Österreich EU Deutschland (aktiv) Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: ejoker.de in Zusammenarbeit mit heise online

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für ejoker.de

:-{
  • Gesamtnote3,36 (2.64/5) 
  • erfahrene User1,49

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17

Dieser Händler wurde bisher 429 Mal bewertet
(314 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-|2,64
Navigation, Produktauswahl:-) 1,50
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-{ 4
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-{ 3,25
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-{ 3,50
Geschäftsbedingungen:-{ 4
Website-Performance/Ladezeiten:-| 2,50
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-{3,83
Bestellvorgang:-{ 3,25
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 4,25
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 4,25
LieferzeitX-P 4,25
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

123411 vor »
  • FK2017 am
    X-P

    Nach einer unvollständig zugesendeten Ware welche ich über Ihre Website gekauft hatte, versuchte ich das fehlende Teil über den dafür zuständigen Händler ejoker.de zu erhalten.
    Da dies laut Aussage der Servicemitarbeiter von ejoker.de nicht möglich sei, wurde geraten eine Retoure einzuleiten.
    Die Retoure musste zu meiner Überraschung aber selbst entrichtet werden. Ich ging zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass dies zurücküberwiesen werden würde sobald der Vorgang beendet war. Die Fehllieferung war schließlich nicht mein Fehler.

    Von einer Rückerstattung des Kaufpreis war von meiner Seite aus nie die Rede. Ich wünschte einen Ersatz für die unvollständig zugesandte Ware.
    Nachdem ich nun über 2 Wochen auf eine Aktion seitens ejoker warten musste bekam ich aber heute die Nachricht von Paypal, dass eine Erstattung in Höhe des Kaufpreises eingeleitet wurde.

    Zusammengefasst heißt das:
    - ich bekam eine falsche/unvollständige Ware zugesandt und musste die Retoure dafür selbst zahlen
    - der Artikel wurde nicht wie gewünscht ersetzt sondern zurückerstattet
    - die Retoure Kosten wurden nicht beglichen.
  • Leider-Kunde am
    X-P

    Lieferbedingung

    Gesamtnote: 4,73
    Achtung. Lieferbedingung bei Zahlvorgang Amazon Pay nicht änderbar. Es wird automatisch extrem teurer Expressversant gewählt. Stornierung direkt danach nicht möglich. Mehrfacher tel. Kontakt unfreundlich, unkompetent ohne Ergebnisse. Bestellungen können angeblich nicht storniert werden, auch nicht direkt 1h nach Bestellung. Schlecher Service.
  • videospezialist am
    :-{
    Transcend CFast 2.0 CFX650 256GB.
    Schlechte Kommunikation seitens des Händlers.
    Keine Reaktion auf meinen Kontaktversuch.
    Ich hätte gerne eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden.

    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    Sie haben bei uns in den letzten Tagen das Transcend CFast 2.0 CFX650 256GB bestellt.

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem Preis von 170,79 EUR, um einen Fehler gehandelt hat.

    Aus diesem Grund können wir Ihr Angebot leider nicht annehmen.

    Wir haben großes Verständnis dafür, wenn Sie enttäuscht sind, dass Sie den bestellten Artikel nicht zu dem offensichtlich, irrtümlich ausgezeichneten Preis erhalten können.
    Ein Vertrag zwischen Ihnen und uns ist aber zu keinem Zeitpunkt zustande gekommen.

    Gemäß unseren AGB wäre ein Vertrag mit Ihnen entweder mit der Annahme Ihres Angebotes oder mit Zusendung der Ware zustande gekommen. Beides liegt nicht vor.

    Und so weiter....

    Mein Anwalt sieht das übrigens anders.
  • thilo61 am
    :-|

    FINGER WEG von dem Laden

    Gesamtnote: 2,21
    Zubehör für Navi bestellt, lt Shop für das Navi passend,
    Navi funktioniert damit nicht, nicht mal Ladefunktion geschweige denn Verkehrsfunkempfang.
    Auf eine Mail mit der Aufforderung das defekte bzw. nicht funktionierende Teil zurückzunehmen kommt als Antwort, es tut uns leid, leider ist die Rückgabefrist schon abgelaufen ( RE-Datum 24.1., Paket erhalten am 26.1. Reklamation über online Portal am 7.2.!!)
    Solange alles in Ordnung ist sicherlich nicht schlecht der Shop, Kundenservice ist allerdings ein Fremdwort für die.
  • tom2708 am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Durch die eingebundenen Verträge für die Hardware, wird der Preis weit noch unten gedrückt um so an die ersten Stellen der Preissuchmaschinen zu gelangen. Wenn ein Shop schon so arbeitet u. man die noch negativen Bewertungen ansieht, werde ich bei diesen Anbieter niemals wieder was bestellen.
    Für mich ist u. bleibt immer noch Amazon der beste Onlineshop, mit dem ich seit vielen Jahren preislich, Lieferabwicklung, Rückzahlungen, Kundenservice, die besten Erfahrungen gemacht habe u. nur zu empfehlen ist.
  • q3a am
    X-P
    Heute, 15.11.2010 09:13Uhr.

    Die T-Mobile, Web'n'Walk Box IV ist für 149,-€ Ohne Vertrag bei Geizhals gelistet. Preisstand: 15.11.2010, 09:12:08

    Im Shop gibt es diese Box ohne Vertrag ab 208,90€


    Mit den 149,-€ hat sich dieser Shop nach vorn gemogelt! Das grenzt schon an Betrug!



    PS: Ich habe Sceenshots gemacht!
  • Bisley am
    X-P
    Ich habe bei mobilejoker.de ein Notebook bestellt. mobilejoker.de hat das Geld von meinem Konto abgebucht und mir die Übergabe an den Logistikdienstleister bestätigt und...

    ....das Notebook nie geliefert!
  • herriup am
    X-P
    Ich habe zwei Netbook bestellt und sofort per PayPal bezahlt.
    Netbook war auf Lieferbar gestanden. Keine Info bekommen!
    Bei mobilejoker angerufen und es wurde mitgeteilt dass es leider nur noch ein Netbook gibt und dieses heute noch versendet wird.
    Wieder keine Versandbestätigung bekommen. Wiederhold angerufen und nun wurde mir mitgeteilt dass es gar kein Netbook mehr gibt und auch keines verschickt wurde. Nun hoffe ich auf die Rückerstattung meines Geldes das natürlich sofort abgebucht wurde.
    Finger weg von diesem Laden!!!
    Gruß
    herriup
  • Annora am
    :-)
    Ich habe ein Handy bestellt und mit der 24 Stunden-Lieferung hatte ich es am nächsten Tag schon in meinen Händen. Die Verpackung war in ordentlichem Zustand, der Inhalt war vollständig. Der Preis für das Handy war auch in Ordnung.

  • aj1970 am
    :*)
    Unsere Bestellung und Lieferung verlief richtig super. Sonntag abend bestellt und am Dienstag war es schon da. Gute infos über Bestellvorgang, Zahlungseingang und Lieferstatus. So wünscht man sich das als Kunde. Danke und weiter so!
  • kloteufel am
    :*)
    Habe mir vor ein paar Monaten dort ein Handy bestellt und war sehr zufrieden mit dem Shop. Preis ist nicht immer der günstigste, aber wenn der Service und die Lieferzeiten stimmen ist mir das egal. Werde mein nächstes Handy auf jeden Fall wieder dort bestellen.
  • mc-henry@web.de am
    X-P

    Alles bestens

    Gesamtnote: 4,75
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Vielen Dank für die optimale Ausführung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung, mit der schnellen, unbürokratischen Abwicklung und Lieferung kam sogar schneller wie beim Lieferstatus angegeben.
  • Tanja Müller am
    :*)

    besser gehts nicht

    Gesamtnote: 1,13
    habe mein neues SonyEricsson am mittwoch bestellt und am Freitag hatte ich es schon zuhause. super klasse,

    Ich habe per PayPal bezahlt, so dass alles sofort versendet werden konnte. die damen vom kundendienst haben mich auch super beraten, wegen speicherkarte und Headset. ich kenne mich da gar nicht aus und war echt froh das ich bei einer firma gelandet bin die nicht nur auf den umsatz achtet, sondern auch wert auf kundenbindung liegt (sonst hätte ich zubehör gekauf, welches in lieferumfang enthalten war)

    Nach dem Kauf hatte ich schwierigkeiten meine email einstellung einzurichten, aber auch hier wurde sofort geholfen. Kurz angerufen, meine telefonummer wurde aufgenommen und eine halbe stunde später hat mich ein fachmann zurück gerufen.

    Das nenne ich kundenservice.
  • chrbe1 am
    :*)

    Handy LG KB770

    Gesamtnote: 1,12
    Umgehende Reaktion auf Beststellung und Vorkasse per Kreditkarte, Erhalt 2 Tage später. Ware wie beschrieben - schönes Handy!
  • fibas am
    :-|

    Enttäuschend

    Gesamtnote: 2,80
    Am 07.01.2009 habe ich bei mobilejoker ein Handy Pantech PG-3500 bestsellt. Den Zahlbetrag habe ich noch in der gleichen Stunde per Online-Banking angewiesen. Am 09.01.2009 erhielt ich zunächst die Information, dass mein Geld eingetroffen sein, ca. 3 Stunden später dass das Paket unterwegs sei. Angekommen ist dieses dann am 12.01.2009 bei mir.

    So weit so gut.

    In der Annahme dass ich nun Besitzer eines nagelneuen Handys sei öffnete ich das Paket und die Schachtel mit dem Handy. Der Lieferumfang war vollständig, allerdings sichtbar schon mal ausgepackt.

    Am Handy selbst fehlten dann auch eventuelle Schutzfolien, dafür fanden sich reichlich Fingerabdrücke darauf - und schließlich auch noch vom Vorbesitzer gespeicherte Rufnummern und Fotos (der Familienhund).

    Darüberhinaus musste ich feststellen, dass das Gerät defekt war - es klingelte nämlich nicht! Die entsprechenden Einstellung habe ich überprüft. Das Gerät gab keinen Mucks von sich, evtl. ein Kabelbruch (kalte Lötstelle) o.ä. Sicherlich der Grund für die Rücksendung durch den Vorbesitzer.

    Statt des erwrteten neuen Handys hielt ich nun also ein defektes Gebrauchtgerät in den Händen.

    Selbstverständlich habe ich mich unverzüglich (kurz vor Mittag) und höflich via Kontaktformular an mobilejoker gewandt. Dabei habe ich auch erklärt, dass - falls verfügbar - ich die Lieferung eines neuen Gerätes statt der vollständigen Rückabwicklung bevorzugen würde. Bis zur Mittagszeit des Folgetages erhielt ich darauf keine Antwort.

    Daraufhin rief ich bei der doch recht teuren Hotline an. Nach einer Minute in der Warteschleife wurde ich dann auch verbunden. Die Dame war sehr kurz angebunden, wollte Details gar nicht wissen und auch mein Wunsch einer Ersatzlieferung ließ sich ihr nicht vermitteln. Stattdessen sagte sie mir lediglich dass mir ein Rücksendeschein zugesendet werden würde. Dieser kam zwei Tage später dann auch bei mir an.

    Am 17.01.2009 habe ich das Paket also wieder an mobilejoker zurückgeschickt, und es kam laut Sendungsverfolgung am 19.01.2009 dort an.

    Seitdem habe ich von mobilejoker nie wieder etwas gehört und bis heute 30.01.2009, also am zehnten Werktag seit das Gerät wieder bei mobilejoker ist, auch mein Geld nicht zurückerhalten.

    Ich kann mobilejoker also nicht empfehlen und hoffe, dass das defekte Gerät nicht inzwischen dem/der nächsten als 'neu' verkauft wurde.
  • sandfeger am
    :-|
    Habe vor einiger Zeit ein Notebook bestellt und von meinem 14tägigen Rückgaberecht gebrauch gemacht. Laut den AGBs bietet mobilejoker an, auf Anforderung, einen frankierten RMA Schein zuzusenden. Ich forderte den Schein also zuerst per eMail 7 Tage nach Bestellung an.
    Als daraufhin keinerlei Reaktion erfolgte, hab ich es an Tag 10 sicherheitshalber nochmal telefonisch veranlasst. Man versicherte mir, daß der Schein in jedem Fall noch heute per Post versandt werde. Anscheinend versendet mobilejoker noch per Brieftaube, denn der Brief trudelte erst am letzten Tag bei mir ein. Da ich wie die meisten Menschen berufstätig bin, habe ich das Paket natürlich schon in der Mittagspause an Tag 14 zur Post gebracht und aus eigener Tasche bezahlt. Auf gut Glück nach hause fahren und hoffen, der RMA Schein ist endlich angekommen wollte ich dann doch nicht riskieren.
    Dies ist mittlerweile 16 Tage her, und mein Geld habe ich natürlich immer noch nicht zurückbekommen. Auf meine Anfragen per eMail wird, wie sollte es anders sein, natürlich wieder nicht reagiert.

    mobilejoker - nie wieder !!
  • Thilia am
    :-)

    Nokiakauf 800i

    Gesamtnote: 1,33
    Ich bin voll begeistert.
    1. Alles gut beschrieben auf der Onlineseite
    2. Bezahlung und Lieferung lief super gut ab
    3. Bei Anfragen vor dem Kauf, schnelle Antworten
    4. Das Handy ist der Wahnsinn, muss natürlich erst noch viel üben
    5. Macht einfach genau so weiter
  • eoschneider am
    :*)

    Danke!

    Gesamtnote: 1
    Danke für die optimale Ausführung und Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung, mit der schnellen, unbürokratischen Abwicklung und der sehr prompten Lieferung.
  • herbert prohaska am
    :*)
    Habe mir am Mo abend 2 Sandisk Compact Flash Extreme III 8GB für meine DSLR bei mobilejoker bestellt. Am selben Abend das Geld per Vorauskasse überwiesen. Do Mail bekommen, dass das Geld am Konto sei, am MO Ware verschickt. Find ich persönlich etwas komisch, dass es 3 Tage dauert (DO, FR, MO) bis die Ware dem Paketdienst (GLS) übergeben wird, aber ok... vielleicht kommt der Paketdienst nur 1x die Woche zu mobilejoker? kA....
    wie gesagt, MO Ware verschickt, MI bei mir (von hamburg nach wien), das nenn ich spitze! preis war super, Ware ordentlich verpackt.
    Alles in allem ein sehr guter shop zum einkaufen, einziges Manko, dass es 3 Tage gedauert hab vom Geldeingang bis zum Versand der Ware, sonst super.
  • mirx69 am
    :*)

    Alles super!

    Gesamtnote: 1,05
    Habe das Samsung sgh-u900 am Donnerstag Abend bestellt, und hielt es Samstag 8:00 (per Express)in den Händen.
    Lieferumfang und Verpackung i.O.
    Gerne wieder!!!
  • pil am
    :*)
    Bestellung und Lieferung eines USB-Sticks Sandisk mini verlief vorbildlich: schnelle Infos über Bestellvorgang, Zahlungseingang und Lieferstatus. So wünscht man sich das als (Internet)-Kunde. Danke und weiter so!
  • Troisdorfer am
    :*)
    Habe bei mobilejoker.de eine Tonerkartusche bestellt und Zahlung per Kreditkarte ausgewählt. Bereits einen Tag später war die Patrone bei mir. Bei anderen Shops hat das schon bis zu einer Woche gedauert... Und die Verfügbarkeit ist sehr gut: Wäre die Kartusche nicht auf Lager gewesen, hätte ich sie wohl kaum so schnell erhalten. Ich bin also rundum zufrieden und werde wohl demnächst wieder dort bestellen.
  • steffel1 am
    :*)
    Mobiljoker erfüllte meine Erwartung zur vollkommenen zufriedenheit.
    Wer Zubehör für sein Handy benötigt, ist hier gut aufgehoben!!!
  • HonkiPonk am
    :-)

    super

    Gesamtnote: 1,58
    Habe mir bei dem Shop einen LCD-Fernseher bestellt. Als Zahlungsart habe ich Kreditkarte ausgewählt, als Lieferung DHL Express.

    Einen Tag später habe ich dann zur Sicherheit gefragt, ob der Artikel auch heute rausgeht. Daraufhin wurde mir gesagt, dass der Artikel mittlerweile ausverkauft ist und ich mir einen neuen aussuchen kann. Gesagt getan, um ca. 16 Uhr habe ich meinen Ersatzartikel genannt. Am nächsten Tag um 11:30 war der Fernseher da! Schneller gehts wirklich kaum.

    Zahlunsarten lassen kaum Wünsche übrig, Kommunikation war sehr schnell und freundlich. Versand Ok für einen Fernseher, bei anderen Versendern Teilweise Spedition was noch teurer ist und meiner Meinung nach ziemlich unpraktisch.

    Kann den Shop nur empfehlen und werde dort wieder bestellen wenn ich was schönes finde ;)
  • Killer1970 am
    :-)

    Liefersorgen Sonst OK

    Gesamtnote: 1,79
    Korrekte Abwicklung nur leider werden die bestellten Waren erst nach anfrage per Mail versand. Die Nachlieferung kam auch erst auf Nachfrage.
    Sonst Spitze !
    Nur halt die Versendung der Ware dauert , Ware ist dafür Top I.O. und der Preis iss TOP.

  • p-so am
    :-)
    Kauf eines Asus P535: Kaufabwicklung problemlos und gute Informationen nach der Bestellung, unerwartet aktuellste Geräteversion, bestens verpackt, sehr guter Eindruck der Firma bei meiner ersten Bestellung dort.
  • cb2room am
    :-)
    Die Abwicklung der Transaktion und die Lieferung des Artikels können nur als perfekt bezeichnet werden. Ich kann mobilejoker.de nur bestens empfehlen. Alles ist super gelaufen - Bestnoten!!!!!
  • tkrinnin am
    :-)
    Meine Anfragen wurden sehr schnell beantwortet und ein Ersatzgerät nach Problemen sehr schnell geliefert. Der Lieferstatus wurde per email mitgeteilt.
  • nostromo135 am
    :*)
    Kann man weiterempfehlen - seriös - einwandfreie Ware - günstig - sehr guter Service !!!
  • woschau am
    :*)
    Gerne wieder, weil alles zur Zufriedenheit war. Artikelbeschreibung, Preis, Lieferung und Bezahlung entsprachen meinen Anforderungen. Die Geräte entsprachen der Beschreibung. Alles ok.
123411 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG