baute sich neu auf und dabei war der Artikel auch gleich teurer geworden. Als ich die Dame vom Kundenservice darauf hinwies, hieß es "die Preise ändern sich täglich, das kann schon einmal sein".

    Ich habe die Bestellung abgebrochen und werde die Bewegungen auf meinem Konto gut beobachten.

    Und nächstes Mal gucke ich erst bei Heise, ehe ich bei einem mir unbekannten Shop bestelle!
    Kommentar verfassen
  • Marco Wenner am

    Unfreundliche Hotline | Versand der Artikel dauerte 2 Wochen +++

    Schutzhülle für mein P20 Pro bestellt . Preis war sehr günstig um die 10€ , bei anderen Händlern 20€+ . Tjabzu früh gefreut bei Produkt stand 2 Tage Lieferzeit per Post . Am 30.05.2018 per PayPal Express gekauft. Nach 5 Tagen dort Mal angerufen und freundlich nachgefragt , darauf hin wurse ich unfreundlich und sehr launsich angemacht , mit der Begründung das der Versand der bei den jeweiligen Artikeln steht nur so viel heißer daß es in 3-5 Tagen auf Lager wäre + dann der Versand 2-3 Tage .
    NICHT ZU EMPFEHLEN
    dann lieber etwas mehr ausgeben und Seriosität bekommen.

    SAFTLADEN !!!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Andrii B. am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ejoker.de am

    Gauner

    Das erste Mal habe ich das Motherboard zu Ihrem Service im kompletten Set und in der Originalverpackung geschickt. Genau wie du gefragt hast. Sie haben das Motherboard OHNE Reparatur nach 7 Wochen Wartezeit zurückgegeben. Der Defekt existiert noch. Du hast alle Zubehörteile meines Motherboards gestohlen. Du hast die Originalbox selbst gestohlen. Nach dem zweiten Mal habe ich dir das Motherboard geschickt, das du dem Motherboard körperlichen Schaden zugefügt hast und es mir nach 2 Wochen Wartezeit zurückgegeben hast. Ja, es ist eine gute Lösung, Garantieverpflichtungen abzulehnen, indem ich den Gegenstand beschädige und sage, dass es von mir gemacht wurde. Jetzt antwortest du nicht einmal mehr auf meine E-Mails. Beifall! Und nie mehr.
    Kommentar verfassen
  • Kunde0817 am

    ein Teil der rückgesendeten Artikel "verschwand" aus dem Umschlag!

    hatte über Amazon ein paar Handschuhe bestellt, die leider etwas klein ausfielen, und diese deswegen zu e-Joker zurückgeschickt. Erste Enttäuschung: Rückporto musste ich selbst übernehmen! Ist nicht sehr kundenfreundlich, denn online kann man ja nicht anprobieren (und die Teile fallen meiner Meinung nach auch wirklich sehr klein aus...). Dann aber: Obwohl ich definitiv beide Handschuhe in den Umschlag gesteckt habe, kam bei e-Joker angeblich nur einer davon an(!!!) und e-Joker verweigert die Rückerstattung. Bis zwei zählen kann ich wirklich, was sollte ich auch mit nur einem Handschuh anfangen, der noch dazu zu klein ist??? Schade. Ich hatte eigentlich bei der Beantragung der Rücksendung über Amazon geschrieben, dass ich die Handschuhe nochmal - diesmal eine Nummer größer - bestellen wollte. Muss ich erst extra erwähnen, dass ich nie wieder etwas bei e-Joker bestellen werde? Wusste auch bei der Bestellung über Amazon nicht, dass e-Joker der Lieferant sein würde, denn dort steht bei den Handschuhen nur "Verkauf und Versand durch Amazon"...
    Kommentar verfassen
  • Heike Küster am

    Unfreundlicher Kundenumgang. Adapter funktioniert nicht.

    Kabel, bzw. Adapter bestellt, der nicht funktioniert. Unfreundlicher Kundenumgang mit Verweis auf eine Firma die nirgends aufgeführt ist, als wenn man Hellsehen könnte. In Zukunft gehe ich lieber ins Geschäft.
    Kommentar verfassen
  • TomiM am

    Widerspruch wurde nicht akzeptiert; Vorwurf ich hätte die Ware selber beschädigt

    ACHTUNG! e-Joker hat mir unterstellt, dass ich ein elektronisches Gerät das einen Mangel hatte nachdem ich es in Betrieb nahm, selber beschädigt habe. Daraufhin hat e-joker meinen Widerspruch nicht akzeptiert. Bei so einem Händler kann man hoffen, dass die Ware einwandfrei funktioniert beim Empfang.
    Kommentar verfassen
  • chuba am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cyclebasar am
    Alternate am
    XXXLutz Online Shop am
    Home24.de am
    Lampenwelt.de am
    Hugendubel am
    Comtech am
    voelkner.de am
    Elektroshop Wagner DE am
    Boomstore.de am
    Handelspunkt am
    Conrad.de am
    VibuOnline am
    Elektroshop Wagner DE am
    Jacob Elektronik direkt am
    0815 am
    Tonerpreis.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Comtech am
    sysgotec.de am
    ComStern.de am
    Future-X.de am
    Foto Thun am
    mylemon.at am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    VibuOnline am
    CSV-Direct.de am
    Cyberport.de am
    Amazon.de am

    Vollkommen zufrieden

    Ware wurde schnell verschickt und ist in einwandfreiem Zustand hier angekommen. Alles prima.
    Was soll man sonst noch sagen, um die 20 Worte voll zu kriegen?
    • Marco Wenner am

      Re: Vollkommen zufrieden

      Und das war sicher bei ejoker 😂
    Kommentar verfassen
  • Denis Ungl am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Crowdfox am

    Verschicken gebrauchte Ware

    Ich habe mir dort eine Maus bestellt und gleich nach dem Auspacken, sind mir die starken Abnutzungsspuren an den Teflonfüßen aufgefallen. Die Maus wurde bereits verwendet! Kein Wunder, dass die Preise so niedrig sind! Die Rücksendung ist auch alles andere als kundenfreundlich, dasselbe gilt für den Support.
    Kommentar verfassen
  • FK2017 am

    Unvollständige Lieferung, Retoure on top selbst bezahlt


    Nach einer unvollständig zugesendeten Ware welche ich über Ihre Website gekauft hatte, versuchte ich das fehlende Teil über den dafür zuständigen Händler ejoker.de zu erhalten.
    Da dies laut Aussage der Servicemitarbeiter von ejoker.de nicht möglich sei, wurde geraten eine Retoure einzuleiten.
    Die Retoure musste zu meiner Überraschung aber selbst entrichtet werden. Ich ging zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass dies zurücküberwiesen werden würde sobald der Vorgang beendet war. Die Fehllieferung war schließlich nicht mein Fehler.

    Von einer Rückerstattung des Kaufpreis war von meiner Seite aus nie die Rede. Ich wünschte einen Ersatz für die unvollständig zugesandte Ware.
    Nachdem ich nun über 2 Wochen auf eine Aktion seitens ejoker warten musste bekam ich aber heute die Nachricht von Paypal, dass eine Erstattung in Höhe des Kaufpreises eingeleitet wurde.

    Zusammengefasst heißt das:
    - ich bekam eine falsche/unvollständige Ware zugesandt und musste die Retoure dafür selbst zahlen
    - der Artikel wurde nicht wie gewünscht ersetzt sondern zurückerstattet
    - die Retoure Kosten wurden nicht beglichen.
    Kommentar verfassen
  • Leider-Kunde am

    Lieferbedingung

    Achtung. Lieferbedingung bei Zahlvorgang Amazon Pay nicht änderbar. Es wird automatisch extrem teurer Expressversant gewählt. Stornierung direkt danach nicht möglich. Mehrfacher tel. Kontakt unfreundlich, unkompetent ohne Ergebnisse. Bestellungen können angeblich nicht storniert werden, auch nicht direkt 1h nach Bestellung. Schlecher Service.
    Kommentar verfassen
  • videospezialist am

    Keine Lieferung, da zu günstig, sprich fehlerhafter Preis

    Transcend CFast 2.0 CFX650 256GB.
    Schlechte Kommunikation seitens des Händlers.
    Keine Reaktion auf meinen Kontaktversuch.
    Ich hätte gerne eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden.

    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    Sie haben bei uns in den letzten Tagen das Transcend CFast 2.0 CFX650 256GB bestellt.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem Preis von 170,79 EUR, um einen Fehler gehandelt hat.

    Aus diesem Grund können wir Ihr Angebot leider nicht annehmen.

    Wir haben großes Verständnis dafür, wenn Sie enttäuscht sind, dass Sie den bestellten Artikel nicht zu dem offensichtlich, irrtümlich ausgezeichneten Preis erhalten können.
    Ein Vertrag zwischen Ihnen und uns ist aber zu keinem Zeitpunkt zustande gekommen.

    Gemäß unseren AGB wäre ein Vertrag mit Ihnen entweder mit der Annahme Ihres Angebotes oder mit Zusendung der Ware zustande gekommen. Beides liegt nicht vor.

    Und so weiter....

    Mein Anwalt sieht das übrigens anders.
    • civmuc am

      Re: Keine Lieferung, da zu günstig, sprich fehlerhafter Preis

      Solch eine Bewertung könnte man sich sparen, wenn vor der Bestellung oder spätestens vor dem Schreiben dieser nicht zielführenden Bewertung die AGBs dieses Unternehmens gelesen worden wären.

    Kommentar verfassen
  • thilo61 am

    FINGER WEG von dem Laden

    Zubehör für Navi bestellt, lt Shop für das Navi passend,
    Navi funktioniert damit nicht, nicht mal Ladefunktion geschweige denn Verkehrsfunkempfang.
    Auf eine Mail mit der Aufforderung das defekte bzw. nicht funktionierende Teil zurückzunehmen kommt als Antwort, es tut uns leid, leider ist die Rückgabefrist schon abgelaufen ( RE-Datum 24.1., Paket erhalten am 26.1. Reklamation über online Portal am 7.2.!!)
    Solange alles in Ordnung ist sicherlich nicht schlecht der Shop, Kundenservice ist allerdings ein Fremdwort für die.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    tom2708 am

    Nach meiner Meinung ein Händler der nicht zu empfehlen ist, sehr vorsichtig ausgedrückt!!!

    Durch die eingebundenen Verträge für die Hardware, wird der Preis weit noch unten gedrückt um so an die ersten Stellen der Preissuchmaschinen zu gelangen. Wenn ein Shop schon so arbeitet u. man die noch negativen Bewertungen ansieht, werde ich bei diesen Anbieter niemals wieder was bestellen.
    Für mich ist u. bleibt immer noch Amazon der beste Onlineshop, mit dem ich seit vielen Jahren preislich, Lieferabwicklung, Rückzahlungen, Kundenservice, die besten Erfahrungen gemacht habe u. nur zu empfehlen ist.
    Kommentar verfassen
  • q3a am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Screenmaxx.com am
    Mindfactory am
    mediafrost am
    RABO Networks am
    mediafrost am
    edigitech am
    F&M am
    pclike am
    pclike am
    DriveCity am
    VibuOnline am
    Mindfactory am
    Mindfactory am
    Compuland am

    Preise stimmen nicht mit dm Shop überein!!!

    Heute, 15.11.2010 09:13Uhr.

    Die T-Mobile, Web'n'Walk Box IV ist für 149,-€ Ohne Vertrag bei Geizhals gelistet. Preisstand: 15.11.2010, 09:12:08

    Im Shop gibt es diese Box ohne Vertrag ab 208,90€


    Mit den 149,-€ hat sich dieser Shop nach vorn gemogelt! Das grenzt schon an Betrug!



    PS: Ich habe Sceenshots gemacht!
    Kommentar verfassen
  • Bisley am

    Mein Notebook ist nicht gekommen

    Ich habe bei mobilejoker.de ein Notebook bestellt. mobilejoker.de hat das Geld von meinem Konto abgebucht und mir die Übergabe an den Logistikdienstleister bestätigt und...

    ....das Notebook nie geliefert!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    herriup am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    voelkner.de am

    Leider nie was bekommen

    Ich habe zwei Netbook bestellt und sofort per PayPal bezahlt.
    Netbook war auf Lieferbar gestanden. Keine Info bekommen!
    Bei mobilejoker angerufen und es wurde mitgeteilt dass es leider nur noch ein Netbook gibt und dieses heute noch versendet wird.
    Wieder keine Versandbestätigung bekommen. Wiederhold angerufen und nun wurde mir mitgeteilt dass es gar kein Netbook mehr gibt und auch keines verschickt wurde. Nun hoffe ich auf die Rückerstattung meines Geldes das natürlich sofort abgebucht wurde.
    Finger weg von diesem Laden!!!
    Gruß
    herriup
    Kommentar verfassen
  • Annora am

    Ich bin zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung

    Ich habe ein Handy bestellt und mit der 24 Stunden-Lieferung hatte ich es am nächsten Tag schon in meinen Händen. Die Verpackung war in ordentlichem Zustand, der Inhalt war vollständig. Der Preis für das Handy war auch in Ordnung.

    Kommentar verfassen
  • aj1970 am

    "TomTom Go 540 live"

    Unsere Bestellung und Lieferung verlief richtig super. Sonntag abend bestellt und am Dienstag war es schon da. Gute infos über Bestellvorgang, Zahlungseingang und Lieferstatus. So wünscht man sich das als Kunde. Danke und weiter so!
    Kommentar verfassen
  • kloteufel am

    Alles bestens, kann mich nicht beklagen!

    Habe mir vor ein paar Monaten dort ein Handy bestellt und war sehr zufrieden mit dem Shop. Preis ist nicht immer der günstigste, aber wenn der Service und die Lieferzeiten stimmen ist mir das egal. Werde mein nächstes Handy auf jeden Fall wieder dort bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    mc-henry@web.de am

    Alles bestens

    Vielen Dank für die optimale Ausführung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung, mit der schnellen, unbürokratischen Abwicklung und Lieferung kam sogar schneller wie beim Lieferstatus angegeben.
    Kommentar verfassen
  • Tanja Müller am

    besser gehts nicht

    habe mein neues SonyEricsson am mittwoch bestellt und am Freitag hatte ich es schon zuhause. super klasse,

    Ich habe per PayPal bezahlt, so dass alles sofort versendet werden konnte. die damen vom kundendienst haben mich auch super beraten, wegen speicherkarte und Headset. ich kenne mich da gar nicht aus und war echt froh das ich bei einer firma gelandet bin die nicht nur auf den umsatz achtet, sondern auch wert auf kundenbindung liegt (sonst hätte ich zubehör gekauf, welches in lieferumfang enthalten war)

    Nach dem Kauf hatte ich schwierigkeiten meine email einstellung einzurichten, aber auch hier wurde sofort geholfen. Kurz angerufen, meine telefonummer wurde aufgenommen und eine halbe stunde später hat mich ein fachmann zurück gerufen.

    Das nenne ich kundenservice.
    Kommentar verfassen
  • chrbe1 am

    Handy LG KB770

    Umgehende Reaktion auf Beststellung und Vorkasse per Kreditkarte, Erhalt 2 Tage später. Ware wie beschrieben - schönes Handy!
    Kommentar verfassen
123412 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG